RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gegenwarts fantasy RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty08.03.10 15:03

,,he was Primärzielperson???? scheiße das wahr zu leise.....fuck meine ohren als assasinin sind gut aber dafür zu schlächt verdammt...das ding oder was es wahr hatt mein ziel elimieniert..wie erklär ich das den anderen....das glaubt mir sicher niemand...."nastascha zog das handy und schickte der bruderschaft eine sms mit den vorkommnissen...danach streifte sie durch die gegend und versuchte herraus zu finden was Primärzielperson im zussamenhang mit dem vorfall zu bedeuten hatte.....,,ich will wissen was das eben wahr..ich werde es schon heraus finden..aber ersmal sende ich sebastian eine sms..." nastascha sendete sebastian eine sms und streifte weiter durch die dämmerung...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty08.03.10 17:00

Sebastian laß den Zettel, wo der Satz "Ich werde bald wieder zurück sein, warte auf mich mein süßer Engel Wink." drauf stand und ging unter die Dusche. *Was wird die wohl wieder machen?*, dachte er als plötzlich sein Handy klingelte, *kann man nichtmal mehr in Ruhe duschen?*. Er laß die SMS und machte sich sofort auf den Weg. Er ging zu der Adresse die ihm Nastascha geschrieben hatte und traf sie dort. "Also was ist los Nastascha?" fragte er.


Zuletzt von Akira am 08.03.10 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty08.03.10 17:07

nastascha kamm von der erhöhung runter ich hatte heute wieder ein attentat..aber ich wäre dabei fast gestorben als ürgentetwas er erschoß es wahr etwas was nicht von unserer welt sein könnte und es sagte etwas wie Primärzielperson.....mhm ich zerbreche mir eine weile den kopf und habe versucht was herraus zu finden aber nichts...weist du etwas sebastian? nastascha schaute sehr ernst das erste mal das sebastian sie ernst erlebte..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty08.03.10 17:16

"Ich würde dir gerne weiterhelfen, doch ich weis nichts. Es tut mir wirklich Leid." sagte er zu Nastascha und wandte den Blick von Nastascha ab. "Ist sonst noch irgendetwas wobei ich dir helfen könnte?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty08.03.10 17:20

,,mh naja.." sie kuschelte sich ihn,,du könntest mit mir den rest des abends vebringen möchte das verpartre attentat vergessen" sie schuate ihn an und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty08.03.10 18:36

Er schaute sie nicht an. "Nicht heute, ich muss noch etwas erledigen.". Er ging los, in die nächst beste Kirche und legte dort eine Beichte ab. "Pater ich habe gesündigt und bin einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Was soll ich tun?" "Mein Sohn deine Sünden seien dir vergeben, doch lasse mich den Pakt mit dem Teufel entfernen!?" sprach der Pater mit einer strengen und selbstbewussten Stimme. "Ok reinigt mich, aber zuerst.......", man hörte ein Krachen und ein Schreien. Sebastian stieg aus dem Beichtstuhl und wischte sich den Mund ab. "Wielange muss ich eigentlich noch das Blut von Patern und Heiligen trinken, dieser verdammte Pakt! Ich bin doch kein Vampir!!" dachte er sich und beschwerte sich weiter. Dann ging er zur Villa von Nastascha.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty08.03.10 18:50

nastascha streifte durch die nacht und ging zur bruderschaft der assasinen ,,hallo nastascha",,hallo sorry wegen dem geplatzten attentat.." sie schämte sich etwas,,aber nastascha wir glauben dir du ahst keinen grund zu lügen! ist ja auch egal hier nimm dies das ist etwas geld" nastascha bedanke sich und ging in eine bar,,ein met bitte" sie trank ihr met und dachte nach~mh ich will wissen was das wahr...und weshalb es mich gerettet hatt......und wo ist sebastian hingegangen......ich hoffe ihm gehts gut...mhm~nastascha blieb lange in der bar als ein alter bekannter herein kamm...,,nastascha was machts du so spät noch in einer bar?" nastascha drehte sich um,,ah katarina schön dich mal wieder zu treffen lang ists her" ,,ja seit der schule...was machst du so in letztes zeit?" ~mist ich darf ihr nichts ertzählen.....~,,und nastascha hast du entlich jemanden gefunden mit dem du hast?" katarina lachte abfellig,,katarina wie oft noch...es würde dich nichts angehen...",,sei doch nicht gleich so gereitzt" ,,sorry im moment ist alles etwas konfuse..." ,,ah ok ich merk schon es ist ernst und das ich nich fragen sollte..hay bar man ein vodka!!!!! aber pronto" die beiden saßen bis zur spär stunde in der bar und tranken...,,also ich muss zu sebastian Hicks!! wirt zeit der macht sich sicher sorgen hicks" ,,wär ist sebastian hciks hicks hicks......" ,,katarina sauf nich immer soviel vom vodka auch wenn du ne russin bist du bist schneller dicht wie ich" ,,du bist doch einw eich ei tringst dauernt deinen honigwein!" ,,und ich trinke wall es schmeckt!" ,,ach weiste was nastascha! du kannst mich mal...lieb haben!" beide halfen sich auf ,,komm doch erstmal mit mir katarina" beide machten sich auf dem weg zur villa......
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty08.03.10 19:01

Sebastian kam gerade aus der Dusche als er unter die Tür hörte. "Hey Nastascha was hast du solange gemacht?". "Ich hoffe du hast nicht wieder soviel getrunken!".
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty08.03.10 19:10

,,ne aber meine alte freundinhier...leg dich auf das sofa da..hay sebsatian gehts dir gut?" nastascha ging zu ihm hoch und gab ihm einen kuss..danach setzte sie sich an den küschen tisch mit einem alten buch auf dem ein dreick drauf wahr(assasinen zeichen) und machte sich eine zigarette an,,mh mal sehen ob so etwas schonmal passiert ist....mal sehen!" nastascha wahr im buch versunken...,,ah sebastian hast du hunger? soll ich was kochen? hab dich ganz vergessen tut mir leidt" nastascha entschuldigtesich bei sebsatian....katarina wahr unten auf dem sofa eingeschlafen...,,die kann laut shcnarchen wie sie was anderes gut kann...mann die hatt sich kaum verändert nur am saufen und so naja was will man amchen alter laster"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty08.03.10 19:27

"Essen? Nein danke, ich habe schon gegessen." sagte er und ging sich etwas anziehen.Dann ging er wieder in die Küche und sagte zu ihr: "Es tut mir Leid das ich heute Abend nicht bei dir sein konnte. Ich hatte leider etwas wichtiges zu erledigen." er verbeugte sich vor Nastascha und gab ihr einen langen Kuss. "Ich werde mich erstmal in die Bibliothek setzen und etwas nachschlagen, bis später.". Er schnappte sich vier Flaschen Wein ung ging damit in die Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Menschen sind Verückt!   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty08.03.10 19:31

"Hauptmann, Segaron, Mike hier. Ich verstehe nicht wieso wir den Menschen helfen und Rücksicht auf sie nehmen. Wenn wir agressiv vorgehen wäre alles einfacher." Der dritte im Bunde saß in einer Kneipe und versuchte etwas zu essen was für ihn nicht gerade sehr ansprechend aussah.
"Mike, ich habe es dir doch erklärt Planete der Kategorie TS3 sind sehr selten. Wir müssen das respektieren und auch die Lebensformen die diesen Planeten bevölkern." Nein, wart das meinte ich doch garnicht so, es ist nur. Sie trinken Chemische verbindungen die meine Unit als eindutig schädlich kenzeichnet und sie atmen Rußpartikel aus entzündeten Pflanzenteilen ein. Sie machen es die ganz Zeit und das auch noch regelmäßig. Sie schaden sich selbst damit! Ist ihnen ihr Leben den nichts wert?" Er nahm einen Löffel in den Mund und schluckte es wiederwillig hinunter.
"Ich weiß es auch nicht, Mike. Es ist nunmal ein Befehl von ganz oben. Und du weißt welchen wert unser Hauptmann auf die exakte Ausführung legt."
"Ja aber. Sieh doch mal das Primärsubjekt 1 da vorne". Er berürte seine Brille kurz und im linken Glas erschien ein kleiner roter Punkt. "Sie hat soviel von der ätzenden Flüssigkeit getrunken das sie schwankt. Wie soll ich soetwas ernstnehmen."
"Mike, Segaron, tut mir einfach den gefallen und macht eure Arbeit. Sobald wir Sekundärobjekt 2 und 3 in unserem Besitz haben, und die Sekudärsubjekte 4 bis 47 elliminiert sind, holen wir Primärobjekt 1 aus dem Hauptquartier der Kirche und können von hier verschwinden. Wurde ich richtig informiert das Sekundärobjekt 3 und Sekundärsubjekte 4-16 bereits erledigt sind?"
Während er den letztn bissen hinunter würgte: "Ja, Hauptmann, diese Informationen sind korrekt. Hauptmann? ich hätte noch eine Frage? Wieso müssen wir Primärsubjekt 1 und 2 beobachten, und wär ist Primärsubjekt 3?"
"Bei Subjekt 1 handelt es sich um ein Mädchen das womöglich Gene unseres Volkes geerbt hat. Snd bei Subjekt 2 könnte es sich um ein künstlich erzeugten G8 handeln der ein eigenes Bewustsein besitzt. Jedoch sind diese Informationen unbestätigt und sehr wage! Wir beobachten sie einfach weiter für die Aauer unseres Aufenthaltes hier. Bei Subjekt 3 handelt es sich lediglich um einen Informanten."
"Ein G8? Mit Flügel und ohne Unit?" "Hauptmann, ich gebe dieses mal Mike recht, und sie wissen wie ungerne ich Mike recht gebe. Aber das klingt unlogisch."
"Mike, Segaron, es reicht jetzt macht eure Arbeit! Es wird langsam ernst, bald beginnt..."
"Verdamt Subjekt 1 und die Fremde sind weg ich muss hinterher. Sie sind beide von der schädlichen Substanz benommen, wer weiß was jetzt passieren könnte. Ich muss auf sie aufpassen. Die Unit meldet einige der Blecheimer hier in der Umgebung." Er legte ein paar Münzen auf den Tisch und ging nach drausen. Er sah sich nach beiden Seiten um. "Man! Schlimmer als Flöhe!" Er folgte dem Signal das seine Unit auffing....


Zuletzt von Rooky am 08.03.10 19:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty08.03.10 19:33

nastascha wurde rot,,ja aber vergiss ja nicht ancher ins bett zu kommen...." leise flüster muss dir noch was sagen... nastascha las weiter das buch und fand einen kleinen anhalts punkt,,ah eine leuctende kugel von templern wie ausenwältlern gejagt...mhm hier wirt beschrieben das diese ausenwäldler sehr anders wahren ihre waffenw ahren wie hexerei....ok so wie ich das sehe gehts um ürgentetwas...aber dieser schatz wurde auch in altairs aufzeichnungen erwähnt mhm ich muss mehr wissen" nastascha vegrab sich in dem buch....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Primärsubjekte!   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty09.03.10 18:36

"Mike hier. Hauptmann, ich habe Subjekt 1 bis an ihr Haus verfolgt. Ich sehe hier etwas beunruhigendes. Wenn ich mich nicht Ihrre dan ist das dort Subjekt 3!" Er saß getarnt in einem Baum vor einem Fenster, und schaute hinein.
"Ich sehe auch Subjekt 2, das ganze Trio ist hier. Wieso?" Er schwieg und machte ein paar Aufzeichnungen mit seiner Unit. "Segaron, ich spüre hier einen G8 aber er ist nicht richtig Aktiv! Auserdem..." Er betätigte eine Taste, und die Augen der Unit glühten rot. "... in dem Raum gibt es Strahlung! Schwach aber ganz sicher, ... hier muss ein Chaoscore sein. Wer würde ein G8 mit einem Chaoscore schaffen? Das wäre zu gefährlich! Mike ENDE"
"Segaron hier, es ist nicht bestätigt das Subjekt 2 ein G8 ist. Wir könnten mehr herausfinden wen du ein paar Proben sammeln würdest. Ansonsten müssten wir einen G8 schiken und die Daten aus dem Kampf auszuwerten. Segaron ENDE"

"Habe verstanden, hole die Proben sobald die Primärsubjekte in den Ruhezustand wechseln." "Das nennt sich Schlaf!"
"Mike, Du must noch Subjekt 3 kontaktieren. Richte ihr Folgendes aus:..." Es folgte ein Gespräch das in einer seltsamen Sprache, die nicht einmal ich verstehe.(UND ICH MUSS ES JA VERSTEHEN ICH SCHREIBE JA SCHLIEßLICH DEN MIST.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty09.03.10 18:51

Sebastian kam gerade aus der Bibliothek und war total deprimiert.
"Nastascha ich geh schlafen. Gute Nacht." er murmelte irgendetwas und ging ins Bett.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty09.03.10 19:04

,,gute nacht sebastian...is was passiert?" als nastascha fragte klingelte das telefon,,sorry sebastian das ist sicher der tierartzt,,hier its Doctor mambla ihre katze nighty ist gut genessen sie können sie gerne jetzt abholen" ,,ok ich hol sie" ,,sebastian ich hole eben nighty ab ihr gehts wieder gut! bis gleich" nastascha ging zur opraxis..als sie rein kamm sprang nighty sie direct an,,hi nighty ich hab dich vermisst meine kleine" sie güsste nghty auf die naße und knuddelte nighty durch der artzt kamm dazu,,nighty gehts wieder sehr gut! ich erinnere mich noch als du ganz klein warts und sie vorbei brachtest und sie dann mitnahmst pass gut auf sie auf..auf wiedersehen" nastascha king glücklich richtung nach hause mit nighty im arm..nighty kuschelte sich sehr an nastascha und shcnurte laut...nighty hatte nastascha sehr vermisst auch wenn es nur einige tage wahren...nastascha kamm durhc die tür,,wir sind wieder daha!" katarina kamm dazu,,ich habe mich schon gefragt wo nighty ist ich hab sie hier nicht gesehen du konntest dich nie von ihr trännen...hattest sie immer bei dir ich geh mal auf dem sofa shclafen bis morgen nastascha und nighty" nastascha ging mit nighty hoch zum bett..sebsatian lag schon drinnen..nastascha zog sich um und lag sich dazu..asl sich nighty mit unter die decke kuschelte direckt zu nastascha,,du hast much aber vermisst...sorry das ich garnicht an dich gedacht habe wahr sehr beschäftigt" nighty kuckte kurtz so als seie sie deprimiert über die antwort..danach schlaberte sie nastaschas naße ab,,nacht sebastian nacht nighty" sagte nastascha noch...unten wahr katarina und holte ihr handy herraus darauf wahr eine sms mit dem absänder kreutzritter bund "katarina hast du die kleine nerven säge gettötet? du weist das sie die nachfahrin der beiden assasinen ist die uns schwäre verluste einbrachten! und sie hatt einige vin uns auf dem gweissen!!! töte sie..wenn du es versaust werden wir dich an nageln und das mit glühend heissen nägeln" ,,verdammt ich kann sie nich töten......das kann ich nicht...warum mussten meine eltern verdammte christen sein..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Informant! Primärsubjekt 3   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty14.03.10 12:59

"Habe die Proben! Sende Daten!" "Mike, siehst du irgentetwas ungewöhnliches? Ich empfange seltsame Wert aus der Villa, und Lilith verhält sich eigenartig seit wir Objekt 3 an Bord gebracht haben!"
"Was ist mit dem Hauptmann?" "Kann ich dir nich genau sagen, Mike! Er ist zu den Dolls gegangen und die kleinen hängen wieder an ihm! du must da unten solange allein klar kommen. Ich muss mich erst um Lilith und das Objekt 3 kümmern, es ist etwas instabiel geworden. Ah Mike hast du Primärsubjekt 3 gefunden?"
"Wie sieht es eigentlich aus? Hier sind nur Primärsubjekt 1 und 2, zusammen mit der Fremden."
"Ähhm, ja gut,..." "Was ist?" "Laut den Aufzeichnungen, ist es eine Katze!" "Eine Katze? Nimmst du mich auf den Arm!" "Nein es ist ein Agent, den wir in eine Katze transferiert haben. Er ist seit mehreren Jahren hier. Das mir das nicht früher aufgefallen ist. Ich würde mich Ohrfeigen wenn ich nicht rational denken würde!"
"Hey Segaron, soll ich das übernehmen ich mach das auch mit rationalem verhalten! Ah da ist die Katze, ich nehme jetzt kontakt auf."

Er ging auf die Katze zu die auf dem Tisch lag, dessen leuchtende Augen Mike verfolgen. Die Katze richtete sich auf und eine tiefe Stimme erklang: "Yoo, Mike lange nicht gesehen!" Er leckte sich über Pfote.
"Ich habe ein paar Informationen für euch, überbring sie Hauptmann Rooky." " Klar mache ich, aber wer bist du nochmal? Kenn ich dich?"
"Vergiss es kleiner! Sag ihm..." "Du bist hier die Katze!" "Trozdem geh ich dir bis ans Knie. Das reicht um dich zu töten! Egal jetzt sag Rooky folgendes: Die Templer sind dabei sich Primärobjekt 1 zu holen. Sie benutzen einen Emulator um das Sicherheitssystem zum umgehen. Ihr müsst euch beeilen! Und sag ihm noch folgendes: Wenn er sich nicht beilt dan könntet ihr entdeckt werden. Die Templer konnten einige technische Spielereien aus der Energiezelle."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty16.03.10 19:08

Am nächsten Morgen als Sebastian aufstehen wollte merkte er das ihn irgendetwas umklammert.
*Das kann ja nur Nastascha sein.* Sebastian drehte sich um und versuchte sie loszubekommen.
*Ich muss sie wohl wecken.* seufzte er. Er gab ihr einen Kuss und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty16.03.10 19:13

nastascha machte verschlafen die augen auf,,morgen sebastian..na mein engel wie gehts dir so?" sie küsste ihn zurück und lies ihn los nighty sprang hoch ins bett und mautzte die beiden zur begrüssung an,,morgen nighty meine kleine" nastascha streichelte nighty und stand dann auf ,,sebastian ich mache caffe wilst du was bestimmtes haben?ah nighty du wilst sicher mal wieder tunfish essen oder?" nighty mutzte einmal und nastascha verschwand in der küche
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty16.03.10 19:22

*Sie ist so versessen in diese Katze das sie noch nicht einmal auf meine Antwort warten, immer diese Mädchen.* dachte Sebastian und grinste übers ganze Gesicht.
Er ging runter in die Küche und fragte sie: "Und hast du gestern noch etwas in deinem Buch heraus gefunden?". Während er auf den Kaffee wartete sah er Nastascha bei ihrer Arbeit zu.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty16.03.10 19:35

nastascha servierte den caffe,,nicht sehr viel nur über einige erläbnisse von alten assasinen zum credo und naja es wirt andauernd ein edel apfel erwähnt...der soll sehr mächtig sein er soll sogar götter töten können!" sie machte nighty einen napf mit thunfish bereit und machte sich eine zigarette an,,mh das buch ist dick ich werde gleich noch einmal reinschauen ich bin der meinung diese gestalt damals die mein attentats ziel erledigt hatt könnte etwas von dem edel apfel wollen..es heisst nicht umsonst das viele dafür gestorben sind" nastascha kuckte sebastian an und wartete ab was er zu sagen hatt
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty16.03.10 19:46

"Vielleicht sollten wir uns auch auf die Suche begeben nach diesen ´Apfel`."
Sebastian nahm einen Schluck Kaffee und schaute in die Kaffeetasse.
"Wir könnten damit, vielleicht, deine Eltern rächen !?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty16.03.10 19:53

nastascha lies das buch schlag artig fallen,,m..mmein vater hatt unsere vamilie veraten wegen einer templerin.......d..dd..das kann nicht sein..aber großvater beschreibt es hier so...er wahr schuld das alle starben...und meine erinnerungen an meine eltern wahr auch weg...." nastascha sengte den blick und fing an zu weinen..sie schlug ihre faust in die wand,,vater...nach dem buch großvaters lebst du noch....ich werde rache nehmen....meine narben...alles deine hand..." jatarina kamm hoch,,guten morgen ihr beiden hübschen und hallo nighty" nighty kuckte nastascha an....nighty wusste genau was passiert ist..aber sie konnte nichts sagen..das würde die mission gefärden...,,vater du templerschwein ich werde dich richten.....aber..ich darf den respeckt nicht vergessen ich bin nicht wie er.." nastascha rutschte auf die knie..nighty kamm zu ihr und gab ihr einen katzen kuss..aber nastascha reagierte nicht darauf sie blieb einfach regungslos sitzen..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty16.03.10 20:00

Sebastian trank seinen Kaffee weiter.
"Wenn du jetzt in Depressionen verfällst bringt dir das rein garnichts. Also steh auf und kämpfe sonst wirst du deine Rache nie bekommen."
Er ging aus der Küche an Katarina vorbei und schaute sie misstrauisch an.
"Ich hoffe du befolgst deine Befehle nicht. Aber denk an eins meine Augen und Ohren sind überall." flüsterte er Katarina zu und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty16.03.10 20:20

,,deprissionen wie schön das wäre! ich habe absoluten hass..." sie stand auf und nahm das buch sie lass bis zum abend und fand anhalts punkte auf eden splitter..nastascha verlies heimlich das aus und suchte den alten museums wärter auf sie belaushcte ihn aber es brachte nichts,,hay alterchen weist du etwas über die eden splitter?" der mann erschrag und sagte..assasino" ,,beruhge dich ich will nur ein parr antworten!" der mann versuchte nastascha zu schlagen..die konterte und der man viel zu boden,,jetzt rede ich habe nicht die zeit für spiele!" der mann erzählte ihr das letztens einer davon hier gewesen wäre aber jemand ihn gestohlen hätte etwas das man nicht gesehen hatt..nastascha machte sich auf dem weg zu der zentrale der kreutzritter und schlich sich ins gebeude..als sie einen mann sah der ihrem vater ehnelte~mhm der ist es die sau von veräter ich werde warten bis er alleine ist~ siewartete bis er alleine in seinem büro wahr..,,hay vater hast du mich shcon vermisst?" der man drehte sich panisch um..,,was wilst du?" ,,ich will deinen kopf du basdart! du hast deine frau die meine mutter wahr wie unsere ganze familie veratten!" der kerl lachte,,du hast recht!aber was wilst du meine tochter?mch töten? etwas erfahren!" nastascha stürtzte sich auf ihn und rammste ihn die verteckte klinge in den leib sie hielt ihn fest,,nun sage mir habt ihr einen eden splitter hier? und warum hast du unsere familie veraten?" ,,ja hier ist ein splitter! aber such ihn doch du bist doch papas kleine dreckige assassinin! und ich habe es getan wall ich euch haste ihr habt mich für einen weichen familien vater gehalten ich habs nicht mehr aus gehalten!...bevor er weiter reden konnte stach nastascha ihn erneut in die brust..sie schob seine augen zu und sagte ,, Requiescat in pace.." danach stand sie auf und lies seine leiche liegen..als sie die tür hörte und sich unterm schriebtishc verkroch...,,verdammt er ist tot! assassiono ist hier in unserem stützpunkt! bringt den spliter zu mir ins büro! ich bewache ihn selbst!" nastascha hatte das gehört und~ahr gut nun muss ich nur sein büro finden somit räche ich mich am cheff und beckomme den spliter~sie kommte nicht weg den einige leute stürmten das büro in dem nastascha sich verstckte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty16.03.10 20:31

In der Zeit ging Sebastian in die Bibliothek und laß Bücher.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty19.03.10 20:32

nastascha prang unterm schreibtisch hervor und meuchelte zwei der drei templer..den dritten trat sie unter die beine und sprang auf ihn drauf und stach zu,,bevor du stirbst wo is der mann von grade?" ,,er ist im 50 stock werk..." requiscat in pace.. sie ging aus dem zimmer heraus und sah über dem fahrstuhl einen lüftungs schacht..nastascha kletterte hinein..sie wahr nun im schacht..sie nahm den fahrtuhl der in den 50 stock fuhr.sie machte die klappe des fahrtules auf und hüpfte hinein..die türen öffneten sich....nur ein langer gang an dem ende wahr eine tür..nastascha ging darauf zu..."klick" sie sprang zur seite..aus der wand kammen pfeile..sie machte nun rückwärtzsaltos wall aus dem boden späre kammen,,bin ich hier im falschen film?" als sie vor der tür wahr..sie ging vorsichtig hinein..auf dem tisch lag der splitter und einige alte pergamente..nastascha steckte alles ein als sie eine klinge in ihrem rücken merkte..sie zog eine ihrer verteckten klingen und schob die an ihrem rücken zur seite..sie drehte sich um und der cheff des ladens stand vor ihr.. ,,kleine assasinin das ist dein ende! die kleine bruderschaft ist gefallen nun du!"nastascha zog ihr kurtz schwert und ein kampf entbrach..........einige minuten später..sah es so aus als keiner gewinnen würde..der templer drängte sie ans große büro zimmer...der templer stoß sie hinaus...nastascha viel..sie sagte zu sich selbst..requiscat in pace" der templer stand da und drehte sich um als einige templer hinzukammen ,,was sollen wir mit katharina machen?" ,,geht zur villa und beseitigt sie" als man unten die alarm anlage eines autos hörte..,,sie ist aufgeplatscht! und holt den splitter mit den alten assasinen seiten zurück!" werend dessen in der villa..katharina wahr im keller..sie wunderte sich das schon seit jahren ihr ringfinger fehlte...ihr vielen die worte ein..eines tages weist du es wenn du in einem untergrund gewölbe bist...katharina sah eine alte truhe und öffnete sie...in der truhe wahr eine alte verteckte klinge eine unmodifiezierte....katharina nahm sie an sich und zog sie an,,mh am ende bin ich wohl doch eine assasinin...oder doch nicht..ich bin verwiert..." als sie woeder oben wahr tratten die templer die tür ein..,,los da ist sie holt sie!" zwei der templer packten sie und hielten sie der dritte kamm langsam auf sie zu....katharina ertach den erten und promt den zweiten..der tritte zog eine pistole noch bevor er sie entsichern konnte wahr er tot...,,das heisst wohl nastascha ist tot wenn sie jetzt an mich wollen...oh nastascha.....ich werde dich vermissen....aber was wirt sebastian machen?....." nastascha suchte nach sebastian um ihn die naricht zu überbringen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty19.03.10 20:47

Sebastian kam aus der Bibliothel als er den Krach hörte.
"Was ist hier los? Kann man nicht mal in Ruhe ein Buch lesen?"
Er ging zur Einganstür und sah drei tote Templer.
"KATHARINA !!!!! Wenn du schon eine solche Sauerei machst, dann kannste sie auch wegmachen. Gott verdammt und wegen sowas werde ich gestört."
Er versuchte in die Bibliothek zugehen doch Katharina hielt ihn auf.
"Ich hab zutun! Geh mir aus den We...."
Er konnte den Satz nicht zuende sprechen, weil er husten musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
gegenwarts fantasy RPG
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» gegenwarts fantasy RPG
» Fantasy RPG 21 Jahrhundert Charaktererstellung
» Fantasy RPG 21. Jahrhundert
» Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
» Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: