RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 4 - Akt V: Lichtblicke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty19.04.20 20:22

die archivare blieben stehen als ob die zeit still stehen würde und drehten ihre Köpfe langsam in Rahes richtung "keine dosis nein nein,keine stinky dosis nein nein!" sie rannten panisch noch einmal im kreis ehe sie ins innere des Heiligtums verschwanden...

Milla knurrte und rüttelte noch etwas umher ehe sie sich langsam beruhigte... sie sagte aber nichts ihr Gesicht spricht von einem schrecklichen schock... aber langsam wurde sie ruhig aber ihr Gesicht veränderte sich nicht.

Lynn hatte ihre hand im gesicht "Nein konnte ich nicht, wie meinen kann ich ihren nicht sehen.Und ich habe grade nachd em ersten splitter gesehenund hatte gerade überlegt mit Kores zu sprechen... Aber das muss jetzt warten. Die arme Milla muss tode von Seruna und Marruk gesehen haben,ihr eigener kann es nicht sein...Weil sie nicht sterben kann ebenso wenig wie ich" Lynn setzt sich neben die beiden und strich Milla über den Kopf.

Rahe hörte Lynn stark seuftzen "Was machen wir jetzt mit ihr? Wir können sie so nicht bei den anderen lassen...Sie würde nur Engel anlocken,und selbst Nori hätte ihre mühe mit ihnen...Ich dachte dieser Tag würde erst in 200 jahren kommen Rahe,sie muss sich beruhigen ehe wir sinn in sie beckommen können" Lynn schaut sehr besorgt ihre tochter "S-Seruna...S-Seruna! das darf nicht sein...Bitte nicht auch noch du..."

als lynn gerade etwas sagen wollte öffnet sich ein brennendes Portal hinter euch beiden... eine gestallt in einer verlumpten braunen kutte betritt das heilig tum... am Gesicht könnt ihr erkennen es ist Nassuel... Diesem laufen tränen wie wasserfälle aus den Augen "M-Millana! Was ist hier passiert...Diese gewaltigen emotionen was ist passiert!?" Nassuel steht schwär atmend sich kaum auf den beinen haltend aufrecht...

Die verbindung zum erstgebohrenen eines Drachen ist sehr mächtig was Lynn und Rahe gerade fast schon spüren können. "Wie kommst du den hier her Nassulch.. Nassuel! habe ich dich nicht verbannt?!" ehe Lynn auch nur weiter sprechen könnte beckommt sie einen Tritt von nassuel in den rücken,dieser sit nicht fest oder stark "Das ist jetzt neben sache Lynn! Unsere Tochter ist gerade wichtiger als unser Ehestreit! Sagt mir was passiert ist... Wenns ihr besser geht kannst du mich gerne wieder auf eine Insel verfrachten,alles als dank dafür das ich nicht zulasse das dir jemand wehtut! Ja mach das aber erst unsere geliebte Millana! Sie steht über diesem Kindischen Streit!"

lynn ist wie paralisiert... von den Worten die Nassuel ihr an den Kopf schmeist...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty19.04.20 20:50

Rahe seufzte. "Manchmal hab ich das Gefühl ich bin der einzig fähige Archivar hier...", meinte er und strich Milla ruhig über den Kopf. "Milla, du musst dich beruhigen.", meinte der Stinktierkin und bemerkte, wie Nassuel ebenfalls erschien. "Gern geschehen, willkommen zurück, Nassu.", meinte der Stinktierkin und redete ruhig, wartete jedoch bis die beiden miteinander geredet hatten.

"Wenn...wir sie nicht bei den anderen lassen können, bis sie ihre Kräfte kontrolliert, müssen wir die anderen hier her holen...auf die Engel kann ich gerne verzichten...und ich bin mir sicher, dass Milla Schmerzen hat..." Rahes Schwanz bewegte sich etwas nach oben und er sah zu den beiden. "Kommt mal näher...vielleicht kann das helfen...", meinte er und sah beide ruhig an. "Milla sieht die Zeitachsen und kann ihre Kräfte nicht kontrollieren. Was sie sieht ist nicht das, was passieren wird, sondern nur eine Möglichkeit, ja?", fragte er Lynn und grummelte.

"Wenn wir uns konzentrieren - vorallem ihr beide - sollte es möglich sein, dass ihr sie erreicht...aber zusammen. Eure beiden Kräfte sind in ihr...ich werde als Medium dienen, durch das ihr Kanalisieren könnt...hoffe, eure Nasen halten das auch aus.", meinte der Stinktierkin und lächelte etwas, ehe er ernstwurde. "Los jetzt...! Wenn ihr eure Tochter beruhigen und Retten wollt...bevor sie sich selbst verliert...ihr Bewusstsein weiß nicht, was es wahrnehmen soll - zeigt ihr den Weg...!", sagte Rahe und schloss seine Augen.

---

Rokusha und Hotoke sahen sich an und wussten was der andere sagen wollte. "Milla ist...in Gefahr...!" - und beide sprangen auf und aus dem Fenster. "Seruna!? Milla?!", rief Hotoke während er fiel und sah sich nach der Eule um. Roksuha sichte nach dem Energiemuster von Milla, doch es war verschwunden. Zumindest von dieser Ebene.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty19.04.20 21:04

lynn nickt "jede person hatt eine unendliche anzahl an möglichkeiten,sie sieht alle möglichkeiten die eintretten können... Das schicksal spint viele fäden,richtig Rahe genau wie du es sagst,und dazu ist das schicksal solch ein gemeiner Hund das es auch möglichkeiten anzeigt die nicht einmal mehr funtionieren" Nassuel nickt "Ich bin soweit Rahe mein freund! Alles für meine kline Milla!" Nassuel schaut entschlossen und konzentriert ihne wieder rede seine Energie... Es ist ihm tot ernst.

Lynn zögert erst sie scheint selber nicht zu wissen wie sie gerade reagieren soll schließt sich Nassuel aber an "Milla halte durch"   "Wir retten dich!" beide konzentrieren sichund man merkt beide legen ihr herzblut gemeinsam darain... Nassuels und Lynns Energie scheinen anähreurngs probleme zuhaben aber scheinen dann Harmonisch zu werden...


Beide sehen sich Geistig an einem Ganz anderen ort...


_______

Seruna kommt gerade fertig gekleidet aus ihrem Zimmer und Hört das rufen und Eilt herunter "Hotoke was ist los? Wisst ihr wo Milla ist? Sie war nicht im zimmer und ich habe keine verbindung zu ihre Bre~" sie paddelt panisch mit den Armen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty29.05.20 1:21

Rahe nickte. "Ihr beide werdet sie schon retten...keine Sorge...!", meinte der Stinktierkin und fokussierte sich stärker, während die beiden in Millas Geist eintauchten. Nur die beiden konnten Milla helfen. Ihr die Ängste nehmen. Ihr zeigen, wie man mit ihren Kräften umging. Das Band eines Drachen und der Göttin der Zeit waren beide stark.

---

Hotoke nickte und sah sich um. "Ich...bin mir nicht sicher. Roku meint, dass Milla nicht auf dieser Ebene ist...wie plötzlich verschwunden...!", meinte der Wolf und spürte, wie Rokusha ebenfalls näher kam. "Auch nichts gefunden, Roku?" Der drache schüttelte den Kopf. "Ganz ruhig für's erste, Seruna...Milla wird sicher gleich wieder da sein...!", meinte Hotoke und versuchte, die Eulin zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 4 - Akt V: Lichtblicke
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung - PART 4
» Anmeldung PART 2
» Anmeldung PART 1
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: