RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 4 - Akt V: Lichtblicke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty13.08.19 21:38

Seruna nickte und gab dem Wolf recht, Seruna vergaß manchmal das in ihrer Klasse noch anfänger saßen welche gerade erst angefangen hatten sich mit der gesamten materie auseinander zu setzen. Milla hingegen strich sich einmal durchs Haar und griff nach ihrer Wasserflasche. Etwas unüblich für Milla wanderten ihre Augen durch den Raum, ihre recht weißen Augen aber dennoch mit einem leichten rötlichen stich wanderten umher als ob sie nach etwas suchten...

~Sehr seltsam wie wenig Verdorbenheit hier ist seit dem Krieg, es ist erst so kurz vorüber und dennoch so wenig davon, doch jetzt wo ich so darüber nachdenke... Dieser Mensch... Wie hatten ihn diese anderen noch gennant Jack? Er war durchzogen damit... Und er hatte mich wirklich für einen Kinder Mörder gehalten und mehrmals auf mich geschossen... Gute Narben hatt er mir als andenken gelassen das muss ich ihm lassen...~ nachdem Milla ihren Durst gestillt hatte schaute sie zu Seruna und strich dieser Über den Kopf ~Eventuell sollten wir nacher einmal reden, am besten alleine und dazu am besten im garten des anwesens~


Seruna schreckte erschrocken auf, es war selten das Milla ihr eine Telepathische Naricht zu kommen ließ, es schien ernst zu klingen auch recht untüpisch für Milla. Doch Seruna nickte ihr Bre~/hend zu und vertiefte sich wieder in ihr Buch, wärend Milla sich etwas streckte... In der Bibhelothek gab es nicht viel was Milla tun konnte auser sich auszuruhen... Lesen war etwas Schwär ohne Augenlicht, und die enorme menge an Wissen welche Sich Seruna jedentag durch die Bücher zu gemüte führte war eine Tonne an Wissen. Welche auch an sie weiter gegeben wurde.


Als Milla halb ein Nickerchen am machen war legte Seruna das Buch zur seite und schaute zu Hotoke "Ah-ja Hotoke!? Du sagtest ja du beschäftigst dich mit Flächen Magie welche nur die gewünschten Ziele attackiert Bre~? Wenn ich so darüber nachdenke dann wird dies wohl dadurch erreicht das du das Mana demnach formst oder Bre~? Du wüsstest also das Mana so bearbeiten das es die Manahaftestruktur deiner verbündeten hatt oder Bre~? Nur so ein Gedanke aber Magie ansich selber is doch auch nur eine Formung des Manas! Bre~" Milla nickte nur halb schlafend auf Serunas Worte welche sie noch so eben mitbekamm da sie selbst über Rokus nette Worte nachgedacht hatte.


Es würde wohl noch einige Zeit in der Bibhelothek verstreichen ehe die Gruppe sich auf den Weg nach Hause machen würde, es waren auch nicht mehr viele Tage bis zu Asmodriuses Test welcher nach seiner Aussage jeden Freitag statfinden wird... Milla empfand es persönlich eher etwas nervig aber jede gelegenheit ihre Noten aufzubessern war einer den sie wohl annehmen wird.


Milla streckte sich leise Gähnend "Wollen wir uns dann auch mal auf den Heimweg machen? Oder wollt ihr noch länger das Wissen dieser Bücher wie Süßes verspeisen? Stört euch nicht an mir... Ich nehme jede minute Schlaf mit die ich beckommen kann. Letzte Nacht war nicht so meine erholsamste" sagte sie sich entlich auf dem Sessel Aufrichtend und schaute auf eine Antwort wartend in die kleine aber feine Runde.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty18.08.19 14:28

"Ja, ich beschäftige mich mit Flächen-Magie...ich bin mir sicher, dass es einen Weg gibt, nur Feinde zu treffen...aber Roku-kun und ich versuchn da Möglichkeiten und Wege zu finden. Wir haben eine Menge an Training vor uns.”, meinte Hotoke und lächelte.

“Ich kann auch versuchen, mich der Drachenmagie mehr hinzugeben...die Elemente nicht zwingen, sondern sie zu bitten…”, meinte Hotoke und öffnete seine Pfote und schloss seine Augen, während sich darin drei kleine Wasserkugeln sammelten. Sie wirbelten ineinander. “So ungefähr…”, meinte der Wolf und lächelte etwas. “Langsam...bekomme ich ein Gefühl dafür…”, meinte er und sah den kleinen Drachen auf sich zufliegen. “Ja. Wir können gleich los.”, meinte Hotoke und sah zu Seruna und Milla.

“Ich würde fürs erste mit Roku in die Stadt...wir wollen noch etwas bei den Reparaturen helfen.”, meinte der Wolf und lächelte, ehe er sich mit dem drachen auf der Schulter in die Stadt aufmachte. Wie jeden Tag würden sie helfen. “Hah...dieser...Elliot. Ich habe ihn damals vor einem Schicksal bewahrt, welches sicherlich sein Ende bedeutet hätte...während du mit Rawur-san zusammen gekämpft hattest…”, meinte Hotoke und sah sich um. Es war an diesem Ort gewesen - er sah sich um und konnte den Kampf wieder vor sich sehen - wie der Kater fortgelaufen war und er sich auf ihn gestürzt hatte.

“Danach kam dieser junge Mann mit dem Speer auf mich zu...er hatte eine interessante Aura um sich...etwas erhabenes, ähnlich wie Wysslwyld oder Lyn…”, meinte Hotoke und sah sich um. “Ich frag mich, was aus ihnen geworden ist.” “Könntest du sie nicht mit deinem Geruchssinn finden?”, fragte Rokusha und hotoke schüttelte den Kopf. “Nein...dafür sind sie zu weit weg...aber keinen ihrer Gerüche werde ich vergessen, glaube ich...dieser Ivaro roch nach Schlange und Drachen, der Schütze, der auf Milla geschossen hatte...roch nach Tod und Pulver...eine sehr seltsame Truppe.”, meinte der Wolf und lachte etwas. “Naja...aber wir sind auch eine ziemlich seltsame Truppe.”, meinte der Wolf zu dem Drachen, als beide Holz und Steine trugen.

Die Bewohner der Stadt sahen den beiden recht interessiert und verwundert zu. Der wolf redete mit dem Drachen, doch dieser schien nur zu knurren und ähnliche Geräusche von sich zu geben - und doch führte Hotoke ein sehr reges Gespräch mit ihm.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty27.10.19 12:29

Milla stand auf und nickte als Hotoke sagte er wolle mit Roku in die Stadt gehen, Milla steckte eine Hand in ihre Jackentasche und mit der anderen richtete sie sich die Mütze " Dann sehen wir uns später zuhause, bleibt nicht zulange weg ihr wisst ja wie die beiden sind" Damit steckt Milla die andere Hand in die andere Jackentasche und geht langsam richtung Tür.

Seruna wegselte in dem Moment die Form und flattert auf Millas schulter "Bis später dann Hotoke und Roku Bre~ Viel spaaß~" Und Milla verließ die Bibhelothek und die Akademy für heute. Milla hatte unüblich für sie die Augen offen, sie konnte es nicht glauben wie wenig Boshaftigkeit in Gesengal momentan war. Was Milla nicht wusste war das der Erzeuger der Boshaftigkeit der Stadt das Oberhaupt des Hauses Raabe war. Er hatte seinen plan Jahrhunderte geschmiedet doch am ende wurde er einmal mehr vom Wrym durchkreutzt.


Seruna schien auf Millas Schulter zu dösen, es war lange her das sie auf Millas Schulter gesessen hatte und genoß es, Wärend Milla in ihren Gedanken war ~Dieser Jack war schon seltsam, doch wär war dieses kleine Wesen mit der Skelettmaske? sie war sehr seltsam ebenso wie der rest von ihnen... MH?!~ Millas Kopf drehte sich wie von alleine richtung Osten und sie zog eine Augenbraue hoch ~Was ist das den? Das ist seltsam... Weit im osten scheint eine art Zeitkrümmung zu sein. So als ob sich etwas verschoben hätte und dann zu etwas neuem fügt~


Was Milla nicht wissen konnte war seit sie die Klingen erweckt hatte konnte sie wie Lyn Risse und verformungen der Zeit warnehmen. Was Milla dort Wahrgenommen hatte war wie sich etwas in diese Welt aus einer anderen eingefügt hatte. Es handelte sich um den Gefallen den Stahl hatte... Er wollte jemanden aus einer anderen Welt herbringen da diese Person ein großes Kriegerisches Potential hatt.
Aber ob diese Person schon da war, oder die welten sich gerade beginnen zu überlappen damit diese Person herkommen kann würde wohl noch ein Geheimniss bleiben.


Milla begab sich mit Seruna diereckt nach Hause, vor den Toren des Anwesens Standen Wachen wie immer von der 5ten...

Ambiente:

Es war hier nun wieder so Ruhig, so wie früher als Milla noch kleiner war. Dafür das die Statd selbst so gelitten hatte ging hier alles einen recht normalen gang der Dinge. Die beiden Wachen bemerkten Milla und winkten ihr mit einem Lächeln wie einem "guten Abend Lady Milla! Hoffe euer Tag war schön, wartet ich öffne euch das Tor!" der Wachmann öffnett das Milla gemütlich das Tor wärend diese in den Himmel Schaute, dieser färbte sich in rot Töhnen. Doch Milla nickte mit einem "Danke, gleichfalls!" ehe sie eintrat und den Kleinen Hügeligen weg zum Anwesen erklomm.


Auch wenn Milla gestern Nacht dem Tot nur gerade so von der Schippe gesprungen war so war sie dich Plötzlich sehr entspannt, die Stadt so zu sehen wie sie jetzt ist gab ihr mehr Halt und mehr Kraft.

Als Milla das Anwesen Betrat war es auch hier sehr Ruhig, im Eingang und dem Wohnzimmer brannte nicht wirklich Licht, Nori wird wohl noch in der Schmiede sein und Lissy entweder Oben oder in der Küche. Milla ging geradewegs durch das Wohnzimmer in richtung des Gartens, ihr Ziel war die Plattform in der Mitte des Gartens... Der Ort an dem Nori ihre Prüfung abhielt. Milla blieb inmitten der Platform aus Stein stehen, öffnete langsam ihre Augen und schaute in den Himmel....



Seruna Schüttelte sich etwas und machte langsam ihre Großen Euligen Augen auf. Sie sah sich verschlafen um als sie Millas Stimme hören konnte...

Ambiente:


"gestern Nacht hatte ich einen Traum Seruna... Einen Traum welcher real war... ich war an einem Schrecklichen  Ort, einem Ort welcher von Finsterniss und Boshaftigkeit durchzogen war! Der ort an dem ich gestern beinahe Gestorben wäre..." Milla Pausierte Kurz ehe sie fortsetzte "Ich bin beinahe Ertrunken an all der Boshaftigkeit und Finsterniss... Wie ich das Überlebt habe fragst du dich sicher...Mir kamm jemand zur hilfe, besser gesagt waren es zwei die mir zuhilfe kahmen..."

Seruna schreckte Plötzlich auf als sie Millas Kraft anstieg und Göttlichkeit bemerkte, Milla Haare waren weiß, hatten rote Verzierungen. und Ihre Augen leuchteten Blau, an ihren hüften hingen zwei Schwerter... Der Zerstörer der Nacht und der Zerstörer des Tages.


"Von hier an... Wird es immer Gefährlicher... Bist du dir dessen bewusst, bist du bereit dafür?.."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty27.10.19 15:31

Aus dem Nachmittag wurde Abend - und die Arbeiten wurden langsam beendet. eine Stadt baute man nicht wieder nach ein oder zwei Wochen komplett wieder auf - aber die Moral der Leute hier war so hoch wie noch nie. Beastkin und Menschen arbeiteten Hand in Hand (...oder müsste es Pfote in Pfote heißen? ...oder Hand in Pfote?) um ihre Stadt wieder zu altem Glanze zu verhelfen. Gut ein Drittel der Zerstörten Gebäude war dank der zahlreichen Kräfte restauriert und auch wenn Bäcker und Restaurants nicht aufbauen konnte, so gaben sie den Arbeitern gerne Verpflegung. War das die Art von Einheit, die sich Lissy damals ersehnt hatte?

Rokusha und Hotoke gingen zusammen durch die Straßen, als der Wolf plötzlich den Griff einer Drachenklaue an seiner Hüfte spürte und hochgehoben wurde. “Lass mich dich mitnehmen.”, meinte der Drache als er abhob und zusammen mit dem Wolf auf einem der hohen Türme landete. Er ragte weit über die Stadt und gab viel Sichtraum.

Ambiente:

Die beiden setzten sich dort zusammen hin und sahen über die nächtliche Stadt. Mittlerweile war der Abend der Nacht gewichen. “Was für ein Ausblick…”, meinte der Wolf und lehnte sich etwas an den größeren Drachen neben sich. “So siehst du die Welt, eh?”, fragte er und Rokusha nickte mit einem knurren.

“In der Luft...oder hier oben...ist niemand, der stört. Keine Geräusche außer dem Wind...Gedanken können hier frei sein.”, erklärte der Drache und sah zu Hotoke. “Ich komme langsam mit Drachenmagie klar, Roku-chan...aber ich brauche noch mehr Wissen...wenn du mir das Nachts beibringen könntest, wäre super...während wir Schlafen, mein ich…”, sagte der Wolf und genoss den Wind, der durch sein Fell fuhr.

Der Drache neben ihm knurrte und legte einen Flügel um den Wolf. “Es wird deinen Körper eventuell verändern...bist du dir sicher, dass du das willst?”, fragte der Drache ernst und Hotoke nickte. “Ich bin ein Kind Wysslwylds und ein Freund eines Ur-Drachen...wenn ich schon die Ewigkeit verbringen muss, dann mit dir. Und wenn ich etwas mehr Drachisch sein kann, dann tu ich es gerne…”, lächelte der Wolf und öffnete seine Klaue, in der sich langsam wind sammelte. “Die Elemente sprechen seltsam...aber ich fühle sie deutlicher als je zuvor...ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid, dass ich euch quasi gezwungen habe, mir vorher zu helfen…”, meinte der Wolf und spürte, wie der Wind um sie beide herum zu spielen schien.

“Hehe...aber wir sollten bald zurück...meinst du, wir könnten durch unser Zimmerfenster einsteigen, ohne, dass es Nori oder Lissy bemerken?”, fragte der Wolf und Rokusha knirschte etwas mit seinen Fängen. “Vielleicht...wenn ich klein bin und du kletterst…”, meinte der Drache und Hotoke lachte leicht. “Könnte funktionieren...ich meine...hey...ich bin alt genug um auf mich aufzupassen, auch wenn du noch recht Jung bist…” “Ich bin nicht mal ein Jahr in dieser Form...und wer ich früher war ist nicht mehr relevant…”, meinte der Drache und sah in den Himmel. “Die nächsten Monate werden hart...du wirst viel lernen...ich ebenfalls...ich muss meine Kräfte besser Kontrollieren um niemanden versehentlich zu verletzen.”, überlegte der Drache, als er Hotoke nach unten trug und seine kleine Form annahm.

“Wir kommen damit immer näher...unser Training im Schlaf ist auch für dich hilfreich, du übergroße Echse.”, gab Hotoke zurück, als der kleine Drache auf seiner Schulter landete in ihn leicht in’s Ohr biss. “Erinnere mich daran, dass ich dir beim Training in den Hintern trete, kleines Hündchen.”, konterte Rokusha und Hotoke sprang in Richtung des Fensters ihres Raumes und öffnete es leise, ehe er sich in den Fensterrahmen setzte. Er würde ebenfalls bald in’s Bett und zusammen mit Rokusha schlafen gehen...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty29.10.19 18:56

Milla schaute weiter in den Nachthimmel als ob sie etwas beobachten würde, was sie sah waren Zeitstränge. Einige Stoppten, einige begannen und manche teilten sich in mehrere neue. Milla wurde bewusst wie schwär das alles für Lyn sein musste. So beladen mit den Schicksalen welche diese Welt zussamen halten. Und was Milla noch wahrnahm war nun das Boshaftigkeit überall war, zwar nicht so stark wie als der krieg tobte doch war es überall mal kleiner, mal größer.


Seruna flattert von Millas Schulter und schaute sie mit einem Blick aus der Mischung Traurichkeit und Hilflosigkeit an, angesichts der Tatsache das Milla beinahe in ihrem Schlaf getötet wurde machte ihr Angst. Mehr als Trauriges Bre~/hen war von ihr ersteinmal nicht zu hören.

Milla drehte sich zum Eulchen um "Deine Gedanken sagen mehr als Tausend Worte, daher brauchst du nicht nach Worten ringen. Wenn wir unser alles geben werden wir das Überstehen, auserdem ist es ja nicht so als stünde das Ende diereckt vor uns! Daher Beruhige dich mein Eulchen. Ich wollte nur das du weißt was passiert ist gestern Nacht, Konzentrieren wir uns doch ersteinmal darauf uns zu entspannen. Wir haben viel durchgemacht um hier her zu kommen. Lass mich dir doch erklären vomit ich es zutun hatte, ich war sehr warge bis jetzt..."


Milla erklärte Seruna was genau in dieser Art von Traum passierte, es dauerte eine weile bis seruna aus ihrer ängstlichen starre herauskamm, aber sie schien plötzlich nachdenklich "Also wenn ich deine erklärung richtig verstanden habe Bre~ Dann ist dieser Lord der Verdamniss fürs erste ruhig gestellt, aber er kann nie wirklch vernichtet werden? Scheint so als seie er ein Teil dieser Welt... So wie Licht und Dunkelheit. Wir haben wirklich etwas großes vor uns mit solchen Feinden Bre~ Aber wir schaffen das schon ürgentwie, wir sind ja nicht allein Bre~"
Milla nickte und ihre Haare und Augen wurden wieder normal. Die beiden Klingen verschwanden von dem einen auf den negsten Augenblick.



Milla ging richtung Wohnzimmertür "Los lass uns reingehen, Lissy wartet sicher mit dem Essen. Und ein Bad sollte ich auch nehmen" so verstrich der Abend... Und auch die negsten Tage verstrichen wie im Flug... Der test viel im Durchschnitt sehr schlächt aus, die besten Noten hatte unser Helden Trupp. Seruna und Hotoke hatten die besten Ergebnisse gefolgt von Milla welche nur ein klein wenig weniger punkte hatte.

---------------------


Und wie diese tage schneller voran gingen so strichen nun Wochen voran. Am ende jeder Woche gab es einen neuen Test von Asmodrius, in dem der Durchschnitt der Klasse immer besser wurde. Nicht nur in der Akademy ging es gut voran auch die Aufbau Arbeiten in der Stadt schritten gut voran. langsam waren wieder immer mehr Geschäfte zurück und der algemeine Trubel der Stadt begann wieder zu leben.


Milla nutzte diese Freiezeit nicht nur zum Lernen sondern auch zum trainieren indem sie Nori zur Hand ging. Die kisten und fertigen teile Trugen sich nemlich nicht von Selbst. Seruna verfeinerte in ihrer Freizeit weiter ihre Gerbe und Schneiderkunst und dadurch war die Truppe schneller sich am anpassen als sie es selber eventuell merkten. Den Seruna hatte immer noch ihre Stammestracht getragen. Doch nun Trug sie passendere sachen in der Stadt.


Almählich konnte Nori sich darauf konzentieren die Materialien für die Eidringe vorzu bereiten, zwar konnte sie sich nicht dauerhaft damit beschäftigen aufgrund der Verarbeitungs nöte der Stadt aber sie tat es immer wenn sie die Luft dazu hatte.


Und Milla viel ein das sie ja etwas in auftrag gegeben hatte ~Ich sollte eventuell nacher einmal alleine zu der guten gehen, mal sehen wie weit sie bereits ist. ist ja nun bald einige Monate her~ Milla saß mit Seruna in der Bibhelothek der Akademy, aufgrund einer Konferens der professoren hatten die Studenten heute mehr Stunden in eigen Studie.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty09.11.19 0:56

Die Nächsten Tage und Wochen verstrichen schneller als sie es bemerkten...und auch ohne weitere Zwischenfälle. Hotoke trainierte in der Nacht in den Träumen mit Rokusha, während sie Tagsüber in der Akademie waren. Danach lernten sie entweder mit Milla und Seruna oder halfen bei den Aufbauarbeiten der Stadt.

Seruna und Hotoke schnitten in den Tests nie gleich ab - jeder auf seine Weise herausragend. Hätte es wie im ‘Klassischen System’ Punkte gegeben, so wäre Hotoke bei einem Test bei 100 von 100 Punkten und Seruna bei 99 von 100 Punkten gewesen, bei anderen Tests hatte sie 100 und Hotoke 99 Punkte. Im Schnitt waren beide meist Gleichauf.

Aus Fairnessgründen hielt Rokusha sich bei Tests heraus, auch wenn er eher von vielen als Familiar gesehen wurde...außer von Asmodrius, welcher mit dem Drachen ein Geheimnis teilte. Beide wussten, was der andere wirklich war...und doch schienen sie sich sehr gut zu verstehen.

Doch auch die Klasse wurde besser und Hotoke lernte auch neue Wege Magie zu meistern. An seinen Ohren bildeten sich zwar kleine Schuppen und auch sein Schwanz hatte inmitten des Fells immer wieder kleine Schuppige verflechtungen, aber das schien ihn nicht weiter zu stören. Drachenmagie war ihm nicht mehr fremd und er arbeitete mit den Elementen zusammen und bat sie um hilfe, statt sie zu zwingen.

Doch der Wolf was keinesfalls so arrogant, andere zu verurteilen, die die Elemente ‘zwangen’ ihren Befehlen nachzukommen. Er hatte es schließlich auch so benutzt und nicht jeder hatte eine solche Verbindung zu einem Drachen…!



“Na dann...ich werde mit Roku-kun noch etwas bei den Restarbeiten helfen. Die Arbeiter kennen uns mittlerweile. Sie sind echt ein netter, etwas rauer Haufen, aber sie arbeiten super zusammen...erinnert mich mehr und mehr an uns.”, meinte der Wolf und sah mit einem grinsen zu Milla und Seruna, während Rokusha ihn mit seinem kleinen Kopf anstupste. “Ja, ist ja gut…! Wir gehen ja schon.”, meinte der Wolf und lachte. “Bis nachher, ihr beiden!”, meinte er und machte sich nach draußen auf. Wo die Zeit zur ‘Eigen-Studie’ verbracht wurde, war nicht angegeben. Jeder konnte sich so verbessern, wie er es für richtig hielt.

Und so machten beide sich auf um den Arbeitern zu helfen. Viel war nicht mehr zu tun - über die Wochen hatte sich vieles gut aufgebaut, doch einige Problemstellen gab es immer noch.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty11.11.19 18:20

Milla udn Seruna standen vor der Klassen Tür, wärend Seruna das auf dem Zettel vorlass, in der Tat bestand heute keine diereckte Anwesenheitspflicht. Was es erlaubte entweder hier zu lernen oder Zuhause. Desweiteren Stand auf dem Zettel "Ich Entschuldige mich Aufrichtig bei meinen Schülern udn Schülerinnen für diese Plötzliche Konferenz, ich hoffe das ihr an diesem Tag auch ohne eure Dozenten zurecht kommt. Mit einem Herzlichen gruß Asmodrius"

Seruna zuckte mit den Schulter ehe sie zu Hotoke schaute welcher gerade meinte das er und Roku dann weiter bei den Aufbauarbeiten helfen wollten und die Eule nickte, sie erkannte das darin einiges an training lag "Dann sieht man sich später wieder Bre~ und was machen wir Milli?~" Milla richtete sich gerade ihre Mütze und strekcte sich dann "Ich muss umbedingt noch zu einer alten freundin, wollte das eigentlich erst nach der Akademy machen aber da wir uns entfernen können würde ich das gerne sofort erledigen. Du könntest doch schonmal in die Stadt gehen du wolltest doch unbedingt einige Garne und Stoffe haben, derweilen könnte ich meine angelegenheit erledigen"

Seruna nickte und stimmte mit einem Bre~ zu, Seruna kamm bis jetzt nicht dazu sich die Stadt näher anzusehen da vieles erst im Aufbau war. Doch nun war vieles wieder Repariert. Milla und Seruna gingen vorerst getrennte wege. Wärend die Eule die "Fußgänger Zone" anpeilte so führte Millas weg sie in den Industriebezierk von Gesengal.

Als Milla den laden betrat hörte sie von weiter hinten im Laden "Bin sofort bei ihnen nur einen moment bitte!" Millas Ohren zuckten aber nicht von dem Rufen als sie den laden betrat hörte sie einen wirklich lassigen Song. Die Engenörin hatte doch tatsächlich die uralte Jukebox wieder zum laufen beckommen

Ambiente/ Song:


Milla ging langsam richtung tresen und wartete das die nette Ladenbesitzerin ihre 4 Buchstaben nach vorn bewegte. Es dauerte einige Minuten ehe sie Schitte hörte und Spüren konnte "Oh Milla! Mit dir hätte ich so früh nicht gerächnet, hast du nicht Untericht?" Milla lächelte und schüttelte den Kopf "Heute ist der Untericht ausgefallen, unsere Dozenten haben eine Konferenz. Wir haben den Ganzen Tag in Selbstudie ohne Anwesenheitspflicht, daher dachte ich ich komme mal vorbei. Wie weit bist du in den letzten Wochen mit meiner Bestellung geckommen"

Die Katzenmischlings Dame schien gerade nachzudenken, und nickte dann und holte dann ein Buch hervor "Ah deine Bestellung... DIe habe ich soweit fertig nur müsste ich sie nur ein wenig testen. Ich sagte ja da diese Aperatur ja kleine Mengen Mana von beiden Anwendern benutzt muss sie eingestellt werden und einen probelauf machen. Weist ja sonst besteht verletzungs gefahr, und ich will nicht das du dir wehtust Milli..." die Mischlings Dame schaute etwas verlegen zu Milla konnte ihr aber nicht wirklich ins Gesicht schauen.


Milla seufste etwas "Muss das wirklich sein Nina? Ich meine es testen wüsste ich mit dir machen weil dieses nette gerät ja ein Geschänk sein soll... Das ist nciht weil ich dich nicht leiden kann oder dich nicht atraktiev finde, es ist eher das es sich falsch anfühlt" Milla strich sich nachdenklich am Kinn wärend Nina etwas rumstammelte. Sie schien Milla wohl etwas mehr zu mögen so kamm es jedenfalls rüber " M-Milla ich weiß das es eventuell nicht ganz richtig ist aber es soll doch eine Überaschung sein sagtest du zumindest, und dazu kann ich es nicht ohne testlauf an dich abgeben. Ich habe so ein Gerät nie vorher gebaut und ich will nicht verantworten das es meine schuld wäre wenn dir oder deine verlobten etwas passiert"


Milla nahm ihre Mütze ab und kratzte sich am Kopf "Du hast ja recht... Also gut wir testen es aber nicht hier im laden und vorallem... Werd nicht anhänglich dabei vergiß nicht das dient als testlauf und nicht zum fremdgehen!" Ninas Augen Funkelten etwas "Aber klar natürlich, ich schließe den laden solange ab und wir gehen nach oben in meine Wohnung" Nina sprang über den tresen um den Laden für eine Weile zu schließen, und führte Milla dann nach oben in ihre Wohnung. Milla folgte ihr darauf achtend die verbindung zwischen ihr und Seruna für eine Weile zu kappen.


Nina führte Milla ins Schlafzimmer "Mach es dir gemütlich wo du willst ich bin nur kurz im Bad!"
Milla setzte sich mit einem Seuftsen ihre Sachen langsam ausziehend. Nina hatte das gerät auf dem Bett gelassen welches Milla halbausgezogen einmal in die Hand nahm und es einmal ausgiebig abtastete... ~ich fühl mich leicht schlächt dabei, aber bevor mir das ding hier noch um die ohren fliegt... Ganz schön groß und lang... Einw enig macht es mir angst~
Milla seufste und die Badezimmer tür öffnete sich....


------

Wärenddessen Schländerte Seruna Durch die Fußgängerzone von Gesengal auf der Suche nach Leder und Stiff geschäften. Die kleine Eule war erstaunt darüber was für verschiedene geschäfte Gesengal zu bieten hatte. Es gab kleine Waffenläden aber auch Botiqen wie auch Musikläden. Alles war für die Eule so riesig im vergleich zu allem was sie bis jetzt gesehen hatte.


Seruna fragte sich zwar was Milla wohl gerade macht, aber sie wusste das sie ihr vertrauen konnte und hinter fragte auch nicht wirklich wieso ihre verbindung gekappt war ~Muss wohl um etwas vertrauliches gehen ansonsten würde sie die Verbindung nicht unterbrechen. Sie ertzählt mir sicher nacher etwas darüber damit ich beruhigt bin Bre~~ Damit stapfte die Eule weiter durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty12.11.19 0:11

Rokusha und Hotoke halfen bei den Arbeitern noch immer mit - sowohl mit ihren Klauen, als auch mit Magie. Es fiel dem Wolf viel einfacher, die Elemente zu bitten und sparte so auch sein Mana.

Dennoch verlangte es noch immer viel Disziplin, alte Gewohnheiten abzuwerfen. Doch der Wolf wirkte dennoch sehr froh und zufrieden, während der Drache starr wie immer in seiner Mimik wirkte. Doch seine Augen schienen zu leuchten.

“Noch ein paar Bretter nach dort drüben - Vorsicht! Nicht den Kopf stoßen.” “Aufpassen! Rokusha ist schwer. Will nicht wehtun.” Rokusha warnte die Bauarbeiter, welche immer noch teilweise gegen seinen Schwanz liefen oder ihm über den Weg liefen, während er etwas trug und sie kaum sehen konnte. Wie üblich ging alles drunter und drüber, aber Unfälle hatte es so gut wie keine gegeben. Entweder konnten Rokusha oder Hotoke sie auffangen.


Seruna, welche durch die Fußgängerzone schlenderte, konnte sehen, wie der Drache und der Wolf etwas in der Ferne zusammenarbeiteten. Hotoke nutzte öfter Roku als Sprunghilfe oder schnappte sich eines der Bretter, die der Drache trug, um sie wieder nach oben zu bringen. Rokusha konnte sie schlecht nach oben werfen - sonst wäre das Gebaute wieder dahin…!

“Hah! Danke, Roku-kun~”, meinte der Wolf und schwebte etwas in der Luft, während Wind ihn umkreiste. Doch es wirkte eher, als würde er gehoben werden, statt es selbst zu tun. “Danke, Freunde. Ohne euch würde ich nicht so schnell hin und her kommen.”, meinte der Wolf scheinbar zum Wind, welcher sich durch die Drachenmagie bewegte. Der Drache selbst schneubte etwas und sah dem Wolf nach oben hinterher.



“Hey! Kleine Pause für alle!”, rief ein kräftiger Stinktierkin, welcher ein Handtuch über beide Schultern trug. Er hatte eine rötlich Fellfärbung mit grauen Streifen. Seruna sah auch um diesen den Wind wehen. Es schien als wäre die Person der Windmagie sehr nahe.

“Jeder trinkt erst mal etwas und isst dann gut. Wer etwas rauchen will, weg von den anderen, dass ihr sie nicht einnebelt!”, sagte er in einem doch strengen Ton und sah zu Rokusha und Hotoke, welche zusammen auf einer Treppe saßen - genauer gesagt, Rokusha saß auf der Treppe und Hotoke auf einem der Beine des Drachen. Da Rokusha fast doppelt so groß wie der Wolf war, war das leicht möglich.

“Vielen Dank, ihr beiden. Ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre das alles nicht so einfach zu machen...ich kann zwar die Last leichter machen, aber dann selbst nicht mit anpacken...ihr seid da wohl etwas geübter drin, hm?”, fragte er und reichte beiden etwas zu Essen und trinken. Hotoke nickte und lachte etwas. “Kein Problem, Heras. Für mich ist es sehr gut, in Form zu bleiben und zu trainieren. Rokusha hier hat die Übung ebenfalls notwendig. Die hochwertigen Erzeugnisse von Nori-sama helfen ebenfalls.”, meinte der Wolf und wurde von Rokusha mit dem Maul angestupst. “Mutter macht ihre Arbeit schon lange. Hat es perfektioniert!”, meinte der Drache für alle in der Nähe hörbar in Gedanken. Während sie Arbeiteten - oder hier bei der Arbeit waren, gab Rokusha einen Großteil seiner Antworten an alle weiter.

“Rokusha erinnert sich kaum an Schmieden...aber hat noch unfertige Waffen…” Der Drache sah etwas traurig nach unten. “Hm...warum fragt ihr nicht einfach mal, ob ihr die Schmiede nutzen dürft? Ich bin mir sicher, Frau Wrym hat nichts dagegen, wenn ihr sie vorher nett fragt.” “A-Ah...Ich weiß nicht...Nori-sama sieht immer so beschäftigt aus und...mit all dem, was momentan gemacht werden muss, wollen wir sie auch nicht stören. Hah...ich bin mir sicher, wir können bald mal kucken.”, meinte Hotoke und lächelte, Rokusha über das geöffnete Maul streichelnd, als dieser etwas von dem Essen aß. Seine Kehle glühte bedrohlich rot, aber...war dennoch ohne jegliche Gefahr. Ihm schien es zu gefallen, dass Hotoke ihn streichelte.

“Hehe...wie ich euch mittlerweile kenne, werdet ihr noch einer Menge anderer Leute helfen...und nebenbei auch noch die Akademie...ihr seid echt auf Achse, hm? Und ihr wollt echt immer noch nichts dafür?”, fragte der Stinktierkin und lächelte. die beiden nickten. Sie taten es aus freien Stücken. Rokusha und Hotoke schienen sich mit ihm gut zu verstehen - aber schon kurz darauf ging es weiter. Es war quasi training mit direkt sichtbaren - und spürbaren - Erfolg…!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty12.11.19 21:54

Seruna blieb stehen als sie meinte etwas vertrautes in der Ferne erkennen zu können, das Eulchen fokosierte ihre Euligen Augen drauf und konnte nun etwas klarer sehen was dort vorsich ging. Sie sah wie die Arbeiten vorangingen, auch den Wind welcher hier spielerisch zum einsatzkam. Spielerisch im Wortschatz der Eule. Mit einem Lächeln machte sich Seru wieder auf den Weg Läden zu finden welche führten was sie wollte.

Nach einer Weile des Laufens fand sie auch einen Stoff und Leder Laden. Es dauerte nicht lange ehe Seruna in einem gespräch über qualität und reinheit der waren war. Aber nicht im Negatieven, ganz im gegenteil "Ich sehe schon ihr habt ein Auge für Qualität! Ansonsten wärt ihr in einer der vielen Botiqen der Stadt Ihr scheint mir die Reinheit darin zusehen Kleidung und Rüstungen selber herzustellen!" Seruna nickte lächelnd und Bre~/hend "ja das Stimmt desweiteren können diese Webe und Gerbe Maschienen wen iger die Elemente nutzen um das Endprodukt zu verfeinern Bre~" Beide lachten Herzlich.


Der Etwas Ältere Herr zeigte der Eule einige sehr Feine Stoffe, und Seruna weihte ihn ein Woran sie gerne Arbeiten möchte "Ich verstehe dann solltet ihr zu 90 prozent diesen Stoff verwenden und für die restlichen 10, nehmt ihr diesen hier. der hier ist zwar nicht ganz so rein aber spart etwas guten Stoff... ah ja und hier [...] " Seruna nickte und verstand diereckt wie der Ältere Herr dies meinte.

Seruna Plauderei und einkauferei ging noch eine ganze Weile so weiter, sie bekamm einen netten rabatt vom Eingentümer, er wollte Fördern das das Herstellen per hand nicht austsierbt und zum anderen war er begeistert das es noch einige unter der jüngeren Generation gab die wie er selbst diese maschienen verpönten. Da diese noch nicht weitgenug waren im Sinne der Qualität wirklich mitzuhalten.


-------

Milla saß mittlerweile erschöpft auf Ninas Bett, sie sah recht müde aus aber denoch sehr zufrieden ~ich bin überascht... Ich hätte nicht einmal davon treumen können das dieses Gerät so nahe an dem echten sein könnte. Sogar fast noch schöner, Beinahe schöner als das mit Marruk, aber das muss an dem Mana austausch liegen das ist nochmal etwas ganz anderes~ Nina lag schlafend unter der Decke eingerollt und womöglich ebenso begeistert wie Milla.


Milla erhob sich leise vom Bett und Zog sich an und wartete dann darauf das Nina entlich ihre Augen wieder aufmacht... Was nach einer Halbestunde auch der fall war " Es hatte meine erwartungen über troffen, ich muss nur einige kleine dinge justieren und dann ist es perfeckt. Wenn du kurz wartest Milla mach ichs sofort dann kannst du es mitnehmen" Nina sprang auf und holte aus ihrem nachtischschrank einige werkzeuge und machte die letzten Einstellungen.


Milla wartete derweilen unten im Laden auf Nina, da diese sich ersteinmal Früsch machen musste nach ihrer aussage. Als sie wieder nach unten kam hatte sie das kleine aber sehr feine gerät verpackt und fertig eingestellt "So deine Bestellung ist somit fertig! Ich gebe dir einen Rabatt... 50 Gold und eine Garantie von mir. Wenn ihr es rund 500 mal benutzt habt sollte es neu justiert werden damit nichts passiert... und danke milla" Milla legte das Gold auf den Tisch und nahm das kleine paket unter den Arm.


Milla Räusperte sich "Danke für deine Mühe Nina... Du hast dich selbst wirklich übertroffen. ich danke dir dafür und behalt das hier bitte für dich ja? Bis dann pass auf dich auf kleine clevere Katze!" Milla ging lächelnd aus der Werkstadt und machte sich auf den Weg zum anwesen um das Paket gut zu verstecken damit es erst in der Besonderen nacht von Seruna gesehen wird. Danach beeilte sie sich um zum Eulchen aufzuschließen... Womit ein Weiterer tag verstrich...


Es begannen wieder tage und Wochen zu verstreichen, die Tests und der Durchnitt der Klasse hob sich immer weiter an. Seruna machte gute Vortschritte mit ihrer Mana Kontrolle und dem Impakt ihrer Zauber. Milla machte auch vortschritte aber diese lagen mehr in ihrem Mana verbrauch welcher ja eher Äther verbrauch war.

Dieser wurde besser wie leicht die Kontrolle, doch merkte Milla das ihr das Feuer Element immer am vertrautesten blieb egal was sie lernte und Übte. Aber sie hatte mehr und mehr verstanden wie Zauber aufgebaut sind und wagte sich langsam daran was passiert wenn sie ihre Elemente ein wenig mischte.


Asmodrius war zufreiden mit seiner Klasse und das Zeigte er auch, als die tests begannen trivial zu werden hielt er keine mehr ab er begründete es mit "Wie ihr sicher bemerkt habt werden diese kleinen freitags tests trivial, daher habe ich mich dazu entschieden sie nicht mehr zu machen. Ihr habt mir gezeigt das ihr euch Stark bemüht und das ist eure belohnung! Doch behaltet im Kopf das Eure Abschluß prüfung kommen wird daher beginnt nun nicht zu faulenzen! Den im Zweiten Semester wartet auch praktischer untericht und Kampf Prüfungen. Aber unser kleines Semester geht noch eine weile" Asmodrius schien zum ersten mal zu lächeln, er war stolz auf seine Klasse.


Lissy unterichtete auch noch weiter, doch man merkte bereits der Stoff des erst Semesters neigte sich dem ende. Der untericht gegen ende des Semesters wurde immer lockerer. Asmodrius wie Lissy gingen nun nicht mehr nach Lehrplan sondern nachdem was ihre Schüller noch wissen wollten und lernen wollten.

-----


In Noris schmiede wurde es von tag zu tag immer Ruhiger, da die Alte Drakin nicht langsamer im Arbeiten wurde konnte sie schon jetzt das Ende des Schmiedens für die Stadt sehen "Nur noch heute und Morgen dann habe ich alles fertig Geschmiedet, zumindest das von dem was Gesengal braucht. Danach kann ich mich wirklich an die Ringe machen" Nori nahm sich einen Kräftigen Schluck aus dem Besonders Makierten Fass in ihrer Schmiede. Es war sehr besonderer Tee den Nori nur aufmacht wenn ein Großer Auftrag sich dem Ende neigt.


Dieser Tee war ein geheimrezept des Hauses und soll das schmieden des Trinkenden stärken, das Hause Wrym war schon immer fabelhaft in der Kunst der Herstellung und des krieges. Schon noris Vater war ein Juwelier und ihre Mutter eine Weberin.


Die Zeit verstrich nun in den Letzten Tagen des Ersten Semesters etwas Langsamer, die Tage an der Akademy waren kürzer doch emens interessanter da nun der Stoiff dran kamm der am meisten interessierte.


------------

Milla stand am Morgen auf dem Balkong und hörte wie schon jetzt der Hammer in der Schmiede geschwungen wurde, und Milla lächelte breit sie war noch nie so zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty13.11.19 13:16

Auch Hotoke und Rokusha ließen die Wochen nicht ungeschehen verstreichen. Hotoke übte sich weiter in Drachenmagie und Rokusha stellte die Pläne für die Waffen fertig, welche er noch offen hatte. Doch sein Wissen schwand immer mehr, ohne, dass er es wollte. Es war nicht die Übung, die ihm fehlte...es war eher so, dass sein bisheriges Wissen immer mehr von älterem, uralten Wissen ersetzt wurde. Wissen über seine Kräfte, über die Entstehung der Hohen Drachen. Wissen, was ihm, wie auch vielen anderen, unbekannt gewesen war.

Hotoke selbst hatte sich nur noch ein bisschen verändert. Seine Schuppen im Schwanz waren nun deutlicher verwoben mit seinem Fell und seine Ohren hatten einen klaren Schuppenrand an den Spitzen. Der Wolf wirkte charakterlich natürlich unverändert.


In der Klasse waren alle sich stetig am verbessern, was auch Rokusha und Hotoke sehr freute. Alle bemühten sich und so war es nicht verwunderlich, dass irgendwann die Tests aufhörten...es war eh bald Ende im Semester. Doch gelernt hatten alle viel. Mittlerweile war es für Hotoke möglich, Drachen-Magie so zu wirken, dass Flächenangriffe zwar auch die Verbündeten beispielsweise in einem Flammenmeer verschlangen...doch sie nicht verletzten!

Rokusha hatte dem Wolf viel beigebracht was diese Art von Magie anging und zusammen hatten sie einige neue Techniken entwickelt.



Hotoke wachte an besagtem Morgen, an dem das Hämmern zu hören war, zusammen mit Rokusha auf und setzte sich. Mittlerweile waren sie dazu übergegangen, übereinander zu schlafen. Meist lag Hotoke auf dem deutlich größeren Drachen, doch manchmal wurde er - wie ‘zu alten Zeiten’ in den Feuerlanden unter dem Drachen begraben. Zwar kein vergleich zu der Größe, die der Drache in seiner ‘wahren’ Form hatte, aber dennoch schwer genug um den Wolf nicht aufstehen zu lassen.


Heute jedoch war hotoke derjenige, der Oben gelegen hatte und so setzte sich der Wolf auf und sah aus dem Fenster, als sich unter ihm der Drache bewegte. “Meinst du, dass du heute Kämpfen musst?”, fragte Rokusha den Wolf und Hotoke überlegte. “Hm...möglich, in der Tat...aber das wird dann Nori-sama überlassen sein...wie sieht’s aus, du übergroße Echse? Lust auf Frühstück? Vielleicht können wir helfen.”, meinte der Wolf, als er einen leichten Biss an seinem Arm spürte. Spielerisch natürlich und ohne dem Wolf weh zu tun, knurrte der Drache.

“Wenn Echsen hunger haben fressen sie auch gerne mal ganze Wölfe...am Stück...Drachen fällt es sogar noch leichter…!” Die Augen des Drachen schienen zu funkeln. “Ah~ Gut, dass ich kein gewöhnlicher Wolf bin~”, meinte Hotoke und stand auf, nachdem das Maul des Drachen ihn los ließ. Nach kurzem frisch-machen kam er zurück und schien sogar etwas zu glänzen.

“Ich...kann gerne helfen.”, meinte der Drache zu Hotoke und der Wolf nickte, während der nun kleine Drache ihm auf die Schulter flog und sich tragen ließ. Und so ging der Wolf nach unten und Richtung Küche. “Guten Morgen! Kann ich irgendwie helfen?”, fragte der Wolf recht fröhlich. “Rokusha kann auch helfen!”, gab der Drache bekannt und knurrte leicht. Auch wenn er klein war, so war sein knurren immer noch sehr tief…!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty13.11.19 21:24

Lissy holte etwas aus dem backofen als Drache und Wolf die Küche betraten, und sie stellte es samt Blech auf die freie seite der Küchenzeile "Nicht wirklich in der Küche Selbst aber ihr könntet den Tisch im Wohnzimmer decken wenn ihr mögt. Das Brot muss nur noch etwas abkühlen und der Tee noch aufkochen" Lissy griff in den Schrank über sich und holte einen sehr großen Teekocher hervor.


Lissy bereitete den Tee vor und schaute dann zu den beiden "Wo das geschier ist wist ihr noch? ist ja gleich da vorne in dem Großen Schrank" Lissy machte sich dann daran noch etwas zu schnippeln.


-----

Milla hingegen lehnte auf dem Balkong Geländer und beobachtete das treiben im Garten, Lieferanten Holten das bereits Fertige ab. Und das Material welches Nori Zum Bauen nutzte war beinahe Aufgebraucht. Milla ging wieder hinein und dann ins Bad und lies Badewasser für sich und Seruna ein, bis die Wanne voll wäre so wäre auch das Eulchen Wach.


Nori hingegen Hämmerte voller eifer mit einer Hand auf den wenigen Verbleibenden dingen rum, mit der Brennenden Klaue Trank sie ihren Tee. und die andere Klaue welche das Material hielt war Ravurs "Es ist schön mal ohne Kraft begränzung zu arbeiten... Der Zwergenarm ist wirklich mitlerweile nur Balast" es war ein Tiefes Lachen zu hören "Und dennoch gedenkst du dir einen Neuen machen zu lassen! Hängst wirklich an solch einem Arm was meine kleine?"

Beide lachten nun tief und Donnernd... lange ist es her das beide so Hertzlich lachen konnten, viel hatte sich in der letzten zeit verändert. Alles zum guten, und Nori ertzählte von ihren erfahrungen in der Anderen Welt, die leute die sie getroffen hatt und von den Gegnern die sie nieder gerungen hatt.
Ravur kannte viele davon aber einige auch nicht da er einige zeit damit verbracht hatte eine bestimmte Stimme abzuhalten Nori zu erreichen.


Doch am Ende hatten zwei Seelen nicht gereicht und ohne die hilfe eines Springenden Lanzen Kämpfers wäre sie wohl von einem ihrer Mächtigsten feinde dahin geraft worden.


Doch das lag alles hinter der Drakin, und sie konzentrierte sich auf das hier und jetzt. Doch plagte die Drakin etwas "Nori aber sag mir was plagt dich? ürgentwie beschäftigt dich etwas" Nori nahm einen Kräftigen Schluck aus ihrem Becher "Da hast du Recht Vater... Das tut es in der tat, mich drängt es jemandem mein Wissen zu vermachen so wie damals mir. Nur habe ich die angst das ich niemanden finde der meinen Erwartungen gerächt wird" Nori Seufste sie wusste nur alzu gut das ihre Erwartung an einen Schüler sehr hoch wären.


Voralem wollte sie das Traditonelle Wrym Schmieden weiter reichen. Nur weder Milla noch Seruna kamen dafür infrage. Auch Hogoshi nicht und auch nicht Samy oder Lyn. Daher war Nori mit ihrem Wunsch zu Lehren recht ahnugslos wär es sein würde. Von Ravur hörte man ein Teifes nachdenkliches Knurren "Schwierig bei deinen Standarts, aber ich bin mir sicher wir finden da jemanden. Wie wäre es wenn wir eine Pause machen nach dem Stück hier? Lissy hatt sicher das Früstück soweit fertig. Und da wir eh baldig am ende des Großen Arbeitsauftrages sind kannst du dir ruhig eine Pause genehmigen, gerade so als Hausvorstand mh?" Beide lachten Herzlich und legten die Werkzeuge nach der Fertigstellung des teiles welches sie nebenbei bearbeiteten nieder.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty14.11.19 10:54

Rokusha hörte, was es noch zu machen gab und flatterte in der Luft. “Dann...wird Rokusha Mutter bescheid geben.”, meinte der Drache zu den beiden und flog davon. Hotoke sah zu Lissy und nickte. “Dann...mach ich das Geschirr fertig.”, meinte der Wolf und lächelte. “Machst du wieder diesen tollen Tee, Lissy-sama?”, fragte Hotoke und nahm einige Teller aus den Fächern, wie auch Besteck. Gleichgewicht hatte er und das Balancieren war kein Problem für den Wolf.

“Bis gleich, Lissy-sama.”, meinte der Wolf und ging voll beladen richtung Tisch und deckte diesen ruhig ein.


Rokusha flog derweil in kleiner Drachenform Richtung Schmiede, als er das tiefe lachen von Ravur und Nori. Vorher hatte er noch das Hämmern gehört. Ihre Worte drangen auch zum kleinen Drachen vor, welcher sich auf dem Dach an eine der Ziegel setzte und zuhörte. “Jemandem wissen vermachen…” Rokusha überlegte für sich sah nach unten und flog in seiner kleinen Form in Richtung der Schmiede. Er wollte Nori schon länger etwas erzählen

“Mutter, Ravur. Rokusha...tut es leid, aber er vergisst immer mehr. Vieles vom Schmieden wie Mutter es tut. Rokusha weiß aber wie er anders schmieden kann...tut Rokusha wirklich leid.”, erklärte der Drache und flog in Richtung Nori und setzte sich auf ihre Schulter, aus der auch Rawurs Arm herausragte.

“Rokusha ist sicher, dass es jemanden gibt. Der Stahl so bearbeiten kann, wie Mutter. Aber Rokusha ist gekommen um zu sagen: Essen ist fertig!”, meinte der Drache und versuchte wenigstens in seiner Stimme etwas nettes zu haben, wenn sein Körper ihn schon keine Miene verziehen ließ. “Muss Ravur auch essen?”, fragte der Drache und blieb in seiner kleinen Form auf der Schulter sitzen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty17.11.19 0:29

Lissy nickte "Ja genau diesen Tee, den Tee den ich morgens immer mache. Schwarzerfrucht Tee... Nicht ganz so förmlich Hotoke" Sagte Lissy wärend sie gerade den Teekocher einschaltete und sich noch um ein wenig Obst kümmerte.


Milla nahm wärend aledem ein Bad zussamen mit Seruna.


------

Als Roku die Schmiede betrat stoppten Nori und Ravur mit dem lachen und schauten zu Roku welcher gerade in die Schmiede flog. Die Feuerdrakin lies den kleinen Drachen auf ihrer Schulter landen "Du hast von jeher anders geschmiedet, du formtes das Metal wie ein Kind die Knette oder den Sand, so würde ich es in allerkürze beschreiben. Dahinter steckt weit mehr.Und du hast dich sehr verändert du bist kaum wieder zu erkennen... Es muss einiges passiert sein" Nir strich sich nachdenklich übers kinn.


Nori viel wieder etwas ein, vor einigen Wochen hatte sie eine prüfung abgehalten und einen Junge Zauberer getestet. Aber das war nicht diereckt was der Drakin wiedereinfiel "Ich habe das Ravur gefragt aber er wusste es auch nicht. Erinnert du dich an diese Seltsame Gruppe von Abenteurern? Darunter war auch dieses Kleine Mädchen mit dieser Schädelmaske... Diese Maske und die Waffe die sie Trug habe ich geschmiedet... Aber für Samantha, kannst du dir etwas daraus reimen Roku? Und ja es gibt sicher jemanden der den Stahl so bearbeiten kann wie ich, nur denke ich nicht das ich diesen jemand in Gesengal oder bei den zwergen finde.. mh?"


Nori bemerkte das Roku fortfuhr zu sprechen als sie gerade gestoppt hatte, und die Drakin Nickte mit einem lächeln "Danke das du mir bescheit gibst Roku! mh ob Ravur Essen muss? Nicht wirklich er bedient sich am selben an dem sich jede Seele bedient. Lebenswillen und Mana, genauergenommen meinem Mana und willen. Er ist ein Fester teil von mir das ist auch das was mir all meine Macht gibt. Falls du es noch nicht wusstest kommt die Macht eines Drachen aus seiner Seele, es gibt amenmärchen die behaupten unsere Macht Käme aus unseren Augen! haha... Ja aus den Augen.." Nori stand auf nachdem sie die letzten hiebe am Metal gemacht hatte und ging richtung haus weiter mit Roku sprechend, Ravur hörte vorerst zu.


----

Milla und Seruna waren indessen mit ihrem Bad auch fertig und machten sich fertig in richtung Wohnzimmer zu kommen, wärend Lissy auch alles fertig hatte und das Früstück auf den Essenswagen packte und sich dann sobald alles aufgeladen war richtung Wohnzimmer machte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty17.11.19 1:10

Hotoke summte leise, als er den Tisch fertig gedeckt hatte und kam zurück. “Lissy-sama, alles ist fertig~”, meinte der Wolf in guter Laune und sah zum Obst. “Soll schon etwas in den Speiseraum?”, fragte er und wedelte leicht mit der Rute.

---

Rokusha wurde still, als Nori erwähnte, dass viel passiert sein müsse und der Drache sah nach unten. “Rokusha...erinnert sich nicht. Rokusha erinnert sich an Schmieden...zusammen gelernt mit Ravur und Mutter. Zusammen gelehrt…?”, fragte der Drache und schien unsicher, was die Vergangenheit betraf. Auch Nori hatte dort Lücken. Oder war der 'Schlag' von Ravur niemals passiert...? Rokusha hatte keine Narbe am Auge mehr, wie der Drakin bei nun näherer Betrachtung auffiel.

“Rokusha erinnert sich. Wie er mit Milla geflohen ist. Wie er Seruna und Hotoke kennengelernt hat. Wie...Rokusha kleine Freundin traf, die ihn verstehen kann, seit er schlüpfte…”, meinte der Drache nachdenklich und knurrte etwas.

“Hm...Rokusha sollte nicht so viel über die Vergangenheit nachdenken…”, meinte der Drache und schnaufte aus seinen Nüstern etwas Rauch aus. “Mutter hat sich auch verändert...auch vor kurzem sehr als...Elemente aus dem Gleichgewicht sprangen und schrien...” Rokusha sprach über die Zeitsprünge, welche zuvor aufgetreten waren.


Doch als die Drakin über das ‘Mädchen mit der Schädelmaske’ redete, hob der kleine Drachen den Kopf und legte ihn etwas schräg. “Mutter spricht von Elemanu Lira? Ist Freundin, die Rokusha versteht ohne Gedanken-Reden. Ur-Drachen-Sprache ist einfach für Elemanu Lira.”, erklärte der Drache ruhig. “Als Rokusha schlüpfte, was Lira freundlich. Alle anderen hatten Angst…Wolf, Fuchs, Stinktier...”, meinte der Drache und überlegte kurz, während Nori wahrscheinlich schon in Bewegung richtung Haus war.

“Lira ist Tochter von Wolf und Fuchs...irgendwie. Wolf ist Onkel von Hotoke!”, sagte der Drache und erinnerte sich daran, wie Hotoke einmal von seinem ‘Onkel Kuro’ erzählt hatte. “Lira hat Waffe von Fuchs-Mutter bekommen...glaubt Rokusha jedenfalls…”, meinte der Drache und verfiel wieder in Gedanken. Doch diese flossen irgendwie mit nach außen, für Nori und Ravur hörbar.

“Rokusha muss essen...Ravur Teil von Mutter...Kraft durch Seele...nicht Augen...dumm. Augen nicht Kraft. Menschen dumm. Ammenmärchen dumm…Kraft kommt von innen...nicht materiell...”
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty17.11.19 1:24

Ravur war nachdenklich knurrend zu hören "Scheint so als läge die Antwort auf das Warum im Falle Rokus in der Vergangenheit der Drachen, ich meine mal was ähnliches gehört zu haben. Aber das ist weit, weit zurück... Wie war das nocheinmal? mh... MH... Es soll einmal drachen gegeben haben die neu schlüpfen konnten, aber zu meiner Jugend wurde viel gemunkelt daher könnte es auch nur eine von vielen alten Ertzählungen sein. Elemanu sagst du? Die sind mir sehrwohl bekannt, ich dachte nur diese wären schon lange ausgestorben" Nire nichte indes, es muss so sein wie Roku gesagt hatt, Samantha musste dieser kleinen Lira die Ausrüstung gegeben haben.


Nori kratzte sich an einem ihrer Hörner "Die vergangenheit... Ist etwas welches man nicht verneinen kann, wie sagte mal ein alter freund? Was tuhen wir mit unserem schicksal? Es akzeptieren? oder es ändern? Aber wir können es nicht verneinen! Was ich dir damit sagen will... Wenn du deine vergangenheit vergißt oder sie verloren geht wär bist du dann?" man könnte meinen die Alte Drakin häte ein gefallen darin gefunden in Rätseln zu sprechen.


------

Lissy schaute zu Hotoke welcher scheinbar voller Tatendrang war "Du kannst mir gleich helfen das Früstück auf den Tisch im Wohnzimmer zu stellen Hotoke " Damit schob Lissy den Essenswagen ins Wohnzimmer und begann damit den Tisch damit zu füllen, wärend Seruna sich auf Millas Schulter gesetzt hatte als diese die Treppe hinunter stieg.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty17.11.19 1:43

Rokusha hörte Nori und Ravur ruhig zu, während seine ‘Gedankenlecks’ aufhörten.

“Vergangenheit der Drachen? Rokusha ist ein Urdrache. Das weiß Rokusha sicher dank Lira. Rokusha weiß nicht, warum...aber spürt alle Elemente und Gleichgewicht...jeden Tag mehr...Wind wird schwächer, Blitz stärker…”, meinte der Drache zu beiden und schloss seine Augen. “Elemanu Lira...is wie Rokusha. Letzte der Art…?”, fragte der Drache und sah in Richtung Nori’s Arm.

“Rokusha verneint nicht Schicksal. Rennen macht Probleme größer. Wer Rokusha ist ist wichtig...nicht, wer Rokusha gewesen ist.”, sagte der Drache ruhig und bestimmt. “Aber Rokusha ist nicht alleine...und Mutter auch nicht.” Rokusha lehnte seinen kleinen Körper an Noris Kopf und schloss seine Augen etwas.

---

“Wird gemacht!”, meinte Hotoke fröhlich und verteilte das Frühstück mit Lissy zusammen über den Tisch und wippte leicht mit den Ohren. “Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann. Irgendwann koche ich mal eine Spezialität von meiner Heimat, ja?”, fragte er und lächelte weit, während seine Nase etwas zuckte. “Scheint so, als würden langsam alle eintreffen…”, meinte er und goss ein paar Getränke ein. Mittlerweile kannte er die Vorlieben von jedem.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty17.11.19 20:54

ALs Roku das mit Wind und Blitz sagte schloss die Drakin kurz die Augen... Nori zückte drei kleine karten "Mir scheint das ein Hoher einen anderen Hohen los werden will, Lyn hatte mich damals gewarnt. Wenn sich die drei Hohen von Kratha vereinen stehen sie im Blick des vierten..." Nori spielte auf die Allianz von Feuer, Wind und Erde an. Den sie war als Hohe Drakin mit den Zwei anderen hohen in einem Bündniss. Rvur hingen seufste schwär enteuscht.


in seinem Seuftser fanden sich zorn und hass "Ich hoffe wirklich darauf der er die Klauen still hällt... ich für meinen teil habe kein interesse an einem zweiten Drachenkrieg, aber mein Bruder möchte ja so sehr seine Drachen welt" Nori lies die Karten verschwinden "Wenn er einen Krieg Startet wird er das bereuen, er mag zwar meinen Vater und meine Mutter getötet haben... Aber diesen Drakin, an diesem wird er sich verschlucken. Ich habe drüben gelernt wie man effektiev Drachen bekämpft, ich denke es wird dazu kommen, nicht heut eund auch nicht morgen aber in einigen jahren... Ich habe einen Drachenkrieg mit angesehen... Einen erneuten werde ich versuchen zu verhindern"


Von Nori ging kurzeitig eine seltsame macht aus, so als wären da viele....


------

Nori betrat das Wohnzimmer mit ihrer Hand über Rokus kleinen kopf streichend "Zeit für eine Pause, wie ich sehe haben Wolf und Drache bereits für alles gesorgt!" in diesem moment kam auch Milla mit einer Eule auf der Schulter ins Wohnzimmer und grüßte die runde freundlich ehe sie sich setzte.


Lissy goß Nori und den anderen mit einem Lächeln den Tee ein ehe sie sich auf die Sessel lehne setzte und so begann das Früstück im anwesen der Wrym. Doch Milla verspürte wieder dieses gefühl von zwei sich überlappenden Welten. Dieses mal nur stärker, etwas kam definitiev hierher....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty17.11.19 21:29

Rokusha hörte ruhig zu und schloss die Augen. “Schwester Hogoshi ist ebenfalls vom Wind beseelt...wie auch ihre Schwestern...Mutter, erlaube mir die bitte...in eurem Bunde ist Rokusha der Vierte.”, sagte der Drache ruhig und verstehend. “Wie auch im Bunde aller...muss Gleichgewicht bleiben und stehen. Rokusha erinnert sich daran, wie die Welt einst viele Drachen hatte...alle Brüder, aber uneinig…” Der Drache schwieg etwas. “Lücken...Rokusha erinnert sich nur mit Lücken…”, sagte er und schloss seine Augen ruhig, als er von Nori gestreichelt wurde.

“Hotoke und Lissy haben Frühstück gemacht, ja.”, meinte der Drache und rieb noch ein letztes Mal an Noris Kopf ehe er abhob und zu Hotoke flog. Der Drache ließ sich gerne in kleiner Form von dem Wolf füttern...mehr oder weniger. Meiste hielt Hotoke eine Gabel mit Fleisch hin und der kleine Drache riss dieses auseinander.


Rokusha wirkte jedoch etwas unruhig. Die Elemente seufzten und schienen sich zu quälen. Auch der Drache reagierte darauf empfindlich und würgte etwas...es fiel ihm noch schwer, nicht so stark auf die Elemente zu reagieren...doch dieses drehte ihm fast den Magen um. “Hey...alles in Ordnung, Roku-kun?”, fragte Hotoke und nahm den kleinen Drachen auf den Arm. “Elemente...s-schreien…!”, knurrte er und klang, als würde er selbst angegriffen werden...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty17.11.19 21:37

Nori nahm einen tiefen zug aus ihrer Pfeife und beobachte die gesamte Situation eher ruhig "mh.. Die erde ist etwas unruhig aber das Feuer scheint wie immer zusein, Scheinbar ist die Steinfäule doch schlimmer als gedacht... Sbald alles in Gesengal erledigt ist werde ich zu den Zwergen reisen. Ebventuell wollt ihr mit" Milla hingegen schaute zu Hotoke und Roku, sie konnte nicht spüren was die beiden spürten. Ihre tiefste verbindung war mit der zeit und nicht mit den Elementen.

Doch Seruna schien leicht warnehmen zu können das etwas nicht stimmte, aber anstatt ihren schnabel aufzumachen versuchte sie die Elemntare situation eher zu erfassen und zu verstehen. Lissys Blick wurde dagegen eher beunruhigt "Ürgent etwas stimmt mit der balance der Elemente nicht, ich bin mir nur nicht sicher was es ist!" Milla lehnte sich zurück sie konnte ohne hin gerade nichts tuhen als ihr Brot zu essen.


Ebenso wie Nori welche sich stärkte und dann Pfeife rauchend und Tee trinkend in ihrem Sessel sitzen blieb.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty17.11.19 21:57

Der kleine Drache knurrte und versuchte, das Gefühl zurück zu drängen. Noch war er sehr empfindlich...doch das würde sich legen, sobald er etwas Training hatte.

Hotoke strich Rokusha ruhig über den Kopf und beruhigte ihn. Auch er spürte die Elemente wie Rokusha, doch er war so viel ruhiger, was wohl auch an seiner Eis-Natur und ‘Lebenserfahrung’ lag. Hotoke war niemand, der stark reagierte, wenn es Schwierigkeiten gab.

“Steinfäule...Nori-sama, was ist das? Ich habe noch nie davon gehört. Lässt es Steine faulen oder...ist es eher wie Versteinerung?”, fragte der Wolf und sah zu Nori.

“Warum...Warum mitkommen?”, fragte Rokusha und sah zu Nori. Er war etwas unsicher, was er machen könnte. Doch vielleicht konnten beide bei diesem Problem helfen…?
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty17.11.19 22:06

Nori pustete den Rauch aus ihrer nase und schaute zu Hotoke und Roku "Die Steinfäule... Sie versteinert teile deines Körpers und diese sterben dadurch diereckt ab... Teile die abgefallen sind lassen sich nicht mit Magie wieder herstellen, diese krankheit ist höchst ansteckend und macht dem hohen der Erde momentan großen kummer. Auch er kennt keine heilung und ich ebenso nicht. Ich habe meine infos auch nur vom vater der Zwerge, momentan müsste er sich auf teruan befinden er sagte er wolle alle hohen befragen..." Nori nahm einen weiteren zug von ihrer pfeife "Ich dachte wenn wir die Zeremonien und die Akademy hinter uns haben das ich zu den Zwergen gehe. Und eventuell wollt ihr mit den in Gesengal ist nachdem Schmieden ersteinmal kein Bedarf für mich. ich wollte ohne hin sehen wie die Welt sich verändert hatt in den jahren meiner zurückgezogenheit"


Lissy nickte so als wäre sie bereits eingeweit "Und da hier in Gesengal alles ersteinmal in trockenen Tüchern ist wäre eine reise ganz angenehm, es gibt noch genug dinge die ich erforschen muss. Und ihr seit alle Herzlich eingeladen mit zu kommen" Milla nickte "Interessant und ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mit Seruna nach alledem alleine weiter zuziehen, es klingt aber danach das ich mich Nori anschließen werde. Ein abenteuer mit dem Hohen des Feuers kann ich unmöglich verpassen!"


Seruna nickte Tee trinkend sie war wohl auch dazu entschlossen sich dem angebot anzuschließen. Der restliche Tag würde verstreichen wie die negsten Wochen vom ende des Ersten Semsesters...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty18.11.19 3:36

Hotoke hörte ruhig zu und nickte. “Mhm...ich kenne nicht viel von diesem Kontinent und würde gerne mehr wissen. Vielleicht kann ich auch mal irgendwann Onkel Kuro und Tante Sam besuchen gehen...aber das war auf...Teruan, richtig?”, fragte er und lächelte.

“Aber...ich hoffe, dass wir irgendwie helfen können, die Krankheiten zu bekämpfen...Mein Wasser hat bisher immer geholfen, Schmerzen und Krankheiten zu lindern...aber wenn es so ansteckend ist, wie es klingt, könnte es auch für mich zu viel sein…”, sagte Hotoke ruhig und hielt den nun schlafenden Drachen in seinen Pfoten. “Etwas hat die Elemente durcheinander geworfen...wir sind gerade erst aufgestanden und Roku-kun ist so müde, als hätte er tagelang nicht geschlafen…”, meinte der wolf und strich dem Drachen über den Körper.

“Ich wäre wirklich verbunden, mit euch zu reisen, Nori-sama. Ich bin mir sicher, dass es auch Roku gefallen wird, wieder zu Reisen…”, meinte der Wolf und lächelte. Und so neigte sich der Tag dem Ende und die Wochen schritten voran...und das Semester neigte sich dem Ende.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty19.11.19 20:39

Nori nickte Hotoke zu "Wenn wir die Zwerge besuchen, bin ich froh geschulte Köpfe dabei zu haben. Es wäre schön wenn ich dem alten Steinbard einmal helfen könnte, den er hatt auch viel für mich getan... Ich habt für die anderen Elemente ein Besseres gespür, alles was ich sagen kann das Feuer momentan noch ruhig ist. Und Hotoke... Nori reicht volkommen aus ich mag zwar alt sein aber rostig noch nicht" Lissy nickte und stimmte Nori zu. Beide schienen begeistert zusein begleitung auf der negsten Reise zu haben.

-----

Die Wochen Schritten heran, Asmodrius und Lissy bereiteten ihre Schüler sorgsam auf das Zweite Semester vor. Den hier ging es nicht nur um Wissen sondern auch um die Praxis. Bei Asmodrius stand das formen der Elemente auf dem Plan und deren gebrauch. Wärend Lissy mit ihnen die Kontrolle von Mana übte und die schnellere Regeneration.


Doch diese kurzen Wochen vor den Semesterferien schritten schneller voran als es dem manchen eventuell lieb war. Doch ehe seine Schüler von dannen ziehen konnten "Ich entlasse euch sogleich in eure Verdienten ferien. Doch zu erst möchte ich euch allen gratolieren! Die gesamte Klasse beckommt meine Höchstwertung von A+! Ihr habt euch alle sehr gemacht und ich hoffe ihr behaltet dies für unser letztes Semester bei. Für manche ended der Akademische Weg nach dem Zweiten Semester, für manche geht es aber weiter. Denkt bitte daran in euren Ferien nicht zu sehr abzuhängen. Das Zweite Semester wird sehr stark anziehen. Und damit entlasse ich euch nun! Treffen wir uns nach den ferien hier wieder, Gesund und Munter!"


Ein lange fröhlicher jinggle erklong über die Lautsprecher "Ich als Dierecktorin Wünsche euch eine Angenehme Zeit! habt spaß und erholt euch!" danach spielte der jinggle weiter und wurde zu einem kleinen trellernden Song. Viele Schüler standen auf und verließen klasse und gebeude.


Milla blieb Sitzen und setzte sich ihre Mütze wieder auf "mh Ferien also was... Nadan werd ich wohl die trainingspuppe weiter maltretieren, Wollen wir dann auch los?" die Klasse war mittlerweile Leer, bis auf Hotkoke, Roku, Milla, Seruna und Amodrius. Der letztere schaute etwas verdutzt zu der Gruppe, normalerweise Türmen alle seine schüler sobald sie ferien hatten "Sieh einer an, Alle gehen Türmen auser die Lady Wrym. Soviel dazu das es bei euch nur Krieger gibt vernab der Magie. Das soll kein Angriff sein aber ich erinnere mich noch gut an das Getuschel am Start des Semesters. Und ihr seit mit einer meiner besten schülerinen Milla, ich bin forh das ihr den Schnatter weibern das gegenteil beweisen konntet, ihr wisst ja garnicht waas ihr ausgelöst habt damit. Eine Wrym mit dem Potential in die Halle der Legenden Aufgenommen zu werden! Milla ihr solltet euch wirklich für das Tunier am ende des Zweiten Semesters eintragen. Ihr würdet den anderen Dozenten und schülern zeigen wie es ist wenn man Kriegerkönnen mit Magie kombiniert... Die gesichter möchte ich sehen! Einfach köstlich!"


Milla schaute zu Asmodrius mit einem überaschten Blick. Normaler weise verhielt er sich anders und hatte keine Favoriten "Ich nehme gerne daranteil, aber erwartet keine Samthandschuhe von mir. Wär sich bewusst in einem Wetkampf mit mir anlegt sollte wissen worauf er sich einlässt" Asmodrius lachte herzlich und stimmte Milla zu. Das Tunier unterlag ähnlichen regeln wie denen im Stadt Koluseum. Niemand konnte hier Sterben wenn er besiegt wurde, eingreifen war strängstens untersagt.


Milla schien der Idde sehr angetann zu sein, Seruna saß inzwischen auf Millas Schulter in Eulen form "Los Milla las uns langsam mal nachhause gehen, ich bin Hungrig! Und voralem Wollte Nori das wir diereckt nachhause kommen! Sie wollte mit uns sprechen Dringenst!" Milla Stand auf und nahm ihre Tasche "Du hast recht lass uns Mutter nicht solange warten lassen, und Asmodrius? Schöne Ruhe zeit wir sehen uns im zweiten Semester, ich werde Devinitiev teilnehmen! Bis dann!" Milla ging langsam richtung Tür und wartete das Hotoke und Roku sich anschließen würden.


Asmodrius winkte der Gruppe zu und schien ein wenig zu schreiben.


------

Nori erwartete alle im Wohnzimmer, sie saß in ihrem Sessel die Pfeife Rauchend und ihre Teetasse in der Hand, Lissy saß wie immer auf der Sessel lehne. Das Oberhaupt des Hauses Wrym wartete auf die Anwerter...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty20.11.19 21:29

Hotoke nickte Nori ruhig zu. “Ich kann kucken, was ich machen kann...aber ich werde weiterhin Nori-sama sagen, bis ich die Einwilligung habe und das Recht erkämpft habe, ‘Mutter’ sagen zu dürfen. Ist für mich eine Sache des Respekts.”, meinte der Wolf und lächelte. “Ich hoffe die Reise führt und gut herum. Ich möchte sehen, was es hier alles so gibt.”, meinte der Wolf und lächelte ruhig.

---

Als die Vorbereitungen für das zweite Semester anfingen, wurde das formen der elemente und die Kontrolle von Mana gezeigt - vorbereitend auf der nächste Semester sollten sich alle Schüler natürlich auch selbst vorbereiten.

“A+, hm? Wie nett.”, meinte der Wolf und lächelte weit. Er hatte das Gefühl, dass er, Milla und Seruna dazu beigetragen hatten, die anderen zu Motivieren. Auch er war noch da geblieben, als alle anderen los waren. “Ich möchte ebenfalls etwas sagen, jetzt wo das Semester zu Ende ist…”, meinte der Wolf und sah zu Asmodrius und verbeugte sich förmlich. “Die letzten Monate haben mir gezeigt, was mir wirklich wichtig war zu lernen..und, was ich verfolgen möchte. Ich wurde vor Herausforderungen gestellt um diese auch Kreativ zu lösen...allerdings werde ich am Zweiten Semester nicht mehr teilnehmen.”, sagte der Wolf und sah mit seinen Wolfsaugen in Richtung der beiden Lehrer.

“Ich würde dennoch gerne die Bibliothek benutzen dürfen, falls das möglich ist. Es gibt noch so viel, was ich wissen möchte über die Geschichte dieses Kontinents und dieser Kultur. Zeit genug hätte ich noch hunderte von Jahren, aber so gebündelt ist Wissen doch selten. Ich hoffe, dass ich die Erlaubnis bekommen kann.”, meinte der Wolf und lächelte.

“Auch das Turnier würde mich reizen, falls jemand eine Vertretung oder Partner braucht...oder vielleicht über einen Voucher oder eine Empfehlung, würde ich gerne auch daran Teilnehmen und zeigen, was ich in der Zeit gelernt habe. Ich werde etwas mit Rokusha reisen und ihm helfen, seine Kräfte zu entfalten - und ich spreche sicherlich für jeden, wenn ich sage, dass es in einer Stadt nicht allzu sicher sein wird, mit Drachenkräften zu 'üben'...vor allem, wenn man nicht alles neu aufgebaute wieder in Schutt und Asche legen möchte. Kräfte dieses Ausmaßes zu erlernen, wie es Rokusha in sich trägt kann schon mal ganze Bezirke zerstören...”, sagte der Wolf und überließ Rokusha den nächsten Teil.

“Rokusha wird in seiner großen Form trainieren und möchte niemanden verletzen. Hotoke hat bereit erklärt, auch wenn kleiner als Rokusha, Hotoke teilt Band mit Rokusha. Wenn Training beendet, zurück kommen. Ansonsten senden von Boten. Rokusha erkennt Kraft von Asmodrius und Mutter.”, meinte der Drache und sah zu dem genannten...und zu Lissy. Er sah auch sie wie seine Mutter. Sie hatte auf ihn aufgepasst, als er ein Ei gewesen war und war zuversichtlich mit Lira und ihm gewesen. Und irgendwie war sie doch auch die ‘Frau’ von Nori, weshalb der Drache nun zwei wesen hatte, die er  ‘Mutter’ nennen konnte.


“Ich hoffe ihr versteht unsere Beweggründe...doch vorher werde ich die Prüfung von Nori-sama absolvieren...erst dann und nach unserer kleinen schon geplanten Reise werde ich mit Rokusha in ein abgelegenes Gebiet ziehen...vielleicht in einer anderen Ebene bei meinem Vater…”, meinte der Wolf und lächelte etwas.

“Und...ich würde echt gerne in diesem Turnier gegen Milla antreten…”, meinte der Drache mit einem kampffreudigen Grinsen. “...aber ja, Seru-chan...wir sollten nach Hause. Asmodrius-sama, falls sich etwas ergibt...gebt mir vor Beginn des neuen Semesters irgendwie Bescheid und etwas, damit ihr mich Orten könnt oder Kontakt aufnehmen könnt.”, sagte der Wolf und verbeugte sich erneut, während er mit Lissy, Milla und Seruna den Raum verließ.


----

...und so begaben sie sich zurück zum Hause der Wrym.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty20.11.19 21:59

Asmodrius nickte Hotoke zu und versicherte ihm das er dafür sorgen werde das der Wolf zugang zur Bibhelothek erhalten werde, ebenso wie seine Teilnahme am Tunier wolle der Dämon Dozent ihm versichern.

-----

Ambiente:

Nori erwartete die Gruppe bereits, die Drakin stieß eine riesige Wolke an Rauch aus ihrem Mund "Ich habe euch erwartet Herausforderer! Ihr welche das recht ersuchen der Familie Wrym beizutreten, die welche das Recht wollen um die Hand meines Kindes anzuhalten! ich nehme eure Herausforderung mit freuden an! Doch seit gewarnt Hotoke der Wasserpfoten, ich werde kein leichter gegner sein! Dies ist auch keine Prüfung des Feuers, ihr steigt gegen den Herren des Hauses in den Ring. Es gelten andere Regeln"


Nori schien ziemlich bedrohlich zu wirken, und pustete sie erneut Rauch aus ihrem Mund, die Stimmung im Hause ist schlagartig gekippt "Die regeln in diesem Kampf schreiben kein Holzschwert vor, ihr werdet mit allem kämpfen was ihr habt oder untergehen! Auch mir ist es gestattet alles zu nutzen oder unterzugehen! Bei diesem Kampf gibt es weder unfälle noch zurückhaltung. Haben mich beide Herausforderer verstanden?" Nori schaute zu Hotoke und dann zu Seruna.


Seruna schaute Entschlossen zu Nori "Ich bin bereit euch Herauszufordern, doch lasse ich Dem Wolf des Wassers den Vortritt!" eine weitere Stimme sprach aus Seruna "Ich bin ebenfalls bereit! Doch halte ich mich an das was Seruna möchte!" Nori schaute zu Hotoke "So wie es euch beliebt Herausforderer! Also Wolf des Wassers nehmt ihr dies alles so an?" Nori schaute die beiden Herausforderer durchdringend an, Lissy hatte inzwischen den Sessel verlassen und überließ alles weitere Nori Herr des Hauses Wrym, dies war etwas wo nur die Herausforderer und das Oberhauopt etwas zusagen hatten.


Regeln waren in diesem haus Streng und Eisern, Das was einen Wrym ausmachte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue15563/15563PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue9777/9777PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty20.11.19 22:26

Zurück am Haus der Wryms, sah die Gruppe sich Nori gegenüber. Der Drache auf Hotokes schulter spürte etwas, noch bevor Nori auch nur einen Ton sagte und flog in die Luft in Richtung von Milla und setzte sich auf ihre Schulter. Hotoke hörte die Worte des Drachen in seinem Kopf und nickte. Rokusha hatte ihm etwas gesagt, was niemand anderes hören sollte.

“Um eine Prüfung des Feuers haben weder die Tochter der Schwingen und Hüterin des Windes, noch ich, Hüter des Wassers und Sohn der fließenden Pfoten von Wysslwyld, gebeten. Ein Kampf gegen die Herren des Hauses soll es sein. Zählen dazu sowohl Ihr, Nori Wrym, wie auch eure Gefährtin Lisbeth Wrym?”, fragte der Wolf ruhig und sah mit kühlen Augen in Richtung der beiden, während er keine Regung in seinem Gesicht zeigt. In solchen Momenten war der Wolf kalt wie Eis...


“Ich werde Kämpfen mit allem, was ich zur Verfügung habe...Unfälle passieren nicht in Kämpfen. Ich glaube nicht, dass ihr euch so verschätzt, dass es einen Unfall gibt. Jeder Schlag ist geplant - nicht ‘aus versehen’.”, stellte der Wolf sicher und versicherte durch diese ‘Umschreibung’, dass er die Regeln durchaus verstanden hatte.

“Ich fühle mich geehrt, dass mir der Vortritt gelassen wird. Nun...ich hoffe nicht, dass wir hier drinnen Kämpfen werden, oder?”, fragte der Wolf und sah ruhig zu Nori. “Führt uns dort hin, wo wir Kämpfen sollen.”, sagte Hotoke ruhig und ließ seine Augen auf Nori ruhen. Sein Atem und auch seine Körperhaltung waren kühl. Es war kein ‘Hass’ in seinem Blick, doch er wusste, wofür er kämpfte. Er hatte nicht all die Jahrhunderte unter dem ‘Gottes Schlächter’ trainiert und nichts gelernt.

Dieser Wolf war seit der Rache in seiner Heimat und der Verbindung mit Rokusha doch anders geworden. Und dies spiegelte sich auch in seinem Aussehen wieder. Auf dem Weg zum Kampfplatz überzogen die Sachen Hotokes sich mit Eis und veränderten sein Aussehen. Er trug, wie auch damals in der Stadt, als sie unter Belagerung gewesen war, eine Kapuze, einen mit Frost überzogenen Umhang und generell ein Eis-Kristall durchzogenes, schwarzes Outfit, welches einem Ranger glich. Doch etwas an seinem Outfit war neu...es besaß Schuppen aus Eis und etwas, was einem Eis-Schwanz glich, jedoch nicht zu seinem Körper zu gehören schien.

Sein Gesicht war unter der Kapuze völlig verschwunden und nur seine Augen glühten leicht aus der Kapuze in einem ebenfalls kalten Azurblau. Auf dem Kampfplatz angekommen, ging er in Stellung - Waffenlos, wie es schien, bis auf den Schwertgriff an seiner Hüfte. Erdrückende Kälte ging von Hotoke aus...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue48999/48999PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty21.11.19 15:39

Nori stieg aus ihrem Sessel empor, alles schien geklärt zu sein. Die Haus Herrin ging vor zum kampf platz auf dem auch die Prüfung abgehalten werden würde. Als Hotoke auf dem Kampf Platz stand hatte Nori ihm den Rücken zugewant "Du weißt das man auf diesem Plateau nicht fallen kann ja? Dennoch wirst du jedenschmerz spüren" der gesamte Kampfplatz wurde in flammen gehüllt, so hell, soviele das es allen die sicht kurz nahm...

Ambiente 1:


Als die Flammen vershwunden waren befand sich Horoke auf eine Riesigen Steinbrücke und Nori war verschwunden. Doch diese Stille wurde schnell unter brochen von Üben Stürzte etwas in einer Blau/lilanen Rüstung herab, diese person hielt eine Bläuliche Lanze in den Händen und befand sich im Sturzflug um Hotoke zu treffen.


Diese Gerüstete person wurde von Flammen umgeben welche langsam einen Drachen bildeten, und das dazu gehörige gebrüll untermalte diesen angriff passend "WYRM ODEM!" eine art Azur-Drachenritter stürzte herab... und der angriff deckte einen großen teil der Brücke ein als er eintraff....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: PART 4 - Akt V: Lichtblicke   PART 4 - Akt V: Lichtblicke - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 4 - Akt V: Lichtblicke
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 3 - Alte Geschichten
» Anmeldung - PART 4
» PART 2.2 (Paralogue) - Neue Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: