RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 24.07.16

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   05.10.16 17:17

Asaki wird von Furiwa umarmt und sie senkt ihre Kopf an ihre Arm.
"Danke, ich bin sehr froh das du bei mir bist."

Sie schaut ihre Katana an.
"Mir fällt aber auf das ich irgenwie nicht die volle stärke von diese Katana bringe. Ich bekomme das gefühl, das irgenwas verschlüsselt ist und somit nicht das Maximale Schaden rausbringe. Ich meine, in diese Katana steck mehr drin als es aussieht. Kannst du mal überprüfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2276
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   05.10.16 17:27

Furiwa hörte Asaki ruhig zu ehe sie etwas dazu sagte und nahm dann das katana vorsichtig an sich
"Mh?... Mhm!?.."

Sie begutachtete das Katana nun etwas genauer und ihr viel auf das der Griff sehr seltsam war für ein Schwert dieser sorte... Sie legte es auf den Tisch und scannte das Katana mit ihrem terminal...
"Wie ich es mir gedacht habe! In dem Griff ist eine Besondere Steuereinheit verbaut die sich durch die Klinge zieht... Doch leider ist die Firewall des Systems der Klinge scheinbar sehr wiederspenztig... Es gauckelt meinem terminal vor es seie ein Imperiales Interface aber es wirt ein Kutsukaneisches sein...Von solch einer verschlüsselung habe ich gehört aber habe sie noch nie gesehen..Fazinierend!"

Furiwa gab Asaki ihr Katana wieder und half ihr auf
"Wahrscheinlich hatte dein vater eine drossel in dem Schwert..Welches eine art Passwort zum entriegeln braucht,ich werde sehen was sich da machen lässt aber es wirt eine weile dauern.Wie ich bereits erwähnte gaukelt das Schwert vor auf einem anderen System zu laufen.Weswegen ich mir nicht sichersein kann auf welchem es nun wirklich leuft..."

Furiwa setzte sich auf einen Stuhl und nahm einen zug von ihrer Zigarrette und sah aus als würde sie gerade nachdenken,doch sie tippte auf ihrem Armterminal herum als scheine sie etwas zutun.
"Das wirt mich eine ganze weile beschäftigen...Ich vespreche dir aber ich finde einen Weg die wahre kraft deines Katanas zu entfachen! Aber lass uns ersteinmal unsere andere Arbeit machen ja? Heute Abend geht das Essen auf mich!"

Furiwa lachte und machte sich wieder an die arbeit lächelte Asaki aber vorher freundlich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   05.10.16 18:36

Asaki winkte Furiwa zu ehe sie die Basis verlässt und nach draußen geht. Sie nahm die Shuttel richtung Park mit große See. Als sie angekommen ist, machte sie ein Spaziergang mitten in Mittagszeit. Nach ein weile setzte sie sich hin und zündet ihre E-Zigarre an.

Währenddessen setzte sich ein Junge Mann mit Mantel nebenihr und schaut in die ferne. Asaki wusste schon sofort wer das war. Es war "UnReal Shadow". Anstatt das die sich gegeneinander kämpfen, sitzen die einfach nur still auf der Bank.

"Und? Was willst du diesmal von mir?"

"UnReal Shaodw" grinst leicht nur.

"Tja... nicht viel besonderes.... Ich wollte nur mit dir wieder plaudern, wie in gute alte zeiten. Und hast du vor auch die Imperium zu hintergehen? Wie du die anderen Organastion hintergangen hast?"

Asaki schaut leicht grimmig in die ferne.
"Lass den Scheiß, ich hab das so oft getan, das war nie schön..... Du weißt doch das ich ein Söldnerin bin und eher für Geld arbeite. Aber Black Stalker hat mich einfach nur angekotzt. Ich bin jetzt bei die Imperialen und da bleibe ich erstmal..... ist zwar auch nicht mein ding aber ich habe jemanden die ich vertrauen kann."

Er schaut Asaki an und lacht leicht.
"Ach meinst du etwa Furiwa? ja diese Mädchen ist sehr gerissen nachdem sie Lens in sein Mecca fertiggemacht hat. Aber glaubst du, du kannst mit uns aufnehmen? Wie denn auch sei. Da du ja ne Söldnerin bist, mach ich dir ne Angebot."

Asaki schaut ihn misstraurich an.
"Ach? und das vorallen von dir? ok. schieß los."

Wolken kommen und verdeckt die Sonne sodass Schatten auf die beiden kommen.
"Wir sind zwar Attentäter, aber wir machen Bankraub. Ich weiß selber das du auf Geld scharf bist. Du weiß doch selber, das die Imperiums nicht soviel geben kann... Na also? Willst du dein Glück versuchen und extra Credtis verdienen?"

Asaki gefiel die angebot nicht und wenn er recht hat, das die schnell an Geld beschaffen können, dann siehts anders aus.
~Das stinkt doch übelst.... aber ich könnte mir extra Geld holen und.... ich könnte auch wichtige Information von denen beschaffen. Ich hoffe nur das Furiwa kein verdacht schöpft, das wäre echt ein große Missverständnis..."

Asaki schaut dann in der ferne und atmet tief und aus.
"Na gut. Bin dabei. ich sag dir schon in vorraus. Ich hol mir nur das Geld aber ich töte keine Zivilisten und kein Wachen.Du hast ja meine Nummer."

"Hehe natürlich."

Somit stehen die beide auf und gingen weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   05.10.16 18:49

Fruiwa arbeitete derzeit in der Asaki auserhalb der Basis war mit den Engeneeren zussamen um all die Arbeit fertig zu beckommen,dabei war sie aber leicht am treumen
~Ob Asaki gemerkt hatt wie ich ihr hinterher gesehen habe? Ich hoffe nicht,sonst denkt sie noch falsch von mir..doch ihr Kitsukane schwanz wedelte so fröhlich als sie ging... Mh langsam habe ich das gefühl das sie wirklich atraktiev ist...Nur sie ist eine Frau...~

Alex tippte Furiwa auf die Schulter und sie zuckte zussamen
"Kommandant erschreckt doch nicht so! Man könnte meinen immer wenn ihr arbeitet seit ihr in einer anderen Welt.Aber ich und Lom haben soweit alle vorkehrungen getroffen! Wir warten nur auf eure Arbeit und auf unsere Spione die weiter auskundschaften"

Beide gingen in den Serverraum um sich weite rzu unterhalten,es ging mehr daraum was entwickelt wirt und wann,da Furiwas Einheit noch klein ist war zeit managment das höchste gut.
Beide gingen einen strickten Zeitplan durch,das ganze nahm einige Zeit in anspruch und kurz darauf begam sich Furiwa auf ihr Zimmer.


Furiwa schaltete ihre Musik ein und setzte sich auf ihr kleines Sofa und Zündete sich eine Zigarrette an,wärend sie etwas vertreumt an die Decke starte
~Was sie wohl gerade macht? ich meine es muss nervig sein zwischen den Missionen nicht helfen zu können...Mhhh~~

Wärend sie an ihrer Zigarrete zog legte sie einen irher Arme über ihre Augen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   05.10.16 21:44

Asaki machte wieder ne spaziergang und in Gedanken versunken überlegt sie.
~Bankausrauben also? Mich wunderst eben das ausgerechnet von ihn kommt, aber ich denke er hat seine gründe dafür.

Sie nahm ihre Smartphone und ging ins Internet. Sie schaute auf ein Seite wo ein bestimmte Hilfsorganisation ist, die versuchen Kinderarbeit abzubringen und die Armen zu helfen. Doch viele leuten interressieren sich nicht dafür und deswegen sind die kurz davor zu schließen. Asaki beißt ihre Zähne zusammen.
~Ich kanns nicht verstehen, warum die leute für sowas egal sind.... die sind eh alle wohlhaben aufgewachsen... und wissen deswegen nicht wie es ist, in Armut zu leben. Ich werde die Bankraub mitmachen, um die Geld für die Armen zu spenden.

Sie wechselt in ihre Smartphone zu Kontakte und schickte zu "UnReal Shadow" ein Nachricht; das Asaki eine Woche frührer benachrichtig wird, wann der Bankraub losgeht. Somit ging sie zurück zu Basis. Als sie angekommen ist, ging sie zu ihre Zimmer und legt sich ins Bett.

Sie bekam leichte gänsenhaut wegen der sache, es könnte die gefahr bestehen das Furiwa was mitbekommt und Asaki als Verräterin angesehen wird. Aber sie will und muss machen, sie kann einfach nicht mehr ansehen wie die ärmeren drunter leiden.

Somit schalte sie ihre Musikboxen an und schließt ihre Augen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   05.10.16 21:49

Furiwa wurde von dem Piepen ihres Armterminals wach,sie hob das Armterminal vorihr Gesicht...
"Ich fühl mich schlächt das eingebaut zu haben..Doch als Kommandant möchte ich gerne wissen wär meinen Bereich betritt oder verlässt...."

Furiwa hatte in lächeln als sie sah wär wieder zurück geckommen ist,sie schaltete die Musik ab und verlies ihr Zimmer nur um bei Asaki zu klopfen
"H-Hay Asaki bist du wieder da? Ich hatte doch gesagt das Essen geht heute auf mich...Ich meinte das ernst!"

Furiwa wartete auf eine antwort

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   05.10.16 22:01

Asaki wurde von den klopfen da draußen wach. Offenbar ist sie kurz eingenickt. Sie schalte die Musikboxen aus und ging zu Tür und öffnet es.
"Ja? Wir wollen gleich essen und die rechnung geht auf dich? ok, ich komme gleich. Mach mich noch fertig."

Sie zieht sich noch um und dann kommt sie aus ihre Zimmer raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   06.10.16 13:58

Furiwa lächelte etwas schüchtern als Asaki zusagte,danach führte Furiwa Asaki in ihr Lieblings Restorant.Es hies Imperiales Fuchs dieses Restorant bot neben Normaler Ipmperialer Küche als Imperialische Küche an und Kitsukaneische Küche.

Der Ober nickte Furiwa zu und zeigte auf ihren Stammplatz.
Furia Lächelte und winkte ehe sie sich mit Asaki in einen serh gemütlichen Ecksitzplatz setzte,der Ober brachte beiden die Speise Karte und Furiwa wie Asaki bekamen einen kitsukaneischen Tee.
"Ich dachte ich zeige dir den Ort wo ich am liebsten Essen,und wie vesprochen bestell dir was du magst ich bezahle heute die Rechnung!"

Furiwa lächelte und schaute kurz in die Speisekarte,ehe sie Bestellte
Trivia:
 


Furiwa und Asaki hatten genug zeit um die Karte zu lesen und um Dann zu bestellen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   06.10.16 17:29

Asaki wendelt mit ihre schwanz als sie sich freut, was für speisen es gibt. Sie ruft den Ober und sagt was sie alles haben möchte.
"Ich möchte einmal Reis mit Fleisch in suppe, Nudeln mit Hühnchen, Shushi mit Reis und möchte noch einmal große Getränk "Sprite" haben."

Als sie das sagte, trink sie ihre Tee aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   06.10.16 17:34

Furiwa begann warm zu lachen als Asaki ihre Bestellung aufgab
"Ohh you seem very hungry! ich nehm das Übliche!"

Der Ober nahm die bestellungen an und nickte und verschwand dann ersteinmal,nur um einige Minuten später wieder zu kommen und die getränke zu bringen.Asaki bekamm ihre Sprite und Furiwa bekamm ihr getränl,es war in einer Tasse welche Ausah wie ein kleineas Fass.

Auf dem Fass stand Fuchsbreu,Furiwa nahm einen kleinen Schluck und gab ein erleichtertes und erfrüschendes "AHHH" von sich
"Wielange ist es her das ich das getrunken habe? Der Geschmack wirt bei jedemmal besser.Danke das du mit geckommen bist Asaki!"

Furiwas Schwanz wedelte freudig,und die beiden hatten nun Zeit sich etwas zu unterhalten.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   06.10.16 19:18

Asaki schlukte runter und frage Furiwa mit angespannte stimme.
"Furi, es kann ab und zu mal kommen das ich für paar Tage nicht da bin. Ich gebe dir frühzeitig bescheid, aber kann dir nicht sagen wo ich hin gehe."

Asaki ist schon nervös. Sie hofft das Furiwa nicht hinterfragt. Sie trink ihre Tee aus und trink hinterher ihre Sprite um sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   06.10.16 19:24

Furiwa erhob gerade ihren krug um etwas zu trinken,doch merkte dann die nervosität Asakis und schaute sie verwiert an
"Wir sind zwar mitten in den Vorbereitungen,aber da du nicht wirklich helfen kannst sollte das gehen...Nur wenn ich dich auf der Basis brauche,brauche ich dich"

Der kellner brachte gerade das Bestellte essen und stellte es ab und wünschte einen guten appetit,und lies beide dann wieder alleine
"Solange du mir bescheit sagst das du nicht verfügbar bist sollte ich keine Probleme darin sehen,nur ich hoffe du verstehst in welcher Lage wir uns befinden...Nur war ich eigentlich mit dir hergeckommen um dich besser kennen zu lernen und nciht über die Arbeit zu sprechen..."


Furiwa setzte ihren Krug seufsten ab und begann zu Essen
"Tell me was für music do you like!"
Furiwa lächelte und machte deutlich das sie die Arbeit ersteinmal vom Tisch legen sollten

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   06.10.16 20:37

Asaki fühlt sich erleichtert das furi nicht hinterfrag. Als Essen ankam , wendelt sie mit ihre Schwanz und begann zu essen.
"Tja? Du willst mich richtig kennenlernen? Was willst du von mir wissen?"

Daraufhin iss sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   06.10.16 20:53

Furiwa begann zu kichern und nahm einen weiteren schluck aus ihrem krug
"I want to know was für Musik du gerne hörst,was du abseits deiner Arbeit tust.Was du gerne liest,was deine lieblings farbe und Essen ist.Tell me about ya!"

Furiwa schaute Asaki erwartungsvoll an und as daraufhin weiter und trank auch,lustiger weise kamm der Kellner und gab Furiwa einen neuen krug sobald dieser leer war,desweiteren wedelte ihr schwanz freudig auf und ab wärend sie Asaki zuhörte.
"when you have fragen die du fragen willst nur zu ich beisse dich nicht"

Furiwa schien diese zeit ohne Arebit und Sorgen sehr zu gefallen...

----
Doch in der zeit wo sich das Imperium vorbereitet war auch Faust nicht untätig... Lens hatte sich seine zerstörten Körperteile durch Cyborg implantate austauschen lassen wie auch seinen Mecca erneuern lassen...
"Ich werde mich an dir rächen! Und ja nun habe ich mehr teschnik in meinem ganzen Körper als du im kleinen Finger! ich werde dir die haut abziehen du Miststück!"

Lens betrachtete sich im Spiegel als er das Sagte,in dem Badezimmer war noch jemand... Dieser Jemand schaute ihn nur an das Gesicht dieser person war nicht zu erkennen untter der Maske.Doch die Stimme lies schnell erkennen was diese person war...
"Du solltest vorsichtig sein... Sie ist nicht alleine und du vergisst immer wieder dinge die dich das Leben kosten könnten..."

Die Stimme lies erahnen das es eine Frau war doch es klang auch nach einem mann...
~Lens du armers Würtchen... In all den Jahren an Furiwas und Baldos Seite hast du eines nie gesehen...Fruwias gabe mit Technik umzugehen... Desto mehr dein Körper zur Teschnsichen Maschine wirt desto leichter machst du es der kleinen... Was ein narr~

Lens drückte den Maskierten gegen die Wand
"Ich habe dich bezahlt dafür das du mich operierst aber nicht um mir prädichten zu halten! Altso halts maul du schwuchtel!"

"Hahahah! Sei froh das du mein Auftraggeber bist ansonsten würde ich dich kalt stellen Mister ich hab den Längsten...."

Lens lachte nur und verlies das Badezimmer mit einem "Geht doch ich hab eh den längsten!"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   06.10.16 21:13

Asaki aß währenddessen, als sie fertig war, wischte sie ihre mund mit ein servierte und legt ihre Hände an ihre Hinterkopf als sie sich anlehnte.
"Nun wo soll ich anfangen? Wie du vielleicht bereits weiß, lese ich gern Action Manga mit Schwertkampf oder Fantasy. Dazu kommen auch Mystery oder Comedy. Aber ich lege auch große interrese an Ecchi-Mangas. Mein Lieblingsfarbe ist Schwarz, weil es die farbe von Schatten hat und das mein bester freund ist, während ein Infiltration ist."

Asaki begann danach damit , ihre Sushi zu essen.
"Was ich gerne esse, ist das was ich grad esse. Aber dazu kommt auch Reis oder Nudeln. Ich mag eben Gerichte von Kitsukaneische."

Sie aß weiter bis sie fertig war und trank noch ihre Sprite aus.
"Und was ich außerhalb meine arbeit mache? nun.... ich kann dir nicht wirklich sagen. weil frührer war ich außerhalb meine arbeit einfach nur auf mein Bett und hörte Musik oder ich flog in Nachbar Planeten und Steckbriefe Aufträge anzunehmen um extra Geld zu verdienen. Man kann fast sagen, das ich zum hälfte Söldnerin bin."

Sie lehnt sich nach vorne und schaut Furiwa an.
"Und wie ist bei dir? was machst du so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   06.10.16 21:25

Furiwa hörte Asaki gespannt zu und wipte freudig auf ihrem Sessel vor uns zurück,und kicherte das eine oder andere mal freundlich.

Bevor sie Asaki antwortete nahm sie einen Kräftigen Schlug aus dem Krug und setzte ihn ab mit einem Arm den Mund abwischend
"Normalerweise Programiere ich an einen Eigenen Programmen oder schreibe meinen eigenen programmcode weiter...I sound really nerdy... Music höre ich welche die sehr sehr alt ist früher nanten die Imperialen das Punkt rock oder Metal...Die Musik zene wirt ja seit mehreren 100 jahren voll elektronischer Musik beherscht"

Furiwa as gemütlich weiter und dachte kurz nach
"Aber seit ich mit dir in diesem Otaku laden war Lese ich gerne Manga mit Meccas...Naja ich muss das zu sagen was ich da momentan lese ist für einen Engeneer nicht gerade uninteressant ich meine die Mecca dort haben die daten echter Mecca...Yeah thats the way i know that mit Lens seinem mecca! Ein antiinflanterie Mecca hatt die Cockpitplatte als schwachpunkt oder dort wo die Verbindungsstücke sind! meine Lieblings Farbe wirt blau sein die Farbe die Engeneer werzeuge haben!"

Furiwa lehnte sich als sie aufgegessen hatte zurück und schaute Asaki an und begann sie unbewusst zu mustern... Man sah ihr auch an das sie leicht angetrunken war von dem breu,Furiwa unterhielt sich noch ein wenig mit Asaki und schien dabei recht fröhlich

----

Nachdem lens das Bad verlassen hatte packte der Maskierte seine Werkzeuge ein die er brauchte um lens die teile anzubauen
"Da meine Aufgabe hier getan ist brauch ich mich nicht mehr um diesen Narr zu kümmern...Aber ich werde unweigerlich mit ihm durch Black Stalker zutun haben... Wieso Brauchen sie nun unbedingt einen Rüstungs Schmied? hatt es was mit den Imperialen zutun die ihnen letztens ihre Lagerhalle hochgenommen haben? Kann mir egal sein...Nicht meine Arbeit"

Die MAskierte und Manteltragende Person nahm nicht nur sein Werkzeug mit auch diesen seltsamen Würfelartigen koffer der ihm zu gehören schien... Auch war er im vergleich zu lens sehr klein...
Er verlies den Raum und machte sich auf den Weg zu Black Stalker die ihm eine Ähnliche Arbeit abverlangten...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   06.10.16 21:34

Asaki schaute an fenster in die ferne. Sie war in gedanken versunken über die Zukunft was sie da vorhatte. Als sie sich wieder zusich kommt, legte sie ihre Hand auf Furiwas Hand. Mit ernster Stimme sag sie eins zu Furiwa.
"Furiwa, da wir freunde bzw. Familie sind. Werde ich eins sagen; was auch immer passiert, ich bin immer auf deine Seite, kannst du gleiche auch für tun?"

Asaki schaut währenddessen ernst zu Furiwa. Erwartungsvoll warte sie auf Furiwas antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   06.10.16 21:41

Furiwa zuckte leicht zussamen als Asaki ihre Hand auf die ihre legte und wurde rot im Gesicht und schaute etwas zur seite,ehe sie Asaki diereckt in die Augen schaute und mit ihrem Mund dem Ohr Asakis näher kahm.

Furiwa schluckte kurz um mut zussameln
"Ich werde dir versprächen immer auf deiner Seite zu sein egal was Passiert!"

Furiwa drehte ihre Hand und hielt die von Asaki vorsichtig und zart...
"Du hast mir das Leben mehr als einmal geretet Asaki,wie könnte ich dir jemals einen Wunsch abschlagen...Bleib auch du immer auf meiner Seite egal was passiert"

Furiwa blieb in der haltung nahe Asakis Ohr und schnupperte vorsichtig an ihr
~Mir ist nie aufgefallen wie intressant du riechst Asaki...Nahe zu hypnotisch...~

----
Unser Maskierter freund ging derweilen seiner Arbeit nach und Besserte die protesen und Implantate von einigen Black Stalker mitgliedern aus...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   06.10.16 21:49

Asaki freut sich und ihre schwanz wendelt hin und her.
"Ich danke dir Furiwa."

Somit ging die Zeit weiter und spät an Abend verließen die die Resturant.
"Ich will noch bisschen spaziergang machen, bevor ich zu Basis zurückkehre."

Somit ging Asaki richtung Park zum See.
~Ich bin froh, das sie mich vertraut.... Ich hoffe es bleib auch, falls der fall kommt.

Als sie zum See war, zündet ihre E-Zigarre an und betrate die Himmel, die nach der zeit immer dunkler wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   06.10.16 21:59

Furiwa lächellte und bezahlte die Reschnung ehe sie das Restorant verliesen,draußen steckte sie sich ihre Zigarrete an und ging ein stück mit Asaki ehe Asaki ihr sagte sie wolle noch spazieren gehen
Furiwa war etwas geknickt das sie alleine zurück zur Basis musste
"We see us later than mh?Dann pass auf dich auf und meld dich bei mir wenn du zuück bist ja"

Bevor sich doch ihre wege trennten umarmte Furiwa Asaki noch ehe Furiwa ihr winkte und sich auf den weg zur Basis machte.

Auf dem Schuttle flug schaute sie aus dem fesnter und schien etwas gedanken versunken zu sein...
~Ich hoffe doch ich habe Asaki nicht verärgert oder vegrault mit dieser nähe... Es muss seltsam sein wenn man jemandem so ins Ohr flüstert und nach an ihm schnuppert...~


Furiwa ging in ihr Zimmer und schaltete ihre Musik an ehe sie ihre Uniform ablegte und sic aufs Bett legte...
"Seit ich ihren Geruch in der Nase habe fühl ich mich mehr davon betrunken als vom Breu... was ist nur los mit mir? Als ob ich etwas von ihr wollen würde...Wielange ist das nun schon? Ich denke seit sie mich gewaschen hatt finde ich sie atraktiev... Seltsam sehr seltsam...."

Furiwa rollte sich im Bett etwas zussamen,sie bemerkte dieses warme gefühl als sie an Asaki dachte...

----
"Hay kleina! Kannst du dich auch um meccas und geschütze kümmern?"

Der Maskierte schüttelte den kopf und lies ein genervtes seuftsen von sich
"Ich bin Rüstungs schmied! Zum letzten mal ich kann keine geschütze raparieren und Meccas nur bedingt... Den mecca kann ich mir ansehen das Kostet aber extra sag das deinem Boss..."


Wiederwilig sah sich unser Maskierter Freund die Rüstungsteile des Meccas an...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   07.10.16 17:13

Es war schon sehr dunkel draußen. Asaki machte sich auf den weg zurück nach Basis, als sie sah wie ein Mann mit sein Hund spazierging. Sie selber hätte auch intresse an zuzulegen, das mit ihr unterwegs ist. Aber im Mission ist es zu gefährlich.

Sie ging weiter zurück zum Basis. Auf dem Weg, nahm sie ein Zeitung mit und liest während sie im Shuttel ist. Dort stand allgemeine Berichte und Werbungen. Nach einige Seite sah sie ein Seite, das berichtet das auch Tierheime knapp an geld ist und viele Hunde und Katzen drunter leiden. Asaki ist schon angepisst dabei und denkt an die Bankraub, was "UnReal Shadow" angeboten hat.
~Ich werde difinitiv mitmachen.

Als sie aus den Shuttel rausging, trat sie nochmal gegen den Tür von der Shuttel und viele leute gucken sie an. Asaki hats aber nicht gekümmert, sie ging einfach weiter zum Basis. Als sie angekommen ist, ging sie in ihre Zimmer rein und machte die Fernsehen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   07.10.16 17:17

Furiwa wälste sich in ihrem Bett umher ehe sie sich wieder einrollte
~Was soll ich nur machen? Sollte ich eventuel mit ihr darüber reden? Ich weiß nicht...~

Furiwa nahm ihr Armterminal und schaute hinauf,und sah das Asaki zurück geckommen war.Doch traute sie sich nicht zu ihr zugehen.
~Villeicht ist es besser das alles zu vergessen?~

Furiwa spielte an ihrem Terminal herum...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   07.10.16 17:30

Als Asaki in bett lag und Fernsehen guckte, wurde es ihr langweilig. Im Fernsehen gabs nichts besonderes.... Sie überlegte was grad Furiwa macht.
~Ich frag mich was sie grade macht. Ob sie schon schläft? Sie anschreiben kann ja nicht schaden.

Somit nahm sie ihre Smartphone und schickte Furiwa ein Nachricht. In der Text stand: "Du Frui? schläfst du schon? Mir ist grad langweilig und hab derzeit kein lust zu schlafen. Darf ich in dein Zimmer reinkommen?"

Sie schickte das zu Furiwa und warte auf ein Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   07.10.16 17:34

Furiwa erschrak als ihr Terminal piepte...Als sie schaute von wem die naricht war lächelte sie und antwortete ihr recht zügig
"Ich bin noch wach,du kannst geren her kommen würde mich freuen <3"

Das war die Naricht die Furiwa an Asaki schickte ehe sie sich etwas überzog um nicht in Unterwäsche dazu stehen wenn Asaki herkommt

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   07.10.16 17:39

Als Asaki die antwort bekam, wundert sie wieso Furiwa mit "<3" geantwortet hat. Aber sie sieht einfach drüberweg. Sie zieht nur ne jogging hose an und ein lange T-Shirt und Hausschuhe. Sie nahm ihre Smartphone mit und machte sich auf den weg zum Furiwa. Als sie vor der Tür stand, klopfte sie.
"Furi, ich bins. Machs du auf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   07.10.16 17:43

Die Tür öffnete sich mit Furiwa in der Tür,sie hatte ein Langes t-shirt an und dazu nur eine shorts und lange Socken.Ihr blick schaute etwas zu bosen und sie schien schüchtern zu sein.
"Bitte komm r-rein A-asaki! Und m-machs dir g-gemütlich..."

Furiwa war etwas nervös und lies sie hereinkommen ehe sie die Tür hinter Asaki zu machte,Furiwas Zimmer sah sehr gemütlich aus dazu lief enstpannte musik und Furiwa setzte sich auf ihr Bett.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com Online
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 22
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   07.10.16 17:47

Asaki wundert sich bisschen, das Furiwa nervös war. Dazu mag sie die atmosphäre das in Furiwas zimmer herrscht. Als Furiwa sich hinsetzte, setzte sie sich auch auf den Bett.
Sie guck Furiwa bisschen genau an.
"Sag mal, ist mit dir alles in Ordnung? Du zitterst schon."

Sie legt ihre Hand an Furiwas Stirn um zu gucken ob sie villeicht Fieber hat aber sie hat keins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   

Nach oben Nach unten
 
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: