RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 4 - Akt V: Lichtblicke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty22.12.18 13:33

“Nun...ich bin Tickel, schön deine Bekanntschaft zu machen, Rokh. Du...hast nichts Wertvolles bei dir, oder? Meine Kräfte habe ich nicht mehr...”, fragte der Dachs und legte seine Krallen an einander. “Ich...habe nichts, als das, was ich Trage...meine Sachen haben sie irgendwo hin gebracht…”, meinte der Drache. Scheinbar wurden die Insassen hier nicht heraus gelassen.

“Mein Name...ist Izuna...leider sind meine Kräfte...ebenfalls verschwunden…”, seufzte der Waschbär flüsternd. Rokh sah zu ihm und nickte. “Ja...aber...es gibt Wege, sie wiederzubekommen...Sobald ich dieses Ding hier los bin…”, meinte Rokh und deutete auf die Fessel.

“Phe...Als ob man sie einfach los wird...wir haben versucht, sie kaputt zu brechen, sie zu verätzen...hat nichts gebracht...diese Teufel von Menschen haben etwas wirklich stabiles produziert…”, knurrte das Stinktier und sah es missbilligend an.

“Ah...Jeros...tu dir bitte nicht wieder selbst weh, während du versuchs...es kaputt zu machen…”, flüsterte Izuna, fast schon wie der Wind. Tickel sah zu Rokh. “Letztes Mal, hatte er versucht, es zu verätzen...der Raum hat vier Tage oder so gestunken…!”, meinte der Dachs und lachte etwas. “Sein…’Sekret’ hat die Eigenschaft...Dinge zu verätzen, die...nicht magisch sind…”, ergänzte Izuna und seufzte. “Nasen mit inbegriffen, hm?”, fragte Rokh grinsend und der Stinktierkin sah ihn grummelnd an.

“...EH? Willst du unbedingt ‘ne Kostprobe, Echse?!”, fragte er Hitzig und Rokh sah auf sein Bein. “Ne...ich nicht, die Wachen vielleicht...aber...vielleicht brauche ich später deine Hilfe dafür…”, meinte der Drache und stand auf, in Richtung der Drei gehend. “Welches Bett ist meins?”, fragte er und bekam das Bett zwischen Izuna und Jeros. “Okay.”, meinte er und setzte sich darauf, was das Bett knarren ließ. Es schien, als würde es Rokhs Gewicht gerade so halten.

“Scheint nicht für Drachen ausgelegt…”, meinte Rokh und bekam von den dreien einen überraschten Blick. “Dra-Drache?” “W-Wie jetzt? Das ist ...wie eine Legende treffen! Mega selten!” “Kein Bluff, oder? Hatte von den Wachen gehört, Drachen wären reine Märchen...”, fragten sie und Rokh nickte. “Nein. Kein Bluff. Und dieses Spielzeug hier hat nur gut gewirkt, da ich komplett ohne Elemente war…und unter Drogen...”, meinte der Drache und in den spitzen seiner Pfote fokussierte sich etwas Erde.


Die drei Staunten nicht schlecht und kamen näher. “Allerdings...brauche ich hierfür eure Hilfe...Tickel, deine Klauen sind dünner und Spitzer als meine, Izuna, du hast eine leichte Windaura um dich...darf ich die nutzen? Und...Jeros, dein ätzendes Sekret wird helfen...sobald ich das ding geknackt habe, muss ich die einzelteile verätzen…”, meinte der Drache und hatte es soweit fast durchschaut.

“Und warum sollten wir dir helfen, eh?”, fragte der hitzköpfige Jeros und Rokh grinste. “Nun...sobald es bei mir geknackt ist...bin ich euer Freifahrtschein hier raus...aber...wir müssen auch bei anderen die Schellen knacken...wir werden hier raus kommen, versprochen. Verhaltet euch danach nur...ruhig, bis ich ein Zeichen gebe.”, meinte Rokh und der Drache hatte eine beeindruckende Aura um sich. Er machte den Anschein, als wäre er schon vorher Anführer einer Armee oder eines Trupps gewesen.

“Sowas simples und doch effektives…Cleveres Gerät”, meinte der Drache und hielt seine Klaue gegen das Gerät. Er tastete den innenraum des Gerätes mit Erde ab. Metall war immerhin eine Art “Erde” - Erze gehörten zu seinen Spezialitäten und das hier war nur von außen sehr stark gegen physische Dinge geschützt. Klar...etwas Magie-Entziehendes war an sich selbst durch Magie...oder Tech-Magie geschaffen. Es war ebenso verständlich, dass Magie effektiv dagegen war - wer jedoch keine Magie hatte, würde versuchen, es physisch zu zerstören, daher die vielen stabilen Außenhüllen.

Allerdings würde es schon mehr als die paar ‘Funken’ Magie brauchen, wie sie Rokh gerade zur Verfügung hatte. Also musste er anders Vorgehen. Noch ging er die struktur durch, doch die anderen drei warteten gespannt, jedoch auf ihren Betten. Nur Izuna konnte sehen, was Rokh machte...es wirkte fast wie Meditieren, als der Drache nur seine Klaue mit leicht bräunlich glühenden Spitzen an das Gerät legte.

---

Joshua sah  Milla ruhig an. “Wrym…? Klingt sehr weit entfernt...Aber-” Ihr plausch wurde jäh unterbrochen, als ein Soldat sie nach ein paar Stunden Arbeit kommandierte. Joshua sah den Soldaten knurrend an und wollte Milla helfen, wurde jedoch zurück und gegen die Lore gestoßen. Von ihm kam ein Schmerzensschrei, als er Schocks bekam und er sah Milla hinterher. “L-Lasst...d-das...Mädchen in…! N-NGAH!”, schrie er, ehe Milla ihn nicht mehr hörte. Die Türen waren geschlossen und der Stinktierkin wohl außer Gefecht.

---

Rahe sah den Zeitstang vor sich und einige Tränen liefen sein Gesicht herab, ehe sie von Wind fortgetragen wurden. Rahe war stark...musste Stark sein. Er verbarg die Zukunft vor Lyn, wie ein Nebel, welcher darauf lastete und keinen Blick gewährte.

“Herrin Lyn...du musst, so schwer es auch fällt, weiter gehen...Die Zeit der Rache wird kommen. Doch...ich habe trotzdem eine Frage.”, sagte Rahe und deutete auf ein Bild von Rokh. “Seit jeher verbietet es diese Anomalie...dass ihr die Zeit bei Ereignissen mit ihm vollständig zurück dreht...höchstens ein oder zwei Minuten…”, sagte der Archivar und überlegte. “Auch...sind die Aktionen von ihm nicht vollständig aufgezeichnet.”, sagte er und deutete auf einige Auszüge der Vergangenheit, wo zeitweilig mehrere Seiten voll mit “ERROR” oder “FEHLENDE DATEN” oder KEINE AUFZEICHNUNG VORHANDEN, gekennzeichnet waren.

“Warum...lässt du das zu? Es...ist unverständlich für mich...entschuldigt, wenn ich zu viel Frage...aber...ich habe auch einen Punkt gefunden, an dem wir eingreifen dürfen...”, sagte er und überlegte etwas. Es war eine Gefahr für diese Welt - doch für Lyn war es mehr. Vielleicht würde eine Anomalie helfen, Ereignisse in ferner Zukunft zu überstehen. Ein Gedankengang, der Rahe nicht in den Sinn gekommen war.

--

Kuro wachte in dess über Hotoke und nutzte seine Tentakeln um ihm etwas Energie zu übertragen.

Der Wolf war auch bald aufgewacht in einem Raum, welcher blühte und Wärme verkörperte. “Wo bin ich...bin...ich tot…?”, scherzte Hotoke und sah Kuro neben ihm sitzen. Dieser grinste etwas. “Ich glaube nicht, Kleiner. Du bist...im Heiligtum meiner Tochter...ein Ort, den Sterbliche eigentlich so gut wie nie sehen...Nun...ich schätze, ganz ‘normal’-sterblich bist du auch nicht…”, meinte der Wolf und Hotoke setzte sich auf. “Herr Kuro?” “Nur Kuro reicht.” “Okay...Kuro. Du...bist der Vater von Lyn...heißt das, du bist...auch ein Gott?”, fragte der Hotoke und Kuro begann erst zu kichern, dann laut zu lachen.

“HAAAHAHAHAH! Ein Gott? ICH? Nein, nein…! Ich...lebe nur schon sehr lange…!”, meinte der Wolf und lachte etwas. “Kein Gott also...dann...du trägst auf deiner Schulter ein Zeichen, wie auch...Samantha war ihr Name? Deine Liebste? Es...ist das selbe Zeichen wie bei Mutter...und mir.”, stellte der scharfsinnige Wolf vom Wasserstamm fest. “Ihr...seid mit Onkel Roku verwandt, oder?”, fragte er und Kuro lachte. “Onkel Roku...hehe...naja, für mich ist er mein Vater.”, sagte Kuro und Hotoke lachte etwas. “Heh...dann...sind wir wirklich Cous-” Hotokes Augen öffneten sich weit. “W-Warte...Wenn...du ihr Vater bist...dann..heißt das...Lyn ist...meine Nichte 2. Grades...?!”, fragte Hotoke und war erstaunt.

“Das...äh...ändert trotzdem nichts…!”, meinte der Wolf und lachte etwas, während Kuro das Selbe tat. “Ruh dich noch etwas aus, okay?”, fragte der Wolf und lächelte. “Wir brauchen dich noch, Cousin...du bist unser Trumpf bei der Rettung von unseren Freunden. Lyn, Sammy und ich sind an spezielle Regeln gebunden...du hingegen...nicht.”, sagte Kuro und streckte sich, durch eine weiße Tür nach draußen gehend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty22.12.18 14:00

Lyn hörte was Rahe sagte "Ich habe dir gesagt Rahe da Rokh Familie ist... ich habe Cyros nicht ausgelöscht also werde ich das mit Rokh auch nicht tuhen, es mag sein das er unsere Kraft die Zeit zu kontrolieren einschränkt. Aber er kann genauso eine Hilfe sein... Etwas was es nicht geben soll ist mächter als ein Gott in der Richtigen Situation. Aber vorallem ist er Familie und diese wird nicht ausgelöscht, sie wird beschützt und unterstützt" Lyn machte ihren Standpunkt einmal erneut klar ehe sie sich mit Samy an einen Plan setzte.

Lyn nutzte all ihr Wissen von vor 1000 jahren und erklärte wie die Ritter damals mit allen situationen umgingen, desweiteren ließ sie ein Buch zu sich schweben. Auf dem Einband Stand die geschichte der Ritter : von rarauas bis zu Neu Raruass. "Ich werde nun mal nach lesen ob sie viel bei denen geändert hatte, ich bedenke aber nicht solange sie traditionen aufrecht erhalten sollte alles beim alten sein" Samy nickte und arbeitete an der auspfeilung des plans.

Zussamen konnten die Drei einiges schaffen.

----

Wärendessen brach im Gefägniss der negste tag an, Milla wurde wieder zum Loren Puschen verdammt und Seruna wurde wieder in die Näherei und gerberei gebracht.

Milla hielt aussau nach Joshua welcher gestern nett mit ihr geredet hatte, und auch ürgentwo wegen ihr verletzt wurde. Milla wollte sich entschuldigen und eventuel etwas reden. Serunas Arbeit wurde recht früh unter brochen. Seruna spürte eine schuppige Hand auf ihrer Schulter " Seruna würdet ihr Kurz mit mir kommen? ich möchte gerne mit euch sprechen und das allein!" Seruna drehte sich und nickte sagte aber nichts und folgte Duralo.

Duralo brachte sie hoch in die Quartiere. Die Inspektoren hatten einen Großen bereich fpr sich alleine. Der Herzhog hatte alle Ritter von hier abgezogen, er wollte nicht das die Inspektoren ürgent etwas von den Rittern erfahren.

Als Seruna das Zimmer betrat setzte sich Duralo bereits auf die Couch und winkte Seruna heran. Seru schloss die Tür und setzte sich, als sie sich gegenüber von Duralo setzte bemerkte sie das an dem Platz vor ihr Essen und trinken stand. "Bedient euch Seruna ihr müsst Hungrig sein... Die rationen die euch der herzhog zukommen lässt müssen sehr mager sein" Seruna nickte und bedankte sich freundlich Brummend. Duralo legte einen Grünen Stein auf den tisch. Dieser hatte leder um sich herum, mehr wie ein Band an dem Man den faust großen Stein tragen konnte.


Duralo lächelte "Bitte Seruna sprecht laut und Deutlich, ich möchte von euch alles Wissen was ihr über den herzhog und seiner taten wisst, es ist wichtig" Seru schaute den Stein argwönisch an "Was ist das für ein Stein? Von ihm geht starke Magie aus... WAAH?!" der Stein fing an zu glimmern und eine Stimme war zu hören "Keine angst junge Dame! ich bin Gerun harut! Anführer des Ritter Ordens. ich wprde gerne das ihr mir alles ertzählt was ihr über den herzhog wisst. Alles was er getan hatt, Duralo hatt euch sicher unterichtet was dem herzhog seine Eigentliche aufgabe war. Und wir wollen ihn los werden, ich wprde mich gerne wenn ihr hier rauskommt und einmal in Neu Rarauas seit persönlich für eure umstände entschuldigen und bedanken. Also dann ich bin ganz ohr"

Seruna ertzählte alles was sie über den herzhog wusste, das er ihre Mutter getötet hatt, Dauernd Dörfer angegriffen hatt mit Schwarzer Magie. Und versucht hatt alle stämme auf diesem Kontinent zu unterjochen... Sie ertzählte ihm auch das der herzhog sie und Milla scheinbar jedentag zu sich holen lässt um sie zu foltern.

der Stein begann wieder zu glimmern "Ich danke euch für eure Hilfe Seruna! Duralo! bitte sorgt dafür das weder Seruna noch Milla etwas zustößt, egal was der herzhog sagt ich gebe den beiden Diplomatische immunität da sie unsere kron zeugen sind. Falls der herzhog sich dagegen ausrpechen sollte zeigt ihm wie wenig macht er doch gegen euch hatt. passt auf euch auf meine kleine, ich wünschte mir ich könnte mehr für euch tun, auf dann möge das Schild der Ritter über euch Wachen"

Duralo nahm den Stein wieder ansich und lächelte, sie gab Seruna einen nachschlag und ließ sie in ruhe aufessen ehe sie die Eule wieder an den Arbeitsplatz brachte.

Milla schob in der zeit loren, langsam viel es ihr leichter auch wenn die Loren schwär waren, so war dies ein gutes training.

Doch würden beide in einigen Stunden wieder zum herzhog gerufen werden...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty23.12.18 12:09

“Ich...verstehe. Entschuldige, Lyn. Manchmal...vergesse ich Dinge, während über alles Wache...Er ist…” Er seufzte. “...irritierend bei meiner Arbeit. Aber ich verstehe nun deine Beweggründe besser.”, sagte Rahe und nickte.

Er half Samy jedoch bei der Ausarbeitung des Plans. “Nun...Samantha, ich hoffe ich werde nicht zu Alt für solche Dinge…”, lächelte Rahe und sah zu ihr. Er nutzte bewusst eine Ablenkung gegen den Feind darin. Zusammen würden sie es Schaffen…!

Auch Kuro kam langsam zu den dreien dazu. “Hotoke ist wieder wach. Ruht sich aber noch aus und sammelt Kräfte.”, meinte der Wolf, welcher sich zu den anderen setzte. Seine Ideen waren sicherlich auch wichtig.

---

Am nächsten Tag schob Milla erneut die Loren, als ihr jemand zur Hand ging. “H-Hey…”, meinte Joshua und seine Stimme klang etwas kratzig. Milla konnte einige Spuren von elektrizität an ihm noch wahrnehmen. “Alles...in Ordnung bei dir? Du...trägst neue Wunden...”, sagte er mit leicht heiserer Stimme und schob mit ihr die Loren.

“Ist nicht das erste Mal...dass sie das machen...man gewöhnt sich irgendwann daran…”, sagte der Stinktierkin und lächelte etwas. Zumindest klang er erfreut. “Aber ihre Methoden...hah…” Er seufzte und stolperte etwas, ehe er sich fing. “Der Boden...er ist ebenfalls nicht sehr...froh über sie…”, sagte der Stinktierkin und schob mit Milla. “Du...spürst du es ebenfalls, Milla…? Das Beben der Erde…”, fragte er und Milla konnte ein leichtes donnern in der Erde vernehmen...wie das knurren eines Biestes. Er schien Milla zu mögen. "Wären bloß...diese Fesseln nicht...", sagte er und klang dennoch voller Hoffnung. Er schien nur etwa zehn bis fünfzehn Jahre älter als Milla zu sein.

---

Rokh hatte mit seinen Insassen zusammen am zweiten Tag seine Fessel geknackt. Es hatte etwas gedauert, doch während die Fessel noch da war, ging von ihr keine Kraft mehr aus. Kurz flammten Rokhs Kristalle in Erdenen Farben auf, ehe er sich konzentrierte und sie neutral werden ließ. “Gut...das hat funktioniert…”, grinste der Drache und sah zu den dreien. “Zeig mal her…”, sagte er zu Izuna und legte seine Klaue dagegen, als sie kurz bräunlich leuchtete und ein leises ‘Tchk’ zu hören war.

“Fertig…”, sagte Rokh und um Izuna sammelte sich Wind, welcher auch das Fell des Waschbären ergriff und es gelb-grünlich färbte, aber auch seine Form sich änderte - er glich mehr einem zackigen Wind-Fuchs, als einem Waschbären. Doch auch er unterdrückte es und das Fell nahm wieder das gewöhnliche Aussehen an. “Hah...Rokh...danke.”, hauchte der Waschbär wie der Wind und schien mehr als Glücklich. “Keine Ursache...ihr beide ebenfalls.”, meinte der Drache und legte jeweils eine Klauenspitze an die Fesseln, als auch bei diesen ein kleines ‘Tchk’ ertönte. 

Um beide Sammelte sich ebenfalls wieder Element-Energie und sie sahen sehr zufrieden aus. "Haah~ Fühlt sich gut an...!", sagte Tickel und seine Klauen glänzten in einem violetten Ton. Jeros Schwanz stellte sich kurzzeitig Zackig auf, während er mehr als zufrieden aussah. "Oh...ich hab es vermisst..."

Rokh hingegen sah zu den dreien und hoffte, dass sie ihre Kräfte noch verborgen halten würden. “Gut...nun zum weiteren Teil…”, sagte Rokh und erklärte, dass er jedem ein paar Kugeln aus Erde geben würde, welche man an den Fesseln anbringen könnte - dann würde Rokh sie sich alleine zünden. Sobald Chaos ausbrechen würde, könnte man die anderen so besser befreien...auch waren es keine einmaligen Nutzungen, sondern mehrmals anwendbar.

“Wir bekommen unsere Freiheit wieder...sobald die Zeit dafür reif ist…”, knurrte der Drache in den Schatten der Zelle, während sich alle vier auf ihre Betten zurück zogen - alleine ihre glühenden Augen konnte man vernehmen...bedrohlich auf jeden Fall. Vor allem, da es Rokh etwas an Kraft gekostet hatte. Solche selbst auslösenden Ladungen waren nicht ganz einfach...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty23.12.18 12:57

Der Plan im heiligtum kamm in Gange, jeder brachte sich ein, bald hatten sie ihren masterplan... Doch würde es noch etwas dauern. lsn belass sich noch über die geschichte raraus der letzten 1000 jahre. Lyn gab es nicht zu aber sie wollte diese Ritter leiden lassen und das mit allem was ihr zur verfügung stand.

Auf der einen Seite eventuell etwas übertrieben, aber auf der anderen haben sie einen Gott erzürnt, und wenn man sich den obersten Gott zum feind macht dann hatte man definitiev etwas falsch gemacht.

----

Als Milla die Lore schob und Joshuas stimme hörte Lächelte sie "Oh hallo Joshua... Tut mir leid wenn dir die Wachen wehgetan haben... Ich wurde zum herzhog gerufen, und dieser... Von ihm habe ich die Wunden aber er foltert nicht nur mich... Er foltert auch meine freundin im selbem moment. Meine verletungen, die die man sehen kann sind nicht der rede wert... Aber das er ihr wehtut ist eine viel schlimmere tortour für mich..." Milla hörte ihm gespannt zu.

Als er das mit dem Boden erwähnte nickte milla "Ja das habe ich vernommen... Ist das euer Gott?Wartet eine sekunde... Wo ist euer Gott Joshua? Jeden stamm den ich bis jetzt besucht hatte, hatte einen und beide waren sehr aktiev wenn es um ihr volk ging" Beide hatten noch gut 2 oder 3 stunden Zeit zum reden ehe Milla wieder von einer Wache abgeholt wurde


als die Wache sie holte ging Milla brach Mitt, doch die Wache war wieder recht pushi... Als dieser Milla schupsen wollte damit sie schneller geht fing sie seinen Arm mit ihrer hand... ihre Drachischen Augen leuchteten Böse "Ich und Seruna haben dir dazu etwas gesagt! ich sehe nicht alzu gut also bleib mal locker oder deine nase ist bald locker!" die Wache schnalste und wollte Milla wieder schupsen als diese ihr Bein hob und ihm ins Gesicht trat "ich habe dir mehrmals Gesagt das ich dank eurer aperatur langsam bin, aber ganz erlich das hast du dir verdeient miststück!"

Nilla hatte der Wache die Nase gebrochen und spurckte den am Boden liegenden an... keine Gute idde aber die Wachen die das sahen fanden das ürgentwie amüsant das ihr Kollege von einem Mädchen verdrochen wurde. Sie griffen aber nicht ein weil sie wussten dieses Mädel beckommt ihre packung vom herzhog.


Im Raum des herzhoges begann das schlagen mit der Reitgertsche wieder... Milla steckte ein Was er ihr antat aber... Das was er Seruna antat... machte Milla fertig sie konnte serunas Schmerzliche Schreie nicht ertragen.

Milla sah wie Seruna zussamen sackte und sich nicht mehr rührte nach dem sie einen Sturm aus schlägen abbeckommen hatte... "Hör entlich auf ihr wehzutun... Ich ertrage das nicht mehr... Bitte lasst Seruna in frieden..." der Herzhog war verwundet über millas Wandlung und kam ihr Näher. Er Hob ihr Gesicht mit der Reitgertsche an "Ah komme ich entlich zu euch gören durch wie... Ihr habt aber noch nicht genug gelitten. Aber wenn du brav bist werde ich mir was feines für euch überlegen hahah" als der Herzhog plötzlich einen fußtrutt zwischen die beine Beckamm und Milla samt stuhl aufstand...

Die Knurrte den sich windenden herzhog an "Was meisnt du eigentlich wär du bist?! Meinst du ich lasse mir das weiter von dir beiten?! Bind mich Los und ich brech dir dein gesicht in ZWEI!!! Wag es dich nicht weiter Seruna nzu fassen du msitstück! Niemand tut meiner Seruna weh kappiert!Du wiederst mich an fettsack!" Doch in dem Moment kammen mehrere Wachen in den Raum und schlugen auf milla ein...

Der Herzhog lachte nur "ja zeigt dem frechen stück ihren Platz!" als er sich an seinem lachen verschluckte... Brennende Klauen schlugen seine Ritter von Milla weg "Genug! Diese Beiden stehen unter schutz des Ritter hauptmannes! eure Spielchen gehen weit genug und ich habe die Schnautez voll von euch herzhog!" der herzhog ging auf Seruna zu und schlug sie "" Zieht euch Zurück Duralo oder dieses kind des Windstammes zahlt den preis für eure Dummheit! Noch so ein Vorfall und ich töte einfach beide! Mich interessiert der Hauptman nicht oder ürgentwelche dinge die er ausspricht! Bringt die beiden auf ihre zellen und streicht ihre rationen von nun an!!! Aus meinen Augen

Duralos Familiar zog an ihrem Hosen bein "Herrin beruhigt euch... keinem ist geholfen wenn ihr jetzt die Fassung verliert, tun wir einfach was er momentan verlangt" Duralo tat wie ihr Befohlen und Öffnete Serunas Fesseln und nahm sie auf den Arm, wärend Brennende Klauen Millas Fesseln öffneten und sie dann umschlossen damit sie nicht auf den herzhog los geht...


Duralo brachte beide auf ihre zelle, kümmerte sich um ihre Wunden und lies ihnen Verpflegung dort
"Etnschulditgt das ich nicht viel tuhen kann... Ich hoffe ich kann euch wenigstens am leben halten... Seruna hatt viel eingesteckt... sie sit von den Schmerzen bewustloss geworden... Armes Ding. Milla gebt die Hoffnung nicht auf ich holle ech beide hier noch raus, ich habe fast alles was ich brauche um den herzhog für immer zu beseitigen... Ich bin mir sicher in 1 oder 2 tagen ist das hier vorbei" Milla nickte nur und lag neben Seruna im Bett.

Milla strich der Bewustlossen Seruna über den Kopf "Ich danke euch für alles Duralo.. nur weiß ich nicht mehr wielange ich das aushalte Seruna so Leiden zu sehen... wenn er wie bis her weiter macht... Weiß ich nicht mehr was ich tuhen soll" Duralo versuchte ihr bestes Milla zu beruhigen doch wusste sie nicht wie...

Sie verließ die beiden aber rasch wieder da Wach wegsel war und sie nicht wollte das Beide noch mehr ärger beckommen.

------

Duralos Familiar taichte in der Zelle von Rokh und seinen Mit gefangenen auf "Rokh seit ihr da? Oh ihr habt neue freunde" das Familiar lies für alle einiges an essen da ehe es sich aus dem Staub machte... Das Timing des Familiars war schlächt da die wachen gerade akiev patrolierten. Weswegen es sich schnellst möglich wieder verkrümmelte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty23.12.18 17:15

Joshua nickte und senkte seinen Kopf. “Dieser…’Herzog’...Phe…” Er stieß Luft aus. “Es tut mir so unendlich Leid, dass er auch noch dir und deiner Freundin weh tut…” Er senkte seinen Kopf und verformte mit seinen Klauen die Lore leicht.

“Das ist nicht unser Gott...Es ist die Erde, welche sich windet, Frei sein möchte von dieser...Krankheit die sich selbst Herzog nennt…” Er griff die Lore stärker und Milla konnte eine Erdaura um Joshua erkennen. “Unser Gott...Ratakosh...ist ebenfalls ein aktiver Gott...aber sollte die Erde sich erzürnen, die Folgen, die es für die Wüste und den Untergrund hätte...was glaubst du, warum wir im Untergrund gehalten werden?”, fragte er und seufzte.

“Er kann nicht eingreifen ohne seinen Kindern zu schaden...und ich kann ebenfalls nichts tun...wegen dieser verdammten Fesseln am Bein…”, sagte der Stinktierkin und ließ die Lore kurz los, während diese sich zurück formte, wo er noch zuvor gegriffen hatte. “Du...weißt noch nicht viel über Erde, schätze ich...sobald wir hier rauskommen...bitte...ich würde dir gerne so viel beibringen...wir sind uns so ähnlich, Milla…”, sagte der Stinktierkin und schien aufrichtig daran interessiert, Milla über die Erde zu lehren. Doch...warum? Etwas, was Milla noch nicht wirklich klar war.

Als die Wachen sie erneut abführten, konnte er nichts tun um ihr zu helfen. Er schob die Lore weiter, während sich eine dunkle Aura um ihn sammelte. “Wie viele...müssen noch leiden...oder sterben...Ratakosh…”, sagte er mehr zu sich selbst und gab der Lore einen Tritt, welche dadurch etwas fünfzig Meter die Gleise entlang schob. Er folgte ihr und schob sie anschließend weiter.

---

Rokh und seine Verbündeten aßen etwas von dem Essen, was das Familiar Duralos brachte und gemeinsam hielten sie das Familiar verdeckt, wie auch das Essen. “Morgen…”, sagte der Drache nur zu dem Familiar und hoffte, dass es dies noch verstanden hatte. Morgen würden sie ausbrechen…

---

Der Nächste Tag kam und die vier wurden aufgeteilt um an verschiedenen Stellen zu arbeiten. Rokh und Jeros bei den Erzschlägern, Tickel und Izuna bei denen in der Küche, da sie nicht annähernd Stabilität für körperliche Arbeit hatten...zumindest schien es bei ihren kleinen Körpern so…!

Einer nach dem anderen lösten sie die Fesseln, blieben jedoch darauf bedacht, jedem zu sagen, dass sie nichts machen sollten, bis sie ein Zeichen bekämen. Auch Rokh und Jeros lösten die Fesseln. Rokh traf währenddessen auf einen Stinktierkin mit grünem Fell. “Oh...du fühlst dich an, wie...die Erde selbst…?”, fragte der Stinktierkin und trug eine Augenbinde über beide Augen.

“Wie die Erde selbst...hehe...nun, ich...bin mit Erde und Feuer geboren...warte, lass mich helfen…”, meinte der Drache und tippte auf die Fußfessel, welche sich deaktivierte. Feiner Sand legte sich um den Stinktierkin, welcher Rokh ebenfalls zuhörte, wie der Drache seinen Plan erklärte.

“Oh...ich wünschte, die Kleine wäre hier…”, sagte der Stinktierkin. “Aber...wo sind meine Manieren. Mein Name ist Rokh Wrym.”, sagte der Drache und der Stinktierkin ließ ein überraschtes einatmen hören. “W-Wrym…! Sag...kennst du eine Milla Wrym?”, fragte er und Rokhs Mine wurde sehr ernst. “Du kennst Milla…? Bitte...sage mir…! Wo…? Wo ist meine kleine...Schwester…?”, fragte der Drache mit einer brüchigen Stimme, ehe Joshua ihm von Milla erzählte. Es stiegen kleine Erdpartikel in die Luft auf, während funken um den Drachen tanzten, der Wind resonierte mit sich selbst in einem tiefen Brummen und Blut und Wasser traten aus seinen geschlossenen Klauen nach oben hervor, sich umeinander Kreisend. Rokh hatte die Klauenpitzen so tief in seine Hände gegraben, dass Blut heraus kam.

"Kommt...mir nicht...nach...flieht nach...oben, sobald...ihr könnt...", gab der Drache an Joshua weiter, jedoch mit geschlossenem Maul. Rokh sprach selten direkt in die Köpfe anderer...doch hätte er sein Maul geöffnet, so wäre dies nicht gut ausgegangen. Die Elemente tanzten um den Drachen - und eine Bedrohliche Aura, welche aussah, wie vier Drachenköpfe, die in vier Geteilt nathlos ineinander übergingen, umgaben den Drachen.

Seine Kristalle entflammten in allen Elementen, wie ein Leuchtfeuer, während er in Richtung der Tür ging, von der er Millas Geruch wahrnehmen konnte. Zwei Soldaten wollten den Drachen aufhalten...doch seine zu Schlitzen verengten Augen sahen die Soldaten nur einmal Wutentbrannt an. Er wusste, dass diese nur Handlanger waren und griff sie nicht an - aber das war auch nicht nötig.

Was sie sahen war fast schon eine Vision einer Zukunft, in der sie sich selbst mit ihren Waffen zerbrochen und an die Wand genagelt sahen, ihr Körper durch einen Stalagmiten in der mitte aufgespießt, der Rest ihres Körpers gerade noch so durch ein paar Sehnen haltend um diesen an der Wand hängend, wie ein blutiger Seestern...

Sie ließen ihre Waffen fallen und wimmerten, am ganzen Körper zitternd. Er seinen eigenen Tot so brutal gesehen hatte, konnte...und wollte nicht mehr Kämpfen.

---

“Lyn. Kuro. Sam. Ich hoffe ihr kommt nach, sobald ihr es dürft…”, sagte Hotoke und konzentrierte seine vollen Kräfte auf seine Erweckten-Form. “Ich werde ein gerades Loch in die Erde bohren…”, sagte der Wolf, welcher in der Luft schwebte und vor sich eine Eislanze hatte, welche sich drehte. Wie ein Bohrer. “Sagt mir genau wann und gebt mir einen Abstoß…”, sagte der Wolf und hielt sich bereit. Er würde durch die drei gestoßen werden - und dadurch wäre es ihnen auch möglich anschließend einzugreifen…!

---

Doch all dies würde trotzdem nicht jedes Unheil verhindern können...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty23.12.18 18:41

In der Nacht erlangte Seruna ihr Bewustsein wieder, sie würkte nicht nur schwach sie war es. All diese schläge und die Folter haben auch auf ihr Spuren hinterlassen. mit etwas heißerner Stimme krächtzte die kleine Eule "ah Milliy... Tut mir leid wenn ich nicht mehr einstecken kann, tut mir leid wenn es dir so wehtut... Aber du musst stark bleiben für uns" Milla nickte und wollte gerade etwas sagen als sie ein Ziemlich arrogantes Weibliches lachen hörten "Seht euch die beiden an! zwei frauen die sich lieben... Wie ekelich das sollte euch euer neuer meister baldig austreiben!"

Als Beide von einer Magischen kette gepackt und herangezogen wurden, vor ihnen stand die Erzmagierin des herzhoges Agino Klamm welche beide mit ihren ketten hinter sich herziehend richtung Fahrstul ging...

Milla versuchte sich gegen die ketten zu wehren ebenso Seruna, aber beide waren zu schwach und ihrer Magie beraupt etwas zutun.

Im fahrstuhl beckammen beide einen Knüppel über den schädel gezogen...


------

Einige zeit später im Raum des herzhoges

Milla wurde durch Serunas weinen und schreien wach "Entlich wach? Du wachst rechtzeitig auf! Mal sehen wie lange ihr euch noch macht!" milla wollte sauer werden doch die Schreie und das Weinen Serunas machte sie Wahnsinnig.... Serunas schreie hallten weiter durch den Raum solange bis Milla den herzhog anbettelte aufzu hören...

weinend Sah Milla zum herzhog "Ich Bitte euch... Hört auf damit! ich flehe euch an fügt meine Seruna nicht noch mehr schmerzen zu! I-ich mache alles was ihr wollte nur bitte lasst Seruna in frieden!" der Herzhog lachte "Wirklich alles?" Milla schaute schon jetzt ziemlich gebrochen zu ihm "Ja alles... Solange ihr Seruna nicht mehr wehtut..."

Der herzhog versprach das er Seruna nicht mehr mit seinen Instrumenten verletzen würde, er öffnete die Seile die Milla am Stuhl hielten aber ehe sie etwas sagen konnte wurde sie unsanft vom herzhog Gepackt und gegen die Wand gedrückt...

Millas Gesicht verlor jegliche farbe als sie hörte wie der herzhog seine Hose Öffnete "Zeit euch euren unfug auszutreiben! ich zeige dir wofür frauen da sind! Also dann du sagtest alles, und das nehme ich beim Wort... und ich habe nie gesagt das ich der kleinen Nicht mental weiter zusetzen werde"

Ambiente:


Milla begann zu weinen und sich ihre Unterlippe Blutig zu beisen... Der Stechende Schmerz der von ihrem unterleib herkamm... War der schlimmste Schmerz den Milla jeh vernommen hatte. Sie hatte soviel für Seruna eingesteckt... Aber das war unerträglich. Der Shcmerz trieb sie noch weider in den Wahnsinn.

Niemals Hätte Milla gedacht das sich solch ein Scheußal auf und vorallem in sie Stürzen würde... Nicht einmal der Schmerz bei ihrem erstenmal mit marruk war so schmerzvoll. Millas Biss auf ihrer Lippe lies nach als ihre Augen langsam farbe und ihr gesicht Emotion verlor...

Seruna welche langsam wieder zu sich kam... Hatte einen Anblick vor sich den sie niewieder vergessen würde... So etwas grausames hatte selbst sie noch nicht erlebt, aber zum verwundern brach Seruna nicht in trännen aus... Sie sprang wütend auf dem Stuhl gefesselt umher "ICH WERDE DICH DAFÜR UMBRINGEN! AUSGEBURT DER SIEBEN HÖLLEN! WAS DENKST DU EIGENTLICH WÄR DU BIST ODER DENKST ZUSEIN?... BEI WUSHAAHN ICH VERFLUCHE DICH UND DEINE GESAMMTE SIPPSCHAFT!!! WENN ICH JEH DIE CHANCE HEIR RAUSBECKOMME WERDE ICH DIR UNSÄGÖICHE SHCMERZEN BEREITEN!!! WIESO TUST DU SOWAS GRAUSAMEN? DU WIRST DAFÜR LEIDEN!!! WENN ICH MIT DIR FERTIG BIN VERFLUCHST DU DEN TAG AN DEM DU AUS DEINER MUTTER GEROCHEN BIST!!!"

Seruna war kaum zu halten... Doch konnte sie auch nicht viel machen... Noch nie in ihrem leben hatte sie jemanden so sehr verflucht wie den herzhog... er Nahm damals nicht nur ihre Mutter.. nun nahm er ihr etwas du nur sie und Milla mit einander haben sollten...

Der Herzhog lachte als Milla aufeinmal anfing wild zu strampeln... Sie merkte genau was in ihr vorging... Der Herzhog war bald fertig als sie schreien wollte merkte sie das der herzhog ihr schon lange etwas in den mund gestopft hatte. Mehrere Stoff tücher damit Milla nicht schreien konnte...

Der herzhog beendete seine schändung in dem er in Milla beendete und diese wie einen sack kartoffeln zu boden fallen lies... Milla lag ohne regung auf dem Boden... Ihre Augen waren Schnee weiß.

Als der Herzhog sich gerade auslassen wollte flog die Tür aus den Angeln... Doch was es war was diese Tür so einfach zerteilte.... War eine Brennende gestalt

Ausehen der Gestalt:

diese hatte mit ihren Klauen die Tür zerteilt und diese diereckt in flammen aufgehen lassen "IHR HABT GENUG ANGERICHTET!!!" Duralo kamm hinter der Gestalt hervor... Ihr blick war mit trauer erfüllt nur um im negsten Moment von Zorn wahrlich zu brennen "Ihr!!! DAS GING ZUWEIT!!! Das reicht nun ich werde dich zerquetchen! Ignite Ifranus! TÖTE IHN!!! Euch an Millana zu vergehen... WAS FÄLLT EUCH EIN!?" als sich das Familiar bewegen wollte wurde es von magischen ketten umsponnen...

"Kennt euren Platz Monster! Der Herzhog bereitet sich auf seine Abreise vor, seit doch so güteig und bringt den Müll raus! bewegt euch! oder ich töte euch drei hier und jetzt!" Duralo knirchte mit den Zähnen... Aber sie nahm Milla auf den Arm und trug sie wie eine prinzessin aus dem Zimmer. Ignite nahm Seruna mit sich... Hier gab es nichts zu gewinnen nur zu verlieren...

Duralo Brachte Milla auf ihr Zimmer, Firone saß gerade auf der Couch und schaute verwundert.. ehe sie verstand was passiert war "Dieser Hundesohn! Wie kann er es sich wagen!?" Firone schlug ihre Faust in die Wand welche anfing zu Brökkeln und verließ den Raum. Firone traf es sehr hart sowas zu sehen... Auch wenn sie Schwarze magie und Necromantie beherschte... gab es dinge die man nicht tuhen durfte...


Duralo Seufste und legte Milla auf die Couch "Seruna würdest du Milla das eklige eiße Zeug vom Körper Putzen.. Eventuel mit Wasser Magie aus ihrer Privaten Zone Holen... Tut mir leid ich habe versagt... Der Herzhog hatt beckommen was er wollte... Ich werde Bade Wasser für euch einlassen.. Bitte ruht euch aus ich werde euch nicht zurück in eure Zellen bringen. Ihr bleibt ersteinmal bei mir und Firone da wo wir euch beschützen können einverstanden... ich will nicht das dir das selbe passiert Seruna... Den sonst wird deine Geliebte wohl nicht mehr stehen können... Biss gleich"

Seruna nikcte nur mit gesenktem Kopf... Seruna Machte Milla weinend so Sauber wie sie konnte "Ich werde sie alle dafür töten... Das verspreche ich dir... was sie dir angetan haben is das schlimmste, ich werde es nicht ungestraft lassen sei dir sicher Milla wir werden sie jagen wie BLUT HUNDE!" Duralo hatte Seruna gehört und machte sich sorgen, dieses ereigniss würde ihnen lange im kopf bleiben. Duralo hoffte das sie es eines tages verabreiten würden...

Duralo trug Milla ins Bad und lies Seruna sie ausziehen, Duralo verließ sogar das Badezimmer... Aber statt untätig rumzusitzen krammte sie in ihren Sachen herum.. Sie suchte diesen einen trank den sie vor einigen tagen gebraut hatte. Sie hatte damit gerächnet das eben das passiert... Auch wenn sie Hoffte dieser trank würde nie zum einsatz kommen...

Als Duralo mehrere 30 Minuten am Suchen war hörte sie die Badezimmer tür aufgehen... als sie sich Umdrehte sah sie die Kleine Seruna wie sie Milla richtung Couch trug... Millas Sachen waren geflickt, Seruna legte die unter schock stehende Milla sanft ab und ballte ihre Fäuste "Nehmt mir diese Fesseln ab Duralo! Ich... ich ertrage es nicht länge Milla so zu sehen!!! ich will dem herzhog alle Knochen brechen! und ihn langsam ausbluten lassen!!!"

Duralo ging zu Seruna und Umarmte die kleine Eule "ruhig kleines... Dich da so reinzustürzen wäre dein Tot... Denke darüber einmal nach und atme durch... Was hätte Milla davon? Sie hatt das für dich auf sich genommen... Bitte las diese Tragödie nicht umsonst enden und in deinem Ableben... geb ihr das ja? Wir wollen doch beide nicht das sie noch das Kind dieses Ekelpaketes beckommt oder? Warte ich bringe dir ersteinmal etwas zur stärkung" Seruna sagte nicht ein Wort... Sie stand regunglos da als Duralo kurz das Zimmer verließ.

Seruna veabreichte Milla den trank, sie wusste nicht was sie Milla da gerade gegeben hatte, aber nach Duralos aussage war es etwas was Milla nehmen musste...

Seruna saß mit gesenktem Kopf neben Milla und verstand die Welt nicht mehr...


----

Im Heiligtum Stand Samy plötzlich auf... "Entschuldigt mich bitte für einen moment..." Sie verließ den Planungsraum und lehnte mit einem Arm und ihrem gesicht am Türahmen... Samys Blick sagte alles aus, sie hatte in ihrem Buch gesehen was in den Mienen Passiert war... Alles daran machte Samy krank... Selbst sie hatte solch etwas wiederliches nie erlebt... und sie wie Kuro lebten schon sehr lange...

Lyn wusste nicht was gerade mit ihrer Mutter war, aber sie war zuvertieft um jetzt mit der Arbeit aufzuhören... Der Plan würde nemlich in wenigen Stunden ausgeübt werden...


-----

Seruna Ignorierte das Essen was Durallo ihr angebotten hatte und war wohl eingeschlafen...

----

Den Raum den Rokh betretten wollte.. Es war der Raum in dem in der nacht der Herzhog schreckliche Dinge mit Milla getan hatte, aber das einzigste was er vor finden würde wären verbrannte spuren. Doch vor ihm Baute sich eine Arcane Wand auf. jemand wollte ihn wohlk nur beschäftigen...


----

Als Seruna wach wurde woren ihre fesseln weg, auch die von Milla. Duralo hatte sie ihnen abgenommen. Firone hatte in der Nacht als sie Wütend das Zimmer verlassen hatte sich den Schlüssel geholt... Aus der Schlüsselkammer roch es nach verwesung.. Und eingie untote Krochen dort herum... Firone ist dort hineinmaschiert und hatt jeden der Ritter dort mit ihrer Magie beseitigt oder wieder wandeln lassen.. Wie man es sehen wollte.

Auch Hatte Duralo den beiden ihre Ausrüstung wieder geholt. der Herzhog war kurz vor seiner abreise, alles wurde gerade dafür vorbereitet... Seruna stand auf und hatte sich ihre Ausrüstung genommen und ging richtung Tür "Ich werde ihn töten gehen! Sagt Milla wenn sie wach wird... Das ich sie über alles liebe! Aber ich will sie nicht weiter in diesme Zustand sehen... Auserdem möchte ich nicht mehr das sie wegen mir leidet!" ehe Duralo oder Firone etwas tuhen konnten verspärte ihnen ein Starker Wind den Weg...

Seruna wusste nur noch eins... der Herzhog und alle seine anhänger mussten gerichtet werden... Die Eule würde keine Gnade mehr walten lassen... In dieser nacht... ist etwas in Ihr wie in Milla kapput gegangen... Etwas was sich wohl nicht wieder so einfach zussamen fügen würde...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty23.12.18 21:43

Kuro hatte sich in der Nacht zuvor mit Samy nach draußen begeben. “Bin auch gleich wieder da…”, sagte er und gab ihr eine starke Schulter.  “Ich…” er wollte Worte finden, doch sie blieben ihm fern. Dennoch war das gegenseitige Schweigen doch so viel mehr, als tausend Worte hätten sagen können.

---

Mittlerweile hatte Hotoke angefangen, ein gerades Loch in den Boden zu fräsen und trag genau auf die Minen - er landete direkt im Kommando-Raum der Zellen und Mine und sah sich um, ein Mikrofon ergreifend. Einige Soldaten eröffneten das Feuer gegen ihn und ein Eisschild, den Gang breit, schützte ihn. “Danke, Yukina.”, dankte er seinem Schwert, welches der Schild für ihn nach vorne Drückte. “Meister...nicht dafür…”, antwortete das Schwert und Hotoke lachte etwas.

“Meine Damen und Herren…! Ich bin Hotoke vom Stamm der Fließenden Pfoten und Wächter des Wassers!”, rief der Wolf, in das Mikrofon. “Sie alle sind schon viel zu lange zu unrecht hier eingesperrt…! Der Wasserstamm, wie auch der Windstamm werden dies nicht mehr Dulden!”, rief er und es schallte überall durch die Gänge. Er wusste dank Lyn und Rahe, dass die Fesseln von einigen nun gelöst waren.

“Ihr habt die Unterstützung von uns allen! Zeigen wir ihnen, was passiert, wenn man versucht, uns auszubeuten! NIEDER mit dem falschen Herzog! Niemand soll mehr Leiden für etwas, was er nicht getan hat!!”, sprach Hotoke in das Mikrofon und es donnerte ein lautes Jubeln und Schreien aus den Minen und Gängen. Damit begann das Chaos...

---

“Jetzt…”, hauchte Izuna, während er seine gelb-grüne, windige, fuchsähnliche Form annahm und sich um einen der Soldaten gewunden hatte, wie eine Schlange um ihre Beute. Tickel nutzte seine Klauen und schnitt die Fesseln der restlichen Gefangen los und auch Jeros setzte sich gegen die Soldaten mit Erde und Säure zur wehr…!

---

Joshua hatte Rokh hinterher gesehen, ehe er die Stimme aus dem Lautsprecher hörte. “Wächter des Wassers...wo warst du all die Jahre, Freund…?”, fragte der Stinktierkin und sah vor sich einige Soldaten. “Runter auf den Boden, Stinker, sonst-!” Sie bekamen zwei faustgroße Steine von unten in ihre Weichteile. “Sonst was? So wie ihr behandelt man keine Blinden, wisst ihr?”, sagte der und hüpfte zwischen ihren Köpfen, sie mit den Händen an eine Wand fesselnd.

“Ihr hättet niemals den Zorn von Wächtern auf euch ziehen sollen…”

---

Ambiente...:

Rokh glühte in den Vier elementen, während auch ein dunkler Schatten sich über diese zog. Er konnte riechen, was in den Räumlichkeiten hinter der Tür passiert war. Er kannte die Gerüche von ihr und konnte sie sogar zuordnen...doch da war noch mehr. Als würde er sehen können, was zuvor passiert war, während er links einen violetten Echskin mit Federn...und auf der anderen Seite einen blauen ohne Federm sah.

“...Es ist länger her…” “...du bist zu spät...wie immer, Schwester…” “...Kein Vorwurf, großer Bruder. Allein dein Ton…” “...Drache. DRACHE!” Rokh hörte die beiden, wie auch einige andere Stimmen reden. Doch die Schreie über den Drachen waren nicht von den beiden gewesen, sondern von Soldaten, welche ihn aus der Ferne sahen.

“Schießt!”, gab ein Kommandant den Befehl, als viele Schüsse fielen...doch Rokh nahm dies gar nicht wahr…! Seine Gedanken kreisten um Milla. Um ein Versprechen, was er Nori gegeben hatte. Um ein gebrochenes Versprechen…

Rokhs Kristalle färbten sich von den Elementen aus in ein tiefes Schwarz. “Halt…! Rokh! Nicht-!” “Je weiter du gehst…” Rokh drehte sich zu den Soldaten, als in seinen Augen nur Schwärze herrschte. Seine Pupillen waren verschwunden, während er auf sie zu ging. Die sonst gütigen und warmen Züge in seinem Gesicht waren verhärtet und ohne jegliche Emotion.

Eine Wand aus Eisen hatte sich aufgebaut...die Kugeln schwebten in der Luft vor ihm, während er seine Klaue ausstreckte und sie zurück schoss. Die zwei blauen Echskin folgten dem Drachen - unbeachtet. Sie waren nicht einmal wirklich dort...

“AARGH!” “UUNGH!” “YARGH!”

Schmerzensschreie der Soldaten ertönten laut, während Rokh ohne beachten auf eine der noch lebenden Menschen trat und ihn unter seinen größeren Klauen einfach zerquetschte. "Warum...warum habt ihr...meiner Schwester...?!" “...desto tiefer sinkst du hinab…” Hinter dem Drachen brannten schwarz-rote flammen, welche die Reste verbrannten, ohne, dass er aktiv etwas getan hätte.

Einige Maschinen stellten sich ihm in den Weg, schossen größere Geschosse...Rokh wurde getroffen - doch weder der Boden, noch er hatten Schaden bekommen. “Ich hatte einen Vorsatz…einen Eid...!” “...verschwindest in den Schatten…”

“N-Nein...Nein! NEIIIN!!!, schrie ein Soldat, welchen Rokh gepackt hatte und dessen Kopf er wie eine überreife Tomate zerdrückte, während das Blut sich zu dem Wasser in der Luft gesellte - und dann auf die restlichen Soldaten zuflog und sie durchbohrte. Wie versteinerte Wesen hingen sie an den Wänden oder auf dem Boden. “...nie wieder Menschen zu töten…” “...und tauchst nie wieder auf.”

---

Schwärze.

Rokh sah vor sich keine Soldaten mehr - nur ‘Formen’.

“Welchen Wert hat ei̻̬͎̜͔͎̖̘͢n̛̫̱̯̫̻̘͍ ̴̨͉͝W̡̫̥e̴҉͚̙͍͎sen...wie ein Mensch beispielsweise…? Hast du dich das nie gefragt, R̡̡̝͙͝e͠҉̮̻͎̺̜̞̭k҉̷̜ì̶͕͔͘?" "Hab ich nie drübe͈̩̭̘̝r͏̻͓́ͅ ̛̠̝̝̝͞͡ń̤̣̗̤̝̣̹̞͉̕a̵̧̰̝̯c̤̝̱͍͈h gedacht, S̖͔̬̱̼̻̰͈a͟͏̻̰̭̖̜k̷͖̪̞̺̮͉̹̀́o̸̶͙u̸̹̥̼̜̟̺n̷̢̼...Hey, Rokusha Cyr? Was meinst du?”

Schweigen.

Der Drache hatte ein bösartiges Grinsen in seinem Gesicht.

K  e  i  n  e  n  .  .  .

Erinn-[FEHLER!]-erungen...

sie verbl-[WARNUNG!]-sten…

...iter bis z…

---

Rokhs Kristalle hatten all ihren Glanz verloren. Schwärze hatte ihn umgeben - Die Dunklen Flammen brannten in einem tiefen rot-schwarz, das Blutige Wasser war getrübt und ebenfalls mit einem Schwarzen Hauch umgeben. Der Wind brachte keine Luft - nur Erstickende Wut...und die Erde selbst bebte wütend und Brüchig.

Der Drache griff die Maschienen an, griff die Soldaten an. Keine Regung im Gesicht - keine Skrupel, sie zu erlegen. Für den Drachen waren sie Schlachtvieh...nicht einmal Beute...eher Insekten. Ein bösartiges Knurren drang durch die Räume - der Tod folgte ihm.

---

“GRAAAH!”, Rahe, welcher sonst so ruhig und gelassen war, wurde aus seinem Sitz nach hinten geworfen, als viele der Bildschirme, die er besah in die Luft gingen. “FEHLER!” “DATEN NICHT GEFUNDEN!” “GELÖSCHT!”, waren nur einige der Meldungen.

“Nein! Nein!! NEIN!!!”, er Stampfte mit dem Fuß auf den Boden. “Verdammt…! Meisterin Lyn! Ihr seid in Ge-!”, er versuchte sie zu kontaktieren, doch es war nur statisches Rauschen zu hören. Etwas lief gerade mehr als Schief…!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty23.12.18 22:55

Seruna welche aus Duralos und Firones Zimmer gestürmt war sah sich bald vor einigen Rittern.. Welche ihr den weg abschnitten... Die eule Stand mit gesengtem Kopf und sagte nichts. einer der Soldaten wollte sie packen... Als seine Hand von einer Wind klinge abgetrennt wurde "Berühre mich nicht dreckiger Mensch! jeder von euch der sich mir in den Weg stellt findet seinen Tot... Ihr habt mir... Milla etwas angetan... und zu  dem gemacht was wir jetzt sind... menschen hasser! STERBT!" 7 wind klingen zerteilten die Ritter vor ihr... Eine Rote maße mit stücken zierte die Wände...

Jedem Ritter erging es so der sich ihr in den weg stellte.. Seruna zug ihre Schneise der Verwüstung richtung Luftschiff landeplatz... Dort war er, der eine der solche unsagbaren Schmerzen verursachte...

Seruna betrat den Landeplatz... Sie hob jetzt erst ihren Kopf... Den Blick den Seruna hatte wäre in der lage Dörfer einzu Äschern. Die Eule war noch nie in ihrem leben so Voller Hass gewesen... Nie so voller zerstörung. Seruna stampfte nach vorne dabei Ritter zerteilend die sie aufhalten wollten.

Als sie nur 10 bis 20 Meter vom Herzhog entfernt war zeigte sie mit ihrem Stab auf ihn "Ich werde dich richten Mensch! kein entckommen! Keine tricks! Dafür was du getan hast... Gibt es keine wieder gutmachung! Ich werde dich in die 7 Höllen schicken, auch wenn ich es Persönlich tun muss... Du wirst keinen Schnellen tot haben!" Der Ronin trat vor aber Agino shclug ihren Arm zur seite "Ich erledige das, bringt ihr den herzhog hier raus! Ich werde mich um diesen Störenfried kümmern!" Seruna lachte... Als sie ein Schwarzer Wind umgab. Welcher sie in ihre Erwachten form brachte "Ich werde dich deinem Schlpfer vorstellen Mensch! Ihr seit alle Schuldig!"

Agino lachte Seruna nur aus und begann irhe Zauber zu laden....

-----

Duralo und Firone bemerkten die Durchsage... Sie wollten helfen doch... Milla lag Bewustloss im schok hier... Wenn die Ritter sie hier finden wäre sie tot. Firone Klopfte Duralo auf die Schulter "Ich passe auf die Kleine auf! geh und helf ihnen. keine angst du weist doch das Sarim immer bei mir ist!" aus dem Boden Rackten Wolfs Knochen... Welche im sehr guten Zustand. Dies war Firones verstorbener Ehe man.

Dieser wollte das Firone seine Knochen als Medium benutzt falls er vor ihr stirbt. Dmait er so immer bei ihr sein konnte.

Duralo Nickte "Gut ich verlasse mich auf euch! ich tuhe was ich kann um zu Helfen!" Als Duralo den Raum verlies begannen sich Flammende Flügel zu bilden... Welche die mit Ravurs ziemliche ähnlichkeiten hatten. Duralo begab sich weiter nach unten und verbrannte vor den Augen einiger gefangenen einiger der Angreifenden Ritter "Nun ist eure zeit meine Freunde! Erhebt euch gegen die Unterdrücker! ich Duralo stehe euch bei! Holt euch eure verdiente Freiheit! Diese Ritter sind keine Ritter sie sind abschaum. So habt kein mitleid mit ihnen!"

als die Ritter einen magi-mech holten um die Verletzten zu töten bebte der Boden und begann zu brennen "omm hervor vater des feuers! Dein Wille zu beschützen soll nicht gebrochen sein! Ravur steht mir bei!" Duralo Beschwor einen Ravur-Egi dieser war zwar mana Blau aber er war gefährlich.. Seine feuer explosionen verehrend. Sein feuer nicht Löschtbar...

Die Gefangenen merkten das diese Drakin auf ihrer Seite stand, was sie von beginn an war. Sie hatte die ganzen tage und Wochen heimlich essen und trinken an viele gegeben. Wie auch verletzte versorgt. Duralo schwob mit ihren feuerflügeln und ihrem Gremoar in der Luft und befehligte ihren Drachen. Sie hielt den Magi-mech und die Ritter ab Näher zu kommen, so das die verletzten vliehen konnten.

-----

Als Hotoke die ansage machte war Lyn bereits in der Mine, viele Soldaten stellten sich ihr in den Weg... "Ihr perversen schweine! Ihr habt meine Tochter und Schieger tochter gefoltert... ihr wisst wär ich bin oder? ich bin Göttin der zeit! und für diesen freffel werdet ihr leiden!!! Niemand wagt sich das was ihr euch gewagt habt! Auserdem habt ihr dem Erdstamm geschadet! Wir Götter lieben all unsere Kinder, und wenn ihr meint ihr könntet sie verletzen... Soe werden wir euch verletzen!!!" Lyn zog ihre Zwillings Sonnen Klingen und begann sich durch die Soldaten zu arbeiten...

Jedesmal wenn einer von ihren gegnern Starb drehte sich deren zeit zurück und erlebten ihren Tot immer und immer wieder. Dies Passierte auch in Rokhs Nähe. unbewusst tat Lyn es... Sie war zu wütend um sich zu kontrolieren. Einige Ritter begannen zuw einen oder gar abzuhauen... Doch alle fanden ihr Ende erneut... Immer und immer wieder...

----

Samy saß auf einem geländer weiter oben in den mienen, ihre Beine Baumelten herunter, sie schaute sich an was Lyn und Rokh taten, sie verstand es, mischte sich nicht ein. Dies war die Strafe derer die es über trieben. "Diese Menschen wollten nicht lernen, aber egal ob Mensch oder nicht, fehler wurden gemacht. fehler werden Bestraft... ich hatte mir ein Schöneres Ende für diesen Abschnitt gewünscht... Diese geschichte fing shcon traurig an und setzt so fort... Was ein Jammer aber wenigstens siegt die Gerächtigkeit am ende!"

Als Samy weiter selbst gespräche fürte hörte sie einige Ritter zu sich rennen, diese Sahen die Füchsin da sitzen und brüllten "SCHNAPPT SIE EUCH!" Samy schüttelte seuftsend den Kopf... Sie verzog keine Miene als man sie gewaltsam von dem geländer zog... Doch hörten sie die Weiße Füchsin eines sagen... Eines was ihre Leben beendete "KURO FASS!" bald würden diese Ritter wissen was Finsterniss hieß...

Eventuell dämmerte es ihnen nun aus Legenden welche Weiße Füchsin sie gerade grob angefasst haben... Ihre letzten gedanken und Atem züge waren ihre. Doch ihr Leben würde der Schwarze Wolf nehmen.

-----

Seruna begann in ihrem kampf zu unterliegen... Agino Lachte Spöttisch "Ist das alles Wächterin vom Wind? Wie schade und es begann spaß zu machen. Deine freundin wurde ganz umsonst vom herzhog genommen... Es diente ja dich zu beschützen! Und du wurfst ihre Mühen weg HAHAHAH! So gut das könnte ich zu einem Goschen Roman machen.... Naja ehe ich mich langweile beende ich dein Leben!" Ein ketten hieb Wurf Seruna gegen die Steinerne Wand... Sie merkte was ein fehler es war alleine zu kommen...

Agino war um eingies Mächtiger als angenommen.. ihre Magische kenntniss könnte sie Wahrlich mit Lyn messen...

------

Als Seruna gegen die Wand geschmettert wurde schreckte Milla aus ihrem Schock hoch... In einen neuen Schock. Die Verbindung zu Seruna war zurück gekehrt... Sie sah wo Seruna sich befand.. Spürte ihre Schmerzen... Ihr reue diesen fehler gemacht zu haben...

Ambiente:

Milla sprang zähne fletschend auf... Momentan waren ihre Shcmerzen ihr egal... Seruna war in gefahr... Sie könnte Sterben, dieser Verlust Gedanke ließ Milla vom Sofa Springen. Milla sprintete zur tür heraus. Firone schaute ihr hinter her mit einem Warmen lachen "Das Mädel... War so fertig und ist nun wieder willig sich für ihre Liebste in die Presche zu werfen... Ach erinnert mich an uns Damals. Los Helfen wir Duralo!"

Milla zögerte keine sekunde und Sprang das geländer herunter "REM!" Milla umgab sich mit ihrem eigenem Drachen Schrei und schützte sich so vor dem Aufprall. Als sie unten aufkam knallte es Laut, ein kleiner Krater entstand und damit platzte das Schild... Es wirbelte Staub auf. Der Aufprall knallte einige Ritter schon gegen die Wand, und das Aufbrechen der Kuppel gab einigen Diereckt den rest.

Einige der Ritter die das Überlebten drehten sich zu der Füchsin welche sich die Arme ausschüttelte "Schnappt euch die Unbewaffnete!" Milla knirschte mit den Zähnen "Ich unbewaffnet? Ich bin eine lebende Waffe!" als sie Schwerter welche auf dem Boden verteilt lagen anfingen zu fliegen und die Ritter angriffen... Um die 1ß Schwerter waren es die auf die Ritter ein schlugen. Doch das war nicht alles Milla sprang mitten in die Ritter packte einen, haute ihm ins Gesicht und warf diesen dann in seine freunde... Sie beschleunigte ihn mit Wind damit es ordentlich knallte.

Die Überlebenden Ritter bekammen es mit der angst zutun und ergriffen die Flucht, Milla rannte weiter zum landeplatz...


Als Milla dort ankamm sah sie wie Agino Arkane lanzen erschaffte... Sie wollte Seruna aufspießen... Doch war Milla zuweit weg um eingreifen zu können... Sie rannte los in hoffnung Seruna noch zu erreichen... Doch die Lanzen Schoßen los... "Ich wünschte mir.. Nur für einen Moment die Zeit anhalten zukönnen!"

Milla hörte Stimmen in ihrem Kopf... Sie erkannte die Stimmen wieder... Diese hatte sie schon einige male vernommen... Aber damals verstand sie diese nicht, sie sprachen in der Sprache der Götter...

[/b]
"Erinnere Dich!"
"Fühle!"
"Sehe!"
"Befehlige!"



Als Milla Verstand was die Stimmen ihr Sagten, kamm es wie ein reflex "[b]ZEIT BEUGE DICH MEINEM WILLEN!!!
" Uhren begannen langsamer zu laufen... Bis sie stehen Blieben. Dieser Imuls War Kurz aber selbst Rokh und Lyn haben ihn vernommen. Für einen Moment Stand jeder auser Milla Still. Dies Nutzte sie und rannte zu Seruna und Warf sich mit ihr aus der Schußbahn... Daruf Floss der Verlauf der zeit Weiter...

Argino wunderte sich das ihre Lanzen in die Wand krachten. Milla legte Seruna vorsichtig ab, sie hatte sich im fall gedreht und den Aufprall auf sich genommen. Sie trat vor Agino und ihr Blick war von Hass erfüllt. Aber keinem der Ganze Dörfer plattmachen würde... Es war ein gezielter Hass, ein Kontrollierte. Einer Welcher als Waffe diente.

In Millas Augen Begann ein Feuer zu brennen... Ein Feuer das sich um ihren Ganzen Körper legte "Ihr habt Seruna verletzt... Ihr habt es gewagt ihr wehzutun, ihr unsagbares anzutun! NIEMANDEM IST ES GESTATET MEINER SERUNA ETWAS ZUTUN! Ihr zahlt alle den preis dafür! Jeder Einzelne von euch! ICH WERD EUCH AUSLÖSCHEN!!!" Agino lachte "Und du willst was ausrichten? ah kindschen geh nach Hause... Ihr seit beide Jämmerlich, aber hay dann töte ich erst dich langsam damit deine sogennante Seruna noch mehr leiden kann! Wenn interessiert das du sie beschützt? Du bist die die nur leidet... Deine Seruna wird bald bei dir sein!"


Milla brüllte auf... Die Flammen verschlangen sie... Die Flammen bildeten etwas, Sie Bildeten Panzerhandschuhe aus Drachen Schuppen, Panzerschuhe aus Drachen Schuppen. Diese Schuppen waren feuerrot. Ihre Augen Brannten mehr als zuvor. In ihrer Hand Hielt Milla eine Klinge... Diese Glänste im feuer.

Der Griff er War mit Samt umhüllt, der Gaurd der Klinge Glich einer art herz, und die Klinge war geziert mit einer Gravierung... Diese Waren Dornen Ranken die Bis zu Spitze gingen, in der Mitte der Klinge war eine Weitere Gravierung. Diese sah Seruna und Milla ähnlich, in einer haltung wo sie ihre Stirn gegeneinander hielten und ihre Hände dazu Passend hielten.

Als die Flammen die Milla verienarmten verschwunden waren... So war ein neuer Drache des Feuers gebohren. Millas Siegel hatte die zeit Magie in ihr Freigesetzt, der Zorn in ihr ihre warhe Drachen Natur. Milla schaute Agino Hass durchdringend an "Niemand verletzt Seruna! Niemand darf es auch nur wagen! Jeder der es nur versucht werde ich töten! Seruna ist mein wie ich ihrs! Niemand nimmt uns das was wir haben! Nicht einmal euer Herzhog... Was ein Sohn einer Reudigen Hure! KOMM!!! WIR SIND NOCH NICHT FERTIG!!!" Millas Stimme halte und donnerte wie die eines Drachen...

Ambiente 2:


Der Boden unter Milla fing Feuer, dieses breitete sich aus als Agino sich scheinbar totlachte da sie Milla aus ürgenteinem Grund nicht ernst nahm halte Millas Stimme erneut "WUSHAAHN! Eröre deine Kinder in der Stunde der Not! ich erufe dich Mutter der Hohen winde! ich wünsche mir diese Monster in deinem Namen zu richten! Steht mir bei Mutter der Lüfte!" Hinter Milla erschien auch Wushaahn "Ich erhöre dich mein Kind! Ich stehe dir bei, Für dieses eine mal gestatte ich dir die Kräfte eines Erweckten Wächters! Die macht die meinem Kind Seruna innewohnt, wohnt für den Moment auch in dir! Mein dank an dich... Und mein dank kennt für deine Aufopferung kein Ende! Vernichte diese Monster! Der Wind verachtet sie. So solst dies auch du mein Kind!"

Der Wind Wushaahns Entfachte das Drachische Feuer weiter, danach flog eine Eile um Milla welche danach auf sie Über ging...  Die emense Macht die von Milla nun ausging erschütterte die Gesamte gegend... Selbst Agino holte es von den Füßen. Milla... Halb Drache mit dem Blut der Hohen, Milla Halb Gott Kind der Großen Lynuatic. Hatte nun auch die Macht der Erweckten...

Agino warf Milla alles entgegen was sie hatte, aber immer als sie treffen würde verschwand Milla... und tauchte wieder auf. Millas zeitmagie war nicht so mächtig wie die von lyn, aber sie Sprang in der Zeit vor und zurück wie ihr beliebte.

Milla wich aber nicht nur aus, teile der MAgie warf sie auf Agino zurück, einiges Zerstörte sie einfach mit ihrer Klinge, Agino merkte nun wie dumm sie war sich mit Milla anzulegen, sie weiter zu mocken... JEdes Aorrante wort hatte ihr Grab tiefer gegraben. Dazu hatte der Gott des Windes sie weiter gestärkt. Agino versuchte sich mit einem Arvanen Schild vor Millas Schert hieb zu schützen...

Milla knallte mit voller Wucht auf das Schild "Ein Schild? Interessant... Aber das wird dir nicht helfen!" Millas Stimme donnerte und halte wärend sie stärker auf das Schild drückte... Und es splitterte... Ehe Agino reakieren konnte holte Milla aus und gab ihr einen Senkrechten Schnit... Siech die Wunde halten wich Agino zurück... und wollte wieder anfangen mit Zaubern zu werfen... Milla verschwand.... und Tauchte immer ein Stückchen näher vor ihr auf. Wie in einem Alptraum war Milla etwas was sie nicht bezwingen konnte...

Als Agino Soch ein Portal öffnen Wollte um zu Flüchten schlug sie eine Eule aus Windmagie von der seite... "Niemand entckommt seinen urteil!" Milla packte Agino am Krgen und schlug sie mit dem Schwertgrff ins Gesicht, mehrere male tat sie es "Bevor ich dich Richte... Tuhe ich dir weh! Du hast mit geholfen Seruna zu verletzen, dann hast du sie mit deinen eigenen Händen verletzte! ich werde dir niemals vergeben! ich hoffe der Ernter der Seelen sieht es ebenso!" Milla schlug Agino mit gesicht zu erst auf den Boden, und gab ihr dann tritte auf Rücken und Hinter kopf.


Milla war unsagbar wütend, doch bündelte sie diesen in kraft, ihre stimme halte donnernd in einer Sprache die Agino nicht verstand. aber sie beleidigte Agino nicht... Sie bemitleidete ihren gegner, Die macht gegen die sie versucht hatte zu kämpfen war etwas wogegen ein Sterblicher keine chance hatte.

Milla nahm Agino hoch "Im namen Wushaahns, im namen SERUNAS!!! Werde ich dich richten!" Milla rammte ihr Schert in Aginos Schwarzes herz und warf sie dan zu Boden, und trennte ihr dann mit einer gekonnten bewegung den Kopf ab... aus der Wunde trat kein Blut... Es traten bannzettel aus diesen... sie saugten sich mit der Schuld Aginos voll und gingen dann wie ein Steinhaagel auf sie Nieder....

Danach begann sie Blau zu brennen um danach in kirschblüten zu verwehen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty24.12.18 0:15

“Heh...die Ersatz-Aufseherin, eh?”, fragte eine Stimme hinter Duralo und ein Stinktierkin kam ihr entgegen, zwei der Soldaten links und rechts tragend, ehe er sie zur Seite warf. “Jeros mein Name. Entschuldige den rauen Ton letztens…danke für die Hilfe.”, meinte der Stinktierkin, welcher zwar nicht in Top-Form war, jedoch dennoch kämpfen konnte. “Was dagegen, wenn ich mit tanze? Im Feuer wurden meine Künste geschmiedet und in der Erde geschliffen…”, sagte der Stinktierkin und hell-gelbe Flammen bildeten sich in seinen Klauen.

“Ich komme mit der Hitze des Ravur klar...seine Geschichten wurden selbst hier erzählt…”, sagte der Stinktierkin und schleuderte seine Flammen den Soldaten entgegen, ehe sie explodierten und brennende, flüssige Flammen verteilten. “Kann nie heiß genug sein, wenn man nicht in der Schmiede ist…”, grinste er und kämpfte gerne mit Duralo mit. Erde und Feuer…! Das war sein Gemisch! Er hatte kein Feuer Erschaffen...es war Magma…! Zwar war es löschbar...doch man Tat sich in keinster Weise einen gefallen damit...danach würde es zu starrer, harter Erde werden...

---

Die weiße Füchsin saß auf dem Geländer, welches einen langen Schatten warf. Unnatürlich lang fast schon - doch die Soldaten interessierte es nicht...zumindest einen großteil nicht. “Ihr Narren…!”, rief ein älterer Soldat, welcher weder seine Waffe gezogen hatte, noch anderweitig feindselig wirkte. Er nahm den Helm ab und darunter kam der Kopf eines weißen Hundes zum vorschein...vielleicht war er auch nur grau, da er so alt war. Nicht alle in dem Kommando des Herzoges waren auch wirklich ‘seine’ Soldaten.

“Narren...fürwahr…”, knurrte eine tiefe Stimme, welche erst zu hören war, als Sam von den Rittern angefasst wurde. Die weiße Füchsin stand nicht in den Schatten...doch die Soldaten taten es...als sie langsam darin versanken, ehe sich der Boden öffnete und Fänge sich um die Leute schlossen, ehe ein schluckendes Geräusch ertönte und der Schatten von einem Wolfsmaul zurück zu einem Schatten wurde, welcher sich langsam in einen vierbeinigen Wolf veränderte.

“Jeder in Raruas weiß, dass man einen weißen Fuchs niemals angreifen...oder anfassen sollte…”, sagte der Hund und ging auf die Knie, als die Füchsin näher kam. “Die Weiße Füchsin...und der Schwarze Wolf...die Boten des Endes. Siehst du sie…"“...so endet dein Leben, hm?”, fragte Kuro, welcher dem Hund in’s Ohr flüsterte. “Macht mit mir, was ihr für Richtig empfindet...ich füge mich eurem gerechten Urteil.”, sagte er und kauerte in einer Art Gebet...es war ein Gebet der Ritter. Kuro sah zu Sam und grinste etwas.

“Hm...solch ein Respekt...zu diesen Zeiten…Wir beobachten alles, was geschieht…”, sagte Kuro, ließ Sam jedoch weiter erzählen, sein Atem ein letztes Mal in die Ohren des Hundes hauchend, während er in den Schatten um sie verschwand. Dieser Mann hatte den Häftlingen nie Unrecht getan, sogar mit den Inspektoren geholfen.

Die beiden wurden an einem anderen Ort erwartet...und gebraucht.

---

Der Drache bemerkte, wie die Soldaten immer wieder aufstanden...doch er sah sie nicht als dieselben Soldaten, sondern einfach als einfache Spielzeuge, welche sich immer wieder zusammenbauten. Ein guter Zeitvertreib. Ein gutes Spiel! Ein tiefes, urweltliches Knurren drang aus seinem Maul, während er Wortlos auf jede bedenkliche Art die Soldaten tötete...wieder...und wieder...und wieder…...und wieder...

Mittlerweile war er gewachsen und in einer größeren Form. Der Drache holte aus und zerteilte einen Menschen erneut ohne Regung, als er eine neue Spielfigur sah...und diese mit Klauen und Magie angriff.

Sie wirkte zäher!

Er genoss dieses Spielchen...es war sein Zeitvertreib, nicht mehr und nicht weniger. Menschen waren nichts wert...andere Lebewesen ebenfalls nicht…! Mit einer Urgewalt an Magie und Kraft griff der Drache immer weiter an - ein tiefes Knurren ausstoßend.

Schwarze Kristalle.
Blutige Schuppen.
Schwärze in den Augen.

Selbst seinen Atem nutzte er gegen die neue Spielfigur. “KARCYOL!” - ein dunkles grollen Klang durch die Gänge, ein Drachenschrei, welcher die Erde aufriss und aus ihnen grüne Kristalle gegen die Spielfigur schoss. Oh, wie sie sich wand und auswich...!

Solch eine gute Qualität hatte er selten…! Er holte mit seiner Klaue erneut aus, schlug aber stattdessen mit seinem Kopf - seinen Hörnern - zu. Es war deutlich Schneller als erwartet...!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty24.12.18 0:45

-------

Ambiente:

Als von Agino nur noch Kirschblüten im Wind waren so ging auch die Sonne langsam auf... Die Rüstung die Milla umgab verbrannte, ihre Augen beckammen wieder die Normale Farbe, behielten sich aber das Drachische. Milla strich sich seuftsend und erleichtert durch Haar "Ich danke dir Wushaahn, ohne deine Hilfe hätte es schlimmer ausgehen können. Ich bin dir so dankbar das du mir geholfen hast. geholfen hast das zu schützen was ich liebe, vielen dank Mutter der Hohen Winde!" Wushaahn lächelte,lachte und verbeugte sich ehe sie Winkend zum Wind wurde.

Milla ging langsam richtung Seruna, diese saß angelehnt an der Bergwand den ganzen kampf sehend. Sie lächelte als Milla auf sie zukam, das Morgentliche Licht... Für Seruna lies es Milla scheinen, glänzen und leuchten... Beinahe sah Milla aus wie die Drachin.. Die Drakin... Die beschützerin aus dem Buch von Lissy... Milla lächelte und nahm Milla hoch, sie trug Seruna auf ihren Armen wie eine prinzessin. Milly ging langsam mit Seruna auf ihrem Arm von der Miene weg.

So als würde das Licht spielen wollen schien Milla wirklich wie Nori, was macht eine,zwei oder fünf narben mehr? Wenn dafür die liebste verschont bleibt! Seruna hatte sich an Milla gekuschelt und wollte diesen geamten tag einfach nur vergessen... Diese wenigen Tage in dieser Miene haben Milla mehr narben beschert als sie jemals für Möglichgehalten hätte. Doch war der preis für sie der Süßesete den sie jemeils hätte erhalten können.

Milla hatte nun verstanden, Verstanden was Lissbeth Wrym über Nori in ihren memoaren geschrieben hatte. Milla eiferte nicht mehr ihrem Vorbild nach! Sie wurde zu dem was sie werden wollte!

Milla schrit weiter von der Mine weg "Seruna? vergessen wir diesen Schlimmen Tag einfach... Niewieder werde ich zulassen das dir jemand so wehtut! Niemand wird uns mehr von einander trennen! Ich bin dein Schild egal was passiert!" Seruna beginn zu lachen und strich Milla über die Wange "Nicht nur ein Schild! Mein geliebter Schild! ich danke dir von herzen das du mich gerettet hast, was würde ich nur ohne dich tuhn Milla?" Milla drückte Seruna fester an sich "[Was würde ich nur ohne dich tuhn Seruna?"

Sie lächelten, lachten und gaben sich einen Kuss ehe sie dem Sonnenaufgang engegen gingen, alles war besser als momentan in der Miene zu sein. Dort herschte momentan ein Schlachtfeld... Eines seiner gleichen suchend...

------

Duralo war erfreut das die gefangenen nicht vergessen hatten was sie für sie getan hatte und kämpfte mit ihnen Seite an seite. Als es brenzlich wurde schützten Knochen die gefangenen, Duralo und die anderen vor den Angriffen der Ritter. Firone schloss sich dem kampf an "Heitzen wir diesen trotteln ein!" Duralo lachte ebenfalls "Tanzen wir! tanzen wir mit allem was wir aufbringen können!"

-----

Der Hundekin spürte eine Warme hand auf seiner Schulter "Wir können dich nicht richten... Gerächtigkeit kann man nicht richten! ihr seit aufrichtig jungermann, behaltet diese reinheit in eurem herzen, den so ist eine Begegnung mit dem Weißen Fuchs und dem Schwarzen Wolf nicht dein Ende" dnach war auch Samy verschwunden... So als wären sie nie dagewesen...

----

Als Rokh durch die Miene Wütete, alles zerteilend, alles zermalmend... Und sich alles wieder herstellte würde er wohl seinen weg zu lyn finden. Diese hatte nicht bemerkt in was für einem zustand Rokh war... ihm den Rücken zudrehend sprach sie ihn an "haben wir uns nicht doch etwas zu sehr gehen lassen... Ahh es ist nie leicht einfach sowas zu machen... Rokh? Warum sagst du..." als die Angriffe auf Lyn nieder praselten wich sich im letzten moment aus... Sie sah was Rokh war, und verstand nun wovor Rahe sie gewarnt hatte...

Diese Anomalie war nicht wie Cyros... Diese Anomalie war eine vershclingende, sich nicht mehr zu kontrolierend wissende... Lyn seufste sie bemerkte das Rokh sie nicht mehr als das warnahm was sie war... Noch hörte er was sie sagte.

Sie wich vorerst nur aus und hoffte das dieser Brocken eines Drachen sich beruhigen würde... Doch dies tat er nicht und seine angriffe wurden immer intensiefer... Nicht nur schoß er mit Magie auch seinen ganzen Körper bRachte er mit ein. Eine Situation die Für Lyn schwär zu entschärfen war.

Sie hatte zwar ihre Götllichkeit nicht, dennoch wollte sie Rokh nicht verletzen oder gar töten... Alles was sie an ihm tat war nicht rückgängig machbar... Eine schwäre entscheidung für lyn.

Lyn wich aus, parrierte einiges mit ihren zweilings sonnen, doch sie merkte schnell Klingen halfen ihr nicht, doch als sie das realiesierte reiste es die Göttin von den Füßen... als sie aufprallte verlior sie einige Federn aus ihrem Haar... Sich vor shcmerzend Krümmend baute sie eine Kuppel um sich auf die Aus allen Elementen bestand. Etwas was auch diesen Brocken ein wenig beschäftigen sollte.

lyn raffte sich auf "ROKH!!! Beruhige dich! denke an Milla und an Nori... Sie würden dich nie so sehen wollen... Du bist Millas Großer Bruder! Soltest du nicht der jenige sein der Vernünftig ist?.. Mittlerweile ist Milla vernünftiger als du... Bitte Rokh... Komm zu dir!!! Ich will dir nicht wehtun..." Lyn wusste nicht was sie tuhen sollte... Überfordert mit der entscheidung verharte sie in ihrer Kuppel, sich wegernd Den Großen bruder ihrer Tochter zu verletzen oder gar zu töten....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty24.12.18 12:01

Der Drache erkannte nicht, wer vor ihm war. Er erkannte Lyn nicht...hörte lyn nicht. Worte waren ihm egal. Eine Urgewalt wie er wäre für Lyn kein Problem gewesen...wäre sie im Besitz ihrer vollen Kräfte gewesen. Allerdings war sie das nicht…! Lyn hatte sich vorher schon verausgabt und der Drache zog seine Kraft aus den Elementen der Umgebung...nicht aus dem Mana oder Äther.

Wie ein sog, spürte Lyn, wie die Angriffe des Drachen an ihrer Energie fraßen. Als würde es...verschlungen werden…! Ein Schwanzhieb riss Lyn von den Füßen, während eine Klaue sich ihr entgegenstreckte - und die Feder aus Lyns Haaren durch die Luft flog.

Der Drache drückte immer weiter auf die Kugel ein, welche langsam Risse bekam. Doch kurz bevor sie brach, erschienen rote Muster auf dem Drachen - und Lyn konnte einen Echskin mit Federn sehen. “Du bist zu gütig...manchmal mehr als für dich selbst gut ist...liebste Schwester…”, hörte sie eine Stimme, während der Echskin ihr nur den Rücken zuwandte und die Hände in Richtung des Drachen streckte. Dieser brüllte wild auf, als das rote Muster sich über den Körper bewegte...und ihn langsam einhüllte. Wie Runen über einem Körper, wurde der Drache, fast den Rücken nach hinten brechend gehalten, ehe er in eine nach vorne gekrümmte Position in der Luft verweilte.

“Meine Kleine...da bin ich gerade noch rechtzeitig...gekommen…”, sagte eine ihr bekannte Stimme. Ihr Vater, Kuro. Er hatte seine Zweibeiner-Form angenommen und  hielt eine Bannkuppel um den Drachen. “Ist er das? Der...Sohn von Felan? Grr...Meine Güte, was für ein temperament...!”, fragte er, während Lyn kurz etwas verschnaufen konnte. “Sam...hilf mir mal…!”, rief der Wolf und hielt den Drachen in der Kugel. Für den Moment schien er ruhig gestelllt, doch schree der Drache auch unter Schmerzen auf und wollte ausbrechen.

“Lyn, Schatz...kannst du ein Portal in dein Heiligtum öffnen...sonst bricht am Ende noch alles hier zusammen…”, stöhnte Kuro, während er mit Lyn zusammen einen großen Ball formte, welcher ein Muster um sich hatte, welches in Zacken von einem Punkt aus über die andere Seite ging. Er folgte dem Drachenball mit Sam hindurch - ein abgeschiedenes Areal.

“Wir passen auf...ihn auf...kümmer du dich um deine Tochter, Schatz! Sie brauch dich jetzt mehr!”, rief Kuro ihr hinterher. Sam und Kuro hatten nun die Aufgabe, sich um Rokh zu kümmern. Der Drache brüllte in seinem Ball vor Schmerzen, ein Ball, den die beiden nicht mehr durchsehen konnten. Sie mussten ihn in dieser starken Kugel halten. Die Feder hatte etwas mit ihm angestellt…! Nur was?

Zumindest hatte Lyn eine Pause...auch sie war durch den Drachen ziemlich ausgepowert. Die Erde hätte eigentlich längst einstürzen müssen...nichts hielt sie mehr. Doch Lyn sah ein helles Leuchten um die Steine...sie wurden gehalten...die Mine, alles wurde gehalten...doch wie Lange?

---

“Und...was machen wir jetzt, Liebste?”, fragte Kuro, den Ball fokussierend. Zwar waren mehrere Sigel darum, dennoch spürten beide den Druck, der von Innen ausging. Der Drache wütete noch immer...und er würde nicht so bald aufhören.

“Ihr beiden…! Was...Warum bringt ihr es HIER her?!”, fragte Rahe, welcher sichtlich erbost über einige Dinge war, aber dennoch half, weitere Sigel über die Kugel zu legen - sie Stabilisierte sich...Mehr als sechs Sigel waren nötig um die Kugel still zu halten, dass sie nicht mehr waberte...

"Ihr raubt mir noch den letzten Nerv, Freunde...!", meckerte der Stinktierkin - unüblich für ihn. Etwas schien wirklich schief gelaufen zu sein. An dem Ort, wo Rahe sonst immer Wache gehalten hatte, lagen nur defekte Bildschirme und rauchten. 

---

Hotoke spürte, wie das Wasser weiter unten von dunklen Kräften durchzogen wurde...Er spürte, wie Rokh Wasser nutzte, wusste jedoch nicht, dass es der Drache war. Ihm stockte der Atem und er hielt sich seinen Mund, während ein Saurer Geschmack ihm hochkam...und er sich daraufhin übergab.

Er hatte eine solche Korruption der Elemente bisher nie gespürt, noch nie solchen Hass bei der Bewegung von Elementen gespürt…! Er wischte sich den Mund und spürte, wie er am ganzen Körper zitterte...als würde der Tod ihm in den Knochen sitzen. “N-Nein...wie...wie kann jemand die Elemente so…” Er spürte eine Pfote auf seinem Rücken, als ihm hochgeholfen wurde. “Hey...Keine Zeit, hier lange zu Hadern...durch die Kämpfe unten sind die Minen instabil geworden…auf jetzt, Freund!”

Hotoke spürte, wie er von zwei Erdenen Händen aufgehoben wurde. Neben sich sah er einen Stinktierkin mit einer Augenbinde. Puh! Dei dem Geruch rümpfte der Wolf etwas seine Nase. “Komm, Wächterbruder. Wir haben keine Zeit zu verlieren…!”, sagte er und lief trotz Augenbinde ohne stolpern oder straucheln mit den anderen - rettete sogar noch einen verschütteten Kameraden, während Hotoke ihm Deckung gab. "Wächterbruder...?", fragte Hotoke und zählte eins und eins zusammen.

---

Oben angekommen spürten sie noch immer das Beben der Erde, während sich alle großräumig in Sicherheit brachten. Auch die Waffen und Habseligkeiten von allen hatten Izuna und die Leute aus der Küche mitgenommen - sie waren mittlerweile weit genug, als in der Mitte der Sand absank...und die Erde die Maschinen des Herzogs mit sich nach unten riss...in die Tiefe der Erde. Sand ‘floss’, fast schon wie ein Meeresstrudel in die mitte und gab mehr von den Felsen frei, auf denen alle rasteten. Die Erde war immer weiter nach unten Gesunken...das erklärte, warum so eine große Kluft von Wind zu Erde gewesen war...die Erde sank nach unten und schob sich stattdessen an anderen Stellen wieder nach oben.

“Alle in Ordnung?”, fragte Hotoke und sah sich um. Er konnte Milla, Seruna und Lyn nicht entdecken. Er atmete schwer. “Ho, ganz ruhig, Bruder… Ich bin mir sicher, Frau Wrym ist in Ordnung.”, sagte er und setzte sich auf die Erde. “Allerdings...ihr Bruder…” “Rokh? W-Was ist mit Rokh? W-Wo ist er?”, fragte Hotoke und sah sich ebenfalls nach diesem um…Sein erwachter Zustand war vorüber.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty24.12.18 12:35

Lyn sah den Echskin vor sich... Hörte was er sagte und knurrte ihn an "Ich bin so weil ich es eben bin!Es nicht zusein hatt zu mehr schaden geführt als wenn ich zu gütig bin... Eventuell etwas was du nie gelernt hast oder kontest in deiner Kurzen Zeit..." es gab ein lautes Klirren... Aus dem Boden der Mine schoß Eis welches die tragraft der Höle verlängerte, dieses eis war kalt... So kalt das die Temperatur begann langsam zu fallen.

Desweiterin wurde die Kuppel plötzlich von Licht verstärkt "Herrin! Wenn irh erlaubt stehen wir euch nun bei! Helft Kuro und Sam... Wir halten euch und diese Mienen solange es sein muss sicher!" ein freundliches Lachen war zu hören "Hast du uns schon vergessen Lyn? Wir sind etwas spät aber nicht zu spät! Los jetzt ir haben uns nicht auf den Weiten weg gemacht um dich verlieren zusehen!" wärend Sam Kuro dabei Half die Kugel aufrecht zu erhalten, damit der Drache nicht ausbrechen Konnte, wickelten sich 9 ketten um die Kugel.

Die drei arbeiteten zussamen um den Drachen ruhig zu halten, lyn öffnete hinter sich ein Portal "Wir sollten uns beeilen... Es gibt da einen ort an dem er keinen Schaden anrichten kann!" Rokhs Kugel-gefägniss wurde in einen Spezielen Raum gebracht.

Lyn stimmte diesen Mgischen Raum auf Rokh ein... Hier könnte er nicht so wüten wie in der Miene. Diser Raum entzog Elemente gab sie aber wieder an den Urheber zurück. Es funktionierte ähnlich wie die Fesseln nur mit dem unterschied das der Raum nicht auszerte sondern lediglich aufnahm und wieder zurück gab.

lyn atmete erleichtert durch und lies sich auf den Hintern fallen "Ich weiß das sie mich brauchen... Aber ich würde sehr gerne einmal durch atmen... Werd ihr 4 nicht aufgetaucht... ich denke entweder hätte er mich erledigt oder ich ihn... Manchmal ist Bahmherzigkeit schwirieger als kalt zu sein... Danke das ihr auf ihn aufpasst..." in der Zwischen zeit in der sich lyn ausruhte blieb Samy nahe dem Ball und studierte ihn "Das was wir immer un Kurolein! Aufpassen das alles gut ausgeht, ich wäre froher darüber wenn wir ihm aktiever helfen können, Stattdessen müssne wir ihn gefangen halten... Die Wrym familie hatt eine tragödie nach der anderen... Ein Jammer!"

Wärend Rahe sich aufregte was das hier alles soll hörte man kleine Füße auf die 3 zukommen wie ein Zischen... Als eine kleine Archivatorin mit einer Wasserschlange zum vorschein kam und Rahe gegen den Arm boxte "Die Herrin wünscht sich ihren bruder unversert ebenso wie die Kleine Herrin! Also tuhen wir genau das, auserdem... Sind die drei familie ich bin mir sehr sicher Lyn hatt es dir mehrfach erklärt oder? Aber egal wie oft sie es dir sagt du bsit ein gewissenhafter Archivator! und der beste deines Fachs... Du hast nicht imsonst die meisten Befugnisse mein bruder! im gegensatz zu dir bin ich unkommplet und unfertig... Aber wir sollten den Wunsch der Großen herrin und der kleinen nachkommen!"

Sam schaute die Archivatorin an und ihr viel die kinlade herunter... Es konnnte nur eine sein, die Archivatorin wo Kiruna einen fehler gemacht hatte... Es war Lissy persönlich "Sieh einer an wenn haben wir den hier? Lissbeth Wrym persönlich, Mir scheint das ganze Drama um euch war umsonst mh? Euch geht es besser als man hätte annehmen können... Nur was gedenkt ihr wegen Nori zutun? ich meine ihr habt nichts aus eurem alten leben verloren? Ihr seit ein Archivator der über seine eigene Existence philosophieren kann... Etwas was man euch aus gutem Grund nimmt. Da ihr zu einer Anomalie werden könntet" Lissy lachte und schüttelte den kopf mit einem "Psst" es gab dinge die wollte sie nicht veratten.

----

Seruna und Milla waren alleine, sie saßen auf einem Hohen felsen, naha Milla saß und Seruna lag in ihren Armen. Die Sonne war weiter aufgegangen und gab ein leicht Goldenes Licht ab. Seruna ar mittlerweile eingeschlafen und milla beobachtete diesen wunder schönen Sonnen aufgang. Milla wusste nicht was in den Mienen vor sich ging da ihre einzige Sorge Seruna war, was sie Blind machte für alle anderen Warnehmungen der Elemente... Aber sie hatte so ein gefühl das einiges schief gelaufen war dort unten.

Aber Milla wusste nicht einmal wo sie sich gerade befand... Alles hier oben sah gleich aus und eigentlich war es ihr recht. sie war alleine Mit Seruna und so hatte sie zwiet nach zu denken.. über alles was passiert war, vorallem was in ihr erwacht war. Milla spürte ihr Warmes feuer gleichendes Blut viel Duetlicher. Dazu spürte sie die enorme Mänge an Äther in ihrem Körper. Ihre Gesamte Warnehmung war anders als vorher.

Doch war sie glücklich das alles so gut ausgegangen war, sie war glücklich eine glücklich schlafende Seruna in den Armen halten zu können.

----

Lyn trat aus einem Portal hinter der Stelle wohin sie alle geflüchtet haben und suchte nach Hotoke... Veile Beastkin waren hier... ihre Suche fürte sie bald zu einem Stinktierbeastkin welches mit einem Wolfkin sprach "Rokh ist in sicherheit... Vorerst... Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist oder Warum er so die Fassung verloren hatt. Aber ich kann es vermuten, aber vorerst ist er an einem Sicheren ort in einer anderen Realität... Tut mir leid Hotoke ich konnte nichts für Rokh tun... Selbst ein Gott wie ich ist bei ihm machtlos... Bitte ertzähle Milla niemals was hier passiert ist, sie liebt ihren großen bruder über alles... Milla hatt in dieser Miene genug gelitten... Sie brauch nicht noch mehr leid... Ebenso wenig wie Seruna" Lyn setzte sich und neben ihr saßen Kiruna und Numi welche versuchten lyn zu trösten...

Für Lyn war all dies eine gewaltige niederlage... Eine große enteuschung nicht mehr hätte machen zu können....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty24.12.18 23:00

Als Lyn darüber nachdachte...merkte sie, dass die Stimme des Echskin nicht bösartig gemeint war...viel mehr war es fast wie ein Lob an sie. Wenn er denn überhaupt da gewesen war. Doch...das rote Mal, welches sich über Rokh erstreckt hatte, es war wie Rosenblüten aus Blut gewesen. Sie kannte diese 'Handschrift'.

---

Rahe sah zu Lisbeth und knurrte. “Au! Du siehst doch, dass ich ihnen helfe…! Aber ich kann dadurch nicht mehr die anderen Welten beobachten und sie anweisen…!”, sagte er und wirkte etwas traurig.

Kuro sah zu seiner Geliebten und hielt die Kugel in Schach. “Wir sollten es in Schichten machen…das bewachen”, meinte der Wolf und legte eine Pfote an sein Kinn, die andere hatte er ausgestreckt. “Wer weiß...vielleicht können wir sogar aktiver helfen…”, sagte der Wolf und überlegte. “Könnte gefährlich werden, wenn wir das machen…”, sagte er und suchte mit der Hilfe seiner Kopien nach Lösungen. Plötzlich waren sehr viele Kuros hier - doch sie hatten einen goldenen Glanz. Sie redeten miteinander, fast schon in einem Durcheinander, doch Samy hörte diese nur recht leise. Nur das Original hörte sie vollkommen verständlich.

Kuro sah währenddessen zu Rahe und Lisbeth. “Bruder...Rokh? Nein...Cyros?”, fragte der Wolf. “Wobei...beide, vielleicht?”, fragte er Lisbeth und lächelte etwas. “Ich habe nicht gesagt, dass ich sie nicht unversehrt wünsche…!”, sagte der Stinktierkin und schmollte kurz. Wobei das vielleicht nur gespielt war. Rahe hatte sich schon zu 'Lebzeiten' ungern in die Karten kucken lassen. “Ich denke nur an das, was gerade hätte schief gehen können...ich habe gesehen, in welchem Zustand Herrin Lyn war…!”, sagte er und verschränkte die Arme.

“Du...bist unkomplett?”, fragte Kuro, sich einmischend. “Warum...komplettiert man dich nicht?”, fragte Kuro neugierig und lächelte. “Dennoch...es ist zu lange her, alte Freundin.”, sagte Kuro und umarmte Lissy. “Ich hoffe...du hast deinen Weg gefunden.”, meinte er und lächelte warm.

Doch der kleine Stinktier-Archivar räusperte sich.

“Wegen Rokh…”, begann Rahe und sah zu den dreien. “Es...Er. Momentan ist ER eine Anomalie…” Der Stinktierkin schwebte nach oben und neben Kuro und Sam, während er Lissy und die Schlange mit nach oben nahm. “Es gibt….Dinge, die nicht einsehbar sind...und auch Zeitlich nicht stimmen…”, sagte der Stinktierkin. “Daran können wir nichts ändern...allerdings...ist e- Rokh in einem Überladungszustand. Es...gibt Möglichkeiten, die Anomalie zu beheben...Sofern er es nicht selbst schafft.”, erklärte der Archivar und sah zu Lissy.

“So wie du es getan hast, meine Schwester. Du weißt, wie es für dich war…”, sagte er und sah zu der Kugel. “Gebt...mir etwas Zeit...wir müssen einen Weg finden, ihn daraus zu befreien.”, sagte Rahe und wirkte vielleicht kühl...doch er wollte sich in einer solchen Angelegenheit nicht von Gefühlen ablenken lassen. “Eine der Möglichen Wege zu helfen...beinhaltet, in diese Kugel zu gehen und gegen Rokh zu kämpfen...Ein Fehler...könnte bedeuten, dass wir nicht mehr aufzufinden sind. Die andere...wäre...ich muss es nicht aussprechen...”, sagte er und schwebte in Richtung der Bibliothek. Es gab mehrere Berichte über Annomalien...Rokh, Felan...Cyros… Rahe wollte wirklich helfen - und seine Entschlossenheit konnte man sehen. Ihm lag viel am Sohn seines Bruders Felan...auch wenn er es nicht Zeigte...oder eher...nicht Zeigen durfte als Archivar...

---

Ost-Wüste. Jetzt aber mal was ruhigeres :3:

“Lyn!” Hotoke stand auf und sah zu Lyn, welche selbst kaputt aussah. “Rokh...ist in Sicherheit? F-Fassung verloren?”, fragte er und Joshua nickte. “Ich...befürchte, Rokh Wrym...sein...selbst war brüchig, als er mich befreit hatte - er...hatte eine Mordlust ausgestrahlt...und ich bin mir sicher, du hast dies ebenfalls vernommen, Wächterbruder.”, sagte der Stinktierkin mit der Augenbinde und nurtzte den Sand um sich herum um seinen Gestank zu annulieren.

“Verzeiht, Werte Dame…”, sagte der Stinktierkin und auch Hotoke kam Lyn nächer. “Ihr seid...eine Göttin namens Lyn? Zeit...und Geschichte?”, fragte der Stinktierkin und Hotoke setzte sich neben Lyn. “Ihr...strahlt nicht viel Göttlichkeit aus momentan...ich nehme an, ihr habt eure Kräfte nicht alle beisammen…?”, fragte er und hörte über das Leiden Millas.

“Oh...Milla...dann ist das der Punkt...seine Rage begann mit Milla...Bitte, ich werde nichts erzählen, werte Göttin. Allerdings...Trifft Euch keine Schuld.”, sagte der Stinktierkin und atmete ruhig. Sein Körper hatte noch immer die Verbrennungen der Blitztortur, die er erlitten hatte, noch immer Schnitte von den Schwertern, mit denen sie ihn gequält hatten. Auch andere sahen nicht besser aus.


“Er hat recht, Lyn...Dich trifft keine Schuld...und...er lebt, nicht wahr? Damit hast du schon so viel mehr getan als jeder andere...wenn es ihm nicht gut geht...Ich...schätze deine Eltern sind bei ihm, richtig?”, fragte er und lächelte. “Rokh und Milla lieben sich über alles...wie es Geschwister nun einmal tun...und du hast dieses Band nicht zerstört, sondern erhalten…”, sagte Hotoke und lächelte ruhig. “Dafür möchte ich dir danken…”, sagte der Wolf und verneigte sein Haupt vor Lyn.

“Oh, aus der Erde wird wieder Leben spießen...der Keim ist nicht erstickt. die Saat des Mutes wird wieder Sprießen.”, sagte Joshua und sah zu Lyn. “Entschuldigt, wie unhöflich...mein Name ist Joshua. Ich bin der Wächter der Erde...mein Bruder Ratakosh hatte euch in den Minen geholfen...ich...soll einen Dank aussprechen an eure Begleiterin.”, wandte er sich an Numi. “Hättet ihr nicht die Erde abgekühlt, welche so in Hitze und Brand gewesen war, so hätte er nicht eingreifen können…”, sagte der Stinktierkin mit Augenbinde und verbeugte sich höflich.

---

"Doch nun sollten wir langsam los ziehen. Die Sonne wird nicht zimperlich sein...und uns ist nicht das Leben der Nomaden gewidmet...hier in der Nähe ist eine Stadt...ich nehme an, Milla wird schon in der Nähe dieser..." Er stampfte mit dem Fuß auf den Boden - Es hob sich kein Staub, kein Sand, nicht einmal das Beben des Fußes war zu vernehmen. "Sie...ist bereits darüber...! Aber...nicht alleine. Sie hat jemanden bei sich.", sagte der Stinktierkin und deutete in die Richtung, in die sie gehen müssten. Die Wesen hier hatten sich bereits aufgeteilt - jeder fand sich langsam wieder - bald würden auch die Karawanen wieder losziehen.

"Doch...ich frage mich, wo die Netten beiden Soldaten hin sind..." "Ob sie es heraus geschafft haben?" "Ganz sicher! Für sie haben wir immer einen Platz frei! Lasst ihre Namen wissen! Duralo und Firone!", jubelten die Beastkin und riefen die Namen erneut aus.

Hotoke lächelte. Auch Joshua lächelte, als die Leute anfingen zu Jubeln. Es war eine erleichternde Heiterkeit...!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty25.12.18 0:02

Samy hörte zu und Nickte "Ja ein Schicht wegsel macht es leichter auzupassen.. MH?! Wieder soviele von dir... ich wollte nummer 3 schon immer mal fragen ob er mit mir ausgeht heheh... Spaß beiseite es muss einen Weg geben ihm zu helfen... Lyn und Milla zählen auf uns!" Samy grübelte ein wenig als sie bemerkte wie Lissy gefragt wurde...

Lissy zuckte mit den Achseln "Kiruna hatte fehler bei meiner erstellung gemacht, eigentlich bin ich immer noch die alte Lissy nur mit einem Körper. Wenn ein Archivator nicht richtig erschaffen wird komme ich dabei raus. Ich kann nicht in der Bibhelothek helfen oder habe ürgent welche befugnisse. Mich neu zu erschaffen könnte dazu führen meine Seele zu zerstören, das will Lyn und vorallem ich nicht... Es ist schon schlimm genug was das mit Nori angerichtet hatt... Wenn sie doch nur wüsste wie sehr sie hintergangen wurde"

Lissy erschrack als Kuro sie umarmte "D-Danke Kuro... ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen... Ich hätte Noris angebot so gerne angenommen... ich darf niemandne die Details veraten oder ich laufe gefahr ein Zeit Paradox zu erschaffen... Nichteinmal ihr Record Keeper wisst davon... Aber ich darf weder Nori zu nahe kommen noch etwas veraten" als sie alle mit Rahe nach oben schwebten hörten sie aufmerksam zu.

Samy dachte über Rahes Worte genau nach... Sie knurrte ein wenig "Ich bin zwar keiner Herausforderung abgeneigt... Aber wie stehen unsere chance ihn zu besiegen? ich bin beiweitem kein gott... Im vergleich zu einem bin ich ein Normaler Schwertkämpfer... Sei erlich Rahe wie stehen unsere Chancen Rokh zu besiegen?" Lissy schaute unsicher zu Samy... Sie wusste nicht ob das die richtige entscheidung war.


-----


Lyn Atmete einige male Tief durch ehe sie aufstand und Hotoke ansah... Ihr Blick war nicht der Fröhlichste "Rokh hatte seine Fassung verloren, seinen Eid den er geschworen hatte... ist zerbrochen soweit ich weiß hatte er von Ravur einen Denkzettel verpasst beckommen vor vielen jahren, dadurch lernte er jedes leben zu schätzen, aus ihm wurde ein Sanftmütiger Riese wenn man so will. Doch das was Der Herzhog mit Milla gemacht hatt... Schon lange Dachte Rokh das er ein unglücksbringer ist.. Das alles was euch als gruppe schlächtes wieder fährt läge an ihm" Lyn seufste enteuscht "Und als er dann am Ort des verbrechens ankamm, nemlich im Zimmer des herzhoges... Er hatt sehr gut riechen können was man dort mit ihr gemacht hatt... Dies hatte ihn gebrochen und ihm zu dem gemacht was er jetzt ist"

Lyn ging ein par schritte und griff mit einer Hand nach der Sonne "Der herzhog... Er hatte Milla wahrscheinlich genötigt... Alles was ich euch bis jetzt sage ist eine Vermutung, ich bin mir nicht zu 100% sicher. Aber eine andere Erklärung habe ich nicht für das was vorgefallen ist... Meine Mutter und mein Vater suchen nach einer Lösung um Rokh zu helfen. Ich habe getan was ich konnte um Rokh zu beschützen... jetzt liegt es an ihm sein Schicksal in die klaue zu nehmen und Milla nicht zu enteuschen!" Nachdem Lyn soviel gesagt hatte lehnte sie sich an Kiruna und ihr Blick schweifte in die ferne.

Numi trat etwas hervor "Herrin lyn hatt ihre Kräfte für den Moment an die anderen Götter gegeben, diese haben schwäre Aufgaben vor sich! Ja ich war es die Eis in der Miene erschaffen hatte, mein Eigentliches Ziel war es die Wände und die Decken stabiel zu halten... ich spüre zwar nicht dinge die sich um Erde Drehen aber für mich schrie die Erde nach hilfe. Es freut mich wenn ich von nutzen war werter Herr Joshua! ich danke euch auch dafür das ihr unserer Kleinen Herrin beigestanden habt! Ich kann euch garnicht genug dafür danken... Doch bin ich betrübt darüber was dieser mensch ihr angetan hatt, Ich habe schon viele Dämonen und Menschen erlebt aber dieser herzhog ist seine Eigene Liga in sachen Boshaftigkeit" Numi verbeugte sich Höfflich und lächelte.

Lyn nickte und war bereit für den Aufbrauch, ebenso wie Kiruna und Numi.


Wärend die Beastkin Duralo und Firone hochleben liesen konnten einige Sehen wie knochen Arme aus dem Sand griffen, und versuchten sich Hoch zu ziehen... es Wurden immer mehr bis Man Firone, Duralo und noch einige Beastkin sehen konnte "Ich sagte doch wir kommen da wieder raus! Und wir konnten noch soviele retten! HAH! Das verdient nen Bier, oder zwei?" Duralo hustete und klopfte sich Sand aus dem Boden "Ich dachte das war es schon! Aber deine Knochen sind einfach die verlässlichsten meine Beste... Oh Hallo alle miteinander!!! Wir dachten wir kommen mal aus der Erde um euch einige Freund ewieder mit zu bringen.. Sie sind verschütt gegangen heheh..."

Duralo kratzte sich verlegen am Kopf, ihre Witze waren wirklich grausig...i Firone war besser gelaunt denje, den sie war froh noch einige gerettet zu haben die ansonsten verschüttet worden wären.

----

Milla trug derweilen Seruna durch die Wüste, es war heiß ja, aber Millas Wind hatte zu genommen was ihr eine Aushaltbare Kühlende Quelle gab. zwar Wusste sie nicht wo sie war aber sie hatte das Gefühl ürgentwas hier sein musste. Den wo lebte der Erdstamm? ürgentwo musste es ja schon sein oder?

Seruna schien immer noch zu schlafen, Milla konnte nicht klagen auch wenn sie mitten im Nürgentwo war so war sie nie glücklicher gewesen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty25.12.18 2:14

“Die Zeit zurück drehen...würde doch auch nichts bringen…”, sagte Kuro und lächelte Lissy ruhig an. “Sofern du nicht versuchst, rückwärts durch die Zeit zu springen...um die Vergangenheit zu ändern, ist alles in Ordnung…”, meinte Kuro und sah sie ernst, jedoch ruhig an.

Rahe sah über die Schulter zu Lissy. “Wenn wir die Sache hier überstanden haben...dann werde ich mich dafür einsetzen, dass auch du mehr Rechte bekommst, Schwester...du magst vielleicht gefahr laufen, ein Paradox zu erschaffen...aber genau so steht es mir Rokh momentan...Es gibt zwei Gründe, warum er nicht verschwinden darf...der Erste...ist, dass sonst alle seine Taten...nichtig gemacht würden...und dadurch Milla im hier und heute nicht so existieren würde, wie sie es tut...und zum anderen…weil Lyn in ihm eine Sicherheit für die Zukunft sieht…!”, sagte er und las weiter.

Kuro sah bei der Frage von Sam ebenfalls zu Rahe. Der Stinktier-Archivar senkte seine Ohren und drehte sich in der Luft ruhig um. “Momentan...sind wir vier...entschuldige. Fünf...” Er sah zu der Wasserschlange um Lissbeth. “...wohl die einzigen Wesen, die ihm helfen können...Lyn hat ihre Göttlichkeit an andere gegeben...und ihre beiden Wächter sind nun bei ihr.”, sagte er und tappte mit dem Fuß in der Luft etwas, die Arme verschränkt.

“Ich will nicht lange drum herum reden. Unsere Chancen...nein...zunächst...Rokhs Chancen sind Gering. Weniger als...fünf Prozent, dass er da alleine wieder Raus kommt. Unsere Chance, den Kampf zu gewinnen, gegen diesen...Drachen voller Wut...in etwa genau so hoch...allerdings...Die Chance Rokh da rausbekommen….sollten Höher sein…”, begann Rahe und grinste. “Aber wer weiß...ich meine...Genaue Zahlen für eine Anomalie gibt es nie…”, meinte er und schloss ein Auge während er zu ihnen sah.

“Ich werde alles vorbereiten...ich kann jedoch nur per Funk kommandieren und informieren. So gerne ich mitkämpfen will, ich verfüge leider über keine Kampfkraft mehr...aber dafür umso mehr an Wissen.”, erklärte er und sah zu ihnen.

“In Ordnung.”, sagte Kuro und nickte Samy und Lissy, wie auch Rahn zu. “Ich bin dabei...und zwar jeder Version von mir.”, sagte der Wolf und schien entschlossen. Alle Kuros zusammen würden mithelfen - so gut sie konnten. Immerhin war es ihre Aufgabe, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

---

Hotoke hörte Lyn zu und nickte. “Ich...werde es für mich behalten...Rokh...Milla...es t-tut mir Leid, dass wir nicht früher helfen konnten…”, sagte der Wolf und konnte verstehen, wie es Rokh ging. “Als Mallus meinen Vater tötete...fühlte ich mich ähnlich...aber...ich war nicht alleine…”, sagte er und legte eine Hand auf seine Brust.

“Aber...Rokh ist und war kein Unglücksbringer…!” Es traf auch Hotoke hart, die Vermutungen von Lyn zu hören. “Sobald seine Zeit gekommen ist, Lyn...wird er die Rechnung bekommen…”, sage Hotoke und schien entschlossener denn je. “...und...Rokh wird es schaffen...ich habe deine Eltern kennengelernt...Du hast sehr viel von ihnen, Lyn.”, sagte Hotoke und lächelte warm. Auf seinem Rücken trug er Rokhs Sachen. Er trug alles, was der Gruppe zuvor verloren gegangen war.


Joshua spürte die Bewegung in der Erde, blieb jedoch an Numi gewandt. “Die Erde schrie in der Tat nach Hilfe...und ihr habt den Ruf erhört. Dafür habt ihr den Dank mehr als verdient.” sagte Joshua und lächelte. “Etwa eine halbe Stunde bis zur Stadt...wir nehmen den Haupteingang...Die Gespräche, die ich mit Milla hatte waren sehr interessant...ich hoffe, wir treffen bald wieder aufeinander.”, sagte er und lächelte etwas, während er langsam voraus ging und vom Felsen sprang, etwa drei Meter, und dort ruhig landete.

---

Izuna, Jeros und Tickel kamen zusammen mit Duralo und Firone aus dem Sand. “Puh...gut, dass wir Zeit erkauft hatten…!”, meinte der Waschbär mit der Grün-Gelben Fell-Aura. “Zu viel..Abenteuer für mich…”, seufzte Tickel und sah zu Firone, Duralo und Jeros. Der Stinktierkin stand neben den beiden und hatte eine Klaue erhoben.

“Aber sowas von! Zwei Bier MINDESTENS!”, rief er und lachte laut. “Ich habe gutes Zeug in meinem Workshop...wollt ihr mit Vorbeikommen? 'Ne Pause habt ihr euch doch auch mal verdient, oder?”, fragte er und stupste Duralo in die Seite. Beide waren in etwa gleich groß. “Schmiede haben sehr guten Geschmack, das weiß doch jeder!”, sagte er von sich selbst und grinste.

Lyn, Hotoke und die anderen waren bereits abgereist. “Etwa...zwanzig Meter Fußweg entfernt ist der Eingang zu einer der Städte der Wüste...eine nahe Anlaufstelle für alle Karawanen und Reisende. Wir nehmen allerdings den Hintereingang.”, sagte der Stinktierkin und Izuna und Tickel stimmten dem zu. “Ich muss ebenfalls zurück dorthin…”, meinte der Dachs und grinste. Izuna schien für’s Erste zu Folgen.

---

“Heeey! Heeeey, ihr dort…! Ihr seht aus, als seid ihr nicht von hier...Windstamm?”, fragte eine Stimme, recht erwachsen. Ein Otterkin lief auf sie zu. “Kommt, die Sonne wird bald unerträglich!”, erzählte er und lächelte. “Die Arme sieht...nein, ihr beide seht ziemlich kaputt aus…geht es?”, fragte er und zeigte den Weg.

Milla wäre nie auf die Idee gekommen...in einer Höhle nach dem Erdstamm zu suchen! Sie gingen eine Weile lang Treppen hinab, ehe sie in einem weiten Höhlensystem ankamen. Nein...kein System mehr...Es war eine Stadt unter der Erde. Milla hörte Wasser plätschern, kühlen Wind...Ja, hier fühlten sich die Elemente wohl…! Sie wurde etwas herumgezeigt - und auf ein Gasthaus verwiesen. Es hatte ebenfalls Medizinische Versorgung darin. Doch dort bekamen sie erst einmal etwas Ruhe.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty25.12.18 3:06

Lissy schüttelte den Kopf, anscheinend hatte sie sich nicht richtig ausgedrückt "Es geht mir um etwas anderes... ich darf nicht zuviel sagen aber eigentlich sollte ich an Noris Seite sein... Damals nach deinem Tot Rahe sind seltsame sachen vorgegangen... ahhh das macht mich Traurich dinge zu wissen die ein Paradox auslösen könnten... Ich würde nie die vergangenheit ändern aber ürgentwo wurden ich und Nori wieder einmal betrogen..." Lissy seufste tief und Laut sie hoffte sie hatte nun klar machen können was sie genau meinte.

Jedenfalls war sie entschlossen zu helfen, Samy strich sich am Kinn "Dann denke ich mal wir gehen darein, und holen uns Felans Sohn zurück! SHIZU! Bist du entlich wieder fit? ich werde dich sehr dringend Brauchen mein Kleiner!" aus der Klinge kamm ein "Aber klar ma Lady! ich bin fitter als sonst!" Samy lachte und nickte, sie war bereit zutun was es zutun gild.

-----

Lyn schüttelte den Kopf, sehr energisch "Eiegentlich muss sich hier keiner Entschuldigen, nicht einmal ich. Wir können nichts für einen verdorbenen Menschen, sind wir einfach froh das alles gut aus ging.. Oh und Danke Hotoke! Ich bin stolz Drauf sehr nach meinem Vater zukommen, Sein wissen geerbt zu haben... Macht mich stolz und ihn sicher auch! lso dann lasst uns los ziehen" lyn sprang ebenfalls vom felsen, eine Sand Hand fing lyn und setzte sie sachte ab. Numi Hingegen hatte noch gehört was Joshua gesagt hatte.

Als sie neben diesem landete Nickte sie Lächelnd "Man tut was mann kann! ich bin mir sicher Unsere Kleine Herrin trefft ihr wieder, sie wird gewiss von euch lernen wollen"

----

Firone lachte und war sichtlich angesteckt von der Guten Laune "Ne Pause?! Die haben wir uns alle redlich verdient, was sagste meine Beste? Genemigen wir uns einen Schluck für die Trockene Kehle? Wir haben noch mehr als genug zutun!" Duralo gab ein Müdes Lächeln von sich "Solange ich eine riesen mütze schlaf beckomme is mir alles recht... Ich weiß nicht wies mit euch ist, aber der ganze kramm mit den beiden armen mädels hatt mich echt mit genommen... ich brauche mehr als 2 oder 3 Biere... Lasst uns aufbrechen die sonne wird nicht Kühler heheh..." Duralo folgte dicht an Firone und suchte dort ürgentwie nach schatten.

Firone steckte das Klima besser weg als die Drakin, woran das wohl lag...

----

Milla wanderte noch etwas durch die Wüste als ihre Ohren Zuckten, jemand schien zu rufen. Als Milla sich halb drehte sah sie auch wär rief. als die frage nach dem Windstamm kam nickte Milla "Ja wir sind vom Windstamm... ich bin die Beschützerin der Wächterin, ein ort zum ausruhen und die Wunden zu lecken wäre ein Segen!" bei dem Sonnen Ding nickte Milla freundlich und folgte dem otter.

als er Serunas zustand ansprach nickte Milla erneut "Ja sie sieht ziemlich mitgenommen aus, die arme hatt viel eingesteckt... meine Wunden sind zweitrangig, ihre sind wichtiger. Ja es geht ich könnte sie tagelang herumtragen wenn es sein Muss, also dann führ mich Bitte in die Stadt" Milla folgte und tatsächlich... Sie hätte nie daran gedacht das der Erstamm unter der Erde leben würde.

Milla lies sich etwas herum führen, der Wind und das Wasser halfen ihr sich die Umgebung auch ohne Augenlicht einigermaßen einzu prägen. als der otter sie auf das Gasthaus verwies verbeugte sich Milla höfflich "ich danke euch! ich bin Millana Wrym! Ohne eure Hilfe würden wir noch immer in der Wüste umher wandern, ich danke euch nicht nur im Namen des Windstammes auch in meinem Namen! Auf wiedersehen" Milla betrat darauf hin die Gaststätte...

Dort Fragte sie auch diereckt "Guten Tag! ich hätte gerne ein Doppel Zimmer und einen Artzt... Wir haben einige Harte Tage hinter uns... Ein Bad und eine Mahlzeit wären ebenso Wilckommen, ich bin zu dank verpflichtet!" Milla machte einen Höfflichen knicks und wartete auf eine Antwort. Würde dann aber zusehen das sie für Seruna hilfe bekamm, den Milla war niemand der ahnung von Medizin hatte.

Wärend sich um Seruna geckümmert wurde, würde Milla ersteinmal etwas Essen und einmal durchatmen... Milla hatte seit einigen tagen das erste mal wieder das gefühl von Sicherheit. Entlich wieder einmal nachsichtig sein zu können, keine angst zu haben angegriffen zu werden.

Milla lehnte sich zurück, entspannte sich. Entlich konnte sie eine Pause machen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty25.12.18 16:33

Rahe nickte. “Das ist schön zu hören. Wir...werden ihn-!” Ein markerschütternder Schrei kam aus der Kugel - der Drache schien wieder aktiver zu sein und sein tiefes Knurren drang aus der Kugel, gepaart mit einem Drachenschrei, welcher jedoch in seiner Aktuellen Form nichts ausrichten konnte. Dennoch wurde die Kugel kurz rissig, während Kuro es sofort stabilisierte. “Hah...was für ein Temperament…! Kann's kaum erwarten, ihm verstand einzuprügeln…”, grinste der Wolf, während die anderen Kuros ebenfalls mithalfen. Es kamen sogar noch einige aus Portalen hinzu - alle hatten einen goldenen Schimmer um sich.

“Dann bereite alles vor, Rahe. Ich halte ihn hier erst einmal Ruhig. Meine Magie ist nicht so...Bindend wie die von Samy, aber ich habe stärke in Massen.”, grinste der Wolf und an sich war seine Magie nur ‘schwächer’, weil er sich in so viele Versionen gesplittet hatte - und das über immer mehr werdende Welten. Er wachte auch dort über alles...auch, um sein Wissen zu erweitern.

---

Ambiente:

Milla wurde warm im Gasthaus aufgenommen. Sie hörte die ruhige Musik schon, bevor sie eintrat. Es spielten Musiker hier.

“Willkommen im Schlafenden Drachen.”, sagte der Inhaber, ein bärtiges Wiesel, sprang jedoch über den Tresen und pfiff kurz. “Keine Sorge, junge Dame...ihr braucht beide erst mal Medizinische Hilfe…”, sagte er und es kamen ein paar junge Waschbären, welche Seruna vorsichtig mitnahmen und zu Milla sahen. “Junge Frau! Ihr seht auch nicht gut aus...kommt bitte ebenfalls zu uns, nachdem ihr euch gesäubert habt...um eure Freundin kümmern wir uns...aber...sie sieht nur sehr erschöpft aus…”, erklärte eine weibliche Waschbärin ihr und klang ruhig. “Nun, Leute, an die Arbeit!”, klatschte sie in die Pfoten und ging den anderen Nach. Milla konnte den Geruch von Kräutern wahrnehmen...die Waschbärin rauchte angenehme Kräuter. Erinnerte fast schon an Nori…

Nach einer Mahlzeit, welche von dem Inhaber ihr gegeben wurde, konnte Milla erst einmal baden und sich säubern - das Wasser war zunächst kühl, das es vom Fluss kam...doch es fühlte sich so rein und kristallklar an...doch es wurde auch recht schnell warm…

---

Die Truppe um Hotoke und Lyn hatte einen recht strammen Marsch vor sich. Joshua legte ein angenehmes Tempo vor- nicht zu langsam, nicht zu schnell. Die Hitze der Sonne schien ihm nichts auszumachen. Seine Sand-Erdrüstung war fast unsichtbar, doch sie half ihm.

Es dauerte auch etwa eine Halbe Stunde, ehe sie dort ankamen, wo Milla zuvor eingetreten war. Der Otter hielt noch immer Wache und lächelte. “Ah, Joshua! Ihr seid zurück…! Wir hatten uns schon Sorgen gemacht...!”, sagte der Otter und der Stinktierkin lächelte. “Nun...ich habe einiges zu berichten...aber das können wir später bereden. Erst einmal sollten wir uns zu Shuat’Ul begeben...ich bin sicher, der Halter der Stadt wird interessiert daran sein, was ich und meine Freunde hier zu sagen haben…”, erklärte er und der Otter nickte.

“N-Natürlich...Fremde, auch euch steht natürlich alles offen. Freunde von Joshua sind Freunde aller Mitglieder des Erdstammes.”, erklärte der Otter und verbeugte sich. Die Gruppe ging die lange, lange Treppe hinunter und auch ihnen bot sich ein Ausblick. Fast schon ein Lichtermeer aus selbst leuchtenden Steinen und Pflanzen an den Decken der Höhle, viele Bauten aus Erde, ein Fluss, welcher durch die Stadt führte und kühles, frisches Trinkwasser bot. Ein völlig anderes Biom als die unwirtliche Wüste oberhalb.

“Nun...folgt mir...wir können uns anschließend in das Gasthaus begeben.”, sagte Joshua und führte die kleine Gruppe in Richtung des Hauses des Statthalters. “Wow...wirklich beeindruckend hier...nicht wahr?”, fragte er seine Kameraden und sah sich mit Funkelnden Augen um.

---

Firone und Duralo wurden von Jeros geführt. Izuna spendete der Drakin etwas Wind. Er war so klein, dass er sich um die Schultern der Drakin legen konnte - und der Wind war wirklich erfrischend…! “Ich...hoffe das ist okay…”, hauchte der Waschbär und ließ sich quasi tragen - ein geringer Preis, denn es fühlte sich für Duralo fast so an, als würde sie nichts mehr tragen als vorher…!

Es dauerte nicht einmal zwanzig Minuten, bis sie in der Stadt ankamen. Nachdem ihnen die Taverne gezeigt wurde, lud Jeros sie in seine Schmiede ein. Es roch etwas nach Schwefel und Feuer - auch wenn er schon eine Weile nicht hier gewesen war. “Naja...und Baden kann man bei mir hier auch.”, meinte er und stellte ein paar Flaschen Alkohol auf den Tisch. Er hatte es gemütlich, Indirektes, rötliches Licht kam von den Fackeln an der Decke - und angenehme Wärme in den Kühleren gefilden kam aus dem Ofen, welchen er mit ein bisschen Magma anheizte.

“Macht’s euch gemütlich, Freunde.”, sagte er und stellte noch ein paar Schalen und Gläser auf den Tisch.

---

Es war Nichts vorhanden...nur Schwärze. Sie umgab ihn. “Wo...wer...was...bin ich…?”, fragte er sich und schwebte in der Leere. Er sah etwas vergangenes...oder war es die Zukunft…?

-PAMPF!-

Ein stechender Schmerz in seinem Gesicht, ehe er gegen eine Wand prallte. “GRARGH!”, schrie er und sah vor sich einen Menschen stehen. “Phe...dummes Biest...ihr gehört alle ausgelöscht. Beastkin sind so nutzlos, wie sie Dumm sind! Und Schwach noch dazu!”, lachte der Mensch und holte mit seinem Schwert aus, als er spürte, wie eine Klaue ihn in der Mitte durchbohrte. Es war die Klaue des Wesens, welches er gerade so gegen eine Wand geschlagen hatte. “Wie…? Aber ich…?!” Der Mann sah vor sich an der Wand nicht mehr als eine leere Stelle. Ausgelöscht...gehören nicht wir...sondern eure Brut, hörte der Mann noch, ehe er zerrissen wurde...

Wieder überkam ihn Dunkelheit...und ein tiefer Schmerz in der Brust...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty25.12.18 16:55

Samy streckte sich und schaute zur Kugel "Desto eher, desto besser! Also was müssen wir norch vorbereiten ehe wir ihm helfen können? Und ich muss wohl nicht fragen ob ich mich zurückhalten müsse... ich denke der gute Rokh verkraftet meine Harte vorgehens weise!" Samy zuckte mit den achseln wärend Lissy sich fragte was samy damit meinte. Ohhh Lissy wusste ja noch garnicht wie stark Samy geworden ist seit sie Nachtzunge hatt.

Lissy setzte sich und stimmte ihre Zauber ein, es würde ein langer und harter Kampf werden.

-----

Milla war sehr dankbar für die Hilfe "Ich danke euch, für alles entschuldigt mich jetzt bitte" Nachdem Mila eine nahrhafte Mahlzeit zu sich genommen hatte ging sie zum Baderaum. Als sie sich ihrer Sachen entledigt hatte fuhr sie mit ihrer Hand einmal über ihre Arme,beine und Bauch... Milla bemerkte erst jezt wieviele Wunden sie wirklich hatte... Sie war sich nicht sicher wie sie es beschreiben sollte aber sie fühlte sich bald wie ein nadelkissen.

Sie hätte nie gedacht das sie so viel hatte eingesteckt, doch eines war ihr klar jeder dieser Narben war ein zeichen ihrer Liebe zu Seruna. Sie wollte nicht das diese verschwinden ganz im gegen teil sie wollte sogar mehr.

Sie ließ sich zeit das war für sie das erste Bad seit tagen, das andere hatte sie ja nicht einmal mitbeckommen aufgrund ihrers Komatösen Schock zustandes. Das Bad tat Milla so gut das sie sich fast wie neu gebohren Fühlte. nachdem bad ging sie wieder zurück und ging in das Zimmer in das Seruna gebracht wurde.

Als Milla eintrat klopfte sie gegen den Tür rahmen und verbeugte sich dann voller respeckt "Ich danke euch, das Wasser war herlich ebenso wie das Essen. Wie geht es Seruna?" Milla kahm etwas näher und schaute sich Seruna an, sie schlief friedlich wie tief und fest. Man konnte auf Millas gesicht ein zufriedenes Lächeln erkennen als sie über Serunas Kopf streichte. "Meine Wunden sind nicht weiter Tief oder schimm, vieles ist schon gut verheilt, aber schauen könnt ihr gerne ich habe nemlich keine ahnung von Medizin"

Milla wartete auf eine antwort, aber setzte sich ersteinmal. Wenn nötig würde Milla dem netten Beastkin ihre Wunden Zeigen.

Bis Seruna aufwachen würde, würde eventuel noch ein Tag vergehen viel schlafen konnten beide in den letzten tagen nicht. Aber Milla fühlte sich ungewohnt fit ob es am Wasser lag? oder gar an ihrem Drachenblut? Sie wusste es nicht aber ürgentwie war sie voller taten drang als könnte sie Bäume ausreisen.

------

Duralo begann zu lachen als der Wachbär sich an sie klammerte "Ach macht euche keine alzu großen Sorgen! Haltet euch einfach gut fest freund, der dank ist euer Netter wind das soll mir genügen" es verging einige zeit bis sie alle ankammen und Firone und Duralo weiter folgten.

An der Schmiede angeckommen ließ sich Firone auf ihren Platz beinahe fallen "Also dann wollen wir doch mal oder? Entlich wieder etwas ruhe und frieden!" Duralo hatte den Beastkin vorsichtig herunter gelassen und setzte sich ebenfalls "ja eine wohlverdiente pause! ich denke wir haben alle ersteinmal ruhe vor dem herzhog, er hatt ziemlich viele kriegs resourcen in der Miene verschwendet. und ich glaube nicht daran das er mehr aus Raruas beckommt... Wir haben genug beweise um ihn los zu werden, nur ist unsere Arbeit nicht getan. es gibt immer noch leuten dennen es nicht gut geht wegen ihm, und da müssen wir weiter machen"

Firone knurrte ein wenig da Duralo nur wieder die Arbeit sah, und die pause völlig verdrengt hatte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty25.12.18 18:39

Rahe nutzte ein paar holografische Felder und tippte auf ihnen. “Vorbereiten...nun...nehmt eure stärksten Fähigkeiten und Stimmt sie ein. Ihr wisst, Drachen sollte man nie unterschätzen...Rokh war ein sanfter Kerl...aber seine wahre Kraft hatte er auch nie gezeigt...Eine Drachensalve...hatte eine komplette Stadt einfach zerstört...restlos…”, sagte Rahe und gab etwas aus Rokhs vergangenheit preis. “Ich...habe ihn schon lange unter Beobachtung...seit Ravurs Lektion hatte er sich geändert...wurde sanfter.”, sagte er und tippte noch immer.

“Ich werde euch alle in ein anderes Feld verfrachten, wenn ihr Kämpft...eine Taschendimension quasi. Zwar unterliegt sie meinen Regeln, aber...Rokhs Anomalie-Stärke kann auch diese Beeinflussen...aber ich werde mein Bestes tun.”, sagte Rahe und bereitete das Kampffeld vor. “Morgen sollte es soweit sein. Wie lange der Kampf dauert...kann ich nicht sagen. Vielleicht ein paar Stunden...Tage...Wochen...”, sagte er und schien in seiner Arbeit versunken.

---

Als Milla zum Krankenzimmer kam, merkte sie, wie sie einen fluschigen Schwanz streifte. Sie hatte die Waschbärin gar nicht gemerkt! “Na? Fertig mit Baden? Ratakoshs Blut ist wahrlich eine Erholung, nicht wahr?”, fragte sie und drückte Milla sanft etwas in den Raum, ehe sie die Tür schloss.

“Deine Freundin geht es mittlerweile besser...die Wunden sind gepflegt...außer einem verstauchten Arm nicht viel...etwas Ruhe und ihr geht es besser…”, sagte sie und sah Milla ruhig an. “Nimm mal deine Sachen ab...Unterwäsche kannst du aber an lassen.”, sagte sie und drückte Milla etwas gegen ihre Rippen. Sie spürte einen leichten Schmerz. “Hm...angeknackst...aber von außen sieht es so aus, als sollten sie Gebrochen sein...du hast erstaunliche Heilkräfte, hm?”, fragte sie und hatte die Stelle der Kleidung und der Haut gesehen.

“Dein Bauch ebenfalls...Narben. Frisch, aber schon verheilt.”, meinte sie und kam näher. “Öffne mal deine Augen weit.”, sagte sie und rauchte noch immer. Milla konnte den Erdbeeren-Geruch vernehmen, gemischt mit Kräutern. “Aha...Kein Mensch, kein Drache, eh? Aber Drachenblut?”, fragte sie und rieb sich das Kinn.

“Nun...irgendwo noch Schmerzen? Hier zum Beispiel?”, fragte sie und drückte Milla leicht an die Hüfte, während Milla einen Schock vernahm, welcher ihr von den Füßen hoch in die Haarspitzen ging. “Mhm...dachte ich es mir...deine Hüfte ist geprellt...wie konntest du so überhaupt laufen?”, fragte sie und hielt das Mädchen ruhig mit ihrer Schulter. “Deine Haltung hat vorhin schon gesagt, dass da was nicht stimmt..Schonhaltung.”, sagte sie und verfrachtete Milla auf einen Sessel. Auch wenn die Waschbärin etwas schwächer wirkte, so trug sie Milla ohne Probleme.

“Du bekommst erst mal etwas gegen den Kieferschmerz...dein Mund hat auch ganz schön was ab bekommen...Mund auf und kau das.”, meinte sie und legte Milla ein paar Blätter in den Mund. Als Milla darauf kaute, merkte sie, wie bitter diese waren. Doch sie war so von dem Geschmack abgelenkt, dass sie nicht merkte, wie sie am Bauch untersucht wurde.

“Okay...ich werde dich etwas mit einer Mischung einreiben und dich Magisch heilen...es könnte etwas weh tun…”, meinte sie und stand auf, etwas in einem Mörser zerreibend. “Wo kommt ihr beiden eigentlich her? Das Mädchen ist vom Windstamm, ja...aber mir ist neu, dass wir Drachen auf diesen Inseln haben…”, sagte sie und klang, als wäre sie ebenfalls nicht von hier.

---

Izuna schlängelte sich an Duralo herunter und lachte ruhig. “Nun...ich schätze Tickel ist zurück in die Taverne. Er ist dort angestellt.”, hauchte der Waschbär und ließ sich auf eine der Deckenleuchten nieder. Er leuchtete noch immer gelb-grünlich, fast schon wie ein Windgeist, und beobachtete von oben.

“Hey, Arbeit is Arbeit. Jetzt machst du erst mal Pause, okay?”, sagte Jeros und sah zu Duralo. “Solange dem das Handwerk gelegt wird, ist alles gut...aber jetzt...trinkt erst mal...Firone, Duralo. Danke für eure Hilfe in so dunkler Zeit und so...!”, sagte er und gesellte sich zu ihnen. Es wurde langsam angenehm warm.

---

Die Gruppe um Lyn hatte mittlerweile mit dem Statthalter geredet - ihm berichtet und wurde eingeladen, gerne in der Stadt zu verweilen.

“Hah…” Hotoke seufzte erleichtert. “Ich...Mann...wie könnt ihr so ruhig bleiben…?!”, fragte der Wolf und war erstaunt. Er war mehr als froh, nicht mehr mit einer solch Hohen Person zu reden...der Statthalter war für ihn ein hohes Tier gewesen...er war nervös gewesen, im Gegensatz zu allen anderen...gut, Hotoke hatte das auch kaum gemacht.

“Ah, das kommt mit der Zeit...glaubst du, er war nicht aufgeregt? Mit dem Wächter des Wassers zu reden?”, fragte Joshua und lächelte. “Wenn, hatte er es gut verborgen…”, meinte er und knurrte leicht. Die Gruppe war auf dem Weg in die Taverne. Dort konnte man ausruhen, übernachten und viel Essen und Trinken. Im Gegensatz zum Gasthaus gab es dort jedoch keine Medizinversorgung.

Auch waren die Auswahl der Speisen in der Taverne weitaus größer.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty25.12.18 19:18

Milla bekann zu kichern als sie etwas flauschiges bemerkte und war verwundert als sie leicht in den Raum gedrängt wurde. als die nette Dame sagte das es Seruna soweit gut ging und sie nur ruhe brauchte hörte man deutlich ihre erleichterung "Danke ich hatte angst um Seruna,ah ja sofort!" Milla legte ihre Sachen sorgfälltig neben sich ab, und stand daraufhin in einer eng anliegenden und samtigen Shorts vor ihr und einem sport artigen BH aus dem selben material vor der netten Dame.

Sich etwas verlegend kratzend und lies sich von der Ärztin abtasten. Milla emfand das abtasten aber nicht unanhgenehm, sie fand es sehr angenehm eventuel auch wein wengi zu angenehm. Man merkte ihr deutlich an das es ihr ürgentwo gefiehl so sachte behandelt zu werden nachdem was der herzhog mit ihr gemacht hatte.

Als dieses leicht warme kribbelnde gefühl von einem Schmerz unter brochen wurde "AUTSCH!" doch dann mustse Milla verlegen Kichern als die nette Ärtztin ihr über den bauch tastete und schon war das stechen durch die Rippe wieder vergessen.

als Milla aufgefordert wurde einmal die Augen weit zu öffnen und die Ärtztin näher kamm schaute sie dieser diereckt in die Augen, Milla konnte schwär ihren leichten gefallen un der untersuchung verbergen. aber nickte dann "Ich bin ein Halber drache, mein Vater war ein Drache" und hörte dann kurz zu, als sie sagen wollte wo es ihr noch wehtat biss sich Milla auf die Zähne und nickte mit verzorgenem Gesicht "Nicht nur meine Hüften tuhen mir weh... Wenn ich erlich bin..." Milla lief recht rot an und verzog ihr gesicht etwas "Das mit der Hüfte wird wohl davon kommen das... Ich gezwungen war mit dem ekelpaket vom Herzhog verkehr zu haben... Er war grob und Brutal... Mit tut nicht nur die Hüfte weh mir tut auch alles in meinem privaten bereich weh... Nicht zu glauben das ich das einmal so ausdrücken muss und ich darüber einmal reden muss. Aber ansonsten spüre ich nicht wirklich andere stellen die mir wehtun"

als die Ärtztin fragte wie sie so laufen konnte schaute sie leicht verträumt und verliebt richtung Seruna "Naja wie soll ich es am besten beschreiben, für meine Seruna gehe ich bis ans ende der Welt wenn es sein muss. ich mache das nicht nur weil ich ihr Beschützer bin, sondern auch weil ich mit ihr auch den weg der zweisamkeit bestreite!" als Milla dann sanft auf den Sessel gesetzt wurde war sie wieder leicht verlegen, so wurde sie noch nicht gehandhabt da war sie sich sicher. Aber sie war auch etwas belustigt über das ganze.

als ihr gesagt wurde sie solle diese Blätterkauen frass Milla der Ärztin beinahe aus der hand, mit einem lachen tat sie das. der geschmack war eine abelnkung von dem eingereibe, doch merkte sie eine gewisse wärme als sie eingerieben wurde. Milla lies es sich sichtlich gefallen einmal so umsorgt zu werden. auf die frage wo sie eigenlich herkamm erklärte Milla es so "Ich komme aus Gesengal, ich musste mit meinem brude von dort fliehen, und dann sind wir hier auf dieser Insel gelandet. Da haben wir Seruna kennen gelernt sie ist die Wächterin des Windstammes. Ich wurde zu ihrem beschützer und reise mit ihr seit dem umher. Und naja wir wurden in den Mienen so zu gerichtet. ich hatte euch ja gesagt was diese feinen herren mit mir gemacht haben... Zum glück haben sie das nicht mit Seru getan"

Milla lächelte warm und freundlich, und würkte fast wie ein kind. Was davon kamm das sie sich hier sicher fühlte, ein gefühl von dem Milla dachte sie hätte es vergessen. als ihre Ohrne Zuckten und sie die Ärtztin etwas an liebäugelte "Wo kommt ihr den her wenn ich fragen darf? ihr habt einen schönen akzent beim sprechen oh und ich bin Milla Wrym freut mich eure bekantschaft zu machen!" Milla reichte ihr mit einem Lächeln die Hand

----

Duralo nickte und nahm sich einen krug "Ich habs ja verstanden jungs, jetzt wird Pause gemacht, nicht das die gewerkschaft noch kommt und mit mir schimpft hahah! Danke für die gastfreundschaft meine guten" Firone begann laut stark zu lachen und ihren krug etwas auf den Tisch knallend dabei Duralo auf die Schulter schlagend "Sieste? Geht doch! Also dann wir beide machen ersma nen par tage urlaub vom ganzen Inspektoren sein! Wir haben alle genug heute getan hahah!!! Aber ja danke für den netten empfang, so empfängt man! Der herzhog kann von euch und von uns noch viel lernen" das letzte kamm mit einer Mischung sakasmus und Ironie von ihr.

Es war kalr das die beiden Isnpektoren und die Eingebohrenen mehr menschlichkeit im kleinen Finger haben als der herzhog im gesamten Körper.

----

Samy nickte "Gut ich werde mich mental und Geistig mit Shizu darauf einstimmen, egal wie lange wir brauchen wir werden siegreich zurück kehren!!! Also dann meine freunde und liebster. Wir machen das schon!" Lissy lachte und nickte "Richtig wir helfen unserem kleinen Rokh jetzt! ich und meine freundin sind alzeit bereit!" die schlange zischte freudig.

und es schien so als seien Samy und Lissy villends bereit für das vorliegende...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty25.12.18 22:52

Die Ärztin hörte ruhig zu, während sie die Salbe mischte. “Halber Drache...dann lag ich doch nicht so falsch.”, sagte sie und hörte das mit dem Herzog, besaß jedoch die Professionalität, nicht weiter nachzufragen. “Nein, davon ist deine Hüfte nicht so lädiert...fühlte sich eher nach inneren Brüchen an...gegen etwas hartes gefallen? Oder eher...geworfen worden?”, fragte sie und sah ruhig aus. “Der Abdruck ähnelt einer Rüstung...Sie fangen zwar schläge ab, aber dennoch kommt Kraft dort durch. Du bist ohne Zweifel jemand, der Kämpfen kann...Milla.”, sagte sie und rührte etwas Öl zu den zerriebenen Kräutern.

In der Luft mischte sich ein angenehmer Geruch...Kräuter, welche alleine durch den Geruch beruhigten. “Ihr Beschützer...demnach ist sie eine Wächterin...und deine Liebste, wenn du es schon so sagst.”, erklärte sie und kam näher, Milla mit zwei Fingern im Bauch berührend, während eine grünliche Aura sich in Milla bewegte. Es kitzelte etwas, fühlte sich jedoch sehr angenehm an…

“...sei beruhigt. In deinem Körper ist alles in Ordnung. Keine Rückstände von...Fremdeinwirkung.”, erklärte sie und ihre grünliche Aura kam wieder zu ihr zurück. “Abgesehen von ein paar Brüchen...die Wachsen wieder zusammen.”, erklärte sie und mischte noch immer die Salbe, fügte jedoch auch etwas ihrer Aura hinzu.

Milla anschließend einreibend, sah sie sich die Wunden noch einmal genauer an - doch Mille spürte eine Wärme, wie auch einen stechenden Schmerz in ihrer Wunde. “Ich sagte ja, es schmerzt etwas.”, meinte sie auf das leise zischen von Milla. “Gesengal? Ah...Ich war schon ziemlich lange nicht mehr auf Kratha...ihr musstet fliehen?”, fragte sie und rieb Milla die Seite ein. “Minen...ich wusste nicht, dass dieser...Herzog dort ebenfalls sein Unwesen trieb.”, meinte sie und überlegte.

“Nun...die nächsten Tage wirst du Ruhe brauchen...kein Kämpfen, kein Springen...deine Füße haben gut was abbekommen…”, erklärte sie und sah zu ihr. “Wo ich übrigens herkomme? Neu Raruas.”, sagte sie und rieb Milla über die Beine. Die Salbe half ihr jetzt schon. “Ich habe sie mit etwas Heilmagie angereichert...Du...hast nicht zufällig andere aus Neu Raruas getroffen? Eine Drakin und eine Wöl-” Sie stoppte kurz. “Ich schussel...einer Blinden Rassen zu erklären...Sagen dir die Namen Firone...oder Duralo etwas?”, fragte sie und konnte etwas Magie spüren.

“Aber...du sagtest Wrym? Bist du mit Nori verwandt?”, fragte sie und rieb Milla übers Gesicht um dort die Wunden zu behandeln. Dieses Mal brannte es etwas mehr.

---

Kuro nickte und hielt den Drachen in der Kugel. “Macht ihr das...Mal eine Nacht durch machen hatte mir auch noch nie geschadet.”, sagte der Wolf und lächelte. Doch..der Drache war ungewöhnlich Ruhig für den Moment...

---

https://soundcloud.com/blancawolf/long-sorrow/s-Q1z14

“Also bin ich...ein Beastkin…? Eine...Dumme Bestie…?” Er schwebte wieder im Nichts und sah auf seine linke Klaue. “Ich...hatte ihn getötet…”



“Warum hasst du sie so sehr?” Eine junge Drachin stand vor ihm und neben ihr ein anderer Drache. Sie waren zusammen auf einer Wiese. “Weißt du, Bruder...Menschen sind gar nicht so schlimm… Sie sind nur Kurzsichtig. Ist es nicht an uns...die, die Lange leben, ihnen Geleit zu geben?”, fragte der andere Drache und sah zu Rokh. “...ich wurde von einem angegriffen...er nannte sich ‘Drachentöter’...doch ich habe ihn getötet…” Er sah zu den beiden und schien ruhig. “Es...fühlte sich an, wie nichts…keine Reue, wie bei Tieren, die wir erlegen…”, sagte er und die beiden lachten etwas.

“Du kanntest ihn nicht Rokusha. Wir drei sind gerade einmal...in ihrem Alter einhundert Jahre alt…”, sagte die Drachin und der Drache neben ihr nickte. “Vielleicht sollten wir den Menschen mehr vertrauen...Vater hat dies ebenfalls getan.”, meinte er und Rokusha schloss die Augen.



Als er sie wieder öffnete, sah er kein Blumenfeld mehr...nur verkohlte Felder und einen brennende Bäume. Vor ihm lag eine Drachin...nein...vielmehr lag vor ihm ein Kopfloser Körper einer Drachin - an einem Felsen neben ihr mit mehreren Lanzen aufgespießt der andere Drache. Blut rann zu seinen Körper herab...ein Treffer im Hals, einer im Herzen...und mehrere im Bauch.

Rokusha liefen Tränen das Gesicht herab. S-Schwester...B-BruderRAAAAAAHHH!!! Er Schrie auf und ihr Blut lief auf seinen Körper zu, ehe es sich in Kristallen an seinem Körper manifestierte. “Ich...werde euch...niemals vergessen…” Er wandte sich zu einer Armee an Menschen und Beastkin. “Noch euch...jemals vergeben…”

Feuer sammelte sich in seinem Maul - er spuckte eine Kugel in ihre Richtung...jedoch traf er nicht die Soldaten...dies war nie sein Ziel gewesen. Er hatte auf ihre Stadt gezielt...dort, wo ihre Familien waren, wo sie ihre Liebsten hatten. “Ihr Menschen...und nicht Menschen…” Tiefe Schatten umschlungen den Drachen, als sein Körper sich veränderte. “Ihr habt das letzte Mal...jemanden getötet…ihr gehört alle...ausgemerzt...wie lästige Insekten...!”, knurrte er.



“Bin...ich das…?”, fragte er und sah nach unten. “Aber…das möchte ich nicht sein...ich...bin ein Drache…? Warum...haben diese Wesen das getan...?” Schwärze umhüllte ihn erneut.

---

Etwa ein Tag war im Heiligtum vergangen, als Kuro noch immer Rokh hielt. “Er ist erstaunlich ru-” Ein lautes Brüllen war zu hören und die Kugel bebte stark. “Was zum?! NGH!” Er hielt gegen die Macht des Drachen. “S-Sam, Rahe…! Hilfe!”, rief er und hatte sichtbare Schwierigkeiten, die Kugel zu halten. Der Drache wütete noch stärker als zuvor…!

Rahe half Kuro und tippte noch immer. “Ich...bin gleich fertig…!”, sagte der Stinktier-Archivator und stellte die Taschendimension fertig. “Sobald ihr bereit seid...werde ich euch dorthin verfrachten...zu mehr als einem Kargland hat es nicht gereicht...allerdings gibt es dort alle elementaren Kräfte…! Im Überfluss...!”,sagte Rahe und wartete auf die Bereitschaft von Samy, Kuro und auch Lissy. Ein Portal öffnete sich in die Taschendimension...

“Ich bin bereit, Rahe…! Glaube nicht, dass wir viel länger haben…!”
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty25.12.18 23:23

Milla überlegte doch das einzigste was ihr eingefallen war ist das sie ziemlich weit nach unten gesprungen ist, doch hatte ihr REM die gesammte Wucht abgefangen dachte sie. Das sagte sie auch der Ärztin. Sie war sich unsicher ob REM wirklich alles abgefangen hatte. aber Milla konnte sich sichtlich nicht beschwären.

von Milla kam ein entspantes "Mh..." als sie die Öle roch und hörte vorerst aufmerksam zu. Als die Ärtztin mit ihrer mAgie Milla von innen abtastete lies Milla wieder ein "Mh" von sich dieses klang leicht genißend "Richtig, sie ist die Wächterin und meine Liebste und ich ihr Beschützer... Und ehe sie etwas sagen ich weiß ich muss auch auf mich aufpassen, aber manchmal ist das in der Hitze des kampfes nicht so einfach.. ah.. hay das kitzelt" Milla schien beruhigt das ihre Brüche wieder zussamen wagsen würden.

Milla entspannte sich und lies sich von der Ärtztin einreiben. die Wärme war für Milla sehr angenehm das zischen von Milla war aber kein unangenehmes. Milla musste sich selbst etwas zussamen reisen um sich nicht gehen zulassen und geräusche heraus zu lassen die seltsam klingen würden. auf das ich sagte es wird wehtun entgegnete Milla mit einem "Der Schmerz tut nicht wirklich weh eh ist eher angenehm... Nach den letzten Tagen ist ihre Behandlung eine wahre wohltat. ich danke euch seeehr~"

Millas stimme begann etwas leicht brüchig zu werden und sie bewarte ihre fassung noch gerade so, sie horchte aber auf als die Ärtztin von Gesengal sprach "Wir mussten fliehen da ein Bürgerkrieg ausgebrochen war, zwischen den Beastkin und den Menschen... Viele gute menschen und Beastkin sind bei unserer flucht gestorben... Ja der Herzhog war in den mienen er hatte dort so viele gefangen gehalten und gevoltert... ich war nur eine von vielen... Denoch beckamm ich seine spezial behandlung ab"

Milla hörte aufmerksam zu was die Ärtztin ihr für die negsten Tage verbotten hatte "ich werde mich ausruhen keine angst, ich würde nur gerne ürgentwas machen um in form bleiben zu können, darf ich wenigstens laufen? oder sachen tragen helfen? ich weiß garnicht mehr wie das ist nichts zu machen hahah..." als die Ärtztin Milla die beine weiter einrieb "Sie können auch gerne etwas fester anpacken, ich bin nicht aus porzelan, ah aber mal am rande sie sind wirklich gut wo haben sie das gelernt... Ah aus Neu Raruas kommen sie? ich habe nur von dieser Stadt gehört" Milla begann langsam abzu driften... man musste sicher hören können das sie sich wohl fühlte.

Sie hörte aber dennoch weiter gut zu... Für Milla war es beinahe so als würde dies alles hier eine unendlichkeit dauern, sie beschwärte sich nicht aber dies würde etwas sein was ihr lange im Kopf bleiben würde. Als die Namen Duralo und Firone fielen zuckten Millas Ohren "Ja die beiden kenne ich! Sie haben mir und Seruna in den Mienen jeden abend Verflegung gebracht, und von anderen gefangenen habe ich gehört das sie ab und an die Wachposten mit den Normalen Wachen getauscht haben. Damit haben sie uns dann Unerlaubt Pausen machen lassen... Die beiden sind wirkliche engel mh?"

als die Ärtztin Milla das Gesicht einrieb schaute diese verlegen zu seite... "Ja Nori ist meine Mutter, jedenfalls hatt sie mich von klein an aufgezogen... Ich vermisse sie wirklich... Ich war vor der abreise und viele jahre davor abweisend zu ihr. aber ich glaube eigentlich ist Nori meine Oma... oder wie nent sich das? ich verstehe Stammböume nicht gut heheh..." Milla lachte etwas verhalten und schüchtern.

-----

Also Kuro um Hilfe rief geschah es wie in einem Augenblick... er hatte nicht einmal Hilfe kommplet ausgesprochen da wurde die Kugel von Licht und Dunkelheit unterstützend gehalten, und danach legte sich eine Wasser mantelung um diese... Samy lachte warm "Ich habs dir an den Lippen abgelessen Kurolein! Keine angst ich hab dich" Lissy konzentrierte sich nickend...

als Rahe helfend fragte ob sie alle bereit waren "Besser wird der zustand von ihm nicht... Ich war nie bereiter! lasst uns anfangen desto eher desto besser... Denkt nur an eines.. Nur zussamen bringen wir diesen wütenden Drachen zu boden verstanden?!" Lissy nickte "Lasst uns einfach beginnen! Ich bin bei euch meine Freunde!!! Alles oder nichts!" Samy und Lissy waren ebenso bereit wie Kuro...

Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty26.12.18 2:31

“Es kann auch sein, dass die Prellung schon weit vorher da war...gebrochen scheint zumindest nichts mehr daran.”, sagte sie und lächelte ruhig. “Bleib ganz entspannt...du brauchst dich nicht zurückhalten...ich bin Ärztin, ich weiß, wo ich dich anfassen müsste um dich einfach so außer gefecht zu setzen...aber natürlich mach ich soetwas nicht.”, lächelte sie auf die Versuche von Milla nicht zu stöhnen.

Als sie die Frage hörte, ob Milla etwas machen dürfte, legte sie eine Pfote auf ihren eigenen Kopf und seufzte. “Nun...Tragen fällt aus, es sei denn, du willst, dass dein Fuß und deine Hüfte weiter Schaden nehmen. Gedulde dich ein paar Tag...du wirst nicht in zwei Tagen deine Form verlieren.”, sagte sie und lachte etwas. “Gehen ist erlaubt, Laufen nicht...schon dich etwas, dann gehst du um einiges Stärker hier heraus.”, sagte sie und lächelte. “Zudem...glaube ich, dass jemand bestimmtes auch noch mit dir Reden und mehr Zeit verbringen will...nenn es Intuition einer Ärztin.”, sagte sie und lächelte.

“Wo ich das gelernt habe? Hah! Bei meiner Ausbildung als Ärztin. Und bitte...nenn mich Karina.”, sagte sie und schüttelte den Kopf. “Es geht nicht darum, Medizin fest einzureiben...sondern gründlich.”, sagte sie und lächelte. “Ah, verstehe...dann haben sie den Plan also gut durchgezogen...ja, die beiden sind Engel...was wären sie nur ohne ihre Ärztin…”, meinte sie und strich sich durch die Haare.

“Nun...wenn Nori die Mutter von deiner Mutter oder deinem Vater ist...dann ist sie deine Oma. Aber...wenn sie dich großgezogen hat, dann wird sie doch mehr deine Mutter für dich sein, nicht wahr?”, fragte sie und lächelte. “Ah...dann...kennst du doch bestimmt auch Rokh!”, sagte sie und lächelte. “Er hat mir einige Dinge geschmiedet - unter anderem ein paar meiner Skalpelle. Sie sind selbst heute, nach mehr als dreißig Jahren noch so scharf.”, meinte sie und beendete das Einreiben, sich die Finger waschend.

“Falls du zurück in die Heimat kannst...ich glaube, Nori würde sich sehr freuen, wenn du ihr sagen würdest, wie sehr du sie magst. Du sprichst mit wärme von ihr...nun, aber das verschieben wir auf nächstes Mal. Komm morgen wieder vorbei - oder übermorgen, wie du möchtest.”, sagte sie und ging zu Seruna. “Keine Sorge, ich werde auf sie aufpassen. Du kannst dich erst einmal ausruhen...die Wüste ist nachts so kalt, wie es hier unten ist.”, sagte sie und lächelte. “Und denk dran...nicht schwer tragen oder rennen!”, sagte sie und ließ Milla das gehen, sobald sie bereit war.

---

Rahe nickte und sah zu den dreien. “Gut...dann...Viel Glück…! Ich bin bei euch!”, sagte er und das Portal weitete sich, die kleine Gruppe in sich verschlingend, ehe es verschwand.



Ambiente-Auftakt: VS. Rokh:

Auf der anderen Seite wurden die vier samt der Drachenkugel ‘ausgespuckt’. Es war ein erdiges Kargland...doch alle Elemente waren hier vorhanden. “Puh...ich...kann ihn nicht mehr länger...halten!”, rief Kuro, als die Kugel zu brechen begann - wie ein Ei, aus dem ein Drache schlüpfte...nur, dass dies mit einer explosive Macht geschah…!

Ein erschütternder Schrei ließ den Rest der Kugel brechen. Rote Markierungen liefen noch immer über den Drachen. “Rokh…! Hör Auf damit! Du bist der Sohn von-!” Ein Feuerball wurde in Richtung Kuros geschleudert, während er von seinen Doppelgängern zur Seite geworfen wurde. Er war durch den Bruch des Siegels noch etwas wackelig auf den Beinen. “Danke…”, bedankte er sich bei sich selbst, als hinter ihnen der Ball einschlug - eine riesige Explosion...

Vor ihnen baute sich der Drache auf - auf alle Viere. “Weitaus größer als ich ihn in Erinnerung habe…”, meinte Kuro, welcher in seiner zweibeinigen Form blieb. In seinen Pfoten sammelte sich Elektrizität. “Zehn...fünfzehn...Er ist fast Zwanzig Meter lang…!”, hörten die vier in ihren Köpfen. Rahe unterstützte sie so gut es ging. Die Kristalle and Rokh leuchteten in den Farben der Elemente. “Seine Schwachpunkte...sind die Kristalle...sie sind keine Teile seines Körper, sondern...Fremdkörper…”, erklärte der Stinktierkin.

“Also ist es unser Ziel, diese Kaputt zu machen? Hah...sind ja nur...sechs?”, fragte er, während der Drache knurrend vor ihnen blieb. “Pack vierzehn drauf…”, hörten sie. “Es sind zwanzig…”

Der Drache hatte kurz gestoppt und schien wie versteinert, doch hob dann seine Klaue und stampfte auf. Aus dem Boden leuchteten grüne Zweige unter Samy, Lissy und Kuro. Sie kannten diesen Angriff…! “Unmöglich! Ist...Ist das Shiros Technik?!”, fragte Kuro erstaunt und wich ihr aus, als aus den grünen Erdspitzen weitere Erdspitzen kamen…!


Samy sah sich derweil den Flammen-Angriffen des Drachen entgegen, welche von seinem Schwanz und Maul ausgingen. Zunächst nur Feuerkugeln, doch bald schon Splitterten diese auseinander. Sam bemerkte, dass der Schwanz wie eine Waffe schoss...sie kannte diese Art zu schießen…!

Die Explosion der Feuerschüsse hinter ihr erinnerte sie an etwas lang vergangenes...


Lissy konnte sehen, wie die Klauen des Drachen sich mit Eis und Wasser umzogen. Eine Technik, welche sie ebenfalls kannte...doch in dieser Form...

"Nein...wie?! Das ist meine frühere Technik...!", rief Rahe warnen, als diese sich abschossen und als Eislanzen in Richtung von Lissy, Kuro und Samy flogen...! Es waren ziemlich viele Angriffe auf einmal...schoss der Drache wahllos? Nein...er hatte scheinbar einen Plan...!

---

“Nein...das warst du einmal…”, hörte er in seinem Kopf. “Doch bist du es nun wieder.”

“Wer...bist du? Und...das bin ich?”, fragte ein kleiner Drache, welcher all dies mit ansah - die Vergangenheit von Rokusha. “Wer ich bin...nun…” Der Drache spürte einen brennenden Schmerz an seinem Auge, als er aus dem Gespräch gerissen wurde und vor sich einen Feuerdrachen sah.

“Argh, du...verdammte Hu-!” Hörte der kleine Drache Rokh, welcher dem Drachen Ravur entgegen sah...er sprach Worte, welche er nicht hörte...die ganze Zeit war eingefroren. “Lass es uns ungeschehen machen...du musst es nur wollen...und nichts ist je passiert…” Er sah vor sich einen dunklen Drachen...er war eine erwachsene Version von Rokh, welche dem kindlichen Rokh immer näher kam.

“Ich will nicht...so sein, wie der Drache…! Oder wie du...!”, sagte der kleine und zitterte ängstlich, als der erwachsenere, blutige Drache näher kam. Seine Augen waren voller Blutlust. “Oh, du weißt nur nicht, dass du es willst...Komm! Lass uns die Existenz hiervon vernichten…! Lass uns die Grenzen der Zeit sprengen…!”
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty26.12.18 15:12

Milla versuchte sich zussamen zureisen und ihre Stimme unter kontrolle zu halten, aber das mislang ihr deso länger Karina sie ein Ölte. Milla lies hier und da süßliche klänge von sich die nicht so sher zu ihr zu passen schienen. Langsam driftete Milla ab immer mal wieder unübliche töne von sich gebend.

Aber Milla nahm sich zu herzen was Karina zu ihr sagte, sie würde die negsten Tage mit ausruhen verbringen und eventuel ein wenig ihre Magische kntrolle übern, dies Brauchte ja nur Geistige kraft keine Körperliche. Milla lachte aber herzlich als Karina sagte es ginge um gründlichkeit "Es ist einfach... So das es gut tut zu wissen das nicht jeder einem was antun will... Ich muss mal mit Seruna die tage reden" dabei lachte sie und nickte darauf das Firone und Duralo ihren Plan gut verfolgt hatten.

"Ja die beiden können sich glücklich schätzen dich zu haben Karina, da muss man sich ja freuen zum artzt zu gehe, ahhh danke ich fühl mich schon soviel besser!" als Karina über Nori und Rokh redet wurde Milla kurz stille... Ehe sie ihren Kopf ein wenig anhob "Ja Rokh ist ein sehr guter schmied, er hatt das alles von Nori gelernt... Es gibt keinen Besseren großen bruder als Rokh! Freut mich das die erzeugnisse unseres Hauses soweit reichend sind das ihr selbst in Neu Raruas davon wisst... Ja sobald wir wieder zurück können muss ich viel mit Nori reden, auch wegen Seruna. Aber alles zu seiner zeit Mutter Nori kommt dran wenn die zeit soweit ist"

Nachdem karina mit dem ein ölen fertig war ließ Milla das ganze einziehen und trocknen ehe sie sich wieder anzog "Ich danke dir das du auf Seruna aufpasst so kann ich mich mit einem ruhigen gewissen ausruhen, ich würde gerne die negsten Tage zur kontrolle wieder kommen wenn das geht. Damit ich weiß wann ich wieder voll ends fit bin! Ich will nemlich ohne angst stärker werden heheh!" Milla machte danach eine salut geste um zu zeigen das sie verstanden hatte.

ein wenig herumspazieren war in ordnung aber keine anstrengungen.

Milla ging mit einem Lächeln nach draußen, vor der gaststätte gab es ein par stühle auf welche sich Milla setzte und legte ihre Beine auf das Geländer ab. Dort ließ sie ein wenig das Wasser Tanzen. Es war praktisch so zu trinken mann musste sich nicht viel bewegen. Von hier konnte man ein wenig umher schauen, die gastätte war etwas weiter oben. So konnte man wirklich gut das Treiben weiter unten beobachten.

------
Smay wich gekonnt den Erdangriffen aus... es war beinahe so als hätte sie diese kommen sehen... als sie sich in diesem Flammenmeer aus angriffen sah ruhte ihre Hand auf dem griff ihrer Klinge, neigte sich zur seite um auzuweichen... "Bereit oder nicht Rokh... Ich ziehe nun meine register... Wehe du weinst nacher!" als einer der angriffe diereckt auf Samy zuhielt begann hinter ihr ein Halbmond zu wabern... Da hatte jemand in Mitsusu gut aufgepasst...

es gab ein clickendes geräusch und der Feuerball zersprang zu zweien welche hinter samy einschlugen. Ihr Blick richtete sich an Rokh... er war böse, erzpürnt aber dennoch ohne wertung... Doch als die Eisangriffe flogen schien Samy ziemlich pissig zu sein... sie schien enteuscht...

Ehe die Eisangriffe treffen konnten wurden viele davon zertrennt... Samy tauchte zwischen Kuro und Lissy auf "Ich bin sehr enteuscht von ihm... Machen wir es schnell!" Lissy schaute verwiert richtung Samy, diese ging langsam in richtung Rokh. Sie hob ihr Buch und es blätterte wie von alleine die Seiten "Vers 3... Absatz 5... Der Heilige Ritter ist nie allein..." neben Samy tauchten spiegelbilder von ihr auf, dies erklärte auch wohl das zershcneiden der ganzen eisangriffe.

Samy zog nachtunge und zeigte damit auf Rokh "Wenn du nicht mehr zu bieten hast als die vergangenheit, dann wird das eine sehr shcnelle niederlage für dich!!! Also hoch mit dir drache! zeig mir was du gelernt hast... oder wir schicken dich auf die bretter schneller als du Mama Nori auch nur ausprechen kannst!" Langsam konnte man aus Samy stimme eine wertung heraushören... lissy hingegen bereitete sich darauf vor Kuro und Samy zu supporten, mit heilung und verbesserungen würde sie diesen kampf eher Kuro und Samy überlassen. ihre Wasserschlange achtete darauf das Lissy sich nicht in gefahr begeben würde.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty26.12.18 16:17

“Bruder...Sie ist...Rokhs Schwester?”, fragte sie sich selbst, während sie sich an einen Tisch setzte und einen Bericht über Seruna und Milla schrieb. Sie notierte sich, wo welche Wunden waren - reine Routine. “Naja...ich bin nicht darüber da, über Familienangelegenheiten zu Urteilen.”, redete sie mit sich selbst und streckte sich und sah zu Seruna. “Physisch bist du ja in Ordnung, Kleine...wie es in deinem Kopf nach all dem aussieht, kann ich leider nicht sagen…”, sagte sie. Seruna schien noch immer zu schlafen...aber den Schlaf hatte sie sich verdient.

Auch für die Wächterin hatte sie etwas gemischt um es ihr zu geben, sobald sie aufwachte.

---

Die Gaststätte war gut in Betrieb. Von dort, wo Milla ausruhte konnte man gut dem Treiben zusehen.

Auch Lyns Gruppe war dorthin unterwegs...

---

“Die...Grenzen der Zeit sprengen…?”, fragte der kleine Drache und nickte. “Ich werde…”

---

Kuro sprang von den Säulen ab und wich den Eisspitzen aus, als er einen Blitzbogen in den Klauen hielt und die Pfeile in Richtung des Drachen Schoss - und einen Kristall mit einer Salve erwischte. Der Kristall glühte und zersprang anschließend, was den Drachen aufheulen ließ.

“...danke für die Deckung, Schatz...aber lass dich nicht provozieren, okay?”, warnte Kuro und bemerkte die Enttäuschung, als sie durch ihr Buch blätterte und mit Spiegelbildern von sich selbst da stand.

Für einen Moment schien es Samy wie eine optische Täuschung, als sie eine verzerrte Version von Rokh sah. “...ei..! ...f D...chen..!”, hörten sie Stasis durch das Rauschen von Rahe, als das Areal um sie entflammte. Flammen schossen aus...nein...Flammen waren der Boden! “Passt auf!”, rief Kuro und nutzte seine Wasserkräfte um den Weg um Samy mit Wasser zu löschen. Doch bohrte  sich während dessen von hinter ihm ein spitzer Schwanz durch die Brust und zog sich heraus, während er ein großes Loch im Wolf hinterließ. "Agh...!" Der Wolf sah geschockt nach unten, während sich der goldene Körper auflöste. Doch Kuros Blut war auf dem Boden verteilt und begann zu glühen.

“Knapp…”, sagte Kuro und ließ den Block hinter sich wandern. “Schatz...wir...wir haben ein Problem...mehr…”, sagte der Wolf, als nicht mehr nur ein Drache, sondern zwei in entgegengesetzten Richtungen ihnen Gegenüberstanden.

Samys Angriff hingegen hatte getroffen - der Drache vor ihr war von Blut überströmt und brüllte auf, was die Füchsin zurück drückte. Er in einen roten Schimmer gehüllt und strahlte Feuer aus...es bildeten sich Rosenblüten um seinen Körper. Doch der Feuerdrache hatte nur noch sieben Kristalle. Langsam spürte Samy sich, als würden ihre Bewegungen langsam langsamer werden. Doch ihr Angriff zuvor hatte den Drachen gut getroffen.


Der Drache, welchen Kuro entgegen stand schien von einer bläulichen Aura umgeben zu sein. Als dieser seinen Schwanz zurückzog, schien es, als würde eine transparente Shillouette es ebenfalls tun. Doch dieser Drache hatten Zehn Kristalle und wirkte, als würden kleine blaue Drachen um ihn kreisen.

---

“Und das...ist der Fehler…”, grinste der blutige Drache und drückte den kleinen auf den Boden. “Naiv...schwach...und beeinflussbar…”

Doch ein Schuss triff den Drachen und ruhige Schritte waren für beide Drachen zu hören. “Ugh...wie unhöflich, ein Gespräch zu unterbrechen…du bist definitiv...KEIN Künstler...”
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty26.12.18 17:35

Samy ignorierte Kuros mahnende stimme sich nicht provozieren zu lassen und schrit weiter voran. Die Füchsin verfolgte anscheinend einen anderen Plan. Ihre Spiegelbilder waren nicht von Samy zu unterscheiden. Alles hatten die Selbe austrahlung was es unmöglich machte sie auseinander zu halten.

Als der Boden begann aus feuer zu bestehen schaute sie noch mehr enteuscht richtung Rokh "Ist das alles? ist das wirklich deine gesamte macht? ein par tricks... Du weist Rokh Feuer benötigt Wind zum brennen!" Samy ballte eine Faust... Sie nahm der Umgebung den Wind... Den Sauerstoff. Desweiteren begamm Samys fell einen leichten rot stich... Und es sah so aus als würden ihr Hörner wagsen?

Samy begann los zu lachen... Sie lachte Rokh aus! Samys Augen hatten nun eher eine Dämonische natur... Von Nachtzunge hin zu Samys arm zuckten dunkle Blitze und sie schaute Rokh mit einem Lächeln ähnlich eines Wahnsinnigen Wissenschaftlers an "Du hast Kuro wehgetan... Das hättest du besser nicht tun sollen! Deine kämperische leistung brachte mich müde zum lachen... Aber das jetzt... Nun hast du meine aufmerksamkeit Drachen balg! Komm zeig mir das Noris und Felans Zeit keine verschwendung an dir war!!!" Samy sprang in die Luft und dann auf den Drachen zu... Zwar wurde sie zuvor weg gedrängt aber nun ging sie nahe heran...

es begannen Dunkle Klingen um Samy zu schweben welche in einem Zwilicht begannen zu glänzen, Samy hatte eine verbindung zu ihrer Klinge die ihres gleichen suchte. Sie hatte es geschaft ihre Seele mit der von Shizu so zu harmoniesieren das sie seine dunklen kräfte nutzen konnte.

Mit einem hand befehl wie ein dirigent eines orchestras begann sie die Sensen zu kommandieren "Nun Rokh mache ich ernst... SEI AUF SCHMERZEN GEFASST JÜNGCHEN!!!" damit prechte sie nach vorne und ließ alles auf Rokh nieder fahren was sie hatte... Sie hatte keine rücksicht mehr für den drachen. Ersteinmal hatte er es geschaft Kuro zu verletzen und zum anderen schien der drache halb herzig zu kämpfen... All diese mühen die Rahe auf sich nahm um mit dieser anomalie fertig zu werden.

Alles nur um diesem Drachen zu helfen welcher mit für Samys aufassung billigen tricks um die ecke kamm, Rokh nutzte bis jetzt nur technicken die andere schon vor ihm nutzten. Auch wenn Samy diese enteuschung mehr spielte und versuchte Rokh zu profozieren, lag doch etwas wahrheit in ihren Worten.


----

In der Zwischen zeit Lehnte sich Milla in ihrem Stuhl zurück und genoss die aussieht und das treiben um sie herum ~Ach Rokh ich hätte dich jetzt gerne hier, ich würde gerne einer deiner vielen geschichten hören... Es ist so still ohne Seruna und wenn ich versuche die Verbindung zu Seruna zu nutzen scheint dort nur schwärze so als würde sie nichts träumen... Es ist so still ohne euch zwei...~ seufszend spielte Milla mit ihrem Butterfly messer...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty26.12.18 19:14

“WER wagt es, sich einzumischen?”, knurrte der blutige Drache und aus den Schatten vor ihm konnte er nur zwei Pistolen Schweben sehen. “Ich. Wenn du das kleine Ich von Rokh die Vergangenheit Zeigen willst...warum zeigst du ihm nicht alles?” “Heh...was außer Hass gibt es denn sonst noch…”, sagte er und schnippte mit einer Klaue.

---

Rokh hatte sich langsam bewegt...ungewöhnlich langsam. Der Drache hielt er...sich zurück? Die Präsenz des Drachen schlug urplötzlich um und er wirkte sehr viel agiler und behände!

Doch das Blut begann zu beben...und Samy spürte, wie ihr Körper noch langsamer wurde. Sie bewegte sich nach hinten und wich aus - zumindest ihr Bewusstsein tat das…! Sie und Shizu verschmolzen auch in der Seele zu einem Wesen, wie ihr Körper - doch sie sahen vor sich ihren Körper und versuchten dorthin zurück zu kehren!

Der Drache hatte seine Klauen erhoben und schlug mit ihnen in Richtung Samy, sie auf den Boden drückend. eine Klaue anschließend erhoben und drückte den Körper der beiden in die Erde und stemmte sich mit seinem Vollen Gewicht auf diesen, während er...sich drehte? Samy und Shizu spürten den Schmerz mehr als doppelt so stark...es fühlte sich an, als würde ihr Körper unter der Klaue in der Erde zermalmt werden. Ihre Knochen knackten und es fühlte sich an, als würde ihr Körper gebrochen werden. Für gewöhnlich sollte der Gegner das spüren...doch dem war nicht so…!

Kuro wich den mehrfachen angriffen des Blauen Drachen aus und hob seine Pfoten im Kreis. Jeder Angriff, welcher ihn fast traf wurde von einem ebenfalls fast treffenden gefolgt, doch jedes Mal schien der Wolf eine Goldene Barriere zu rufen, welche immer mehr glühte. “Ripake!”, wirkte er den Zauber vollständig und aus der Barriere stießen mehrere Drachenschwänze, welche den Drachen auf seine Kristalle angriffen. Kuro hatte dadurch vier weitere Kristalle zerstört.

“Irgendetwas stimmt hier nicht…Ah!”, rief der Wolf, als er sah, wie der Drache sich drehte. Er wich aus...doch bei ihm trat das Selbe Phänomen auf wie bei Samy, als er seinen Körper vor sich sah. Ein Schwanz kam von seiner Seite - und auch von hinten! Beide Drachen hatten ihre Schwänze gegeneinander geknallt und Kuro zusammen getroffen. G-GRAAH!, schrie der Wolf, während sein Körper sich etwas verformte und Knochen knackten...Blut lief zwischen den Schwänzen hervor - und zwar nicht wenig...! Dieses Mal hatte keine Kopie helfen können.

Die Schwänze gingen wieder auseinander und der zerquetschte Wolf fiel zu Boden. Der rote Drache sprang von der ebenfalls zerquetschen Füchsin brutal ab, als die Seelen wieder in den Körper zurückkehrten. Die Drachen wirkten durchaus agiler als vorher, während sie ihre Mäuler öffneten und dort ihre Kraft sammelten.

Sowohl Kuro, als auch Samy fühlten sich gerade mehr als geplättet, als sie versuchten, sich aufzurappeln...doch fühlte es sich an, als wäre jede Faser ihres Körper gebrochen. Kuro versuchte, etwas zu sagen, doch es kam nur ein blutiges Röcheln von dem Wolf. Seine Doppelgänger waren verschwunden...und zwar alle. Kein gutes Zeichen. Ihre Fähigkeiten spielten hier etwas verrückt, wie es schien...! Die Drachen spien ihren Atem in die Richtung der beiden - ihr Ziel war es, diese lästigen zwei Insekten zu töten.

Von Kuros Seite ein Blauer Feuerball, von Sams Seite ein Roter Feuerball. Drachenfeuer brauchte keine Luft zum Brennen…

---

“Ich zeige dir, wer du wirklich bist…Rokh.”, hörte der kleine Drache und sah einen freundlich wirkenden Drachen, welcher einen sanften und liebevollen Eindruck machte - doch der kleine Drache wurde wieder von dem brutalen Drachen an sich gerissen. "Du zeigst niemandem etwas! Wegen dir ist alles falsch verlaufen! Aus deiner Dummheit! ICH bin, wer du wirklich bist, Rokh!", sagte der blutige Drache und der kleine riss sich von beiden los, zu Boden fallend, als...

...er aufgefangen wurde. “Weder du...noch du...nein...Ihr alle beide…seid Rokh…”, sagte eine Stimme und die drei sahen verwundert zu ihr.

---

“Wie kannst du es wagen…” “...unsere Techniken gegen…”
“...unsere Mutter und unseren…” “...Vater zu verwenden…!”

Vor den beiden Bauten sich zwei Barrieren auf - Sam sah einen Echskin vor sich...blaue Schuppen und mit einem Speer und zwei Pistolen bewaffnet.

Kuro sah vor sich einen Raptor mit Federn, welcher ebenfalls eine Barriere hielt, nur zwei Pistolen tragend.

Die Flammen gingen über diese Barrieren hinweg, während ein paar Federn um Sam und Kuro wirbelten und ihre Körper sich deutlich erholter fühlten. “Ich...hab es wieder zu euch durch geschafft…! Ich hoffe nicht zu spät…”, stöhnte Rahe, welcher wohl selbst ebenfalls Schmerzen hatte. “Ich kann nur nichts mehr sehen…”, sagte er und stöhnte etwas. “Was...ist es schon Wert, zu sehen, wenn man seine Freunde eventuell nie wieder sehen könnte...?”, fragte er und atmete schwere.

Außerhalb hatte Rahe einige verbrennungen im Gesicht. Eine rote und eine blaue Flamme zierten sein linkes und rechtes Auge. Sie brannten, was ihn erblinden ließ...doch das war es Rahe Wert…! Er war in einer Form, welche er früher benutzt hatte...zwar war es ihm eigentlich verboten, da es seinem Körper temporär schadete...doch so konnte er der Anomalie Standhalten...es war eine Form der ‘Erweckung’.

---

Die zwei Echskin wandten sich an Kuro und Samy. “Vater...lass uns dem Drachen etwas über Zurückhaltung beibringen…und wann man sich nicht zurückhalten muss...!”, sagte diese Version von Cyros...eine Version nach den Experimenten an ihm. Kuro nickte, seine Magie brannte stärker in ihm als zuvor...es war, als wäre Kuro samt Cyros in einer roten Flamme gehüllt.

“Mutter! Lass uns dem Drachen zeigen, was es heißt, sich mit uns anzulegen! Keine Gnade für die Schuldigen!”, rief ihre Version von Cyros...die, welche sie noch von früher kannte. Beide hatten eine blaue Flamme um sich - sie fühlten ihre physische Kraft um einiges stärker werdend.

---

“Milla…”, hörte Milla in ihrem Kopf, doch sie wusste nicht woher die Stimme kam. Als wäre sie eingenickt und hätte in einem Traum ihren Namen gehört, so klang es. Als sie sich konzentrierte, konnte sie es wieder hören. “Es...tut mir leid…!”, hörte sie in ihrem Kopf. “Dich nicht...beschützen zu können…” Die Stimme klang traurig. "Es wäre besser...du vergisst mich...", sagte die Stimme...Milla kannte sie. Vor ihrem geistigen Auge sah sie ihren Bruder...aber...war das wirklich ihr Bruder? Schuppen so dunkel...fast schon schwarz wirkend. Er wirkte...so anders...doch er schien immer weiter zu verblassen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 4 - Akt V: Lichtblicke
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten
» Anmeldung - PART 4
» PART 2.2 (Paralogue) - Neue Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: