RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forgotten Princess Gaisha

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty16.12.19 15:18

Jack nickte. "Sicher, meine Kleine. Ich habe damit Gerechnet, dass du etwas brauchst, aber das wird nicht allzu billig werden. Gratis aufenthalt ja, aber wenn du Dinge brauchst, dann mit Kompension.", meinte er und lachte etwas. Er stand auf und ging zum Tresen, nachdem er mit einem seiner Kinder geredet hatte und bediente weiter die Leute. Die Kinder selbst gehörten ebenfalls dem Netzwerk an - Familiensache und so.

Karako sah Ferrika ruhig an und nickte. "Meine...Sicht hat einen mittleren Radius...etwa fünfzig Meter Umkreis, wenn ich irgendwo im Gebäude sein kann, kann ich auch besser zu dir sprechen und dir durchgeben, wo was ist...wenn du mich mit reinnehmen kannst, ich kann bis etwa...einen halben Meter klein werden.", sagte der Drache und sah zu ihr. "Ich bin dann dein Radar...du musst mich nur später wieder da rausholen - vielleicht kann ich das aber auch alleine.", erklärte der Drache und nickte ihr zu. "Ich...würde oben meine Größe ändern und draußen zu dir stoßen - bis gleich.", sagte der Drache und verschwand ruhig nach oben - und nutzte ein Fenster auf dem Dachboden um dort hinaus zu klettern. In kleiner Form ging das einfacher - und mit klinen Sprüngen war der Drache - nun einen halben Meter groß - neben Ferrika. "Kannst...du mich tragen? Fliegen geht bei mir leider noch nicht...", meinte er und wartete, dass die Katzin ihn mitnahm. Karako war um einiges leichter als zuvor.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty16.12.19 15:41

Ferrika nickte "Ich hatte nicht erwartet den Diktierer umsonst zu beckommen, udn vorallem nicht die Teuren Papier-Pappe Karten. Aber damit können wir ihn dran kriegen. Danke Jack!" die katze nickte auch dem Drachen zu und verließ die Taverne damit.


Die Katze schaute zu karako als dieser neben ihr auftauchte "klar kann ich die Tragen hier spring rauf" Ferrika hockte sich neben den Drachen und wartete bis er aufstieg, und dann ging die Katze los, bis zum Freudenhaus war es ein gutes stück. Ferrika nutzte den kleinen Fußmarsch sich die Stadt wieder etwas einzuprägen, den es war einige Zeit her als sie das letzte mal hier war.


Ferrika war etwas damit beschäftigt sich umzusehen als sie in jemanden hinein rannte... Ferrika viel auf ihren hintern "outchie... oh tut mir..." als Ferrika nach oben sah hielt ihr eine Blauhaarige Frau die hand hin "tut mir leid junge dame ich hab nicht aufgepasst, hier ich helf euch hoch!" Ferrika sah in das Gesicht der Frau welcher ihr aufhelfen wollte... Die Katze nahm leicht verlegen die Hand und ließ sich hoch helfen.


Die Frau machte einen freundlichen und leicht besorgten eindruck "Ich hoffe euch ist nichts passiert. ich war einen Moment in meinem Buch vertieft und da renne ich leute um..." sie verbeugte sich vor Ferrika, wärend diese Verlegen versuchte die schuld auf sich zu nehmen "Das war meine schuld ich... ich habe nicht aufgepasst, euch trifft keine schuld" die Blau Haarige  Frau schüttelteden Kopf "ich würde es trozdem gerne wieder gut machen. Ich lad euch auf einen Tee ein! genau ein Tee um das zu klären ist das beste. Wann habt ihr Zeit?"


Ferrika nickte immer noch leicht verlegen "Später am Abend hätte ich zeit ja, ich muss noch etwas erledigen und dann hätte ich Zeit" die frau lächelte "Gut dann kommt bitte hier her wenn ihr Zeit habt, ich bin dort sehr oft" Ferrika bekamm eine kleine visiten karte, auf der Rückseite stand eine Adresse Cafe Blütenbräu. die Frau winkte ihr zu und ging ihres weges winkte der Katze aber noch zu, Ferrika winkte ihr leicht verlegen und vertreumt nach.


Aber sie fasste sich recht schnell wieder und setzte ihren weg fort.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty16.12.19 16:01

Karako nickte und stieg auf, sich dieses Mal tragen lassend. Es war immerhin irgendwie Gleichberechtigung. Während die Katze sich umsah, merkte Karako, wie sowohl Ferrika als auch eine junge Dame sich näher kamen. "Vors-", versuchte er noch zu warnen, doch es war ihm nicht möglich, rechtzeitig zu warnen, als Ferrika auf den Hintern fiel und der Drache sich an ihrer Schulter festklammerte und dann wieder hochzog und dort sitzen blieb.

Er hielt sich aus dem Gespräch raus, musterte die blauhaarige Frau jedoch ruhig. Die Visitenkarte kam ihm bekannt vor. "Blutenbräu...der Tee dort ist wirklich gut - hey, vorsicht!", warnte der Drache die leicht verträumte Ferrika und stieß mit seinem Kopf leicht gegen ihren, damit sie zur Seite ging. "Die Leute hier passen selten auf, wenn jemand einfach stehen bleibt...hast du etwas dagegen, wenn ich zum Tee mitkomme?", fragte er und sah sich ebenfalls um. "Ob wir von einer Seitengasse auf eines der Gebäude kommen...? Es gibt sicherlich einen Dacheingang...", meinte er und überlegte etwas. "Im Blütenbräu habe ich auch noch etwas zu liefern - kann man dann ja verbinden, oder?", fragte der Drache und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty16.12.19 16:07

Ferrika schaute zu Karako und hoffte das er nicht merkte das ihr Puls und ihr Herzschlag wesentlich shcneller und höher waren, Ferrika hatte so etwas wie grade noch nciht verspürt... Am liebsten würde sie der Dame weiter hinter herschauen. Doch Karako hatte recht sie musste besser aufpassen.

Ferrika schaute zu Karako "Klar kannst du mit kommen! und ja das lässt sich dann auch erledigen, wir sind ja nun ein Team oder?! Bestimmt kommen wir aufs Dach, das einfachste der welt!" Ferrika begab sich in eine der Seiten gaßen, sie schaute Links und recht ob niemand kuckte und nahm dann ihren Enterharken aus der jacke. Dieser war an einer art Pistole befästigt "Gut festhalten Karako!" es gab kein Geräusch aber der Drache Bemerkte sicher wie er mitsamt der Katze schlag artig nach oben gezogen wurde.



Ferrika benutze den Auftrieb um auf eines der Dächer zu kommen, und nun waren sie auf den Dächern der Stadt, die Stadt war recht eng bebaut sodas man gut von dach zu Dach kommen konnte "Ersteinmal werde ich von Draußen auskunschaften, dann gehen wir rein und machen uns ein Bild von Drinnen. Erst danach können wir wirklich Planen wann und wie wir zuschlagen, ich brauche ja noch den Diktierer um alles aufzuzeichnen" Ferrika sprintete los und machte gezoelte weite sprünge, alles auf ihrer Katzigen art und weise.



Als sie auf einem Dach genau gegen über des Freudenhauses ankammen legte sich ferrika auf den Boden und nahm ihr Fernglass aus der Jacke und beobachtete was um das Freudenhaus passierte, es war hier reges treiben...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty16.12.19 16:50

Natürlich enging es dem Drachen nicht, dass der blut in Ferrika schneller floss, doch er ließ es unkommentiert. Er wollte Ferrika nicht weiter ablenken. "Ich hoffe, dass du uns als Team siehst. Dächer...das einfachste?", fragte er und bemerkte den Haken an ihrer Pistole. "Was...oh!" Er hatte sich gut festgehalten und war überrascht. "So etwas kannte ich nicht. Es erlaubt dir, dich ohne viel anstrengung hochzuziehen...?", fragte er und lächelte etwas. Vieles hatte der Drache über die Jahre natürlich vergessen - vor allem Werkzeuge. Doch Ferrika's war auch moderner als die früheren Enterhaken. Sie musste nicht mehr selbst klettern!

"Die Aussicht ist gut...aber die Gebäude so Nahe aneinander...deshalb existiert also diese eine große Straße.", sagte der Drache und verstand nun wieder mehr über die Stadt. Er hatte sie in all seinen Jahren noch nie von oben gesehen...oder aus dieser Perspektive.

Als sich Ferrika auf den Boden legte, sah er ebenfalls zum Geäude. Es war etwas zu weit weg für ihn. "Kannst du etwas sehen?", fragte er und beobachtete ebenfalls. "Die...Gerüche die von dort kommen sind...uhm...sehr...sexuell...?", fragte der Drache und wirkte deutlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty16.12.19 18:42

Ferrika beobachtete das treiben dort unten weiter "Ja den Enterhaken selber werfen... Da müsste ich aber einiges Trainieren. Es erlaubt mir sehr schnell zu klettern, und ja die Dächer dieser Stadt sind sonahe aneinander das es sich einfacher gestaltet so herumzu kommen. und wie ich es mir dachte!" Ferrika veriet dem Drachen was sie sah, und das sich ihre vermutungen bestätigt haben.

Es gab einige schöne Große Fenster über die man ungesehen hineinkommen konnte, alles war so prachtvoll gebaut ohne einen gedanken daran verschwendet zu haben wie schnell man von oben rein kommt. Ferrika grinste auf die Gerüche die der Drache ansprach "diese Gerüche können nett sein, aber ich denke dadrinne gehts rund wie bei den Kanickeln... Stell dich schonmal auf die Geräusch kulisse ein mein gute... Brunft schreie und sowas wirst du zuhauf hören. Aber ich denke wir sollten nun hineingehen" Ferrika verstaute das fernglass wieder in ihrer jacke und ging in die Hocke.


Die katze wartete auf den Drachen um ihn sich wieder auf den Kopf zu packen.


Ferrika sprang über einige Dächer bis sie auf einen der Gebüude vorsprünge landete und sich zum ersten kippfenster machte. keiner unten bemerkte sie. Alle waren hier wohl mit sich selbst beschäftigt und zu sehr abgelenkt. Und bei der geräusch kulisse musste die Katze schon Brüllen um gehört zu werden. Nicht nur die angekündigten Brunft schreie sondern auch die Music und lautes gerede überönten hier drinne bald alles.


Das fenster war wie in halber Mond von der Form und ließ sich einfach aufkippen. Hier drinne roch es nach perfüm. das was Ferrika auf jedenfall warnahm. die Katze würde den Drachen ungefähr in der Mitte des Gebäudes über den Köpfen der Gäste verstecken. in der Haupthalle hingen viele Pflanzen worin sich der Drache gut verstecken konnte. verbunden waren die Pflanzen ecken mit metalenen Gittern auf denen man gut laufen konnte.


Ferrika schaute karako an "Ich verlasse mich auf dich Karako, ich hole dich hier wieder wenn ich mir das gebäude genug angesehen habe um meine finalen schritte zu planen, bis gleich und pass auf dich auf" Ferrika machte sich auf den weg und verschwand shcneller aus der Sicht des Drachen als er hätte bingo sagen können.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty16.12.19 19:00

"Exakt...riecht auch wie Kurzlebige bei der Paarung..", meinte der Drache und sprang auf ihre Schulter um sich festzuhalten. "Bin soweit. Ich kenne die Paarungslaute von Menschen und Beastkin. Ist in den Tavernen schon öfter passiert, in oder vor denen ich rastete.", meinte der Drache sehr neutral und hörte dort

Im Haus angekommen nutzte der Drache etwas Luft und hielt die Gerüche des Parfüms von sich. In eine der Pflanzen versteckt, legte sich der Drache ab. "Du musst mich hier nur wieder rausholen, okay?", fragte er und schloss seine Augen. Ferrika wurde ihm mit einer leichten Markierung seinerseits angezeigt - ein kleiner, roter Fleck auf ihrer Schulter. Etwas von seinem Blut, damit er sie auseinanderhalten konnte, ohne, dass sie wahrscheinlich etwas davon bemerkt hatte.


"Ich habe alles ausgeblendet...Personen vor dir...drei. Links von dir...eine. Rechts von dir keine...", gab er durch und das alleine an sie. "Von Rechts kommt näher...Personen von vorne verschwinden nach links...", erklärte er ihr so gut er konnte, wo Personen waren. Ob Ferrika sie sehen konnte wusste er nicht. Er spürte nur ihr Wasser und achtete darauf, es auf der selben Ebene zu lassen. Sie wusste so immer, ob sich jemand näherte. Fast schien es ihr, als ob der Drache soetwas schon öfter gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty16.12.19 19:23

Ferrika nickte auf die frage des Drachens, und auch Danach gab sie stummes nicken von sich, sie konnte Karako nicht antworten, aber sie nutzte die infos des Drachen gut. Ferrika kundschaftete das Erdgeschoß ersteinmal voll aus. Dort befanden sich viele Sofas mit abdeckschirm wänden, diese sollten Blicke vernhalten.

Es gab noch einen Keller und zwei geschosse nach oben. die erste Ettage hatte eine ausbgibige lounge mit Wasserpfeifen artigen ecken, wo man sitzen und Rauchen konnte. Hier oben roch es nach allen möglichen dingen. wie z.b. kirschen, erdbeeren oder Bananen. Das musste von den pfeifen kommen.
Auf der ersten Etage gab es auch einige Luxus Zimmer mit ausblick auf die Stadt.


Ferrika bemerkte schnell das ein Belüstungsschacht System im gesammten Haus Existierte, einen Punkt der ihr in den Finalen Schritten helfen konnte. Das zweite Geschoss hatte Zimmer.. Zimmer für das geschäftliche in diesem haus. Das Komische war nur hier oben Hörte sie momentan zu wenig, es ergab wenig sinn.


Etwas was Ferrika beunruhigte, aber eventuell war hier abends noch mehr los, aber eins Hörte die Katze "n-Nein lassen sie das!" dann hörte man darauf eine aggresieve Männliche aber auch betrunkene Stimme " EY! hab dich nicht so... ich bezahle ja auch... Aber schreibs erstma auf den Deckel *Hicks* Also lass mich ran du blöde schlampe!" Ferrika ging der nache auf den grund.


Sie schlich sich an die angelehnte Tür und schaute hinein, sie sah eine junge Demi-Humen frau von der selben gattung wie sie welche von einem Betrunkenen menschen Grob festgehalten wurde "Lass mich ran oder ich stech dich ab *hicks* dich vermisst eh niemand!" Die frau begann zu weinen und zu flehen. Ferrika schliech sich an den Typen herann und zog ihre Klinge....


Danach gab es ein stumpfes geräusch und der Betrunken viel zu Boden, Die katze hatte ihm mit voller Wucht den griff auf den Kopf geschlagen und ihn danach gewürgt. die Dame Konnte es kaum fassen das ihr jemand zur hilfe kam "Ich bin zwar nicht wegen dem typen hier... Aber wenn der hier ne Sauerei anrichtet macht er es mir nur schwärer. bei euch alles in ordnung?" die Dame nickte "Ja ihr seit rechtzeitig geckommen meine retterin! Wie kann ich euch das jeh verdanken?" Ferrika half ihr auf und steckte ihre Klinge weg.


Und die dame nahm Ferrika bei der Hand und schien sie weg führen zu wollen "Wir sollten nicht hier reden... Nicht das der typ noch wach wird, und die wache auf dumme gedanken kommt" Ferrika nickte vorerst, hier scheint eine Wache zu Patrolieren ob alles ok ist, und ehe fragen gestellt werden folgte Ferrika ihr in ein anderes Zimmer...


Die Zimmer in das Ferrika geführt wurde war gemütlich wenn auch etwas zu rötlich für ihren Geschmack "Ich weiß wie ihr mir danken könnt, ich suche nach jemandem. Er ist oft hier Grundir sein name. Ich muss wissen..." die Dame hielt ihr einen finger auf den Mund und flüsterte ihr ins Ohr "Nicht so laut den Namen sprechen... Die wache dreht gleich ihre Runden und wird herein kommen wenn sie nicht hört das hier gearbeitet wird... ich beantworte euch alles. Nur eure tarnung fliegt auf und das wäre für uns beide ungut... Also müssten wir ihr wisst schon..."


Ferrika wurde shcneller rot als ihr lieb wurde, aber sie nickte... Diese frau schien wichtige Infos zu haben.



Die Wache Drehte ihre Runden und fand ersteinmal den bewustlosen... Da er so nach Alkehol stank nahm er diesen auf die Schulter und drehte seine Runde hier mit ihm auf der Schulter zu ende. als er an dem Zimmer der beiden Katzen vorbei kam hörte er zwei frauen stimmen die grade bei der Sache waren "Hier eine frau als gast... Sachen gibs..." er ging weiter da er nicht sungewöhliches bemerkte.



Ferrika etwas überumpelt und peinlich berürt "Also sagt mir was ich wissen will... Das sit schon seltsam genug alles..." die Frau ertzählte Ferrika das der Grundir im Keller eine kammer der Lust hatte... Mit allem Möglichen von Elektro stühlen dis sonst was. Sie Dame gab ihr einen Schlüssel. Es gibt ein treppenhaus für Mitarbeiter only welche zu jedemstock fürte. Diesen Schlüssel hatte Ferrika nun.


Dazu veriet sie ihr das im keller das Gitter zum Lüstungsschaft noch nicht repariert wurde, und dieser direckt über Grundir Kammer führte "Danke das ihr mich gerettet habt... Das sind alle Infos die ich habe und alles was ich euch geben kann. Würdet ihr mir 10 gold geben? Damit da hier nicht aufällt... ich hoffe ich war von guten diensten" Ferrika gab ihr 10 gold und nickte "Das bleibt unter uns ja... Es fühlte sich gut an und danke für die info...Passt auf euch auf" Ferrika amchte sich aus der Tür und verschwand richtung Keller.


Diesen Kundschaftete die Katze noch aus, es waren momentan wenig Wachen da lag wohl daran das der kriegshelt nicht da war... Sie schaute auch nach dem Lüftungsschacht, alles war so wie die Dame ertzählt hatte. Und damit machte sich die Katze wieder auf den Weg zu karako.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty16.12.19 21:25

Shadow und Claire klettern auf die Dächer der nähe der Freudehaus sind. Von dort aus haben die gute überblick an den Gebäude. Er schaute den Freudenhaus an... "Hmm es ist schon ziemlich gut bewacht... es wird diesmal nicht leicht sein das man dort einbricht.... dazu das selbst Nachts noch viel los ist.. reinschleichen wird also nicht mehr so einfach.. wir müssen uns irgenwie reinschmuggeln aber wie?". Also Shadow es scharf überlegte, erinnert Claire sich nochmal daran, was der Nachtbote gesagt hat und dann kam sie auf ein Idee, was aber Shadow ungern machen würde....

"Ich Idee habe! aber du anstrengen muss!" Claire flüstert Shadow ins Ohr und als er das hörte, wird knallrot ins Gesicht. "Bist du des größtes Wahnsinn??!! ich kann es ummöglich machen! was wenn er schafft mich in bett zu ziehen oder dich!". Claire erwirdert aber. "Aber einzigstes Chance ist! so wir uns reinschmuggeln und des Schlüssel abnehemn." Shadow klatsch sein Hand vorm gesicht. er siehst selber ein, das die kaum ein wahl haben. "Oh man. also gut. dafür müssen wir einige Läden besuchen um die sachen zu holen.". Als er kurz weiter die Haus beobachtet hat, gingen die beiden runter und ging laden zu laden um sachen zu kaufen. Sachen das er nicht mag....
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty16.12.19 22:30

"Ich spüre zwei Personen...oh, du hast eine ausgeschaltet?" Karako gab seine Verwunderung bei. Jemand ohne Bewusstsein war definitiv anders in seiner Atmung und dem Haushalt der Luft und auch der Blutfluss. "Wenn ich es richtig verstehe hast du eine Person gerettet...oder jemanden Gefunden, der so denkt wir du...erzähl mir das lieber nachher...ah? Ich bin kurz weg...!" Der Drache verstummte etwas und bemerkte, dass das Blut beider Personen in Wallung gebracht wurde.

"Wirklich...hier? Ich weiß nicht, wie Kurzlebige immer in der 'Saison' dafür sein können...ob es die Gerüche sind, die sie anstecken...?", dachte sich der Drache alleine und öffnete die Augen, kurz den Blick von den Flüssigkeitsquellen lassend. Er hatte eine Wache bemerkt, welche einen betrunkenen Trug - von da, wo Ferrika gerade war. Doch was ihn noch mehr in Erstaunen versetzte war, was er in den Luftströmen wahrnahm. Es war alles etwas...anders als erwartet. Er war froh, hier seine eigene kleine 'Blase' zu haben...!

Gerade als Ferrika mit dem Gespräch der anderen Katendame fertig war, hörte sie Karakos Stimme in ihrem Kopf. "Ich bin wieder da. Hab das Gebiet hier genauer angesehen. Hier gibt es einige Schächte, durch die ich passen würde...der Wind dort bewegt sich so gut wir gar nicht...im Keller...momentan keine Bewegungen. Flüssigkeiten ja...aber keine Personen...sei trotzdem Vorsichtig.", gab er ihr Bescheid, als sie sich langsam auf den Rückweg machte.


Zuletzt von BlancaTsukiai am 17.12.19 0:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty17.12.19 0:04

Shadow und Claire gingen von Laden zu Laden um sachen zu kaufen; Perücke, Schmike und Kleidung. Da Shadow selber keine stämmige Statur hat, konnte er sich gut verkleiden. "Du wunderschön aussiehst. Du nicht auffliegen werden!". Shadow sah man jetzt nicht mehr an, das er ne Mann ist. Aber er selber schaut verlegen auf den Boden. "Zieh wir das einfach durch. das ist mir schon peinlich genug...". Claire hat sich selber auch kleidung gekauft und geschmink. so was für die Nacht dazu da ist.

Als die beiden mit den Einkäufe fertig waren.. "Wir werden nochmal zu ein Tarverne gehen um zu essen und weiter zu besprechen. Da wir jetzt die kostüme habe, muss ich auch lernen damit zu gehen.". Claire stimmte zu. "Au ja! große Hunger ich habe!". Die gingen diesmal zu ein anderen. Ein Tarverne des name: Lachende Drachen. Angekommen nahmen die beiden platz. Er winkte einer der Kellner und bestellt was zu essen sowie Claire auch. "Hoffe du gut umgehen kannst mit Kostüm. Schleichen dort nicht möglich.". Als einer der Kellner, die Gläser mit getränkt hin stelle, trank Shadow ne schluck ehe er dann antwortete. "Ja... das ist mein erstmal das ich dann so ne aktion abziehe. wir gucken dann mal, wie es weiter geht. Essen wir erstmal.".

Es dauert ne weile bis dann das Essen ankamen und die beiden ließen sich zeit ehe es dann spät abend wurde....
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty17.12.19 13:43

Ferrika schlich sich zurück zu Karako, es dauerte etwas da das Trieben hier langsam zu nahm, aber die Katze kahm ohne komplikationen zurück. als sie Karako erreichte "Da bin ich wieder, lass uns hier verschwinden ehe wir auffallen ok?" Ferrika hielt dem Drachen einen Arm hin damit er aufspringen konnte "Tut mir leid wenn ich länger gebraucht habe als erwartet... Das mit der anderen Katze war nicht geplant... ber es diente dazu unendeckt zu bleiben, also dann karako" Ferrika wartete kurz ehe sie sich auf den weg nach Draußen machte.


Sie schlich raus wie sie reingeckommen war, das Treiben welches mehr wurde half den Beiden ungesehen zu entckommen.


Ferrika machte sich zurück aufs Dach von dem sie das freudenhaus beobachtet hatten "Ich habe dank dir und unserer kleinen Mission hier einen Guten Überblick über das gebäude beckommen! Und ich weiß auch nun wo sich mein Zeil Abends aufhällt und auch wie ich das mit dem Diktierer machen werde. Die Dame hatte mir einen Schlüssel gegeben welche zu einem Treppenhaus führt welches alle Stockwerke verbindet, so komme ich schnell in den Keller. Dort unten ist ein Kapputes Gitter welches in die Belüftung führt" Ferrika strich dem Drachen über dem Kopf.



Man hörte auch das Ferrika sehr dankbar für Karakos hilfe war "Noch einmal vielen lieben dank Karako! Ohne dich wäre das alles nicht so einfach gewesen, wollen wir dann hier Feierabend machen und zum Cafe gehen? Du hast da ja noche ine Lieferung. Auser du hast dem Plan nochwas hinzu zu fügen" Ferrika lächelte breit, sie war ihrem Ziel ein großes stück näher geckommen,und konnte Karako nun vollends vertrauen.



Ferrika gab dem Drachen genug zeit etwas zu sagen oder zu verbessern ehe sie sich auf dem Weg zum Cafe Blütenbreu machte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty17.12.19 14:24

Der junge Drache nickte und stieg auf die Schulter der Katze, ehe die beiden verschwanden. "Was ihr getan habt kann ich mir denken, ist aber nicht in meinem Interesse. Ich habe genug Achtung um solche Dinge nicht zu hinterfragen oder zu beobachten.", stellte der Drache klar und hielt sich gut fest als Ferrika auf das andere Gebäude zurück sprang. "Dann sollten wir es heute Abend machen, bevor Dinge repariert werden. Nach dem Tee also dann...mh...!" Der Drache schloss seine Augen als er von Ferrika über den Kopf gestrichen wurde. Sein Schwanz zuckte etwas hin und her und er knurrte etwas.

"D-Danke...aber wir sollten wenn, dann kurz beim Blütenbräu vorbei sehen und dann zur Taverne zurück...ich habe Gespräche überhört, dass der Mann, den du suchst, heute Abend im Haus sein soll. Jack hat sicherlich die Sachen, die du brauchtest...", meinte er und schüttelte sich etwas - und auch Ferrikas Hand von seinem Kopf.

Unten angekommen, nahm Karako wieder seine mittelgroße Form an - so, dass er die Beutel gut auf seinem Rücken tragen konnte ohne, dass es groß auffiel, dass sie magisch waren und mit ihm seine Größe änderten. Neben Ferrika hergehend, kamen sie recht schnell beim Café an, welches Karako wie schon zuvor im Wirtshaus mit seinem Schwanz und Körper öffnete. Auch hier war er bekannt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty17.12.19 15:20

Ferrika nickte "Alles klar dann erst zjm cafe und dan wieder zur Taverne! ah und danke das dus nicht hinter fragst hahah..." Ferrika machte sich mit Karako auf den weg, und er lies ihn wie zuvor die Türe öffnen.


Eine der Bedinungen kamm nach vorne als sie den Drachen sah oder besser die Reitechse "Ahh Azur richtig? ist schon eine weile her seit dem letzten mal, und wie ich sehe hast du meine Lieferung dabei" die Bedienung war eine Menschen frau, sie klang fröhlich und Höfflich und gab Karako die Übliche Bezahlung. und sie Schaute dann zu Ferrika "Was kann ich für euch tuhen junge dame?" Die katze zeigte der Bedienung die Visieten karte "Das hatte mir eine Blau haarige Demi-Human gegeben, sie sagte sie würde hier auf uns warten"


Die Bedienung überlegte kurz aber hatte dann ein "AHA! Gesicht" "ihr meint die gute Selicia? Die ist oben auf dem Balkong, ich führe euch hin" die Frau ging voran und zeigte Drache und Katze den weg auf den Großen terassenbalkong.

Und in der Tat saß dort eben die eine Blauhaarige Frau welche die beiden eingeladen hatte. sie saß an einem recht großen Tisch. Viele Bücher lagen darauf, aber auch viele kleinere Stapel an Blättern


Selicias Theme:


Selicia schuate von ihrem Buch auf "Wilckommen! Setzt euch zu mir, ich habe euch erwartet. Wie ich sehe seit ihr mit euren Besorgungen Fertig ja? Und ich würde mich darüber freuen wenn ihr meine kleine Einladung zum Tee annehmt. Meine gute Julia? Würdest du den beiden bitte Bringen was sie trinken udn eventuel verzeren wollen? ja das geht alles auf meine Rechnung" Selicia stand auf und Verbeugte sich sehr Höfflich.


Ferrika tat leicht verlegen das Selbe ehe sie sich setzte und zur Bedienung Julia schaute "I-ich nehme einen Früchte Tee und Kekse wenn das ok ist... Ich bin F-Ferrika! freut mich eure bekantschaft zu machen Miss Selicia!.." Selicia begann zu kichern "Selicia reicht mir voll und ganz Ferrika, und ihr seit?" Selicia schaute mit einem Lächeln zu karako, Julia wartete noch da Azur noch nicht bestellt hatte, würde sich aber nach dem aufgeben aller bestellungen daran machen alles schnellst möglich zu bringen.


Selicia trank von ihrem Tee und sah beide freundlich an.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty17.12.19 16:07

Karako nickte der Bedienung - Julia - zu und gab ihr die Anweisungen, in welchem Beutel was war. Die Leute fanden immer genau das, was sie brauchten. Das dabei Magie im Spiel war, konnten höchstens die Magier ahnen. "Ich hoffe, ich kann bald wieder helfen. Wenn es Besorgungen gibt, gebt Bescheid. Soll ich wieder ausschau nach neuen Teesorten halten?", fragte er und merkte sich bei der Bestätigung dessen, was er machen sollte.

Anschließend folgte er ihr und Ferrika nach oben und legte sich etwas neben dem Tisch ab. "Warmes Wasser und Teeblätter reichen.", erklärte Karako so, dass alle drei es hören konnten; ihm war es relativ egal, welcher Tee es war. "Nichts zu Essen Wasser reicht.", gab er zu hören und legte seinen Kopf etwas ab. "Atmen nicht vergessen, Ferrika.", hörte Ferrika in ihrem Kopf als sie sich aufgeregt vorstellte und der Drache öffnete ein Auge in Richtung Selicia. "Karako...aber alle Kur- Leute hier mich Azur. Wenn es dir leichter fällt, nenn mich auch so. Und sei nicht so förmlich zu mir.", sagte die 'Reitechse' etwas mürrisch zu den Anwesenden hörbar.

Als das warme Wasser und die Teeblätter gebracht wurden, nutzte der Drache den Wind um die Blätter in das Warme Wasser zu geben - dort drinnen sah es fast aus, als würden die Blätter sich sofort vollsaugen und dann ausgequetscht werden. Das Wasser selbst war von außen ruhig und still - aber von innen brutal und es schien fast so, als würde der Drache es genießen. Aber so machte er sich nun einmal Tee - ging schneller, hatte den selben Effekt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty17.12.19 16:26

Die Bedienung Julia stimmte Azur zu, Neue Tee-Sorten waren hier immer gern gesehen, auch auf der Balkongterasse nahm sie seine Bestellung entgegen und brachte ihnen das was sie bestellt hatten. Selicia hingegen schaute zu Azur "Ich verstehe du verbirgst deine ware natur vor vielen, eine sehr gute idde! Ich kann und konnte es auch vorhin spüren, du bist mehr als du zu sehen gibst. Ich bin lange mit Drachen gereist da spürt man den Unterschied schnell, und ich merke ihr wart wohl beschäftigt nach dem wir uns auf den Strßen begegnet sind"

Selicia trank weiter von ihrem Tee und hörte Ferrika zu "Ja eine Persönliche sache die noch erledigt werden muss hahah... Und keine angst Azur ich vergesse nicht zu atmen, was macst du eigentlich in der Stadt Selicia?" Selicia lachte und ertzählte beiden sie seie eine Reisende Gelehrte. Sie sammelte Büche rund Arcanes Wissen. Und ihre Zeit zum Aufbruch sei auch bald hier wieder geckommen.


Selicia lächelte Ferrika freundlich an "Aber nicht nur Azur hier hatt starke Magische Eigenschaften. Auch bei dir kleine Katze spüre ich eine Resonace zur Magie. Wärend euer Freund hier dem Wind und dem Wasser mächtig ist, schlummert in euch Potential für Eis und Feuer! Mit Eis kann ich dir und Azur helfen, aber zu erst müsstest du die Grundfesten der Magie verstehen. Den Eis ist eine Mischung. Daher würde ich gerne mit euch Reisen und mein Wissen mit euch beiden Teilen. Daher sei offen mit mir Ferrika... Was suchstest du in diesem Schändlichen Ort?"


Ferrika war erschrocken und erstaunt... Selicia wuste wo sie hinwaren... "Naja es geht daraum das..." Ferrika teilte mit Selicia das was sie vor hatte, und auch ihre Verbindung zu diesem sogenanten "Kriegshelden" Selicias Gesicht füllte sich mit trauer und anteilname... Das diese Ex-Soldaten dies getan haben schien selbst sie an etwas Schmerzhaftes zu erinnern.


Doch ihr Blick wurde schnell wieder warm und Freundlich "Dann erlaubt mir euch zu helfen, ich werde zwar nicht mit reinkommen aber ich werde Draußen warten und eine Ablenkung starten wenn ihr eine Braucht oder es zu Heiß werden sollte" Ferrika war überascht das eine völlig fremde ihr helfen wollte. Doch Selicia betonte auch es wird sicher etwas geben womit sie eines Tages Hilfe brauchen könnte. Und würde dann von beiden hoffen sie würden ihr auch helfen.


Ferrika war immer noch etwas angespannt in Selicias nähe und stotterte auch hie rund da etwas umher. Selicia lachte warm "Auserdem kann ich solches Potential nicht verschwenden lassen, Wissen muss geteilt werden damit es besser wird! Also werde ich euch abnun begleiten wenn ihr nichts dagegen habt" Ferrika nickte sehr begeistert von der Idde "Vielen dank für all die Hilfe! ich werde mich erkentlich zeigen" Doch auch wenn Selicia vieles mit Katze und Drache te9lte verheimlichte sie beiden etwas.

Zwar war es nicht so als ob sie lügen würde, aber dennoch verheimlichte sie ihnen das sie ein Drache wie karako war. und auch wie alt sie Wirklich war.


Das gespräch von Ferrika und Selicia triftete in einem Netten gespräch ab, wärend zeit und Tee verging so wurde auch Ferrika leicht entspannter. Ferrika und Selicia verstanden sich sehr gut, aber auch vergaßen sie Karako nicht er wurde mit ins gespräch eingebunden wenn er dies wollte.


Die Zeit rückte langsam näher, dazu wieder in die Taverne zu gehen. Selicia packte ihre Sachen langsam zussammen und gab Julia das Geld für die Bestellungen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty17.12.19 23:02

Es wurde bereits abend. Shadow und Claire gingen zu Theke und sprach einer der Angestellte an. "Ein Zimmer für uns beide bitte! wir sehr erschöpft sind.". Shadow ließ Claire reden, da er selber verkleidet ist und schlecht reden konnte, weil man sonst sofort auffällt. Als die beiden die Schlüssel bekam und von den Wirt gesagt bekommt, das die ein bestimmte Zimmer nicht betreten sollen, nickten die beiden. Shadow und Claire sagten nichts weiter wegen den Zimmer oder warum der Wirt sagt, das für die beiden ein unterschlupf wäre. Als die die treppe hochstiegen, bekam Shadow ne düstere Gefühl wegen den Tür das die nicht betreten sollten. Die beiden gingen dann sofort in ihre Zimmer und bereiteten sich vor."Laut Informationen, das diese Nachtbote uns gab, ist es wohl das diese Grundir Malakin nur abends da ist. Also in paar Stunden müsste er da sein." Claire baute ihre Gewehr um. Die baut die lange lauf ab, griff sowie die schaft. "Genau. Er ständig tragen die Schlüssel. wir ihn abenehmen müssen. Aber viele Wachen da sind, daher schwierig es wird.". Shadow stimmte zu, aber er hatte ne plan. "Das ist richtig. aber wenn es in enge räumen sind, werde ich paar Material mitnehmen und fallen aufbauen... wir müssen aber sorgen, das keine unschuldige mit reingezogen wird."

Claire wurde fertig mit ihre Waffe. Sie hatte ihre Gewehr zu ein art Pistiole umgebaut. Shadow war erstaunt, das sie es machen konnte."Nicht umsonst, morderne Waffe heiße. Vater mir es geburgstag geschenk und sehr stark sowie wertvoll daher.". Sie ging dann zu Shadow und machte ein Zauberspruch. Um Shadows ganze Körper kam dann ein Art Barriere. "Du besser geschützt!". Claire war imstande Zauber zu wirken. Shadow nickte aber nur, er konnte sie noch fragen wenn es alles vorbei ist. "Wenn wir dort reingehen, müssen wir die Gebäude erkunden und sehen wo er ist.".


Zuletzt von Variante am 18.12.19 0:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty17.12.19 23:34

"Ich verberge meine Natur, ja...aber mit Drachen gereist? In welchen Gefilden und zu welcher Zeit? Hier sind Drachen sehr rar...abgesehen von mir gibt es mir hier keine bekannten...keine, die außerhalb der Städte leben, heißt das.", meinte der Drache und sah sie mit einem prüfenden Blick an. "Etwas an dir ist ebenfalls...anders. Du verbirgst auch etwas vor allen. Nur was kann ich nicht sagen...aber es ist auch nicht so wichtig. Ich respektiere Geheimnisse. Jeder hat sie. Ich ebenfalls.", sagte er und trank seinen Tee, indem er ihn in sein Maul fliegen ließ. Es war sehr angenehm im Geschmack und sättigte den Drachen auch noch. Zudem war Wasser für den Drachen einfacher zu verwerten - auch wenn er Fleisch und andere Nahrung mochte, so hatte es immer den Nachteil, dass es länger brauchte um zersetzt zu werden. Da er zwei Elemente beherrschte - und eines davon Wasser war - blieb durch eine erhöhte Säure in ihm kein 'Rest' übrig. Alles wurde umgewandelt und verwertet.

"Wir waren an einem...sehr speziellen Ort...nicht aus dem Grund, aus dem er existiert.", ergänzte der Drache und überließ Ferrika die Erklärung. "Wind und Wasser sind meine Elemente...Eis ist etwas, was vor mir noch verschlossen ist. Aber ich kann Ferrika die Grundlagen für Wasser und Wind beibringen...zunächst wollten wir aber ihr Feuer stärken und bei meinem Bruder, etwas weiter von hier vorbei sehen. Leider kann ich noch nicht wieder Fliegen, da ich gestern...von einigen vergifteten Pfeilen und Kugeln genau da getroffen wurde...das heißt, weiterhin Fußmarsch.", sagte der Drache beiden und knurrte leicht.

"Eine reisende Arkan-Gelehrte...interessant...ich bin mir bei Ferrika nicht sicher, ob vielleicht sogar Magma ihr Element sein könnte...Daher will ich zu meinem Bruder. Feuer und Erde sind sein Element - und vielleicht kann er sagen, ob sie auch diese Kombination besitzt...", sagte der Drache und lächelte etwas, während er seine Augen schloss und sich immer wieder ab und an in das Gespräch einbrachte.

"Wenn du mitkommen willst...kann es sein, dass du die Stadt bald verlassen musst...aber Gleiches für Gleiches. Helfe einem Drachen und er hilft dir, nicht wahr? Sicher etwas, was du von den Drachen, mit denen du gereist bist, gehört hast, oder?", fragte der Drache und lächelte etwas, langsam aufstehend als sie zusammenpackte. "Dann zurück zum Lachenden Drachen...", sagte der Drache und ging voran nach unten, auf die beiden wartend.

---

Im Lachenden Drachen war mittlerweile schon einiges mehr los. Nachdem der Regen aufgehört hatte, hatten sich auch Gäste eingefunden. Darunter auch Claire und Shadow. Beide bekamen ein sehr gutes Essen und es schien, als würde der Wirt ein Auge auf die beiden geworfen haben. Der Bär seufzte und wusch weiterhin die Gläser, als beide einen Schlüssel holten. "Na, gerne, meine Damen. Pro Nacht macht das zwei Gold - zusammen, nicht pro Person. Darin enthalten is auch das Essen - Frühstück und Abendbrot. Wenn ihr Mittags etwas wollt ebenfalls.", sagte er und gab den beiden einen Schlüssel. "Zweites Zimmer links auf der oberen Etage. Aber eine Warnung...lasst das Zimmer am Ende des Ganges in Ruhe und tretet dort nicht ein, wenn euch nicht eine Stimme hinein bittet. Sonst kann ich nicht für eure Unversehrtheit garantieren...Ist nicht schwer zu erkennen, Kerben im Türrahmen und ausgehangene Tür.", warnte er beide mit einem todernsten Gesicht, lächelte dann jedoch.

"Ansonsten sieht man sich morgen Früh. Wenn ihr einen 'Unterschlupf' braucht, kann ich kucken, was sich da machen lässt...", sagte er leise und deutete auf das Gepäck, was Claire auf ihrem Rücken trug. Der Bär schien zu erkennen, wer 'einfaches Volk' war und wer 'Abenteurer' - war aber auch nicht allzu schwer. Er kannte sein Stammpersonal, da waren die beiden sicherlich Reisende oder Abenteurer. Dennoch fühlten beide, dass hier ein sicherer Hafen war. Für alle, die einen brauchten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty18.12.19 8:26

Selicia lachte "Ich komme von einem Kontinent den Viele nur als den fernen osten betieteln, dort bin ich mit den Drachen gereist... Nur leider sind die Drachen dort meist wie wilde Tiere, weßwegen ich nur Zwei Drachen gut kannte. Aber wir sind viel dort gereist. Eventuell Würke ich vergergend weil ich soviel mit Drachen gereist bin sie sind Meister der Geheimnisse nicht war?" als Karako und Selicia sich über Ferrikas Magie unterhielten mussterte sie die Katze ausgiebig. den wie Karako konnte Selicia einiges warnehmen was die meisten nicht sehen konnten.

Ferrika wurde wieder etwas roter als Selicia sie förmlich anstarte, die Augen der Drachischen leuchteten auch Eisig auf "Definitiev sollten wir deinen Bruder Bitten die kleine Katze mal unter Augeschein zu nehmen, da er andere Elemente hatt sieht er auch andere Dinge. Und ob ich diese Stadt verlassen muss oder nicht, liegt nicht in meiner interesse. und ja das habe ich von den beiden Drachen schonmal gehört" Selicia packte ihre tasche geschwint und folgte katze und Drache zurück zum Lachenden Drachen.


auf dem Weg lies Ferrika sich an und an etwas zurückfallen um einige Blicke auf Selicia werfen zu können ohne das es dierekt aufiel. da die Gruppe so oder so ab und an stehen bleiben musste oder langsama gehen musste da es in der Stadt so voll war.

-----

Als Ferrika die Taverne betrat drehte sie sich zu Selcicia um "Hast du dir hier eigentlich ein Zimmer gemeitet? ich weiß nicht ob noch was frei ist. Hier ist immer viel los"
Selicia schüttelte leicht verlegen den Kopf so als seie es ihr Peinlich das verschwitzt zu haben "Nein habe ich leider nicht... Ich hoffe es ist noch etwas frei" Ferrika klopfte ihr leicht auf die Schulter "Z-Zur not teile ich meines mit dir... Wir sind ja nun auch ein Team heheh..." Selicia trat mit einem Nicken und einem Danke ein.


Hier war viel los störte die Drachige aber nicht sonderlich, Ferrika ging bis zum Tresen vor "Abend jack na leuft der Abend gut für dich? Konntest du schon besorgen wonach ich gefragt habe? Wir sind soweit fertig, meine bestellung ist alles was noch fehlt. Und mal so nebenbei ist noch ein Zimmer frei? Wir haben hier einen Weiteren gast für dich" Selicia trat neben Ferrika und verbeugte sich Höfflich vor jack "Guten Abend werter Herr! Wie meine freundin bereits ansprach hätte ich gerne ein Zimmer wenn noch eines frei wäre, ansonsten würde ich nach der erlaubniss fragen mir das Zimmer welches Ferrika momentan im besitz hatt zu teilen"


Ferrika kratzte sich etwas am hinter kopf nach dem Motto "Ja, das was sie gesagt hatt" Jack merkte sicher das Ferrika sich anders verhielt als sonst, lag sicherlich an der neuen begleitung.
Beide setzten sich solange auf die Hocker vor der bar.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty18.12.19 14:03

Der junge Drache sah, wie die beiden Damen kamen und ging voran nach draußen. Selicia schien neben ihm laufen zu wollen und er ließ das zu. "Ich kann leider nur vermuten, ob Ferrika Feuer als Element besitzt - aber nach dem was sie mir erzählt hat, ist es wahrscheinlich. Aber es liegt außerhalb meines Wissens...", meinte der Drache und knurrte eine Person an, die ihm auf den Rücken fassen wollte - genauer, seine Beutel. Es war ein bösartiges Knurren.

Doch die Gruppe kam recht schnell im Lachenden Drachen an - auch wenn die Straßen voll waren.

---

Die Taverne war ziemlich voll und Jack hatte ebenfalls gut zu tun. Als sich Ferrika näherte, lächelte er. "Deine Sachen habe ich schon besorgt und auf dein Zimmer gebracht...Aber hey, hier läuft es super!", lachte der Bärkin und sah zu Ferrikas Begleitung, während Karako leicht mit dem Schwanz zuckte und sich umsah. Auch er wurde von den Leuten etwas angesehen - nicht, dass es ihm etwas ausmachte.

"Noch ein Gast...tut mir leid, aber es ist jetzt jedes Zimmer belegt, das ich habe. Hm? Selicia also?", fragte der Bär und sah zu Karako, welcher ihren Namen scheinbar dem Besitzer mitgeteilt hatte. "Es freut mich, dass du eine gute Freundin von meinen beiden Lieblingen bist. Ich sehe kein Problem darin, dass du bei Ferrilein mit übernachtest. Es hat eh zwei Betten stehen, da ein gewisser jemand ja einen Raum ohne bett oder irgendetwas bevorzugt.", sagte der Bär und deutete mit seinem Kopf auf Karako. "Kann ich euch etwas zu trinken anbieten, bevor ihr loslegt? Ihr könnt über das Fenster oben nachher gerne nach draußen...man weiß ja nie, ob ich meine Tür schon verschlossen habe...", meinte der Bär mit einem leichten grinsen. Auch Selicia warnte er vor Karakos Zimmer.

"Ich geh schon mal nach oben...", gab Karako den dreien durch und wandte sich zum hochgehen. "Lasst euch nicht zu lange Zeit. Der Abend hat schon angefangen und ich möchte nicht, dass wir unsere beste Chance vertun.", sagte der Drache und ging nach oben. Gerade als er die Treppe hochgekommen war, bemerkte er zwei Gestalten, die aus einer der Tür kamen. Optisch aussehend wie zwei Frauen und gut aussehende noch dazu. Doch die beiden erkannten die blaue 'Reitechse' sicherlich.

Was der Drache jedoch bei einer der beiden Frauen spürte...war, dass da bei einer 'Frau' etwas nicht stimmte - eindeutig ein Mann. Doch ohne Kommentar ging der Drache weiter in Richtung des letzten Zimemrs im Gang und schritt durch den kaputten Türrahmen. "Sachen gibts...sieht wirklich aus wie eine Frau...ist aber ein Mann...", dachte der Drache und legte sich auf den Boden, wartend, bis Ferrika oder Silicia ihn rufen würden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty18.12.19 15:51

Selicia bedankte sich höfflich bei jack "Vielen dank für die Erlaubniss Herr jack!Und ja ich Hätte gern ein sehr kaltes Wasser wenn es geht" Ferrikas Schwanz wedelte freudig umher aber sie selber wollte nichts "Danke Jack! ich hoffe der gaffelen war nicht zu schwär einzufordern sag mir bitte was du dafür beckommst" Selicia wartete auf ihr Wasser, und Ferrika blieb solange bei ihr.


Selicia beeugte das Wasser was sie beckam und ließ es dann langsam auf dem Glass Schweben, eine kleine kostprobe für Ferrika. Das wasser verhielt sich wie eine Schlange die in der Luft umher flog, Ferrika beobachtete das ganze neugirig. Aber die kleine Show war sehr schnell vorbei. Selicia ließ das Wasser gefrieren ehe sie es langsam absorbierte.


Was sie dort tat war weit entfernt vom Trinken sie früshcte sich selber eher damit auf. Danach führte Ferrika sie nach oben. und beide gingen in das Zimmer neben dem von karako. Wärend Ferrika sich nun den Diktierer ansah und die stempelkarten für diese schaute sich Selicia das Zimmer genauer an.


Wie Jack gesagt hatte tshet in diesem Zimmer die Austattung doppelt, zwei Schreibtsiche, zwei Stühle, zwei Betten und zwei große Kisten am Fuße jedes Bettes. Wärend die Drachige sich das Bad ansah vergewisserte sich Ferrika das der Diktierer auch funktionierte wie er sollte.


Nach einigen Minuten Packte Ferrika den Diktierer in den dazu bereit gestellten Rucksack und sah zu Selicia die ihr über die Schulter geschaut hatte, die Katze wurde sehr verlegen "Ich würde mal sagen du bist soweit oder Ferrika?Wenn wir unseren Auftrag im freudenhaus erledigt haben flüchte über den Hinterhof, dort warte ich auf dich. Falls dich jemand verfolgt kümmere ich mich um deine verfolger, keine angst ich Töte sie nur wenn mir keine andere Wahl bleibt" Ferrika nickte sich verlegen am Kopf kratzend "Klingt nach einem Guten Plan, nachdem ich die Aufnamen habe schleiche ich mich in die Sendezentrale der Stadt und lasse alles abspielen... Damit habe ich den ersten Bestraft,danke Selicia mir bedeutet das viel das du mir hilfst also lass uns los!"


Ferrika klopfte dreimal kurz gegen die Wand gegenüber Karakos Zimmer "Es geht los mein freund!" Danach ging die katze zum fenster und Öffnete es und kletterte auf die Fensterbank "Ich bin noch nie aus einem Fenster gesprungen... Würdest du voran gehen und unten warten? Und mir sagen wie ich das am besten mache?" Ferrika nickte und machte einen Satz aus dem fenster und schaute dann noch oben, Selicia schaute nach unten genau in Ferrikas Augen und nickte.


Und zu Selicias Überaschung fing Ferrika sie "Ganz in ordnung fürs erstemal, aber negstes mal auf den Füßen landen, du wärst so auf deinen Rücken gefallen" Selicia stupste ihr mit dem Finger gegen die nase mit einem lächeln "Ja aber für solche momente bist du doch da Ferrika! Du fängst mich falls ich falle! Ich habe nichts daggen hin und wieder mal gefangen zu werden" Selicia lachte freundlich, und auch Ferrika lachte leicht verlegen.


Und mit Karako würde es dann richtung Freudenhaus Gehen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty18.12.19 16:48

"Jack reicht, Selicia. Kaltes Wasser, kommt sofort.", meinte er und zapfte aus dem Hahn das kalte Wasser. Es war klar und kalt - es kam direkt aus einer Quelle, gefördert mit einer Apparatur. Reinheit und Qualität war beides vorhanden.

Oben angekommen spürte Karako, wie die beiden sich bereit machten. Er selbst ruhte im dunklen Zimmer aus. Es war für ihn ein bisschen wie zu Hause. Luxus, den er nicht überall hatte, daher nutzte er ihn, wo er konnte. Es war nicht so, dass er Lichtscheu war.

---

Als er das Klopfen hörte, stand er auf und trat in das Zimmer von Ferrika ein. "Ich komme nach.", sagte der Drache - nun wieder in seiner kleinen Form und wartete bis Selicia ebenfalls gesprungen war, ehe er durch das Fenster kletterte und es mit Windmagie verschloss. Natürlich hatten sie die Tür von innen verschlossen. Und er selbst drückte nur das Fenster zu, ehe er langsam das Dach herunter rutschte und auf Ferrika's schulter landete, als diese Selicia gerade absetzte. "Ich bin so weit...wenn ich dir helfen kann, werde ich das tun. Wie vorhin gebe ich dir durch, was draußen passiert. Selicia, falls es arlaubt ist, auch dir.", sagte er und sah ruhig zu ihr. "Muss euch beide nur markieren, dass ich weiß, wer von den vielen Leuten ihr beide seid...", sagte der Drache ihnen und würde ihnen vor eintreten jeweils einen tropfen seines Blutes auf die Kleidung geben.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty18.12.19 17:25

Ferrika und Selicia stimmten dem Drachen zu, und ließen ihn auch machen bevor sie los gingen, doch Selicia trennte sich eine Häuser vor dem freudenhaus von der Gruppe "Ich halte mich im Hinterhof bereit, sagt mir falls es schief geht oder ihr verfolgt werden" Ferrika nickte und begab sich auf die Dächer von einer Seitengaße aus damit es niemand mit beckommt.


Ferrika blieb auf dem Dach Stehen wo sie vor sovielen Stunden auch schon waren "Karako? Wie machen wir das? ich weiß nicht ob ich dich da wieder rausholen kann nachdem ich fertig bin. ich werde auch einen anderen Weg nehmen als letztes mal" Die Katze wartete ab wie der Drache sich das vorstellte, den Ferrika würde durch eines der Kipfenster rein aber dann durch das Mitarbeiter Treppenhaus in den Keller und von dort aus ins Belüftungs system.


Im freudenhaus herschte Großer andrang, es war hier wriklich voll und die Music hörte man bis hier... Dort schien heute nacht wirklich etwas abzugehen. Ferrika lud Zerberus Durch und überprüfte Cat Claw nocheinmal ehe sie soweit war rein zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty18.12.19 19:18

Ferrika und Karako blieben zusammen und der Drache nickte. "Wenn du mich in die Belüftung setzt, kann ich die Tür zur unteren Etage mit Wind blockieren...aber ich kann auch hier draußen bleiben. Hier kann ich vieles sehen...fühlen...wenn du fertig bist, sehen wir uns an der Taverne wieder? Oder in? Ich versuche, zu Selicia aufzuschließen, aber ich werde dich hier leiten, bis du unten bist und dir dann Zeit verschaffen.", sagte der Drache und lächelte sie an.

"Los geht's. Ich wünsch dir viel Glück.", sagte der Drache und würde den Weg für Ferrika einfacher machen. Das war ihr Ding und er wollte ihr nicht im Weg stehen. Aber er sah beide und hielt zu ihnen Kontakt. "Bin in Position. Links von dir drei, Ferrika. Sonst alles frei...mehrere Leute unten...im Keller...ich pass auf, dass niemand dir in die Quere kommt...", sagte der Drache und passte von seinem Versteck außerhalb gut auf.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty18.12.19 19:33

Ferrika nickte "Wenn ich im Keller bin kannst du dich aufd en Weg zurück machen. ich danke dir karako mein freund!" Ferrika setzte den Drachen auf dem Dach ab und sprang rüber zum Negsten Dach und dann auf die Wandvorsprünge des freudenhauses. Auch diesesmal ließ sich das Kipfenster öffnen.



Im Inneren war sehr viel los, die Musik die die Barden hier spielten dröhnte förmlich hier drinnen. Viele wachen patrolierten aber Ferrika konnte gut auser sichtbleiben. Die Großen leuchter an der Decke macheten sich prima um von einem zum negsten zu springen.


Doch vor der Tür zum Mitarbeitertreppenhaus Stand eine Wache, der restliche gang war Leer, diese Wache war hier oben anscheinend die Einzige. Ferrika wegte kurz ab ehe sie von oben auf ihn sprang und ihm ihren Schwert griff in den Nacken schlug. Durch die Laute musik hörte das hier oben niemand. Ferrika öffnete die Tür mit dem Schlüssel und zog dann die k.o geschlagene wache ins Treppenhaus und verschloss die Tür von innen.


~Das war einfach, aber unten sind sicher noch mehr... Nach karakos Aussage sind dort viele...~ die Katze schlich lautlos die treppen nach unten, im treppenhaus selber war niemand und der Weg zum keller war für Ferrika frei. Unten an der Tür zum Keller schmiegte sich die Katze an die Tür und spähte durchs schlüsselloch...


Im Keller patrolierten um die 5 Wachen, ferrika hörte 2 von ihnen reden und 3 konnte sie sehen. Auch wenn hier unten das ekeligste gestöhne statfand was die Katze jemals gehört hatte, auch die Stimme ihres Ziels war zu hören... Der kiregheld badedete in seinem eigenen riesen Ego... Ferrika öffnete leise die Tür und verschwand hinter einem Stappel an Kisten, über diesem war der Lüstungschacht. Ferrika hatte ihn vorhin geöffnet. Mit einem satz war sie drinne und kroch nun leise über das Zimmer in dem Grundir seinen gelüsten nachging...


Ferrika stellte den Diktierer über das Gitter was einblick in den Raum gab und steckte die Stempelkarte hinein und drückte den anschalter... Der Diktierer zeichnete nun auf, Ferrika selbst blickte nicht mehr als Nötig in den Raum... Ihr war vom geruch schon schlächt und von den Geräuschen.... Ein Blick wars ihr nicht wärt



------

Wärendessen Ferrika sich mit hilfe Karakos in das Freudenhaus Schlich begab sich Selicia im Hinterhof in Position. Und es begann leicht zu schneeien... Ob das Selicias tuhen war war noch unbekannt die Drachische Demi-Human stand auf der Mauer des Hinterhofes und Blickte alle eingänge ab ~Wär auch immer dich verfolgen mag... Ich werde mich um ihn kümmern! Niemand durchkreutzt dir dein ding meine kleine... Niemand steht dem lauf des gerechten seins im weg!~ um Selicia bildeten sich vershcneiungen die sich auch an den Wänden lang zogen.


Selicia schien Persönlich zu wollen das Ferrikas Plan funktioniert, und sie war bereit das zu tuhen was getan werden musste...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty19.12.19 1:18

Als Shadow und Claire die Zimmer verließen, merkte die beiden den "Reitechse" das die mal getroffen haben, an den vorbeigehen. ~Moment... das ist doch diese Reitchse draußen am Stall vor den Bar... was macht der denn hier? Diese Tarverne scheint etwas besonders zu sein. Dann verließen die beiden die Tarverne. Die beiden gingen wieder zu freudehaus. Shadow hatte nur das ein Rucksack dabei. Seine Waffe versteckte er unter den Kleidung. Als die am Eingangstür gingen, stellt einer der Wache im Weg. "Halt! Keine Schritt weiter! Was wollt ihr Damen denn hier?". Da Shadows stimmte sofort auffallen würde, ließ er Claire reden. "Wir uns bewerben möchte, da wir hörten ihr neue Frauen sucht.". Der Wache schaute seine Kollegen an. "Hmm davon haben wir nichts gehört und habt ihr denn an den Rücken?"

Den Sarg das Claire normaleweise immer mit sich führt hat sie in Tarverne gelassen. und dafür nur ne normale Rucksack."Wechselklamotten und Körperpflege dabeihaben. Sicher für arbeit notwendig.". Der Wache zuckte nur mit sein Schultern. "Nun. Glaube unsere Boss kann neue Mädchen immer gut gebrauchen. Kommen sie mit, ich begleite euch.". Der Wache führte die beiden rein. Shadow und Claire merkten plötzlich, das es nach Wasserpfeife roch mit allen geschmacksrichtung. Ebenso, das hier die Kunden sich vergnügt. "Das richtig stink..." sagte Claire sehr leise. Als die bei eine Warteraum reinging.... "Junge Dame, würden sie bitte ihre Gepäck aufmachen? wir müssen sicherstellen, das sie nicht ungewöhnliches dabei haben." Doch als Claire nervös wurde, das der Mann sie anpackte würde, verpasste Shadow mit den Griff seine Dolche den Wache ein Kopfnuss. Der Mann ging dann zu Boden. "Soweit wird es nicht kommen! Na loss wir ihn jetzt verstecken.. Die packten den Mann in Kleiderschrank und dann schaute die leicht raus aus dem Tür. Die Erdgschoss ist voll mit Mädchen sowie Kunden und es ist laut voller musik. "Da sehr viel los ist, werden wir kaum auffallen dennoch müssen wir vorsichtig sein. Jetzt heißt es den Mann suchen. Ich schau oben und du mal in Erdgeschoss. Wenn die sache zu heiß es, dann schieß dich raus.".

Claire nickte und die beiden machten sich auf dem Weg. unauffällig gehten die gänge durch und schaute umher wo der Mann mit den Schlüssel sein könnte. Shadow ging ein stockwerk hoch und schaute sich um. ~Hmm hier ist es ziemlich leer.... ist das hier nur für personal?. Als er weiter ging, sah er das ein Schild steht "Personalbereich". Shadow war wohl ein stück näher. Er ging raum zum raum und durchsuchte es, aber ohne erfolg.

Claire hingegen ging langsam durch den gänge und haltet ausschau nach ein Schlüssel. ~So viele Menschen. Männer zuviel und betrunken! hoffe die mich nicht anfassen. Als sie weiter ging, kam ein betrunkener an "Ach du schöne! dich nehme ich! los komm zu unsere Zimmer. ich werde dich vernaschen!". Der Mann packte sie an und Claire wehrte sich. "Nein aufhören! ich will nicht!". Ehe sie dann ihre Waffe rausnehmen wollte, aus lauter Angst, hörte sie dumpfes geräusch. Der Mann kippte dann um. "Betrunkene Bastard.... alles in Ordnung Claire?". Claire nickte nur zitterlich. "In erste Stock hatte ich nichts gefunden...es scheint alles leere raum zu sein. aber lass uns erstmal den Idiot wegschaffen.". Da neben die beiden ein Raum war, der leer war, nahmen die Betrunkener Kunde und warfen ihn auf dem Bett, damit es nicht wirklich was auffällt. Ehe die beiden dann rausgehen wollten, hörten die von anderen Mädchen was. "Du willst wissen, wo unsere Chef ist? du weiß doch das er ständig in Keller haust und sich vergnügt... du kannst froh sein, das du in unten bist, denn dort stink es höllich nach Öl und seine Körpergeruch.". Die anderen Mächen machte ein entsetzliche reaktionen. "Oh Gott! ich bin auch froh drüber! Doch diese Keller ist davor noch ein Treppehaus oder? da wo nur ein Wache steht? naja ich hoffe ich muss auch wirklich nicht reingehen!"Die beiden redeten weiter, aber für Shadow und Claire war es wertvolle Informationen. "Wir nun wissen wo er ist! wir müssen sofort gehen!". Shadow stimmte zu. Die machten sich auf dem Weg zum Treppehaus. Nach einiger Minuten fanden die den Tür der es zu führte. "Seltsam. Sagten die nicht, das er Wache davor stehen müsste?". Die Tür war verschlossen daher schaute Shadow den Tür genauer an. "Hmm. es sieht zwar neu aus, aber es ist nicht richtig robust.... Wir brechen es auf.". Shadow rammte mehrmals gegen den Tür bis es zuschluss aufbrach. Doch er selber stolpert dann und fällt auf ein Mann. Als er wieder aufstand, sah er das dort ein Wache lag."Da ist ja eine Wache! wieso ist er bewusstlos? Wir müssen aufpassen Claire. ich denke, wir sind wirklich nicht die einzigsten, die hinter den Grundir Malakin her sind...". Claire nickte und machten sie weiter auf dem Weg. Der Treppehaus war selber leer und erreichten dann den Tür zum Keller. Shadow öffnet leicht den Tür und spähte... 5 Wachen sind dort. Es sind normale Wachen, daher sollte für Shadow und Claire keine probleme sein. "Hmm selbst mit unsere Verkleidung, würden wir auffallen aber es sind nur 5 Wachen, dazu ist diese Treppehaus der einzigste Fluchtweg. ich denke wir können dann auf gewalt gehen.". Claire schaute auch. Sie roch die stechliche geruch von Öl und des anderen. "Wir keine anderen Wahl haben? ok... dann wir den aus dem Weg räumen.".

Die öffnete die Tür ganz und gingen "unschuldig" zu den Wachen. Die Wachen wundert sich warum 2 Mädchen hier sind. "Hey habt ihr denn hier zu suchen! habt ihr ein Erlaubnis in diese Bereich zu betreten?!". Shadow machte ein ängstliche Gesicht. Mit verstellte Stimme antwortete er.... "Hilfe hilfe! einige Kunden werden Gewalttätig und machen die Räume unsicher! ihr müsst unsere Kolleginnen helfen!". Die Wachen würden auf dem Weg machen, doch erst jetzt merkten die das etwas nicht an den Stimmte in Ordnung wäre. Ehe was die sagen wollten, wird der erste sofort von Shadow k.o geschlagen. "Just Kidding! wir machen euch fertig!". Sagte er leise und macht sich bereit für den Kampf sowie Claire auch.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty19.12.19 2:05

Karako bemerkte, wie zwei Gestalten langsam immer mehr Wachen in dem Freudenhaus ausschalteten. Scheinbar waren sie nicht alleine...! "Ich...habe zwei Personen bemerkt, die wohl Leute ausschalten...dem Anschein nach Wachen...bleib unbesorgt, ich halte sie von der Tür fern, bis du die Aufnahmen hast und dich von dort entfernst...", sagte der Drache und brach seine Verbindung zu Ferrika ab. Für das, was er tat, brauchte er auf die Distanz volle Konzentration.

---

Die Tür und Wand, welche zum Raum, in dem sich Grundir Malakin befand, führte, wurden von einer Barriere aus Wind und Wasser überzogen, welche das Emblem eines Drachen bildeten, der seine Flügel ausgestreckt hatte. Zeitgleich hörten die beiden Personen - Shadow und Claire - die Gerade gegen die Wachen kämpften eine Stimme in ihrem Kopf. "Weiter als dort kann ich euch nicht lassen...was ihr sucht, werdet ihr nicht an einem nackten Mann finden...spart euch eine Antwort, ich kann euch nicht hören.", hörten sie beide und Claire konnte die Stimme in ihrem Kopf wiedererkennen! Es war 'dieser Drache', den sie zuvor im Wald verletzt angetroffen hatten. Doch...was tat er hier?

An den beiden vorbei schoss ein Wasserstrahl, welcher einem der Wachen eine Blase um den Kopf legte. Karako konnte spüren, was dort unten vor sich ging und wer von ihnen wer war - er hatte Shadow und Claire soweit erkannt um zu wissen, dass sie keine Wachen waren. Die Wache hingegen blubberte mit dem Wasser um den Kopf und fiel dann um, während die Kugel sich löste. Der war ebenfalls ausgeschalten, auch wenn er noch lebte. Die Kugel selbst formierte sich in der Luft langsam neu. "Haltet euch von meiner Barrikade fern und ich helfe euch...", hörten die beiden und gemeinsam würden sie die Wachen erledigen können. Danach würden sie - zumindest in etwas Ruhe - nach dem Schlüssel suchen können. Vor allem in den Sachen von Grundir Malakin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forgotten Princess Gaisha
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forgotten Princess Gaisha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: