RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty29.11.16 21:27

Furiwa setzte Asaki vorsichtig auf das Krankenbett auf und strich ihr über den Kopf "Wenn du wieder aufwachst kannst du wieder richtig laufen,gute nacht "
Ehe Furiwa und Frank anfingen traf Haru ein "Ike werd euch och helfen,wollen ja nich dat de protesen zu schnell kaputt gehn wa,also hier ike hab da ma was vorberetet!" Haru zeigte beiden vielversprechende Blaupausen und half beiden beim Bau und der einstellung der protesen.

Durch Harus Hilfe hatten dirprotesen eine leichte aber gut schützende Panzerung welche eine gute resstence gegen jegliche Ätzend emAterialien haben und gewisse prjektiele wegstecken konnten ohne gleich kaput zu gehen. Das Anbringen und Bauen verbauchte gut Zeit.

Als sie fertig waren Verlies Haru die Krankenstation als erstes er verschwand richtung Kombüse.Furiwa ging noch einmal die Instalierte Hardware durch und spielte eine eigens für Asakis protesen geschriebenes System auf.Welches Ähnlich zu Harus rüstung Funtiionierte und ausen Eingriffe nicht zulies.Des weiteren waren diese stark resistend gegen EMP angriffe...

"Thanks Franky boy! Dank Haru und dir wirt alles wieder beim alten sein..Nur noch besser.ich hoffe wir können die tage an unseren Rüstungen arbeiten mit deiner Hilfe könnten wir richtige Exoskellte bauen.Aber ja ruh dich ersteinmal aus ich werde bei ihr bleiben" Furiwa winkte Franky ehe er ging. Furiwa brachte das Krankenbett auf dem Asaki schlief in den Aufwach Raum und setzte sich neben das Bett und stärkste sich ersteinmal mit Tee und Sandviches ~Wenn alles gut verleuft sollte ihr Körper die protesen gut annehmen...Trozdem wirt sie zeit brauchen sich daran zu gewöhnen...Ich bin froh das Haru geholfen hatt.Ohne den kleinen wäre das für mich ansträngend geworden...Ich habe nie vorher Protesen gebaut oder?~

Alex kümmerte sich in der Zwischen zeit um den Bericht der Einheit,der an Lom und dann ans HQ gehen sollte.Doch die Erkennungsmarke des Fetten wurde ersteinmal an Lom weitergegeben...Das Frank an dem Vorfall beteiligt war lies er aus dem bericht... Das HQ musste von dem ganzen trubel nur das nötigste mit beckommen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 24.07.16

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty29.11.16 21:38

Asaki augen öffnete sich langsam und aus ihre sicht sah sie wie an ihre linke auge, systeme details sieht wie auf ne Computer.
"Es ist vorbei?"

Sie merkt auch das sie Prothesen jetzt und versucht es zu bewegen. Nebenbei sah sie Furiwa, die gemütlich ne tee trinkt und sandwich isst. Dennoch erinnert sich Asaki an Furiwa worte.....: "Ein Sklave sieht nie das volle Bild"....

"Ein Sklave sieht nie das volle bild.... sag Furiwa.. bin ich jetzt ein Sklave des System? bin ich jetzt ein Marionette?"

Sie legt ihre Kopf auf Furiwa, wodurch schon langsam die tränen rausfließen, selbst bei künstliche auge.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty29.11.16 21:49

Furiwa schaute mit dem Sandvich im Mund nach unten und sah Asaki wie sie wiederum sie ansah... Furiwa legte das Sandvich zur seite und streichelte Asaki vorsichtig über den Kopf,und strich ihr auch die Tränen weg "Es ist war was ich gesagt habe...Doch vergiss nicht das Gesamte Bild zu sehen...Lens hatte seinen Körper nur umbauen lassen um zu töten...Er hatte diesen einen Schrit zuviel getan und hatte sich zu einer Blechbüchse bauen lassen nur um mich zu töten"

Furiwa Pausierte kurz um Worte zu finden,welche was sie sagen wollte richtig auszudrücken...
"Aber bei dir ist die sache anders...Ich habe gesehen wie du mit dem nötigsten immer noch versucht hast zu kämpfen...Und insgeheim willst du so schnell wie möglich wieder in den Aktieven einsatz da du mich und Haru dadraußen nicht alleine lassen willst oder? Was ich sagen will ist der Sklave des Systems der das ganze Bild nicht sieht ist der jenige welcher aus niederen Motieven seinen Körper zu einer Maschiene machen lässt und nur noch darauf vertraut" Furiwa streichelte Asaki sanft über den Kopf und schaute nach oben zur Decke...

Furiwa war sich nicht sicher wie sie das in worte fassen sollte... "Der Grund wieso ich mein Auge nicht ersetzen lasse ist simpel...Sobald ich auch nur ein teil MEschanisch machen würde,würde ich zum Sklaven des Systems werden...Ich bin so gierig auf Teshcnik und systeme mein Körper wäre shcneller nur noch eine Maschine als ich auf Kitsukaneisch zählen könnte...Ich würde die dinge vergessen die nur ein Körper aus fleisch und blut machen kann" Furiwa schaute wieder zu Asaki hinunter und gab ihr einen Kuss ehe sie lächelte "Ich würde icht nur eine Maschine werden,ich wprde zu einer Ki am Ende werden...Und das wäre das Ende meiner existence"

Furiwa Griff nach einer Zweiten Tasse Tee und einem Sandvich und stellte es neben Asaki ab "Du solltest etwas essen,du warst fast einen ganzen tag am schlafen...Und ich weiß nciht wann du das letzte mal gegessen hast...Ich sollte dich warnen gerade bei protesen und Implantarten solltest du auf Essen und Trinken achten.Aber lass uns die stimmung nicht weiter zerstören komm iss ersteinmal! Wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheit!" Furiwa lächelte und nahm einen Schluck Tee aus ihrer Tasse.


Inzwischen hatte Alex den bericht ferrtig und brachte ihn gerade zu Lom,damit er einen letzten Blick darauf werfen konnte.Furiwa hatte Alex damit beauftragt da sie nicht wusste wielange die Operation an Asaki dauern würde
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty29.11.16 22:10

Asaki schnurred leise als sie von Furiwa gestreichelt wurde und getröstet. Sie nahm einige Sandwich und aß. Natürlich mit ihre reche hand, denn sie muss sich noch eingewöhnen an die Prothesen. Nach einiger Zeit wurde sie satt.
"Das tat gut. Bin satt. Ich würde gern raus gehen und bisschen luft schnappen. Besonders in Nacht ist es schön. kommst du mit?"

Sie nahm ein Krücke und humpelt nach draußen, warte aber auf Furiwa.


--------

Währenddessen ist Dark-Samurai und die anderen zurück an ihre Basis angelangt. Er ging dann zu sein Labor und kippt Asakis Blut in ein Behälter rein.
"So das hätten wir. Jetzt müssen wir noch abwarten!"

Die beiden anderen legte ihre Maske ab. Es war "UnReal Shadow" und Ayane.
"Ich hätte nicht gedacht das wir wirklich getan haben... aber wenn er wirklich recht hat, muss Asaki sterben...."

"UnReal Shadow" schaute sorgvoll Ayane an und legt sein Hand auf ihre Schulter.
"Ist das richtige für dich obwohl das dein Schwester ist?"

Sie schnaufte leicht und schaut dann zu ihn.
"Naja wenn sie meine schwester wäre.... aber grundsätzlich hab ich kein leibige Schwester...."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty30.11.16 15:18

Furiwa sprang von ihrem Stuhl auf und lief Asaki nach "Klar komm ich mit,warte ich helf dir etwas..Bist du jemals mit Krüken gelaufen? Wenn nicht zeig ichs dir gerne!"
Furiwa ging mit Asaki auf den Balkong der krankenstation...Im gegsensatz zu Imperiales hatte kistisk mehrere Mondo und Sonnen... Was es interessant machte sonnern untergänge anzu sehen

Furiwa stand neben Asaki und schaute in die Ferne "Dark Samurai...Du stehst auf unserer Liste! Niemand tanzt uns auf der Nase rum..." Furiwa schien bei dem Gedanken an Dark Samurei recht gereitzt zu sein... Wenn Furiwa wüsste was in diesem Moment für pläne dieser Herr shcmiedetet...

Furiwa schien recht abgelenkt und vertreumt in die Ferne zu schauen... Sie wusste nur zu gut welche gegner ihnen im Weg standen...Nasuki und ihre Leute waren eigentlich das Hauptziel ihrer Einheit...Faust musste genau wie Black Stalker dem Erdboden gleich gemacht werden.Furiwa hatte es niemanden gesagt aber dafür warne sie hier...Das HQ hatte einen Terminierungs Befehl an Furiwa gegeben ehe sie hier herkahmen...

Eigentlich wollte Furiwa nie gegen Nasuki kämpfen den eigentlich waren beide damals mitihrem VCheff eine art familie gewesen... ~Egal wie die dinge sich drehen werden...Nasuki ic werde dich töten müssen...Aber vorher werde ich den rest deiner Einheit niedermachen...Ich frage mich wann wir euch begegnen~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty01.12.16 19:33

Asaki hörte Furiwa zu und mach sie gedanken.
~Du tötest dein ehemaliger Familie mitglied nur weil die typen von oben wollen? es muss doch ein andere Weg geben!

Sie atmet tief durch und atmet aus.
"Sag mal Furiwa.... wer ist diese Nanasaki? ist das dein wichtiger Schwester gewesen?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty02.12.16 15:06

Furiwa schaute zu Asaki "Leider gibt es keinen anderesn weg...Sie sind kriminell und töten Zivilisten...Sie stehen auf der Falschen Seite...Und Nasuki...Sie hatt mir alles beigebracht was ich weis..Sie war wie eine Mutter für mich und noch jemanden...Doch seit sie das Kommando über Faust hatt geht es nur um töten udn Geld..."

Furiwa schaute auf den Boden "Ich hasse sie nicht...Doch muss es so sein das Imperium will sie tot und ich wiedersetze mich nicht dem Befehl und meiner Überzeugung...Wenn ich nicht gegen sie kämpfen würde wäre das eine entehrung...Und Dark Samurai...Er wirt genauso sterben....Niemand schadet dem Imperium so ungestraft und vorallem wirt er mit seinem Leben bezahlen nachdem er dir das angetan hatt!" Furiwa hautte ihre Faust aufs Geländer und beiste die Zähne knurrend zussamen....

Doch sie Beruhigte sich schnell wieder "Entschuldige mein wütendes verhalten...Aber bei Nasuki ist es so wie es ist..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty03.12.16 11:33

Asaki schaut auf den Boden und ballt ihre Faust zusammen. Sie kann nicht verstehen warum man ein Marionette gegenüber von den hohen tieren ist, aber liegt eben daran das sehr loyal ist.
"Ich sag mal so Furiwa: wenn ich erfahren würde, dass mein Schwester zu Black Stalker gehören würde und Imperialen Soldaten sowie Zivilisten getötet haben aber ein möglichkeit besteht, das sich ändert , so wie es bei mir passiert ist, würde ich mein Befehl wiedersetzen! Selbst wenn ich selber ein Feind von Imperium werde. Die leuten von oben wissen doch gar nicht, wie es ist so ein schwere möglichkeit zu treffen... aber wie gesagt Furiwa, es liegt letzt endlich bei dir. Ich stehe dir nicht im weg, sondern wollte ich nur dein meinung sagen."

Asaki versucht ihre Prothesen zu bewegen, merkt aber das sie langsam sich daran gewöhnt.
"Aber beantworte mir bitte ein frage: Würde du mich auch töten, wenn die leuten von oben ein guten grund haben und dir die Befehl geben?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty03.12.16 20:32

Furiwa hörte Asaki ruhig zu und zündete sich eine Zigarrette an,und schaute dabei weiter in die Ferne...
"Mit Nasuki ist es die sache...Sie sit der Anführer von Faust und sie hatt einen Stolz der sie niemals auf unsere seite wegseln lassen würde...Und wenn wir Faust und Black Stalker nicht aufhalten haben wir bald einen Galaxie krieg...So schlächt wie du vom Rat denkst ist er nicht..Sie haben mir wie dir einen Neuanfang gegeben da sie unser Potential sehen..."

Furiwa stopte und pustete den Rauch aus ihrem Mund und Schaute zu Asaki "Damit sie dich Behandeln wie Nasuki müsstest du anfangen wie sie zu sein...Du denkst schlächt vom rat aber ich habe sie einmal getroffen,sie wissen von mir und Nasuki.Sie entschuldigten sich dafür mir diesen auftrag zu geben doch ihre aktiviteten sind alles andere als Rehabilitierbar...Ich bin loyal weil man mir die chance gab neu anzufangen..und du solltest das auch sein.Den deine Black Stalker vergangnheit existiert nicht mehr in den Akten..Genau wie dein Eingriff in die Datenbank..."
Furiwa half Asaki etwas mit den protesen und schaute noch einmal die einstellungen nach,es schien als würde Furiwa die frage umgehen,doch beantwortete sie diese doch in einigen punkten.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty07.12.16 18:36

Asaki nickte nur kurz.
"Ok. hab verstanden. Ich gehe"

Sie ging dann zu ihre Zimmer um zu schlafen. Als sie schlief, mach sie ne beunruhige Gesicht und schwitz leicht. Sie bekommt ein Traum aus ihre Vergangenheit.


-------

Man sah das ein Dorf von Black Stalker überfallen wurde und dort stand Asaki wo sie noch ein Kind war mit ihre Katana mit blut verschmiert. Sie tötet jeden unschuldige Menschen, die gar keine wiederstand geleistet hat und ihre Mimik blieb neutral.
"NEIN BITTE!!! versont wenigstens meine Kinder!"

Ein Mutter mit ihre Kinder in die ecke gedrängt und Asaki ging emotionlos hin und richtet die mitsamt kinder weg. Hinterher schaut sie die umgebung an. Man sah nur leichen und brennde Häuser sodass der gesamte Dorf in Flamme stand.
"Muhahahaa!! Gut gemacht Mädchen! Du bist echt abscheulich! Einfach jeden umzubringen, der dir befehlt. Kommt wir haben weiter aufträge!"

Asaki nickte und lief hinterher mitsamt ähnliche Kinder mit ihre Katana.


--------

Aus den Qual von Träume , wacht Asaki plötzlich auf. Die Sonnenschein strahlt auf ihre Gesicht, wobei sie das mit ihre Hand verdeckt.
"War das ein Traum? Ich kann nicht verstehen... was hat das alles zu bedeuten? ich brauch antworten!"

So mach sie sich frisch und bereitet sich auf den Tag vor.
"Hmm... ich seid lange nicht mehr Wolf gesehen. Wo mag er denn sein?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty07.12.16 19:16

Furiwa wusste nicht wie sie Asakis aussage auffasen sollte daher blieb ihr erst nichts übrig als sie gehen zu lassen,und ging ihrer Arbeit nach...Am negsten Morgen war Furiwa vor Asaki wach und lehnte am Schrank und wartete darauf das Asaki aufwacht "Morgen sonnenschein..Schlächt getreumt was...Gestern hast du mich wahrshceinlich einfahc nur falsch verstanden...Die rats mit glieder sind wirklich in Ordnung,daher bezweifle ich das der Befehl einen von uns zu Töten nicht kommt...Ich vertraue darauf das du meine Befehle nicht misachtest und keine Dummheiten machst" Furiwa kahm nicht un vorbereitet,sie hatte Asaki früstück gebracht und ihren kleinen Wolf

Furiwa lächelte "Dachte mir das du den kleinen villeicht vermisst,daher habe ich ihn nach seiner wartung mit gebracht.Ich werde sehen ob ich mit Frank und Haru zussamen einen richtigen Körper bauen kann der dem Kleinen gerächt wirt...Und bitte stell mir nicht mehr solch eine frage wie gestern...Darauf habe ich einfach keine passende antwort...Aber zu etwas anderem" Furiwa zündete sich ihre Zigarette an und nahm ersteinmal einen Kräftigen zug von dieser...

Dnach pustete sie den Rauch aus ihrem Mund und schaute zu Asaki "Aber ersteinmal eins nach dem Anderen,ich werde heute an deiner seite bleiben wir gehen ein training durch damit du dich an deine Protesen gewöhnst.Ich werde dich nicht einfach blind ins feld schicken.Iss ersteinmal und mach dich früsch ja komme gleich wieder" Furiwa lies Wolf und Asaki ersteinmal alleine um sich für eine Kurze besprechung mit Alex und Lom zu treffen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty07.12.16 21:13

Asaki nickte kurz und sah wie Furiwa wegging. Sie ging dann zu Wolf und kniet vor ihn hin.
"Ich hab dich seit lange zeit nicht mehr gesehen. Wie gehts dir?"

Sie streichelt hinterher auf den Kopf des Wolf.
"Mir gehts gut. Während mein körper gewartet wurde, war ich im mit mein KI im Netz. Hatte in zwischenzeit für dich in Internet nach Information gesucht über die Labor. Konnte die genauere Standtort finden. Wenn du magst, gehen wir demnächst dort hin."

Asaki nickte und die beiden gehen dann zu die anderen hin.

Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty07.12.16 21:22

Die besprechung zwischen Furiwa,Alex und Lom nahm einige Stunden in Ansspruch.Es ging um das Weiter vorgehen der 5 Devision,den noch immer waren die Truppen von Faust dort draußen.Ach hatte sich herausgestellt das das Imperium Weder Faust noch Black Stalker duldet...Beide Gruppierungen waren eine gefahr für den Frieden im Sternensystem... "So that than a extancion from the Kill order? Die habens aber auch neuer dings damit...Aber ich kanns nachvoll ziehen beide Gruppen sorgen für angst und schrecken bei der Bevölkerung..."

Die besprechung war echt schnell vorüber und Furiwa ging wieder zu Asaki die auf dem Zimmer der Beiden war,zumindest hoffet Furiwa das sie noch da war,Furiwa wusste gut wie schnell Asaki verschwinden konnte... Furiwa betrat das Zimmer und setzte sich kurz an ihren Pc "Asaki du bsit doch nicht weggelaufen oder? Ich dränge dich ungerne durch die Trainings Programme aber,ich will nicht das du probleme mit den Protesen hast wenn wir auf eine Mission gehn" Furiwa pustete Rauch aus ihrem Mund und lehnte sich kurz in ihrem Stuhl zurück.

---
Haru hatte entzwischen seine Arbeiten erledigt und spazierte etwas durch die Basis "Ike frag mich jo wannwa wieder watt zutun ham...Is scho seitna weile so ruhig hier..." Seufszent tapste der kleine Haru etwas zielos umher...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty07.12.16 21:31

Während des Flur ging Frank schief durch die Korridor. Dadurch traf er Haru. Schief guckt er den kleine an.
"hey du kleiner! sag mal, redet ihr immer so scheiße? ist echt ne qual für euch sein *hick*.


Frank hatte wohl für sein Frühstück Alkohol getrunken und ist dann ganz dicht im Birne.
"Lass mich mal eure Sprache nachsprechen."

Er bereitet sich vor.
"Meie name ike Haru. Ike bite ein klede Iginte und wire spreken die spracke so scheiße, weillte wir so gelitttenete haten. BWAHAHA!! Ich kann nicht mehr vor lachen! *hicks*"

Hinterher kam auch Asaki und sah die beiden.
"Morgen ihr beiden. Was macht ihr denn?"

Frank guck zu seite und sah Asaki und winkte.
"Morgen Mädel! ich versuche die sprache des kleinen Zwerg nach zu sprechen, ist aber bisschen schwer."

Asaki bekam schon ne ungutel gefühl bei der sache.

Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty07.12.16 21:39

Harus Blick viel auf den recht betrunkenen Frank,doch als dieser sich anfing über ihn lustig zu machen schob haru seine linke Augenbraue skeptisch nach oben... "Ike versteh den problem net? Finste det lustig dik darüber lusig zu machen wie Ike spreche? Ike mak mik och net lustig über eure seltsame sprache ja...Und noch watt franky boy...Groß zu sehn is watt für Loser..große Loser...Und dazu richtije männer betrinken sich ncih wense im dienst sin..." Haru schüttelte angewieder den Kopf und sein Blick war enteuscht... Er hinter fragte die entscheidung Furiwaras zwar nicht den Trunken bold aufgenommen zu haben...Aber er zweifelte gerade ob es eine gute idde war...

Aber Haru lies sich nicht weiter von Frank stören und winkte Asaki zu "Juten morjen Asaki! Schön zu sehn des dene protesen so jut funktioniern! hast Furiwa jesehn? die hatte mit mir so Trainings Projamme jemacht.Damit du dich besser an dene neujen kumpels jewöhne kannst!" Haru lächelte da ihn das gespräch mit Asaki von dem Drunkenbold ablenkte.

Wärend dessen machte Furiwa sich auf zur Kombüse,sie hatte den Ganzen Morgen noch keinen Tee gehabt...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty08.12.16 12:24

Frank ruft ihn hinterher nur noch an.
"Ey das ist meine sache ob ich trinke oder nicht!"

So ging er weiter um was weiß man was er machen will. Asaki winkte ihn nur zum abschied und richtet sich dann zu Haru.
Hey Haru. Ja die prothesen gehen langsam gut. Ich hab kein Plan wo Furiwa ist. Wahrscheinlich ist wieder zum Kombüse. Ich wollte sowieso dort hingehen, willst du mit?"

Sie wartet auf ne Antwort, bevor sie geht.


--------

Währenddessen beim Black Stalker. Ayane und "UnReal Shadow" werden beim Labor erwartet. Sie gingen dort hin und sah mehrere Menschen und anderen Rassen die im Behälter eingelossen waren und mit Luftmasken am leben bleiben.
"Du nutzt wieder dein alte Methode? du bist echt auf dein plan bessesen!"

Dark-Samurai wurde grad mit sein Arbeit fertig und ging zu die beiden.
"Natürlich.... damals war echt ne reinfall aber jetzt wo ich das Blut von Asaki habe, wird es nicht schief gehen. Ich freue mich darauf das die aus ihre Schlaf erwachen und mir dienste sind."

Ayane schaut zu seite weg.
~Ist das die richtige Weg? Muss Asaki wirklich sterben? Naja... so wie sie jetzt ist, hat sie sowieso nicht mehr lange zu leben.


Zuletzt von Akikitsune am 08.12.16 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty08.12.16 15:37

Haru nickte "Oh dat klingt jut Asaki villeicht is de Furiwa ja wirklich in der Kombüse.Also lass uns losjehn!Freht mich dat dene Protesen funktioniern" Haru folgte Asaki in die Kombüse,Furiwa sas gerade mit einem Tee und einigen Sandvisches an einem der Tische und holte ihr Früstück nach.

Als sie Haru und Aski sah winkte sie beiden "Schön euch beide zu sehen,und wie ich auserdem sehe kommst du langsam mit den protesen zurecht.Das ist wirklich super ich denke das Training wirst du schneller abschließen als geplant...Wieso machen wir nicht kurz eine pause? Muss heute noch genug machen...Wenn die sache vorbei sit brauch ich Urlaub..und viel davon"

Haru schaute zu Asaki ehe er zu den Automaten ging "Sach Asaki willste och watt? Wenn ike schonmal gehe kann ike dir och watt mit bringen" Haru wartet ehe er los ging um sich was zu holen und Asaki falls sie mochte etwas mit zu bringen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty08.12.16 18:51

Asaki kichert kurz dabei.
"Du und Urlaub? und ich dachte, du bist mit der arbeit verheiratet. Und haru... du kannst mir ruhig ne Limonade holen."

Hinterher setzte sie sich hin und leht sich an den Stuhl.
"Bin mal gespannt wie der Training wird, wenn es vorbei ist, will ich mal was untersuchen. Wäre nett wenn ihr mitkommt, damit ich nicht alleine kämpfen muss."


Währenddessen arbeitete Frank an sein Chemie bis ein angestellter von Ärzte bereich kommt.
"Hier bitte schön frank, das sind die unterlagen.... und könnten sie bitte ein Hose anziehen?"

Frank merkt das der arbeiter kommt.
"Danke schön! und warum sollte ich es tun? ich mag es lieber wenn ich unten ohne rumlaufe, besonders für die frauen! Hehehe!"

Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty08.12.16 21:47

Haru nickte und ging Asaki eine Limonade holen,er selbst ging sich eine kleinigkeit zu Essen holen und einen Saft... Fruiwa lächelte und lachte etwas "mh ich verspüre eher eine Leidenschaft zu dir als zur arbeit,ich mag zwar zu Programieren und zu hacken.Aber eine Eiheit anführen ist etwas kommplet anderes..Der ganze papierkramm die ganzen Meetings...Und dann das man gegen seine Alten freunde kämpfen muss macht das nicht besser...Aber leider ist es wie es ist,jeder entscheidet sich auf welcher seite er stehen möchte" Furiwa trank von ihrem Tee und besste in ihr Sandvich,sielächelte und stupste Asaki verspielt an

Haru setzte sich zu Asaki und Furiwa,er legte sein getränk auf den Tisch wie seine Kleinigkeit,er öffnete die Limonade für Asaki und schob diese zu ihr Rüber.Es sah amüsant aus da er so klein war
"So mene Jute hier haste dene Limonade,habe euch spreken höre über sone ausflug ürjewohin und kämpfen? ike bin imemr dabei men schild is euers wissta doch!"
Furiwa musste lachen als Haru das getränk zu Asaki schob und dann sehr Ritterlich klang..Seine größe machte soviele lustig "Und ich komme auch gerne mit,aber wohin willst du eigentlich? Und warum.Nicht das ichs hinter frage aber ich bin mal neugierig wo du hin willst"

Furiwa stuppste Asaki wieder verspielt an und wartete auf eine Antwort,nun lachte haru wiederum,es erinerte ihn an zwei spielende katzen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty09.12.16 9:54

Asaki kichert leicht als sie von Furiwa gekitzelt wurde.
"hey lass das."

Darauf kitzelt sie zurück auf ihre bauch. So starkt das sie von Stuhl fällt.
"So.. wo war ich nochmal? ach ja... nun vielleicht glaubt ihr mich nicht, aber ich bekomme ne gefühl das ich ein bestimmte Ort besuchen muss. ich bekomme in letzter zeit schlimme albträume von mein Kindheit und Wolf hat für mich in Internet nachgesucht. Er konnte ne Alte zerstörte Labor finden und ich will dort hin und untersuchen."

Sie nahm anschließend ne schluck von den Limonade.
"Naja deswegen frage ich euch, weil bestimmt auch Wildtiere dort hausen und mit den Prothesen noch nicht bereit bin."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty09.12.16 12:29

"Whoa hay!!!" mit einem rums viel Furiwa vom stuhl...Es dauerte kurz ehe sie am Tisch hochkletterte "Hay das war gemin von dir!... mh... Ja ich komm mit aber mach das niewieder ja! grrr" Furiwa zickte Asaki an und Hru konnte sich nciht helfen als zu lachen "hahah! Och ihr sets mir,so sieht se also os ja die große liebe mh? Wirklich watt zu lachen gibs da ich sachet euch! Aber ich komm och mit"

Furiwa begann etwas eingeschnappt ihr Sandvich zu essen und ihren Tee zu trinken ehe sie sich zum Trainings bereich aufmachte "Ich bereite schon einmal alles vor und gehe die parameter nochmal durch,kommt nach wenn irh soeweit seit...Nach dem training kucken wir uns das mit dem labor nochmal an Asaki" Haru winkte Furiwa "Wir sehn uns da gleich wa...Ike hoffe wir ham das Trining richtig optimiert..habe sowat noch nie jemacht vorher.Sachen baun is de eine sache...Ein trainign of jebautes anzupasse is da ne andre sache wa...Ike geh dan mit dir zussamen zu de Furiwa ja" Haru wartet auf Asaki ehe sie zum trainings bereich gingen

Furiwa hingegen sas an der Steuer einheit des Trainings Raumes und ging noch einmal das programm und die parameter durch,Dabei dachte sie über das was Asaki sagte nach ~Alptreume eines Labors...Dark-samurai wollte was von ihr...Bei dem ganzen chaos habe ich garnicht mit beckommen ob er sie nur mit nehmen wollte oder..Der hatte doch so ein gerät in der Hand...ich frage mich ob das eine verbinung hatt...Asaki ist gutim Kämpfen aber hatt kein Teschnisches Kitsukaneisches verständniss weder kann sie unsere Mutter sprache richtig...Könnte nur ein Zuffal sein aber solangsam bildet sich da ein Bild was mir nicht gefällt...~ Furiwa war sich sicher das Alle Parameter richtig eingestellt waren,und lies die erste Trainings einheit für Asaki laden,dabei steckte sie sich eine Zigarette an und lehnte sich im Stuhl zurück ~Ich frage mich wirklich ob das alles einen Zussamenhang hatt...Ich hoffe nicht...Aber wie sagten die alten kitsukane immer Keep calm and trink some Tea...Thats all waht i can do for now...thats just all...~ Furiwa sahs zurückgelehnt im stuhl mit verschränkten Armen und versuchte die Puzzle-teile in ihrem Kpf zu einem Ganzen zu machen...Aber es gab sovieles dabei was keinen Sinn machte oder einfach keinen Beweis hatte so zu sein wie es ist...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty09.12.16 13:02

Sie nickte dabei und beendet ihre Frühstück noch. danach ging sie dann zu Training bereich. Als sie angekommen ist, wartet sie auf Furiwa.
"So bin bereit.. warte auf dich, Furiwa."

Währenddessen arbeitet Frank dabei, neue Tränke zu brauen.
"Hmm etwas von die und das.... ja das könnte gut. Hey!! ich brauch mehr Zutaten! Hol es gefällig!"

Dabei holte einer der angestellte die benötige Zutaten für seine Exprimente. Das außergöhnliche ist dabei, das er keine Brille oder ähnliche Schutzkleidung trägt. er läuft nur im Lumpen rum. Die angestellte von Krankenstation fragen sich schon.....
"Der Typ ist voll verrückt! Es ist schon ne wunder, das er noch lebt!"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty09.12.16 17:12

Furiwa nickte Rauch auspustend und startet das training,der Erste teil war nur ein Hinderniss Parkour.Dieser hatte aber 3 verschiedene Level.Der erste hatte unebenheiten und halbhohe Hindernisse.Furiwa schaltete das Zeitlimit dennoch ab "ich schalte das zeit Limit ab,da das training nicht dazu da ist etwas zu beweisen,also las dir Zeit und gewöhn dich an die protesen.Wir machen das 3 mal immer etwas schwärer" Damit hatte Asaki aller Zeit der Welt.

Das 2 level des Hinternissparkours hatte kleinere Kletter einlagen zu bieten und kleine nicht sehr Tiefe Abgründe "Hier ist auch kein Zeit limit also keine angst ja,nur einw enig mehr Klettern" Furiwa zog an der Zigarette und beobachtete Asaki. Das letzte Parkour Level verband alles bisherige aber nun auch mit Seilrutschen und Hangel einlagen.Auch hier hatte Asaki kein Zeitlimit.

"Wenn du eine Pause brauchst sag was ja,wir können jederzeit stoppen und pausen machen keinen Stress kleines...Ich werde aber schon einmal das Nahkampf Training laden lassen damit es bereit ist.Danach kommt noch ein Waffen Training.Und bevor ich es vergesse Asaki vergiss nicht das deine Protesen mehr stärke besitzen als deine Alten gliedmasen,vorallem wirst du das am rpckstoss von Waffen sehen er wirt deutlich schwächer sein.Aber auch im Nahkampf vergiss nicht diese protesen sind von Hoher Qualitet und machen einiges mit.Falls dir eine störung ufallen sollte sag mit und Haru bitte bescheit" Furiwa lächelte und lies Asaki ihre zeit
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty10.12.16 11:19

Asaki absolvierte die Training. Mit hindernissen und pakour hatte sie keine probleme. Sie konnte mit ihre neuen Prothesen schnell erlernen.
"Hmmm das ist ja ganz leicht mit den Dinger...."

Sie merkt, während des klettern und seil springen, das sie ganz leicht fällt als bisher. Jedoch bekommt sie leichte zucken an ihre Prothesen, doch ignorierte es. Nach dem sie die ganze Pakour fertig war, ging sie dann zu Kampf training. Sie bekam als erstes Nahkampf kampf. One vs. One kampf. Sie konnte natürlich ihn leicht besiegen. Danach kommt hinter mehrere feinden auf einmal. Der erste schlägt sie einfach weg mit den prothese weg und hinterher den anderen an der seite des gesicht. gefolgt von den anderen rutsch sie durch die menge und nahm von den feinde ein Messer weg und macht die anderen auch fertig. Als sie den letzten noch erledigen möchte, reagiert ihre Arm prothesen nicht mehr und blieb verhakt. "Arghhh verdammt!"
In den Augenblick konnte sie den feind noch ausweichen und mit tritten erledigen.

Sie versucht es wieder in gang zu bringen, aber es half nicht.
"Furiwa.... kurze auszeit. Der Arm-Prothese reagiert nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty10.12.16 13:46

Als Asaki nach einer auszeit rief stopte sie die Trainings einheit sofort,Haru ging zu Asaki hinein "Furiwa biste dir sicher dat des de richtije programm war? Duell und de massenkampf waren nich vorjesehen...Asaki kommste kurz mit wir sehen uns deine Protese mal an" Haru brachte Furiwa in den Engeneer bereich,Furiwa folgte den beiden Auch Diereckt...

Furiwa schaute Asaki an "Das könnte etwas wehtuhen..Ich nehm dir die Protese Kurz ab dann können ich und Haru besser nachsehen und gegebenenfalls die Protese aufschrauben..." Furiwa gab Asaki kurz Zeit ehe sie die Protese ab montierte,man sah das Zwischen Protese und Arm noch ein kleines Bindungsstück sitzte.Doch dieses konnte man nicht entfernen.
Haru und Furiwa schauten sich die Protese genau an und fanden auch den fehler... "Haru wär war fpr die Energie einheit zu städnig? Das ist eine mecc 2...Die ist nicht ausreichend und zerstört die Hydraulik... bring mir bitte eine Itusk V ja...grrr"

Furiwa war sichtlich genervt das in den Bauteilen etwas war was nicht dort hingehörte... Haru hollte das Bauteil sofort,und beide Setzten es ein und Tauschten noch ein par Hydraulim teile aus.Beide schraubten die Protese wieder zussamen und Furiwa nahm diese "Ich sags lieber gleich...Das wirt auf jedenfall wehtuhen versuch aber bitte nicht auszuholen ok..." Furiwa setzte die Protese wieder an das Verbindungsstück...Dies konnte einen Stechenden Schmerz auslösen da Nervenbahnen wieder mit der protese verbunden wurde...

Haru hatte entzwischen den fehler im trainings programm gefunden "Dat terminal hatt enfach standart jeladen...Ich stells eben um auf det wattwa wollten..." Haru lud nun das Richtige Training ein Es bestand nicht aus Duellen oder massenhaft gegnern... Es bestand aus einfach Dummies welche eine Beschriebung hatten mit was und welcher Wucht man sie Treffen sollte.

Zur verfügung stand nur Messer,Schwert oder Faust und jeder Dummy gab vor mit was und welcher Wucht. Der zweite Teil war ein Schiestand mit Verschiedensten Schuß waffen "Dann wollwa doch ma oder? Wie jesagt Asaki halt dich einfach an das watt det programm von dir will ja" Haru und Furiwa überwachten das Training und Furiwa selbst untersuchte was den fehler ausgelöst hatte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty10.12.16 15:35

Asaki bekam schon ne ungutes gefühl als sie das Prothesen wieder angebracht wird. Als Furiwa wieder das anbringen wollte, bekam sie ne stechender Schmerz doch sie unterdrückte es.
"Also... wollen wir weitermachen."

Als sie zurück zum Training geht, fühlte sie sich leicht verarscht... nur laute Dummies die mit bestimmte attacke besiegt werden können. Sie spielte doch mit und erledigte es die Dummies. Danach ging sie zum Schießstand und probierte es mit Schießen aus. Sie nahm als erstes ein Pistole und schoss damit. Sie bekam kein rückstoß und war leicht zu handhaben. Danach nahm sie ein Sturmgewehr und Scharfschütze gewehr und probierte auch aus. Sie bekam nur leichtes rückstoß. Für sie war schon ungewöhnlich. Als sie alle ziele besiegt hat, hörte sie auf.
"So das wars erstmal... ich hab dabei kein probleme mehr an den Prothesen bekommen. Aber es wär nett, wenn ihr nächstes mal keine Dummies einsetzt. Wir sind keine Amatuere!.. naja ich geh zum Kombüse und mache was zum essen."

So ging sie zum Kombüse um zu essen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty10.12.16 18:40

Asaki hörte Furiwas seufstsen über die Lautsprecher... "Du verstehst nicht wozu diese Dummies gut waren oder? Es ging bei diesem Training nicht dir eine Herausforderugn zu bieten,Ich und Haru wollren sicher gehen das deine Protesen Funktionieren.Dazu müssen wir wissen wiviel Kraft diese ausübern mit welchen waffen...Wenn wir dir eine Herausforderung hätten bieten wollen hättest du einen Gegner beckommen...Aber die tests waren gut gönn dir eine Pause"
Furiwa schaltete die lautsprecher ab und zündete sich eine Zigarette an und ging dann mit Haru die ergäbnisse durch.

Haru fiehlen seltsame ergäbnisse auf... "Furiwa ike glob dat jefällt dir nicht...Die wärte weichen sehr ab von Kitsukane mit protesen...Ike glob langsam du hattest recht.Asaki kann kämpfen doch ihr verstädniss fpr waffen un deren technik is sehr seltsam menste nich och? " Furiwa sah sich die ergäbnisse noch einmal genauer an... "Yeah your right...something is there we oversee...ich hatte mit dir ja schon einmal über den vorfall mit Dark-samurai gesprochen...und wir beide sind uns einig das er etwas bestimmtes von Asaki wollte..." Haru sitmmte ihr so,prgent etwas hier passte nicht ins gesamt bild...Ürgentetwas über sahen beide...

Alex war gerade in der Kombüse und zog sich aus dem Automaten einen Kaffee "entlich habe ich den papierkram hinter mir...Wurd auch zeit..." Als Alex zurück zu seinem Büro wollte erblickte er Asaki und winkte ihr ehe er sich wieder verzog,der gute hatte momentan die meiste Arbeit
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
Nach oben 
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
» Sci-fi RPG Sternen Kreuzzug ~Remastered~
» gegenwarts fantasy RPG
» gegenwarts fantasy RPG
» Fantasy RPG 21 Jahrhundert Charaktererstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: