RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forgotten Princess Gaisha

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty07.01.20 2:07

Ferrika die sehen konnte was Deskat tat viel diereckt auf das sie diese Bewegung schoneinmal gesehn hatte. Doch wartete sie auf eine Gelegenheit anzugreifen. Und diese Kahm für die Katze als Deskat erst eine Wand Hochzog und dann mit dieser auch noch angriff. als der krish am Boden lag und am Brennen war sprang die Katze ihn erneut an und rammte cat Claw in seinen Halz und legte dan mit dem freien Arm den Lauf von Zerberus diereckt an den Schädel...


Es gab einen Lauten knall und mehrere Feuerbälle, alles wesentlich stärker als die Katze es wollte und so wurde sie nach hinten Geworfen. Wieder einmal Reagierten die Augen der Wildkatze stark auf Ferrika. Doch rollte diese sich ab und landete auf allen vieren "Ich sollte wesentlich vorsichtiger mit diesen Steinen Sein... Diese Kraft ist wirklich was anderes..."


Ferrika rappelte sich auf und würde wieder versuchen im unterholz zu verschwinden fals der krish sich noch rühren sollte. Sie hatte schnell bemerkt das ihr Kraft in diesem kampf nicht helfen würde. Und so verließ sich die Katze auf ihre List und auf die bereits bekannte Magie. Feuer wurde ihr immer vertrauter desto öfter sie es benutzte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty07.01.20 2:28

Deskat bemerkte Ferrika und nickte, als diese auf den Hals der Kreatur schoss. Diese war noch von den Erdschlägen benommen, doch Ferrika schoss etwas zu stark, was sie auf den boden warf - doch die Katze hatte einen weitaus sichereren Stand als vorher. "Gute Arbeit, Ferrika...", meinte der Drache und sah auf die Verletzung am Hals, die sie hinterlassen hatte. "Aber...das war nicht deine Kraft...nicht alleine.", sagte der Drache und nahm eine Faust nach hinten, als er an dem heiser und gequält klingendem Hirsch stand. Ferrika hatte die Hälfte des Hals durchtrennt, doch die Kreatur lebte noch.

Deskat schlug nach vorne - mit Flammen um seiner Faust, als der Rest des Halses durchtrennt wurde und ein Flammenwirbel durch ihn raste - doch keine Pflanzen hier in Brand setzte. "Damit ist das erledigt...", sagte der Drache und der Kopf - wie auch der Körper fielen zu Boden. Er sah zu Ferrika und winkte sie heran. "Komm...wir trennen nur ein paar Stücke heraus...der Rest...ist für sie.", sagte der Drache, als er sich daran machte, mit kleinen Dolchen aus Erde einen größeren Teil des Wesens abzuschneiden - größer als er selbst jedoch. Er nahm es für Karako, sich selbst, aber auch Ferrika und Selicia mit.

Hinter den beiden näherten sich weitere Krish - deutlich kleiner, kaum bis zur Hüfte von Ferrika gehend. Während die beiden noch heraustrennten, kamen sie näher. "Keine Sorge...sie tun uns nichts. Ich sagte ja sie sind friedlich Zweibeinern gegenüber.", sagte der Drache und ließ sie näher kommen. Einer von den Wesen ging neben Deskat und biss in die Überreste der Kreatur. "Wenn ein Mitglied der eigenen Rasse ihre Mitglieder tötet...nur weil die Kraft ihn hat mächtig werden lassen, ist es so wiedernatürlich für mich. Es ist, wie wenn Menschen andere Menschen töten, weil sie es können - nicht für's überleben.", sagte der Drache und klang ruhig als er es sagte. "Es hat auch viele von ihnen erwischt...daher sollen sie von ihm zehren - trotzdem geht mindestens die Hälfte an uns. Wir sind vier Wesen und haben ihn auch erlegt...", sagte der Drache und nah das große Stück aus dem Kadaver und sah zu Ferrika. "Du hast Erfahrungen im Jagen. Nicht dein erstes Mal, nehme ich an?", fragte er und trug das Stück über seine Schulter, als wäre es nichts. Das Blut konnte nicht einmal fließen, da er die Stellen versengt hatte.

"Ich freue mich auf das Festmahl, das wir davon machen!", lachte der Drache in der Rüstung und sah zu der Löwin. "Ferrika...was ist deine Rasse? Du siehst wie eine Katze aus...aber keine Hauskatze.", meinte der Drache und klang heiter.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty07.01.20 2:43

Als Ferrika sah das der große Krish sich nicht mehr rühren würde kahm sie näher das Blut von Cat claw wischend und steckte diese wie Zerberus wieder weg. und sie Half Deskat mit einem Messer speziel zum Ausnehmen von Tieren, doch schreckte sie mit zuckenden Ohren auf als sie bemerkte das sich mehrere Gestalten näherten die sie schnell als Krishes identifiezierte.

Doch Deskats wortend Glaubend ließ sie diese näger kommen und beobachtete wie diese ihren großen Art genoßen begannen zu fressen. Sie nickte auf die erklärenden worte Deskats "dies ist der kreislauf der natur... Sie nehmen sich das was sie brauchen, was Viele Menschen und Demi-Humans nicht tun. da steckt meist Gier hinter"


Als sich beide auf den Rückwegt machen nickte sie lachend auf Deskats Fragen "Ich lebte nur anfangs in einer Stadt, nachd em Mein vater ermordet wurde zog ich mich in sein altes Herrenhaus zurück. Dieses war weit auserhalb der Stadt und so musste ich oft Jagen anfangs da ich kein geld hatte. Aber es hatte sich mehr rentiert weiter zu jagen. geld nutzte ich für ausrüstung und Materialien. Die Waldigen Länger gaben mir genug Nahrung. Ich bin ein Demi-Human und als Haus Katze würde ich mich nicht betieteln... Durch meine Arbeit hatten viele Menschen und Demi-Humans angst vor mir und begannen mich Löwin zu nennen, ich verstehe zwar nicht wieso sie angst hatten, ich habe nur Getötet wenn es sein musste, die meisten meiner gegner habe ich mit hilfe von zerberus gegen wände geschlagen oder ihnen die Rüstung zerstört"
Ferrika erklärte das sie zwar in der Lage gewesen wäre ihre Gegner einfach zu töten, soch das eregt aufmerksamkeit die man in ihrem geschäft nicht will.



Aber es war wahr das viele die Löwin fürchteten, sie war schneller als man es vermutete. Und die Wucht ihrer Flinte war für viele Stad lebenden wie ein Pranken hieb eines Löwen "Ich bin gespannt wie der Krish schmeckt,er sieht aus wie ein Reh oder ein Hirsch aber denoch wie eine Grusselige gestallt dank des Kopfes und der Knochen..." Normaler weiße Jagte ferrika Hasen oder Wilde Hühner oder Truthähne. Sie legte sich ungerne mit Hirschen oder Wildschweinen an. Das Risiko war ihr damals alleine immer zu hoch...


Denn damals gab es niemanden der der Katze zur Hilfe geckommen wäre, doch war dies nun anders seit langem konnte die Katze beruhigt Schlafen denn sie war ja nicht mehr allein.


----


Selicia wartete noch immer Meditierend neben dem Eingang der Höhle. Doch spürte sie wie sich ein Feuriger Drache und eine Wildkatze sich näherten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty07.01.20 13:13

Deskat ging langsam mit Ferrika zurück in Richtung Vulkan. "Du bist keinesfalls eine gewöhnliche Demi-Hume...es liegt nahe, dass du vielleicht schon früher mit Drachen oder jungen Welpen zu tun hattest...dich nur nicht daran erinnerst.", meinte er und lachte etwas. "Löwin...nun, das klingt doch eher nach deiner Art! Auch wenn du keinen Puschel an deinem Schwanzende hast.", lachte er und trug das riesige Stück Fleisch immer noch über die Schulter.

"Zerberus selbst scheint - dem Namen entsprechend - für Feuer, Erde...vielleicht sogar Lava affin zu sein...Das heißt, du kannst in Zerberus diese Elemente Kanalisieren, ohne, dass es dir schwer fällt. Deine Dolche scheinen jedes Element zu vertragen...aber Cat Claw scheinbar kein Feuer...aber Wasser und Wind haben auf das reagiert, was du in deinen Taschen trägst...", sagte der Drache völlig neutral und ging etwas voran. "Sei vorsichtig, wenn du die Kräfte dieser Gegenstände benutzt...nicht, dass sie sich verletzen.", meinte er und sah Selicia am Höhleneingang meditieren. "Ich lasse euch beide etwas alleine und bereite das Essen vor - ich hoffe ihr habt nichts gegen eine gute Suppe.", meinte der Drache und ging hinein. Er spürte, wie die Flamme in Selicias Herz umhertanzte - nervös, wechselhaft...doch er sprach es nicht aus. Er hatte doch etwas mehr feingefühl als gedacht!

...

Drinnen angekommen, hob er eine große Schüssel aus der Erde aus und richtete eine Hängestation ein, sodass es über dem Lavafluss in der entstandenen Kule braten würde. "Bruder, kannst du mir mit etwas Wasser helfen, sobald das Fleisch angebraten ist?", fragte der Drache und schnitt das Fleisch sorfältig ab - natürlich ohne Haut und Haare würde er das Fleisch braten und dann mit Karakos Hilfe in eine gute Suppe wandeln. "Sicher...du kochst wieder? Ich freue mich darauf!", meinte Karako und stand erfreut auf. Seinen Bruder kleiner als sich selbst zu sehen war für ihn immer wieder wunderlich. Etwas Salz aus der Erde, einige Kräuter aus einem der kleinen Zimmer...Deskat machte sich daran, dass alles gut schmecken würde. Es war eine ziemlich große Schüssel - und alle würden später satt werden. Es dauerte eine Weile, doch allmählich zog ein angenehmer Geruch aus der Höhle, welche zum Essen einlud - in etwa zur selben Zeit, zu der auch Ferrika und Selicia ihre Gespräch beenden würden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty08.01.20 19:38

Ferrika hörte Deskat zu und nickte dann "Ich weiß nur das alte Geschichten davon Sprechen das Zerberus ein Dreiköpfiger Hund war, welche rsich dem Feuer oder auch der magmar bediente. Aber vieles kann auch nur schall und rauch sein, aber ich denke da ist etwas dran. Cat Claw hatte mein Vater wie bereits erwähnt geschaffen" das mit dem "Früher" ließ Ferrika un kommentiert, sie zuckte nur über fragt mit den Schultern den dazu konnte sie nichts sagen.

Doch als sie darüber zu sprechen kamen was aus dem Fleisch wird "Eine Supe soll es also werden, eventuell etwas cremig mit Käse? Aber ich überlasse es dir Deskat.. mh Selicia?" die Katze bemerkte das die Eis Drachin vor der Höhle saß, als Deskat weiter ging blieb Ferrika stehen da Selicia sie an sah.


Selicia schaute die Katze ernst an und stand auf "Ich habe auf dich gewartet kleine Katze, es gibt etwas über das ich mit dir sprechen möchte, folge mir bitte" Selicia ging voran einige Schritte von dem Höhlen eingang weg, Ferrika schaute etwas verwiert nach und folgte der Eis Drachin ein stück den Berg herab.

Ambiente:


Als die Katze etwas Sagen wollte begann es zu schneien und die Drachin schien für den Moment verschwunden zu sein. Doch ihre Stimme halte und echotte durch dieses kleine Schneefeld "Der Grund wieso ich mit dir sprechen möchte kleine Katze ist das dort eine Eisige Flamme lodert die ich nicht zu bendigen vollbringe... Und diese hast du entfacht, Ich bin mir nur dessen nicht sicher was ich damit anstellen soll. Wir Drachen leben so lang das alles aus der Vergangenheit nur so weit entfernt scheint wie ein Wimpernschlag"


Ferrika schien nach Selicia zu suchen doch konnte sie die Drachen in diesem Eisigensturm nicht finden "Wieso dies ganze hier Selly? Kannst du mir nicht wie jeder andere sagen was du fühlst... Du sprichst immer so in Bildern kannst du einmal nicht ein Drache sein und mir einfach sagen was du mir sagen willst? So schwär ist das nicht" ein Seufstsen halte durch den Schnee "Selbst nach diesen jahrhunderten fällt es mir schwär einfach auszudrücken was mir auf der Seele brennt... Manchmal so wünschte ich mir frei sprechen zu können wie die Kurzlebigen"


Selicia tauchte hinter Ferrika auf und wollte sie umarmen, doch die Katze drehte sich um und warf ihr einen schneeball ins Gesicht "Jetzt komm entlich zum punkt Selly! Was willst du mir sagen meine große?" Beide begannen zu lachen "Was ich dir sagen will meine kleine Ferrika ist... wie sagt ihr Kurzlebigen das? Nennt ihr das Liebe ja? Seit einer weile hege ich den Wunsch bei dir zu sein kleine Ferrika" als Selicia beinache vor scharm starb wurde sie von Ferrika nieder gerungen und durch den Schnee gewälzt "War das nun so schwär Selly? ich fühle das selbe auch für dich. ich möchte auch an deiner Seite sein. Also machen wir das auch, ich empfinde das selbe für dich. Wenn ich deine Worte richtig verstanden habe! Also soll es so sein. Wär soll uns davon abhalten?"


Beide vergaßen lachend die Zeit bis der Geruch von einer leckeren Speise unterbrochen wurde. Der Schnee war bereits geschmolzen doch Drache und Katze hatten weiter getobbt und getollt.

"Scheint so als wäre Deskat mit der Suppe fertig... Also dann meine große Selly auf auf!" etwas lachend und schüchtern nahm Selicia die hand der Katze und ließ sich hoch ziehen "Dann lassen wir die beiden nicht länger warten, danke ferry meine kleine Katze. Das ich nicht allein mit meinen Gefühlen war, und ein dank an dich das du mir hilfst auf den Punkt zu kommen wie du so oft sgtest" beide begannen zu lachen und gingen zurück in Deskats Höhle.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty08.01.20 21:28

Karako war jedesmal erstaunt, wie Deskat mit den Werkzeugen der 'Kurzlebigen' umging...er konnte kochen, schneiden...alles ohne seine Klauen, wenn er wollte. Etwas, was der Azurdrache nicht konnte - vielleicht auch gar nicht wollte? Dennoch sah er seinem Bruder immer wieder ungeduldig zu und bewegte seinen Schwanz nach links und rechts peitschend, so wie die Flüssigkeit sich in der großen Schale bewegte. "Mmmmhh...! Bald?", fragte der Drache und sabberte etwas.

"Beruhige dich, Karako...Du weiß, dass es nicht gut ist, zu früh das Fleisch eines solchen Biestes zu essen...", meinte Deskat und würzte noch etwas nach, während er Schalen aus Magma formte und abkühlte. Es würde eine sehr weiche und wärmehaltende Schale werden - für jeden eine. Groß genug für zwei Drache und zwei humanoide Kreaturen.

Es dauerte nicht lange, bis auch Ferrika und Selicia lachen kamen - und der Drache seine volle Form wieder annahm und Karako die Suppe samt Inhalt auf die Schalen verteilte. Deskat lächelte erheitert und schien erleichtert, dass die Flammen in Selicia und Ferrika nun ruhiger waren als zuvor.

"Nun - guten Appetit! Lasst es euch schmecken.", lachte der Drache und begann mit den dreien zu essen. Es schmeckter...exotisch. Nichts, was Ferrika je gegessen hatte kam an den Geschmack heran...nicht wie Wild, nicht wie gewöhliches Fleisch...es hatte etwas eigenes - auch die Suppe selbst war so reich...es war, als würde sie elementare Energie zu sich nehmen...und das, ohne, dass sie überladen wurde oder sich übersättigt von diesen energien fühlte. Es war für alle anwesenden sehr wohltuend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty08.01.20 21:36

Selicia und Ferrika dankten Deskat für die Suppe, beide fanden den geschmack shr exotisch und fremd. Selbst der Drachin war so etwas völlig fremd. Und da viel beiden etwas auf... Wiso konnte Deskat das so gut? in einer From der Kurslebigen so nah "Deskat was mir aufgefallen ist, für einen Drachen bist du gut darin dinge zutun wie die Normalen wesen. Wie kommt das? Deine Höhle ist weiter hinten auch eher für nicht Drachen gemacht. Ich frage mich das schon eine weile" Selicia stimmte der Katze zu "Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, dir ist es also auch schnell aufgefallen kleine Ferry?"


Beide schienen Suppe löffelnd darüber zu grübelnd, es war in der tat ungewöhnlich. Selicia lebte zwar lange unter Kurzlebigen aber auch ihr Rückzugs ort war eher Drachischer natur gewesen. Auch wenn sie es vermied in Drachen form umher zu wandern da das Wetter bei ihr schnell umspringt.


Doch beide vergaßen nicht die Suppe zu genießen, sie ließen sich zeit und schlangen nicht herunter. Hier und da gaben sie sich gegen seitg den Löffel. zwischen den Beiden ist durch das Gespräch einiges anders geworden. Das Eis Selicias schien mit dem feuer Ferrikas im einklang zusein.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty08.01.20 21:58

Deskat aß ruhig von seiner Suppe und hörte den beiden ruhig zu. "Haha...mich wundert es, dass ihr erst jetzt fragt.", meinte Karako und sah zu seinem Bruder, welcher schluckte und sein heißes Maul ruhig öffnete. Im Gegensatz zu Karako sprach der Feuerdrache sowohl mit seinem Maul und nur wenn dieses beschäftigt war mit seinen Gedanken.

"Hm...warum ich diese Dinge gut kann? Dafür muss ich etwas weiter ausholen.", meinte der Erd-Feuer-Drache und überlegte etwas. "Die Einrichtung hier, wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist in zwei Stilen gehalten. Einen, der dir sehr vertraut sein könnte, Ferrika...und einer, der dir wohl bekannt vorkommen könnte, Schwester.", meinte der Drache und deutete mit seiner Klaue nach oben. "Mein Vater war ein Erddrache aus den östlichen Regionen dieser Welt...so wie Schwester Selicia es ist. Meine Mutter hingegen war eine Feuerdrachin aus den Regionen, aus denen ihr hier her kamt. Bruder Karakos Eltern und meine waren gute Freunde über die Jahre geworden...und als er noch kleiner war, haben sie ihn oft hier bei uns gelassen. Meine Eltern waren - im Gegensatz zu Karakos - nicht abgeneigt, auch die Statur der Kurzlebigen anzunehmen...und dies habe ich ebenfalls nach vielen Jahren gelernt.", sagte er und lachte tief, was ein leichtes Beben verursachte.

"Und damit kam dann auch das benutzen von Gegenständen...viele Besucher kamen gerne hier her und rasteten auf der Durchreise - als meine Eltern noch lebten, aber das ist nun fast einhundert Jahre her. Seit sie verstorben sind, kam kaum jemand hier her. Das Land trauerte, ich nicht ausgenommen. Aber jemand musste ihr Erbe fortsetzen.", sagte der Drache und nahm seine Rüstungsform an und legte seine Hände auf die beiden Schweter an seiner Hüfte. "Aber ihren letzten Willen habe ich ihnen erfüllt. Sie sind nun immer ein Teil von mir...und ich bin nie alleine.", sagte er und schien leicht zu lachen.

"Auch meine Rüstung vereint alles von ihnen...westlicher und östlicher Stil...und für einen Schwanz habe ich in dieser Form keine Verwendung.", meinte er und unter Flammen nahm er wieder seine Drachenform an. "Karako war sehr oft hier, während seine Elter wie Wind und Wasser in alle Richtungen verstreut flogen...vielleicht konnten sie es auch nur deswegen.", meinte der Drache und Karako nickte. "Ich hab es immer hier gemocht...deswegen machen mir die Temperaturen auch nichts aus.", sagte dieser und hatte währenddessen weiter gegessen. "Oh, wenn ihr noch etwas wollt, es ist noch genug da!", meinte Karako und gab noch etwas nach, falls die beiden wollten.

"Habt ihr sonst noch Fragen?", fragte der Feuer-Erddrache und aß ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty08.01.20 22:38

"Los! sucht weiter! der kleine Dieb sollte nicht weitgewesen sein!!!". Die Wachen suchten nach ihn während Shadow vor ihn in Gasse im Müllcontainer versteck nachdem er Brote aus dem Bäckerei gestohlen hat. In diese Zeit war Shadow noch ein Kind. Mit schwere Atem öffnet er leicht den Container und schaut ob die Luft rein ist. "*hach...hach* ich glaube ich hab die abgehängt.". Er sprang raus und ging richtung seine Wohnort. Man sah, dass er mit zerfetzten und lumpigen Klamotten trug. Er stahl die Brote damit er seine freunde die ebenfalls in Armut lebten, etwas zu essen gaben. Er schaute vorsichtig um die Ecken bevor er weiter ging. "Oh man. das wird tag für tag nicht leichter.... ich muss mir was einfallen lassen.". Als er weiter ging, hörte er mehere Stimmen sowie ein Stimme eines Mädchen. Als er aus reine Neugier schauen wollte, sah er ein Adelige gekleidete Mädchen mit ein Korb voller Blumen, die schreckliche Angst hatte. "Bitte nicht weh tun!... ich blumen verschenke und menschen glücklich machen will!". Vor ihr standen Männer von Armenviertel die wussten wer das kleine Mädchen ist. "Ghahaha! hört mal an! du willst blumen verschenken und menschen glücklich machen?! ich krieg nicht mehr ein! wenn wir dich als Lösegeld in geiseln nehmen, kommt sicherlich ein hübsche sümmchen raus! aber nachdem wir spaß mit dir gehabt haben!". Das Mädchen ließ das Korb fallen, kniete sich hin und legte ihre hände auf dem kopf vor lauter angst. "Nein!!! nicht bitte!!". Als die Männer sie packten wollten, bekommt einer von den ein Brot auf dem Kopf geworfen. "Aua! hey wer war das!".

Als sie nachsehen wollten, sah das Shadow am Ecke stand und mit ernste Gesicht zu den schaute. "Einfach ein kleines Mädchen anzupacken wobei sie schreckliche angst hat!! solche leute kann ich garnicht ausstehen!". Die Männer gingen dann zu Shadow und umkreisten ihn. "Was willst du denn du rotzlöffel?! willst du mit uns anlegen?! pass auf was du machst!!". Die verprügelten natürlich Shadow und traten auf ihn. Er hatte keine chance gegen die große Männer. Als was er machen konnte, ist schließlich wie das Mädchen wegrannte... ~wenigstens konnte sie fliehen.... da bin ich froh drüber..... Die Männer traten weiter auf ihn ein sodass er noch schlimme verletzung bekommen würde... bis schließlich etwas unerwartetes passierte. "Halt! in Namen des Königs Gaisha! sofort stehen bleiben und die Hände hoch!". Shadow hörte aufeinmal Wachen des König. Die Umzingelten die Männer und verhafteten. "Hey. das ist der kleine Dieb, der neulich in Bäkerei brote gestohlen hat. den sollten wir auch festnehmen!". Shadow biss die zähne zusammen.... er ist frustriert das er auch erwischt wurde und seine freunde nicht ernähren konnte. Doch dann kam vor ihn das Mädchen wieder. "Nein ihn nicht verhaften! ich zahle die brote. er mich geholfen hat!". Die Wachen waren verwundert, warum sie ihn beschützte "Aber eure Majestät! er hat die Gesetzt gebrochen. er muss dafür das büßen.. Sie schaute zu den Wachen sehr grimmig wobei die Wachen ein ängstliche Gesicht machten. "Er mich gerettet hat! ihn sofort freilassen und die brote geben! sonst ich mein Vater sage, das ihr mich wiedersetzt!". Die Wachen wussten, das es auf ihre Karriere drauf gehen könnte, wenn sie die Majestät befehle wiedersetzten. Die Wachen taten was das Mädchen sagten und ließ Shadow los. Shadow war verwundert er konnte nicht glauben, das er geholfen hat.

Das Mädchen drehte sich um und lächelte ihn an während sie ihre Hand zu ihn reichte. "Vielen Dank für hilfe! du sehr mutig gewesen bist! ich hoffe du nicht sehr verletzt bist!". Shadow gab den hand und stand auf. Man sah, das er blaue flecken an seine Körper hatte aber das störte ihn wohl nicht. "Alles gut. ich bin daran gewöhnt. Danke das du die Wachen geholt hast und mich dafür eingesetzt hast. ich selber konnte nicht zusehen, wie Männer dich packten wollten, da ist in mir wohl paar sicherung durchgebrannt daher hab ich willkürlich gehandelt.". Meinte Shaodw und lachte schräg. Aber das Mädchen lachte ebenfalls. Sie war froh, das er wohlauf ist. "Jedensfall danke. Mein Name ist.....*Rauschen*.. und du?".

Sie verbeugte sich ehe sie dann was sagte. "Mein Name ist Claire Gaisha! Prinzessin des Königreiches Gaisha.


----------------------------------------------------

Als Claire vor Shadow auf dem Boden fiel, kam plötzlich diese Erinnerung szene in sein Kopf. in ihn brannte aufeinmal Dunkler Hass und seine Augen leuchten dunkel rot. "ARGHHH IHR ARSCHLÖCHER!!!!" ICH MACH EUCH FERTIG!!!".

Kampfmusik von Shadow:

Er befreite sich aus und griff sofort nach den Dolchen. Die sind ebenfalls mit dunkler feuer gehüllt und ohne zu zögern griff er die leute an. Mit ungeheuliche Wut und Kraft schlitzt er ein nach dem anderen auf. "Arghh!! was ist das für den Kerl?! er kämpft nicht normal!!". Die feinde konnten die kraft nicht entgegen stellen und werden von Shadow leicht besiegt. Nur der Mann mit der Maske sagt nichts und blieb still. Als Shadow schließlich auf ihn gehen wollte, zog er nur sein Schwert raus und parierte seine Angriffe....mehrmals sogar. "Hmm ist wohl der Dämon in dir ausgebrochen wie? haben wir wohl dich zuweit getrieben?". Shadow hörte den feind nicht mehr, so sehr ist er voller wut. Doch der Mann mit der Maske kickte Shadow weg sodass er am nächsten Wand flog. "Wie ein wildes Tier bist du!". Als Shadow sich aufrappelt und auf ihn stürzen wollte, während der Mann mit der Maske auf ihn gehen wollte..... "Te..teleportation!!!". Plötzlich wurde Shadow weg gewarpt. Als der Mann sich wundert und sich umschaute, bemerkte, das Claire ebenfalls weg ist. "Hmm sie hat noch geschaftt, sich weg zu teleportieren? na dann. meinetwegen.".

An den Fenster des Hallle, sah Richard ebenfalls diese Geschenisse und wart erschrocken. Doch ehe der mann was bemerkte, war Richard wieder weg. Er reitet sofort zurück sein Truppen und muss bericht erstatten.....

------------------------------------

Als Shadow wiederzusich kam, war sein Tiefer Wut verflogen. Vor seine Augen war erstmal alles verschwommen aber nach der zeit hatte er klare sicht... "Argh... mein kopf.... wo sind wir hier? moment ich kenn doch diese gegend!". Er merkte, das er in der nähe des Stadt ist wo die "Tarverne des Lachende Drache" ist. Als er aufstehen wollte, bemerkte er das etwas auf den Rücken festhielt. Er drehte sein kopf um und mit erschrockene Gesicht ausdruck sah er Claire. "Claire! was ist mit dir?!". Er legte sich auf dem Boden und sah, das sie schlimm erwischt hat.....
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty09.01.20 17:51

Ferrika und Selicia hörten der Antwort von Deskat aufmerksam zu. Der Drachin reichte die Antwort doch Ferrika wurde wegen der Rüstung und der Schwerter Neugierig "Deskat versteh das nicht als unhöfflich das ich nachfrage, aber sagtest du grade das deine Eltern deine Rüstung und deine Klingen sind? Wie geht das? Für einen Schmied wie mich ist das höchst interessant, ich versteh das diese frage sehr persönlich ist. Aber ich möchte es gerne wissen es könnte massiev meine Art zu schmieden verbessern!" mit dieser Antwort hatte er etwas in Ferrika geweckt.


Es hatte die Erschafende seite der Katze geweckt. Den diese Löwin war nicht nur eine Schurken oder ein Dieb, vorallem war sie ein Schmied.


Selicia und Ferrika nachmen noch einen kleinen Nachschlag, die Drachin aß ruhig weiter doch Ferrika schien sich gerade in einer Diksussion mit Deskat zu vertiefen. Wenn es um Schmieding ging war die Katze wahrlich ein Wasserfall, Selicia beeugte all das mit einem Fröhlichen Kichern.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty09.01.20 18:25

Some Ambiente for relaxing

"Oh...nein, die Rüstung habe ich selbst geschmiedet...meine Eltern sind meine beiden Schwerter. Aphoth und Elryda.", sagte der Drache und beendete sein Essen. "Ich habe sie selbst geschmiedet, nach ihrem letzten Willen...ihre Seele ist noch in meinen Waffen, wenn auch meistens schlafend. Ihre Kraft wird sich über die Jahrzehnte regenerieren...und ab und an kann ich auch ein kleines Gespräch mit ihnen halten - daher ist es nie einsam.", meinte der Drache und lachte etwas. "Aber...ich trage die Rüstung nicht, um mich zu schützen...sondern alle um mich herum.", sagte er und wirkte kurz etwas ernster.

"Wenn du mehr über das Schmieden lernen willst...dann werden dir die Lava und ich noch einiges beibringen können. Ich habe von meinen Eltern gelernt und diese von einander...wenn du etwas verbessern willst, dann wirst du es aber selbst machen. Ich werde deine Waffen oder ausrüstung nicht für dich verstärken.", sagte der Drache streng und sah die Löwin mit seinen feurigen Augenhöhlen an. Er rückte etwas näher und auch seine Schalte wurde noch nachgefüllt. Das Bild von diesem riesigen Drachen, der mit der kleinen Löwin zusammen aß, wäre wohl für Barden eine Inspiration gewesen und hätte viele in Todesangst versetzt...! Doch Karako selbst lachte nur heiter und nahm sich noch eine zweite Portion. Das Essen war wirklich gut...! Er genoss, dass die beiden ebenfalls gut mit seinem Bruder klar zu kommen schienen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty09.01.20 18:35

Ferrika grinste, sie verstand zwar nicht wie er so etwas schmieden konnte aber Deskat hatte Ferrikas gesamte aufmerksamkeit "Diese Art zu schmieden will ich auch von dir lernen! ich habe schon eine weile darüber nachgedacht diese Edelsteine in meine Waffen einzuschmieden. nur fehlt mir dazu das Wissen, es sollte gehen und als Schmiedin von Klingen und Büchsen spiele ich seit langem mit der Idde eine Waffe zu erschaffen die beides verbiendet!" die Löwin sprach eine Büchsenklinge an. Etwas das es so noch nicht gabe, eine Klinge die auch schießen konnte.

Doch für solch ein projeckt brauchte Ferrika mehr wissen in ihrem handwerk. Wenn man bedenkt das ihr ziel war die Augen der Wildkatze in einer solchen Büchsenklinge zu realisieren.


"Und keine angst ich hätte eh nicht gewollt das du meine Waffen verbesserst das mache ich schön Selber! Aber ich sehe ich kann mehr als nur Magie von dir lernen. Also ertzähl mal Deskat wie verbindet man solch eine macht mit einer Klinge?" die Löwin schaute mit glänzenden Augen zu Deskat. Sie hatte wirklich interesse daran neue Schmiede kenntnisse von ihm anzunehmen. Selicia schien es zu gefallen wie alle sich verstanden "Das ist in der tat fast wie damals im fernen Osten! So lebhaft war es schon lange nicht mehr, es erfreut mich sehr!"


Selicia lehnte sich ein wenig an Ferrika und schien leicht zu dösen, doch bekamm sie noch alles mit.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty09.01.20 18:57

Deskat sah ruhig zu Ferrika, auch wenn er beim Schmieden sehr viel mehr elan hatte, hatte er seine Gefühle unter Kontrolle. "Diese Art zu schmieden...dafür wirst du noch ein paar Jahrzehnte brauchen - aber es ist lernbar.", sagte er und lachte etwas, als er über die Edelsteine hörte. "Die beiden Steine, die du versuchst, zu verheimlichen? Ich habe sie bei unserem ersten Treffen schon bemerkt...aber sie zu verarbeiten wäre momentan für dich noch zu gefährlich. Eine Schusswaffe mit einem Schwert kombinieren?", fragte er und überlegte etwas.

"Hm...in Theorie sollte es möglich sein...aber dann müsste man aufpassen, dass der Hohlraum in der Waffe sie nicht brüchig oder anfällig für Schäge macht...oder dir versehentlich in der Hand hoch geht...man bräuchte Materialien die auf beides passen...mechanismen ebenfalls.", meinte er und bemerte wie Karako ebenfalls näher kam und sich neben die Beiden ablegte und zuhörte. Er verstand nicht viel vom Schmieden, aber es machte Spaß, den beiden zuzuhören.

"Ah, komm her, Brüderchen!", meinte der große Drache warm und zog den Drachen an sie beide heran und legte dann seinen Körper etwas auf Karako und begrub den Rest unter seiner Klaue, sodass nur noch der Kopf von ihm herausragte, welcher etwas errötet war. "M-Mh...! D-Danke...!", meinte der Azurdrache und schien es zu genießen, von seinem Koloss eines Bruder...erdrückt 'gedrückt' zu werden?

---

Shadow selbst erkannte die Taverne - doch die Region wollte nicht ganz dazu passen...? Die Türen öffneten sich und der junge Mensch hörte ein "Kommt rein - schnell." von drinnen. Jacks Stimme!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty09.01.20 19:08

Ferrika nickte und hörte zu "Es mag stimmen das die Edelsteine mit meinen Waffen zu kombinieren auserhalb meines Könnes liegt, aber das ist nur temporär! Aber darüber hatte ich mir gedanken gemacht. Bautechnisch müssen Klinge und büchse voneinander getrennt sein, damit keins das andere behindert. doch sollten die Vibrationen des Schußes an die Klinge geleitet werden. Den nur eine Klinge in Bewegung schneidet auch! Das würde mir jedenfalls mein Wissen dazu sagen... Aber ob das in der Praxis funktioniert ist eine ganz andere... Ich werde wohl experimentieren müssen!"


Die Katze schien ernsthaft darüber zu grübeln, wie beides am besten in einer kontruktion aber dennoch bauart bedingt getrennt funktionieren könnte. Ferrika schien sich in theroie malerei zu verlieren und vergaß ganz die Zeit. sie würde sich wohl in den Schlaf reden wenn sie keiner aufhält. Selicia kicherte leise hier und da es schien der Drachin zu gefallen die kleine Katze so Lebendig zu sehen, so ganz sie selbst war die Katze bis jetzt noch nie. Den vorher hatte sie nur ihre Rache im Kopf. Doch steckte in Ferrika soviel mehr als nur dieses eine Ziel.



Selicia würde solange zu hören wie sie es mental schaffen würde ehe sie dem Mantel des Schlafes erliegt.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty09.01.20 22:04

"Hm...die Schwingung umleiten...das könnte funktionieren, solange das Metall dann nicht außen bricht...vielleicht wenn wir es ähnlich einer Stimmgabel...Bruder, damit kennst du dich aus, oder? Mit Schall und wie Schwingung sich verhält?", fragte er Karako, welcher nickte. "Mhm...es würde eine Hallen geben, wenn ihr es versucht, wie ihr es machen wollt...einen klingenden Ton - aber wenn der zu stark wird, wird es euch das Metall von innen zerstören...", meinte Karako und hörte bei dem zu, was er kannte.

"Wäre es nicht einfacher...wenn ihr das Rohr völlig mit einem Schwert umgebt und so der Klang und Druck in alle Richtungen gleichmäßig weg kann?", fragte der Azurdrache und sah die beiden fragend an. "Hm...das...wäre in der Tat auch möglich, aber dann ist wieder die Stabilität beim Schlagen eine Sache...", meinte Deskat und überlegte weiterhin. "Und...wenn bei der Schussvorrichtung eine kleine Lücke ist, durch die der Druck an die Seiten weg kann, ohne es zu gefährden?" "Vieles wird durch Probieren herausgefunden...ich bin interessiert, dir dabei zu helfen, Ferrika." "Hey...ich auch!"

Das Fachsimpeln und reden über Techniken machte Deskat und Karako Spaß - und Ferrika, wie es schien, auch! Sie würden noch eine ganze Weile reden - und ehe sie sich versahen, war es spät geworden.

"Wenn wir morgen weiter trainieren wollen, solltest du bald auch in's Bett...so wie sie.", meinte Deskat und deutete auf Selicia, die an Ferrika eingedöst war.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty09.01.20 22:41

Shadow schaute Claire genau an und wusste sofort, das es keine zeit mehr bleibt. Sie muss dringen medezinis behandelt werden... Er nahm sie wieder auf sein Rücken und rannte los zu den nächsten Stadt das er sah... "~Claire.... du darfst nicht sterben! du darfst nicht!. Er hörte von ihr nur ein schweren unregelmäßigen Atem "Shadow.....be...beeil di...dich..." Am Stadttor angekommen, rempelt er jeden um der im Weg war selbst die Wachen. ~Arzt....Arzt.... wo ist ein verdammte Arzt?! Ehe er dann weiter gehen wollte, hörte er ein bekannte Stimme. Er schaute zu seite und sah ein Tarverne der ihn sehr bekannt war. "Das ist doch?!" Er ging zu den Tarverne in den Tür rein und sah aufeinmal Jack der Inhaber der Lachende Drache. "Jack?! du muss mir helfen!! Claire!! Sie ist schwer verwundet! Sie hat nicht mehr viel Zeit." Er würde dann Jacks anweisung befolgen, was zu machen ist.....
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty23.01.20 14:17

Als Shadow die Taverne sah und Jack hörte, kam eine Person heraus - ein Wolf, wie es schien. Doch die Augen dieses Wolfes wirkten irgendwie...nicht wie Wolfsaugen. Dieser nahm Claire auf die Arme und ging in die Taverne. "Los, komm...sie braucht Heilung.", sagte der Wolf und verschwand in der Taverne. Drinnen angekommen, sah Shadow den Wolf, wie er Claire auf eine Decke legte. In der ganzen Taverne war niemand mehr - außer dem Bären, Jack...und dem Wolf, welcher die junge Claire gerade behandelte.

Aussehen des Wolfes

"Ich beherrsche Heimagie, bleib ruhig, Schattenjunge.", meinte der Wolf und kümmerte sich um Claires Wunden. Diese Schlossen sich langsam. "Sie wird dennoch etwas schlaf brauchen...und erwarte nicht, dass Heilmagie wie Wunderheilung wirkt...", meinte der Wolf und sah zu Shadow.

"Jin, wärst du so nett, den lieben Shadow mit zu versorgen?", fragte Jack und sah zu dem Wolf. "Kostet extra, Jack." "Ja, ja...du bekommst dein Geld schon.", meinte der Bär und mischte ein paar Getränke, die er Shadow und dem Wolf hinstellte. "Na dann...Zeig mal her, Shadow.", meinte der Wolf und ging dazu über, Shadows Wunden zu versorgen. "Mein Name ist Jin.", meinte der Wolf und grinste den Menschen an. "Heiler, Assassine, Freund und Helfer...gegen die richtige Bezahlung.", meinte der Wolf und stellte sich so recht locker vor.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty23.01.20 22:54

Als Claire von den Wolf versorgt wird, saß Shadow sich hin und trank etwas von den Glas was Jack hinstellte. Sein Puls ging dann wieder langsam runter und schaute nach unten."Es hätte nicht soweit kommen sollen. ich habe die auftrag sie zu beschützen.... warum hat sie dann "mich beschützt?!.... was soll das alles...". Er sah dann den Wolf und Jack an. "Jack. ich weiß nicht was hier los ist...aber danke erstmal das du uns hilft.... ohne eure hilfe wäre das schlimmste passiert. Und zu dir. Ich bin Shadow. Claires Leibwächter. Danke das du sie versorgst."

Er redete mit den beiden und die zeit verging dann. Später danach ging er nach draußen. Es war bereits dunkel und die Winter lässt die Temperatur dratisch sinken. Er machte ein Spaziergang um nachzudenken. ~Wer waren die Typen.... Die haben die Schlüssel erbeutet.... woran wie hart gearbeitet haben.... was soll ich jetzt tun?. Die Straßen waren menschenleer aber doch sah Shadow jemanden stehen vor ihn. Als er näher kommt, sah er wieder der "Nachtbote".
"Schöne eisige Nacht nicht wahr?". Als Shadow etwas antworten wollte, griff Nachtbote sofort an. Shadow konnte noch aus refelex seine Waffen ziehen. Doch Nachbote drückte mit seine Schwert gegen ihn."Schwach wie immer! damals wie jetzt! und du konntest nicht mal sie beschützen! was ist aus dir geworden?! hm?". Er trat Shadow ins bauch und er flog mit den Rücken auf dem Boden. Nach richtet Nachbote den Spitze des Schwert nah am Hals von Shadow."Du..! was soll das?! glaubst du ich hätte es gewollt?! ich hab alles gegeben!". Aber Nachbote trat dann Shadow auf den Bauch. "Du hast verloren weil du schwach bist! dein Partnerin wurde schwer verletzt weil du schwach bist! In diese Verfassung bist du nicht würdig ein Schattenritter zu sein!".

Shadow knirschte mit den Zähnen doch dann reichte Nachtbote seine Hand zu Shadow... "Eure Reise ist noch nicht zu ende und diese Welt lauert viele Gefahren. Wenns du weiter voran gehen willst und sie weiter beschützen, dann sollst die Techniken des Schattenriter erlernen. Die "Okkulten Künste"!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty30.01.20 16:27

Ferrika streckte sich als das Gespräch scheinbar endlose Stunden ging, und als Deskat auf Selicia zum sprechen kamm nickte sie "Stimmt ich sollte auch langsam ins Bett, bis Morgen dann Deskat und du auch Karako!" Ferrika erhob sich und Trug Selicia vorsichtig ins Bett. Die Katze legte ihre Sachen über einen der Stühle und legte sich dann zu der Drachin und kuchelte sich an sie.

Der Negste Morgen kahm rasch doch die Katze blieb ersteinmal an die Drachin gekuschelt liegen, ein moment der ruhe und nähe den Ferrika genoß udn auskostete solange sie konnte. DOch bald wurde es Zeit fürs training. nach einer kleinen katzen Wäsche begab sich Ferrika wieder in den Forderenbereich der Höhle und wartete dort auf Deskat, die Katze war wie gestern voller tatendrang. Und zu ihrem erstaunen kahm Selicia rasch hinter ihr her.

Entweder wollte die Drachin zusehen oder sie hatte eigene Pläne, es war schwär das Fröstliche Pokerface zu durchschauen. Ferrika lächelte warm in Richtung Selicia.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty30.01.20 21:44

Von den Dächern beobachtet Jin die beiden Kämpfenden. Er mischte sich nicht ungefragt ein - zumal das ein Ding zwischen dem mysteriösen Unbekannten und Shadow war. Er sah sich das lieber von oben an und gähnte. Claire war versorgt und auf ihrem Zimmer und so hatte er auch nicht viel mehr zu tun - momentan zumindest.


---

"Bis morgen, Ferrika. Schlaf gut!", meinte Karako und Deskat nickte. "Mhm...schlaf gut, kleine Flamme.", sagte der Feuer-Erddrache und legte sich ebenfalls ab - auf Karako noch immer, welcher mittlerweile auch sehr Müde wirkte. Auch wenn beide noch etwas miteinander redeten, schliefen sie doch recht schnell ein.

...

Deskat war bereits wach als Ferrika nach draußen trat und ging gerade durch den Eingang der Höhle. Seine hintere Hälfte war zu ihnen gedreht, während er langsam hinaus ging und Ferrika mit seinem Schwanz deutete, ihm zu folgen. Karako schlief noch völlig entspannt und in einer Kule, die wohl sein Bruder durch das liegen verursacht hatte.


Draußen angekommen, nahm Deskat seine Rüstungsform an und drehte sich zu den beiden. "...wenn du nur zusehen möchtest, wäre es hoflicher, dies aus mehr Entfernung zu tun, Schwester.", sagte der Feuerdrache zu Selicia und bewegte seinen Kopf zu Ferrika. "Du erinnerst dich an die Schritte gestern?", fragte er und legte seine Waffen zur Seite, darauf wartend, dass Ferrika dies ebenfalls tat. "Heute werden ich dir mehr über die Erde beibringen...und über die Fähigkeit, Dinge über ihre elementare Struktur vorauszusehen. Du hast dies bei der Erde gestern ein paar Mal schon erlebt...doch es braucht Übung.", sagte der Drache und ging in die Ausgangsposition des gestrigen Tages.

"Erde ist störrisch und gehort nur denen, die sie bewegen können - und die Kraft dazu haben. Zeige der Erde, dass du würdig bist, mit ihr zu arbeiten und lasse sie deine Kraft spüren.", sagte der Drache und begann mit den Schritten - und zog mit ihnen eine Erdwand nach oben. "Unser erstes Ziel für heute. Zu schwach und sie kommt nicht hoch. Zu stark und sie wird bröckeln und zerfallen.", sagte er und begann das Training mit Ferrika.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty30.01.20 22:31

"General Hans. Ich erstatte Bericht. Ich und meine Truppen konnten die beiden in Königreich Gaisha bislang verfolgen. Die haben in Schloss nach den nächsten Schlüssel gesucht. Doch dann kam etwas unerwartetes. Ein truppen unbekannte haben die beiden angegriffen und deren Schlüssel bestohlen.". Richard ist mometan mit sein Truppen in ein Dorf und mithilfe Magie telephatie kommuniziert er mit sein Vorgesetzten. "Wie bitte?! Ein weitere Truppe sind auf der suche nach den Schlüssel?". "Ja. Es waren mantel gekleidete Personen gewesen mit Masken. Die waren sehr gut ausgerüstet und konnten mächtigen Beschwörung durchführen....". Hans überlegte kurz und dann kam etwas in Sinn. "Moment... dann müsste doch.... das kann nicht sein". Richard wundert sich was Hans meinte...."Es müsste die Spezial Truppen des König Lunar sein! Hat der König selber den Befohlen die Schlüssel zu stehlen?!". "Spezial Truppen? was meint ihr damit?". Richard will wissen, wer die sind. "Ich kann nicht viel dazu sagen...aber es gab gerüchte, das es nahezu legendäre Spezial truppen waren, die den Krieg beendet haben. Man munkelt, das die mometan in Dienst des König seien.... aber mehr weiß ich nicht...". Richard kann sich nicht wirklich vorstellen.... ein Spezial truppen, die sehr gefährlich sind?`"Nun. ich werde gucken ob ich mehr information bekommen und werde den Rat in stand setzen, das die Schlüssel von jemand anderen abgenommen wurden. Das heiß das die beiden mometan kein Bedrohung darstellen. Dafür hab ich neue befehle für dich.".

------------------------------

"Arghhh!!". Shadow griff mehrmals den Nachboten an, doch er selber parierte immer. "Was los? ist das alles? du muss mehr geben! lass deine gefühle frei! Sei wütend auf mich! Hass mich!". Nachbote machte seine Zug und griff Shadow mit mehere Hieben an. Er merkte das Nachbote sehr erfahren ist. Er hätte Shadow schon mehrere Schlimme verletzung zufügen können, doch jedesmal bevor es geschiet, stoppte er sein Angriff. Shadow kann gegen den kaum mithalten und wird emotionaler. Seine Augen beginnen an lila zu leuchten und an sein Klinge entfach langsam das Lilane flamme. "Du mistkerl!!". Shadow griff erneurt an und seine Angriffe werden stärker. Er machte mehrfachen hieben und führte ne Stichattacke aus. Er traf den Nachtboten mit sein Beiden Dolchen ins Bauch.
"Gehehe...hahaha! na endlich! ich dachte, du wärst vollkommen verloren... das ist aber ne nette stichattacke an mir.". Shadow merkte, das Nachbote nicht stört über seine Verletzung.... Er zog einfach den Dolche an sein Bauch raus und warf zu Shadow. Selbst an die Verletzung blute nichts... "Du hast noch viel zu lernen. Selbst wenns du deine erinnerung wieder bekommst." Nachtbote gab Shadow ein Buch. Ein Kodes des Schattenritter.
"Ließ es durch. denn du muss dich darauf einstellen, was dich da erwartet, wenn du weiter machen willst." Nachbote verschwand dann wieder durch den Flammen und Shadow ging zurück zu Lachende Tarverne....
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty03.02.20 16:32

Ferrika und Selicia folgten Deskat nach Draußen, die Katze hörte dem Feurigen Drachen aufmerksam zu und gab ihre Jacke und ihre Waffen an Selicia welche etwas abstand nahm auf die Bitte Deskats. Die katze nahm draufhin die Position von gestern ein und schloß ihre Augen.

Ferrika atmete ruhig aber kraftvoll ein und aus wärend sie den Erklärungen Deskats lauschte. Die katze gab ihr alles um eine Wand aus Erde hochzuziehen, die erste Bröckelte diereckt, die Zweite kahm erst garnicht hoch. doch gab die Katze einen Stampfer von sich und sie übermitelte ihren Starken willen nun an die erde...


Erst passierte nichts auser ein bröckeln des Bodens unter ihr... Doch dann zog sich langsam aber mächlich eine Wand aus Erde hoch. diesesmal bröckelte sie nicht und kahm besser hoch als vorher. Ferrika hatte wie in den Tagen ein gespür für das was sie tat. Wie gut dies war war eine andere Aussage.

Ferrika wiederholte und wiederholte um zu verinerlichen was Deskat ihr Beibringen wollte. und auch wie zuvor wurde sie von versuch zu versuch besser. Selicia beobachtete alles aus eine respektablen entfernung. Ein nicken war von der Drachin zu vernehmen wie ein lächeln. auch sie schien zu merken das die kleine Katze sich mühe gab und schnell lernte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty04.02.20 1:40

Deskat übte auch weiterhin mit Ferrika, als er bemerkte, wie es ihr schwer fiel, die Erde zunächst überhaupt tu bewegen. "Noch einmal.", sagte er ernst, jedoch ruhig und ging in Ausgangsposition, als Ferrika es erneut versuchte - und erneut - und viele Versuche später, hatte sie eine halbwegs akzeptable Wand hochgezogen.

"Zunächst gut. Nächster Schritt.", sagte er und schlug gegen die Wand um aus dieser Brocken zu schießen, welche nach vorne weg flogen. "Ich hoffe, du verletzt dich nicht. Erde ist immer wieder schwer zu überzeugen, träge und wiederwillig. Es kann sein, dass du bei deinem Schlag einen Schmerz in deinen Händen spüren wirst...", sagte er und wartete, dass auch sie gegen die Wand schlug. "Nach dem training kann ich deine Wunden durch Feuer und Erde lindern...aber während des Trainings wirst du solange machen, wie dein Körper es aushält, ohne, dass du geheilt wirst. Nur so lernst du deine Grenzen.", sagte der Drache streng und übte weiter mit Ferrika. Die junge Katze lernte schnell und auch wenn die ersten Male die Wand weh tat - und jedes Mal neu hoch gezogen wurde, worin sie umso besser wurde, so wuchs die junge Katzin an ihren Fehlern und Aufgaben.

Karako hatte sich derweil zum Höhleneingang begeben und sah ebenfalls mit viel Abstand zu, sagte jedoch nichts und zeigte keine Regung in seiner Mimik.

---

Jin sah vom Dach des Lachenden Drachen weiterhin zu, doch als sich keine Gefahr für Shadow herausstellte, ging er wieder nach drinnen um sich um Claire zu kümmern. Er prüfte ihren Puls und ihre verheilten Verletzungen - die Schmerzen und die Erschöpfung würden zunächst bleiben, doch sie war stabil.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty04.02.20 21:48

Shadow gings in Tarverne des Lachende Drachen und setzte sich hin. Er rufte Jack und bestellte was zu trinken. Als er ein Glas bekam, fragte er ihn dazu. "Es ist wohl nicht verwunderlich das du nicht ein normale sterbliche bist....sonst würdest du kaum von ein ort zu den anderen ein tarverne betreiben der ziemlich indentisch ist... wie den auch sei. Ich brauche Informationen. Ich muss wissen wer die Typen sind die uns angegriffen haben... Claire hat es sicherlich auch schwer getroffen.".

Shadow hörte Jack zu während Claire langsam ihre Bewusstsein wieder erlangt. Vor schmerzen kann sie kaum sich bewegen..... Sie sah ein Wolfjunge der sie pflegte. Sie zuckte und schaute ihn verängstlich an. "Wer du seien? du angreifer??"
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty13.02.20 11:13

Jack brachte Shadow etwas zu trinken und nickte. "Wer von uns ist schon 'normal', hm?", fragte er und trank selbst mit. "Jeder hat seine Geheimnisse, selbst du, oder? Oder weißt du mittlerweile, wie du wirklich heißt?", fragte der Bär und sah den jungen Mann ruhig an. "Ich kann leider nicht behaupten, zu wissen, wer euch angegriffen hatte, aber ich kann sehen, ob ich etwas herausfinden kann...sie gehörten wohl nicht zu den Soldaten unter Richard...", meinte der Bär und trank ruhig weiter. "Der Kleinen geht es besser, keine Sorge.", lachte der Bär und deutete nach oben. "Jin kümmrt sich gerade um sie."


Jin selbst sah sich Claire ruhig an, ehe sie aufwachte. "Angreifer? Ja, kuck, ich heile sogar deine Wunden, so ein fieser Angreifer bin ich.", meinte der Wolf mit einem lockeren Grinsen und sah ihr mit seinen orange-roten Augen in's Gesicht. "Nicht bewegen. Du bist noch zu kaputt...", meinte er und bemerkte, wie ihre rasche Bewegung einige Wunden neu aufriss. "Du bist hier in Sicherheit in Jacks Taverne. Mein Name ist Jin, ich bin ein Heiler und Assassine...zu Euren Diensten, Prinzessin.", meinte er gespielt höflich und fokussierte seine Heilmagie auf Claire, ihre Wunden wieder schließend. Es zog in ihrem Körper etwas. Sie spürte, wie die Heilung etwas 'Zog' - wie Desinfektionsmittle auf einer Wunde.

"Wenn du dich zu hastig und viel bewegst, reißen deine Wunden wieder auf. Wenn du aufstehen willst, dann nur mit Hilfe. Du hast viel Blut verloren, weswegen dein Körper sich eh nicht wirklich bewegen möchte. Auch wenn Wunden mit Magie verheilen, so bleibt der Schmerz. Du bist also so gesehen...für eine Weile hier.", meinte der Wolf und endete seine Heilung für's erste. Das Ziehen in ihrem Körper ließ etwas nach. "Ich werde kurz Shadow bescheid geben, dass du wach bist...auch wenn das nicht lange sein wird.", meinte der Wolf und ging kurz aus dem Raum um Shadow bescheid zu geben - und kam dann mit ihm wieder.

Claire spürte, wie Müdigkeit sie langsam überkam, doch etwas reden konnte sie mit Shadow dennoch. Jin blieb im Raum, nur für den Fall, dass doch etwas sein sollte.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty13.02.20 23:07

Claire nickte nur und legte sich wieder hin. Die Schmerzen und die müdigkeit hinderte daran sich weiter zu bewegen. Sie zog die Decke übersich und ruhte sich weiter aus. "Danke... alles sehr doll wehtun...". Als Shadow von Jin erfuhr, das Claire wieder bewusstsein ist, ging er dann rasch nach oben und nach ihr zu schauen. "Claire! wie gehts dir?". Er näherte sich ihr und betrachtete sie..... "Du dummkopf. was hast du dir dabei gedacht? ich hab mir schlimme sorgen gemacht!". Aber Claire grinste nur leicht. sie wollte nicht antworten und Shadow wusste, das es nicht bringt sich aufzuregen besonders, wo sie dringen ruhe brauchte. "Ruh dich schön aus. Ich werde unsere Ausrüstung warten.". Er streichelt sie am Kopf ehe er dann Jin anschaute. "Danke, das du um sie gekümmert hast... ich weiß nicht wie ich dir das wieder zurückzahlen könnte. ich kann mir nicht leisten, sie zu verlieren.... Nach einige Minuten ging er dann wieder nach unten und Claire schlief dann auch wieder ein. Shadow ging dann zu Jack. "Die Sonne geht ja bald wieder auf... Ich werde noch kurz hierverweilen ehe ich dann die Ausrüstung repaiere....". Er setzte sich dann hin und laß den Kodex, was er von Nachbote bekam. Doch ohne zu merken, schlief er selber auch ein. Er hatte schließlich auch ne harte Kampf hintersich.....

-------------------------------------------

Richard ist wieder im Schloss Lunar. Im Ratsaal steht er in Position und im Rattisch saßen die Ratsmitglieder unteranderen auch Richard vorgesetzte Hans. Richard trat vor. "Ich berichte.... Die beiden mutmaßlichen dieben flohen bis zum Königreich Gaisha um nach den nächsten Schlüssel zu suchen. Doch dann kam etwas unerwartes... Ein gruppe unbekannte, griffen die beiden an und nahmen ihre Schlüssel weg. Die Angreifer waren sehr erfahren und hatten morderne Ausrüstung. Die haben dazu die beiden aus den Vekehr gezogen.". Als Richard seine bericht gelegt hat, redeten die Ratsmitglieder untereinander. Doch es scheint, das es nicht verwunderlich ist. "Verstehe... danke für den Bericht. Sie können wieder wegtreten." Sprach der König selber zu Richard. Doch Richard gefiel nicht, das die so gelassen sind. "Aber Majestät! wer auch die Schlüssel haben, sind eine bedrohung für unsere Land!....". Aber Richard wird dann von einer der Ratsmitglied unterbrochen. "Schweig!! hast du den König nicht zugehört?! du sollst wegtreten!". Richard machte ein grimmiges Gesicht. Ehe er dann gehen wollte, klopfte Hans an seine Schulter. Nimm es nicht persönlich.". Richard ging dann zu Karserne um auf seine nächste Befehl zu warten. ~Es ist doch etwas faul.... war diese Mädchen wirklich auf Krieg ausgelegt? so wie sie war, ist es doch unvorstellbar.... aber dafür die Ratsmitglieder.. warum waren die so gelassen? Waren die truppen wirklich unter der Dienste der König gewesen?
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty28.02.20 12:29

Jin sah zu Shadow und Claire und nickte. "Lass sie ausruhen, ich pass auf sie auf.", meinte der Wolf und lächelte etwas, als Shadow bereits nach unten ging. Er selbst sah, ob noch ein paar Wunden offen waren, doch es schien alles gut zu bleiben. Claire würde ein paar Tage brauchen um wieder völlig fit zu werden, aufstehen würde sie jedoch bereits am nächsten Morgen können.

Jack sah zu Shadow und lächelte. "Naja...vielleicht solltest du dir auch eine Auszeit gönnen, Shadow. Du hast kaum bis gar nicht geschlafen...", meinte der Bär und lächelte ruhig. "Wir haben noch ein freies Zimmer übrig...also keine Sorge.", meinte er und gab ihm noch etwas zu trinken. "Du kannst gerne hier bleiben.", lächelte er und sah, wie Shadow anfing, seine Sachen zu reparieren und zu lesen...und dann einschlief.

Gütig lächelnd, nahm der Bär eine Decke und legte sie um Shadow, während er die Sachen sicher platzierte, sodass sich der junge Herr nicht verletzte. Es war nicht das erste Mal, dass er soetwas sah - und es störte ihn kein Bisschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forgotten Princess Gaisha
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forgotten Princess Gaisha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: