RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 1:05

Spoiler:
 

Die Hauptstadt...ein Ort voll von Gebäuden, Straßen und verwinkelten Gassen, in welchen man sich sehr gerne verirren kann. Die unteren Teile der Stadt beherbergten einfache Bürger, Händler und doch auch einige Adelshäuser. Es gab keine Trennung zwischen den Armen und Reichen.

Die höheren Gebiete wurden für Flugschiffe - oder "Flug Boote" benutzt, während auf dem Fluss, welcher sich durch die Stadt zog, Waren mit Fähren auf dem Wasser transportiert wurden.

Auf den mittleren Ebene setzten sich die kleinen Wohnvirtel fort, doch auch der Palast stand dort. Jedoch nicht nur einer, sondern mehrere. Jedes der Adelshäuser hatte einen Palast, samt Prinzessins-Anwärterin. Und eben diese Prinzessin oder - im Falle eines männlichen Nachfolgers - dieser Prinz hatte eine Chance darauf, mit guter Führung, Souveränität, Einfluss und Selbstbewusstsein, wie auch der Mehrheit des Volkes hinter sich, zum nächsten Oberhaupt des Königreiches gewählt zu werden.

Besonders viel Interesse spielte hierbei mittlerweile das früher unscheinbare und nun doch stark an Popularität gewachsene Adelshaus "Wyrm", welches mittlerweile die Führung des Königreiches ausübte...

Und hier ist es, wo unsere Geschichte ihren Lauf nehmen soll...

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment


Zuletzt von BlancaTsukiai am 16.04.16 11:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 2:26

Nori setzte sich auf die Bank im Garten des Hauses Wrym, sie setzte sich mit einem erleichternden seufzer und zog aus ihrer Tasche eine Pfeife. Diese Pfeife sah teuer und wertvoll aus, goldene Verzierungen die Flammen ählich waren die diese Pfeife zierten.


Nori entzündete Ihre Pfeife mit einem Fingerschnipp; Nori beherrste die Feuer-Magie gut genug hierfür.
Sie schaute in den schönen, blauen Himmel und verzog ihr Gesicht. Ihr Gesichtsausdruck war besorgt und verärgert.


"Ahhh... Ich weiß nicht dieser Tag scheint schön zu werden, doch... irgentwie liegt eine Spannung in der Luft... Ich habe in ungutes Gefühl... Wie vor fünf Jahren..."
Nori legte ihre rechte Hand auf ihr linkes Auge. Ihr Auge war von einer langen Narbe überzogen.
Aus ihrem Mund kamm der Rauch hervor und Nori seufste mit einem unbehagen.

"Ohhh... Dieser Tag wirt mir noch unbehagen bereiten... Vielleicht nur eine Einbildung aber mich überkommt eine dunkle Vorahnung... Ich sollte Lissi heute nicht aus den Augen lassen."
Nori nahm einen starken Zug von der Pfeife als sie bemerkte wie der General der 5. Division zu ihr kam. Er winkte, lächelte ihr zu und ging dann zu ihr und setzte sich neben sie.


"Hallo Nori. Schöner Tag heute oder? Was ist denn los) Du schaust so ernst und verbittert. Wie vor fünf Jahren. Ach komm erzähl doch Onkel Lempus was los ist."

Nori pustete Rauch aus ihrem Mund und sah ernst zu Lempus.
"Ach... Es ist nur... Heute liegt eine Spannung in der Luft wie damals... Ich habe eine ungute Vorahnung... Dazu kommt das meine Narbe am Auge schmerzt. Entschuligt mich, General. Ich werde Lisbeth heute nicht von der Seite weichen. Meine Intuition sagt mir das das das Beste wäre."

Nori stand langsam auf und verabschiedete sich von Lempus. Dieser sah sie jedoch ernst an.
"Nori ich werde heute Abend nicht mehr in der Stadt sein. Auf Befehl von Wrym muss ich mit meinen Truppen in ein abgelegene Dörfchen westlich von hier... Sie haben dort Probleme mit Monstern. Bitte pass gut auf deine Eltern und deine Schwester auf. Deine Intuiation hat dich noch nie getäuscht daher hab ein gutes Auge auf die drei. Ich könnte nicht mit ansehen, wie diese Stadt ohne sie ausehen würde... Hoffen wir das Beste. Auf dann Nori. Wenn ich zurück bin, gehn wir wieder zussamen einen trinken - so wie früher!"

Nori nickte und die beiden Schlugen ihre linke Faust gegeneinander, bevor die beiden ihrer Wege gingen. Nori ging nach drinnen und stieg die Treppen hinauf zu Lissis Zimmer. Sie klopfte und betrat dann das Zimmer. Lissi saß am Fenster und trank wie jeden Tag Tee.

Lissi winkte sie lächelnd heran und Nori setzte sich zu ihr. Die Prinzessin lächelte und schenkte Nori Tee ein.
"Danke Lissi,genau das brauche ich jetzt - schönen Tee á la Lisbeth!"
Lissi lachte und schnitt dabei den Kuchen an.
"Ich hoffe es Schmeckt dir Schwesterchen. Ja, ich liebe es, meine Mittage mit dir hier am Fenster, Tee trinkend, zu verbingen. Ich wünsche mir das wir das auf immer so weiter machen können... Aber Nori wegen letzter Woche... Es tut mir so leid das du schon wieder ein Messer wegen mir abbekommen hast... Dein ganzer Körper ist mittlerweile mit Narben übersäht weil ich so naiv bin..."

Nori schaute Lissi etwas böse an und schlug ihr ganz sachte auf den Kopf.
"Lissi du Dumkopf! Ich bin zwar deine Schwester, aber in erster Linie bin ich dein Leibwächter! Natürlich stecke ich sowas für dich ein. Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn dir jemand etwas antut - und dazu bin ich es gewoht, so viel wie ich schon abbekommen habe. Also mach dir mal keinen Kopf, verstanden? Es ist in erster Linie meine Pflicht, dich zu beschützen - auch wenn ich es gerne tue. Niemand darf meiner kleinen, süßen Schwester etwas antun."

Nori kniff Lissi in die Wange - wie eine Oma ihrem Enkel. Lissi sah nun beleidigt zu Nori hinüber.
Doch kurz darauf begannen beide ihren Tee und den Kuchen zu essen, wie sie es seit Jahren um die selbe Uhrzeit taten. Seit Langem war es hier friedlich und die beiden konnten seit einiger Zeit ein ruhiges Leben genießen. Eher als Schwestern - und nicht als Anwärterin auf den Thron und Leibwächterin.

Beide ließen den Mittag auf dem Bett ausklingen, nachdem sie sich mit Kuchen und Tee vollgestopft hatten und machten nun beide ein Nickerchen.
Auch wenn Nori eher döste, anstatt wirklich zu schlafen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 11:39

Während die beiden Kuchen aßen und miteinander redeten, war in der Nähe ebenfals viel los. In den Gassen saßen des öfteren Bettler oder Obdachlose - und so hatte auch Rahe dort seinen Aufenthaltsort. Doch er war nicht nur da - er kannte dieses Gebiet besser als die meisten Menschen, sodass er immer wieder die Menschen der Familie Wyrm beobachten konnte.

Er hatte sich einige eigenarten von ihnen angewöhnt - Hauptsächlich jedoch das Rauchen von Nori. Er besaß ebenfalls eine Pfeife, rauchte jedoch nur Kräuter und keinen Tabbak oder ähnliches - allein schon, weil er sich das nicht leisten konnte oder wollte - oder wusste, was das war.
Seine Kutte verdeckte sein Gesicht sehr gut, jedoch hatte sie eine durchsichtige Innenseite. Er konnte von innen heraus nach draußen sehen, jedoch Niemand von außen durch diese Kutte.

Da er sich viel in den Schatten der Stadt aufhielt, konnte er einige Gespräche belauschen - und das, was er an diesem Tag hörte, bereitete ihm Unbehagen.

Es war bereits Nachmittag und so beschloss er, sich zum Quatier der 5. Legion aufzumachen. Er wusste, dass sie gute Freunde der Familie Wyrm waren... ob sie ihm trauen würden, wusste er nicht. Er wusste nur, dass er es sagen musste. Was er gehört hatte, klang nicht nach Menschengerede, welches fröhlich war - und auch wenn er nicht alle Worte verstanden hatte, so wusste doch , was sie bedeuteten: "Gefahr für Wyrm. Nacht. Prinzessin und Nori."

Rahe versuchte, den General zu finden. Er war die Person, welche Nori am Besten kannte, wie ihm schien. Rahe erreichte das Quatier in der Hoffnung den General zu finden. "Onkel Lempus...?", rief er zögerlich mit seiner tiefen Stimme. Er wusste ja nicht, dass er ihn "General" oder ähnliches rufen sollte - kannte er doch nur "Onkel Lempus", da er sich selbst oft so bezeichnete.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 12:29

Die Tor Wache der 5 Division schaute Rahe verdutzt an...
"Hay!!! du da, komm mal her was möchtest du von General Lempus?"
Die Wache lächelte und winkte Rahe heran,Es schioen fast so als seien alle der 5 Divison sehr nett.


Nori stand wärend dessen auf dem Balkong von Lissi,und zog kreftig an ihrer grade entzündeten Pfeife.
Nori Betrachtete etwas vertreumt den schönen Nachmittags Himmel und versank in gedanken.
Lisbeth schien tief und fest zu schlafen,Noris Blick fiehl auf den Garten,dort sah Nori die neuen Palastwachen anwärter wie sie den Schwertkampf übten und fing an zu lächeln.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 15:43

Rahe bemerkte, wie einer der Torwächte ihn ansprach und nahm etwas abstand, als er herangewunken wurde. "Rahe... wichtige Nachricht...!", meinte er und hielt seinen Abstand. Auch wenn der Torwächer lächelte, man konnte nie wissen.
"Nachricht für Onkel Lempus. G-Gefahr... für Wyrm. Nacht...! Prinzessin und Nori.", sagte er, schwer die Worte findend und hielt seinen Abstand. "Helfen. Rahe helfen!", erklärte der Beastkin in der Kutte mit etwas unsicherer Stimme.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 15:59

Der Wachmann schaute Rahe erst skeptisch an, klopfte aber dann gegen das Tor welches sich kurz daruf öffnete und schaute dann zu Rahe.
"Wenn du wirklich eine wichtige Naricht für General Lempus hast und es um Lady Nori und Lady Lisbeth geht dann bringe ich dich zum General. Aber komm nicht auf dumme Gedanken und bleib hinter mir verstanden?"

Der Wachmann wartete auf eine Reaktion von Rahe um ihn Direkt zu Lempus zu bringen.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 16:36

Rahe sah um Torwächter und seufzte. "Mh..." Er wusste nicht, wie er reagieren sollte und war etwas verunsichert. So direkt hatte er selten mit Menschen gesprochen. "V-Verstanden...", antwortete er und folgte dem Wächter. Jedoch behielt er seine Kutte an und verhüllte sein Gesicht.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 16:41

Der Torwächter führte Rahe zum Büro des Generals,einige Treppen hinauf,durch einige gännge bis sie an einer Tür am ende des ganges ankammen. Der Torwächterklopfte an die tür,kurz darauf Hörte man ein "bitte kommen sie herein" der Torwächter Öffnete die tür
"General lempus hier ist jemand der ihnen eine wichtige Naricht überbringen will es geht um Lady Nori und Lady Lisbeth! ich empfehle mich dann und warte vor der tür"

Lempus nickte und bittete Rahe nett herein und lächelte.
"Kommt herein,setzt euch und verattet mir doch ersteinmal euren namen. Ich bin Lembus, General der 5 Division. Ich bin ganz Ohr was ihr zusagen habt wenn es um Lady Lisbeth und Nori geht. Kann ich euch etwas anbieten?"

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 17:26

Rahe folgte dem General und wartete, als sie vor der Tür ankamen. Er wartete zunächst, bis beide Geredet hatten. Er verstand, was sie erzählten, war jedoch verwirrt. Wer waren "sie"? Konnte er diese anderen nicht sehen?

"Rahe allein. Du Onkel Lembus.", meinte er und versuchte seine Worte zu ordnen. "Rahe...nicht Feind. Rahe Freund.", stellte er sicher und blieb im Raum stehen. "Prinzessin Lissi und Nori in Gefahr. Rahe hat gehört und kann Worte wiederholen...", meinte er und schien unruhig. "Wyrm... töten. Entführen Prinzessin. Schuld Leibwächterin geben.", wiederholte er und hatte dennoch Schwierigkeiten, sich alles zu behalten.
"Nicht Worte gesagt von Rahe...!", versuchte er erneut zu vergewissen, das nicht er das gesagt hatte.


Mittlerweile war der Abend der Nacht gewichen und eine anangenehme Aura legte sich über das Answesen der Wyrm-Familie...

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 17:42

Lembus kuckte ernst und besorgt... erschrieb etwas auf ein papier und rief den Wächter herein.
"Das bringst du sofort zu Foxtrot! darauf steht alles was sie wissen müssen und schick mir Ellie her bevor du gehst sie soll unsern freund hier entlohnen,Beeil dich wenn sich meine befürchtungen bewahrheiten und das was Rahe hier sagt haben wir nicht viel zeit! beeilung!!! "

Lempus sah gestresst und besorgt aus als er rasch das büro verlies...
kurz darauf kamm Ellie und kümmerte sich um Rahe, sie bot ihm was zu Essen und etwas gold an.



Im Palast drehte Nori ihre Nächtliche runde, Nori fühlte sich sehr Beobachtet und als ob sie etwas oder jemanden Spüren konnte. Nori stieg langsam die treppen hinauf zum schlafgemach ihrer Eltern, mit der hand am Griff ihreres neuen Schwertes.

~Ich hätte lissi heite nachmittag mit nehmen sollen... der weg von unserem Schmied bis hierhin ist zuweit,ich hätte auch eifnach Vater sagen können das ich am Tunier der adels Familien nicht teilnehmen werde... Aber dieses Jahr ist es besonders wichtig..ahrg verdammt ich war so naiv sie nicht mitzunehmen...~
Dieses Schwert ist ein Familienschatz der seit Jahren im besitz des hauses Wrym ist,man nent es Flammenzunge und es gibt legenden und sagen um dieses Schmert das es mit Flammen magie beseelt ist.
Aber dies können nur gerüchte sein..

Nori seufste und war in der nähe der schlafgemächer..

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 18:19

Rahe hörte den Befehl des Generals und lauschte, während er sich in Schweigen hüllte. Er bemerkte, wie Lembus schnell das Answesen verließ und drehte sich um um ebenfalls zu gehen, erinnerte sich jedoch daran, dass er sich in diesem verwinkelten Gebäude nicht auskannte und seufzte.

Als Ellie in's Büro kam, bemerkte er das Essen und sah es argwöhnisch an. Warum wollte man ihm "verbranntes" Essen anbieten? Das war etwas, das er nicht verstehen konnte, doch er nahm gerne den Beutel mit Geld an. "Danke. Rahe muss gehen. Kannst du helfen?", fragte er und hielt sich noch immer bedeckt. "Bitte?", fragte er und ließ sich von ihr nach draußen führen. Dort angekommen, machte er sich daran, das Gelände zu verlassen - und verschwand in den Schatten der Seitengasse. Er hoffte er würde rechtzeitig zurück sein. Denn die Nacht war bereits angebrochen.

Nuri war jedoch bereits zu spät nach Hause gekommen. Die Schreie der Familie hatte sie nicht mehr gehört - und die Bediensteten waren längst im Feierabend nach Hause gegangen.

Es war ungewöhnlich Ruhig in dieser Nacht. Für gewöhnlich schlief noch niemand.

Als Nuri jedoch die Türen zu den Gemächern ihrer 'Eltern' öffnete, traf es sie wie ein Schlag...

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 18:46

Nori stand wie versteinert in der Tür als sie ihre Eltern zerstückelt vorfand. Nori hatt schon viel in ihrem Leben gesehn... Doch dies war selbst für Sie zu viel...
Doch die Traurigkeit wich schnell dem Zorn und Hass.


Egal wer das getan hatte, er würde durch Noris Hand sterben!
Nori zog ihr Schwert "Flammenzunge" und rannte in Richtung Lissis Zimmer.
Noch nie kam ihr der Weg zu Lissis Zimmer so lang und erschöpfend vor.
"Egal wär sie Getötet hatt! Lissi werdet ihr nicht bekommen und ich werde diese miesen Mörder finden und ihnen zeigen wie Wrym mit Mördern umgeht..."

Nori trat die Tür zu Lissis Zimmer auf und sah wie jemand Lissi unter seinem Arm zur Fensterbank trug. Als sie hineinrennen wollte stellten sich ihr zwei vermummte Kerle in den weg.
"Nicht so schnell Püppchen! Wie wär's wenn du ein wenig mit uns Spaß hast!"


Nori Köpfte den ersten ohne eine Miene zu verziehen und trat den enthaupteten Körper mit ihrem Fuß gegen den anderen um Lissis Entführer aufzuhalten, doch dieser war bereits am Fenster.
"Nori!!! Höhr mir genau zu du Musst hier weg, denn...."

Bevor Lissi noch mehr " Singen" konnte sprang der Mann mit ihr aus dem Fenster. Der noch übrig gebliebene den Nori weggetreten hatte wollte sie von hinten anggreifen, doch Nori knallte ihm ihren Schwertgriff mitten ins Gesicht, gab ihm danach eine mit der linken Faust und schlug ihn damit ersteinmal in die Traumwelt.

"Ich habe keine Zeit um mit denen zu spielen... ich muss Lissi hinterher!"
Nori verließ das Anwesen in Richtung Garten und lief in Richtung der Hauptstraße, wo sie allerdings von Soldaten der 3. Division aufgehalten wurden.
"Lady Nori. Sie werden hiermit wegen Verrat am Hause Wrym festgenommen!"

Nori schaute ihn mit einem tödlichen Blick an und knurrte ihn danach sehr unfreundlich an und wies ihn zurecht.
"Aus dem Weg!!! Aber sofort, oder du musst dein Leben lassen...AUS DEM WEG HABE ICH GESAGT!!!"
Der Soldat zog seine Waffe doch Nori war schneller und schlug ihm seinen Schwertarm ab, doch das provozierte nur die anderen.


Die anderen Soldaten kammen auf sie zu mit gezogenen Waffen.
Noris schwert wurde kurz von Flammen umgeben, sie wechselte in den Kampfstil "Klinge des zerstörers".
Dazu sah sie grimmig drein und rief "Unzerstörbar wie die Erde Selbst HAH!"

Nori umgab sich mit einer Panzerung von Erde um sich so gegen die vielen Soldaten zu verteidigen, sie schüchterte einige der Soldaten damit ein, doch das reichte wohl nicht aus.
Sie stürmte auf den ersten zu und Schlug ihm den Schwert griff mit wucht in den Brustkorb, welcher darauf Laut knackte und trat diesen dann zu Boden.
"Ich warne euch das letzte mal,legt die waffen nieder und lasst mich durch! wenn nicht muss sich euch alle Töten"

Die nächsten Soldaten die auf sie zu kamen parierte sie, steckte aber auch einige Treffer ein.

Nach einigen nun toten Soldaten trat jemand ihr bekantes hervor...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 21:08

Doch dieser Nori bekannte Person war nicht General Lembus. Es war Zahdi, seines Zeichens General der 3. Division.
Spoiler:
 
"Nori. Informanten haben uns berichtet, dass Ihr Verrat gegen das Haus Wyrm begangen habt - und Euer Verhalten gegenüber meinen Männern beweist das ebenfalls.", meinte er und hob sein Schild und auch seinen Speer. Er stürmte auf Nori zu, doch seine Geschwindigkeit war atemberaubend.

Nori konnte die ersten Schläge des Schilds noch parieren, doch seine Kraft war mit ihrer nicht zu vergleichen. "Da Ihr euch nicht ergeben wollt, bleibt mir leider keine andere Wahl, als euch unschädlich zu machen...!", meinte er und ein Hauch von Trauer schwang in seiner Stimme mit, als er seine Lanze Wirbelte, während Nori den Schild noch immer mit ihrem Schwer abwehrte, ehe ein brennender Schmerz durch sie fuhr.

Sie spürte einen Schmerz. Und denonch spürte sie nicht, wo. Geistesgegenwärtig legte sich ohne ihr zutun eine Betäubung ihres Feuerelements über ihren Arm, so dachte sie zumindest. Doch wo ihr linker Arm gewesen war, klaffte nur noch eine Wunde, aus welcher Blut strömte. Ein Stich hatte ihren Arm von ihrem Körper getrennt. Sich vor Schmerzen windend, wich Nori zurück, während der General der 3. Division noch immer seine Waffen bereit hielt.

Ohne ihr zuhtun jedoch hatte sich tatsächlich ein Feuerzauber über die Wunde geschlossen und verhinderte so, dass sie ausblutete. General Lembus hob seine WAffe erneut - doch er wurde unterbrochen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 21:22

Die einheit Foxtrot von general Limbus ging dazwischen und parierte den negsten angriff
"Zahdi seit ihr verückt geworden?! ihr wist das das Lady Nori ist oder? ihr wisst genau sie würde niemals ihre Eltern abschlachten!wir haben information erhalten das jemand versucht Wrym zu stürzen! wenn ihr nicht Augenblicklich die waffe niederlegt werdet ihr wegen verat an der Leibwächterin Wryms festegnommen!"


Nori erhob sich mit schmerzerfüllten blick,sie ging langsam auf ihr Schwert zu da sie Flammenzunge nicht zurücjlassen durfte... Danach drehte sie sich um zu Zahndi
"Ersteinmal Zandi habt ihr gerade verat gegen Wrym erhoben! da ihr erstens mit Ungehaltenen gerüchten meinen Namen besudelt und zweitens habt ihr nicht das recht mich aufzuhalten wenn es um den Schautz des Hauses Wrym geht. Dazu seit ihr nur Angefressen da ich vor 5 jahren euren Neffen im Adelstunier besiegt habe... Aber ich habe keine zeit mit euch zu spielen... Danke Foxtrot sterbt mir nicht ich werde dann ahr... g-gehn"


Der Schmerz machte sich nun bemerkbar... Ohne wirklich zu Realisieren was passiert ist rannte Nori davon...
Foxtrot Kämpfte in diesem moment gegen Zahdi um Nori zeit zu verschaffen,auch wenn sie versuchte ruhig zu bleiben als sie Zahdi provozierte,merkte man ihr den Schmerz an. Aber sie konnte nicht anders als das gesagte Zahdi entlich an den kopf zu werfen da sie ihn noch nie sonderlich gut leiden konnte...


Nori rannte so schnell sie nur konnte mit ihrer wunde... Langsam realisierte sie das zahdi ihr den Linken arm nahm,ihren Schwertarm. Doch hatte sie keine Zeit zum nachdenken Lissi war in Gefahr udn sie musste sich beeilen als plötzlich...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 22:20

Zahdis Angriff wurde pariert, woraufhin er etwas zurück wich. "Passt auf, in welchem Ton ihr mit mir redet! Wenn ich Wyrm verraten würde, würde ich dann versuchen von diesem Anwesen zu fliehen und dabei nach wiederholtem Auffordern Soldaten der 3. Division abschlachten? Sie hatte die Chance, sich zu ergeben, hatte dies jedoch nicht getan - und ihr wollt diese Mörderin entkommen lassen?!", hörte Nori noch die Stimme des Generals, welcher seine Lanze senkte, während sie floh. "Sie hat zuerst angegriffen, nicht wir. Wir hatten den Befehl, sie festzunehmen, aufgrund von Berichten, dass sie einen Anschlag plante."

Alle Indizien standen ohnehin gegen Nori. Ihre Fingerabdrücke an der Tür sagten vielleicht nicht viel aus, doch die verschwundene Prinzessin und ihr aggressives Verhalten gegenüber den Soldaten, die sie nur hätten festnehmen sollen, lasteten stark auf ihr.
Es gab für Zahdi keinen Grund mehr, sie zu verfolgen, woraufhin er seine Waffe wegesteckte und dazu über ging, seine Männer - zumindest jene, welche noch lebten - zu verarzten. Auch er war ein Feuer-Nutzer, jedoch war dies sein einziges Element, weshalb zumindest die Blutung stoppen konnte.

"Steht nicht so dumm rum. Wenn ihr sie schon enkommen lasst, dann helft wenigstens den Männern, welche sie attackiert hat! ", kommandierte er seine restlichen Männer - und seine Worte galten ebenfalls den Leuten der 5. Division. "Euer General wird sich hierfür verantworten müssen...", ergänzte er und betrachtete seinen Schild. Noris Schwert hatte eine markante Stelle hinterlassen, welche sich dort eingebrannt hatte.





"Nori...!", sprach eine Stimme neben ihr, während sie eine Verhüllte gestalt sah. Rahe war leider nicht rechtzeitig gekommen, hatte jedoch sehen können, wie Nori ihren Arm verloren hatte. "Rahe... Freund von Onkel Lembus. Folgen. Weg von Gefahr.", meinte er und streckte eine Pfote aus, welche under dem langen Mantel verdeckt blieb.

"Vertrauen? Rahe ist Freund...!", versuchte er ihr klarzumachen. "Folgen.", wiederholte er und verschwand wieder in der dunkleren Gasse. Nori hatte keine große Wahl - vor ihr sah sie Soldaten aus anderen Divisionen und es erschien wohl klüger, erst einmal durch die Gassen dem Fremden zu folgen. Wenn er General "Onkel" Lembus kannte, schien er kein Feind zu sein.

"Kann Nori laufen? Soll Rahe tragen?", fragte der großgewachsene Fremde in den Gassen und wartete auf eine Antwort, während er sie führte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 22:38

Nori blickte Rahe skeptisch an,doch folgte ihm dann rasch da sie in ihrem momentanen zustand nicht in der lage war gegen die soldaten zu kämpfen.
"Dein name war Rahe oder? nein es geht shcon laufen kann ich noch selber...kannst du mir veraten was hier vorsich geht? seit heute Abend verstehe ich die welt nicht mehr...danke auf jedenfall Rahe"
Nori folgte rahe aunaufällig durch die schatten und gassen.


Die zwei Soldaten von Foxtrot schauten zu Zahdi hinüber,desen gesichter unter Masken verhüllt waren. Einer von ihnen schprach zu Zahdi
"Zahdi bevor ich ihnen mit ihren Männern zur hand gehe eins,ihr wisst was Lady Nori ist und was ihre aufgabe ist.Ist euch durch den kopf gegangen das sie villeicht nur ihrer pflicht als Leibwächter nachgegangen ist? wenn sie ihre Pflicht ausübern wollte und eure soldaten und ihr euch dagegen gestellt habt siet ihr der einzigste der sich heir verantworten muss,zu dem habt ihr Lady Nori den arm abgeschlagen... war das Nötig? war es Nötig sie anzugreifen? wir kenne Nori beide sehr gut... Für einen Guten general seit ihr zu naiv am befehle befolgen..."


Die beiden Soldaten von Foxtrot halfen bei der verarztung der Überlebenden und verschwanden nach wieder in den schatten aus denen sie kammen...
Beide wissen das wenn sich bewahrheitet das Nori die familie Wrym getötet hatt sie alle ihren kopf hinhalten musssten,doch die Foxtrot einheit und lempus kennen Nori seit sie klein ist und vertrauen ihr blind.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 23:19

Rahe war schweigsam - zumindest Anfangs und antwortete nur kurz, während sie durch das verworrene Gangsystem der Gassen, achtete jedoch darauf, dass Nori ihn nicht verlor. "Ja. Rahe ist Freund.", sagte er ruhig und schüttelte den Kopf. "Nicht wissen.", sagte er nur und führe weiterhin den Weg.

Nach einer Weile kamen sie in einer Art altem Lager an, welches schon länger nicht mehr benutzt wurde. Nori bemerkte, dass sie Mittlerweile im unteren Teil der Stadt waren. "Hier sicher...", sagte er und öffnete die Tür mit etwas glänzendem. Nori konnte jedoch nicht genau erkennen, was es war.

"Nori mitkommen. Ausruhen...", sagte er und ging voraus, die Tür haltend. Er schloss diese, als beide eingetreten waren - und Nori konnte einen Blick auf seine gelben Augen erhaschen. Wer auch imemr diese riesige Person war, hatte beruhigende Augen.

In diesem Lager waren leere Säcke teils gestapelt und gefüllt worden - mit etwas weichem zumindest. Nori konnte sich auf die Säcke setzten - und es fühlte sich trotz des Schmerzes in ihrem Arm sehr gut an. "Schlafort von Rahe. Nori ausruhen. Rahe ausruhen auf Boden.", erklärte er und setzte sich. "Morgen Wunde pflegen. Blutung gestoppt durch Magie?", fragte er und setzte sich. Nori hörte etwas auf dem Boden klacken, da Rahe jedoch mit seinem Rücken zu ihr an einem Balken saß, konnte sie nicht mehr erkennen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   08.11.15 23:43

Norie lies Rahe nicht aus den Augen als er ihr durch die gaßen folgte,auch als sie das Haus betraten aber sie konnte keine Böswilligen absichten bei ihm spüren udn vertraute ihm vorerst.
Nori setzte sich auf die säcke und steckte sich ihre pfeife in den Mund entzündete diese und nahm ersteinmal einen Zug.
"Ich denke nicht das es blutet,ich fühle jedenfalls kein Blut an mir herunter laufen. Deine Augen... Sie sind nicht Menschlich,Dürfte ich meinen Gnädigen Retter fragen wär er ist? dein name ist Rahe und meinen namen kennst du vorher?und vorher kennst du lempus?ich weiß viele fragen aufeinmal doch versteh mich nciht falsch Dankbar bin ich dir und mistrauen tu ich dir auch nicht. Ich habe nur so viele Fragen..."


Nori seufste als sie rauch ausatmete und schaute mit ihrem einen Auge zu ihm herüber,lehnte sich dennoch an und entspannte sich.
"Lempus wo bist du nur gerade? ich könnte deinen Rat echt gut gebrauchen... diese ancht hatt mein Leben mehr geprägt als es mein ganzes Leben mit 25 jahren jeh getan hatt... Heute brauche ich dich mehr den jeh Onkel..."


Beim Rauchausatmend flüsterte sie leise mit Laufenden Trenen
"Lissi... Mutter... Vater... euch drei vermisse ich gerade doch am allermeisten... ich werde die Schuldigen finden und sie im Namen Wryms richten... Und Lissi werde ich in einem Stück und gesund nach Hause bringen... Ich habe einmal versagt doch es wirt kein zweites mal geben das verpreche ich"
Dabei senkte sie den kopf und zog weiter an der von Onkel Lempus geschenkten Pfeife...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 0:02

Die großgewachsene Gestalt schien ruhig zu bleiben, trotz der vielen Fragen. "Rahe ist Rahe. Rahe verstehen Nori.", erklärte er und bewegte seinen Kopf etwas zur Seite um Nori sehen zu können. "Rahe kennen Nori. Lissi. Onkel Lempus. Rahe gelernt von Nori und Lissi.", sagte er, was er jedoch damit meinte, sagte er nicht. Es war doch sehr viel auf einmal passiert, was auch er nicht begreifen konnte.

Er schwieg, während er Nori zuhörte und schloss seine Augen ruhig.
Es dauerte eine Weile, bis Rahe erneut sprach, während Nuri an der Pfeife zog. "Rahe kein Mensch. Menschen sagen Rahe Monster.", erklärte er und klang etwas müde.
"Rahe schlafen. Gut schlafen Nori.", meinte er und gähnte hörbar. Es war offensichtlich, dass er Nori eine gute Nacht wünschte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 13:12

Nori hörte rahe aufmerksamzuh "Dir auch eine Gute nacht Rahe..Danke und du bist kein Monster"

Norie schlief recht schnell ein,nachalledem was in der Nacht passiert war war Nori sehr Ruhig.
Ruhig und gefasst wie immer.
Am negsten Morgen als Nori wach war ging sie leise nach draußen um draußen an ihrer Pfeife zu ziehen.
"Rahe und ein Monster... ein Monster würde mich nicht retten,ich denke das einzigste Monster hier bin ich... Ich hätte die Soldaten gestern nicht Töten sollen.Meine Narben zeigen das was ich zu sein scheine,um das zu Retten was mir Lieb ist würde ich wohl jeden Umbringen..."


Nori lächelte dabei und pustete den Rauch aus ihrem Mund,anscheinend ist es Lissi zu beschützen kein Job für sie sondern eher ihr Leben...
Nori wartete am Haus angelehnt auf Rahe...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 13:24

Rahe war früh wach, regte sich jedoch nicht. Er saß noch immer gegen eine der Säulen gelehnt und bemerkte, wie Nori nach draußen ging.

Nachdem sie nach draußen gegangen war, stand der Beastkin auf und wartete. Langsam tappte er zu seinem Beute und hob diesen auf. Er bewahrte dort Geld und Habseeligkeiten auf. Auch der Beutel mit dem Zeichen der 5. Division war darauf zu erkennen.

Er verstaute den Geldbeutel in seinem und öffnete die Tür. "Nori. Guten Morgen. Müssen gehen.", sagte er und klang ruhig. "Müssen Stadt verlassen. Lissi geflogen. Außerhalb. Erst Essen.", erklärte er und wartete auf ihre Reaktion. "Rahe hat Geld.", sagte er und wartete. "Nori mitkommen?"

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 13:33

Nori lächelte Rahe an und nickte.
"Geh du voraus ich bin diereckt hinter dir mein Freund,oh ja was zu Essen klingt gut,aber Rahe mach dir keinen Kopf um das Geld.Ich besitze nicht nur eine teure Pfeife"

Meinte Nori zu Rahe als sie ihm unaufällig folgte,dabei beobachtete Nori ihre umgebung genaustens.

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 14:04

Rahe nickte und führte Nori durch die Gassen, ehe sie an einem Gashaus ankamen - zumindest in die Nähe dieses. "Nori warten. Rahe holen.", meinte er und begeab sich in das Gebäude. Es dauerte nicht lange, da verließ er auch wieder das Lokal - und sein Beutel sah größer denn je aus. "Backwaren. Frisch.", erklärte er, während er mit ihr in den Nebengassen verschwand.

Er öffnete seinen Beutel, während sie sich auf ein paar Kisten setzten.
Rahe sah in Richtung Nori und schien etwas unsicher. "Rahe zeigen Gesicht. Nori nicht erschrecken. Bitte.", meinte er, seine Kapuze vom Kopf nehmend, während Nori Krallen erkennen konnte - und nun auch das Gesicht des Fremden.

Rahe war wahrlich kein Mensch - stattdessen war sein Gesicht eher etwas länglich. Das erste, was Nori wohl in den Sinn kam, war "Dachs" - und seine weißen Öhrchen machten ihn irgendwie süß.

Er reichte Nori ein recht großes Brötchen, welches mit Käse und Kräutern bestreut war, während er sich selbst auch eines aus seiner Tasche nahm. Die Bröchen waren noch frisch und weich und dufeten gut.

"Gute Mahlzeit Nori...", sagte er und biss anschließend von seinem Brötchen ab, seinen Kopf etwas zur Seite drehend. Hierbei war zu sehen, dass von seinem Kopf aus ein weißer Fell-Streifen sich teilte und links uns rechts neben seinen Schultern weiter hinab ging, während er in der Mitte wieder schwarzes Fell hatte. Mehr als seinen Hals konnte Nori jedoch nicht sehen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2276
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 14:12

Als Rahe die kapputze abnahm öffnete sie schlagartig beide Augen,Das Linke war nicht Rot sondern eher Etwas Lila und sah etwas Mitgenommen aus. Das erste was Nori aus dem Mund fuhr war
"F-Flauschig!... oh entschuldige Rahe einen Momentlang erinnertest du mich an den Hund den ich und Lissi hatten als wir klein waren.Entschuldige bitte ich wollte dich nicht mit einem Hund vergleichen tut mir leid"


Mit ihrer Rechtenhand wollte sie gerade vom Brötchen abbeissen als sie sich mit der Linkenhand verlegen über den kopf streichen wollte...merkte Nori das sie nur mit ihrem Stummel der ihr geblieben war flatterte...
etwas traurich und das eine auge schliesend mümmelte sie an ihrem Brötchen den kopf senkend...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1113
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   09.11.15 14:26

Rahe bemerkte Nori's reaktion und errötete leicht. "F-Flauschig?", fragte er und war etwas verwirrt. "Rahe nicht Hund. Rahe ist Stinktier. Rahe nicht stinken. Nur wenn Notfall.", meinte er und sah sie ruhig an, während er an seinem Brötchen knabberte.

"Nori verloren Arm. Weg für Reperatur?", fragte er und sah sie fragend an. "Viel Geld. Reperatur. Rahe gesehen.", meinte er und nahm ein zweites Brötchen aus der Tasche und aß dieses. "Zu erst müssen aus Stadt. Rahe helfen Nori. Nori Freund. Rahe gelernt von Nori und Lissi. Möchte helfen.", erklärte er und streckte seine Klaue aus seinem Mantel.

Seine Krallen waren nicht lang, jedoch scharf und seine Pranke sah einer Pföte nicht unähnlich. "Wasser.", sagte er ruhig und hielt seine Pfote in Richtung Nori. Es klang wie eine einfache aussage, doch es war Magie. Eine Kugel mit Wasser sammelte sich und flog vor Nori in der Luft. "Trinken. Frisch und kühl.", erklärte er und lächelte. Nori konnte sogar ihren Kopf hineinstecken, wenn sie wollen würde, die Kugel war gerade groß genug.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: