RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forgotten Princess Gaisha

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty30.12.19 22:24

Deskat sah zu Ferrika und schmunzelte leicht. "In der Tat...stecke, während ich meine Form ändere, deine Hand nach vorne aus, so, dass die Handfläche nach oben zeigt und konzentriere dich...", sagte der Drache und ließ eine kleine Flamme in ihrer Hand erscheinen. "Halte diese Flamme stabil - konzentriere dich auf sie. Zu viel Energie und sie wird zu stark - zu wenig und sie erlischt.", sagte der Drache und ging etwas hinter Ferrika, während diese ihre Flamme hielt. Sie sah noch den Schwanz des Drachen, doch dieser wurde kleiner und verschwand aus ihrem Sichtfeld.

Es war für Ferrika ungewohnt, doch die Flamme selbst zu halten war etwas...aufregendes! Die Flamme fühlte sich nicht nur warm an - nein...sie pulsierte regelrecht. Als würde es leben...! Und wie der Puls ausging, so fühlte sich das Flackern an.

Klick mich für Musik!

Hinter sich konnte die Katzin das Rascheln von Rüstung hören, die Wärme hinter ihr wurde weniger. Eine gedämpfte Stimme sprach zu ihr - weniger donnernd wie zuvor, eher ein normales Sprechen durch einen Helm. "Nun? Wie fühlt sich die Flamme an? Nehme eine weitere Hand und du kannst es formen - ziehen, du kannst sie werfen und blasen...warum versuchst du sie nicht zu formen zu einem kleinen Feuerblitz?", fragte die jung klingende Gestalt und neben Ferrika trat ein Mann in Rüstung und mit feurigen Zügen an der Rüstung. Etwas, was an Drachenhörner erinnerte und etwas vom Design hatte den 'Fluss' von Lava an sich - vor allem das Schwert, welches der Mann trug. Es wirkte fremd - nicht von dieser Region, wie es schien...! Aber die Rüstung selbst passte mehr zu dem, was Ferrika kannte...als würden zwei Welten aufeinander treffen.


(Klick mich) Deskat - Humanoide Form (Rüstung)


"In etwa so...", meinte der Mann und streckte seine linke, von Rüstung besetzte Hand nach vorne und schoss einen kleinen Flammenblitz nach vorne in die Distanz, wo er verpuffte. "Ah, ich bin's übrigens! Deskat.", meinte der Drache und legte seine rechte Hand an eines der Schwerter an seiner Hüfte. Er wirkte so jung in der Stimme...auch wenn er Älter als Selicia war, so konnte man es nicht heraushören in dieser Form. "Ich nehme an, in Kämpfen wirst du dich wohler fühlen, als in reiner Theorie, oder?", fragte der Drache und stand lässig neben der jungen Füchsin.

---

Als Selicia das kleine Zimmer verließ, konnte sie das schnarchen eines Drachen vernehmen - Karako, wie sie schnell merkte. Er lag in mitten eines großen Prankenabdrucks auf dem Rücken und wirkte völlig entspannt. Scheinbar hatte es den Drachen doch mehr angestrengt, als er zeigte, dass er beide geflogen hatte. Als die Drachin sich umsah, bemerkte sie, wie die Dekoration der Decke aus kleinen Teppichen bestand...oder etwas, das wie Teppiche aussah. Es wirkte so seltsam vertraut...aber irgendwie auch nicht. Die Bauart war eine Mischung aus ihrer Heimat...aber auch ein Großteil von dem, was sie aus den Regionen hier kannte...! Während sie so in gedanken versunken war, bemerkte sie plötzlich, wie das Schnarchen aufgehört hatte. "Ah...guten Morgen...!", meinte Karako, welcher sie auf dem Rücken liegend ansah und drehte sich auf den Bauch. "Gut geschlafen?", fragte er und lächelte entspannt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty30.12.19 22:39

Ferrika nahm die kleine Flamme entgegen, diese allerdings wurde schlagartig groß. Dann wieder kleiner, sie flamme zuckte von der größe her wild umher. Der Katze viel es schwär sie zu kontrolieren... Diese Größen veränderung ging eine weile voran bis sich die Flamme auf eine Größe zu einigen schien. Und ferrika verstand langsam wie sie die Flamme überzeugen konnte zu tuhen was sie wollte.

Anfang hatte sie versucht die Flamme zu zwingen eine größe ihrer wahl anzu nehmen, doch baldig halten ihr die worte von Selicia durch den Kopf. "Lerne wie ein Drache zu zaubern, nicht wie ein kurlebiger! Zwang ist der weg der Magischen sterblichen!" Ferrika konnte nur daraus schließen die Elemente zu bitten nicht zu wingen. Und das war der Moment als die Flamme eher hören wollte.


Ferrika war etwas verwundert als Deskat verschwunden war, aber ihre Ohren Zuckten auf anscheinend nach dem Drachen suchend. Doch hörte sie Bald ein raschen und klappern, mit einer Hand griff die Katze in ihre Jacke und wollte wohl eine Waffe ziehen....


Doch da Deskat diereckt sprach legte sie diese Hand an die Flammen und formte langsam mit zurückhaltung an der Form Deskat zuhörend.


Nachdem Ferrika etwas aus der Flamme gewormt hatte was einem Speer nahe kamm warf sie es so weit sie konnte. das Speer flog auch gut ehe es verpuffte und wieder in ihrer Handfläche auftauchte, die Katze hörte ein verspieltes lachen in ihrem Kopf. So als ob das feuer selber gefallen daran findet freundlich gebittet zu werden, so wie eine auforderung zum spielen.


Als Deskat sie aber fragte ob ihr kämpfen näher lag nickte die Katze "Ich bin in konflickten aufgewagsen, ich habe durch die Praktische erfahrung schon immer besser gelernt. So langsam verstehe ich wie das feuer schaltet und waltet wenn ich versuche meinen Einfluss mit diesem zu haben. Daher denke ich das ich bereit für den negsten schritt bin. Das alles kommt mir so vertraut vor, zwar kann ich noch nicht soviel mit dem Feuer anfangen aber ich habe das gefühl das ganze liegt mir" Ferrika ließ die Flamme etwas umher tanzen, man merkte die Flamme hatte spaß daran mit Ferrika zu spielen.


-----

Selicia begutachtete die bauweise als karako sie ansprach "Guten Morgen Karako, ja das habe ich in der Tat. Nur ich habe selten so gut geschlafen ich frage mich woran es liegt... Aber das ist etwas was ich mir selbst beantworten muss, wie ist es bei dir karako? Ich hoffe doch du konntest gut schlafen. Klein ferrika und Deskat sind sicher am trainieren oder? Bei interesse zeige ich dir wie es sich mit Eis so leben lässt" die Drachin ging etwas auf und ab und bewunderte die bauweise, sie schätzte es wie zwei bauweisen heir harmonierten.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty30.12.19 23:15

"Hehe..." Deskat sah Ferrika beim Formen ihrer Flamme zu und nickte. "Du kommunizierst schon mit ihr? Du lernst schnell.", lobte der Drache sie und nickte. "Feuer ist...ein neckisches Element. Es braucht etwas, bis man die Feinheiten findet - aber die Flammen der Lichtseite, wie deine hier, sind trotzig, wenn man sie kommandiert. Aber das hast du selbst ja bereits herausgefunden.", meinte der Drache und lachte leicht.

"Du hast deine eigenen Flammen gestern gesehen - die Farben, in denen sie leuchten. Es spiegelt die Facetten wieder, die in deiner Seele schlummern.", sagte er und sah die Flamme tanzen. "Für's Erste ist eine völlig genügend. Versuche, mit ihr zu arbeiten, nicht gegen sie - oh...und keine Sorge. Ich mag zwar die Flammen und Erde mein eigen nennen, aber ich erweise ihnen immer genügend Respekt. Lass dir also nicht auf der Nase herumtanzen, sei aber auch nicht zu streng.", meinte der Drache und zog sein gewöhnlich aussehendes Schwert - ein Katana - und hielt es mit beiden Händen.

"Dann lass uns Kämpfen - deine Waffen deiner Wahl, ein einfaches Duell. Wenn du fällst, stehst du wieder auf und wir beginnen eine neue Runde.", sagte der Drache und hatte einen festen Stand - wie ein Felsen war seine Pose. "Komm! Zeig mir dein Können im Kampf!", sagte er mit Nachdruck und einer Präsenz, welche die Flamme, wie auch Ferrika anstachelte. Ein Herausforderungsschrei der Drachen...formuliert in Menschliche Worte...! Es fühlte sich für Ferrika fast so an, als würde ihr Blut anfangen zu brodeln, heißer zu werden...doch sie blieb völlig bei Sinnen und schlug nicht in blinder Wut in Richtung des Drachen. Deskat wusste, wie er seine Stimme einzusetzen hatte.

---

"Ich habe ebenfalls lange nicht mehr so gut geschlafen wie heute...auch wenn ich das Gefühl habe, dass mein Bruder auf mich getreten ist...meine Rückenschmerzen sind weg.", meinte er und stand langsam auf und schüttelte sich. "Hm...bei mir liegt es daran, dass ich mich hier sehr sicher und Wohl fühle - kein Aufpassen auf Raubtiere, die Dummheiten im Kopf haben, keine Kurzlebigen, die einen erlegen wollen...oder umgedreht. Ist wie in Jackies Taverne.", meinte der Drache und lachte etwas. "Du hast dich wohl auch wohl gefühlt...die beiden sind wohl draußen am Trainieren - auf der schrägen Fläche, die wir hoch kamen...aber hey, das gibt ihnen mehr Flexibilität.", meinte der blaue Drache und kam näher zu ihr. "Ich...würde es dir sehr danken, wenn du mich in die Künste des Eises einweihen würdest. Ich beherrsche zwar Wind und Wasser...aber meine Eltern konnten mir nie Eis beibringen...", meinte der Drache und sah, wie Selicia die Bauweise bewunderte. "Erinnert es dich an deine Heimat?", fragte er und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty30.12.19 23:30

als Deskat sie herausforderte lächelte die Katze und willigte ein "Nun gut Deskat ich zeige dir wie es um meine anderen Fertigkeiten steht, aber sei bereit für alles" Ferrika zog ihre Klinge und ihre Flinte und srpintete auf den Drachen zu...

Ferrika schoß auf den Boden was bei ihrer Schrotflinte eingies an Staub aufwirbelte und dau prallten die Kugeln vom boden ab und flogen diereckt als streuung auf Deskat zu. Ferrika nutzte die für sich geschaffene gelegenheit und wurf ihre Flamme im schutze der Staubwollke auf deskat und ließ diese dabei größer werden. Ein versuch ihn zu teuschen.


Ein versuch der wohl weniger klappen würde, Ferrika lud ihre Flinte nach und griff von der anderen seite Deskat an, sie war darauf gefasst parriert zu werden. Ein umstand den sie bewusst wählte um dann mit der freien hand ihre Flinte zu nutzen. ferrika sagte nicht umsonst zu ihm "Sei auf alles gefasst!" Die katze kämpfte mit fiesen tricks, gegen ihre bisherigen gegner war das alles was sie brauchte um die überhand zu behalten. Aber gegen einen Drachen wären es ganz plumpe Mind Games...


-----

Selicia nickte "Ja die Bauweise erinnert mich stark an zuhause, aber es hatt auch etwas eigenes wie etwas von den Regionen hier. Wirklich bewunderungswürig. Ich kann dich gerne in die Eis-Künste einweien. Da du Wasser bereits beherscht wie auch wind können wir einen teil über springen, aber ich hoffe Deskat wird mir nicht böse..." Sagte die Drachin als sie mit den Fingern schnippte und die Temperatur im Inneren der Hähle drastisch unter Null sinken ließ...


Und auch Schnee bildete sich auf dem Boden der Höhle "Also dann Karako, Eis ist dem Wasser nahe, jedes kleinste teil des Ganzen muss zu einer verkettung kommen um so den Soliden zustand zu erreichen, schnee ist beinahe wie Eis, wieso nimmst du dir nicht ein wenig davon und übst ein wenig? Dann kann ich besser einschätzen wie ich dir helfen kann"


Selicia saß einige Meter von karako in ihrer Drachen form entfernt, sie beobachte sein tuhen und versuchte zu analysieren wie schnell er lernen würde, und wo sie selber nach helfen musste. Selicia war ein recht trockender lehrmeister aber sie war gut in dem was sie tat.


und wärend Karako an seinen Künsten übte baute sie mit Magie langsam einen Schneemann.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty31.12.19 0:30

Deskat nickte, als die Katzin in seine Richtung sprintete und ihre Flinte und Klinge zog. "Oh? Schusswaffen?", fragte er und blieb ruhig stehen. Er sah den Staub aufwirbeln und konnte doch jede Bewegung von Ferrika wahrnehmen. "Staub in der Luft versperrt zwar die Sicht..." Der Drache wirbelte kurz sein Schwert und ließ die Kugeln auf dieses gleiten. "Aber jemand, der Erde beherrscht, sieht weiterhin ohne Einschränkung.", sagte der Drache ruhig und griff die Flamme, die ihm näher kam, ehe er sie zurück auf Ferrika warf, welche davon am Arm gestrichen wurde. "Versuch es erneut.", sagte er ruhig, als die Flamme wieder um die Katze kreiste.

Als sie von der anderen Seite angriff, konnte der Drache spüren, wie die Katze die Flinte bereits nachgeladen hat. "Keine schlechte Taktik.", sagte er und stemmte sich gegen Ferrika, sie nach unten ringend - alleine mit seiner Schulter warf er sie zu Boden, noch bevor sie schießen konnte. "Aber deine Wendigkeit und Schläue wird dir gegen einen stärkeren Gegner nichts bringen...gegen die, die deine Täuschungen durchschauen.", sagte er und hob sie mit seiner Hand wieder hoch. "Komm. Auf ein neues. Du nutzt dein Element zu wenig - Kanalisiere deine Flamme in deine Waffen und experimentiere.", gab er als Tipp und hielt sein Schwert bestimmt, welches noch immer die Kugeln auf sich hatte. Er schlug es in ihre Richtung und 'schoss' die Kugeln so zurück - doch sie glühten rötlich - und als sie hinter Ferrika einschlugen, konnte sie eine kleine Explosion spüren. Deskat war davon ausgegangen, dass Ferrika ausweichen würde und hatte sie somit 'versehentlich' verfehlt.


"Wenn du mit Erde Kämpfen willst, dann können wir das gerne verfeinern. Eine Wolke aus Staub hat das Potential von vielen kleinen Angriffen. Aber eins nach dem anderen. Lass uns erste einmal beim Feuer bleiben.", gab der Drache an und ging dieses Mal in die Initiative. Die Explosion hatte Ferrika eventuell eine Idee gegeben, wie sie das Feuer mit ihren Waffen effektiv nutzen könnte...! Die kleine Flamme um Ferrika hatte sichtlich Spaß und kreiste fröhlich um die Katze.

---

Der blaue Drache nickte und sah ebenfalls an die Decke. "Naja...solange du seinen Lavafluss lässt, heizt sich der Raum auch schnell wieder auf.", meinte er und bemerkte, wie es kühl wurde. Der Drache sah sich um und bemerkte den Schnee auf dem boden und hob seine Klauen etwas. "Eh...Schnee...?", fragte er und nutzte etwas Wind um den Schnee in die Luft zu bringen. "Hm...wie kleine, aber feste Tropfen...", meinte der Drache und schien konzentriert. "Ich war sehr Selten in den Höhen, wo Schnee fiel...aber..." Er versuchte mit seiner Kontrolle über Wasser den Schnee zusammenzuführen, was zunächst nur dazu führte, dass er viele kleine loose ballen bildete. Doch der Drache nutzte bald schon etwas Wind und formte es mit etwas Druck zu einem kompakteren Ball. "Oh...! Das...funktioniert auch?", fragte er und war beeindruckt, dass er zum ersten Mal einen Schneeball gemacht hatte. Die Kälte schien ihn nicht groß zu stören.

Karako war ein schneller Lerner. Was  Selicia ihm in Worten beibrachte, wandte der Drache schnell selbst an und verlieh dem sogar eine eigene Note. "Wenn Schnee und Eis ähnlich sind...", meinte der Drache und überlegte, während er den Schnee langsam flüssiger werden ließ - und dann kühler. Der Wasserball wurde schnell zu Eis. "Ah...verstehe...! Eis ist also...wie Wasser, nur um einiges härter...dichter...unflexibel...?", meinte der Drache und versuchte, aus dem Eis etwas neues zu formen - da er es noch tat wie mit Wasser, brach das Eis und riss auseinander. "Nein...so nicht...Schnee war einfacher zu formen...", sagte er zu sich selbst und übte noch etwas weiter. Der Drache machte sich nicht schlecht - er würde nur ein paar Anweisungen in die richtige Richtung brauchen.

...

Das Training selbst ließ die Zeit schneller vergehen als sie hätten daran denken können - und ehe sie sich versahen, war es Mittag - und weder Ferrika, noch einer der Drachen hatte etwas gegessen und ein knurrender Magen machte sich bei allen bemerkbar.


"Hah...sollen wir etwas Pause machen?", fragte der Feuerdrache und sah zu der sichtlich verausgabten Ferrika. "Ein bisschen Essen würde uns gut tun, oder?", fragte er und half der Katze hoch. "Du machst gute Fortschritte. Deine Kreativität wird dir auch weiterhin helfen.", sagte er und lachte heiter.


Karako hatte währenddessen etwas vom Schnee gefressen und dadurch seinen Hunger gestillt. "Mh...wir sollten trotzdem bald etwas Essen, oder?", fragte er die Drachin und sah zu ihrem Schneemann. "Was...ist das? Sieht lustig aus.", meinte er und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty31.12.19 1:44

Ferrika wurde wie erhofft parriert doch... Die Stärke Deskats hatte sie unterschätzt und so kamm sie auch nicht zum schießen, eigentlich wollte sie ihm wie jedem gegner eine volle breitseite geben. bei Deskats Stärke und Rüstung hätte es ihm nicht geschadet sondern ihn eher weg gerückt. Doch die jatze faste sich schnell, auch wenn die Explosion hinter ihr sie etwas verunsicherte....


Als Deskat nun in die Initatieve ging lächelte die Katze und schoß Deskat mit der Flinte an, die Kugeln waren nur eine Finte "Flamme? lust auf eine spaßige fahrt? In die Waffe!" die Flamme schien zu kichern und verschwand in Zerberus... Die Dreiläufige begann zu leuchten und was die katze nun Abfeuerte waren feuerbälle. Diese Strahlten und brannten hell und flogen kichernd auf Deskat zu.

Ferrika verschwand für einem Moment aus der sicht durch das Hälle licht, in wahrheit rannte sie diereckt auf Deskat zu und ructschte unter ihm hindurch mit ihrer klinge ausholend, was Ferrika nicht erwwartet hatte war das die Flamme sie nicht ganz verstanden hatt und auch in die Klinge über ging... Was die katze aufwärts trieb in eineer art feurigen Windhose "Whoa! Nicht so schnell kleine Flammeeeh!!!" Ferrika wurde leicht nach oben gewirbelt und landete auf ihrem Hintern.


Doch als die Katze die Augen Öffnete sah sie Deskats hand und die Frage nach einer Pause, sie nahm die hand dankend an "Ah danke Deskat, die Flamme war etwas sehr wild am ende hahah..." Ferrika lies sich hoch helfen und lächelte. Sie hatte in der Tat einiges gelernt durch die Kurze trainingseinheit. "Danke ich weiß dein Lob zu schätzen Deskat, ich denke ich habe sehr viel verstanden für dieses kurze training" die Flamme tanzte kichernd umher, auch wenn sie gerne schabernack plante schien sie die Katze zu mögen.


----

Wärenddessen beobachtete Selicia karakos Vortschritte "Du hast wirklich ein talent für Wasser Karako, Eis ist im gegensatz zu Wasser nicht so formbar wie du tadelos erkannt hast, du kennst diesen Gegenstand den die Kurlebigen Kette nennen ja? So in etwa stelle dir Eis vor. Eis verliert zwar seine Flexibilität ist aber ein Härteres ergebniss. Mit Eis lassen sich Starke Schilde oder Klauen Formen. Aber es büsst für dieses Sein seine Weicheit ein. Denke immer daran alle teile in einer Strammen kette zu halten damit es nicht bricht, aber auch nicht zu fest sonst kliert es auseinander"


Selicia lies einige Zapfen durch die Luft sausen "Schnee ist nahe am Wasser, nur etwas zäher aber immer noch flexiebel! lerne die Unterschiede, präge sie ein wie den Fluss des Wassers. Du wirst im Nu das tuhen können was ich tuhe... ah das hier? ist etwas das kleine Kurzlebige im Schnee gerne tuen. und sie nenen es den Mann aus Schnee, kleine also Kurzelbige-Welpen bauen diese gerne. Aber ich denke wir sollten eine pause machen" Selicia brüllte auf und ließ den Raum wieder die Kontrolle über die temperatur.


Der schnee schmilste aber als Ferrika und Deskat die Höhle betraten schneite es noch kurz. Ferrika ging wieder in ihre Menschliche form, und ihr Blick klebte leicht an Ferrika. Sie konnte sehen das die kleine katze vortschritte gemacht hatte was die Drachin wamr lächeln ließ.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty31.12.19 10:31

Der Drache sah die Flinte und parierte die Kugeln, als er die Feuerbälle formen sah. "Sehr gut.", meinte er und sah die drei Feuerstrahlen und war für einen Momenent geblendet - oder tat so, es war schwer zu sagen. Doch er blockte die Bälle und sah die Katze in einer feurigen Windhose nach oben fliegen. Er hald der jugen Füchsin auf und nickte.

"Sie wollte dich in die Luft bringen...erfolgreich. Der Auftrieb durch die Hitze ist nicht zu unterschätzen. Aber wirklich, du machst dich. Wenig bis kaum Verletzungen..." Der Drache ging in Flammen auf und nahm seine Drachengestalt wieder an. "Hah...dann lass uns rein.", lächelte er und ging mit Ferrika nach drinnen.

---

Karako nickte und hörte Selicia ruhig zu. "Mhm...danke für die Hinweise.", sagte der azurfarbene Drache und hörte, was man damit noch machen konnte. "Wie Ketten also...ich muss noch üben, aber ich werde es hinbekommen.", sagte er und sah den Schnee in der Temperatur des Raumes schmelzen. Der Feuer-Erddrache sah die Schneeflocken und lächelte etwas. "Schnee, eh? Falls ihr etwas gebraten braucht, können Ferrika und ich euch gerne helfen. Unsere kleine Katze macht sich. Eine kleine Flamme hat Freude an ihr gefunden und will sie gar nicht mehr gehen lassen.", sagte der Drache und legte seinen Körper wieder in der Lava ab. Karako selbst sah zu den beiden Damen und wartete.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty31.12.19 12:25

Ferrika staunte nicht schlächt als sie es Schneeien sah, Schnee war etwas was die katze zwar kannte aber eher selten war. Doch probierte sich die Katze dann an etwas, sie setzte sich hin und nahm etwas Fleisch aus ihrem Rucksack und konzentrierte die Flamme darauf...

Es dauerte etwas aber Ferrika schafte es das Fleisch gut durch zu braten alleine mit Magie, Die Flamme hatte wie zuvor erheblichen Spaß daran die netten Bitten der Katze zu erfüllen. Die Katze würde das noch einige male wiederholen bis sie genug für alle hatte die Hunger hatten.


Selicia beobachtete dies mit großer interesse, und das Fleishc als die Drachin es Probierte schmeckte besser als vom Lagerfeuer gestern "Ich bin erstaunt wie schnell du lernst kleine Ferrika, das du es so schnell schafst ist bewundernswert! Du bist wahrlich Besonders" die Katze kratzte sich verlegen am Kopf "Ich habe einfach nur einen Guten lehrer! Deskattu ebenso wenn nicht mehr als ich!" die katze war all das Lob nicht gewöhnt und versuchte sich ein wenig rauszuwinden.


Was Selicia zum lachen brachte "Nicht so Bescheiden kleine Ferrika, du kannst dich ruhig mit deinen Erfolgen Rühmen! Wir Loben dich nicht zum spaß, aber behalte das bei. Den ein Wahrer Krieger ist bescheiden. So sagt man wenigtens in meiner Heimat" die Katze kicherte etwas.


Selicia und Ferrika hatten so mal eine kleine gelegenheit Smalltalk zu führen, bis jetzt ging es ja immer nur um die Zeiele der Katze aber wenig um sie selbst. Die Drachin wollte die Person hinter der Mission kennen lernen.


Ferrika war aber baldig bereit weiter zu trainieren, ebenso war es Selicia weiteres Wissen an karako weiter zu geben.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty01.01.20 2:01

Deskat sah zu, wie Ferrika die Flamme benutzte um damit Fleisch zu braten und nickte. "Mhm...genau so...aber, sobald du sie nicht mehr benötigst, lass die Flamme ziehen. Sie wird sich auflösen.", sagte der Drache ruhig und lächelte. "Danke für das Fleisch! Guten Appetit!", sagte er und nahm sich sehr bescheiden nur zwei Stücken. Mehr, um 'dazu zugehören', denn satt würde er davon sicher nicht werden.

Karako nahm sich ebenfalls ein Stück Fleisch und roch daran. "Riecht gut...!", meinte er und biss hinein. "Mh...! Und schmeckt auch sehr gut!", meinte er und lächelte froh. Für Drachen war mit Magie angereichertes Essen doch etwas angenehmeres. Dennoch, ein Lob an Ferrika!


Deskat hörte das Lob und sah ruhig zu Ferrika und Selicia. "Meine Lehrer? Das waren meine Eltern. Ich kann euch gerne heute Abend mehr dazu erzählen, wenn ihr wollt.", meinte der Drache und lächelte ruhig. "Du brauchst dich da nicht rausreden, Ferrika. Du lernst schnell und vor allem bereifst du schnell...du nutzt instinktiv dein eigenes Mana um es der Flamme zu geben - etwas, was Kurzlebige fast nie erlernen.", meinte der wohl größte Drache und überließ anschließend Selicia und Ferrika ihr Gespräch. Er selbst unterhielt sich mit seinem Bruder.

...

Nachdem das Essen vorbei war, stand Deskat auf und schüttelte die Lava von seinem Körper ehe er über Karako hinweg stieg, dieses Mal, ohne auf ihn zu treten. "Nun, dann lass uns mal weitermachen, Ferrika. Komm mit nach draußen.", sagte der Drache und nahm im laufen seine 'humanoide' Form an, welche Selicia nun auch sehen konnte. "Was sagst du, Ferrika? Möchtest du dich einmal an der Erde versuchen? Feuer haben wir für heute Genug geübt - außer du willst noch mehr damit üben.", sagte der Drache und legte seine rechte Hand auf eines der Schwerter an seiner Hüfte.


Karako sah zu Selicia und schloss die Augen kurz. "Ich glaube ich brauche keinen Schnee mehr um mit dem Eis zu üben...etwas Wasser alleine reicht.", meinte der Drache und bewegte seinen Kopfe in der Luft, als er das Wasser daraus sammelte und formte - und dann zu Eis gefrieren ließ. "Gut...und nun...vorsichtig ein Gefühl für jedes einzelne Kettenglied bekommen...", sagte der Drache ruhig und konzentrierte sich. Er war sich sicher, dass Selicia ihn anweisen oder orrigieren würde, sollte er etwas falsch machen - aber aus Fehlern lernte man ebenfalls. Meist sogar noch besser.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty01.01.20 16:44

"Schattenritter....Schattenritter.... warum kann ich mich nicht erinnern...". Shadow versuchte sich daran zu erinnern aber es bringte nichts. Nachtbote seufzte nur und zuckte mit sein Schultern. "Du hast wohl damals richtig was abbekommen. Es lässt sich nicht eben nicht ändern. Aber wer weiß. vielleicht erinnerst du dich wenn du dann an den Ort zurückkehrtst.". Nachtbote zeigte mit sein Finger in den Richtung wo Claire und Shadow weiterreisen wollen. Shadow schaute in den Richtung."Du meinst Königreichs Gaisha? was hat mit den Ort aufsicht?! und wer bist du wirklich?". Nachtbote lachte nur....

"Du wirst deine Antworten dort finden....sowie den Schlüssel. Ihr solltet in den Schloss reinschauen...". Der Nachtbote verschwand dann wieder nachdem das feuer im ihn unhüllt hatte..... "Warum ist er immer so rätselhaft.... er soll mit den scheiß einfach lassen....". Er ging dann zurück zu Lagerfeuer und setzt sich neben Claire. Nach paar Stunden schlief er dann auch sein. Der morgigen Tag werden für den beiden schwer sein. Denn in Gaisha herrscht mometan schwere Schneesturm was auch rapide das Temperatur unter null sinkt......
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty04.01.20 11:28

Es verging einiges an Zeit als die Gruppe zussmane aß und sich unterhielt, doch als Deskat die Katze fragte ob sie sich nun an Erde versuchen wollte nickte sie entschloßen "Erde klingt gut, der rest mit dem Feuer denke ich wird von Praxis herkommen. Die Grundlagen von Erde sollten mir da ersteinmal mehr bringen!" die Katze Sprang auf und folgte Deskat wärend die Flamme sich lachen auflöste.

Selicia schaute zu Karoko und nickte, die Drachin würde ersteinmal nicht viel sagen und den Drachen machen lassen. Dennoch behielt sie was er tat gut im Auge, den sie wollte wissen wo es hapert wenn es hapert um eventuell zu helfen. Doch Fehler ließ sie ihn ersteinmal machen und ließ ihn ein wenig damit alleine. Den von sumpfen vorsagen hatte niemand etwas.

Die Drachin schien ein händchen dafür zu haben ihr wissen zu vermitteln, sie gab hie rund da ein par tipps in mitten des simplen smalltalks mit Karako heraus. doch gab es auch einen kleinen Einblicm in die Vergangenheit der Drachin. Sie hatte in ihrer Heimat Kurzlebigen schineinmal Wissen vermittelt, aber diese ganze, kleine Geschichte hatte einen etwas Traurigen unterton... So als ob die Drachin beusst das Ende nicht ertzählen wollte.



Ferrika war indess gespannt darauf nun auch Erde als solches Kennen zu lernen, den Erde war eins der grundlegendsten Elemente und konnte wie Feuer im Schmieden vom vorteil sein. Dinge die Ferrika nicht wusste aber ihr baldig aufallen würden.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty04.01.20 22:13

Claire und Shadow sind mittlerweile mit den Fahrzeug in Grenzen der Königreiches Gaisha angekommen. Durch den heftigen Schneesturm und massenweiße schnee auf dem Straße, ist es schwierig damit weiter zu fahren. "Nicht bringen! Wir nicht gut weiter fahren damit... wir wohl zu fuß weiter gehen müssen.". Claire parkte abseits der Straße und die beiden stiegen aus. Die nahmen die nötigste mit und gingen zu Fuß weiter. Beiden sind mit Mantel umkleidet sodass man gerade noch ihre Gesicht sehen kann. "Ist das? ist das der Schloss?". Shadow sah von ferne etwas was ein Schloss aussieht... die gingen langsam weiter. Sie sahen, das vor der Schloss ein Tor ist dahinter ein Stadt der vorlanger zeit zerstört und verlassen wurde. Mittlerweile ist es nicht mehr als nur Ruinen der mit Schnee bedeckt ist. Claire blieb stehen und schaute nach oben. Es ist ein Schmerzhafte Gefühl ihre zerstörte Heimat wieder zu sehen. "Leute... ich bin wieder Zuhause....". Sagte sie traurig leise.

Theme Music:

Shadow nahm Claire an Hand und gingen weiter. Diese Ort hat für Shadow auch ne bedeutung. Diese Ort kommt für ihn sehr bekannt vor und seine verschollene Erinnerung kommen auf. "Ich erinnere mich... ich hab hier damals gelebt."... Einige Gebäuden die nicht zerstört wurden, besuchten die beiden und durchsuchten nach wertvolles. Tarverne, Büros, Hotels und vieles mehr... aber wertvolles fanden die wohl nicht. "Nichts brauchbares mehr.... es wurde wohl vorlanger zeit geplündert. Los gehen wir weiter zum Schloss.". Sie setzten ihre richtung weiter zum Schloss. Je näher sie kamen desto besser konnten sie den Schloss sehen. Und desto mehr kommen Shadows erinnerung wieder zurück. Auf dem Weg dorthin bekommt er mehrere male flashbackes und die Geräusche der Schlachten wallen in sein Kopf. Er ging kurz auf die Knie, während er mit den Kopfschmerzen an hand auf den Kopf legt. "Hey alles in Ordnugn mit dir?". Shadow nickte... "Ja.... ich erinnere mich.... ich hab hier damals dort gekämpft. Damals in Krieg. Die ganze Schlachten... die kommen in mein Kopf wieder.". Sie gingen weiter bis die am Tor angelangten. Mit beiden Kräfte drückten sie die Tor auf. Mit ein lautes quietschen des schanieren des tores gelanten sie in Schloss rein.

"Papa. ich bin wieder Zuhause.... nach lange zeit... und ich werde es zu ende bringen." sagte Claire leise. Angekommen sind die beim Haupthalle. selbst dort ist es nicht mehr viel Übrig. Der Dach des Schloss ist offen, während der Schneesturm selbst dort reinschneit.
"Hast du zufällig ne Idee wo wir suchen müssen? wir können nicht lange bleiben aufgrund der starke kälte hier.". Claire zeigte mit ihre Finger dorthin. "Mein Zimmer. vielleicht ist etwas dort. wir dort gehen.". Sie gingen dann richtung Claire altes Zimmer um jegliche Hinweise zu finden. Aber es scheint das sie nicht die einzigsten sind, die hier sind.....
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty04.01.20 23:31

Klick mich für Traininer-Ambiente!

Deskat ging ruhig voran und nach draußen und nahm seine Schwerte vond er Hüfte und legte sie an die Seite. "Wir werden für's erste keine Waffen benötigen, Ferrika. Du kannst sie ablegen.", sagte der Drache und nahm eine seltsame Position ein. "Sagt die die Kampfkunst 'Sumo' etwas? Fernöstlich...wahrscheinlich nicht...aber es ist nur die Ausgangsposition, die wir benötigen. Beine etwas angewinkelt und leicht in der Hocke quasi.", sagte er und nahm eine solche Position ein. Fast in einem neunzig Grad Winkel stand der Drache - ein Bein vorne, eines an der Seite. "Erde benötigt etwas grundlegendes: Halt. Ich möchte, dass du zunächst nicht versuchst, Magie zu wirken, sondern erst einmal die Bewegungen mit mir mit machst. Es könnte etwas ungewohnt sein, sich so 'langsam' zu bewegen - oder auf diese Art...wir steigern uns mit der Zeit", meinte der Drache und setzte das seitliche Bein nach vorne und streckte es durch, während er nach vorne aufstampfte und anschließend beide Arme nach vorne Streckte.

Folgend dazu, setzte er das andere Bein nach vorne und ballte eine Hand zur Faust. Langsam, so, dass Ferrika es mitmachen konnte. Übungen wie diese waren jedoch viel mehr als das. Durch den Stand konnte Ferrika spüren, wie sicher sie am Boden war - unerschütterlich fast schon. "Und weiter.", sagte der Drache und stampfte mit einem Bein auf den Boden und trat mit dem Anderen von sich weg - nach vorne, stampfte dann mit diesem und zog auf dem Boden einen Halbkreis mit seinem anderen Bein, wodurch sich der Stand änderte und sie nun in Richtung der Höhle sahen. "Und das wiederholen wir nun ein paar Mal langsam...dann etwas schneller.", sagte er und mit jedem Absolvieren fühlte Ferrika sich sicherer. Die Schrittreihenfolge war starr und sofern Ferrika abwich, merkte der Drache das und ermahnte sie - falls sie es tat. Er war nicht so 'locker', wie er es mit dem Feuer war - er war nun ernster und strenger.

"Die Füße nach vorne bei diesem Schritt! Noch einmal von vorne!", sagte der Drache rau und auch wenn es rau war...Ferrika fühlte sich weniger bestraft, da Deskat jedes mal mit machte. Er stand nicht nur neben ihr und wies sie an - er trainierte die Schritte mit ihr. Als würden sie einen Tanz einstudieren, der Hände und Füße benutzte.

---

Karako erzählte währenddessen mit Selicia und übte weiter mit dem Eis. Es fiel ihm leichter, dieses zu halten und sogar etwas zu dehnen, doch brauchte es noch viel Konzentration, wenn es die Form veränderte - und während sie redeten, lachte Karako sogar etwas - vor allem, wenn es ihm zerbrach. "Gut...dan noch einmal, hehe...", meinte er und schien freude daran zu haben, etwas neues zu lernen. Selicias Art, ihm etwas beizubringen half ebenfalls. Es Wasser- und Wind-Geschöpf würde mit storren Techniken oder zu lebhaften Erklärungen nichts anfangen können. Das reden war flüssig, wie das Wasser...die Stimmung wechselhaft wie der Wind.

Als Selicia die Geschichte nicht weitererzählte, nickte Karako. "Selicia...quäle dich nicht. Der Wind erzählt nie seine Geschichten vollständig und das Wasser trägt viel davon...Ich selbst...habe eauch meine Geschichten, die der Wind längst davon getragen hat...nichts weiter, als...Melodien im Wind...und im Regen...", sagte der Drache und wirkte etwas traurig, während das Eis über ihm sich dehnte und dehnte, ohne, dass er es bewusst tat.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty05.01.20 19:56

Ferrika folgte Deskat nach draußen, sie wa rgespannt was er wohl als Negstes auf lager hatte. aber als er sie anwieß ihre Waffen abzulegen zuckte sie kurz mit den schultern. Sie legte ihre Jacke ab und darauf cat Claw und Zerberus, sie schien ihre Waffen nicht gerne in Staub oder Dreck legen zu wollen.Die Katze schaute den Drache etwas verwiert an, sie schien nicht ganz den Sinn dahinter zu erkennen, aber um nicht als undankbar für Deskats bemühungen und zeit auffand zu sein ließ sie sich darauf ein...


Die Katze machte hier und da einige Fehler aufgrund ihres Nicht glaubens das es hilft Erde zu verstehen, aber die Strenge hand Deskats, welche Nur im Ton zu finden war und mehr Bildlich zu verstehen war hing sie sich mehr rein.


Und auch Wenn Ferrika er leicht albern Fand immer gleich von neu zu beginnen wenn Deskat ihre Leistung nicht ausreichend genug fand, war sie dazu inspiriert es neu zu versuchen, den ihr Lehrmeistert machte immer von neuem mit. Etwas das sie schnell begann an ihm zu bewundern. Ferrika hatte das Gefühl Deskat hing sich für sie mit rein.


Die katze wurde immer ein Wenig besser in dieser Hand und Bein Korordination, sie vergaß immer mehr in den Übungen wieso sie eigentlich erst Magie Lernen wollte, der Grund ihrer Reise und das Ziel schien sich zu Wandeln. Ferrika entfernte sich immer mehr von ihrem eigentlichem ziel der Rache übung. Ihr Ziel Wandelte sich viel mehr dazu die Magie zu erlernen und mehr von dieser Welt zu sehen die sie nun mehr als zuvor warnahm.


Ferrika begann zu lächeln und legte sich nun voller Elan in die Übung. Sie spürte nun wirklich zum erstenmal seit Jahren den Boden unter ihren Füßen, eben den Boden über den sie Majestätisch wie eine Löwin schlich um zu tuhen was sie tat. Aber nie spürte sie den Boden so wie Heute. Der Boden war nicht nur Boden, er war und ist mehr. Es ist die Erde sie Atmet und lebt. Ein Einblick der der Katze helfen wird zu verstehen wie das Magische Netz alles umgibt und alles füllt. "HAH! und noch einmal!" nun Stampfte die Katze wie Ein Löwe! laut und Mächtig aber mit erfurcht vor der Erde die sie trug.


Ein lachen konnte sich Ferrika nicht verkneifen.


------

Selicia Beobachtete weiter karakos vortschritte, doch nickte sie ihm zu als er die Geshcichte ansprach "Doch wir beide wissen für uns Drachen ist es wie ein Wimpern Schlag. Egal wielange es sein mag... Es ist so als sei es Gestern erst gewesen. Aber du hast recht Karako" doch Selicias Blick wich schnell zu dem Gebilde aus Eis welches Karako dort anscheinend zu Formen tut...

Die Drachin beobachtet es ersteinmal aber man konnte spüren wie der kalte wind durch die Höhle zog, Selicia schien ein Wachsammes Auge zu haben "Achte auf deine Kontrolle über das was du tust Karako... Ich kann bis hierhin spüren wie du ungeachtest Mana in das Eis leitest, es ist schön zusehen das es gerade nicht zerbricht aber wir beide wollen doch das du am Ende weißt was du dort tust" der Kalte Wind wehte unetwegst auf das Eis Gebilde zu und schien Karako etwas zu Zeigen. was es war... es war wie Mana in Eis floß. ein kleiner Tipp der Drachin.


Doch lehnte sie sich zurück, sie vertraute drauf das Karako wissen wird was sie meint und das er mehr daraus zieht als wenn sie es ihm vorsagen würde.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty05.01.20 21:31

Schneller werden und wie in einem Takt der Musik ging Deskat mit Ferrika die Schritte weiterhin. Sie schien anfangs noch unmotiviert, nicht ganz verstehend, was er bemerkte, doch wertete er nicht über sie - zumindest nicht mit Stöhnen oder sonstigen enttäuschten lauten. Der Drache hatte einen völlig anderen Stil, Dinge anzugehen als viele der 'kurzlebigen' Lehrmeister.

Was Ferrika während der Konzentration in den Bewegungen wahrnahm, war die Erde selbst. Auch wenn die Übung scheinbar nichts damit zu tun hatte, wurde sie immer sicherer in ihrem Stand. Doch Lob gab der Drache selbst nach einer fehlerfreien Abfolge nicht - ihr Ziel war es, dies zehn Mal hintereinander zu tun. Was Ferrika nicht bemerte, war, dass ihre Waffen und Jacke, die sie auf den Boden gelegt hatte, sich langsam mit Staub überzogen. Es war dünn, nicht wirklich zu sehen und nicht durch ihre bewegungen aufgewirbelter Staub, dafür lag es zu weit weg.

"Mhm. Noch einmal.", sagte der Drache und ging mit Ferrika wieder in Ausgangsposition. Ihr Stampfen wurde sicherer und mächtiger - nicht mehr so 'grazil', wie sie es beim Feuer versucht hatte. Denn ohne es zu wissen, hatte Ferrika Feuer und Wind in sich Kanalisiert gehabt, was ihr zu ihrer Agilität geholfen hatte. Doch während sie gerade beim Achten Durchlauf waren, stampfte der Drache etwas stärker auf und der Boden begann etwas nachzugeben. Die Erde unter ihnen wurde etwas wackeliger und unberechenbar. Da Ferrika den Halt verlor, fing der Drache sie sanft auf. Ferrika konnte bemerken, welche Hitze von der Rüstung des Drachen ausging, nun, da sie so nah an ihm war. Er ließ sie ruhig los und nahm etwas Abstand als Ferrika sich langsam fing.

"Eine Erhöhung der Schwierigkeit. Du hast gezeigt, dass du die Bewegungen schnell erlernen kannst...nun musst du nur darauf reagieren, wie sich der Boden unter denen Füßen verändert.", sagte der Drache und stellte sich erneut an die Startposition. Zählte das als Lob...? "Sagen wir...Drei Durchläufe ohne Fehler und ohne, aus der Balance gebracht zu werden.", sagte der Drache ruhig und begann erneut. Der Boden unter ihnen würde sich bewegen - und sobald Ferrika blinzelte, konnte sie kurz sehen, wo ein sicherer Stand sein würde...oder viel mehr, in welche Richtung sich die Erde bewegen würde, wenn sie dort hin trat.

Doch bis sie dies herausfand - oder wohl eher...wie sie herausfand, warum, würde wohl noch etwas Zeit vergehen.

---

Krarako fing sich, als Selicia ihn darauf ansprach, doch Geistesgegenwärtig hielt der Drache das Eis, ohne es zu zerbrechen. "Eh? entschuldige...ich...hatte mich an früher erinnert...", meinte der Drache und sah zu dem, was er aus dem Eis in der Luft geformt hatte. Es war eine Hälfte eines Saiteninstrument, welches für gewöhnlich aus Holz sein sollte. "Hah...", sagte der Drache und hatte Selicia aufmerksam zugehört. "Wenn man erst einmal darin vertieft ist...", sagte er und wurde kreativer in der Art, wie er eis Formte. Er nutzte Wind um eine 'Schablone' zu legen und formte das Eis mit seinem Mana in diese Form, wodurch es keine Scharfen, sondern weiche Kanten hatte - und schon bald hatte er eine Eis-Gitarre gefertigt, sogar mit ein paar kleinen Verzierungen. Die Liebe zum Detail, die dieses Instrument zeigte, gab Selicia zu erstehen, dass es keine zufällige Form war.

"Es...gehörte einer guten Freundin von mir...vor etwa...hah...waren es...40 oder 45 Jahre...? Sie war eine reisende Bardin, spielte Lieder und sang über Helden vergangenger Zeiten und ihre Geschichten...", meinte der Drache und schloss seine Augen etwas, während er die Gitarre langsam, behutsam...fast liebevoll auf den Boden legte. "Sie saß oft bei mir zu Hause in meiner Höhle und sang für mich. Erzählte mir Geschichten über die Königreiche...Meine Eltern waren meistens nicht zu Hause, daher musste ich bleiben.", sagte der Drache und lächelte etwas. "Wir wurden wirklich gute Freunde.", erklärte er und erzählte die Geschichte nicht wirklich weiter.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty05.01.20 22:25

Als die Erde anfing sich zu bewegen verlor die Katze den Halt wurde aber zu ihrem glück von Deskat gefangen bevor sie zu boden viel "Hay! Ist dies eine Herausforderung?! ich werde diese Natürlich an nehmen!" der Ergeiz der Katze war geweckt und sie war entschlossen auch diese Prüfung zu meistern. Ferrika begab sich wieder in Position und war bereit es zu versuchen.

Ferrika entging der ersten Erdbewegung nur sehr knapp, als sie ihre Augen wieder öffnete funkelten ihre Augen leicht Magisch auf auch eine Aura um die Katze begleitete diese presens.

Aber die Katze schloss ihre Augen was die Aura auf flammen lies, sie fokosierte ihre Warnehmung. Ferrika hatte erkannt das ihre Augen ihr hier sehr wenig bringen werden. der Negsten Erdbewegung enging sie besser aber immer noch knapp aber etwas an ihrer bewegung war anders als zuvor... So als Hätte sie leicht gespürt was vorsichging, doch war die Katze sich nicht sicher was hier genau passierte noch zu unsicher mit dem was in ihr schlummert versuchte sie sich mehr und mehr zu Fokosieren...


Ferrika hatte leicht das Gefühl etwas wollte aus ihr Herausbrechen, sie war sich nicht sicher ob es ihre Seele war die Schneller wugs als ihre Hülle. Doch sie gab diesem Gefühl nach, ließ sich davon lenken. Die Aura der Katze formte wieder wie am Tag zuvor einen Drachen. Doch ebenso Flüchtig wie im Flammen artem brüllte dieser auf...

Diesesmal Stampfte die Katze der Erdbewegung davon, nciht sofort als diese passierte aber kurz darauf so als hätte sie es sehen können enging sie diesem mit den einstudierten bewegungen. All dies passierte nicht in einem Augenblick. Ferrika spürte das diese Macht genutzt werden wollte,den sie schlief schon solang.


Ferrika erschrack bei ihrem negsten Stampfen, der boden bekamm sehr leichte Risse sie war sich nicht sicher warum das pasiserte. Deswegen Öffnete die Katze langsam ihre Augen wieder funkelten ihre Augen leicht Magisch "Was passiert hier? ich war mir gerade eben sehr sicher sehen zu können wo der Boden sich bewegt hatte..." Ferrika unsicher mit sich selbst aber dennoch nicht unsicher in dem was sie wollte war in diesem moment über fragt... Anscheinend Reagierte ihre Seele Stark auf den vortschrit ihrer selbst.


-----

Selicia lächelte mit einem warmen Ausdruck, ihr schienen die Vortschritte zu gefallen. Auch beeugte sie das Geformte genau. Sie sah das dies inder tat keine zufällige form war. Diese Form hatte Karako bewusst gewählt das war ihr sehr klar. Selicia hörte aufmerksam zu als Karako von einer alten freundin ertzählte.


Aber die Drachin kommentierte dies nicht, sie hörte schweigend zu. Es gab nichts was Selicia dazu hätte sagen können sie war zu sehr mit sich selbst beschäftigt, mit dem wirwar in ihrerem innersten um darauf etwas zusagen, sie nickte nur um zu zeigen das sie zuhörte.


Die Drachin wegselte aber rasch das Thema "Du machst das gut Karako, es fehlt Praktische erfahrung, aber diese wirst du reichlich beckommen, da bin ich mir sehr sicher" Selicia stand auf und ging richtung Eingang "Ich werde etwas Luft schnappen gehen..." sie verließ die Höhle und gab sich mit einer Platform aus Eis auftriep. Sie hatte gesehen das Ferrika und Deskat draußen mitten in ihrem training waren und wollte beide nicht weiter stören.


Mit dem Auftriep sprang sie den Berg hoch, die Drachin wollte allein sein, ein wenig nachdenken. Und Karako konnte sie nicht mehr ertzählen als sie schin getan hatte. Den das prinziep von eis hatte er verstanden nun musste er nur verfeinern. Aber das sollte kein großes Hinderniss für ihn darstellen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty05.01.20 23:50

Deskat bemerkte, wie Ferrika anfangs probleme hatte, die Erdbewegung vorherzusehen...oder viel mehr, sie zu spüren, doch als ihre Augen immer mehr leuchteten und einen gelblichen Ton annahmen, kam auch ein kleiner Drache hinter ihr zum vorschein - bräunlich-gelb, representativ für die Erde, wie es schien. Als sie ihre Augen geschlossen hielt, fiel es ihr leichter, die Bewegungen vorherzusehen. Ferrika begriff schnell.

Als die Katze der ersten Plattform das Gleichgewicht bot - und dies bewusst, beruhigte der Drache den Boden unter ihnen. "Du begreifst es schnell, Ferrika. Was gerade passiert ist...? Du hast mit deinem Gespür für Erde die Bewegung von ihr vorausgesehen...du hast gesehen, wohin sie nachgeben würde und dich angepasst.", sagte der Drache und nahm wieder ein lockerere Haltung ein. "Aber lass uns für heute das Training beenden - wenn du möchtest, können wir beide noch etwas den Berg herunter gehen und jagen.", lud der Drache die Katze ein und nahm seine Schwerter auf. Ferrikas Sachen am Boden waren nun nicht mehr nur von Staub bedeckt, sondern von etwas Erde ummantelt, welche langsam abbröckelte. "Wer hat diese Sachen für dich gemacht?", fragte er und sah die Katze ruhig an. "Sie reagieren auf dich - du bist für sie etwas besonderes. Sie sind mit dir verbunden.", sagte der Drache und wartete, wie sich die junge Katze entschied.

---

"Mhm...Praktische Erfahrung...bisher habe ich sie immer gut beim Jagen oder beim Kämpfen sammeln können. Mal sehen, wann und wie ich Eis einsetzen kann...", meinte er und musste dennoch erst einmal ein Gefühl dafür bekommen. "Danke für die Lehrstunden, Selicia.", meinte Karako und verbeugte sich, als die Eis-Gitarre langsam schmolz und als Dampf nach oben in die Luft aufstieg und dort mit einem Flügelschlag von Karako zertrieben wurde. "Bis nachher.", sagte er und ging in Richtung seines Schlafplatzes und legte sich hin. Er hatte viel Mana benutzt und müsste erst einmal wieder dieses auffüllen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty06.01.20 0:57

Als Ferrika merkte und hörte das das training vorbei sei streckte sie sich und hörte Deskat zu. Ihre Sachen nehmend schaute sie zu ihm "Cat Claw hatt mein Vater mir gemacht, Zerberus habe ich selber gemacht. beide sind auch etwas besonderes für mich, leider konnte ich Vater diese Flinte niemals zeigen... Als ich sie fertig gestelt hatte war er nicht mehr unter uns... Sie reagieren also auf mich?" als sie von den Waffen ertzählte zeigte sie kurz auf erst auf die Klinge dann auf die Flinte um klar zu machen wär, wär ist. Den für die Katze waren sie nicht nur Werkzeuge oder waffen. Sie waren das Physisch letzte was sie von ihrem Vater hatte...


Und dies brachte der Katze in Gedanken wieder zurück wofür sie eigentlich los gezogen sei, als sie die jacke anzog drehte sie sich um, damit Desktat ihren traurigen Gesichts ausdruck nicht sehen musste. Doch der kleine Bräunliche Drache fing an traurich zu brüllen, was das umdrehen wohl umsonst gemacht hatte "aber, aber kleiner Drache du musst doch nicht gleich so traurich werden... ich weiß meine Geschichten sind nicht die heitersten aber du musst das beste daraus machen..." Ferrika faste sich kurz an die Schläfen, sie sprach gerade zu diesem Elementaren wesen wie zu jedem anderen auch. Was ihr ein wenig seltsam vorkamm aber dennoch vertraut.


Als die Katze ihre Ausrüstung wieder bei sich hatte nickte sie "Etwas jagen klingt gut, Ich habe heute mehr gelernt als erhoft und dieser wegsel der zenerie tut mir gut!" die Katze schlug ihre Faust in ihre halb offene Hand und Signalisierte Deskat das sie bereit sei aufzubrechen.


-----

Selicia hingegen saß auf der Spitze des Berges und warf ihren Blick in die Ferne doch fühlte sie sich kurzeitig ihrer Mächte beraubt. Es war nur für den Augenblick einer Sekunde aber denoch hatte sie das Gefühl ürgentetwas hatte kurz an ihrer Macht gezert. und sie Spürte genau das es von Ferrika kam "Sehr seltsam ich dachte so etwas wäre nicht möglich, etwas an unserer kleinen Katze scheint mit mir übereinzustimmen..." laut seufste die Drachin des Eises, alles war für sie aufeinmal so fremd, so fern allem was sie kannte...


Erst war Ferrika nur begabt für Magie, und jetzt ist sie ihr und den Drachen näher als jemals zuvor. Selicia schwarnte übles... Sie würde damit recht behalten, aber noch nicht jetzt.


Die Eisdrachin warf Deskat und Ferrika einen Blick nach als diese den berg hinab stiegen, sie wusste nicht wohin die beiden gehen würden. Doch dachte die Drachin still für sich es ist wohl besser wenn ich mich da vorersteinmal raushalte. Ich sollte lieber zuerst mit mir im klaren sein ehe ich mich um andere kümmere. Eisig und weise war sie ihre Entscheidung so zu treffen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty06.01.20 2:03

Deskat drehte sich leicht zu Ferrika und nickte. "Mhm...ich verstehe. Erinnerungen an deinen Vater.", sagte der Feuer-Erddrache und legte seine Hand auf seine Schwerter. Eines davon, das mit dem 'Flammenmuster' war in einem Stil, den Ferrika kannte, das andere war ihr völlig fremd. "Sie reagieren auf dich, ja. Cerberus hatte wie auch Cat Claw auf das Feuer reagiert...und wenn du sie dir ansiehst, ebenfalls auf Erde.", sagte er und konnte den Gefühlszustand von Ferrika spüren.

"Aber, aber...wer wird denn gleich traurig Brüllen?", fragte der Drache und sah zu dem kleinen Elementar-Drachen nicht viel mehr als ein Kopf, aus elementarer Energie, doch konnte Deskat so viel mehr darin sehen. Er hatte es zur selben Zeit wie Ferrika gesagt - sogar mit den selben Worten angefangen und musste anschließend etwas lachen. "Keine unserer Geschichten scheinen die heitersten zu sein - und jeder trägt seine Last auf seine Weise.", sagte er und der kleine Elementardrache verschwand wieder, wie es schien.

"Lass uns erst einmal los. Unten am Berg teilt sich das Land in zwei Regionen - ein etwas kargeres, sandiges Land...und ein noch mit einem kleinen Wald besiedeltes. Einige Dörfer und Städte gibt es hier ebenfalls. Ich hoffe, sie werden sich nie in die Kriege einmischen...nun...ich weiß, dass sie es nicht werden. Was damals zwischen dem Königreiche Geisha und der Allianz von Lunar passierte...betraf diese Länder hier nicht.", meinte er und schritt mit Ferrika durch die Gegend und überließ ihr, wo sie jagen gehen sollten. "Nun...welche der beiden Regionen sagt dir mehr zu? Sand oder Wald? Wichtig ist nur, dass wir keine Wesen erlegen, die der gewöhnlichen Sprache mächtig sind...", sagte er und schien etwas amüsiert. In der Ferne konnte Ferrika ein Dorf...oder eine Stadt erkennen. Die Wahl war also ganz bei ihr...!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty06.01.20 21:24

Ferrika hörte Deskat aufmerksam zu  und sah auch die an grenzende Stadt. Die Katze wegte ab aber ihre Entscheidung war sehr vorhersehbar "Ich bin für den Wald Sand liegt mir nicht so wirklich. Mit mehr Wissen über die Erde wird sich dies sicher ändern" und Somit ging die Katze richtung Wald und verschwand im Unterholz. Sie beobachtete die Tiere die hier lebten genau den sie wollte nichts erjagen was sie nicht sollte.

Ferrika bemerkte es sehr schnell, durch das Erdtraining waren ihre Schitte noch leiser als jemals zuvor. Einige der Tiere bemerkten sie meist erst dann wenn sie direckt neben ihnen stand. Etwas das die Katze verwunderte doch durch das Training nahm sie den Boden besser war und konnte so ihre Schritte noch leiser machen. Somit pirchte die Löwin schneller und leiser denje durch das unterholz des Waldes.


----

Selicia Seufste den Horozont betrachtend, sie war nicht sicher wie alles weiter gehen sollte. Aber sie war sich eines sehr sicher, das sie Ferrika beim erreichen ihres Zieles helfen wollte. Doch sie stand auf einen Stein weg tretend "All das bringt mich nicht weiter, all das grübeln und denken hilft mir nicht. Es geht hier nicht um alte Schriften oder Bücher. Ich sollte mit ihr reden und zwar bald" die Drachin sprang von der spitze des Berges...


Als sie unten aufkamm Splitterte eine Menge Eis hinfort, die Drachin hatte den Aufprall des stuzes auf ihren Eisschild Zauber gelenkt. und danach setzte sie sich die Eissplitter Absorbierend und auf Ferrika wartend.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty06.01.20 21:47

Während Claire und Shadow richtung Zimmer gingen, schaute er sich um in den Schloss. Man konnte recht die spuren des Kampfes noch sehen. Einschlaglöcher sowie Skeltten des gefallene Soldaten. Plötzlich bekommt er wieder bilder in Kopf. Erinnerung als wäre es gestern gewesen.... Er kämpfte gegen Soldaten des Königreiches Lunar. Er und seine Kameraden. Sie nutzen Dunkle Magie und manipulirten ihre Feinde. Doch sie merkten das es zu viele sind. Shadow wusste es , das es sein ende sein wird.....

Diese Erinnerung gaben ihn wieder Kopfschmerzen und schüttelt den Kopf. Am Zimmer angekommen, ging Claire langsam rein und durchsuchte alles. "Mein Zimmer. alte erinnerung werden wach... ich dort lebte...". Shadow lehnte sich am Tür und beobachte sie. "Es muss sicherlich schmerzhaft sein, dein alte Zuhause sozusehen.". Claire schüttelt den Kopf nur und lächelte dabei. "Mag sein aber vor langer zeit das ist. und ich mich eingestellt habe. Und ich mich nicht unterkriegen werde lassen. ich ein Mission zu erfüllen habe!.". Shadow freute sich, das Claire sich selbst motiviert. Sie konnte in ihre Zimmer nichts finden. Es wurde auch dabei bereits geplündert. Doch sie hörte ein Brüllen eines Tieres. es kam von der Halle. Shadow und Claire eillten sich zu dorthin und sahen den Kreatur. "Was.. was ist das?! Ist das ne Yeti? was macht der denn hier?". Ein Yeti wütente dort herum und zerschläg alles. "Wo er plötzlich herkommt?! nicht normal!". Shadow sah am Yeti etwas stecken. Er sah, das ein Schlüssel in klauen des Yeti steckt. "Ein Schlüssel? was macht das beim Yeti? Wie den auch sei. wir müssen ihn fertig machen!". Claire stimmte zu und machte ihre Waffe bereit. Jetzt gehts es darum, den Yeti zu besiegen.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty06.01.20 22:45

Deskat selbst nickte. "Hm...Sand ist auch nicht viel anders als Erde...nur um einiges schwerer, dort Dinge zu spüren oder zu kontrollieren. Wir werden dort trainieren, sobald du mit der Erde vertrauter bist.", sagte er und ging langsam neben Ferrika her. Der Erddrache nahm jedoch einen anderen Weg. Zwei auf einer jagdt sollten nie zusammen vom selben Punkt angreifen. "Eines noch...die Bewohner haben über eine große Bestie geredet...weitaus größer als die üblichen ihrer Art...und weitaus brutaler. Ein Krish. Für gewöhnlich recht friedliche Fleischfresser, die keine Dörfer oder Städte angreifen - bis auf dieses Exemplar. Wir können das zu unserem Ziel machen, bevor es Ärger macht...ich werde allerdings meine Waffen nicht benutzen, nur die Elemente.", sagte der Drache und auch wenn er es nicht zugab, so wäre dies ebenfalls eine kleine Lehrstunde.

Ihr Ziel fanden sie schnell: Es sah aus wie ein Hirsch...doch völlig anders. Ein Wesen, welches Ferrika noch nie zuvor gesehen hatte und welches auch seht seltsam aussah. Doch andere Länder, andere Geschöpfe. Ein Geweih aus Gebein mit rötlichen Spitzen...altes Blut. Auch aus dem Rücken ragten Knochen...und eine schädelartige Maske war auf dem Kopf zu sehen. In der Größe war es mehr als vier mal so groß wie Ferrika oder die beiden älteren Drachen in ihrer 'humanen' Form.

The Hunt is On! - Music (KLICK MICH!)

The Hunt is On! - Picture: Krish:

Deskat hatte sich von der anderen Seite genähert und spürte, wo Ferrika war - das Biest hatte beide noch nicht bemerkt, doch sah Ferrika ein nicken vom Drachen in der Rüstung. Dies war ihr Ziel...! Deskat hob seine Hand und Zählte mit den Fingern herunter. Drei...Zwei...Eins...und mit der Schließung der Klaue, drehte der Drache seinen Körper und strich über den Boden, als sich daraus einige Fels-Spitzen lösten und dem Hirsch in die Seite flogen und dort stecken blieben. dieses Schrie auf und die Aufmerksamkeit war auf den Drachen gelenkt. "Die Natur hier ist sanft...du bist im Gegensatz zu deinen Artgenossen eine unsanfte Kreatur. Gut, dass dein Leben andere ernähren wird.", meinte der Drache ruhig und wich dem Geweih des Hirsches weiterhin aus.

Mit einem Stampfen katapultierte der Drache sich durch die Bewegung der Erde nach oben, als würde eine kleine 'Säule' ihn nach oben gestoßen haben und in seinen Händen sammelte sich Feuer, welches er in Richtung des Kopfes des Biestes warf - doch dieses teilte sich auf und erschuf kleine Explosionen, die das Wesen kurz blendeten. Ein perfekter Zeitpunkt für Ferrika, diesen Hirsch ebenfalls anzugreifen.

---

Karako selbst regenerierte Mana und summte etwas. Eine Melodie, welche ihn an früher erinnerte. Als Selicia hard landete und mit ihrem Eisschild den Sturz minderte, Schrak der Drache in der Höhe auf und zuckte zusammen. Tief ein- und ausatmend, sah er in Richtung eingang der Höhle. "..." Er schwieg, doch knurrte etwas beim Ausatmen. Er sah es der Drachin nach, dass sie auch einmal Laut war. Jeder trug sein eigenes Bündel.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty06.01.20 23:45

Claire gab Shadow schutzzauber, somit er besser geschützt ist. Shadow holte seine Klingen raus und stürmte los. Er wich, die schläge des Yeti aus und schlitzt ihn am Beinen. Claire schoss den mehrmals am Körper. "Der Vieh ist echt zäh!". Der Yeti schläg um sich herum und Shadow bekommt ne treffe ab. Er flog zu den nächsten Wand wodurch er aber sich abfederte und wieder zu den Yeti sprintet. "Claire! schieß auf seine Augen!!". Claire machte das und schoss. Yeti brüllte vor schmerzen und wirbelt um sich wieder herum. Doch Shadow wich es geschickt aus und klettert auf dem Yeti. Er zog an sein Fell sodass er den Yeti zu den nächsten Wand rammt lässt und einige Trümmer von decke auf ihn fallen lässt. Shadow sprang dann sofort daraus und der Yeti wurden von den Trümmer zerschmettert.

Shadow saß vor erschöpfung erstmal hin. "*schnauf* wir haben es geschafft. er ist besiegt...". Claire rannte zu Shadow anschließend. "Wir es besiegt haben! gut gemacht!". Shadow nickte aber nur fröhlich anstatt was zu sagen. Er stand auf und holte den Schlüssel aus den Yeti heraus indem er mit sein Dolch in den Fleisch reinschneidet und den Schlüss zog. Er übergab dann Claire. "Hier jetzt haben wir 3 Schlüssel. aber was mich wundert. Warum ist der Yeti hiergewesen und hatte ein Schlüssel am Hand?". Als er das fragte, löste plötzlich der Yeti auf, wodurch Shadow und Claire sich wunderten.

Aufeinmal hörten sie beiden ein Klatschen.
"Bravo Bravo! ich hätte nicht gedacht, das ihr beiden wirklich schafft den Yeti fertig zu machen!". Ehe Shadow sich versieht, bekommt er Klinge am Kehle sowie Claire auch. "Was zum?!". Er schaute nach Oben und sah ne Mann mit ein Maske. Er ging runter und richtung zu Claire. Er fasste sie am Wangen an um ihre Gesicht zu sehen. "Claire Gaisha! Fleißig am Schlüssel sammeln wie? Warum kannst du nicht einfach akzeptieren, das ihr verloren habt vor 7 jahren hm?" Einer der leute nahm den Sarg von Claire weg und nahmen die Schlüssel raus. "Hey! das sind meine! finger weg!". Die leuten lachten nur. Shadow würde was machen aber er kann mometan nichts da er keine gelegenheit bekommt... "Wieso nimmst du nicht mein Angebot an? du weiß selber das diese Königreich am ende ist. Mit dir an meine seite, würden wir das Königreich Lunar und Gaisha vereinen! Und glaubt mir! unser Majestät würde auch begeistert sein!". Claire schaute zu den Mann richtig böse an... "Ich an deine Seite?! du den verstand verloren haben! ich niemals dich unterwerfe! ihr doch seid, die ziemlich gierig seid! ihr doch deswegen unser Land zerstört haben und unsere Existenz nahezu ausgeraubt haben! ihr selber sehr bessen seid von Macht!".Shadow verstand nichts mehr, was da los war. ~Was hat das denn alles zu bedeuten? wer sind diese typen?. Der Mann ließ Claire wieder los und seufzte "Wie schade.. nun gut. da wir eure Schlüssel haben, bräuchten wir euch nicht mehr! meinetwegen könnt ihr in die Kälte ruhig verrecken! Mit dir fange ich an, Söldner Hund!". Er zaubert ein Schwarze Magie ball und wollte auf Shadow schießen. Doch... ehe er das abbekommen würde, rannte Claire vor ihn und fing es ab. Sie spuckte sofort Blut raus und ging zu Boden. Shadow konnte nicht glauben, was hier passiert ist...... "Nein..... CLAIRE!!!!!!!"


Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty07.01.20 1:41

Ferrika kuckte etwas argwönisch als Deskat über das Ziel der Jagt sprach. Mit der beschreibung konnte sie wenig anfangen. aber sie versuchte es zu finden. Es dauerte nicht lange da dieses wesen Namens Krish einfach für die Katze nicht in den Wald passen wollte. Die Löwin umkreiste es Schleichend aus sicherer Entfernung, sie studierte das Ziel in ruhe.

Der Krish erinnerte sie sehr an einen Hirsch doch etwas an ihm war in der Tat seltsam... Dieser Schädel und diese raus ragenden Knochen. Eine Kreatur bizarrer sie hätte nicht sein können. Ferrika Lud ihre Flinte und war bereit los zu legen, ihr Blick suchte nach Deskat und sie konnte ihn schnell erspähe und verstand schnell was der Drache vorhatte.


Als Deskat los legte pirchte sie sich heran, und als sie sah das der Krish sich auf den Drachen konzentrierte begann sie Mana in ihre Flinte zu Leiten. die Feuerbälle die sie schoß waren auf den Skellet artigen Kopf gerichtet. die Gemeinsamen Angriffe brachten den krish kurz ins Taumeln etwas was die Katze nutzte um ihr Ziel anzuspringen.


Ferrika landete auf dem krish und rammte ihre Klinge in das Monster "Wollen wir mal sehen wie Stark du bist" der Krish würde wohl versuchen die Katze abzuwerfen, wärend diese mit ihrer Klinge auf ihn einstach, auch verschte sie Feuer in die Klinge zu leiten doch... FUnktionierte dies nicht. Die Klinge schien mit Feuer nichts anfangen zu können. dies war etwas was die Katze abgelenkt hatte und so konnte der krish sie abwerfen.


Ferrika fing sich aber mit ihrem Kletterharken an einem Ast und viel so nicht auf den Boden, die Katze kletterte mit ihrem Seil den baum hoch um so kurz von der Bildfläche zu verschwinden...


Als die Katze im Dickicht des Baumes verschwand spürte sie wie das Eisige Auge in ihrer Tasche begann auf sie zu reagieren "Wieso will meine Cat Claw feuer nicht annehmen... Und das Leuchten des Eiskristalles... kann es sein das du auf Eis zugänglich bist?" Doch lange verweilte Ferrika nicht dort oben und schloß sich dem Kampf wieder an...


-----

Selicia saß Meditierend in der nähe des Höhlen Einganges, Innerlich ging sie das Gespräch mit Ferrika durch. Was sollte sie sagen? Worüber wollte die Drachin so dringend Sprechen? All das bereitete sie Mental scheinmal vor...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty07.01.20 2:00

Deskat fiel nach unten und stieß sich an den Hörnern der Kreatur stark ab, was sie einen Satz nach hinten machen ließ - perfekt um Ferrika eine Gelegenheit zu geben, welche sie nutzte. Er bemerkte, wie sie versuchte, Feuer in ihre Waffe Cat Claw zu leiten, doch die wollte nicht so, wie sie. "Nicht adaptiv...interessant.", meinte der Drache und spürte den Puls des Kristalls auch über die Distanz. "Noch interessanter...", sagte er zu sich selbst und bewegte seine Hände in Richtung des Krish und legte ihm 'Fesseln' aus Erde an die Beine, als Ferrika abgeworfen wurde. "Hier drüben, Freundchen...", meinte er und die Fesseln wurden losgerissen.

Der Hirsch war nicht schwach - dennoch beharrte der Drache darauf, keine Waffen zu benutzen - zumindest nicht seine beiden. Der Krish selbst schrie auf und sprang auf den Drachen in der Rüstung zu, doch mit einer Bewegung, die Ferrika sehr gut kannte, zog der Drache eine Erdwand hoch, gegen die das Monster prallte - und mit der Folgebewegung nutzte er diese Wand und warf dem Hirsch brocken dieser entgegen. Anschließend machte er einen Halbkreis mit seinem Fuß von hinten über seinen Körper und trat dem Wesen mit seinem Hacken gegen den Kopf, was ihn unter Flammen auf den Boden zwang und die Schädelmaske etwas brechen ließ. Deskat hatte eine unglaubliche Stärke - doch auch Ferrikas Angriffe hatten Wirkung gezeigt. Die Spuren der Feuerbälle auf dem Kopf waren noch immer zu sehen und schienen noch zu brennen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty07.01.20 2:07

Ferrika die sehen konnte was Deskat tat viel diereckt auf das sie diese Bewegung schoneinmal gesehn hatte. Doch wartete sie auf eine Gelegenheit anzugreifen. Und diese Kahm für die Katze als Deskat erst eine Wand Hochzog und dann mit dieser auch noch angriff. als der krish am Boden lag und am Brennen war sprang die Katze ihn erneut an und rammte cat Claw in seinen Halz und legte dan mit dem freien Arm den Lauf von Zerberus diereckt an den Schädel...


Es gab einen Lauten knall und mehrere Feuerbälle, alles wesentlich stärker als die Katze es wollte und so wurde sie nach hinten Geworfen. Wieder einmal Reagierten die Augen der Wildkatze stark auf Ferrika. Doch rollte diese sich ab und landete auf allen vieren "Ich sollte wesentlich vorsichtiger mit diesen Steinen Sein... Diese Kraft ist wirklich was anderes..."


Ferrika rappelte sich auf und würde wieder versuchen im unterholz zu verschwinden fals der krish sich noch rühren sollte. Sie hatte schnell bemerkt das ihr Kraft in diesem kampf nicht helfen würde. Und so verließ sich die Katze auf ihre List und auf die bereits bekannte Magie. Feuer wurde ihr immer vertrauter desto öfter sie es benutzte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty07.01.20 2:28

Deskat bemerkte Ferrika und nickte, als diese auf den Hals der Kreatur schoss. Diese war noch von den Erdschlägen benommen, doch Ferrika schoss etwas zu stark, was sie auf den boden warf - doch die Katze hatte einen weitaus sichereren Stand als vorher. "Gute Arbeit, Ferrika...", meinte der Drache und sah auf die Verletzung am Hals, die sie hinterlassen hatte. "Aber...das war nicht deine Kraft...nicht alleine.", sagte der Drache und nahm eine Faust nach hinten, als er an dem heiser und gequält klingendem Hirsch stand. Ferrika hatte die Hälfte des Hals durchtrennt, doch die Kreatur lebte noch.

Deskat schlug nach vorne - mit Flammen um seiner Faust, als der Rest des Halses durchtrennt wurde und ein Flammenwirbel durch ihn raste - doch keine Pflanzen hier in Brand setzte. "Damit ist das erledigt...", sagte der Drache und der Kopf - wie auch der Körper fielen zu Boden. Er sah zu Ferrika und winkte sie heran. "Komm...wir trennen nur ein paar Stücke heraus...der Rest...ist für sie.", sagte der Drache, als er sich daran machte, mit kleinen Dolchen aus Erde einen größeren Teil des Wesens abzuschneiden - größer als er selbst jedoch. Er nahm es für Karako, sich selbst, aber auch Ferrika und Selicia mit.

Hinter den beiden näherten sich weitere Krish - deutlich kleiner, kaum bis zur Hüfte von Ferrika gehend. Während die beiden noch heraustrennten, kamen sie näher. "Keine Sorge...sie tun uns nichts. Ich sagte ja sie sind friedlich Zweibeinern gegenüber.", sagte der Drache und ließ sie näher kommen. Einer von den Wesen ging neben Deskat und biss in die Überreste der Kreatur. "Wenn ein Mitglied der eigenen Rasse ihre Mitglieder tötet...nur weil die Kraft ihn hat mächtig werden lassen, ist es so wiedernatürlich für mich. Es ist, wie wenn Menschen andere Menschen töten, weil sie es können - nicht für's überleben.", sagte der Drache und klang ruhig als er es sagte. "Es hat auch viele von ihnen erwischt...daher sollen sie von ihm zehren - trotzdem geht mindestens die Hälfte an uns. Wir sind vier Wesen und haben ihn auch erlegt...", sagte der Drache und nah das große Stück aus dem Kadaver und sah zu Ferrika. "Du hast Erfahrungen im Jagen. Nicht dein erstes Mal, nehme ich an?", fragte er und trug das Stück über seine Schulter, als wäre es nichts. Das Blut konnte nicht einmal fließen, da er die Stellen versengt hatte.

"Ich freue mich auf das Festmahl, das wir davon machen!", lachte der Drache in der Rüstung und sah zu der Löwin. "Ferrika...was ist deine Rasse? Du siehst wie eine Katze aus...aber keine Hauskatze.", meinte der Drache und klang heiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forgotten Princess Gaisha
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forgotten Princess Gaisha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: