RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 4 - Akt V: Lichtblicke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty02.02.19 15:36

Roku nickte ruhig und Hotoke lächelte. “Sehr gut. Ich hab für Roku als Modell hergehalten um die Magie fließen zu lassen.”, meinte der Wolf ließ mit einem Schnippen eine Flamme tanzen. “Könnte praktisch werden, die Elemente zu kanalisieren.”, meinte der Wolf und lachte etwas. Die beiden folgten Seruna und Milla nach drinnen und aßen ruhig.

“Meinetwegen gerne. Ich weiß nur nicht, ob du mit Rokusha...ah, ich glaube ihr beide habt eine sehr gute Fluggeschwindigkeit.”, meinte Hotoke und lachte etwas. “Drachenreiter...heh…”, lachte er und Rokusha zupfte leicht an seinem Fell auf dem Kopf.

“Rokusha kann alle tragen...aber Seruna hat es einfacher, wenn sie in Windschatten von Rokusha fliegt. Seruna kann im Strom ohne viel Kraft lange strecke fliegen.”, meinte der Drache und aß ebenfalls - kleine Happen allerdings. Wenn er als Kleiner Drache aß, brauchten sie weniger Essen - dennoch verdrückte er ziemlich gut…!

---

Als sie fertig waren, suchten sie einen großen, freien Platz auf, in welchem der Drache seine volle Drachengestalt annahm. Er war fast zwanzig Meter lang. Er wirkte erdrückend für die, die keine Drachenpräsenz gewohnt waren und Hotoke lachte etwas, als sich um seinen Körper eine Rüstung bildete. Sie bestand aus einem schuppenähnlichen Muster, wie eine Rüstung für Drachenreiter, doch aus Eis. Ein Helm, welcher dem Maul eines Drachen ähnelte, war auf seinem Kopf, ehe er in die Luft sprang und von Kristallisiertem Wasser in dieser Absprang und auf dem Rücken des Drachen landete - nahe dem Kopf.

“Ich wäre soweit…” “...Rokusha ebenfalls.”, meinten beide und wartete auf Seruna und Milla, ehe sie abhoben - nach Gesengal…

---

Was am Hafen zu erst sichtbar sein würde, wäre der Drache...es wurde Zeit, ihnen wieder in’s Gedächtnis zu rufen, dass Drachen kein bloßer Mythos waren…!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty03.02.19 14:32

Seruna und Milla verfrachteten die vorätte auf Roku, da dieser wesentlich besser darin war mit seiner größe das alles zu tragen "Ich hoffe es macht dir nichts aus unsere vöräte zu tragen Roku Bre~ so alles sollte gut verstaut sein!" die Bewohner des Schwingenstammes schaute Roku erst an wie einen Auerirdischen da er so riesig wie ein berg für sie schien.

Doch wussten sie ürgentwo das dies ein sanfter Riese sei und gingen ihren Dingen wieder nach, nach dem Hotoke bereits auf Rokus rücken saß wegselte Seruna in ihre Große Eulenform und Milla sprang auf ihren Rücken "Keine Sorge die Winde Wushaahns tragen mich wo immer ich auch sein will, Beeilen wir uns Bre~" Seruna erhob sich mit einem Windschlag der seines gleichen suchte...

----

Der Flug übers mehr war ruhig auch wenn die Wolken sich langsam verdunkelten destp näher sie dem Koninent kamen auf dem gesengal lag, auch die Verderbtheit wurde mehr. Milla sah viele dunkle streifen in der Luft und auch das Mana in der luft war leicht grau. Elemente und Mana waren die inzigsten dinge die Milla in Farbe warnahm. Aber im gegensatz zum anfang der reise machte es Milla nichts mehr aus.

Sie schien ein sehr leichtes Leuchten an sich zu haben, auch wenn die Göttlichkeit nur klein war so war sie mächtig genug Milla davor zu schützen.

----

Die leute die am hafen standen sahen den Riesigen Drachen und verfielen leicht in panik "Seht ein Drache! Noch so einer... Wir sind verloren!" eine andere person "Der hier ist aber kleiner wie der in der Stadt! wir werden hier sterben oder?" auch anderes getuschel geselte sich dazu, es schien so als wäre dies der zweite drache den die leute in ihrem Leben sehen. So als hätte es sie vor dem Bürgerkrieg in Gesengal nie gegeben!

Seruna landete etwas abseits der ängstlichen Leute und Milla sprang von ihrem Rücken, sie landete vor einigen der leute "Wie ist die Lage in gesengal!? Wie steht es um die Truppen der Kaiserlichen?" die leute hatten etwas angst vor Milla aber sahen dann ihre Augen... Augen welche sie bereits gesehen hatten, die Augen eines Drachen und auch die Augen Noris welche in der Stadt gekämpft hatte. Ein etwas Älterer Beastkin trat auf sie zu "Diese Augen errinern mich an eine Drakin... War diese nicht das oberhaupt des Hauses Wrym? Seit ihr mit ihr verwand? Ah.. ich trifte ab entschuldigt diesem alten plapper maul! In Gesengal sieht es nicht gut aus, die Kaiserlichen truppen halfen uns hinaus aber sie scheinen diesen Kampf und diesen krieg zu verlieren... Auserdem stampft ein Riesieger Feuerspuckender Drache durch die Stadt... Was will ein so junges ding wie ihr dort?"

Milla hatte sich in der Zeit aufgerichtet "Nori ist meine Mutter... und ihr sagt mir sie kämpft noch immer? Und sie scheinen zu verlieren... Danke für die informatoion!"

Ambiente:

Milla drehte sich richtung stadt und rannte plötzlich los wie von der terantel gestochen... Sie spürte selbst von hier das die verdorbenheit in der Stadt sich ausbreitete und diese ziemlich lebendig wurde. der alte man seufste "Diese Jugend immer auf dem sprung heheh, ah sie ist also die kleine der Drakin mh? Magrif wann kommt das negste shiff entlich? Diese Seeluft ist nicht gut für meine alten knochen!" der alte man hob ermahnend den stock und verschwand wieder in der Menge.

Seruna schaute Milla hinter her und brummte was einem seufsten nahe kommen könnte und erhob siech wieder in die Luft aber in ihrer kleineren form und folgte Milla, welche in einem Affentempo richtugn Stadt rannte. Ürgent etwas schien ihr zusagen die Zeit drängt...

Als Milla eine Weile gerpintet war wurde die Verdorbenheit immer mehr... Die Stadt selber sah von der Seite von der Milla ankamm aus wie eine Ruine. Die Stadtmauer war hier teilweise nicht einmal mehr zu erkennen... Man konnte von weitem einen Drachen erkennen welcher seinen feueratem gen boden richtete... Desweiteren einstürze und explosionen. In der Stadt herschte im wahrstensinne des Wortes der Ausnahme zustand.

Als Seruna Entlich an der Stadt ankamm sah sie Milla weiter rennen, diese nemlich machte sich schnellstmöglich auf ins innere der Stadt "Milla... Was ist aufeinmal los mit dir Bre~? Du rennst noch in die Arme der feinde wenn das so weiter geht... Roku! Hotoke! Wir müssen uns beeilen!" Sagte die Eule Brummten ehe sie sich selbst in bewegung setzte....

----

Als Milla in der Stadt ankamm sah sie die Umrisse der Zerstörung erst... Vieles war eingestürtzt einiges war sogar am Brennen als sie Stimmen hörte... "Schautmal Jungs da ist noch so ein Olles Biest!" ein anderer war nun zu hören "Heheh... Diese hier sieht sehr gut gebaut aus, meint ihr wir sollen etwas spaß mit ihr haben ehe wir sie Umbringen?" die Gruppe der 4 leute lachte wärend Milla einige Dolche zussamen steckte um Danach einen Wurfstern zu schultern...

Milla Öffnete langsam ihre Augen "Kauft.. oder Sterbt! Ich lasse euch die Wahl ihr dreckskerle... Aber ich warne euch nur einmal!Ich habe wichtigeres zutun als mich mit dreckigen Sterblochen wie euch zu beschäftigen!" die kerle schauten sich an nach dem motto "Wie hatt uns diese reudigen hündin gerade gennant?" ehe diese langsam auf sie zu gingen...

Als einer von ihnen versuchte milla anzugrapschen fing desen hand Feuer... Es brannte Blau und ging auch nicht aus als dieser sich auf dem Boden wälste...

Ambiente 2:

Milla schaute die kerle verachtend an und hob ihren Wurfstern an "Sterben also... Ihr hattet eure wahl! Erwartet keine gnade... Auserdem... Würde ich keinen von euch gestaten was ihr vor habt! Ich verkehre nicht mit eures gleichen!" Millas Wurfstern fing feuer und sie warf ihn einmal Quer durch die Gruppe der gegner ehe sie auf den ersten zusprang, ihn mit einem Tritt in die Luft beförderte ehe sie Rhargaro zog und ihn mit schlägen in der luft hielt.

Die restlichen Typen waren geschockt... Erst dieser Gigantische Wurfstern welcher brannte, dann diese kraft einen 2 meter großen Soldaten samt plattenrüstung so in die Luft zuschlagen und ihn mit diesem abnormalen großenSchwert dort zu halten, doch rafften sie sich schnell auf und wollten auf milla zustürmen als ein Windschlag sie abhielt "Nicht so schnell! Milla?! Alles in ordnung bei dir? Ihr dreckogen schweine... Wiso haben diese kerle immer nur sowas im Kopf..." Seruna sprang neben Milla und bereitete einen Zauber vor...

Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty04.02.19 11:45

Roku hatte keine Probleme, die Vorräte zu tragen - und so machten sie sich auf. Der Drache flog ruhig mit Seruna und unterhielt sich mit Hotoke. Beide sprachen sich ab - sie wussten, die Lage würde Ernst sein, nach dem, was sie gehört hatten, jedoch auch sahen, was mit der Stadt am Horizont passierte. Sie landeten nahe dem Hafen, überließen das Reden jedoch Milla, ehe sie sich wieder in die Luft schwangen und seufzten. “Immer so sprunghaft…”, meinte Hotoke und nickte Rokusha zu, während die beiden in Richtung des Hauptlagers der Fraktion unter Nori zuflogen. Sie ließen die Vorräte dort und versicherten, dass sie wiederkommen würden - sie wären verbündete von Milla und Nori - ehe die beiden weiter zogen.

Von oben sahen sie Milla und Seruna kämpfen - doch in der Nacht war der schwarze Drache in der Luft kaum zu erkennen. Nur die Feuer reflektierten etwas. “Schwestern…!”, knurrte Rokusha zu Hotoke und dieser beruhigte den Drachen. “Keine Sorge...gegen die paar Dummköpfe kommen sie zurecht...wir sollten kucken, dass wir eher die restlichen Truppen unterstützen können…”, meinte der Wolf und deutete auf den großen Drachen in der Luft.

“Dort. Wir sollten helfen. Kennst du den Drachen?”, fragte der Wolf und Rokusha klang etwas unsicher als er Antwortete. “Rokusha erinnert...sich etwas...aber es ist verschwommen...wir haben uns nie wirklich getroffen...aber er strahlt etwas von einem Hohen Drachen aus...es könnte Ravur sein…”, antwortete er und flog in Richtung des größeren Drachen. Er sprach du dem Drachen, doch auch seine Verbündeten hörten dies.


“Rashk, Sheral Desun…!”, grüßte Rokusha und setzte fort. “Rokusha ga Kergash! Hotokeke Wys, Millana Wrym, Serunara Wush regashur. Desa...Noi Wrym kara?”, erklärte er Kurz. Es war so viel wie: “Seid gegrüßt, großer Drache des Feuers. Wir ersuchen, euch zu helfen: ich, Rokusha, bin von hier. Meine Verbündeten sind Hotoke von Wysslwyld, Millana Wrym und Seruna von Wushaahn. Mit wem haben wir die Ehre? Kennt ihr meine Mutter, Nori Wrym…?”

Hotoke duckte sich etwas näher an Rokusha - der große Feuerdrache wirkte mächtig und seine Präsenz erdrückender. Rokusha hingegen flog neben ihm. Ein Lagebericht würde helfen - wenn nicht sogar Nori dort wäre.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty04.02.19 12:22

Als die Typen auf Seruna los gehen wollte hörten diese etwas... Etwas großes fräste sich durch den Boden... Es war der brennende Wurfstern der sich durch den Boden arbeitete und zwischen ihnen und Seruna vorbei sauste. Dabei eine Flammenspur hinter sich herziehend. Seruna welche dies ausnutzte knallte wind klingen in ihre Richtung.

Milla jonglierte noch immer den kerl über sich in der Luft, als sie die vorsichtung an Rhargaros griff drückte und sich die Peitschen artige Kette um desen Halz wickelte... Milla schlug ihn zu Boden hebte ihn wieder an und wiederholte dies. Ehe sie diesen kerl in seine freunde warf "Für euch Gesindel ist kein Platz in dieser Stadt!" Als sie die Typen schön aufgereit hatten, durch Serunas Wind klingen Zussamen gefärcht und durch Milla schön in Position gebracht erwartete diese kerle ihr ende...

Beide Bündeltn ihre Magsiche Kraft und liesen einen feuerdrachen auf die kerle los... Von ihnen blieb nicht mehr wie Asche Rüber, als die beiden Weiterlaufen wollten rannten sie in eine Truppe von Kaiserlichen Soldaten... Welche Die waffen auf sie Richteten... Doch ein Bärkin lachte und sagte seinen Männern "Nehmt die Waffen runter das ist Millana Wrym! Ich mache das zwar nur ungerne... Aber uns fehlt Mannpower... Würdet ihr Millana Wrym den Posten eines Offiziers übernehmen?" Ehe Milla etwas sagen konnte ging Seruna auf die Kaiserlichen zu "Ihr sagtet euch fehle truppen stärke Bre~? Ihr habt sicher viele verletzte... Ihr habt sicher einen ort wo all eure Verletzten liegen oder? Bringt mich zu ihnen! Ich kann ihnen sicher helfen!"

Der Bärkinnickte "Ich danke euch junge Dame... Millana würdet ihr zum Marktplatz vorstoßen? Nori ist dort und sie braucht eure Hilfe sehr dringend... Wir wissen nicht wielange die gute Drachin sich noch zussamenhalten kann... Ich bitte euch darum Nori im zaum zu halten! Ehe sie die ganze Stadt zerstört..." Milla nickte und rannte weiter, wärende Seruna den Truppen zum lazaret folgte....


------

Ravur vernahm eine ihm Bekannte stimme wärend er einige ABPs einäscherte... "Ah? Kenne ich dich nicht junger Drache? Du sprichst in der Zunge der Alten... Lange ist es her das ich dies vernahm. Du bist... Nein du warst Rokh! Du bist aber etwas viel neueres! Komm Helf mir mit diesen lästigen und dummen Menschen!" Ravur schien recht trocken zu sein... Etwas hatte wohl auf ihn einfluss....

Wärend Seruna sich um die Verltzten kümmerte lief es ihr wie ein Schauer über den Rücken... Die Armen Soldaten und Zivilisten die hier lagen sahen schlimm zugerichtet aus, kein Wunder das die BP am verlieren war... Es war schwär mit solchem Wissen weiter machen zu können...

Milla kämpfte sich durch einige ABPs hindurch, durch das Ganze Training von Gashor und ihrer gesammten Reise bis jetzt waren diese Gegner nicht mal die betittelung Gegner wärt... Milla ging Durch diese Hindurch wie Butter. Aber das Lag auch an der Ausrüstung die sie von Roku und Seruna hatte.

Ravur stoppte seine Flammen als etwas an ihm vorbei huschte "Lohn gar? War das gerade die kleine Milla?!" Ein Wurfstern welchen Milla vorher geworfen hatte zerteilte eine der Antidrachen lanzen die auf Ravur zuflogen, und beides war so schnell verschwunden wie es kam... Der Große Drache Stand kurz verwiert da...

Auf dem Hauptplatz war es am schliemsten...

-----

Dort wo Nori kämpfte lag ein haufen von leichen, alles war am brennen und auf der anderen seite des Platzes stand ein großer Wal. Auf diesem Standen Anti-Drachen Waffen welche alle auf Nori gerichtet waren "Schiest ruhig wenn ihr die Eier dazu habt! Ich werde mich hier nicht wegbewegen bis ihr alle tot seit!" Nori brüllte auf und bereitete sich auf die negste salfe der Balisten vor.

Nori sah bereits sehr mitgenommen aus, ihre kleidung war zum teil zerissen und Blut strümte aus jeder pore ihres Körpers... Diese Drakin hatt wesentlich bessere tage gesehen. Als sie sich darauf vorbereitete die negste Salfe abzuwähren bemerkte sie eines.... Etwas was ihr Ende bedeutete!

Das erste was geschoßen wurde waren keine Anti-Drachenlanzens... Es war eine Ringförmige Aperatur welche vor Nori landete... Diese Neutralisierte Drachenkräfte. Danach sah sie wie die Ballisten abgefeuert wurden....

Ambiente:

Nori knirschte mit den Zähnen den dies würde ihr ende werden... Sie war nicht in der lage mehr zutun als ihre Waffe zu schwingen... Als sie etwas hörte... Eine Stimme ihr ebenso bekannt wie die ihrer verstorbenen Frau "Wash wishka ekaahn! Wrahh ishkun!" an Nori sprang jemand vorbei... Diese person hatte Langes schwarzes Haar es hatte feuerrote strähnen. Diese person katapultierte sich mit einem Windschlag in die luft drehte sich dabei und schoß seltsamme kristalle vor Nori.... Diese erschaften Wände aus Stein.

Diese Person zog eine Klinge welche sich wie eine Schlange verhielt, diese begann Blau zu brennen und die Lanzen Flogen richtung der beiden... Die Unbekannte hob ihre Klinge und schlug richtung der Lanzen "Wir werden unsere Positon halten! Nun bin ich dran dich zu beschützen NORI!" die Lanzen wurden schneller zerteilt als das die Klinge sich bewegte.

Nori wusste nun wär diese Person war... Es war Milla welche für sie zurückgeckommen war um nun die rollen zutauschen!

Die Lanzen wurden in zwei geteilt ehe diese anfingen zurosten und shcließlich zu staub zerfielen, Milla landete wieder neben Nori "Geht es dir gut Mutter? Du siehst ganz schön mitgenommen aus. Ich bin froh nicht zuspät zusein... Dieses ding hätte dein Ende bedeutet" Nori stand erst da und konnte nicht wirklich verarbeiten was gerade geschehen war. Ohne Milla wäre sie jetzt ein Nadelkissen der besonderen art.

Aber Nori kamm schnell wieder zu sich "Mit dir hätte ich als aller letztes gerächnet... Aber ich bin froh das du gesund und munter bist! Du hast dich ganz schön gemacht meine kleine, selbst deine Göttlichenkräfte sind erwacht... Du hast also nun die Wahrheit gefunden und weist wär deine richtigen... Reden können wir später! Diese Balisten sind gleich wieder schusbereit..." Nori begann zu brennen... Ravur verschwand einfach und Nori begann sich zu verändern...


Als das Feuer vorüber war war nori ein Riesiger Drache auf desen Kopf Milla stand sich mit einer Hand an ihrem Horn versthaltend "Ich kümmere mich um die Anti-Drachenwaffen, du kümmerst dich um die Feinde auf dem Wal welche diese Nachladen... ZEIG KEINE GNADE! Sie haben die Kaiserin in ihrer gewalt... LÖSCHE SIE ALLE AUS DAS IST EIN BEFEHL!" Noris Stimme bebte durch die Stadt... Ehe sie einen gewaltigen Satz nach vorne machte diereckt vor den Wal.

Milla sprang von Noris Kopf inmitten der Feindlichen Linien... Promt witmeten sich ihr einige der gegner, doch nicht alle eingie wollten dieses riesen Monster los werden. milla richtete sich auf und schulterte Rhargaro "Zu befehl General Wrym! Ich werde keinen von ihnen leben lassen!" neben Milla sauste ein Flammen artem vorbei und Nori schien wirklich schlächte Laune zu haben... Milla hingegen witmete sich ihrem Empfangs komitee...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty04.02.19 13:03

Ambiente - Drachen:

“Ravur-san...Rokusha versteht.”, meinte Rokusha und sah zu Hotoke, welcher seufzte. “Schon gut, schon gut. Ich überlass euch das hier.”, meinte der Wolf mit der Drachen-Eisrüstung und sprang mit einem Salto und einer Lanze in den Klauen von Rokushas Rücken in Richtung, wo Milla war.

Neue Salven der Anti-Drachen-Lanzen wurden bereit gemacht und geschossen. “Rokusha erinnert sich nicht an viel...aber...Rokusha hilft Ravur-san…!”, gab der Drache weiter, als die Lanzen geschossen wurden - und es erschienen schwarze Portale vor ihnen, welche die Lanzen verschluckten...doch es erschienen auch neue Portale über diesen, welche die Lanzen zurück schossen - und die Ballisten damit zerstörten.

“Damit sind diese Geschichte…”, knurrte Rokusha und öffnete sein Maul, eine Salve von Magma-Bällen auf die restlichen Ballisten spuckend. “Und ja - das war Rokushas Schwester...Millana…”, meinte der Drache zu Ravur und räumte mit Feuer, Erde und allen Elementen gegen diese Narren auf. Sie würde die Hölle auf Erden erleben, jetzt, wo sie es mit zwei Drachen zu tun hatten - und einer davon sogar ein Urdrache war. Gegen ihn würden auch keine Neutralisierung von Drachenkräften helfen - er war mehr als ein Drache…!

Doch Ravur verschwand plötzlich an Rokus Seite und dieser wirkte verwundert - er knurrte und sah an einer anderen Stelle eine riesige Drachin. “...” Er grinste fast - hätte er Mimik gehabt. Jetzt musste er seine Kräfte nicht mehr so zurückhalten - jetzt konnte er niemanden gefährden, der in seiner Nähe war. Um ihn sammelten sich die Elemente...Feuer, Wasser, Erde, Luft, Leere, Dunkelheit und Licht, Magma und Eis...Der Drache glühte in den Farben der Elemente, fast, als wäre er von einem Regenbogen umzogen, ehe die Elemente sich lösten und auf die Feinde zu schossen. Auch Rhargaro hatte sich mit allen Elementen umwandelt - Milla spürte die Kraft in der Waffe...es war als trüge sie einen Teil von Rokusha immer mit sich.

---

Hotoke Kristallisierte das Eis in der Luft und sah von oben Milla und eine Person neben ihr. Er wusste instinktiv, dass das wohl Nori sein musste, von der Milla und Roku so viel erzählt hatten.

Er sah den riesigen Feuerdrachen, auf dem Milla sich festhielt und hörte das Kommando, ehe er sich in Richtung des Walls fallen ließ. Sein eis-Umhang wirkte fast wie zwei Drachenflügel als er auf einer der Ballisten mit einem Eisspeer landete und um ihn herum weitere in die Feinde einschlugen. “Zu Befehl, General Wrym! Ich, Hotoke, Wächter des Eises und Sohn von Wysslwyld unterstütze Milla und euch…!”, rief der Wolf Nori zu und stand aus der gebeugten Position nach der Landung auf. Seine kalten, blauen, strahlenden Augen sahen Nori kurz direkt an, ehe er sich den anderen Soldaten zuwandte. Hotoke war in seiner Wächterform unter der Rüstung. auch von ihm ging etwas Göttliches aus. Er hoffte darauf, dass die riesige Drachin ihn nach der Kundtuung seiner Kooperation nicht angriff.

Sein Speer änderte sich zu einer Sense und der Wolf wirbelte durch die Soldaten an den Geschützen und zerteilte sie mittig - sie erfroren sofort zu Eis und zersprangen in Schnee. “Das Heilige Eis wird euch Läutern…”, knurrte der Wolf und sah zu Milla. “Überlass mir die hier drüben, Milla!”, rief er über die Drachin hinweg zu Milla. Es waren zwei Seiten mit Geschützen - eine Seite hatte Milla, die andere hatte er.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty04.02.19 16:50

Noris Flammen atem brannte durch die Reien, doch er machte einen Bogen um Milla, Nori hörte ihr eine unbekannte stimme drehte sich dann aber richtung Milla und behielt ihre kleine im Auge. Sie tat dem Wolf nichts aber beachtete ihn auch nicht weiter.

Milla drehte sich schlagend mit Rhargaro ehe sie mit dem Wurfstern ausholte, dieser brannte aber diesmal nicht er wurde immer schneller.... dieser fing kleinere geschoße für Milla ab wärend sie sich durch einige Soldaten arbeitete. Doch kamm ihr kampf auf ihrer seite recht schnell zum erliegen "Das reicht nun ihr biester! Ich werde euch aufhalten! Ihr habt die Menschen lange genug hinterlicht geführt" Milla lehnte sich auf Rhargaro und schaute den typen der scheinbar was zusagen hatte an.

Doch war ihr blick misbilligend "Wir? Andere hinters Licht führen? Also wir haben keine Zivilisten angegriffen... Oder sie verstümmelt! Das ward ihr Rassisten! Ich habe die armen Seelen in den Lazeretten gesehen... Das ist all euer werk!" Milla wusste hargenau wie es in den lazeretten ausah... Durch Seruna sah sie all die armen personen welche meist nicht nur ein Bein verloren hatten.

Im lazerett herschte verzfeiflung, über all Blut und Schreie... Die arme Seru rannte hin und her denn manchen lies sich einfach nicht mit Magie heilen. Milla ließ Rhargaro stecken und knackte mit den knöcheln und ging langsam auf den Befehlshaber zu "Wir befreiten sie nur von eurer Dunklenmagie! Ihr habt sie verienahmt! Wegen euch mussten wir solche maßnamen ergreifen!" Milla stampfte auf den Boden und dieser begann zu zerbrechen.

genau in diesem Moment ging eine der Balisten auf Millas Seite hoch, Nori hatte diese in die luft gejagt. Milla gingegen rannte nun auf ihren gegner zu "Deine biligen ausreden kannst du dir sparen!!! ich weiß was hier wirklich vor sich ging! genug gereded Sterblicher abschum!" als ihr gegner ausholen wollte verschwand Milla... Er schaute sich um und konnte milla nicht finden, doch mit einem Augenzwinkern spürte er ein Knie im gesicht und sah dann wiviele Eismesser sich um ihn gesammelt hatten.

"Du hast verloren als du angefangen hattest zu reden... Euer jämmerlicher auftand ist vorbei! Etwas was du ins grab nehmen wirst ist das die Götter sich gegen euch gestellt haben!" er hörte ein fingershcnippen welches echote und damit wurde er von der armee an Eismessern durchsiebt. Doch ließen seine untergeben das nicht auf sich sitzen und stürmten alle auf Milla zu...

Doch jedesmal wenn diese ausholten verschwand Milla kurz. Der Boden begann langsam zu brennen "Ihr werdet alle hier vergehen!" als die Feinde sich panisch umblickten beckammen sie eine Steinernefaust in den Rücken welche sie gegen eine der Balisten schleuderte "Jetzt!" ein Magmaball schlug auf eben diese Balliste ein... Als wäre alles geplant gewesen hatte Nori nur auf ein zeichen gewartet die kerle samt Ballista in die luft zu jagen.

Doch kammen immer mehr ABP truppen auf die drei zu "Auf 3 uhr Milla! Da kommen noch mehr, hab keine angst ich bin bei dir! Mein feuer verbennt nicht sien eigen Blut!" als Milla von einer Flammenatem Wand erfasst wurde... aber diese heilte Milla anstatt ihr schaden zumachen, etwas wovon die Feinde nur träumen konnten den diese verbannten darin einfach, damit rückten die beiden weiter vor zu den beiden letzten geschützen auf dieser seite. Sie waren riesige geschütze welche Drachen festhalten sollten.

Aber es wurden einfach nicht weniger ABP truppen egal wiviele es wurden, es war beinahe so als ob für jeden getöteten gegner 2 weiter auftauchten... Es gab nach anschein viele aber in wahrheit waren darunter viele Söldner mit denen Nori schon in der vergangenheit zutuen hatten. oder Sklavenhändler welche vom anderen Kontinent stammen.

Welche die Nori unbekannt waren aber Samy nicht... Das erklärte auch warum hier und dort Beastkin unter den ABPs waren.

Der kampf würde für eine Weile weiter gehen, doch rückten Milla und Nori gut voran.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty04.02.19 17:14

“Tch...Drachen...immer so eigen…”, meinte Hotoke und ließ die Ballisten einfrieren und dann zerfallen. Der kalte Strom aus Wind und kristallenem Eis wehte durch die Reihen von Soldaten auf dem Wall. Hotoke nutzte eine weitaus leichtere rüstung, doch er selbst war wie der Eiswind, der durch sie huschte. Es wirkte, als würde eine Sense mit einem langen, blauen Kometenschweif durch sie ziehen, als sie nicht einmal wussten, wie ihnen geschah.

Hotoke trug nun eine Eis-Kapuze und einen Eis-Mantel - Seine ganze Kleidung wirkte Ledern...aber es war Eis. Er kämpfte leicht durch die Massen - doch er ließ die Beastkin am Leben - zwar ohne Bewusstsein, jedoch leben.

Er hörte, ebenfalls die ‘Rechtfertigungen’ der Feinde, warum sie kämpften. “Ihr glaubt das doch nicht selber, oder?”, fragte er und knurrte etwas. Er überließ das Reden jedoch Milla und Nori - die Stadt war ihr zu Hause; sie konnte mehr sagen.

---

Rokusha hingegen hielt Nori, Milla und Milla den Rücken frei, achtete jedoch auch darauf, dass niemand auch nur ansatzweise in die Nähe von Seruna kam. Um die Abschnitte hatte sich eine durchsichtige Barriere gebildet - sie agierte selbstständig. Wer den Verbündeten Schaden wollte, wurde von Elementen angegriffen. Seruna oder BP-Mitglieder konnten einfach passieren.

Der Drache jedoch spielte leicht mit den Elementen während er die Verteidigungen der Feinde durchlöcherte. Niemand sollte wegen seines Aussehens oder der Rasse...oder der Gesinnung anders behandelt werden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty04.02.19 18:13

Als Milla witer nach vorne stürmte hörte sie wie beide Geschütze abgefeuert wurden... es waren Reisige Lanzen an denen ebenso riesige Ketten angebracht waren. Diese Balisten sollten Drachen festhalten, ehe Nori reagieren konnte wurde sie von diesen Durchbohrt "Netter versuch!" Nori hob ab und zog damit an den Ketten, doch das hatten die gegner geplant... Als noch mehr Balisten feuerten.

Es sah nicht gut aus für die Drachin, Doch Milla sprintete in der zeit weiter doch wurde von einer truppe an gegnern abgehalten und in einen kampf verwickelt... Nori saß wie auf dem presentierteller. Sie versuchte die Ketten zu schmelzen aber das würde dauern. Als Nori mehrere Lanzen auf sich zu fliegen sah holte sie ihre Flügel ein und krachte auf den Boden.

Sie zog nun vom Boden aus an den balisten, doch Milla kam nicht weiter voran es wurden immer mehr... Als Milla dachte das war es nun wurdne ihre gegner von ranken gepackt "Wie wahr.. Die Götter sind gegen euch Sterbliche... Die natur vergißt nie was ihr geraubt wurde!" der Wall begann einzustürzen... Dies gab Milla Zeit nach vorne zu preschen.. Doch wurde sie erneut aufgehalten von Zwei typen in einer ähnlichen Rüstung "Bis hierhin und nicht weiter sage ich!" der andere entgegnete "Richtig hierher und nicht weiter sage ich!" beide Hatten die Selbe Axt mit der sie auf Milla los gingen...

Als ein Windschalg gegen die Äxte hielt "Nicht so schnell ihr beiden! Nicht ein wenig unfär? zwei gegen einen?" Neben Milla stand Plötzlich eine ihr Unbekannte dame, sie schien ebenfalls ein Drache zusein "Dachtet ihr ich lasse Nori alleine Kämofen?!Oder gar meine Schwester?" Die Unbekannte lies durch wind ein Groschwert erscheinen "Wär bist du? und was machst du hier?" die Drakin neben ihr lächelte "Ich? Nen mich einfach Shika! Wir haben keine zeit für erklärungen Milla... Wenn wir zulange Brauchen ist unsere Mutter ein Sieb, Also los jetzt!" Milla nutzte Rhargaro und kämpfte gegen einen der Beiden.

Die Unbekannte namens Shika übernahm den anderen, sie drängten beide gut zurück als Milla diese Grüne leine zwischen Shika und den anderen beiden bemerkte "Milla kümmer du dich um die beiden ballisten! ich halte die beiden bei mir! SCHNELL! Die anderen ballisten feuern gleich wieder!" Milla rannte nach Links und stand vor den beiden riesigen geschützen... Sie wusste nicht wie sie die in so kurzer Zeit zerstören sollte... Doch dann viel ihr etwas ein "Ein rezept aus der Familie! geht dann natürlich aufs haus!"

Milla vielen die Worte Marruks ein... Man könnte die beiden geschütze sicher in die Luft jagen... Doch mit was? Milla legte ihre Hand auf den Boden und schlos ihre Augen... Schnell spürte Milla das hinter den beiden geschützen einige Fässer stehen.

Als sie hinter den geschützen ankamm bemerkte sie die Umrisse welche zu fässern gehören könnten, Sie öffnete eine der Fässer mit einem Hieb Rhargaros und begann zu grinsen, es roch nach schwarzpulver... Die geschütze mussten damit geladen werden. Milla machte einen Großen Satz nach hinten und warf mit Feuerbällen auf die Fässer....


Die Stadt begann zu beben Milla hatte die verankerungen der geschütze aus dem Boden gesprängt. Nori die dies bemerkte erhob sich noch immer angekettet in die Luft. Sie holte schwund "Ich hatte nichts anderes von meiner kleinen erwartet..." Nori nutzte die Beiden Geschütze wie ein nan schako und katapultierte diese in die restlichen Ballisten auf dieser Seite, was diese Seite des Wals geräumt hatte.

Als der Staub sich legte spürte Milla hinter sich wie Shika einen der beiden gegner mit ihrem Schwert aufgespießt hatte und diesen auf den anderen warf "Hier hast du deinen kumpel wieder!Milla! Hilf Nori ich habe hier alles unter kontrolle!" wärendessen War Nori in einem Scharmützel mit dem rest der Ballisten Gruppe, sie Hatte ravur wieder freigegeben welcher nun weiter hinten sich dem kampf wieder anschloss.

Milla beeilte sich zurück zu Nori und schloss sich dem Scharmützel an, es stand 2 gegen 100... Nori begann aber zulachen "Ist das euer letzter versuch zu gewinnen menschen? Nun dann tretet vor wir vom Hause Wrym empfangen euch mit KALTEM STAHL!" Nori und milla standen Rücken an Rücken "Nadann wollen wir diesen kampf doch mal zu ende bringen! ich bin bei dir Nori!" Beide stießen einen Schrei aus und sprangen auf die gegner zu...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty04.02.19 19:29

Hotoke wurde von eine großen Gruppe abgehalten, mehr zu tun, als er wollte, während er seufzte. “Yukina.”, sagte er ruhig, während sein Schwertgriff sich löste und sich selbst führte. Eine - für die Feinde unsichtbare - Wölfin mit langem, weißen Haar stand neben Hotoke. Ihre Kleidung glich den Priestern der Lande aus denen er kam. “Meister? Ich spüre, ihr wollt sie nicht töten?”, fragte diese und Hotoke seufzte. “Wenn es sich nur vermeiden lassen würde...allerdings haben wir die Kommandantin zu schützen…!”, sagte er und seine Augen blitzten blau auf, als um die beiden sich eine eisige Aura sammelte.

Hotoke wusste, er konnte nicht alle Retten. Wichtig waren zuerst die eigenen Leute. Der Wolf hatte ein gutes Herz, doch gegen solche Massen musste er es verschließen. “Lass uns Tanzen, meine Freundin…”, sagte er und beide verschwanden, ehe sie mit Angriffen zusammen die Massen an Gegnern vernichteten - jedoch kamen sie nicht weiter voran.

---

Von Feuer, Erde und Wind...:

Rokusha hatte Mittlerweile die Verstärkung der Feinde von Hinten beseitigt und seine ‘humanere’ Drachenform angenommen. Er flog nahe den schwarzen Aschewolken in der Luft, als er eine starke Windenergie spürte. “Ist das etwa…? Schwester…?”, fragte er sich selbst und flog in die Richtung, in der Milla und Shika kämpften. Er hatte so gesehen mit Ravur die Plätze getauscht.

Milla selbst war bereits dabei, die Geschütze zu übernehmen, während neben Shika der sie doch überragende, schwarze Drache landete. Er sah ernst zum Typen, der noch Stand und durch die grüne Leine ‘angebunden’ waren, als zwischen Shika und ihm ein orangefarbenes Band entstand. “Schwester Hogoshi...Rokusha hat dich vermisst…!”, meinte der Drache und neben Shika schwebte ein schwarzes Schild. Robust, jedoch auch zum Angriff nutzbar. Es hatte Klingen - und ebenfalls die Stecktechnik, die auch im Wurfstern von Milla war. Auseinander genommen wäre das Schild zwei Faustwaffen.

Das Band, was beide verband, war ‘Einheit’ - etwas, was sich aktivierte, wenn Drachen zusammen kämpften. Es stärkte sie und ließ weitaus effektiver zusammen kämpfen. “Ein Geschenk...Hogoshi wollte eines, nicht wahr?”, fragte Rokusha und sah zu den beiden mit den Äxten. Er ließ ein Erdenschild aus der Erde entstehen, wie auch einen Erd-Zweihänder. Beide wirkten, als würde Orange-Gelbliche Energie durch sie laufen.

“Zeigen wir ihnen, was mit denen passiert, die versuchen, Mutter etwas anzutun…” - Rokusha knurrte die beiden böse an. Er hatte zu ihnen kein Wort gesagt, doch er wirkte wütend, denn um sie hatten sich noch mehr versammelt. Wasser sammelte sich um Rokushas Schwanz. Seine Flügel waren von Feuer umgeben. Sein Schild und Schwert waren Erde...und beide ummantelte Wind. Die feindlichen Truppen hatten definitiv die falschen Gegner zum Feind...!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty05.02.19 0:57

Hogoshi bemerkte ihr etwas bekanntes nachdem sie den einen gegner in den anderen geworfen hatte, Sie schaute den Fremden Drachen an, mit einer Blick der aussagte das sie nicht wirklich verstand. Shika Schulterte ihre Klinge und sah zu dem fremden erst jetzt vernahm sie was dieser sagte "Ah? ich verstehe... ist es also eingetroffen vor dem ich dch damals warnte? Dein hass hatt dich verschlungen... Ah das Schild welches ich immer wollte!" Als sie das Schild endgegen nahm begann es Grün zu leuchten...

Es wurde leicht Durchsichtig "Rak terenu drak erun gar! Mh... Perfeckt wie alles was du erschafst!" das Schild verschwand ehe es mit einer Böhe wieder in Hogoshis Hand erschien, sie verband sich mit ihren Waffen, so waren sie ihr nicht abnehmbar und immer bei ihr. Shika trennte die beiden teile von einander und schlug sie zussamen wie Fäuste "Dann wollen wir ihnen mal erklären was Gerächtigkeit ist Bruder! Zeit sie zu zermalmen!" Shika sprang auf den ersten zu und schlug mit den neuen Faustwaffen auf diesen Ein, Shika schwang diese als hätte sie nie etwas anderes getan, lange würden es die beiden nicht mehr machen....

-----

Wärend dessen sprang Nori mit ihrer Helbarde durch die gegner wärend Milla das selbe tat mit Rhargaro und dem Wurfstern im wegsel... Ihre gegner vielen einer nach dem anderen, diese beiden waren zuviel für die ABP aber... Das würde ihnen den krieg nicht gewinnen! Es gab noch viel mehr von ihnen. Doch diesne Teil der Stadt würden sie nun zurück erobern...

Der Kampf ging noch stunden aber langsam rückten die Kaiserlichen nach, sie konnten es förmlich schmecken! Ihre Stunde war geckommen.

Milla und Nori beendeten den kampf in dem sie einen gegner zuzweit zerteilten... Nori lachte "Du hast viel gelernt kleine Flamme! Ich bin stolz auf dich, nicht nur das du mich geretet hast, entlich kannst du mit mir Schrit halten! Soldaten sichert den Platz er ist wieder unser! alle verletzten ziehen sich zum Lazeret zurück, dies ist der erste teil unseres Feldzuges! Bald ist die Stadt wieder frei!"

der Kampf ging einige Stunden, aber es hatte sich gelohnt. Ravur war wieder verschwunden und nori kehrte wohl mit Milla als erstes ins Lager zurück.

----

Ambiente:

Im lager ging Nori an eiens der Fässer und fühlte sich einen krug mit eienr seltsam riechenden Föüssigkeit. Es wa starker alkehol welcher dazu diente das Beastkingift auszubrennen... Nori hatte verdammt viel eingesteckt. Ihre Kleidung war so sehr mitgenommen das man all die narben sehen konnte welche neben den neuen Früschen narben waren.

Nori ging in ihr Zelt und lies sich in den Großen Stuhl fallen, dieser war für den General gedacht welcher die rechte Hand der Kaiserin war. Selbst Milla erkannte das dieser Stuhl nur einem solch hohen Posten gehörte. Desweiteren hatte sie nun leicht die Uniform erkannt die Nori trug.

Diese zierte das Wappen der Kaiserin auf einem der kleinen Umhänge, auf dem anderen war das des Hauses Wrym, als Nori seuftzen ihren krug leehrte schaute Milla sie etwas argwönisch an "Das erklärt warum du so oft damals einfach wochen weg warst... Du hast für die Kaiserin gearbeitet richtig? Deine Uniform und der Stuhl haben dich veraten.. Lissy wusste sehr viel über die Ränge in der Kaiserlichen Armee. Ich habe das ganze Buch mehrmals gelesen... Nun verstehe ich auch wieso so oft eine Flasche aus deinem Schrank gefehlt hatte..."

Nori hatte wärend sie Milla zuhörte sich umgezogen doch vorher hatte sie sich das Blut abgewaschen "Du hast einen guten sinn, deine Augen mögen dir nicht immer alles zeigen aber du hast wirklich viel gelernt, deine freundin wie hieß sie? Seruna? Sie hatt sich vortrefflich um die verletzten geckümmert. Aber nun ertzähl doch mal von deiner Reise, ich meine du bist nicht vom weglaufen so stark geworden"

Milla ertzählte Nori alles was passiert war nachdem sie von Nori getrennt wurden. Von Marruks tot und der begegnung mit der Seeschlange welche Roku und sie an einen fernen Kontinent getragen haben. Sie ertzählte vom zussamen treffen mit Seruna und all das wassie bei den Schwingen erlebt haben.

Dann was sie beim Wasser erlebt haben... Und das bei Erde, gerade bei der Stelle konnte Milla warnehmen wie Wütend Nori sein konnte, sie schlug ihren Krug auf den Tisch "Diese verdammten schweine... Ich wär zu gerne bei dir gewesen. Aber ich kenne das man nimmt viele Narben auf sich um jemanden zu beschützen, ich bin ürgentwo froh das du sehr nach dem hause Wrym kommst Milla. Wirklich mir scheint du bsit die einzige die meinen Platz jemals einehmen könnte. Aber ertzähl weiter!"

Milla setzte fort was sie bei Wasser gelernt hatte, sie hatte Gashor erst ausgelassen aber ertzählte ihr dann alles. Auch von nassuel ertzählte Milla ihr. Nori hörte aufmerksam zu, sie war erstaunt welchen wandel Milla gemacht hatte. Aber war ernst bei dem thema was zwischen Seruna und Milla war "Sobald hier alles wieder ruhig ist in der Stadt und wir gewonnen haben weist du was auf euch zukommt... Du kennst unsere haus regeln, aber ich bin mir sicher ihr schaft das. Ruhen wir uns ersteinmal aus wir haben noch sehr viel vor uns!"

Milla blieb noch eine weile bei Nori im zelt, es gab noch viel mehr zu ertzählen.

Seruna kümmerte sich weiter um die verletzten wärend Hogoshi an einer Wand lehnte und dem trieben zusah, sie war nur geckommen um Nori zu helfen. Aber es schien so als würde die Winddrachin noch eine kleine weile bleiben. Aber vorerst hatten alle einen moment zum verschnaufen, die Kaiserlichentruppen hatten der ABP heute einen herben schlag verpasst sie mustsen nur die Kaiserin aus den klauen der feinde befreien, doch hatten Nori und Milla bereits so eine Ahnung wie sie dies tuhen könnten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty05.02.19 1:39

Rokusha nickte Hogoshi zu und kämpfte mit ihr zusammen. “Rokusha...erinnert sich nicht an viel...lass uns nachher reden.”, gab er an sie Weiter und kämpfte, während hinter ihnen langsam Hotoke aufschloss und mit Sense bewaffnet, die Restlichen Soldaten ausmerzte. Yukina war wieder an seiner Hüfte.

Der Kampf war bald vorbei und Hotoke seufzte, während er wieder seine Normale Gestalt annahm. Er sah zu Nori, welche ihn scheinbar ignorierte und seufzte. Sie schien ihn nicht zu mögen, hatte er langsam das Gefühl.

---

Später im Lager, saß Rokusha vor Hogoshi und sah zu ihr hoch. “Rokusha...erinnert sich nicht an Details...aber grob an vieles. An Schwester Hogoshi und Mutter Nori...aber die Zeit hier ist verschwommen. Kaum Erinnerungen…”, meinte er und verstand auch nicht, was sie gemeint hatte mit ‘dein Hass hat dich verschlungen’. Er konnte sich schlichtweg an nichts erinnern.

Hotoke hatte sich etwas vom Proviant geschnappt - zumindest darauf hatte er ein Anrecht nachdem er mitgeholfen hatte. Er trug noch immer seine Kapuze und den Eis-Umhang. Er kam langsam in Richtung Hogoshi und Roku, merkte jedoch, dass beide sich unterhielten und wollte gerade umdrehen, als Rokusha ihn bemerkte.

“Ah, Hoto-chan! Komm doch her!”, hörte Hotoke in seinem Kopf und kam näher. Er nahm seine Kapuze nach hinten ab und seine Wolfsohren sprangen förmlich nach oben. Er verbeugte sich - für Hogoshi sicherlich fremdlich - vor ihr. “Hoto-chan, das ist meine Schwester Hogoshi, von welcher ich erzählt habe.”, sagte der Drache und sah zu Hogoshi. “Und Hogoshi, das ist Hotoke. Er ist der Wächter des Eises von einem Reich fern von diesen Kontinenten...und Rokusha mag ihn sehr~!”, meinte der Drache und Hogoshi hörte, wie Rokusha doch sehr fröhlich klang.

“H-Hallo, Frau Hogoshi!”, sagte Hotoke und streckte seine Pfote zu ihr aus um die Hände zu schütteln. Beide hatten einen ziemlich festen Griff. “Schön, dich kennenzulernen.”, meinte der Wolf und lächelte. Er hoffte, dass sie ihn nicht so ignorierte wie Nori…!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty05.02.19 10:53

Hogoshi schaute zu Roku hinunter und nickte als er sagte er errinerte sich nicht mehr an viel "Ich habe nur davon gehört aber meine Mutter ertzählte mal von Drachen welche sich ihrem Hass hingaben. Und das diese nacher neu geborhen wurden, zwar ist das alles ein wenig nebelich und unklar aber ich bin mir sicher das wird dir passiert sein mh?" Shoka schaute zu Hotoke welcher wohl gerade dabei war wieder abzudrehen.

Als Roku ihn grüßte merkte Shika diereckt was hie rgespielt wurde, und als der Wolf seine Kapputze abnahm wurde er diereckt von den Grünen Windigen Augen gemustert... "Ich verstehe... Du bist also der Smaragt den sich mein Bruder ausgesucht hatt. Pass mir ja gut auf ihn auf" sie sah Hotokes Pfote und schlug mit ihter Hand lässig dagegen, sie war nicht so alt und verbohrt einfach nur die Hände zu schüteln.

Shika lächelte "Ich sehs dir an Hotoke, Dich scheint das zu beschäftigen das Nori dich im Kampf nicht einmal beachtet hatt oder? Nimms ihr nicht krumm, sie war sicher besorgt um Milla... Früher war sie so ein zierliches Ding und dazu Blind. Und ich weiß nicht ob Roku dir das ertzählt hatt aber wenn du das wirklich ernst mit Roku hier meinst wirst du dich der Guten Drakin stellen müssen... Oder ihr haltet es geheim tu ich ja auch aber das wisst ihr nicht von mir das es da einen netten Geladenen Drahcne gibt"

Shika lachte und kuckte Hotoke etwas semtsam an "H-Hay! So alt bin ich auch noch nicht! Nen mich einfach Shika das tuhen ürgentwie alle, aber nett dich kennen zu lernen. Mir scheint mein Bruder hatt sich da wirklich was gutes angelacht mh?" Shika ertzählte den Beiden ein wenig über die Lage der Wind und Blitz drachen, sie hatte das gefühl den beiden konnte sies anvertrauen.


Wärend dessen hatte sich Seruna zu Nori und Milla geselt, die Eule Stand unter den Musternden Augen der Drakin. Die Eule hatte erst etwas angst aber schon schnell erkannte sie das Nori nur wollte das ihre Kinder nicht an die Falschen geraten.

Die beiden schienen sich gut zu verstehen "Freut mich das ihr so gut zueinander passt, aber Regeln sind Regeln. Sobald wir den krieg gewonnen haben und alles wieder seinen Normalen gang geht werden wir dich ein wenig Prüfen müssen Seruna, aber keine angst du bist nicht die erste Magierin welche ich hier Teste, ihr kennt ja Lyn. Sie musste da auch durch um Nassuel zu beckommen. Aber gut das du kommst Seruna ich und Milla haben an einem Plan gearbeitet, hier schaumal!"

Nori zeigte Seruna auf der taktischen karte was Milla und Nori bereits ausgearbeitet hatten, ein Plan um herauszufinden wo genau die Kaiserin festgehalten wird. Milla hatte angeboten sich mit Seruna hineinzuschleichen, und das Seruna eine Karte zeichnet von dem ort. Der Plan war es die kaiserin herauszuholen bevor sie die große offensieve starten.

Damit die Truppen zussamen mit der Gruppe zum Finalen schlag ausholen konnte, Seruna verstand schnell und willigte ein. und am Besten würden sie es diese Nacht machen da die Feinde sich gerade am formieren waren und so eher damit beschäftigt waren sich vorzubereiten als ürgenteinen Ninja zu vermuten der die Lage auskuntschaftet.


Milla und Seruna bereiteten sich vor, Seruna und Milla nahmen nicht viel ausrüstung mit. Milla nahm den auseinander genommenen Wurfstern mit, und ihre Beiden Armteile. Eines mit dem Werkzeug das andere mit den Edelsteinen man konnte nie Wissen.

Beide würden sich um Mitternacht auf den Weg machen die Lage auszukuntschaften...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty05.02.19 13:46

Hotoke klatschte mit Hogoshi ein und nickte. “Ah...Hehe...Smaragd?”, fragte er und wurde von ihren Augen gemustert. “Ich schätze, du hast Recht, Shika.”, meinte er und lachte etwas. “Ich werde gut auf ihn aufpassen...und ja, ich verstehe, dass sie um Milla besorgt war...aber wenigstens ein Wort oder ein Blick wäre schon angenehm gewesen...so komplett unbeachtet zu werden, selbst nach dem Kampf ist...nicht gerade angenehm.”, meinte er und grummelte leicht, als er von Roku an sich gedrückt wurde. “Wah!” - “Mach dir nichts daraus, Hoto-chan. Shika und Rokusha beachten dich trotzdem~”, hörten Hotoke und Shika in ihren Köpfen, als Roku mit ihm Kuschelte.

“H-Hey…!”, meinte Hotoke und wurde etwas rot. “Mich...der Drakin stellen?”, fragte er und überlegte. “Er...hat mir so etwas erzählt. Gegen Nori-san kämpfen...Ich bin mir sicher, dass ich das kann. Ich habe viel gelernt in meinem Leben...bin ja auch nicht gerade der Jüngste. auch wenn ich nur halb so alt bin wie Nori…”, meinte er und lachte etwas.

“Netter geladener Drache?”, fragte Rokusha und beide hörten zu, wie es um die Wind- und Blitzdrachen stand. “Verstehe...geheime Treffen...ich hoffe, dass ihr bald Frieden habt…”, meinte Hotoke und sah etwas bedrückt aus. Er war wirklich sehr mitfühlend.

“Was steht für dich als nächstes an, Shika?”, fragte Hotoke, welcher immer noch von dem großen Drachen gedrückt wurde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty05.02.19 16:41

Shika nickte "Wenn du teil der Familie sein willst musst du dich von Nori prüfen lassen, ob du das zeug zu einem Wrym hast. Aber ich denke das wird ersteinmal warten müssen. Was ich vorhabe? ich werde noch ein wenig bleiben und Helfen, Nori hatt für mich viel getan da kann ich sie jetzt nicht alleine mit der Situation lassen, von daher werdet ihr mich ersteinmal nicht los. Ja nori... Sie hatt nur Augen für ihre familie und du bist ihr jemand fremdes, all die Jahre der trauer haben das aus ihr gemacht, damals hatte Roku sich mit ihr angelegt und hatt sich seine tracht prügel dafür abgeholt"

Shika lachte danach "Ja wir wollen das Blut vergisen unter der selben Art beenden... Die Blitzdrachen waren seit heher so das sie alles was sich als unwürdig erwies töteten, aber seit einigen Jahren scheinen viele von ihnen das Blutvergießen leid zu sein, deshalb versuchen wir dies nun zu beenden... Wir haben auch einen Plan dazu aber darüber werde ich nicht sprechen, aber dazu muss ich später zurück für den Moment ist Gesengal wichtiger. ihr wusstet doch sicher das der hohe Drache des feuers mit dem von Wind und Erde verbündet ist oder? Daher muss ich so oder so helfen"


wärend dessen hatten sich Milla und Seruna auf den weg gemacht als die Sonne unterging, Ihr ziel war das HQ der ABPs. Sie wollten wissen wo die Kaiserin war und wie dort alles aufgebaut war.

Seruna saß in Eulen form auf Millas Schulter wärend diese sich durch die Gaßen schlich...

Ambiente:

Im bereich der ABPs war eines für Milla sehr seltsam, es waren kaum wachen welche patrolierten scheinbar hatten sich viele ins Innere des Hauptgebäudes zurück gezogen. Milla schlich weiter durch die Gaßen es war einfach zu ruhig hier...

Milla nutzte ihr Werkzeug um auf die Außenmauer eines großen gebäudes zu kommen, auch hier drinen waren wenige Wachen aber hier sah man wenigstens das sie Resourcen zussamen zogen, der Verlust des Wals hatt die ABP herbe getroffen, sie wurdne damit wieder auf ihr Altes gebiet zurück gedrängt.

Milla verschafte sich zugang zum gebüude, hier waren viel mehr wachen aber sie waren zum großteil von einer Rede abgelenkt... Welche ihnen ein Alterkauts gab, dieser trug eine sehr Fazierte Rüstung. Seruna beobachtete ihn genau. Dieser kerl schien der zu sein der das meiste sagen hatte, seine Rüstung hatte ein wenig was von der die auch Nori trug. nur das diese das Symbol eines Raaben hatte.

"Diese Verdammte Wrym... Dies war ein sehr herber Rückschlag! Aber wir können sie besiegen, wir haben noch immer die kaiserin in gewahrsam! Morgen werden wir in die letzte Große Schlacht ziehen und all diese Dreckigen Monster besiegen! Sie haben zulange ihre Klauen in das herz unserer geliebten Stadt gesengal gebohrt! und vergeßt nie meine Brüder und Schwestern, sie haben selbst Lissbeth Wrym dazu gebracht die Gesetze für sie zu ändern. und so wie sie Lissbeth eingenommen haben so haben sie auch die Laiserin vereinahmt! Wir kämpfen für Freiheit und gerächtigkeit! Nur diese Nori steht im Weg! Morgen da siegen wir [...] "

Wärend dieser großen rede hatte Milla sich weiter durchs Haus geschlichen, Seruna prägte sich alles gut ein damit beide nacher eine arte zeichnen könnten. Es dauerte einige Stunden bis beide den Großteil des Hauses gesehen hatten und nun begannen die Kaiserin zu suchen...


-----

Wärend dessen im Lager der Kaiserlichen!

Hier bereiteten sich die Truppen mit Nori darauf vor bald zuzuschlagen, durch einen Sprach stein hatte Milla vieles mitgeteilt und die Gesamte Rede übertragen... Die Kaiserliche Armee wusste nun das die ABP im Morgengrauen zuschlagen wollte. Was ihnen genug zeit gab sich darauf vorzubereiten. Das Oberste Ziel war es die Kaiserin zu befreien und dann jeden einzelnen der ABP mitglieder auszuschalten...

Den paragraph A2b war immer noch aktiev... Dieser besagte nur zur erinnerung das Ausmertzen aller veräter. Und es war gerächtfertigt den die ABP wollte weder verhandeln noch die Kaiserin freilassen all das war Hochverat an der krone... Nori hatte seit langem auf diese Gelegenheit gewartet den Seit jahren wollte sie schon das Haus des Raabens loswerden.

Ebenso wollte das haus des Raaben das haus Wrym los werden, und in einigen Stunden würde es zum finalen kampf kommen, die frage war nur welche Seite gewinnen würde.


Wärend alldem gab es im Lager der kaiserlichen Speis und trank. Shika verbrachte die zeit bei Roku und Hotoke, Nori war damit beschäftigt alles mit ihren Soldaten vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty05.02.19 17:10

“Meinetwegen kann es gerne warten...es ist wichtiger, erst einmal die Lage hier unter Kontrolle zu bekommen…”, meinte Hotoke ruhig und lachte etwas. “Oh? Roku hat sich mit Nori angelegt und Prügel bekommen? Davon hat er nie erzählt.”, meinte der Wolf, während Roku sich einmischte. “Ich erinnere mich nicht an Prügel…! Aber...Mutter Nori...ich weiß nicht, ob sie mich überhaupt erkannt hat...oder...ist Mutter enttäuscht…?”, fragte der Drache nachdenklich und Hotoke seufzte.

“Sie ist bestimmt nur beschäftigt. Sie hat die Truppen hier zu leiten…”, meinte Hotoke und redete noch etwas mit Hogoshi und Rokusha. Ihm war neu, dass die drei Drachen sich verbündet hatten. Er wusste allerdings auch nicht viel von hier…

Auch die drei bereiteten sich vor, aßen und tranken und warteten auf die nächsten Befehle. Zwischen den dreien entstand ebenfalls ein Band.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty05.02.19 17:26

Milla und Seruna fanden den Ort an dem die kaiserin gefangen gehalten wurde, sie näherte sich der Zelle vorsichtig "Areen seit ihr da? Wie geht es euch?" die kleine Kaiserin tapste vorsichtig auf die Gitter zu "Ja mir geht es soweit gut... Seit ihr Nicht Milla? Was macht ihr hier?" Milla erklärte der Kaiserin in aller Kürze die Lage der dinge und das sie hier bald wieder rauskommt. Milla machte es sehr kurz und verschwand danach in die Schatten...

Nori hatte die Truppen angewissen und verschwand mit einem ihrer Berater in ihrem zelt, 2 stunden später sah man wie Milla in diesem selt verschwand.

Milla teilte Nori alles weitere Mit und zeichnete mit Seruna zussamen eine Karte des ABP HQs, es war deutlich das die zeit drängte es waren nur noch wenige Stunden bis zum sonnen aufgang... "Wir brechen in einer Halbenstunde auf! Die gesammte kaiserliche Armee stürmt das gebäude Frontal! ich werde mit Milla,Seruna, Roku und hotoke das HQ von der anderen Seite angreifen, wir gehen rein und holen die Kaiserin da raus! Ihr nehmt sie frontal mit Hogoshi in die Mangel! keine gande stampft sie in den Boden!"

Der berater brachte die Befehle zu den truppen und dann zu Hogoshi, Roku und Hotoke, er erklärte den dreien das genaue vorhaben Noris, und der Aufmarsch war fast soweit...

Nori wendete sich an ihre Truppen "Hergehört! Wir maschieren jetzt los! Befreien wir die Kaiserin und unsere geliebte Stadt von diesen Verätern! Es wird zeit ihnen ihren Platz in der HÖLLE zu zeigen! Lasst ihnen keine optionen offen zertrettet sie wie die Maden die sie sind! Ihr kennt nun alle das vorgehen! Ihr stürmt frontal! lasst keinen von ihnen stehen! Für die Kaiserin Areen Veran!" die Truppen stürmten mit allem los was sie hatten.

Nori wendete sich danach an die Gruppe "Ich verlange das ungerne von euch aber ich brauche eure Hilfe! Ihr kümmert euch darum die Kaiserin sicher hierher zu bringen, ich übernehme das Oberhaupt des Hauses Raabe... Bleibt zussamen dann wird euch nichts passieren, habt ihr nochh fragen oder können wir aufbrechen?" Nori wartete wie gefragt noch einmal ob es losgehen konnte.


in der zwischen zeit stürmte Hogoshi mit der Armee das gebäude von vorne, es entbrannte eine Schlacht die die ABPs nicht so schnell haben kommen sehen, daher Standen die Kaiserlichen Schneller im vorhof als den ABps das lieb war.

Die Kaiserlichen ließen keine Gande walten sie waren geckommen um ihre Kaiserin zu retten und niemand würde sie aufhalten können!
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty06.02.19 0:57

Hotoke sah zu Nori und nickte. “Mhm...General Wrym, wir werden sie da raus holen.”, meinte der Wolf und lächelte leicht, ehe er seine Kapuze aufsetzte und nur noch blau glühende Augen darunter hervorsahen.

Rokusha nickte. “Sicher, Mutter...die Kaiserin in Sicherheit ist unser Ziel...damit ihr ohne Rückhaltung kämpfen könnt.”, meinte der Drache zu allen und nickte. Auch er wollte es schnell hinter sich bringen und die Stadt befreien...sie hatte zu lange gelitten…

Alle wussten, was auf dem Spiel stand, alle wussten, dass sie nach Befehl handeln mussten: Töten war gestattet. Auch wenn es niemand gerne Tat, so musste es getan werden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty06.02.19 9:40

Ambeinte 1:

Hogoshi stürmte mit den kaiserlichen durch das Haupttor des ABP HQs. Dadurch das die ABPs diesen Angriff nicht haben kommen sehen gingen die Kaiserlichen durch die ersten gegner wie ein heißes Messer durch Butter. Als die ABP realisiert hatte das die kaiserlicheArmee nicht erts ihren Sieg am Wal feierte sondern den Finalen Angriff begann waren diese im nachteil.

Schwärfällig mobilisierten die ABP ihre restlichen truppen nach draußen, sie liefen in die Arme eines Drachen und einer gesamten Armee "Zeigt keine Gande! Zeigen wir ihnen ihren Platz!" Shika machte guten gebrauch von ihrem Neuen Schild, ob sie nun große Angriffe abfing oder damit ihren gegnern das Gesicht einschlug... Die kaiserlichen und Shoka kämpften wie eins. Sie waren es gewohnt an der Seite eines Drachen zu kämpfen.


Wärend vorne der groß angriff lief Schmolz Nori hinten eine Wand ein "Wie ich es mir dachte... Dies ist das Anwesen des raaben! Ihr bringt die Kaiserin hier raus, ich erledige den rest. Dies ist eine Persönliche sache" alle soldaten stürmten nach draußen und so hatte Nori und die Gruppe von Roku und Milla freie bahn zu Kaiserin. Die Gruppe kam schchnell an die Zelle der Kaiserin an.

Diese tapste hervor "Nori? Bist du wirklich geckommen um mich zu retten? Erklärt den Krach dort draußen" Nori nickte und legte ihre Hände ans Gitter "Ja Kaiserin! Ihr werdet Mit meinen Kindern zu unserem lager zurück kehren, nur einen Moment" Nori verbog die Gitter so das die Kaiserin aus ihrer Zelle konnte... In diesem Moment hörten sie Schritte und langsames Klatschen.

Hinter der Gruppe tauchte das Oberhaupt des Hauses Raabe auf "Ahahaha! Wie von mir geplant kommt ihr auch zu mir, WUNDERBAR! nehmt die Kaiserin ruhig mit sobald ich Nori getötet habe gewinne ich!" als er das sagte kahmen von der anderen Seite einige der ABP soldaten, somit war die Gruppe umzingelt. Nori zog ihre Waffe und sprang auf den Raaben zu, welcher seine Waffe dagegen hielt "Nehmt die Kaiserin und Lauft! Schlagt euch eine Schneiße in durch die gegner und fallt zurück! Das ist ein Befehl!"

Milla schulterte Rhargalo "Aber wir können dich doch nicht einfach mit sovielen gegnern Alleine lassen!" Seruna nickte es waren einfach zuviele um Nori damit alleine zulassen "Nori egal wie stark du bist es sind zuviele! Wenn wir gehen fallen dir diese hier in den Rücken bre~" Nori fauchte die beiden böse an "Das war keine nette bitte! Das war ein Befehl!" Nori und der Raabe schlugen irhe Waffen gegeineinander, und Milla stürmte voraus in die Gegner...

Sie würde nicht gehen sie würde diese gegner davon abhalten Nori in den Rücken zufallen, Seruna eilte Milla nach. Und die kaiserin war diereckt hinter ihnen "Ich werde euch helfen! Kämpft ohne angst meine Freunde! meine Magie wird euch schützen, FÜR NORI!!!" um Milla, Roku, Seruna und Hotoke baute sich ein Arkanes Warben netz auf. Die Magie der Kaiserin war eher der unterstützenden Natur aber auch sie hatte die ein oder andere Überschung parat...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty06.02.19 11:21

Rokusha und Hotoke stürmten zusammen mit den anderen beiden in die Zellentrakte. Es war erstaunlicherweise groß Genug, dass sogar Rokusha dort laufen konnte.

“Tch...Nori getötet…? Hört der Typ sich selbst gerne reden und unsinn reden…?”, fragte Hotoke schnippisch, während er mehrere Soldaten einfror und mit seiner Sense zerteilte.

“Zu befehl, General.”, meinte Hotoke und auch Rokusha stimmte zu, während er einige der Soldatn einfach unter seinen Klauen und seinem Körper zermalmte. Die Gewalt der Erde war gerade in Steinbauten wie hier zu seinem Vorteil.

“Ihr...habt Nori noch nicht so gesehen wie Rokusha...wir sollten verschwinden, sonst sind wir im Weg…”, merkte Rokusha an und erinnerte sich an eine wütende Drachin...und selbst das war noch nicht alles gewesen. “Er hat recht...vergesst unsere Mission nicht!”, merkte Hotoke an und knurrte. “Sonst war alles umsonst…!”, rief er Milla und Seruna zu und auch wenn er das sagte, so griff er die Soldaten an, die nach stürmen wollten. Sie hielten sie zurück, während Rokusha Erdwälle hochzog und sie versiegelte - so würden Nori nicht noch mehr Belästigen.

Langsam zogen zumindest Hotoke und Rokusha sich mit der Kaiserin langsam nach draußen zurück. Die beiden würden ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty06.02.19 13:41

Milla zerschlug die Soldaten Mit Rhargaro und oieß ihren Wurfstern brennend kreise ziehen, Seruna schug mit ihrer Magie umsich. Windklingen Sausten umher wie Steinbrocken, Feuer peitschte umsich und Wasser schlug löcher. beide Kämpften sich langsam voran. Sie sorgten wie Roku und Hotoke dafür das Nori niemand in den Rücken fallen konnte.

Doch wurden es immer mehr feinde so als ob der Sturm der gegner niemals Enden würde, das voran kommen war schwär und zäh...

Ambiente 2:

Im Inneren des gebäudes Knallte eine Helbarde gegen den Rapier des Raaben... Es vor nicht ein vor und zurück... Und Nori fiel schnell auf warum... Dieser Rapier er gehörte einst Lempus! Der Raabe hatte sich diese Waffe angeignet und Nori spürte etwas sehr deutlich als der Rave es schafte Nori den Rapier durch den bauch zu stoßen "Du mieses stück scheiße! Hast du... DU HAST ES GEWAGT! Du hast Lempus Seele in seinen Rapier verfrachtet... Und hast daraus eine Königswaffe gemacht... Dafür werde ich dich ausbluten lassen wie ein Schwein!!!"

Nori versuchte den Raaben zu parrieren doch er parirte sie und gab ihr einige unschöne Schnitte "Ich sagte doch du wurst hier sterben! Man kann eine Königswaffe nicht zerstören, und da du keine besitzt wird dies dein Ende Nori! Schade das ich dich nicht vor deinen Kindern töten kann um ihnen ihre Hoffnung zu zerschlagen!" Nori haute ihre Helbarde mit Volelr wucht auf den Raaben was ihn zurück sties...

Der kampf ging so weiter... immer wieder steckte Nori hart ein und sie merkte langsam aber sicher das ihr Körper nicht mehr mithalten konnte bei all den verletzungen und den Ständigen Kämpfen... Durch eine Schnelle Stich kombo des Raaben rutschte Nori zurück und fiehl auf ihre Knie... Blut Spuckend Stützte sie sich auf ihre Waffe und Knurrte "Als ob mich das aufhalten-...- ahr..." ein lautes lachen halte durch den Raum "Dein Körper will wohl nicht mehr was, nicht anders zu erwarten von einem Niederen wesen wie dir. Ihr Drachen seit alle gleich schwach. Zeit dich zu deinen Eltern und deiner Frau zu schicken!"

Ambiente 3:

Nori versuchte sich weiter aufzuraffen aber sie schafte es nicht.. ihr Körper bewegte sich nicht mehr wirklich und wollte auch nicht gehorchen... In ihrem Kopf hörte sie Ravur ~Ist es das nun gewesen Nori? Sehnst du dich so nachdem Tot das du dich so dermassen zurückhälst? Was hält dich davon ab ihn zu zerreisen? Sag es mir! Ich habe genug Kinder verloren... Muss ich noch ein weiteres verlieren?~ Nori Knurrte und bekammd en Rapier durch die Linke schulter gestochen gefolgt von einem Schlag mit dem griff auf den Kopf...

Doch Nori verarte in ihrer Position und stützte sich weiter auf ihre Waffe... Sie wollte nicht aufgeben aber mehr konnte sie einfach nicht mehr machen, sie sah bereits ihr Ende kommen... "Bevor ich dich töte wieso demütige ich dich nicht noch ein wenig? Damals nahm er dir deinen Arm... Wieseo nehme ich ihn dir nicht noch einmal? ich weiß das Lissbeth damals noch dinge auf eben diesem eingraviert hatt... Wär doch zu schade wenn ich diesen Arm zerstöre und deine Letzte errinnerung an sich zerstampfe ehe ich dich zu ihr schicke?!" der Raabe gab Nori ein trit gegen den Kopf was sie auf den Rücken Warf...

danach schnit er mehrmals an ihrer Linken Schulter um den Arm von ihr zu trennen, danach warf er diesen in die Luft und zerschnitt ihn in mehrere teile. Alles wärend nori vor schmerzen aufschrie "Und nun zum Finale dein Tot Monster!" er Holte aus und wollte Nori den Kopf zerschneiden...

Ambiente 4:

Der Rapier wurde von einer Blau brennenden spektralen hand abgefangen... "Du narr! Du hast gerade dein urteil gefällt! Weist du... Dieser Arm kann mit meiner Kraft schon lange nicht mehr mithalten... Er bremmste mich und du trottel hast ihn mir abgenommen, denkst du ich brauche so ein Spielzeug? Ich bin der Hohe Drache des feuers!!! Du wolltest gegen einen Drachen Kämpfen? Hier kommt dein kampf!" Nori stand lachend auf und wischte sich mit dem brenenden Arm über den Mund "Ich musste shcon lange nicht mehr soviel einstecken... lange hatte ich keine nah tot erfahrung mehr... Hättest mir lieber den Kopf abschlagen sollen... Doch jetzt hatt sich das Blatt gewendet! Du willst ein Königsduell? Das sollst du haben!!!"

In Noris brennender Hand erschien ein sher Großers Groschwert... Welches als Guard einen geöffneten Drachenkopf hatte, die Augen dessen Brannten und Nori erschafte sich eine eigene Königswaffe. Sie schulterte dieses Riesen Schwert als hätte es für sie kein gewicht "Beenden wir es sohn eines flitchens! Entlich kann ich deine Blutlinie beenden! Diese Stadt braucht kein haus des Raaben!" Nori stürmte auf den raaben zu und schlug wie Wild auf ihn ein Wärend Nori ein gestörtes lächeln aufsetzte nd manisch lachend auf ihn einprügelte...

Der Raabe hielt verzfeifelnd dagegen... Mit dieser kraft hätte er nie gerächnet, Neben Nori tauchten drachen Schädel auf welche einen Magma atem richtung Raabe schoßen, Nori drängte ihn in die Ecke "Wie konntest du es nur wagen Lempus seele zu benutzen?!Und wie konntest du es wagen Areen veran gefangen zu nehmen? Egal! ich werde dich eh töten!" Die EIngänge ins gebäude verschlossen sich mit dem Königlichem Symbol... Ein Duell der Königswaffen hatte begonnen nur einer wird das gebäude lebend verlassen...

Wie zu alter zeit und nach alten regeln trafen zwei Königswaffen aufeinander... Ein Duell bis auf den Tot.

Doch so schnell gab sich der Raabe nicht geschlogen und schaffte es Nori parole zu bieten und ihre Waffen knallten wie am anfang aufeinander, nur mit dem Unterschied das Noris schläge feuerwellen auslösten und sie die oberhand hatte "Egal wieviel macht du hast... ich werde siegen so ist es vorherbestimmt! Drachen und Beastlin und alles was dem gleicht gehört ausgerottet! menschen sind die herscher dieser welt!" Nori konterte den Raaben und gab ihm eine mit dem Handrücken "War nicht anders zu erwarten von einem menschen! Du weist garnichts! Du bist ein Alter sack der sich auf Lempus waffe und Seele verlassen muss... Du hast seit damals nichts gelernt, ich werde deinen tot und den untergang deines Hauses wie deiner Blutlinie genießen!!! ich werde triumphieren und dich und alle deine anhänger verbrenen! HAHAHAH! Schrei für mich!"

Nori packte ihm am halz und schlug ihn zu boden, danach hob sie ihre Klinge und schlug ihm die Beine ab nur um eines davon zu nehmen und dem Raaben damit ins Gesicht zu schlagen, dabei lachte sie und Knurrte sie "Warum schlägst du dich selbst? Und wieso liegst du so jämmerlich auf dem Boden? Wo ist das gerede das du mich töten willst? Und vorallem... Niemand droht meinen Kindern! ich schicke dich in die Hölle! Sag dem Ernter der Seelen das ich Bald nachkommen werde!" Nori spieste ihn mit ihrer Klinge auf und hob ihn hoch...

Durch ihr lachen udn gerede wie sie ihn am besten leiden lassen könnte war sie zu abgelenkt... Der Raabe rammte ihr das Rapier durchs Auge was Nori einige schrite zurück gehen ließ "Wenn ich hier drauf gehen nehme ich dich mit du monster!" der Raabe fing an schwarz zu brenenn, der eine Angriff um Nori mit in den Tot zu nehmen...

Noris schwert fiehl durch den Raben hindurch... Dieser sah nun aus wie ein Monströser Rabenhybrit, lachend und Nori beleidigend ging er auf sie zu... Er würde eine schwarze Nova auslösen welche beide auslöschen Würde...

Doch als er gerade Nori packen wollte wurde der Raabe von einer Drachenklaue gepackt "Denkst du ich sehe hier nur zu? Du wirst Nori nicht töten!" Ravur schlug den Raaben zu Boden und rammte die Klinge erneut durch ihn und pfählte ihn damit... Das Königsbreu sammelte sich bereits im Raum und begann den Raaben zu verschlingen, Nori Torkelte auf den Raaben zu "Das breu wird dich nicht holen Raabe... ich hole dich!!!" Nori packte ihn mit ihrer Brenenden Klaue am Kopf und drückte zu "Wir sehen uns in der Hölle alter Mann!" sein Kopf platzte wie eine reife Wassermelone...


-----

In der Zwischen zeit im Außenhof des Hauses Raabe... Dies kaiserlichen zussamen mit Shika zerschlugen die ABP Soldaten einen nach dem anderen und entlich wurden es weniger, die Kaiselrichen wie Shika begannen zu Jubeln der Seg war nahe.

Milla und Seruna kämpften sich hinten durch die Truppen doch Milla blieb plötzlich stehen und warf einen Blick nach hinten... Sie spürte was im inneren des Hauses vorsichging... Sie konnte sogar ziemlich gut Hören was im inneren abging. Auch wenn Nori es nciht offen sagte so gab sie sich ihrem hass, ihrem Wahn und ihrer Rachelust hin. Im klartext hatte nori gesagt "Ich bin das Monster was du besiegen willst... Ich bin von Rachelust getrieben und gebe keine Ruh bis du und alle die zu dir gehören tot sind... ich werde jeden Augenblick eures leids genießen!" Milla machte das sorgen... Nori hielt sich für ein Abscheuliches Monster.

In diesem Moment viel ihr die Warnung des offiziers wieder ein "Bitte passt auf General Nori auf, wir wissen nicht wielange sie sich noch zurückhalten kann... Ehe sie kommplet den Verstand verliert!" dieser Moment schien gerade passiert zu sein... Wärend Milla so abwesend darstand Schützten Rhargaro und Seruna sie "HAY!!! Milla! Wach auf der Kampf ist noch nicht vorbei!MILLA!" Milla schütelte den Kopf "Ah tut mir leid Seruna... ich hatte nur vernommen was Drinnen passiert... Wir sollten aufpassen wegen Nori, sie ist nicht mehr sie selbst..."

Milla und Seruna kämpften sich danach weiter durch die gegner, und endlich nahm ihre Anzal ab. Die ABP seite hatte viele leute aber diese anzahl fand nun entlich ihr Ende.


-----

Nori zog sich das Rapier aus dem Auge und als sie es anfasste spürte sie eine Bekannte wärme... "Nori es tut mir leid das ich dich nicht mehr warnen konnte... Der Raabe hatte das geplant gehabt und verdammt gut... Er hatte mich ausgetrickst und mit die Seele genommen und dann Lissbeth manipoliert... Sie wollte dein Drachen blut aber... Er hatte uns beide in seiner gewalt verzeih mir..." Nori senkte den Kopf... jetzt ergab das verhalten der Beiden kurz vor ihrem Dahinscheiden sinn... gerade das von Lissy sie wollte jahre bevor sie bettlegerig wurde nichts weiter als für immer bei Nori zusein und weiter Froschen zu können...

Doch in ihren letzten jahren hatte sich das schlagartig geändert sie hatte das Drachenblut abgelehnt, und so ihren Tot gewählt. Nori zerbrach in diesem Moment innerlich... Diese realation an Lissys Todestag war zuviel für Nori... Mit gesengtem Kopf humpelte die Drakin durch den Hinter ausgang das Rapier hinter sich herschleifend.

Sie kam an Milla und Seruna vorbei, jeder feind der Nori zunahe kam wurde von Ravurs Klaue beendet. Als Milla auf sie Zu gehen wollte "Fass mich nicht an! Du und Roku... Ihr geht besser zu euren Eltern zurück! Bei einem Monster wie mir ist kein platz für euch!" Milla stopte aber nicht und ging auf Nori zu... Doch ihr kamm ein Rapier entgegen welche Abprubt von Ravurs Klaue gestopt wurde... Nori fauchte Milla an "Hier ist alles erledigt! GEH MIR AUS DEM WEG! Die Nori die du kanntest existierte nie... Alles nur reine fassade, und jetzt verschwindet ehe ich euch einäschere!"

Doch Milla ging weiter auf nori zu "Bist du jetzt Taub geworden? ich hatte dir gesagt verschwinde! Hier ist kein Platz für euch!" Doch Milla ging weiter auf sie zu und auch das Rapier holte erneut aus....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty06.02.19 14:18

Rokusha spürte, was Milla spürte. Resonanz. “Hey, Roku...W-Warte…!”, rief Hotoke als auch der Drache plötzlich stehen blieb und sich umdrehte. Er hörte, was hinter ihnen passierte. “Tch…! Drachen…”, meinte Hotoke und hielt beiden mit Seruna zusammen die Feinde vom Leib.

“Schwester...Mutter ist…” Rokusha klang traurig. Er erinnerte sich an die Warnung, die er gehört hatte...es war, als würden Milla und Rokusha wie eines agieren.  Doch auch er kämpfte weiter gegen die Truppen. Der kurze Moment des Rückblickens war vorbei. Er spürte jedoch, wie Nori sich von hinten ihnen näherte.

Er sah Milla auf Nori zugehen, als diese Milla anfuhr und das Rapier hob, welches von Ravurs Klaue gestoppt wurde. Rokusha sah dem schweigend zu, als Hotoke erschrocken zu Roku sah.

Als Milla weiter auf Nori zu ging, holte der Rapier erneut gegen sie aus - doch wurde erneut von einer Drachenklaue gestoppt. Doch nicht Ravurs. Rokusha, welcher eben noch neben Hotoke gestanden hatte, stand nun vor Milla und hatte das Rapier durch seine Klaue, als er zugriff.

“Fassade…? Mutter, glaubst du diese Worte selbst?”, fragte der Drache, während alle umliegenden es hören konnten. “Keine Fassade währt über fünfhundert Jahre…!”, sagte der Drache und schritt mit Milla zusammen auf Nori zu. Hätte er es gekonnt, so wären wahrscheinlich tränen seinen Augen entronnen. Es schmerzte und dieses Gefühl floss aus ihn in die Umgebung. Hotoke fühlte, was Rokusha und Milla fühlten. Ebenso Seruna und auch die Soldaten um sie. Doch es war nicht nur Schmerz...sondern auch Liebe...

“Es gibt nur einen Platz für uns, Mutter…”, begann Rokusha, noch immer das Rapier greifend. Er überließ Milla den anderen Teil des Satzes...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty06.02.19 14:57

Nori hollte wirklich aus doch Rokus Klaue hielt das Rapier ab, es stoppte kurz vor Millas Kopf. Milla hörte dann Rokus worte und beendete seinen Satz "Und dieser ist an deiner Seite! Wo sollen wir anders hin? ich bin hier bei dir Groß geworden und nicht bei Lyn! Wenn es einen ort gibt an den ich gehöre dann ist es Unser Anwsen zussamen mit dir und Roku! MEINST DU ICH BIN ZURÜCKGEKEHRT UM MICH VON DIR AN LÜGEN UND RAUSWERFEN ZU LASSEN!?" Milla holte aus und gab Nori eine Ohrfeige... Eine da man noch nachhallen hören konnte danach umarmte Milla Nori doll...

Dieser aber Knurte böse "Ihr versteht nicht... Ihr versteht nichts... Ihr seit narren an dem festzuhalten was einmal war!" als Nori eine von hinten drüber bekamm "Niemand droht meinen Kindern! hast du dies dem Raaben nicht mit auf den Weg in die Hölle gegeben? Wo ist das jetzt hin Nori? hast du nicht gegen ihn gekämpft damit er Milla und Roku nicht tötet? hast du nicht für Lissys Erbe gekämpft? Auch die Kaiserin ist teil dessen... All die jahre in dennen ihr Drei für die Rechter aller gekämpft habt... War das alles lüge... Nein das war es nicht aber die Worte der Königswaffe in deinen Händen... Sie offenbarte dir die Schreckliche wahrheit. Aber willst du dem Drecksack die genugtuhung geben dich zu brechen? Du kammst einmal über ihren Tot hinweg du wirst es auch wieder schaffen! Nur drücke nicht deine Familie von dir weg... Auch sie hätte das nie so gewollt! Und wage dich nicht nocheinmal die Klinge gegen Millana oder Roku zu erheben! Sie sind auch meine Kinder... UND ICH LASSE KEINES MEINER KINDER MEHR STERBEN!"

Nori rührte sich nicht mehr... Sie verharte in ihrer Position mit gesenktem Kopf und erhobenen Rapier... Nur um das Rapier fallen zulassen. Dieses wurde von Ravur gefangen "Der gute alte Lempus... Auch als Waffe sollst du nicht im Dreck liegen!" Milla lies Nori nicht los und umarmte sie fester denje "Du brauchst eine pause Mutter... Du kämpfst seit wochen! Komm gehen wir nach Hause!" der moment ging eine Weile so weiter...


Shika und die Kaiserlichen hatten das Haus nun kommplet besetzt und von der ABP war nichts mehr übrig auser leichen, damit finded Paragraph A2b sein Ende... Es gibt keine Veräter mehr die es zum auslöschen gibt. Die Kaiserlichen hollten die Letzten gefangenen aus ihren zellen denn wenn sie schon soweit geckommen sind konnten sie auch den rest befreien.


Nach einem Langem Schweigen Noris und Millas fand auch dieser moment ein Ende "Lasst mich los... Ich will nur ins Bett..." Seruna schaute Nori Skeptisch an, auch wenn die Eule die Drachin nicht gut kannte war das nicht wirklich das was sie vorhatte. Aber besser so als wenn sie wie Wild eine Waffe nach ihren Kindern schwingte "Wir sollten uns alle ausruhen... Es waren lange kämpfe auch für uns die erst seit heute mit gekämpft haben..." Damit setzte sich Nori langsam in Bewegung richtung Anwesen der Wrym, sie humpelte eher statt das sie ging wärend Shika Noris aufgaben übernahm und die Gefangenen evakuierte und die truppen solange befehligte.

Nori würde nach Hause Humpeln wenn Milla und Roku sie loslassen, sie würde aber vorerst nichts mehr sagen... Es wurde bereits genug gesagt...[/b]
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty06.02.19 15:37

Aus Rokus Klaue lief Blut, wie flüssige Magma, welche zischte, als sie auf den Boden tropfte. Er tat es Milla gleich und umarmte Nori, während Ravur ihr die Leviten las. “Ravur-san...Danke…”, wandte sich Roku allein an den Drachen und ließ Nori nach einer Weile los. Allerdings nur zusammen mit Milla.

Hotoke beäugte die Drachin ebenfalls skeptisch, als sich Wasser um die Wunde von Rokusha legte und anschließend diese einfror. Sie verheilte sofort. “Wir kämpfen ebenfalls seit Monaten...nur hier einige Tage…”, sage er kühl und sah zu, wie Nori sich in bewegung setzte. Er war sauer, dass Rokusha von seiner eigenen Mutter verletzt wurde. Doch er hegte keinen Groll gegen sie. Eher Mitleid.

---

Rokusha ging mit Hotoke und den anderen ebenfalls zurück zum Anwesen und zeigte Hotoke sein Simmer. Er hatte seine Mini-Form angenommen und lege sich zusammen mit dem Wolf auf die Couch.

Am nächsten Morgen wachte Rokusha sehr früh auf und bemerkte Nori. Er sah etwas skeptisch aus und folgte ihr mit Entfernung. Er wusste nicht, ob er sich bemerkbar machen sollte, daher flog er völlig ohne Geräusch oder Präsenz.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty06.02.19 17:44

Die Gruppe kam Mit Nori nach einigen Minuten an den Toren des anwesens an... Hier sah alles sehr unberürt aus nur die mauer war etwas mitgenommen. Nori schob langsam die Tore auf, die gute konnte sich kaum auf den beinen halten aber sie ließ sich nicht helfen... Und nori humpelte weiter nach oben, Milla schloß die Tore nachdem die Gruppe hindurch war.

Nori legte das Rapier auf den kleinen Wohnzimmer Tisch und humpelte zur gartentür und griff nach der Gießkanne welche daneben stand und Humpelte nach draußen. Seruna bewegte sich in die Küche und Milla folgte ihr wärend Roku dem Hotoke sein Zimmer zeigte. Milla und Seruna bereiteten eine kleinigkeit vor.

Der Abend verlief Ruhig, Das Rapier war auch Bald von dem tisch verschwunden niemand auser Nori und Ravur wussten wo es sich befand. Es befand sich im Keller des Anwesends Hinter einer schwären Steinernentür welche einen schiebe meschanismuss hatte... Hinter dieser Tür befand sich eine art Saferaum in dem viele Königswaffen hingen... Nori hatte sie gesammelt damit niemand diese Waffen jeh wieder benutzen konnte...


-----

Früh am Morgen war Nori wieder wach, als sie aus ihrem Zimmer trat trug sie einen alten Anzug... Eben den den sie zur Lissys Beerdigung trug. Aber über ihr Verletztes Auge hatte sie einen Verband gelegt über welchen sie Wiederum einen Teil der Wrym flagge gelegt hatte. Ihr Weg führte sie in den Garten. Es dauerte 10 minuten bis sie zur Gartentür wieder hineinkamm, Nori hatte einen Strauß mit Roten Rosen in der Hand welche in einem Sehr schönen pappier eingewickelt waren (nur die untere Seite natürlich!).

Damit machte sie sich auf den Weg zur Haustür... Was auffiel war das da wo ihr Lnker arm war dort der Ärmel einmal gecknickt war und von einer Klammer festgehalten wurde. Nori verließ das Haus in der annahme das noch alle schliefen...

Sie ging langsam durch die Morgentlichen Gaßen und Straßen... Es war ruhig hier die zerstörung von den Kämpfen war noch immer zusehen. Noris Weg führte sie zzum Friedhof... Der Morgentliche Nebellag noch auf diesem, Nori steckte sich ihre pfeife in den Mund und ging langsam Über den Friedhof... ihr Weg führte sie zum Grab von Lissbeth Wrym.

Sie kniete vor dem Grab und Legte die Rosen darauf, balte eine Faust und ruhte mit der Stirn darauf. So als ob sie Beten würde... Dabei hörte man eine art Summen von ihr
Ambiente/summen:

dies war das einzigste was das Schweigen unterbrach... Noris Summen welches langsam zu einen lied wurde... Was Nori nicht wusste das ihr mehrere personen Gefolgt sind. Zu einem war da Roku der ihr nachgeflogen war ohne sich bemerkbar zu machen, zum anderen war da die Kaiserin welche hinter einem Baum angelehnt war so das Nori sie nicht bemerkte... Und auf dem Ast dieses Baumes beuegten die Drakin einpar Windigige Augen gefolgt von zwei Feuerigen.

Milla hatte durch den Boden gespürt das ihre Mutter erst in den garten ging und dann wieder ins haus und dann nach vorne Raus... Milla hatte sich seit gestern Große sorgen gemacht, Kurz bevor sie Nori nach ist hatte sie den Alkeholschrank überprüft... Und dieser war voll, Milla hatte angst das Nori sich etwas tut da sie diesen Kummer sonst mit Alkehol versuchte weg zu trinken.

Als Nori gesang aprupt stopte... Nori stützte sich auf ihren verbleibenden Arm "Wielange.. WIELANGE! Muss ich über deinen Tot wieder und wieder hinwegckommen?! Wielange muss ich warten um wieder mit dir vereint zusein? ist es nur ein Schnitt? oder sind es mehrere..." Nori hielt sich auf den Knieen und holte aus ihrer Tasche einen Dolch... "Ich halte das nicht mehr aus... Dieser Schmerz... Dieses Loch welches du hinterlassen hasst... Es frisst mich auf, ich kann so nicht mehr weiter machen!" Als Nori sich das Messer an die kehle hielt hörte schritte die auf sie zu kahmen...

"Meinst du tatsächlich Lissy würde wollen das du dich auf ihrem grab tötest? Meinst du sie will das? ich kenne euch beide schin solange... Meintest du wirklich den Schmerz mit Alkehol überwinden zu können, oder das suizid der weg dazu ist... Lissy wäre traurich wenn sie dies sehen würde. Wär beschützt ihr Erbe wenn du nicht mehr bist? ich kann das nicht... Es ist nicht mein recht darum zu kämpfen! Du ALLEIN! Du bist die Letzte welche das hochhalten kann... Du vertritst nicht nur Lissys willen sondern auch den von Rahe! meinst du beide würden wollen das du dein leben beendest?"

Nori ließ den Kopf sinken "Was weist du schon? Musst du damit leben das sie noch hätte leben können? Ich bin Müde Areen... ich bin des Kampfes Müde... Ich will enfach das es endet... Das leben ist nicht mehr das was es einmal war, Ohne die beiden... Macht einfach nichts mehr einen Sinn..." Wärend die Kaiserin versuchte Sinn in ihre Alte freundin einzu reden beobachtete noch jemand das Geschehen... Aus dem Heiligtum lyns.


Lissy weinte Bitterlich Nori so zu sehen schmerzte sie sehr da sie nichts machen durfte, ihre kleine Schlange versuchte sie zu trösten... Aber das war etwas was keiner trösten konnte, egal was passierte Lissy konnte und dufte nicht eingreifen. Was würde es bringen? Nori war abhängig von ihr geworden da würde es nicht helfen wenn sie sich zeigen würde... Es würde es nur schlimmer machen.


Nori lies den Kopf nach hinten Sacken... Eine Träne lief ihr die wange herunter "Aufwiedersehen meine Alte freundin! Tut mir leid das ich das nicht weiter durchstehen kann... ich bin am Ende... Dieses trauerspiel ist zuviel für mich... Danke für alles!" Die Kaiserin streckte ihren Arm aus und rannte richtung nori...

Seruna und Milla nickten sich zu... Das hier können sie nicht zulassen!
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty06.02.19 18:35

Roku bemerkte die Kaiserin und Milla und Seruna. Hotoke stand an einem der Fenster oben und hielt einen Bogen gespannt. Seine Sicht war auch auf diese Distanz nicht getrübt. Er sah es durch Rokus Augen.

Roku sah zu Milla und Seruna und nickte ebenfalls, als die beiden ihren zug machten. Rokusha nahm seine normale Form an und landete auf dem Boden hinter Nori, als das Messer hoch in die Luft geschleudert wurde, während Nori die erde unter sich Beben spürte. Ein Eispfeil traf das Messer und ließ es zu Schnee zerspringen. Eine Technik, die er von Roku hatte.

“Nori hat Rokusha viel beigebracht...Kontrolle, Respekt...zumindest glaubt Rokusha das. Es war immer ein warmes Gefühl, wenn...wir gemeinsam aßen. Rokusha fühlte sich zu Hause...auch wenn er bestimmt nicht immer einfach war...auch wenn er sich daran nicht mehr viel erinnert…Nori hat auch gelehrt, wie wichtig Leben sind...deshalb lässt Rokusha nicht zu, dass Mutter diese Lektion misachtet!”, sagte der Drache zu allen umliegenden und umarmte Nori mit seinen riesigen Pranken. Aber er war nicht alleine.

Hotoke saß auf dem Fensterbrett und schloss seine Augen. Er fühlte, was Rokusha fühlte, sah, was er sah. Beide hatten mittlerweile ein ähnliches Band wie Milla und Seruna. Wächter und Beschützer...allerdings auch geliebte.

---

Rahe umarmte derweil Lissy. Auch er war bestürzt über die Geschehnisse. Auch ihn schmerzte es sehr, dass er nichts machen konnte. Doch er konnte für Lissy da sein...hoffte er zumindest.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty06.02.19 19:11

Als Nori das Messer ansetzen wollte wurde es ihr mit einem Windschlag aus der hand geschlagen und dann von einem Steinbrocken weiter in die Luft geworfen. Hotoke musste so ein Gutes sichtfeld auf das Masser haben. in Diesem Moment spürte Nori die Erde beben und sah sich erschrocken um "Wieso darf ich nicht für immer schlafen?.." dann spürte sie die Pranken Rokus welche sich um sie legten ohne ihr wehzutuhen. Nori ließ de Kopf Hängen und hörte seine Worte.

Wärend dessen ging Milla mit Seruna auf der Schulter richtung Nori "Ich verstehe deinen Schmerz, mir ging es damals ähnlich als gena mir Marruk nahm... Ich wollte am liebsten auch sterben. Aber hätte ich das gemacht hätte ich Seruna und Hotoke niemals kennen gelernt. Und vorallem hätten wir dir nicht helfen können... Aber all meine Worte gehen dir zu einem Horn rein und zum anderen wieder raus!ich habe Lissys Buch gelesen... Mehrmals und ich nehme mir das recht raus sie beurteilen zu können! Sie will nicht das du dir dein leben nimmst, sonst hätte sie die Drakin niemals so liebevoll geschrieben... REIS DICH ZUSSAMEN NORI! Deine Arbeit hier ist noch nicht getan... Wir brauchen dich!" Milla ging weiter auf Nori zu und hockte sich dann vor ihr hin und stupste ihr gegen die Stirn.

Seruna flatterte derweilen von Millas schulter "Ich habe das Buch von lissbeth Wrym ebenfalls mehrmals gelesen, und ich kann Milla nur zustimmen Bre~ Eure frau hätte das nicht gewollt. Dazu habt ihr Kinder die euch Lieben, Ihr könnt nicht einfach so aus ihren leben verchwinden... Am ende fühlen sie sich nur wie ihr gerade Bre~ Es gibt sovieles was wir von euch lernen Können Nori Wrym! Auserdem bin ich nicht hergeckommen um euch beim Sterben zu helfen bre~ Wenn ich euch richtig verstehe lady Wrym dann bestürtzt euch der Tot euerer Frau sehr... ich habe meine Mutter verloren aber es gibt immer dinge für die es sich zu kämpfen Lohnt! Auch wenn ihr des Kämpfens Müde seit Bre~ so endet der kampf nie... Ihr braucht einfach eine Pause und wir werden euch helfen! Windges Ehrenwort Brennender berg!"

Wärend Seruna noch sprach umarmte Milla ihre Mutter und zu Noris überschung wurde sie auch von Seruna umarmt "Bin ich nicht auch eines Eurer Kinder wenn ich Milla heiraten möchte? ich möchte auch nicht das ihr verschwindet bre~" die Kaiserin begann zu Kichern "Siest du Nori... Sie alle wollen nicht das du gehst! So möchte ich das auch nicht... Ich kann und werde Lissbeth Erbe nicht alleine vertreten. Dies ist eine Aufgabe die wir uns beide zu verflichtet haben. Also ich überlasse euch Nori, dnake das ihr auf sie aufpasst meine Lieben. Danke Millana, Seruna, Roku und Hotoke! ich muss mich nun meinen untertanen witmen, es gibt viel zutun aber ihr ruht euch aus verstanden!"

Die kaiserin ging nun Beruhigt ihrer wege, den sie hatte nichts zu befürchten wenn sich Noris Kinder nun um Nori kümmerten.

------

Im heiligtum beobachtete lissy unter tränen das was auf dem Friedhof passierte "Das war es was ich niemanden ertzählen durfte... Den Weg den Nori geht... Muss sie alleine gehen ich darf nicht eingreifen. Es würde ihr Leben verändern wenn ich zuviel machen würde.. LYN?!" als Lissy einen Schlag auf den Hinterkopf beckamm "Was bist du nur für ein sturkopf Lissy?! Wieso hast du nicht mit mir geredet? ich wusste von allem was passiert war... Ich war mir nur nicht sicher ob du es noch wusstest. ich kann die zeit zwar nicht für Nori zurück drehen aber für dich... Du hättest nie hier landen dürfen"

Lissy schaute lyn verwiert an sie verstand nicht was ihre Herrin meinte "Eigentlich solltest du bei ihr sein! Eigentlich hättest du Noris Blut beckommen sollen... Du wurdest vom Raaben manipoliert welcher in einer Langen kette von sagen wir den Bösen verwickelt sind, wenn du es dir so sehr wünscht kann ich dich gehen lassen... Und dir deine alte Form wieder geben oder dich gar als Drakin zurück zu schicken...Vergiss nicht das wir Götter da sind die Welt zu erhalten das nimmt auch unsere Hohen Drachen mit ein... Nori leidet schon lange und es gibt keine heilung für sie auser dich... Überleg es dir gut Lissy ich werde dich das nur einmal fragen und es dir nureinmal anbieten..."

Lissy war verwiert und wusste nicht mehr weiter... Sie wusste nicht die Antwort die sie ihrer Herrin lyn geben sollte. aber lyn hatte recht nur durch manipolation war alles so passiert wie es war... Damals hatte der Ernter schon dafür gesorgt das Lissy entfürt wurde und Nori zum Hohen Drachen wird... Es war also nur richtig alles zu berichtigen was der Reaper angerichtet hatte... Doch lag diese entscheidung an Lissy sonst an niemandem.


-----

Nori welche sich in den Armen befand derer die sie lieben begann sie an los zu weinen und zu schlurchzen "ich weiß einfach nicht mehr weiter... Das einzigste was mich zum weiter machen gebracht hatte war es Lissys Erbe zu beschützen, und auf euch aufzupassen... Aber wo bleibe ich da bitte? ich tuhe alles aber am ende bin ich mit diesem Loch im herzen alleine... Sagt mir bitte was ich machen soll... Ich bin so leer und müde..." doch dann spürte Nori zwei ihr bekannte Hände an ihren Hörnern... und die wihr Gesicht sachte herangezogen wurde, danach spürte sie zwei sanfte Lippen uf ihrer Stirn "Nori... ich verstehe deinen Schmerz. ich und die anderen können nur für dich dasein und dir eine familie geben... Aber wir können nie Lissy ersetzen das muss dir klar sein! Aber wir werden dich niemals verlassen. Du musst eine Pause machen von alle dem hier, wieso gehen wir nicht wieder nach hause da wo es warm und gemütlich ist und machen da weiter wo wir vor Monaten aufhören mussten?"



Nori stand langsam auf, Milla und Seruna hatten sie bereits losgelassen, Sie wischte sich mit der rechten hand die Tränen aus dem gesicht "Gehen wir nach hause... Ihr braucht etwas zu essen... Und wir sollten über sovieles reden bei einem Tee! Tut mir leid das ich ech Sorgen gemacht habe... Aber ich weiß immer noch nicht wohin mit mir, aber zumindest kann ich nun danach suchen wenn ihr mir helft" Seruna und Milla nickten und waren bereit nach hause aufzu brechen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty06.02.19 23:39

Rahe grummelte etwas und gab Lissys Nase eine kleine, stinkige Duftnote. “Du hättest mir auch davon erzählen sollen!”, meinte er und das Gas verflüchtigte sich. “Schwester, du weißt doch, wo du hier bist…”, meinte er und umarmte sie tief.

“Ich habe das hier freiwillig gewählt, da ich keine andere Wahl hatte, außer für immer zu verschwinden...und das wollte ich nicht.”, meinte er und lächelte ruhig. “Und hey...mach dir wegen mir keine Sorgen. Ich komme schon alleine zurecht. Man tut doch was man kann, auch für seine Freunde, nicht wahr? Nur...erzähle Roku nichts über sein vorheriges Leben...oder, was du hier gesehen hast mit Samy und Kuro...und seiner Wut. Es bleibt besser unter uns - es ist Geschichte...die es nie gegeben hat.”, meinte er und schien doch gefühle für die ‘Anomalie’ entwickelt zu haben…

“L-Lyn-san? Ich...falls es in Ordnung ist und Lissy zustimmt...dürfte ich zumindest den Moment ihres Zusammentreffens in Person miterleben?”, fragte der Stinktier-Archivar und sah ruhig zu der Göttin. Er wollte nur beobachten...nicht, sich selbst zeigen.

---

Hotoke seufzte am Fenster und genoss die morgentliche, kühle Briese. Er spürte, wie der Wind durch sein Fell fuhr, als er nach unten sah. Er hatte das Portrait gesehen, was im großen Foyer hing...seine Augen weiteten sich. “Ich...werd verrückt...das ist doch unmöglich…!”

Rokusha sah, was Hotoke sah und auch er sah mit großen Augen in die Leere vor sich.

Die vier gingen gerade zusammen in Richtung des Hauses und Rokusha klang sehr warm. “Mutter Nori...Wir haben so viel zu bereden...aber...wir sollten erst einmal zurück. Etwas stärkung wird...uns allen gut tun.”, sagte er und seine Stimme wirkte - auch wenn sie direkt in die Gedanken sprach - etwas brüchig. Was er gesehen hatte, konnte er selbst nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 4 - Akt V: Lichtblicke
Nach oben 
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten
» Anmeldung - PART 4
» PART 2.2 (Paralogue) - Neue Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: