RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty20.10.16 21:44

als es an der Tür klopfte kamm ein "Ja bitte komm rein!" Furiwa schaute Asaki normal an
"Hi Asaki,ist noch sehr früh.hast du meine Mail beckommen? imoment sind wir nur in bereitschaft,ah der bericht ja.ich seh mal rein"

Furiwa nahm sich den bericht und las ihn ruhig durch als sie ihn auf den Tishc legte und sich eine Zigarrete anzündete
"Den werde ich so nicht anehmen!Mir ist egal das es die Stalker waren mit denen du gearbeitet hast.Wieso hast du das gemacht? verdienst du hier nicht genug?Wieso arbeitest du mit unseren feinden zusaamen?"

Bevor Asaki antworten konnte Tippte Furiwa etwas in ihr Terminal ehe das geresuch kamm das sich die Tür verschloss und die Farbe der Wände veränderte sich
"So kennst kannst du mir alles ertzählen,niemand auser mir wirt es wissen.Also Wieso hast du das getan udn mir nichts gesagt? ich hätte es viel öfter als Undercover auftrag tarnen können...Ich lass nicht zu das man dich wieder ins Loch wirft!"

Furiwa lächelte und drehte sich Zigarrete rauchend in ihrem stuhl leicht umher
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 24.07.16

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty20.10.16 21:59

Man sah bei ihr nicht an aber bei Asaki kam erleichterung, das Furwia versteht und es so gemacht hat das unter die beiden drüber reden können.
"Ehrlich gesagt habe ich nicht direkt mit die Feinde gearbeitet. "UnReal Shadow" und seine Partnerin auch gesagt Ayaka, mein kleine Schwester warn ein Splittergruppe von Black Stalker. Die waren feinde von Faust und Black Stalker selbst und führte keine Mordaufträge an. Das sind Bankräuber, die die Reichen ausrauben um die armen das wiederzugeben was ihnen weggenommen wurde. Natürlich behalten die auch was für ihre Arbeit."

Asaki setzt sich hin und schaut Furiwa an.
"Ich war als Söldnerin tätig, weil das mein Nebenberuf ist. Zuden hatte ich ein grund warum ich es getan habe. Wir haben 5 Milionen Credits gestohlen, um mein einige Ziel, die Hilforganisation zu helfen, die kurzdavor waren vor pleite sich zu schließen. Wie den auch sei, während auf der Flucht sind wir auf Wiederstand getroffen, aber ich habe niemanden getötet. Leider sah bei die beiden anderen nicht so aus. Als wir in versteck waren, bittet er mich noch ein letzte Auftrag zu machen; Ihren Fahndung zu löschen, damit die nicht mehr gesucht werden."

Asaki holt das Datenträger raus wo das Geld ist und die Informantion und legt auf das Tisch.
" "UnReal Shadow" gab mir das. Das ist die Geld anteil von Bankraub und zuden sind auch wichtige Information von Black Stalker gespeichert. Es enthät deren Standorte von Basen und die Liefertermine von Waffen und Ausrüstung. Also da könnten wir denen Transportet abfangen und die Nachschub kappen."

Asaki schaut hinterher kurz weg.
" Letztendlich will ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Der sache in Transporter kurznachdem du dein Auge verloren hast und das ich ohne was zu sagen, verschwunden bin. *seufz* Ich nehme jede Strafe an."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty20.10.16 22:15

Furiwa hörte Asaki aufmerksamzu wärend sie rauchte,und sah sich dann die Datenträger an.
"daten ihrer Basen und deren lieverungen?! Damit kann ich es super als Undercover Mission tarnen das rechtfeertigt dann auch dein verhalten voll ends.Und da du niemandne Getötet hast unterstützt dich das!"

Furi lies ihren Pc herausfahren und nahm beides Ansich,sie fing an einen bericht zu schreiben...Den Geldanteil erwähnte sie alerdings nicht...
"Ich werde im bericht schreiben das du eine geheim Mission von mir ebckommen hast.Um genau diese Daten zu beckommen! Den geldanteil nehme ich an mich und werde etwas der Vördergelder abzwacken und es an die Hilforganisation geben!"

Furiwa tippte den bericht rauchend zu Ende und lächelte dann warm zu Asaki
"Deine Entschuldigung wie Strafe nehme ich mir heute nacht in meinem Zimmer an...Um erlich zus ein werde ich dich nicht bestrafen.Du hast aus Überzeugung und wohltat gehandelt,Haru würde mich Umbringen wenn ich dich dafür bestrafe...Also mach sowas niewieder ja...Einfach so weggehen ich habe mir schrekliche Sorgen um dich gemacht!"

Furiwa stand auf und Umarmte Asaki fest und streichelte ihr Über den Kopf
"Wieso ich im Hotel so gehandelt habe wie ich es getan habe...meine vergangenheit hatt nichts mit dir zutun und des weiteren hätte sie uns einfach beide Aufgeschlitzt...Wir sprechen nacher weiter ich hab noch vieles zu erledigen.genies den rest des tages und komm heute nacht zu mir"

Furiwa steckte die Datenträger in ihr Terminal und erledigte den Bericht ehe sie ihr Büro winkend verlies um sich mit Lom und dem rat zu treffen,der gefälschte Bericht würde Asaki entlasten und sogar belobigen...

Asakis gehalt wurde aufgestockt für forbildliche Leistung.Desweiteren wurde ihr lebenslauf verändert...Es gab dort keine Straftaten oder vergehen mehr.Er war nun Lupen rein,die Hilfprganisation konnte sich von dieser Großenspende nicht nur retten sogar renovieren und besser helfen.Das Asaki Unreal shadow und Ayaka aus der Datenbank gelöscht hatte verschwieg sie und betittelte das der eingriff in die Server ein Hacker angriff oder ein fehler im System war...

Furiwa spielte mit ihrer Kariere gerade Risiko,würde das jeh rauskomen hätte sie riesige probleme...Doch zum glück Wussten davon nur Asaki und Furiwa.



Ende von Akt 1 Aufflammende Freundschaften wie Feindschaften



Begin von Akt 2 Aufstieg des Imperialen Wolfes
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty20.10.16 22:44

Asaki fällt ein Stein von Herzen,das Furwia ein starke verständnis hat. Sie schnurred dabei, wie sie umarmt wird und gestreichelt wird.
"Danke Furi."

Sie winkte weg und ging zu ihre zimmer um die Sachen zu holen. Sie ging dann zu Küche. Es waren derzeit niemand, sodass sie ihre Ruhe hat. Sie mehere Töpfe und füllte ein mit Wasser um Reis zu kochen. Denn anderen kocht sie die Nudeln und sie nahm ein Pfanne um das Fleisch braten. Zuden nimmt sie ein Topf wo Wasser und Mehl reinkommt um ein Soße daraus zu machen. Hinterher scheidet sie die Gemüse und kippte das in Topf mit Soße rein. Als das alles durch war, nahm sie Telle und legte das Rauf. Sie verpackte das in Folie und legte das in Kühlschrank, wo es mit ihren Namen versehen ist.

Sie schreib dann Furiwa ein SMS, das sie Soße mit Nudeln und Fleisch sowie Reis als Beilage gemacht hat und in Kühlschrank drinne und das sie auch den kleine bescheid geben soll, sodass die nicht wieder Militärration essen müssen. Sie aß dann in ruhe und danach verließ sie die Basis um in die Stadt zu gehen. Sie besucht wieder die Oktaku laden um nach Aktuelles ausschau zu halten.

"Suchst du wieder neue Mangas oder Figuren, Schwester?"
Asaki drehte sich sofort um und dachte zuerst, das ihre Schwester da ist.... aber es war ihre einbildung. Ayaka ist schon längst weg. Asaki grinste leicht und verbrachte einige Stunden in die Laden.

Gegen abend verließ sie die Laden und hast schon einige Gekauft. Mangas, Anime und Figuren von irgenwelche Ninjas oder Soldaten sendungen. Asaki verbrachte noch bisschen in die Stadt und kaufe noch was ein in Supermarkt. Danach machte sie sich auf den weg, zurück zum Basis und packte ihre Kram in Zimmer.
~...achja. Furiwa wollte das ich heute nacht in ihre Zimmer gehe.. ok.

Sie zog nur leichtes T-Shirt mit kurz jogginhose und hausschuhe und ging zu Furiwas Zimmer um zu klopfen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty20.10.16 22:54

Als Asaki kochte bemerkte sie Haru nicht der gerade die Komböse betrat und sich aus dem getränke automaten eine Fuch a koka holte.Er bemerkte das gekocht wurde und schuate nach ohne gesehen zu werden.Durch seine geringe Körper größe war er in der Kombüse schwär auszumachen zwischen den Ganzen Tischen und tresen.
~mhhh det Mädel kann jut kochen! Dat wirt rischtisch legga! Naja ike hab noch anderes zutun~

Auch Haru verlies die Basis um einige dinge zu erledigen,dabei sah er Asaki in den Otaku-Laden gehen,er dachte sich nicht viel dabei.Aber er betrat den Laden auch Kurz...Für Haru war hier drinnen alles riesig und Bunt.Er verlies den Laden rasch wieder zuviel für den kleinen Ritter aber er bemerkte Asakis reaktion im laden.
~mh scheint ja so als würde die jute Asaki watt mit dem Laden verninden...Villeicht Familie? Ike hab de Zeht janz vergesse!!! Ike muss los!!!~
----

Furiwa bekamm die Mail und Lächelte als sie gerade eine Pause mit Lom hatte,sie rauchte wärend dessen.Lom war Überascht wie gut Furiwa die Eiheit im griff hatte und was diese leistete.
Furiwa traf Haru später in der Küche der sich gearade ein teil von dem Essen warm machte was Asaki kochte.

Beide asen zussamen und unterhielten sich über das Rüstungs Projekt.Doch sobald beide Fertig waren trennten sich ihre Wege.haru verschwand im Engeneer bereich wärend Furiwa in ihr Zimmer ging.

Furiwa bereitete ihr Zimmer vor,es sah mehr nach etwas Gemütlichen und Romantischem aus als eine Bestrafung.Doch hatte Furiwa einen Hinterhältogen Blick aufgelegt
"Ich hoffe ihr gefällt das genauso wie mir teheheh!"

----
Was alle beteiligten nicht wussten war das Nasuki und ihre Faust Spezialeinheit in der Planungs Phase war.Sie wollte den Imperialen Wolf zu fall bringen...Sie waren Nasuki zu gefährlich geworden,nicht zu vergessen das es 5 leute waren die zimlich professionel schienen...

Es würde eine unvergessene herausforderung werden Nasuki und ihre Leute aufzuhalten... Es stand immerhin 5 gegen 3...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty20.10.16 23:03

Als Asaki reinkam, wurde sich Rot im Gesicht. Furiwa hat ihre Zimmer so gestaltet das wohl etwas Romantisch wird. Sie ging rein und ging langsam auf Bett und setzt sich hin.
"Ähmm, Furi.... was hast du mit mir vor?"

Ihr Herz klopft schnell und sie könnte schon fast denken was Furi will.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty20.10.16 23:13

Furiwa war rot im Gesicht lächelte aber
"Machs dir bequem! Noch hast du die zeit dazu heheh"
Furiwa hatte ein seltsames glitzern im Auge,erst war alles niedlich und gemütlich... Doch Asaki befürchtete wozu das Seil hinter ihrem Rücken wohl gedacht war

"Keine angst Asaki meine Süße ich werd dir nicht wehtun..Nicht doll versprochen!"

es wurde eine Lange nacht,mit ganz wenig schmerz aber viel liebe...
---

Haru baute mit den anderen Engeneeren weiter an seinerm Anzug,sie kamen gut voran und er wurde ach in dieser Nacht fertig...

Der Anzug machte haru größer ungefähr die Größe eines Menschen hatte er in seiner Rüstung nun.
"HAHAH! Endlich isset vollbracht! ike bin nun der Ritter unter den Wölfen!"
Der helm der Rüstung ähnelte stark einem Wolfskopf,der rest der Rüstung war in schlichter Metallackierung aber mit dem Emblem der Einheit verziert...
Haru war Überglücklich! Er konnte nun entlich seine beiden freunde beschützen wie er es von anfang an wollte...

Dnach Arbeitete Haru Furiwaras und Asakis Rüstungen weiter aus...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty21.10.16 17:53

Es ist Früh am Morgen. Asaki erwacht aus ihre Schlaf und sah das Furiwa mit freudiges Gesicht, nebenihr Schläft. Sie stand auf und ging erst mal zu Badewanne um zu duschen. Hinterher geht sie zu Cafetaria um zu Frühstücken.
~Hmm was mache ich denn heute? Ich sollte mal wieder mit mein Waffen und Katana üben. Hab lange nicht mehr gegen Monster gekämpft. Nur gegen Mensch, die nur kleine Fische waren.

Als sie fertig war, ging sie zu ein Raum mit Sitzplätze um in ein Virtuelle Welt zu steigen. Damit sie gegen Virtuelle Monster kämpfen kann.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty21.10.16 19:52

Als Furiwa wach wurde war Asaki bereits weg,sie ging danach ins Badezimmer um sich fertig zu machen.Als sie bemerkte das sie eine Naricht von haru hatte
Det wirste mir net glaube Kommander! Wir hams jestern nacht jeschaft! Die Rüstung is feddich! Und sie Funktioniert einwandfrei! Entlich isset vollbracht! RUHM UND EHRE DEM WOLF!

Furiwa ging frählich nachdem sie im Bad fertig war in ihr Büro und erledigte etwas Papierkram ehe sie zur Waffenkammer ging,neben der Waffen kammer war ein Text gelände welche vor einer weile erichtet wurde.Das Blinkende licht über der Tür zum Testgelände veriet Furiwa das jemand gerade drinnen war.

Sie betrat das test gelände und sah auf dem Bildschirm vorsich wär drinnen war und welche Simulation benutzt wurde...Sie ging ans Microfon...
"Guten Morgen Asaki! Tust du mir einen gefallen? Drück mal von oben nach unten am Griff die Flächen zwischen den Bändern...Ich denke das könnte dir heflen!"

Furiwa hatte durch das Entschüsseln des codes von Asaki Waffe heraus gefunden das die Wahre stärke der Waffe vershclossen war,doch konnte man dieses Schloss entfernen indem man einen Code eingibt.Welcher auf dem Griff der Waffe lag.
"Wenn ich mich nicht vertahn habe hebt das die verschlüsselung der Waffe auf! Erst den mittleren dann den Oberen dann den ganz unten.Probiers mal"

Furiwa zündete sich eine Zigarette an und beobachtete Asaki.

----
Haru war indes gearade an seiner Rüstung am Arbeiten,sie benötigte noch etwas feinschliff
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty22.10.16 15:20

Als Asaki gegen den Monster trainierte, hörte sie das Furiwa über Mikrofon spricht. Anscheind hat sie herausgefunden wie man die Waffe stärken kann. Asaki drückt die knöpfe über richtige Reinfolge.....
Plötzlich strahlt Blitze aus den Waffe wobei es hinterher dann nur die Blitze zucken und sie spürt das der Katana virbriert.
"Oh my God, what happen?!"

Sie probiert sofort aus und schlitz die Monster weg. Sie sah, das sie schneller mit den Katana schwingen kann und sieht das die Monster elektro-schlag bekommen und zuden das die sogar sich aufteilen und auf anderen rüber springen. Sie guckt danach die Waffe an und schaut den an. Die Katana ist mit Blitzen umhüllt und hat anscheind die Technik von Feuer verloren. Sie schwing danach weiter und merkt danach das sie ein gefühl bekommt, etwas zu tun.

Sie rammt das Schwert, wobei es sie überläd und ein Energiestoß verbreitet. Die Monster nahmen zwar kein schaden, aber die verschwanden auf einmal und plötzlich gehen alle Lichter aus. Es wurde stockdunkel.
"Ups. Hab wohl jetzt übertrieben. War das EMP?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty22.10.16 15:59

Furiwa lachte als das Licht ausging,sie hatte damit gerächnet das Asaki das Katana nicht kontrolieren könnete
"Asaki du musst mehr mit dem Schwert üben! Es ist eine besondere Waffe! Es hatt platz für Mods von zwei schwertern die die Wegseln lassen! Und ich werde sie dir liebend gerne einbauen!"

Furiwa betätigte ihr Armterminal und kurz darauf ging der Strom im Trainingsbereich wieder...Furiwa hatte dem Ganzen bereich ein Neues System gegeben,welches sie selber programiert hatt.Es sah von ausenhin nach einem Imperialischen System aus.Aber in Wahrheit war es ein Kitsukaneisches.
Ähnlich wie das System auf Asakis Schwert gaukelte es etwas vor zu sein was es nicht ist.

Furiwa winkte und verlies den trainings bereich und ging zum Engeneer bereich.Haru brauchte sicher etwas hilfe beim verbessern der ganzen Rüstungen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty22.10.16 20:37

Als Furiwa die Storm wieder aktivierte, verließ sie die Raum. Asaki konnte wieder ihre Training fortsetzen und ging auf Schleich-Übung. Somit kann sie weiter üben im Infiltration.

Nach einige Stunden war sie fertig und verließ die Training bereich. Sie ging zu ihre Zimmer und schaut bisschen Fernsehen. In die Nachrichten gab kein neue anschläge von Black Stalker oder Faust.
"Hmm es ist ziemlich ruhig... obwohl letzte woche die reinste chaos war."

Sie verließ die Zimmer und ging zu Alex Büro.
"Dude kollege? Sag mal ich brauch ein mometane Lage hier. Ist es jetzt grad ziemlich Ruhig? ich meine letzte woche war doch die reinste chaos hier."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty22.10.16 21:17

Alex war überacht beid er frage und brauchte einen moment um darauf zu reagieren
"Momentan ist es so ruhig das nichtmal wir was zutun haben...Wir behalten alles im Auge was in der Stadt passiert...Aber seit wir alel verstecke von Faust zerschlagen haben sind sie ruhig zu ruhig..."

Alex suchte etwas aus dem netzwerk heraus um es Asaki zu seigen...
"Wie du ja weist hatte die neben Galaxie die Schwarz Dorn angefangen verbündete Planeten einzunehmen,als alle vertecke zerschlagen waren haben sie sich kommplet in ihr Sytsem zurück gezogen... Unsere Arme untersucht diese Planten ob sie etwas zurück gelassen haben was uns schaden könnte...Also haben wir alle momentan sogesehen frei"


Alex witmete sich wieder seinem pc ehe er noch einmal zu Asaki schaute
"Naja auser natürlich Furiwa und Haru,beide Arbeiten wie verückt um unser gesamtes Arsenal an Rüstung und Waffen zu verbessern...Also genies die freue Zeit wir wissen ja nicht wanns wieder drunter und drüber geht"
Alex witmete sich wieder seiner Arbeit am Pc,er hatte wirklich viel zutun.Er verwaltete die gelder und die Kommunikation wie das System der Einheit.

----

Haru und Furiwa machten gerade eine pause in der Komböse
"Die negsten Tage können wir uns zurück lehnen oder? Wir haben alles was Möglichwar getan! Wir brauchen einen Kampf Sanitäter in der Einheit damit wir unsere Forschung weiter treiben können"

Haru nickte und stimmte Furiwa zu,jemand der sich sehr gut mit Medizin auskannte.So könnten sie versuchen Exoskilette herzustellen...Doch das wäre selbst dann noch ein meilenschrit...Aber mit einem Sani könnten sie anfangen Schild generatoren in ihre Rüstungen einzubauen die mit dem Körper eigenen Elektro feld arbeiten...
"Da haste recht,ohne nen ordentlichen Sani können wa nich weiter machen...Aber die möglichketen mit nem Sani..die wärn so vernomelan groß! Ike will jarnicht daran denken wie de forschung durch de decke jeht!"

Beide Lachte als sie zussamen etwas Tee und Kuchen zu sich nahmen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty23.10.16 12:40

Asaki verließ dann Alex raum und stolziert in der Basis ziellos rum.
"Oh man, was für ein langweiliger Tag."

Sie überlegte und fällt einmal ein das sie zu die beiden gehen könnte, während die auf der Arbeit sind. Sie kannte sich zwar nicht mit technik aus, aber zuschauen kann nicht schaden. So ging sie hin und als sie beim kombüsse war, ging sie rein und setzt sie zu die 2 hin und legte ihr Kopf auf den Tisch.
"Hey ihr zwei. Wie gehts?..... hab ihr grad Pause?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty23.10.16 14:49

Haru winkte Asaki zu als sie hinein kamm
"OI! Kuckste ma weär da kommt! Is de jute Asaki! Na allet klärche?"
Furiwa lächelte und Zündete sich gerade eine Zigarrete an und bot Asaki dann Tee und Kuchen ann.
Haru schaute gerade wie weit die fertigstellung war,er hatte sich auch ein kleines Terminal besorgt genau wie Furiwa
"Dir muss langweilig sein was? Wieso gehen wir nicht einkaufen? Ich meine wir haben nun eine menge Zeit..Vorerst zumindest daher sollten wir kucken was wir die Tage Essen wollen oder?"

Haru nickte er war auch der meinung das sie die Speise karte der Kombüse mal bearbeiten sollten,er war sogar der meinugn eventuel Roboter zu bauen die kochen können.
"Einkofen klingt jut! Ike men ja nur,ike kann de Rationen nimmer sehn! Die sind so eklich...Und veentuel sollten wir uns köche anstellen oder selber baun! Watt menta? Aber vorerst soltlen wa enkofen mh?"

Haru trank seinen Tee aus und wartete auf die beiden
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty23.10.16 15:42

Asaki überlegte kurz und steht auf. Sie nickte dabei.
"Joa, mal gucken was ich heute koche."

Sie nahm ein stück Kuchen und aß. Dabei trank sie auch Tee.
"Hmm ich sollte auch mal in ein Laden reigehen für Küchebedarf.... ich könnte mal einige zeug und ein neue Kochbuck gebrauchen."

Sie schaut auf ihre Smartphone um die Laden zu finden. Sie steht auf und wartet.
"Also ich bin bereits. Los gehts."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty23.10.16 17:02

Haru und Furiwa standen auf und folgten Asaki
"Nadan folgen wir dir mal! Also dann los"
Haru trottete hinter Furiwa und Asaki her
"Dann wollnwa ma wa? Du gibst den ton heut an wa Asaki!"

Haru lachte bei der Aussage und alle begaben sich richtung schuttle das sie in die Stadt bringen sollte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty23.10.16 17:35

Die 3 waren gerade unterwegs zu Shuttel.
"Hmm joa... was möchtet ihr den heute essen? Mir ist nähmlich schnuppe."

Die stiegen dann in Shuttel ein und sitzen auf Sitzpläte. Asaki schaut dabei gegenüber aus den Fenster raus. Ein klare Himmel sah man und die Sonne strahlt heraus aus den Boden.
Sie nahm ihre Kopfhörer raus und hörte bisschen Musik. Die fahrt wird bisschen lange dauern. Sie sah dabei in Shuttel ein Hund. Sie bekommt das Gefühl auch ein zu holen.
~Ein Hund.... wenn ich den gut ausbilde, würde es ein treue begleiter sein.

Ihre Augenlieder wird schwere und sie nickt dabei ein wobei ihr Kopf auf Furiwas Schulter gelegt wird.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty23.10.16 17:54

Haru wie Furiwa zuckten mit den Schultern,aber meinten sie wären beide für Fleisch.Im Schuttle sas haru neben Furiwa und lies seine beine von der Sitz bank Baumeln und shcien etwas trübsal zu blasen.
Furiwa hingegen schaute etwas umher,und ihr Blick viel genauso auf den Hund wie Asakis Blick
"Ders echt niedlich...Aber ich frage mich ob ich mir einen Bauen könnte.Den könnte ich upgraden! Hay Haru?"

Haru schaute zu Furiwa er hatte ihr Selbstgespräch mit angehört
"Ike sachs dir glech die Armor die kann ik bon aber die Ki musst du machen...Doch dafür fehlt uns noch nen Sani der Ahnung von sowat hatt...Wie mit dem Rüstungs bau! manche sachen benötigen einen Medizin begabten.Aber an sich könne wa det machen soll det an son Wolf sein wa hahah"

Beide fanden den Gedankengang lustig,aber ein Cyborg Hund hätte etwas ansich wovor so mancher gegner sicher angst hätte.Die Schuttle fahrt ging eine weile bis sie schlißlich in der Stadt ankammen
"Also Asaki wo gehts lang? Show us the way ok!"
Haru trottete still hinter beidenher,ihm war wohl heute nicht so sehr nach reden.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty23.10.16 18:17

Asaki zeigte die beiden die weg dorthin nach Supermarkt.
"Die weg nach Supermarkt ist hier dorthin."

Sie fällt dabei auf das Haru bisschen still ist und irgenetwas nicht stimmt.
"Hey kleine Full-Metal. Ist alles ok mit dir? Du wirkst recht depressiv."

Sie schaut währenddessen auf Haru an.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty23.10.16 18:25

Haru zuckte auf als Asaki ihn fragte
"Ike bin nicht depresiev,it is mehr dat ike momentan nichts zutun habe.Ike arbete jern an Rüstungen aber da wir momentan nit weter machen könne is det etwas langweilig.Und dazu is momentan tottale stille,aber kene Sorge mit dem haru is alled in ordnung!"

Der kleine lahcte und ging dann mit Asaki und Furiwa in den Supermarkt,Haru schaute das auch er beim Einkaufen nicht zu kurz kamm und seine Besorgungen machte.Guriwa half derweilen Asaki aber vergas ihre Sachen auch nicht
"Asaki meine gute wir sollten schauen das wir für mehrere tage einkaufen!Damit wir uns eine art Speisekarte machen können.Jedentag etwas anderes zu essen...Ich will diese Rationen nicht mehr essen"

Furiwa lies sich mit Asaki beim Einkaufen aller zeit der welt,als sie draußen waren sahen sie das auf dem Schuttleparplatz des Supermarktes Alex anscheinend auf sie wartete
"Warum habt ihr nichts gesagt? Da momentan nichts los ist hätten wir unseren tranzporter nehmen können! Naja wartet ihr kurz? Ich wollte selber ein par kleinigkeiten holn.Bis gleich!"
Furiwa drehte sich eine Zigarrete und setzte sich zurücklehnend

"Und ich dahcte der hätte heute viel papierkramm zu erledigen...Der gute ist shcnell das muss ich ihm lassen!"
Haru lachte und steckte sich einen Lutscher in den Mund
"Dann sindwa shcneller zuhos! Ike würd sajen wir genemigen uns ersma ne jute ausziet,sollten de frehe zet jeniesen! hahah"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty23.10.16 20:06

Asaki war bisschen überrascht als Alex auf einmal am Parktplatz von Supermarkt war.
"Entweder drückst du dich vor arbeit oder du hast dein arbeit so schnell fertig gemacht, als ob dein leben davon abhängt."

Sie schaut bisschen hier um und sah das in weite entfernung mehrer leute dort sind. Aus neugier geht sie langsam dort hin und in genauere sah sie das einige junglichen mit Baseballschläger und Messer auf ein ärmere Frau bedrohen, als sie mit ihre kleine geld was gekauft hat.
"Hey was wollt ihr? Lass mich in Frieden!"

Einer der Jungs lacht dabei und richtet die Baseballschläger auf sie.
"Nix da, wir wollen unsere spaß haben und du bist leider unser Opfer. Kollege, hast du das alles auf Band?"

Der andere der mit Kamera das alle aufnimmt, nickte dabei.
Und bevor die angreifen, rief Asaki.
"Hey ihr Saftsäcke! Ist es nicht irgenwie arm, das ihr zu viert auf ein arme Frau geht, die sowieso schwer im leben hat? Naja... war nicht anderes zu erwarten bei euch mit eure Vakuum schädel."

Die Jungs waren angepisst und gehen langsam zu ihr.
"Was willst du denn, du miststück? Willst du was auf die Fresse?"

Die kamen immer näher und der andere junge mit den Kamera fokussiert auf sie richtig.
"Sie sieht ja heiß aus! Verletzt sie nicht so stark, ihre schöne körper kann ein gute Bandmaterial abgeben!"

Asaki lacht leicht und macht sie kampfbereit.
"Ach? dann wollen wir sehen, wer hier verletzt wird!"

Die Jungendlichen gehen auf sie und bevor einer von den mit den Baseballschläger auf sie schlagen, wich sie nach hinten aus und pack das schläger an, wobei sie dann ihn heranzieht und ihn ins Gesicht schlägt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty23.10.16 20:27

Furiwa und Haru sahen zu Asaki als diese zu der Gruppe vion Jugentlichen ging,Furiwa konnte von ihrem Platz aus ales Hören und schaute Haru ernst an.
Als einer der Jungs auf Asaki los ging und diese auswich sprang haru einem der Anderen ins Gesicht und brach diesem die Nase
"Bleibta alle wo ihr seit! Imperium Hände in de Luft!"

Die Kammera die der eine gerade hilt viel zu Boden,Furiwa hatte die Kamera zerschoßen,in der einen ihre Pistole in der anderen Hand eine Imperialischemarke.
"Jetzt Hebt ihr braf die Hände und legt die Schläger weg,oder ich sehe mich gewzungen euch wehzutun!"
Einer der Jungs lachte und zog ein Messer um auf Furiwa los zu gehen,doch diese Lies die marke fallesn und verdrehte dem kerl diereckt den Arm
"Ihr legt euch mit den falschen an kinder!UND JETZT DIE SCHLÄGER RUNTER! Oder ich sehe mich gezwungen mich ernsthaft zu verteidigen!"

Die Jungs die nicht gerade verdroschen wurden liesen die Schläger fallen und gingen auf die Knie...
"Hauptquartier bitte kommen! Kommandantin Furiwa hier,haben hier eine Unruhestifter erbitte sofortige festnahme der Suspekte!Der Grund? Die haben eine Passanten angegriffen und danach uns!"
Haru hatte die jungs gut im Auge als sie am Boden Lagen,er war merklich sauer auf die Jungs das sie sich zussamen gerottet auf eine Frau stürzten.

Doch Furiwa ging zu dem Jenigen der zu Asaki gesagt hatte das sie Heiß ist und sie gutes Bildmaterial abgeben würde
"Wenn du noch einmal meine Freundin anbaggerst dann kastrier ich dich verstanden?"
Danach gab sie dem frechen Bängel eine Ohrfeige aber so das es keiner groß mitbeckamm
"Diese Jugend heute! greifen schon wahrlos wehrlose frauen an... Euch bring ich ins loch!"

Alex kamm fragend aus dem Supermarkt heraus
"Was den hier los? Da ist man mal 5 minuten nicht da und dann sowas? Was ist den hier passiert?"
Furiwa und Haru schilderten ihm die Situation,und kurz darauf trafen die Ordnungshüter ein um die kerle einzupacken.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty23.10.16 21:18

Asaki schaute die zernario an wie Furiwa und Haru mithalfen und die kerle fertig macht.
"Ist zwar lieb das ihr mir hilft, aber ich hätte auch alleine geschafft."

Sie schaut die jung genau an.
"Kaum zu glauben, das ihr in meine alter seid..... ist schon ziemlich traurig das ihr nur scheiße in kopf habt."

Danach ging sie zu den Passantin die grad am Boden liegt und zittert. Sie kniet hin und reicht ihr Hand rüber.
"Gehts dir gut? es ist vorbei, die jungs tun dir nicht mehr an."

Die Frau nahm die Hand und steht auf.
"Ich danke dir dafür. Ja es geht mir gut. Ich muss langsam los. Mein Mann wartet schon auf mich."

So ging die Frau weg, aber Asaki sah das auf die Schulter von die Frau etwas Tätowiert ist... sah fast ein von Black Stalker.... Aber sie dachte, das sie sich irrt und ging zu die andren. Währenddesen ging die Frau weiter bis zum ein abgelegte ort wo niemand ist außer der Person die sich treffen will. Als sie da war, war dort jemand sie berichtet was vorhin vorgefallen ist.
"Es wurde bestätig. Asaki Yukiko ist am leben und sie ist bei die Imperialen."

Der schattenhaft person hat die arme gekreuzt und atmet schwer. Ein dunkle Aura strahlt bei ihn aus, als er die bericht gehört hat.
"Asaki...."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty23.10.16 21:35

Furiwa hielt Asakis Schulter
"Niemand gierd dich so an! Natürlich spring ich mit rein...Und haru genauo oder?"

Haru nickte lachend
"Wir sind doch frende! Klar komm Ike mit rin da! Kann doch net zulassen det euch watt bassiert!"
Alex seufste bloß und setzte sich in den tranzwporter,Furiwa machte ine wink Gäste zu Asaki und stieg mit Haru in den Tranzwporter.Der Flug zur Basis war recht Kurz,die vier brachten die Einkeufe in die Kombüse.Haru und Furiwa machten sich Tee und setzten sich danach ersteinmal hin.
"Ich muss nochmal kurz ins Büro komme in 10 oder 20 minuten wieder bis gleich"

Alex verschwand daraufhin rasch aus der Kombüse,wärend Haru und Furiwa es sich gemütlich machten
"Seltsam das die Jungs da so einen scheiß fabriziert haben...Sie müssen doch selbst das Chaos erlebt haben was vor einigen Tagen tobte..."
Haru verschränkte die Arme und sah etwas angefressen aus
"Det wird der grund für dit verhalten sen! Glob mir manche leute machen des aus trotz...Und bei denen bin Ike mi sicher det warn so Halbstarke fatzken...Ik hoff ja ma das det ihre letzte schandtat war!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty23.10.16 22:52

Asaki sitzt auch hin und stützt mit ihre Arme ihr Kopf auf den Tisch.
"Hmm. glaube grad deswegen haben die es gemacht. Die wollten wohl chaos stiften weil die bestimmt von die chaos ,die vor paar tagen waren, geblendet sind und nachmachen wollten."

Danach lehnt sie sich an den Stuhl.
"Ich hoffe starkt das es die letzten waren. Die Bürger auf diese planet sollen ja nicht ihre einige Planet kriegführen."

Hinterher nahm sie ein Tasse tee und trank.
"Mhh lecker."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty24.10.16 13:08

Alex kamm nach einigen Minuten wieder zu den anderen und bediente sich am Tee
"Wir sind momentan auf bereitschaft,falls was passiert haben wir was zutun bis dahin macht was ihr mögt!"

Furiwa war gerade in den Engeener bereich gegangen weil sie von den zwei anderen Engeneers gerufen wurde,und Haru ging ein wenig was auf seinem Terminal durch.Somit war es vorersteinmal zimlich ruhig...

Doch wielange würde dies so bleiben? Wahrscheinlich nicht lange genug...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
Nach oben 
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
» Sci-fi RPG Sternen Kreuzzug ~Remastered~
» gegenwarts fantasy RPG
» gegenwarts fantasy RPG
» Fantasy RPG 21 Jahrhundert Charaktererstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: