RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 4 - Akt V: Lichtblicke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty23.12.16 19:43

Rokh nickte und lachte. "Mhm...und deine Kleidung sieht sehr schön aus. Ich hab auch neue Sachen.", meinte er und lächelte. "Sie sehen deinen ein bisschen ähnlich, Seru.", meinte er und lachte. "Hehe...ich fühle mich hier ziemlich wohl bisher...ich hoffe die anderen in der Stadt sind genau so nett wie ihr...", meinte der Drache und sah Häuptling Frühlingsschwinge ebenfalls sich zu ihnen gesellend - und nahm den Tee gerne an.

"Milli hat seit jeher eine sehr starke Bindung zum Wind. Schon als sie noch sehr sehr jung war...", meinte der Drache und lächelte, während er ihnen zuhörte. Erst beim ansprechen der versiegelten Kräfte sah er etwas ernster aus. "Mhm..." Rokh sagte bewusst nicht viel. Was sollte er auch dazu sagen? Sollte er sagen 'Ich weiß, warum deine Kräfte versiegelt sind und wer deine Eltern sind'? Dass sie die Tochter einer Göttin war und ihre Kräfte versiegelt wurden, damit sie keine Gefahr für sich selbst und alle anderen darstellte? Dass sie deswegen Blind war? Dass die Kutten sie als Gefäß für ihren toten Gott benutzen wollten? Gut, das letzte wusste sie bereits durch den Zusammenstoße mit Gena, aber dennoch: Er hatte Nori versprochen, Milla nichts zu sagen. Und er wusste selbst auch am besten, dass es dafür noch zu früh war.

"Was den Kampfmeister angeht...ich müsste mit ihm mal reden, glaub ich...", meinte Rokh und sah ruhig aus. "Privat mein ich...alleine.", erklärte er und streichelte Milla leicht über den Kopf. "Ich finde es eine sehr gute Idee, dass ihr beide so gut zusammenhaltet. Seru ist wirklich wie ein helles Licht...", meinte der Drache und lächelte. "Du hast alle Zeit der Welt, Milli. Du kannst dich ganz in Ruhe finden.", meinte er und lachte etwas.

"Ich möchte auch mehr über den Wind lernen...Nori konnte mir nur das Feuer lehren, Erde habe ich mir selbst schon als Kind beigebracht...und über den Wind möchte ich genau so viel lernen, wie du. Und das mit dem Helfen beim Fest klingt nach einer sehr guten Idee, Milli.", meinte er und sah zum Häuptling und trank ebenfalls von seinem Tee.

"Frühlingsschwinge, ich würde nach dem Essen gerne etwas spazieren gehen. Würdest du mich begleiten?", fragte er und lächelte. "Unser Band soll ebenfalls wachsen, wie die Gräser nach dem Regenfall.", meinte er und lächelte. Was die Sprache der Bilder anging, so war der Drache ebenfalls geübt.

Als das Essen gebracht wurde, verbeugte sich der Drache ebenfalls. "Danke.", sagte er und lächelte, während er sich an den Tisch setzte. Vorher hatte er nur daneben gesessen. Er war gespannt, was es wohl zuessen geben würde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty23.12.16 19:59

Serunas Vater lachte als er nach einem Spaziergang gefragt wurde und Nickte "Ahah Solangam beckomme ich die richtipe Wärme für eure Sprache...Frünlingschwinge fliegt shcnell udn stark,so ist das auch mit dem lernen hahah! Ich komme gerne mit euch mit" Das Essen welches serviert wurde war schön Dufternder Reis mit Curry doch das Curry hatte einen guten Grün stich woher wohl?

Seruna stupste Milla an "Das fest wirt ein Gute Training für dich sein Milla! Wir müssen verschiedenste Sachen aus der Stadt besorgen und am Ende in den Windtempel einen GEweihten Edelstein hohlen...Nur der Wächter übergibt ihn nicht Kampflos...Aber keine angst bis wir den Edelstein holen vergehen noch Tage...Es war eine Woche glaub ich,bis dahin kannst du dich vorbereiten Bre~!" Milla nickte und ihre Laune schien stetig besser zu werden...

Milla schaute auf das Essen sofrot lief ihr das Wasser im Mund zussagem,sie kannte dieses Essen zwar nicht aber es roch super köstlich "Keine sorge Seru wir schaffen das! ich bin mir sicher der Kampfmeister kann mir auch den ein oder anderen ansporn geben" Seru lächelte und schob ihren Löffel richtung Milla... "Hier Milla gestern hast du mich so oft gefüttert jetzt bin ich dran! Bre~" Milla lachte und nahm das angebot an.Es war nachdem Tag in der Stadt als Milla und Rokh flüchten mussten nicht mehr so friedvoll und ruhig...

Das Essen selbst hatte mehrere Gänge,als erstes Curry und danach gab es Etwas sehr gutes...Einen Braten mit Nudeln.Scheinbar mochten dies die Vögel so am liebsten.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty23.12.16 20:41

"Mh? Ah, ja, langsam kommen die Worte besser zusammen.", meinte Rokh und lächelte, während er den Reis ansah und auch das Curry. "Hm...? Grünes Curry, was?", fragte er und grinste etwas. "Es riecht zumindest sehr gut...!", meinte er und aß ruhig und hatte leicht strahlende Augen. "W-Wow...! Das ist sogar besser als das Essen von Nori, würd ich sagen!", meinte er und war beeindruckt. Da er keine hohen Ansprüche an's essen hatte - da ihm sowieso meistens alles verbrannte oder misslang, was mit Essen zu tun hatte - war er jedes Mal erstaunt und froh, wie gut die sterblicheren Wesen etwas so fein zubereiten konnten.

Auch als der Braten kam, war Rokh mehr als erfreut. "W-Wow...! Spitzenklasse! Ich wünschte ich könnte so kochen!", meinte er und aß fröhlich. "Ah, Häuptling Frühlingsschwinge, meinst du, dass du mir die Schmiede nachher noch näher zeigen könntest? Ich würde mich gerne beweisen.", meinte er und lächelte. "Sonst könnte jeder Behaupten, er wäre Noris Schüler.", meinte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty23.12.16 20:57

Der Heuptling lachte und klopfte Rokh auf die Schulter "Immer Grüner Rokh hahah,aber seh es nicht als einen Beweis auf leben und tot.Erschaffe wie du es immer tust in deiner best möglichen Art und weiße...Aber ihr habt recht Rokh man kann nicht jedem trauen der auftaucht und große dinge Spricht...Aber seht das auf der Wange euer schwester...Das Kind des Windes hatt Drachenblut im Körper! Diese Streifen waren vor vielen Monden auf den Wangen der Drachen Menschen und ihr selbst seit ein Drache daher hege ich keinen zweifel.Doch trozdem würde ein Fähiger schmied wie ihr eine Hilfe sein für unsere Feuerliebenden!" Serus Vater gewöhnte sich immer besser an die gemeinsprache.

Seruna und Milla waren zum teil in ihrer Eigenen kleinen Welt,der Löffel des anderen war das Essens werkzeug des anderen...Sie fütterten sich gegen seitig mit dem Curry,für sie wa es ein heiden spaß.

Eine Weile nachdem alle ihre Curry aufhatten kahm das zwiete Gericht kleine gedrehte Nudeln die wie Schnecken Häuser ausahen mit feinstem Braten fleischscheiben und eine derben Dunklen Soße "Als hätte pappi von unserem Tollen besuch gewusst Bre~" Frühlingschwinge lachte und versicherte das er nachdem er die narichten von der Wache gehört hatte,das es heute was besonderes geben würde...

Die Schwalben die das Essne brachten hörten Rokhs kompliment und gaben ein Dankbares Brummen von sich ehe sie wieder verschwanden.Seruna schaute zu Rokh "Gut das ihr ab jetzt keinen Koch unter euch habt Bre~" Doch da schaute Frühlings schwinge etwas traurich "zarte Blüte...Du weist dich wie traditionen sind...Du nicht könne so einfach gehe,daher bitte nicht traurich seien wie Regen tag.Gibt sicher weg!" Es stimme ein Elemntar-Wächter konnte nicht einfach seinen Stamm verlassen...Aber es gab gewisse dinge mit denen es doch ging.Erstens Musste ein Fähiger Beschützer für den Wächter vorhanden sein...Dieser musste sein Können beweisen und dann eine speziele prüfung absolvieren doch all das heilt Frühlingsschwinge geheim...

Doch das ssen wurde nicht groß davon gestört,gedenfalls lachten Seruna und Milla heiter wärend sie sich gegenseitig fütterten und an stipsten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty23.12.16 21:25

Rokh lächelte und aß, während er den dreien zuhörte - und sie auch beobachtete. "Mhm...ich weiß...ihre Wangen machen mir ebenfalls leicht Sorgen. Wir sind nicht Blutsverwandt, aber dennoch Geschwister.", meinte er und sah ruhig aus. "Naja, nach dem Essen können wir gerne los.", meinte er und lachte, während er etwas mehr Tee trank.

Er hoffte auch, dass es einen Weg geben würde, das Seruna mitkommen könnte. Er wäre froh darüber, mehr mit ihr zu Reisen allein, weil Milla dadurch schon sehr viel fröhlicher schien.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty23.12.16 22:17

Als alle mit dem Essen fertig waren reumten die Schwalben alle in einer beachtlichen Geschwindigkeit und Schönheit ab Seruna schaute zu ihrem vater "Pappi ich würde Milli gerne etwas durch die Stad führen,und sie danach mehr in das fest einweien damit sie mir auch richtig helfen kann können wir bittw? Bre~" Serunas Vater lachte und nickte "aber gerne Zarte blüte nur zu zeig deiner neuen freundin die Stadt und lehre sie unsere Tradiitonen beim fest.Und zu dir Rokh wir könne jeder zeit los" Milla stand auf und verbeugte sich höfflich vor Frühlingschwinge ehe sie mit Seruna das Haus verlies...

Serunas Vater selbst erhob sich kurz danach "Dann fliegen wir los zum Feuer des Erschafens,ich freue mich dein Erschaffen zu sehen Freund!" Er lachte und ging voran nach draußen,seruna und Milla waren bereits fort...

Ihr weg führte sie erst zurück zu Serunas Haus,dort wollte sie ihr einige kleinigkeiten zeigen und ihr ertzählen wozu das fest war und welche vorbereitungen zu treffen waren,doch davor schländerten beide durch die Stadt...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty26.12.16 11:39

Rokh war erstaunt, wie Elegant die Schwalben beim Bedienen waren. Sie waren wirklich was besonderes. Der Drache hörte Seruna zu und lächelte. "Mhm...Traditionen lernen ist nie verkehrt.", meinte er und lachte etwas. Er nickte Frühlingsschwinge zu und beide gingen ebenfallsnach draußen. Während sie liefen, kamen sie auch mehr in's Gespräch.

"Ich zeige gerne meine Kunst, keine Sorge, Häuptling...aber es geht um Milla - und deswegen muss ich mit dem Kampfmeister reden. Auf Milla lastet ein Sigel, wie du selbst gesagt hast...aber es ist wichtig, dass dieses Siegel nicht zu früh gebrochen wird. Millas Kräfte können Chaos und Verderben bringen, jedoch auch eine Wohltat und Ordnung...aber viele wollen sie deswegen nutzen. Es ist wichtig, dass es sich von alleine löst, während sie ihre Kräfte zu kontrollieren lernt.", meinte der Drache und seufzte. "Ich vertraue meiner Schwester und ich weiß, dass sie nichts dummes machen würde, aber ich will auch nicht, dass sie aus versehen jemandem weh tut...", meinte er und klang etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty26.12.16 18:41

Heuptling Frühlingsschwinge hörte Rokh aufmerksam zu,nickte dann und stimmte ihm zu "Wäre traurige Tag mit Veiele Wolken wenn Kräfte des Wind Kindes zu früh Brechen aus ihr...Aber die Macht die von dem Sigel ausgeht...Fühlt sich Massiever an als dickster Berg auf unsere Planet...Doch ich bezweifle das Windkind kann alleine Brechen Siegel,Siegel wirt brechen wenn macht in Millana werden zu Stark zum halten,Aber gut wenn du sprechen mit Meister des Kampfes kann nie schaden!" Er lachte und führte Rokh zur Schmiede,dort würde er ihn etwas herumführen und ihn das eine oder andere erklären.Die Schmiede hier war etwas größer als bei Nori,auch arbeiteten hier mehrere Schmiede zeitgleich...

Frühlingsschwinge lachte und klopfte Rokh auf die Schulter "Bin mir sicher Alle hier können von dir lernen und wie du auch von uns allen.Hoffe ihr versteht euch gut wie Sonne mit Mond!" Frühlingschwinge lies Rokh die Wahl,hier bleiben und ein wenig warmschmieden oder noch ein wenig weiter gehen und eventuel den kampfmeister sprechen

----

In der Zeit wo Frühlingsschwinge und Rokh die Stadte erkundeten und auch die Schmiede,verbrachte Seruna die zeit damit Milla Etwas mher über ihren Stamm zu lehren
"Zu aller erst warum mein Folk dieses fest überhaubt feiert,Wir Huldigen dem Wind und unserem Gott Selbst.Als danke für die günstigen Winde und das er seine Schwinge schützen über uns hält.Dazu wirt es ein mehrtätiges Fest geben auch mit Feuerwerk.Aber bis es soweit ist müssen wir viele vorbereitungen treffen,zum Einen der Edelstein des Windes welchen ich persönlich Leutern und reinigen muss.Dazu brauche ich jemanden der mir bei dieser kleinen Willens Prüfung helfen muss,was dieses jahr du bsit Milla" Seruna stoppte ihre Erklärung kurz um Etwas Tee aufzugiesen soeviel reden ohne was zu trinken ist schwär... Oder besser gesagt zu zwitschern

Seruna setzte fort "Dieser Edelstein wirt aus einem Benarchtbarten Dorf geholt und hier bei uns verädelt um danach Geheiligt zu werden,er dient als Opfergabe für unseren Gott Wushaahn. Und alles findet auf dem Tempel platz stat den man von hier sehen kann.Aber bis zur Prüfung sind noch viele Tage zeit das du dich mit dem kampfmeister vorbereiten kannst Bre~" Danach holte Seruna ein kleines Brettspiel unter ihrem Tisch hervor...Eins für Junge Vögel um die Sprache besser zu lernen

Milla lächelte und hörte aufmerksam zu "Das Brett spiel erleichtert dir etwas unsere Sprache zu lernen,keine angts ich erkläre dir alles in ruhe.Und es sit auch nicht schwäres es ist eher ein hier was ist das? Frage spiel.Und dazu legre ich dir formen oder Früchte in die Hand.Und damit lernst du die wichtigsten objeckte oder gegenstände auszusprechen also dann mal los Bre~" Milla lächelte und nickte "Da wir eine weile hier sind und ich dir mit den vorbereitungen des Festes helfe schadet es nicht deine sprache zu sprechen Seruna also dann ich bin soweit fangen wir an!" Seruna half Milla so nun die Schwingen sprache sprechen zu können,das erforderte aber dieses Fromen spiel mindetens 2 mal am Tag zu spielen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty27.12.16 13:48

Rokh nickte Frühlingsschwinge zu und schien erleichtert. "Ich bin froh, dass du verstehst. Ich möchte nicht sehen, wei sie die Beherrschung verliert.", meinte der Drache und lächelte. "Ah, ich bin mir sicher, dass das Siegel irgendwann brechen wird...allein ihr Mal im Gesicht verrät das schon...", meinte er und sah ruhigaus. "Aber ich vertraue in sie. Sie ist stark. Vor allem jetzt, wo sie eine so gut Freundin gefunden hat.", meinte er und lächelte, während sie in der Schmiede ankamen. Er hatte noch immer seine traditionelle Kleidung an, welche für ihn angefertigt wurde. Der Mantel war sehr bequem und vor allem auch recht offen, vor allem in der Brustgegend. Durch den Gürtel konnte er auch das obere Stück einfach nach hinten werfen und mit freiem Oberkörper stehen.

Seine Spitzen hatten bereits ein Rot-Orange angenommen, wobei Rot doch mehr durchschimmerte. Die Hitze hier war für ihn eine Wohltat. Auch der Fakt, dass hier mehrere Schmiede arbeiteten, war etwas neues für ihn. "Mhm...dann lass mich demonstrieren, wie ich schmiede.", meinte der Drache, ehe seine Spitzen stärker zu leuchten begannen. "Hm..." Er nahm sich ein Schwert, welches stark verbogen war, ehe er seine Kräfte darin kanalisierte. Von Rokh ging eine große hitze aus, als wäre er das Feuer selbst, als das Schwert glühte und er mit seinen Klauen langsam am Schwert entlang fuhr, ehe es sich seinen Klauen beugte und gerader wurde. Er drehte es einmal und glättete auch die andere Seite. Es sah aus, als würde er mit Knete arbeiten, als er es glättete und auch schärfte. Eine Schärfe, welche unglaubliche Qualität hatte. Die Wärme wieder entziehend, helfte er das Schwert auf eine der Metallflächen der Tische und nahm sich einen Klumpen Metall, welcher noch unbearbeitet war, ehe er die Prozedur wiederholte.

Es dauerte nicht lange, ehe er zwei Schwerter geglättet und zwei geschmiedet hatte. "So...das sollte reichen als Demonstration, oder?", fragte Rokh und lachte. Es war etwa eine Stunde vergangen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty27.12.16 16:40

Frühlingsschwinge betrachtete das Schusiel Rokhs mit begeisterung,die Schwingen schmiedeten anders als er.Sie brachten ihre Werkzeuge in einklang mit ihrer Magie was ähnlich zu dem war was Rokh tat.Doch Rokh selbst tat es mit blosen Händen "Ja rokh das genügt...Es ist zusehen wie bei erschaffung von neuem Land! als würdest du mit lehm spielen...Ich bin begeistert Freund" Frühlingsschwinge klopfte Rokh auf die schulter und lächelte, ehe sie die Schmiede verliesen

Frühlingsschwinge verschränkte die Arme "Stimmt was du sgast Rokh,Kind des Windes hatt neue Freundschaft gewebt,doch bin sicher Schwäre prüfung kommt...Zwei Winde müssen wehen wie eins bevor Stark genug um zu überwinden jeden Berg!" Frühlingsschwinge zeigte in Richtung Kampfmeister Dojo "Warum nutzen wir nicht gelegenheit? Reden mit Kampfmeister sofort erledigen ist am besten,den Kind des Windes kann jederzeit starten neue Training für prüfung...UNd Rokh mein freund benutze Schmiede nach wohlfühlen ja...Gemeinsprache ist schwierig" DerHeuptling lachte etwas er gab sich größte mühe damit er verstanden wurde...

Seruna legte gerade eine Pause ein vom spielen,Milla hingegen hatte noch einige gegensände in der Hand und sah nachdeenklich aus... "Ich glaube ich werde nicht lange brauchen um eure Sprache zu verstehen..Doch sie selber sprechen wirt schmwierig denke ich...Aber mit genug übung beckomme ich das sicher hin,Seruna sagmal was genau soll ich eigentlich tun bei den Vorberietungen?" Seruna nahm einen Schluck Tee ehe sie antwortet "Eigentlich bei dem Verlagern der Ganzen Dinge Helfen,aber erst wenn sie hier zu meinem Haus gebracht worden sind,von da aus gehts dann zum Tempel aber das wirt erst einige Tage vor dem Beginn des festes Passieren.Davor müssen wir zussamen den Edelstein weihen dazu müssen wir eine Willen prüfung ablegen,oder besser gesagt ich mit der Hilfe eines Freundes.Was dieses Jahr du bist Milla.Der Test ist eine Art übungs Kampf gegen jemandem im Kostüm nichts Wildes sollten wir hin beckommen"

Seruna lächelte und goß auch Milla ein wenig Tee ein,Also hatten beide nicht viel bis zu der Edelstein Prüfung und dem vereumen der Festgegenstände zutun.Was Zeit einreumte zum trainieren und Lernen.Was beiden gut beckommen sollte "Ich denke aber für heute ist genug gelernt oder? Wie wärs wenn ich dir etwas die Stadt Zeige also mehr als den weg von hier bis zu meinem Vater?" Milla nickte und legte die Formen zur seite und verlies mti Seruna das Haus.Seruna führte Milla ersteinmal richtig durch die Stadt...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty27.12.16 19:50

Rokh lachte etwas und nickte. "Mhm...Ich bin froh zu sehen, dass es nicht auf Böse Blicke trifft.", meinte er und lächelte. "Ich schätze...so ist es, ja. Es ist für mich einfacher, als mit Werkzeugen zu arbeiten.", meinte er und lachte etwas, ehe sie gingen. Er größe die anderen Schmiede noch und zog den Mantel wieder über seinen Rücken, wobei seine Flügel gut durch die Öffnungen passten.

"Gemeinsprache ist auch nicht meine Sprache...ich habe sie lange lernen müssen...", meine der Drache und lächelte. "Ich würde gerne die Sprache hier lernen. Eure Sprache klingt sehr gut...und es ist bestimmt von Vorteil, sie zu lernen.", meinte Rokh und lächelte. Es dauerte nicht lange bis sie beim Kampfmeister ankamen. "Aber unter uns...deine Gemeinsprache klingt gut.", meinte er und lächelte, ehe er die Tür in den Raum des Kampfmeisters öffnete. "Hallo!", sagte er und trat langsam hinein.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty27.12.16 22:28

Frühlingsschwinge lachte freundlich "Rokh brauchen keine angst haben,Schwingenstamm offen für neue dinge!Schön zusehen das Brenendeschwingen können lernen von Rokh und unsere Sprache ich dir helfen lernen.Nicht lange Dauern und Drache zwitschern wie große Vogel!" Frühlingsschwinge führte Rokh zum Kampf Meister und lies die beiden ersteinmal unter sich reden...

Der kampfmeister war ein Alter Rabe mit einer Augenklappe,er verbeugte sich respeckvoll vor Rokh
"Grüße großer Berg! Wilckommens eist du wie Sonne am Morgen in Dojo! Was kann ich tuhen Für große Berg?" Auch wenn der Miester alt und Grimmig schine,so war seine art der Sprache und der Ton angenehm und klang leicht wie eine Melodie...

Seruna hatte inzwischen Milla einen Großteil der Stadt gezeigt und führte sie nun richtung Kampf meister,doch beide Würden wohl erst nach Rokhs gespräch mit dem Meister eintreffen... Doch auf dem Weg dahin unterhieltne sich die zwei noch "Milla wir gehen jetzt zum Kampfmeister in ordnung? Desto früher du anfängst für den großen Tag zu Üben desto besser Bre~ Er wirt dir mit dem Körperlichen training helfen ich werde dir mit Wind helfen" Milla nickte und lächelte es freute sie solch eine unterstützung zu beckommen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty28.12.16 15:21

Rokh war froh dass Frühlingsschwinge ihn die Sprache lehren wollte und nickte, als er in den Raum des Kampfmeisters eintrat. Er lächelte. Warum bezeichneten ihn immer alle als goßer Berg? Nur weil er zwei und einen halben Meter groß war? Gut, er war größer als die meisten, aber er war nun wirklich kein Berg, oder? Oder lag es an seinen Spitzen?

Rokh verbeugte sich etwas und nickte. "Danke für die warmen Worte, Meister. Mein Name ist Rokh Wrym...nennt mich einfach Rokh, okay?" Er lächelte und sah ruhig aus. "Es geht um eine Schülerin, welche du wahrschenilich als Schülerin bekommen wirst. Ihr Name ist Milla - und sie ist meine Schwester. Zwar nicht blutsverwandt, jedoch dennoch meine Schwster.", meinte er und lächelte. "Sie wird wahrscheinlich hier trainieren und da ich nicht immer an ihr hängen möchte, würde ich darum bitten, dass du gut auf sie acht gibts...noch etwas. Es wäre sehr nett, wenn du das Siegel, welches auf ihr lastet, nicht brechen würdest...sonst könnten ihre Kräfte schlagartig explodieren und das wäre momentan nicht von Vorteil...", meinte er und lächelte.

"Ich würde jedoch auch sehr gerne unter dir trainieren.", meinte der Drache und lächelte, während seine Spitzen sich grün färbten. "Meine Windharmonie ist noch nicht ganz ausgereift...ich kann bestimmt noch einiges hier lernen.", meinte er und lachte erfreut. Er fand den Meister sehr freundlich.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty28.12.16 23:04

Der Kampfmeister strich sich über sein Kinn als er zuhörte "Verstehe...Siegel auf dieser liegen wie Schloss an Tür.Ich werde dieses Schloss nicht Öffnen worte voller warnung und Sorge ich nicht ignorieren! Trainieren kann ich Köfperlich doch Seelisch du benötigen Helfen Hand von meister des Wind elements" Der Kampfmeister begrüste Rokh herzlich als seinen Schüler,kurz darauf betrat Milla und Seruna das gebäude

Milla verbeugte sich höfflich vor dem meister und dieser Über prüfte ehe er etwas tat ihre Muskulatur.Und es stellte sich schnell heraus das Milla eine hihe begabung in Hieben und Tritten hatte,was der Kampfmeister ernst nahm "Name war Milla? Gut ich werden dir Zeigen weg zu Kämpfen mit Hand und Fuß.Bin sicher wirt dir liegen wie dem Vogel Fliegen!" Doch der Kampf meister vertrötete Seruna und Milla kurz da er sich um Rokh nun Kümmerte "Schon seltsam von einem Fremden so abgetastet zu werden...Unangenehm aber wenigtens weiß ich ketzt auf was ich mich konzentrieren muss..."

Seruna lachte sie fand es lustig,in der Zwischen zeit tat der Kampfmeister das Selbe bei Rokh.Der Kampfmeister tat dies um zu sehen wo bereits training und zeit hingeflossen ist um dies weiter auszubauen... "mh Körper von Rokh fühlen üeral selbe...also cih denken Rund um tuhen dir gut! Tochter von Frühling wprden du übernehmen Seelische Training? Gut Wir kööne beginnen! Rolh und mIlla können trainieren selbe zeit und slebe Ort da geschwister das sicher Hilfe sein!" Der Kampfmeister verschwand kurz nach hinten und gab der Gruppe so kurz Zeit

Milla schaute zu Rokh "Sieht so aus als würden wir das zussamen machen was? Naja wneigtens weiß ich nur worauf ich am meisten achten sollte...Ich hatte schon imemr dieses Gefühl eine Ordentliche rechte zu haben!" Seruna lachte "Ich bin ja auhc dabei! Aber ich kann euch nur bei Windmagie helfen,doch werde ich das rund um training was Rokh machen wirt mit machen.Auch wenn ich rein mit magie arbeite kann es nie schaden in form zu sein..." Der Kampf meister kehrte mit einem Trainingsplan weg,er war zum glück in Algemein sprache verfasst und hatte eine recht bildliche sprache vorzuweisen...

Doch heute würde es mit dem training nichts mehr werden,es war zu spät dafür würde es aber morgen diereckt beginnen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty29.12.16 13:19

Rokh nickte und lächelte. "Meister des Windelements?", fragte er und bemerkte Milla und Seruna, wie sie hineintraten. "Hey.", meinte er und grinste.
Als auch er abgetastet wurde, lachte er etwas. "Ja, ichhabe darauf geachtet, immer meinen Angriff und meine Defensive zu trainieren. Man würde sonst über einen Drachen lachen, der zuschlägt wie ein Taifun, aber jedoch selbst beim kleinsten Windhauch umfällt.", meinte der Drache und lächelte.

Als der Meister nach hinten verschwand, nickte Rokh Milla zu. "Hey, klingt doch gut, oder? Zusammen trainieren?", fragte er und lachte etwas. "Ich freu mich auf's Training...Elemente zu lernen und zu vertiefen ist etwas, worauf ich mich sehr freue.", meinte er. Als der Meister mit dem Plan zurück kam, sah Rokh einmal drüber und war interessiert. "Ah, ich trainiere gerne auch mit dir zusammen, Seru.", meinte er und grinste, während die Gruppe den Meister für's Erste alleine ließ. Der Tag war schon so gut wie vorbei.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty01.01.17 16:32

Seruna nickte und lächelte "Ich würde sagen wir überlassen das training ersteinmal dem Kampfmeister,wenn er soweit zufrieden mit uns ist beginne ich mit euch das Wind training wenn ihr damit einverstanden seit! Bre~" Seruna schaute erst Milla an und dann Rokh,Milla nickte "Ich bin damit einverstanden,beide zur selben Zeit wäre neben den fest vorbereitungen wohl etwas zuviel.Daher bin ich dafür das Seruna das training übernimmt sobalt der Kampfmeister ersteinmal zufrieden ist!"

Milla gefiel die Idde Serunas und war ihrer Meinung se warteten noch auf Rokhs antwort ehe sie das Dojo des kamopfmeisters Verliesen "Ihr habt den Großteil der Stadt gesehen? Für heute gibt es nicht mehr viel zutun...Ich würde sagen morgen gehts weiter.Vor dem kampf Training würde ich weitere Sprach übungen vorshclagen Milla" Milla nickte sie hatte nichts gegen Serunas Planungen,da sie nebenbei das Fest organisierten war si generel Serunas meinung...

Seruna und Milla warteten auf Rokhs antwort ehe der tag zu ende ging
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty03.01.17 23:56

Rokh nickte. "Ja. Der Plan klingt gut. Erst mal den Körper stählen und dann von dir das Windtraining.", meinte Rokh und lachte. Er war sehr zufrieden mit der Idee. Als sie kurz darauf das Dojo verließen, nickte der Drache und grinste leicht. "Jo, gesehen haben wir soweit alles.", meinte er und streckte sich.

"Ich werde aber erst mal in's Anwesen zurück gehen, ihr beide seid ja unter euch, mh?", fragte er und lächelte. "Bis morgen dann!", meinte er und winkte zum Abschied, ehe er in das Anwesen zurückkehrte. Er brauchte zumindest etwas Ruhe und musste erst einmal alles auf sich wirken lassen. Er war doch ziemlich müde vom Tag.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty04.01.17 0:51

Seruna und Milla winkten Rokh ehe sich die Wege der Gruppe vorerst trennte,Milla ging mit Seruna zurück in Richtung Serunas Haus.Seruna hatte es sich in ihrer Eulenform auf Millas Schulter gemütlich gemacht.Auf dem Weg zurück gingen die kleinen Elemntarenlichter am Rande des Weges an und Milla lies es sich nicht nemen diesn kleinen Spaziergang zu geniesen...

Seit vor nicht ganz zwei tagen für Milla die hölle ausgebrochen war,war es nun sehr ruhig und auch sicher.Auch wenn sie es nicht zeigte nagte der verlust den die erlitten hatte an ihr.Serunas nähe und freundlichkeit half wie auch die von Rokh...Doch würden sich diese Chaotischen Gefühle die sie durchgemacht hatte einbrennen und einen Bitteren geschmack hinterlassen.

An Serunas haus angeckommen flatterte Seruna von Millas Schulter und verwandelte sich zurück "Also Milla ich schonmal rein..Ich muss noch einige Dinge nähen und Gerben ehe ich den Tag für zu ende erklären kann.Fühl dich frei dich umher zu bewegen wir sehen uns dann später oder gleich Bre~" Seruna verschwand damit ins Haus,doch Milla fühlte sich noch nciht nach hineingehen weswegen sie in den garten von Serunas haus ging...

Es war eine schöne Wiese mit Blumen und Elemntarenlichtern,Milla setzte sich in die Wiese und schaute in den Himmel,der Mon ging langsam Auf "Kaum zu glauben wie ruhig es nun ist...Noch vor zwei tagen brach die Hölle in der Stadt aus...Und du bist nicht mehr da...Schwär zu glauben..." Milla hatte Maruks Hut in der Hand und es sah aus als würde sie diereckt darauf schauen...Doch mehr als die Umrisse des Hutes konnte sie nicht sehen.Danach schaute sie in den Nachthimmel durch den eine angenehme briese zog..Milla traurichkeit machte sich nun bemerkbar..Eine welche beim zusehen wehtat...

Milla hatte den Hut fest im Arm...Sie wollte der realität so wie sie momentan war nicht wirklich ins Auge sehen,doch musste sie es akzeptieren... "Damit heißt es wohl...Lebwohl Maruk oder besser ruhe in frieden?" Auch wenn Milal es unterdrücken wollte so fülölten sich ihre Weißen Augen mit Tränen...Sie musste es akzeptieren und verabreiten was sie verloren hatte,doch hatte sie die Kraft weiter zu machen? Die kraft sich einen neuen Sinn und antrieb zu setzen? Sie hatte ihr zuhause verloren und ihren geliebten...

Milla zuckte zussamen als sie zwei hände auf ihren Schultern spürte... "Dieser Stumme schrei war nicht zu überhören...Tut mir leid wenn ich mich so angeschlichen habe...Aber deine Gefühle wühlen nicht nur dich auf sondern auch den Wind um dich herum...Du musst damit aufpassen es könnte dir schneller die Sinne vernebeln als du willst Milla Bre~" Seruna setzte sich neben Milla... Und da war es wieder diese beruhigende Presens Serunas...Es war beinahe so als ob der Wind um sie herum eine Beruhigende briese bildete... "Ich weiß nicht ob es mich etwas angeht aber du kannst mir ertzählen was dich so aufwüllt...Ich habe nur fetzen davon mitbeckommen...Doch wenn du weiter verbittert bist schränlt es dich ein...Ich weiß wie verbittert sein ist...Ich weiß wozu es führt daher denke ich kann ich dir helfen...Nur musst du bereit sein"

Seruna klang sehr ernst für ihre sonst lockere und fröhliche art,aus ihren Worten konnte Milla hören das sie wusste wovon sie sprach...Doch Milla wusste nicht so recht ob sie Seruna ertzählen sollte was sie traurich machte...Sie kannten sich erst so kurz,doch spürte Milla das Serunas alleinige anwesenheit bereits half

Doch Milla überwand nach einigen Minuten des schweigenden nachdenkens das Schweigen und begann zu ertzählen... "Es begann alles mit der Gilde in der ich gearbeitet hatte...Sie wollten das Machtgefüge der Devision meiner Familie schwächen...Damit lösten sie einen krieg aus welcher bald Opfer forderte..Unter diesen war mein Geliebter Maruk...Er starb bei dem versuch mich zu beschützen..." Je mehr Milla ertzählte desto mehr tat es weh,desto mehr sie ertählte desto mehr rollte sie sich zussamen...

Doch der Schmerz den sie verpürte war eher der eines Dorns welcher langsam herusgezogen wurde...Seruna schwieg und hörte Milla nur zu,sie hörte den Schmerz jedes Wortes..Jeder Silde auch wenn Milla meist keine Gefühle Zeigte waren diese die sie geragde zeigte wie ein Feuerwerk welches hochging... Milla hatte sich selbst noch niemanden so geöfnett.Doch sie wusste desto eher sie den Schmerz verabeitete desto eher konnte sie wieder auf die Spur kommen von welcher sie abgeckommen war...

Nach einigen Minuten nachdem Milla sich alles von der Selle geredet hatte brach Seruna ihr schweigen... "Eventuel ist der Verlust einer Mutter anders zu werten als der verlust des geliebten,doch in einem sind sie gleich..Den dorn den sie einem ins Herz jagen mit dem verlust...Ich habe meine Mutter an die letzten Ausenweltler verloren sie ich nach hause gebracht habe...Sie hatten versucht sie zu zwingen für ihren eroberungs feldzug zu kämpfen.Doch meine mutter weigerte sich und es began ein Blutiger kampf welchen sie verlor gegen den Mann der sich Magistrat Malus nannte... Ein magier der seines gleichen suchte in der Kunst der Schattenmagie...Aber ich verstehe deinen Schmerz nur alzugut...Deswegen möchte ich dir helfen es zu verabreiten...Und dich alleine zulassen wirt dir sicher schaden ich habe das verspürt als ich dich getroffen habe und als wir hergeckommen sind wollte ich das du mir beim Fest assestierst.Ich denke die arbeiten an den Vorbereitungen wie dem training wirst du wagsen und darüber hinwegckommen" Seruna stupste Milla an welche dadurch aus ihrem zussamengerollten zustand kahm,nur dabei auf die seite viel...

Milla hatte nicht mit diesem Stupsen gerächnet und begann zu lachen,wieso sie lachte susste sie nicht aber sie lachte herzlich "habe ich etwas lustiges gesagt Milla?" Milla setzte sich wieder und schüttelte den Kopf "Nein,nein alles in ordnung..ich habe nur gerade nachgedacht...Über das was du mir ertzählt hast.Das du mich zu deinem Assistenten gemacht hast wirt bestimmt helfen mich abzulenken...Doch habe ich auch angst was danach ist,du kannst sicher nicht mitkommen oder? Ich möchte ungerne ohne dich weiter reisen..Das ist zwar gierig von mir aber ich kann deine hilfe gut gebrauchen..Aus ürgenteinem Grund den ich noch nciht verstehe resoniert unser Wind miteinander...Mir ist das daran aufgefallen als du deine Magie benutzt hast um mich durch den Wald zu leiten...Also gibt es da eine möglichkeit das wir uns nicht trennen müssen?"

Seruna stand auf und nickte,kurz darauf reichte sie Milla die Hand "Ich möchte mich auch ungerne von dir trennen,auch mir hilft es mit dir zussamen zu arbeiten und zu lernen..Auch ich bin nicht ganz pber den verlust hinweg.Daher helfen wir uns eher gegenseitig mir geht es da genau wie dir Milla...Und es gibt eine Möglichkeit wie wir uns nicht mehr trennen müssen...Nur dazu musst du dich deinen Kleidungsfarben als würig erweisen! Ein Elemntarwächter darf seinen Stamm nur in begleitung eines Beschützers verlassen.Dieser muss sich aber vorher beweisen in Geist und Körper.Deswwegen wollte ich das du mir beim fest zur Schwinge gehst.Dadurch kannst du dich dem heuptling beweisen um dich als würde für eine Prüfung zu erweisen die dich zum Beschützer macht" Milla nahm Serunas hand,und Seruna zog Milla hoch...

Milla nickte und machte inen Höflichen knicks "Ich werde mich als würdig erweisen...Das verspreche ich dir Seruna,eines Tages können wir gemeinsam lachen und zurück sehen auf den Weg den wir gemeinsam zurück gelegt haben! ich verspreche dir ein Würdiger beschützer zu werden...Danke das du mir ein Ziel gegeben hast,ich werde dich nciht enteuschen das schwöre ich bei meinem namen!" Seruna nickte und nahm Milla beim Wort,das sie sich wirklich als würdig erweisen würde.Beide gingen danach ins Haus und ohne das Milla fragte ging sie ihr bei ihrer Gerberei und Näherei zur hand...So gut sie es halt konnte "Dann ist das beschlossene sache MIlla! du wirst mein Beschützer.Dann kann ich auch mit euch reisen,ich freue mich auf die kommenden Tage!"

Somit ging dieser tag zu Ende...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty04.01.17 23:29

Rokh sah Milla und Seruna noch kurz hinterher, ehe er seine Flügel ausstreckte und sich umdrehte. "Na dann mal los.", meinte er und seine Spitzen leuchteten wie gewohnt in Rot-Braun. Der Drache ging langsam durch das Dorf - die Stadt - und beobachtete das abendliche Treiben. Einige der Vögel hier sahen ihn kurz verwirrt an, winkten ihm jedoch dann zu. Er winkte zurück. Scheinbar war seine Kleidung auch mit dafür verantwortlich. Er mochte die Kleidung ebenfalls. Eines der wenigen Dinge, welche ihn mal nicht zwickten oder Kratzen, wenn er es trug.

"Hm...Frühlingsschwinge ist schon zurück gegangen, wie's aussieht...", redete der Drache vor sich hin, während er immer mal wieder leicht seine Flügel bewegte, während die Elementlauchten angingen. Es war erstaunlich, zu sehen, wie die Elementenergie hier genutzt wurde. Es war noch freier und flexibler, als auf dem Nachbarkontinent von Kratha. Es dauerte nicht lange, da war Rokh auch wieder zurück im Anwesen und ging nach oben auf sein Zimmer. Er danke den Schwalben und lächelte. Mittlerweile konnte er durch ihre Gestik und Mimik die Worte schon besser verstehen - oder zumindest ihre Bedeutung. Er würde es sich recht schnell aneignen. Sprachen waren für ihn nicht das größte Problem, was wohl an seiner Drachenabstammung lag.


Rokh sah auf seine Tasche und nahm einige Blaupausen heraus. Es waren Entwürfe für Waffen. "Hm...", meinte er und nahm einige Schreibutensilien heraus und sah die Waffen ruhig an. Es waren nicht gerade wenige Skizzen. Viele hatte er jedoch schon verworfen, doch einige waren dennoch hängengeblieben.

Eine der Waffen sah aus wie Millas Werkzeug-Handschuh, jedoch aufgebessert, eine andere der Skizzen schien einen Motor zu besitzen - oder zumindest Zahnräder. Sicher, er hatte auch von den Zwergen in all der Zeit gelernt, sie hatten ihm viele Grundlagen beigebracht, auch wenn sie die Geheimnisse gut hüteten.

"Haah...", atmte Rokh aus und gähnte, während er fast schon eine Stunde mit den Skizzen zugebracht hatte, ohne groß weiterzukommen. Der Grund war recht einfach. Es waren nicht nur Waffen, sondern spezielle Waffen. Sie waren nicht an eine Form gebunden, sondern hatten mindestens zwei Formen. Der Handschuh als Beispiel sollte in der Lage sein können, sich durch eine Handbewegung durch die Magie in ihm selbst Kristalle wachsen lassen zu können, mit welchen geschossen werden konnte. Doch das Material dafür war Rokh noch völlig unbekannt. Er wusste nicht, wie er das schaffen sollte. Aber es half, hier seinen Horizont zu erweitern.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty05.01.17 0:42

Milla war auf dem kleinen Sofa eingeschlafen als sie das leder sortiert hatte,es war ein ereigniss reicher Tag und Milla hatte die Tage zuvor kaum geschlafen... Doch sie hatte keinen angenehmen Schlaf,den der Grund warum sie nicht wirklich Geschlafen hatt waren die Treume..In welchen sich das Chaos aus der Stadt wiederholte

Doch Millas heutiger Traum war anders...Sehr viel anders als die zuvor...
----
Milla zershclug mit ihrer Faust in diesem traum eine Elementare Barriere,doch vor dem zuschlagen leuchtete ihre Hand Winig Grün und auf dem handrücken leuchtete eine kleine Schwinge.Das lies diese Barriere verschwinden... Als die barriere auf grund der Windmacht in Millas Arm zersprang sah sie dahinter seltsam gekleidete leute die Seruna scheinbar zwingen wollten für sie zu arbeiten...

Einer der kerle drehte sich um und schaute verwundert zu Milla "sieh an muss die olle Beschützerin sein von dem Vögelchen...Schade das du zuspät und unbewaffnet bist...Hättet eure Waffen nicht abgeben sollen,ein Unbewaffneter Beschützer ist genauso gut wie ein toter hahah!"
Milla spürte eine Kraft die sie vorher nicht kannte...Eine kraft die von Körper und Geist ausging...

Langsam kamen die Bewaffneten gegner auf sie zu,doch Milla verspürte keine angst... und sie warf dem der sie angesprochen hatte folgendes an den Kopf "Das ich unbewaffnet bin sollte deine geringste sorge sein" Die typen lachten nur und griffen sie an...

----

Milla wurde in diesme moment wach da sie vom Sofa gefallen war... noch ganz benommen vom schlafen wipten ihre ohren auf und ab,und zuckten etwas seitlich...Erinnerte beim zusehen jemanden der sich die augen rieb und sich vertreumt umsah... Milla bemerkte schnell wo sie war und sie vernahm einen wohlschmeckenden Duft... "Das war ein traum...Oder war es etwas anderes? Immerhin besser als dauernd das Chaos vor augen zu haben...Es war richtig mit Seruna darüber zu reden...Scheinbar hatt es geholfen diese Gefühle von verzweiflung und trauer aus meinem Kopf zu verdrängen..." Milla erhob sich und merkte dabei das sie in eine Decke eingewickelt war...Seruna muss sie wohl zugedeckt haben

Millas weg führte sie zu dem Raum neben dem Wohzimmer,es war die Küche in der Seruna gerade stand und einiges vorzubereiten schien "Morgen Seruna..Wie spät ist es? Ich fühle mich als hätte ich Tage geschlafen..." Seruna drehte sich mit einem lächeln um "Oh guten Morgen Milla du schlafmütze! Wir haben Mittag du hast echt lange geschlafen,nur wollte ich dich nicht wecken du sahst so erholt aus...Und ich hatte mir gedacht das du seit dem in der Stadt nicht mehr wirklich geschlafen hast.Daher dachte ich es wäre das beste dich schlafen zu Lassen Bre~" Seruna stellte einiges zu Essen wie Tee auf den Tisch

Milla setzte sich und bediente sich am Essen und am Tee,und unbewusst antwortete Milla "Ikum madee...Oh habe ich gerade danke in euerer sprache gesagt?" Seruna lachte und brummte fröhlich scheinbar hatte das übern shcon angefangen wirkung zu zeigen.Die Vogelsprache des Stammes war nicht alzuschwär trozdem war Seruna verwundert "hahah Ika mudu! das heist bitte gerngeschehen.Ich bin erteunt wie schnell du das sagen konntest und das ohne fehler..Hatt dir das der Wind veraten Milla? bre~" Milla und Seruna sasen sich bei dem Kleinen Essen gegenüber und Milla begann in kleineren fetzen die Schwingen sprache zu sprächen nur verinselt kleine worte aber das war auch eine gute Übung für Milla

Nachdem beide mit dem Essen fertig waren half MIlla ersteinmal dabei die gegerbten Lederteile und genähten stoff teile in die tranzwport kisten zu verpacken ehe sich beide in richtung Dojo des Kampfmeisters aufmachten... "Seruna sagmal...Ich hatte heute einen Seltsamen traum..Er war so anders als alle treume vorher..." Seruna wakelte verwundert mit den Armen als würde sie mit den Flügeln schlagen "Hattest du in diesem traum ürgentwelche kräfte die dut nicht hast? So als ob in einklang mit Geist und Körper bist? Das könnte eine vision gewesen sein...Ertzähl mir den Traum sogut du dich daran erinern kannst!"

Seruna war ungewohnt ernst...Beide setzten sich auf ein mauerstück,und Milla begann zu ertzählen.Seruna hingegen konzentrierte wind energie... Sie wollte Millas Winderngie untersuchen.Manchmal hatten soilche visonen einfluss auf den der sie hatte...

Es verging einige Zeit ehe Seruna von der Mauer hüpfte und erfreut aussah "Bre~ Bre~ Milla Milla!!! ich bin mir sicher es war eine Vision...Dine Windenergie oder wie ich sie gerne nene WI hatt sich verändert...Sie ist lebendiger und formbarer geworden...Sagtet ihr nciht magie ist hier anders als bei euch zuhause? Es wirt wohl so sein das es einflus auf dich hatt...Aber ich sehe in dir noch etwas... Wir vom Schwingenstamm können die Elemente in den leuten sehen..." Seruna stoppte kurz und erklärte es Milla ganz genau...Und Milla merkte das sie das auch sehen kann wenn man ihr nahe genug kommt

Seruna fügte hinzu was sie in Milla sehen konnte... Eine Sehrstarke Windiggrüne Flamme die zimlich groß war,aber auch eine kleine fast erloschene Braune welche Erde darstellte...Aber Seruna konnte mehr als diese zwei sehen...Eine war weiß aber ein seltsames weiß welches nicht für Licht stand den licht war leicht Gelblich...Dazu aber auch eine die für Seruna ausah wie ein Maul... Das Maul eines Drachens... "Mh...Ich sehe in dir auch Flammen die ich nicht zu ordnen kann...Eine davon ist weiß und die andere ähnelt einem Drachen...Ich frage mich aber was diese absperrung ist... So als sein alle Flammen bis auf Wind isoliert...mh kann es sein das das ein Siegel ist? Milla kannst du mir sagen wär deine Eltern sind? Oder besser was sie sind?"

Milla wusste nicht wie sie antworten sollte...Das einzigste was sie wusste war das Nori ihre Mutter ist.Was sie Seruna auch erklärte.Hier merkten beide das dahinter mehr stecken musste.Nur war sich Seruna sicher das das Siegel oder diese Isolierung bleiben soltle wo sie ist,den sie konnte unglaubliche macht in diesen Spüren,und sie war sich sicher das sie das Siegel eh nicht lösen konnte...Beide waren kurz vor dem Dojo da sie kurz nachdem WI check weitergingen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty06.01.17 23:04

Am nächsten Morgen war der Drache schon länger wach und sah sich seine Pläne noch einmal genauer an. "Hm...wenn ich..." Er überlegte nicht lange, sondern sah auf seine Pläne für ein Schwert. Es war jedoch kein gewöhnliches Schwert. Wie auch der Handschuh, würde diese Waffe sich wandeln können. Es gab eine kleine Vorrichtung darin, welche er bereits ausgearbeitet hatte. Dafür brauchte er jedoch ebenfalls ein Flexibeles, jedoch auch starres Material.

Es vergingen einige Stunden, bis er die Blaupausen fertig hatte. Zumindest eine der vielen Waffen hatte er in der Theorie fertig. Nun müsste er nur noch die Materialien dafür zusammenfinden.

Der Drache hörte sich etwas bei den Schmieden um, nachdem er gegessen hatte. Scheinbar gab es Metalle, welche diese Eigenschaft besaßen. Doch nur die Anwohner kannten sich auf dem Berg aus. Alleine würde er sie nicht finden können.

Er machte sich ebenfalls auf in Richtung des Dojos und kam etwa zur selben zeit wie Milla und Seruna dort an. "Hey, ihr beiden!", meinte der Drache und grinste etwas. "Alles okay?", fragte er und lächelte. Er schien beste Laune zu haben.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty07.01.17 14:16

Seruna tapste diereckt vor Rokh und schaute ihn Arm wedelnd an "Hay Rokh wieso hatt Milla eigentlich Drachenblut? Ich mir ihren WI wärt und die Flammen in ihr angesehen.Und ich würde gerne mal von dir wissen,weist du wär Millas Eltern sind?" Seruna hatte ein Auge fast zugekniffen und das andere weit aufgerissen,es sah beinahe so aus als würde sie wien böser Vogel kucken.

Doch Milla klopfte Seruna auf die Schulter "Lass gut sein Seruna,wenn Rokh wüsste wär meine leiblichen Eltern sind hätte er es mir sicher gesagt! Also kommt lasst uns rein gehen.Ich möchte gerne richtig kämpfen lernen..." Milla lies etwas den Kopf sinken als sie das sagte und ging weiter,wärend sie weiter ging "Ich will dich beschützen können..Dazu reicht meine jetzige Kraft nicht,ich muss stark genug sein damit ich das kann..." Damit betrat sie flüsternd das Dojo

Im gegensatz zum vortag war hier heute etwas los,einige Vögel trainierten bereits,einige Kampfsport andere wiederum Ausdauer und Krafttraining.Der Kampf Meister verbeugte sich vor ihr als er Milla erblickte...

----

Als Milla ihr auf die Schulter klopfte und das sagte schaute sie Milla verwiert an "Bre~?" Danach schaute sie zu Rokh... Und verbeugte sich respecktvoll "Vergebt mir Rokh...Das war unhöflich,Milla hatt recht ihr seit ihr Bruder wenn ihr etwas wüsstet wüsste es Milla bereits...Und MIlla hatt auch recht damit das wir entlich mit dem Training anfangen sollten..Wir alle haben momentan genug zutun und unser Zeitplan ist sicher strikt!" Seruna folgte Milla nach drinnen...

Der Meister verbeugte sich auch vor Seruna höfflich wie vor Rokh sobald er hinein kahm
"Wie frische Wind kommen Junge Schwingen hinein!Wollen lernen Körper zu stählern und weg zu ebenen das Körper sein mit Geist an eine Viermament? Dann wir beginne!" Der Kampf meister gab ihnen vorerst Kraft und Ausdauer Training,doch versicherte er milla etwas obendrauf...

Als er die drei bei dem Training beobachtete schaute er zu Milla "Kampfmeister wissen du helfen zarte Blüte von Heuptling bei vorbereitung für große Tag!Daher Meister dir beibringen Kampfestechnik,kampfestechnik inspiriert bei eine Löwe der Stark udn schnell! Meister gemerkt ihr haben potential für Faust und Fuß kampf daher ich euch zeigen wie!" Und er Kampf meister würde sein Wort halten...

Doch vorher absolvierten die drei ein gemeinsames Kraft und Ausdauer training,selbst Seruna machte sich nicht schlächt... Für eine reine Magierin hatte sie wirklich dampf und konnte mit mIlla mithalten.Sie trainierten eine weile so bis der Kampf meister ihnen sagte das sie entlich eine Pause machen sollten.Alle drei hatten einen Willen in den Augen der dem Meister beinahe angst machte..Besonders bei Milla normaler weise zeigte sie in ihrem Gesicht wenig emotion,doch heute schien sie sehr ernst zu kucken und das Training nahm sie besonders ernst.

Nach der pause ging der Meister mit Milla zu einer Stroh Puppe "Ich zeige dir mit Schwingen haltung von Löwe in kampf ja! Mach genau nach was ich mache...Und forme deine hände wie Pfote ja?" der Meister ging in eine etwas gebeugte haltung ähnlich zu einem Tier

er veruuchte eine Prote zu ballen und schlaug auf die Puppe ein,Milla versuchte es dem Kampfmeister gleich zutun.Und siehe da die Haltung slebst bekamm sie schon hin.Und auch sie Ballte ihre Hand zu einer Pfote und hollte dann aus,doch da Milla nicht wusste wie stark sie zuschlagen sollte kippte sie mit dem Schlag die Puppe um "nicht schlächt Windkind,doch musst du beherschen deine Kräfte besser,puppe nicht solle fallen..Puppe sollen zertrennt in zwie Pupen sein!" mit einem "krah krah" hollte der meister erneut aus... und mit einem Fausthieb teilte er die Puppe in zwei...

Danach ging der meister hinter Milla und nahm ihre Hand und zeigte ihr wie genau sie ballen musste und seigte ihr auch mit seiner Wind magie die ungefähre stärke... "Ich verstehe..Danke meister! ich werde mir euren Rat zu herzen nehmen..Doch Pfoten schläge sind nur fpr Kraft hiebe zu nutzen?" der Meister nickte "Windkind erkannt haben! Protenhieb nur für besonders Kraft volle hiebe,für schnelle ganz normal ballen faust.Mit mehr training wirst du mit Pfotenhiebe WI in gegner leite können und so verhindern Magie von gegner...Windkind haben potential aber noch nicht bereit dein Körper und deine Geist für Kamfptechnik mit WI einsatz..."

Seruna schaute Milla zu wärend sie auf Rokhs Rücken sas welcher gerade Liege stützen machte...
"Interessant! Milla lernt den Rasenden Löwen...Mit ihrem Potential wirt sie mit ihren Blossen händen und Füßen unbewaffnet sehr gefählich sein.Und in dem Tempo mit dem sie Lernt wirt sie den Kampfstyle im Standart schnell beherschen...Das mit dem Wi wirt kommen...Sie ist wirklich was besonderes..." Seruna schien etwas vertreumt zu grübeln und zeitgleich zu schwärmen...

Ambiente:

Milla trainierte noch eine Langeweile ihren neuen Kampfstyle,man sah ein Feuer in ihren Weißen Augen,eines welches ziegte wie entschlossen sie war zu lernen...Zu lernen zu beschützen.Milla wollte nicht das sich die dinge aus der Statd wiederholen,sie wollte nicht wieder tatenloss zusehen müssen wie sie beschützt werden musste...

Milla wollte der beschützer werden...Der sie für Maruk nie sein konnte...Den sie wollte nicht das sich das mit Maruk noch einmal wiederholte nur dieses mal mit Seruna...Wenn ei ihr beschützer wird war es ihre pflich sie zu beschützen..Doch Milla tat es nicht aus pflicht gefühl.Sie wusste noch nicht was für gefühle sich zwischen ihr und Seruna entwickelten...

Doch so langsam merkte Milla das desto merh zeit sie mit Seruna verbrachte desto mehr Emotion zeigte auch sie..Und ganz langsam vergass Milla ihre Rache desto mehr sie Trianierte und Seruna nahe war...Bald vergass Milla das sie Gena den Halz umdrehen wollte denn sie hatte nur vor Augen Seruna beschützen zu können.Auch der Meister mertke wieviel Willen sie ins Trianing lag und auch er selbst gab sie mühe seine neue Schülerin nicht zu enteuschen und legte den selben Eifer in ihr Training...

Plötzlich zersprang die Puppe in zwei als Meister und MIlla seitgleich die puppe schlugen...Beide schauten sich an und lachten "Windkind erinnern mich an mich als kücken! Daher ich legen slebe Eifer in Ausbildung wie du legen! Dein Meister wirt dir helfen das zu sein was du weren willst!" Der Meister verbeugte sich voler Respeckt vor Milla und sie tat das selbe.

Seruna beobachtete das ganze,doch würde sie wohl nicht diereckt diese kleinen entwicklungen im Inneren Millas erkennen...Den Langsam wurde aus der kleinen Schurkin mit Rache gelüsten,eine Beschützerin dessen Herz rein wie der Wind selbst ist....

Eine weile nach diesem errolfgreichen Trianing sasen Milla und Seruna draußen vor dem Dojo und genossen die angenehme Briese "Ich bin erstaunt wieviel Talent du hast MIlla! Niemand hatt es geschaft den Meister so anzuspornen...Dein wille zu lernen er ist umwerfend...Nicht nur das du unsere Sprache gut aufnimmst auch usnere Kampfküste nimmst du schnell auf.Ob es vorherbestimmt war?" Milla biss gerade in ihr Brot und schaute Seruna etwas verwiert an...Seruna war gerade anders als sonst,Milla kannte Seruna nicht so vertreumt

Milla merkte das Seruna selbst genau wie sie eine wandlung durchmachte seit sie sich getroffen haben,nur langsam und in kleinen Schriten aber anscheinend viel es beiden anneinander auf "Ich weiß nicht...Ich habe bis jett nicht wirklich an Schicksale geglaubt oder an Götter.Doch wirt es sicher seinen Grund und seinen Sinn haben das wir so hamonieren...Ich kann schon garnicht mehr sagen was dein Wind ist und was meiner ist...Sie gleichen sich fpr mich zu sehr" Seruna begann zu lachen und nickte,sie hatte es auch bemerkt das sich ihr Wind sher Hamonisierte und in einer ähnlichen Briese sich fort bewegte

"Um erlich zu sein..Ich kann unsere Winde auch nicht mehr wirklich auseinander halten...Sie bewegen sich in der selben briese.Das ist auch einer der Gründe wieso du meine Beschützerin werden sollst...Ich habe davon nur in alten Büchern gelesen aber es soll Wächter gegeben haben die solch eine Hamonie mit ihren Beschützern hatten das der Beschützer die Perfeckte Waffe und Schild für den Wächter war.Das es möglich war das beide ihre Kräfte so vereint hatten das sich ihre Fähigkeiten übertrugen haben auf den jeweils anderen!" Milla knabberte na ihrem Brot beinahe hypnotisiert von Serunas erzählung...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty07.01.17 15:18

Rokh sah Seruna etwas verwirrt, jedoch auch ruhig an. "Wie, du hast die ihren 'Wie-Wert' und 'Flammen in ihr' angesehen? Wovon redest du?", fragte er und ging ein paar Schritte zurück, als sie näher kam. Ihr Blick war ihm etwas unangenehm. Hinter seinem Kopf bildete sich eine kleiner Schweißtropfen. "Millas Eltern?", fragte er und wurde ernster. "Ich habe weder ihre Mutter, noch ihren Vater kennengelernt...aber mit Drachenblut werden auch noch stärkere Kräfte zum Vorschien kommen. Dessen bin ich mir bewusst.", meinte Rokh und sah Seruna ernster an, während Milla schon vorgegangen war.

"Ich bin mir sicher, du wirst ihre Mutter erkennen, wenn wir ihr irgendwann begegnen...ich hoffe, dass ich sie ebenfalls erkennen werde. Vielleicht auch ihren Vater, aber ich kann da nicht viel zu sagen...ich weiß nicht, wer sie sind.", meinte der Drache und hatte seine Arme verschränkt und seine Flügel in einer Haltung, welche etwas um ihn selbst ging. "Aber....bitte kuck mich nicht mehr so giftig an, als hätte ich dein Frühstück geklaut.", meinte er und grinste etwas.

"Ah, und ich hab dir gesagt, dass du 'du' zu mir sagen kannst...! Sonst fühle ich mich mit meinen sechshundert Jahren schon wieder so alt...!", meinte er und grinste etwas. "Mein Vater ist mehr als doppelt so alt wie ich und trotzdem gerade einmal so alt, wie ein Mann um die vierzig Menschenjahre...! Und selbst er mag es mehr, ein 'du' von Freunden zu hören.", meinte Rokh und lächelte, während er ebenfalls mit Seruna nach drinnen ging.

Er verbeugte sich ebenfalls vor dem Meister und sah die anderen, welche dort trainierten. "Oh, Seru? Wenn du nach dem Fest etwas Zeit hast und auch Milla, dann...würdest du mir eventuell helfen, ein Metall ausfindig zu machen? Es soll - laut den Schmieden - auf dem Berg zu finden sein, aber alleine werde ich es nicht finden können...", meinte er während sie trainierten. Das Ausdauer und Krafttraining war für Rokh nicht allzu anstrengend, doch er hatte zusätzlich ein paar Gewichte vom Meister bekommen, sodass es ihn doch forderte. Rokh war entschlossen, Stärker zu werden - Körperlich und Geistig.


Während Milla vom Kampfmeister die Technik gezeigt bekam, änderten seine Augen die Farbe. Seine Spitzen leuchteten grüner, während seine Augen ein tiefes Rot hatten. Er bekam zumindest durch das sehen die Grundlagen dieser Technik mit. Man wüsste nie, wann das einmal nützlich werden könnte. Er machte weiterhin seine Liegestütze, doch seine Augen wurden wieder grün, wie sonst auch, wenn er in der Windform war.

"Rasender Löwe, mh? Ich hab zumindest mal den Angriff gelernt, den er gerade gezeigt hat.", meinte der Drache und grinste etwas. Er konnte sich gut vorstellen, was in Milla vorging. Jeder hatte irgendwann mal jemanden verloren. Nur schienen Drachen nicht oft davon zu erzählen. Sicher schien Rokh auch jemanden verloren zu haben. Doch ging ihm wirklich nichts nahe? Für außenstehende schien es, als ob er sehr kühl bei solchen Themen wirkte, doch insgeheim machte er sich selbst trotzem Vorwürfe, dass er hatte Maruk und Milla nicht beschützen können. Doch er ließ diese Gedanken nicht an sich heran, nicht die Oberhand gewinnen.

Rokh konnte zwar keine Energien in Leuten sehen, aber er konnte Emotionen an Wesen sehen und lesen. Körperhaltung, Mimik, Gestik. "Hey, Seru?", fragte er und lächelte, während er nur noch einen Arm für die Liegestützen benutzte. "Danke, dass du dich so gut um Milla kümmerst...sie...scheint mehr im Einklang mit sich selbst zu sein als jemals zuvor...kurz gesagt...du tust ihr gut.", meinte er und legte ebenfalls erst einmal eine Pause ein.

Während Milla und Seruna nach draußen gingen und dort saßen, war er noch immer im Dojo und meditierte jedoch. Um ihn herum begann, der Wind sich zu kanalisieren, während er sich immer mehr in Einklang brachte Auch das Training mit Seruna auf seinem Rücken war sicherlich ein Schub für seine Windkontrolle gewesen. Als er seine Augen wieder öffnete, strahlten seine Kristalle an seinem Körper definitiv stärker in grün. Seine Windharmonie hatte sich verbessert. Es fiel ihm endlich leichter, den Wind zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty07.01.17 17:41

Seruna hörte Rokh aufmerksam zu als er sie nach dem Erz fragte "Metal welches auf dem Berg zufinden ist? Wenn du mir sagen kannst wie es heißt machst du mir die sache wesentlich einfacher,es gibt dort viele Erze daher wirt es nicht so einfach.Aber nach dem Fest und auch dazwischen haben wir viel Zeit" Seruna machte Rokh klar das er beruhigt sein kann,den das erz würden sie schon finden

Doch hörte sie ihm weiter zu als er ertzählte das ihre Nähe für Milla heilend war "Das beruht auf gegenseitigkeit,ich meine ich habe ähnliches durchmachen müssen.Auch wenn der Verlust einer Mutter anders ist als der eines liebsten...Doch ist der Schmerz der ensteht der selbe,Ich habe nur angst...Angst davor das sie abhängig von mir wirt,wirklich ein jammer das jemand wie sie so leiden musste..Rokh kannst du mir sagen wär das MIlla angetan hatt?" Serus Blick hatte sich wärend sie zuhörte und danach sprach auf Milla konzentriert

Milla merkte man keine Traurichkeit mehr in diesem moment an,seit dem gesprch in der gestrigen nacht zwischen Milla und Seruna hatte sich ein neuer Weg für Milla aufgetan welcher ihr Hoffnung gab.Nur Seruna hatte ansgt das dieser weg eine Abhängigkeit hervorufen könnte

Als Milla und Seruna das Dojo für eine pause verliesen Beobachtete der Meister den Meditierenden Rokh,ohne ein Gerüsch zu machen setzte sich der meister gegenüber Rokh und meditierte mit ihm.Er ging Rokh nur ganz leicht zur Hand als er verscuhte den Wind zu kontrolieren. Es schien so als ob der Meister immer nur den Weg zeigte aber er diesen von seinen Schülern alleine beschreiten lies
"Rokh war euer Name richtig? Ihr und Windkind habt Potential größer als höchster Berg in Land! Bin erstaunt das ihr Lernen wie Adler...Bald Körper ist einklang mit Geist,Ich hegen keine Zweifel an meine Schüler doch Rokh bitte passen auf Windkind auf...Große Potential bringen genauso große verwantwortung.Und in falsche Hände gefährlich...Windkind Jung und beeinflussbar daher Rokh aufpassen" Der Meister Stand auf und verbeugte sich ehe er sich um seine anderen Schüler kümmerte...

Der Meister schien wirklich fpr seine Schüler zu leben,gerade wenn sie ein Potential wie Milla und Rokh aufwiesen

----

Als Seruna und Milla noch draußen saßen füllte sich Serunas Blick mit Sorgen... Milla bemerkte dies durch den Wind welcher unhamonischer wurde und legte ihre Hand auf Serunas Schulter "Was ist los Seruna? du machst dir Sorgen um etwas,du weist du kannst mit mir reden" Seruna schaute Milla an und dann wieder weg "Es ist nur...Ich weis das wir uns gut verstehen und wir einander helfen,doch habe ich angst das du von mir abhängig wirst...Und wenn mir was zustößt wirst du durchdrehen.Ich kippe die Stimmung nicht gerne aber als ich dich vorhin beim training gesehen habe ist mir klar geworden das du das für mich tust...Du willst stark genug sein um mich zu beschützen..Ich weiß als Beschützer ist das deine Aufgabe aber Lebe auch für dich sonst endest du wie der Beschützer meiner Mutter...Malus hatte seinen Toten Körper gegen meine Mutter eingesetzt"

Milla verstand diereckt um was es Seruna ging,dazu mustse sie ihr nicht erst zuhören...Der Wind von Seruna sagte ihr schon genug... "Ich weiß was du mir sagen willst,jedes deiner Worte ertzählt eine eigene Geschichte...Ich werde Stark damit ich dich und mich beschützen kann..Das in der Stadt...Diese Hilflosigkeit ich möchte so etwas niewieder spüren.Ich könnte danach nicht wieder aufstehen.Und das wirt auch niewieder passieren!Und mach dir nicht soviele Sorgen Seru...Ich brauche dich aber ich werde nicht von dir abhängig werden.Vor dem training hätte ich das nicht gedacht aber jetzt verstehe ich solangsam" Seruna lächelte wieder und lachte

Milla stupste Seruna leicht an "Ich werde die sleben fehler nicht nocheinmal machen! Ich bin Blind und es stimmt das maruk für mich gesehen hatt,aber das werde ich nicht mehr machen.Ich werde Für mich selber sehen damit ich dir eine hilfe und kein klotz bin...Und Seruna..Ich würde gerne...Meine hände auf dein gesicht legen" Milla schaute verlegen zur seite,sie hatte Seruna zwar die ganze Zeit um sich hatte aber nie gewusst wie sie aussieht

Und Seruna konnte den worten und ihrem verhalten entnehmen das sie das nicht oft machte,und das stimmte Da Milla blind war war das abtasten des Gesichts die einzigste möglichkeit für Milla zu wissen wie jemand aussah.Und Dazu war es ein vertrauens beweis von Milla,wenn sie jemandem wirklich vertraut wollte sie wissen wie dieser jemand aussieht

Seruna lachte und nickte als sie ihr Gesicht näher richtung Milla streckte "Aber klar Milla,nur zu ich habe mich schon gefragt wann du das mal machen willst...Ich meine sehen kannst du mich ja nicht Bre~" Milla legte ihre Hände vorsichtig in Serunas Gesicht...Milla schloss ihre Augen und schaute ewas verlegen zur seite ~Serunas Haut ist serh weich...Damit häte ich nicht gerächnet...~ Milla bewegte langsam ihre Finger über Serunas Gesicht.Milla war sehr vorsichtig und sanft mit ihren Fingern sie wollte Seruna auf keinen Fall wehtun oder beleidigen

Milla lies sich ungewohnt viel Zeit dabei,aber Seruna Brummte nur leicht und freundlich,sie schien es nicht zu stören ganz im gegenteil Millas Hände hatten eine angenehme Temperatur und waren sehr weich "Bre~ das ist sehr seltsam was du da machst Milla,aber ich denke du wirst dir alles einprägen mh? Dir ein genaues Bild von mir machen..." Milla war kurz darauf fertig...

Milla schaute verlegen in die andere richtung und schwieg,Seruna die ihre Augen selber gerade erst geöfnett hatte sah Millas reaktion und war verwiert "Was ist los Milla? Hatt dich was gestört? Bin ich anders als du dich mir vorgestellt hast?" Milla schüttelte den Kopf "N-nein...Gestört hatte mich nur mich selbst...Deine Haut ist sehr weich und du bist sher hüpsch...Ich weiß nicht warum aber das abtasten deines Gesichtes hatt alte Gefühle hochgebracht...Ich hatte mich ähnlich gefühlt als ich Maruks gesicht abgetastet habe...Als ich es zum ersten mal bei jemandem gemacht habe...Auch bei dir hatte es sich angefühlt als hätte ich es zum ersten mal gemacht...Und etwas sagt das es falsch wäre das als richtig zu empfinden..."

Seruna strich sich verlegen über den Hinterkopf und brachte stotternd ein lachen heraus "D-Danke Milla ich habe nie schönere komplimente gehört,bitte lass den Kopf nicht hängen Marujs verlust ist noch nciht solange her daher veruteile dich nicht selbst für Gefühle.Ürgentwo ist es normal das du eine art ersatz dafür suchst was Maruk für dich war.Immerhin ist da nun eine Lücke,nur versuch nicht einfach ürgentwas dort hinein zu schieben ja..." Milla drehte sich zu Seruna und nahm ihre hand und hatte einen ernsten und traurigen Blick... "Ich würde niemals versuchen Maruk zu ersetzen...Und schon garnicht dich als Ersatz,für ersatz...Damit würde ich dir unrecht tun,das was ich für Marum empfand ist noch da...Nur ist er nicht mehr da und ich mus sihn langsam loslassen sonst wirt mich das behindern stärker zu werden...Nur heißt das nicht ihn zu vergessen.Ich muss auch ohne ihn weiter machen können" Milla sprang von der Mauer und streckte sich...

Danach drehte sie sich mit einem lächeln zu Seruna um "Durch dich habe ich den Weg wieder gefunden! Du hilfst dabei das was einmal war zu verarbeiten.Durch dich lerne ich ich zu sein! Daher beginnt hier alles von neu!Ich bin Milla angehende beschützerin von euch Herrin Seruna!" Milla machte einen Höfflichen knicks welcher Seruna zum lachen brachte,und sie selbst hüpfte von der Mauer und schüttelte sich kurz arme flatternd,und auch sie lächelte "Nett euch kennen zu lernen Milla! Ich hoffe wir verstehen uns prächtig! Und ich werde mein bestes tun um euch kein klotz am bein zu sein! aber können wir dieses höffliche getuhe bitte lassen? Wir sind Freunde oder nicht? Wir brauchen keine formalitäten" beide lachten und gingen lächelnd zurück inds Dojo

Milla hatte an diesem Tag von neuem begonnen,ohne sich von den Erinnerungen beeinflussen zu lassen und genoss Serunas nähe und freundlichkeit.Nur hatte Milla im inneren vor ihren Gefühlen angst.Gefühle die sie für Seruna begann zu haben welche sie verwierten und innerlich unsicher machten was sie davon halten sollte....

Im Dojo angeckommen übte Milla weiter an ihrem Faustkampfstil um ihn weiter zu vertiefen und zu verbessern,Seruna hingegen beobachtete Milla wärend sie selbst einige Ausdauer übungen machte.Den Milla wusste nicht das in Seruna genau das selbe vor ging...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty07.01.17 21:43

Rokh nickte. "Mhm...Das mit dem Metall kann ich dir nachher besser von erzählen.", hatte er noch zu Seruna gemeint, ehe sie mit Milla nach draußen gegangen war. Auf die Frage wegen der Abhängigkeit konnte er nur darauf verweisen, mit Milla darüber zu sprechen.

---

Während er trainierte, hatte er die Präsenz des meister bemerkt und sich dennoch nicht aus dem Einklang mit Wind bringen lassen. Er verstand langsam, wie Milla so sehen konnte. Vorher war Wind für ihn einfach nur 'da' gewesen - nun konne er die Umrisse von anderen in seiner Windform 'sehen'; spüren.

"Wenn ich mit meinen sechshundert Jahren eines gelernt habe, dann ist es, zu lernen.", meinte der Drache und lächelte. "Ah, bitte! Sag du zu mir. Und ja, Rokh ist mein Name.", meinte er und hörte weiterhin gut zu. "Mhm...Ich werde immer auf Milla aufpassen - und nun auch auf Seru. Ich zweifel nicht daran, dass sie sich nicht ausnutzen lassen werden. Schließlich ist Milla meine Schwester.", meinte der Drache und der Wind um Rokh schien warm und freundlich zu sein. Eine angenehme Brise, welche dem Sommer ähnelte. Es musste an seiner Feuerkraft liegen, welche ab und an im Wind immer wieder durchschimmerte.

Er nickte dem Meister zu und verbeugte sich ebenfalls, während er langsam aufstand und stich streckte. "Haah...", meinte er und streckte seine Flügel ebenfalls aus. Er war beeindruckt, dass der Meister jeden hier mit größtem Interesse behandelte. Es war schön zu sehen.

Als Seruna und Milla wieder zurückkamen, trainierten die drei noch etwas. Rokh schien keine Pause zu brauchen, was vielleicht auch mitunter daran lag, dass er seine Energie aus der Energie um sich herum zog. So war es nicht verwunderlich, dass er in seiner Windform energie durch den Wind regenerierte. Zwar musste er irgendwann einmal schlafen, aber das erst am Ende eines Tages.

---

"Milla?", meinte Rokh nach einiger Zeit und sah ruhig zu ihr. Auch der Meister war gerade in der Nähe. "Meister, morgen würde ich unser Training gerne nach draußen verlegen. Es...gibt da etwas, was ich Milla beibringen muss.", betonte er und sah ruhig aus. "Es geht um ihre Kräfte als Drache...du wirst da nicht viel helfen können, aber auch Seruna würde ich gerne dabei haben, falls es geht.", meinte er und lächelte etwas. Es war irgendwie klar, dass die 'Beschützte' bei ihrer 'Wächterin' bleiben sollte. Und auch über ihre Kräfte wissen sollte, für den Fall der Fälle. Aber dass musste er nicht aussprechen.

"Wäre das okay?", fragte der Drache und sah alle drei ruhig an. "Wir müssten...etwas aus dem Dorf heraus, vielleicht in die Nähe der Berge, wo wir niemanden verletzen können...massive Berge, wenn es geht.", meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty07.01.17 22:06

Milla beendete ihre Trainingseinlagen als Rokh sie ansprach,ihre Arme an sich ziehend und mit einer kampfsportählichen bewegung atmete sie aus und schaute grob in richtung Rokh "Ja was kann ich für dich tun Rokh?" Rokh hatte nun Millas Aufmerksamkeit,kurz darauf folgte die von Seruna da sie zu den beiden rüber ging nachdem sie gesehen und gehört hatte...

Der Meister Selbst war in einer gefühlten Briese bei dne dreien,Seruna streckte sich "Ja rokh was gibts den?" Der meister machte nur eine ich "höre" geste.Und alle drei hörten ihm nun ruhig zu,und ale drei nickten "Morgen..So sagt es zumindest der Wind ist Sonne an gute punkt für ausentraining,und ja Rokh sagte etwas von besondere kräfte in Windkind...Ja Rokh da besserer lehrer als ich" Seruna schaute Milla an und danach Rokh

Ehe sie etwas sagte schaute sie noch einmal Milla an...Die Drachenflamme schien seit dem training heute definitiev lebendiger als vorher zu sein.Dann schaute Seruna zu Rokh "Du möchtest Milla eine Drachenfähigkeit beibringen oder? Ich kann sehen das diese Drachenflamme in ihr Lebendiger scheint als vorher...Desto stärker Milla wirt desto mehr begint die Isolation der anderen Kräfte zu schwinden...Gute idee Rokh ich bin auf jedenfall dafür" Der Meister und Seruna schauten nun auf Milla,den am Ende musste sie es wollen

Milla krazte sich am hinter kopf "Jetzt schaut nicht alle so als wäre ich ein geschenkt bereit zum auspacken,ich bin auch dafür desto mehr ich über meine verschlossenen Kräfte weis und mit ihnen übe,desto weniger angst muss ich vor mir selsbt haben.Also verlegen wir morgen das training nach draußen" Der Meister versuchte zu lächeln,doch man sah das es seinem alten Gesicht nicht mehr so leicht viel,doch er lächelte.

Seruna schaute wieder Milla an,dabei musterte sie die Flammen die sie sehen konnte.Rokh musste es sehen können oder ein gespür dafür haben.Den die Drachenflamme hatte langsam damit begonnen das siegel anzu fressen.Dieses würde nicht in negster zeit brechen aber jeder kleine Riss im Siegl setzte Kraft frei

Seruna Haute ihre Faust in ihre Offene hand und gab ein "Ja genau!" von sich ehe alle Blicke auf sie gerichtet waren "Klingt so als hättest du einen Einfall oder einen geistesblitz gehabt" Seruna nickte und versuchte es den anderen zu erklären "Ich hatte doch gesagt ich sehe die Flammen in den leuten,Milla kann das auch.Und was ich gesehen habe ist Praktisch für Milla! Immer wen sie stärker wirt beckommen alle Sigel leichte risse,und durch die Risse wirt mehr Kraft freigesetzt.Wenn wir nun danach schauen das Milla die Kraft die gerade risse beckommen haben trainieren sollte es ihr villeicht leicher fallen wenn das Siegel immer schwächer wirt bis es ürgentwann weg ist.So jedenfalls brauchen wir uns im nachhinein keine gedanken machen wenn das Soegel weiter schwindet! Bre~" Der Meister nickte er verstand worauf Seruna hinaus wollte...Und auch die einzigste möglichkeit ein Chaos zu verhindern

Der Meister hob seine Schwingen "krah! Blume des Heuptlings haben recht! nach und nach alles trainieren dann Windkind können gehen weg ohne Angst vor sich oder Feinde! groses Potential nutzen!" Somit war klar wohin das Morgentliche Training gehen würde.

Milla drehte sich nickend zu der Trainings Puppe um und wollte noch ein wenig weiter üben,Seruna setzte sich ersteinmal und Schaute Milla zu ehe sie zu Rokh schaute "Ich hoffe das ist kein Problem das ich alles erwänt habe was ich sehe...Den in Milla sind wirklich starke Kräfte verschlossen,ich verstehe nun auch wieso sie so schnell lernt...Egal wär ihre Eltern waren oder sind,sie sind Mächtige wesen.Jedenfalls etwas was ich noch nie vorher gesehen habe,Ich hoffe wir könen ihr helfen" Kurz sah Seruna sehr besorgt aus ehe sie wieder zurück zu Rokh schaute nachdem sie kurz zu Milla gesehen hatte.Heute schaute Seruna viel zwischen beiden hin und her "Aber nun mal zu dir,wie gehts mit dem Wind voran? ich spüre jedenfalls eine veränderung bei dir.Nch nciht so beherscht wie Milla aber für dich eine menge.Du beherscht ja beinahe alle Elemente oder? Aber der vergleich zwischen dir und Milla in sachen Wind ist auch Unfair,den sie sieht sogesehen damit" Seruna lächelte und wipte typisch für sie hin und her und brummte wie "Bre~/hte" zwischen durch

Milla selbst setzte sich einige Minuten später auch zu ihnen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty07.01.17 23:19

Rokh nickte und lächelte. "Mhm...Alles in Ordnung dann. Ich bin strikt dagegen, dass das Siegel mit gewalt aufgebrochen wird...zu viel hat diese Dämonin in unserer Heimat schon versucht, aufzubrechen...mit Hass und Gewalt...", meinte der Drache und sah ernster aus. "Wenn das Siegel sich langsam durch Milla selbst und ihre Stärke löst, das wäre perfekt. Ansonsten - und ich möchte dir keine Angst machen, Milla - könnte es passieren, dass das Siegel einfach aufbricht und du wärst dann eine leerere Hülle als ein Bräufass, nach einer meiner Nächte, in denen ich beim Schmieden durchmachen musste.", meinte der Drache und sah ernst, jedoch auch zuversichtlich aus.

"Daher...müssen wir es vorsichtig angehen. Keiner von uns will dich verlieren, Milla. Daher lass uns langsam deine Stärken stärken und deine neu entflammenden Kräfte wieder aufleben!", meinte der Drache und lächelte. Einiges davon hatte er sich von den Berichten von Nori und auch Millas berichten des Kampfes gegen die Dämonin zusammenreiben können.


Während milla wieder weitertrainierte sah Rokh ruhig zu Milla. "Mh? Keine Sorge, Seru. Es ist eine geniale Idee, dass du die lösung des Siegels so clever angehen willst. Ich kann weder Elementflammen sehen, noch das Sigel...ich bin aber dennoch in der Lage, Elemente in jemandem zu spüren...unbewusst vielleicht, aber ich spüre sie. Trotzdem würde ich nicht mit dem Fing-äh...mit der Klaue auf jemanden Zeigen und sagen: 'Du hast Potential für das und das Element.', wenn du verstehst, was ich meine.", meinte er und lächelte.

"Milla lernt sehr schnell, ja...das liegt aber an ihrer Drachennatur. Wir Drachen lernen generell sehr schnell. Ihre Eltern müssen wirklich sehr besonders gewesen sein...", sagte er und lachte etwas. "Hey...! Ich bin mir sicher, wir können ihr helfen!", meinte Rokh. "Dafür sind Freunde doch da, mh?", erklärte er und zwinkerte etwas.

"Mh? Meine Wind...beherrschung?", fragte er und schüttelte den Kopf. "Mh...wie ich schon einmal zu Milla gesagt habe, als sie mich frage, wie viele Elemente ich beherrschen würde...", meinte Rokh und ruhte sich zunächst etwas aus, während er etwas trank.
"Ich...beherrsche an sich kein Element, weil die Magie von Drachen keine Beherrschung ist. Ich weiß nicht, wie du Magie wirkst, Seru, aber bei uns in der Heimat zwangen Menschen der Magie ihren Willen auf. Drachen hingegen leben in Symbiose mit den Elementen...auch wenn ich wohl der einzige neben meinen Eltern bin, der mehr als ein Element nutzen kann." Rokh lachte und sah ruhig aus.

"An sich können Drachen nur ein Element beherrschen...aber seit meinem Vater und meiner Mutter, hat sich das etwas geändert. Denn mein Vater konnte alle Elemente und noch mehr benutzen. Für mich heißt das...Wasser, Wind, Feuer, Erde, Licht und Dunkelheit als Grundelemente. Ich kann sie nutzen und kontrollieren, aber beherrschen tu ich keines. Ich kann sogar Magie Mischen, aber meine Fähigkeit bei Wasser und Wind ließen bisher zu wünschen übrig. Das mit Wind hat sich in der kurzen Zeit hier schon so viel mehr verbessert...ich habe so viel von euch allen hier gelernt...!", sagte er und lachte etwas. "Dunkelheit oder Licht nutze ich nur im Notfall. Die Wahrscheinlichkeit ist zu hoch, dass sie mich sonst kompltt überladen...und sollte das passieren, wäre ich nicht in der Lage, überhaupt ein Element zu nutzen.", meinte er und klang ruhig.

"Sag mal...was ist die Bedeutung von deinem 'Bre', Seru?", fragte Rokh neugierig und grinste. "Ah und was das Erz angeht...hast du eine Ahnung, wo ich Krisumit herbekomme? Das Metall soll nach angabe der Schmiede selten sein und nach der Bearbeitung sich ähnlich wie ein harter Gummi verhalten...wie eine Art...Metallgummi...", meinte der Drache und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 4 - Akt V: Lichtblicke
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten
» Anmeldung - PART 4
» PART 2.2 (Paralogue) - Neue Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: