RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gegenwarts fantasy RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty19.03.10 20:32

nastascha prang unterm schreibtisch hervor und meuchelte zwei der drei templer..den dritten trat sie unter die beine und sprang auf ihn drauf und stach zu,,bevor du stirbst wo is der mann von grade?" ,,er ist im 50 stock werk..." requiscat in pace.. sie ging aus dem zimmer heraus und sah über dem fahrstuhl einen lüftungs schacht..nastascha kletterte hinein..sie wahr nun im schacht..sie nahm den fahrtuhl der in den 50 stock fuhr.sie machte die klappe des fahrtules auf und hüpfte hinein..die türen öffneten sich....nur ein langer gang an dem ende wahr eine tür..nastascha ging darauf zu..."klick" sie sprang zur seite..aus der wand kammen pfeile..sie machte nun rückwärtzsaltos wall aus dem boden späre kammen,,bin ich hier im falschen film?" als sie vor der tür wahr..sie ging vorsichtig hinein..auf dem tisch lag der splitter und einige alte pergamente..nastascha steckte alles ein als sie eine klinge in ihrem rücken merkte..sie zog eine ihrer verteckten klingen und schob die an ihrem rücken zur seite..sie drehte sich um und der cheff des ladens stand vor ihr.. ,,kleine assasinin das ist dein ende! die kleine bruderschaft ist gefallen nun du!"nastascha zog ihr kurtz schwert und ein kampf entbrach..........einige minuten später..sah es so aus als keiner gewinnen würde..der templer drängte sie ans große büro zimmer...der templer stoß sie hinaus...nastascha viel..sie sagte zu sich selbst..requiscat in pace" der templer stand da und drehte sich um als einige templer hinzukammen ,,was sollen wir mit katharina machen?" ,,geht zur villa und beseitigt sie" als man unten die alarm anlage eines autos hörte..,,sie ist aufgeplatscht! und holt den splitter mit den alten assasinen seiten zurück!" werend dessen in der villa..katharina wahr im keller..sie wunderte sich das schon seit jahren ihr ringfinger fehlte...ihr vielen die worte ein..eines tages weist du es wenn du in einem untergrund gewölbe bist...katharina sah eine alte truhe und öffnete sie...in der truhe wahr eine alte verteckte klinge eine unmodifiezierte....katharina nahm sie an sich und zog sie an,,mh am ende bin ich wohl doch eine assasinin...oder doch nicht..ich bin verwiert..." als sie woeder oben wahr tratten die templer die tür ein..,,los da ist sie holt sie!" zwei der templer packten sie und hielten sie der dritte kamm langsam auf sie zu....katharina ertach den erten und promt den zweiten..der tritte zog eine pistole noch bevor er sie entsichern konnte wahr er tot...,,das heisst wohl nastascha ist tot wenn sie jetzt an mich wollen...oh nastascha.....ich werde dich vermissen....aber was wirt sebastian machen?....." nastascha suchte nach sebastian um ihn die naricht zu überbringen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty19.03.10 20:47

Sebastian kam aus der Bibliothel als er den Krach hörte.
"Was ist hier los? Kann man nicht mal in Ruhe ein Buch lesen?"
Er ging zur Einganstür und sah drei tote Templer.
"KATHARINA !!!!! Wenn du schon eine solche Sauerei machst, dann kannste sie auch wegmachen. Gott verdammt und wegen sowas werde ich gestört."
Er versuchte in die Bibliothek zugehen doch Katharina hielt ihn auf.
"Ich hab zutun! Geh mir aus den We...."
Er konnte den Satz nicht zuende sprechen, weil er husten musste.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty19.03.10 20:56

,,sebastian ich glaube nastascha ist tot! sonst wären die templer nicht gekommen um mich zu töten! sebastian was machen wir nun?" etwas vor dem vorfall an der villa... requiscat in pace" sagte nastascha zu sich...sie viel aus dem 50 stock werk..sie hielt sich an einer fenster bank fest dabei viel ein blumentopf hinunter..der auf einem parkendem auto landete...die alarm nalage ging los,,mh gute ablenkung so denken sie erst einmal ich sei tot..nun zurück zur villa...aber vor her zu donatelo er wirt mir die seiten übersetzen..." nastascha kamm bei donatelo an,,nastascha madona gut siest du aus",,hier ich habe zwei seiten gefunden kannst du sie mir übersetzen?" ,,na klar nastascha das dauert nur einen moment" einige zeit später wahr nastascha an der villa angekommen...sie ging lautlos hinein als sie katharina und sebastian am eingan zur bibelothek stahen sah,,hay ihr beiden ich bin wieder da..sorry das es solange dauerte"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty19.03.10 21:23

Sebastian ging zu Nastascha.
"Sagma wo warst du? Wie soll ich dich beschützen, wenn du ohne mir was zusagen, weg gehst!"
Er wurde so wütend das ihm die Hand ausrutschte.
"Wenn du mich als deinen Engel willst dann sag mir gefälligst vorher bescheid."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty19.03.10 21:26

aus reflex konterte nastascha sie schlug ihm das knie in den magen und wollte gerade zu stechen..als sie stopte..,,sebastian..soorry.." katharina stand da wie angewurzelt...sie sah blas aus..nastascha kuckte nach sebastian,,tut mir leidt sebastian...was wollte ich nicht..." sie gab ihn einen kuss...sie wartete auf sebastians reaktion
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty19.03.10 21:30

Sebastian breitete seine schwarzen Flügel aus und stieß damit Nastascha weg.
"Ich werde erstmal etwas rausgehen. Man sieht sich später."
Er sah Nastascha mit einen furchterregenden Blick an und ging.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty19.03.10 21:35

,,oook aber pass auf dich auf" nastascha ging etwas deprimiert aufs sofa,,verdammt ich bin einfach nur blöd..aber es wahr meine verletztes ehr gefühl was mich dazu trieb..egal wie ich es wende es ist blöd gelaufen...aber wenigtens beis ich jetzt etwas über diesen eden splitter" nastascha holte ihn herraus und betrachtete ihn... katharina sas sich neben sie und schuate den splitter an,,wo hats du den her? sicher vom templer cheff geklaut oder?" ,,ja hab ich..." sie schauten beide nun fern...nighty lag volgefressen in ihrem körpchen..~wann er wohl wieder kommt~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty29.05.10 5:17

Während dessen tauchte ein Cyborg in der Stadt auf. Er lief durch die Straßen und rief: " Mein Name ist Griv Nr. 2142 ich bin hier um ihnen zu helfen,wenn sie etwas benötigen sagen sie es mir und ich werde ihnen Dienlich sein,jedoch bin ich nicht nur ein einfacher Kurier also unterfordern sie mich bitte nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty29.05.10 21:21

Sebastian ging durch die Stadt, als er plötzlich eine Cyborg sah.
"Hey, du? Meinst du das ernst?"
Er ging näher auf den Cyborg zu.


Zuletzt von Akira am 30.05.10 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty30.05.10 0:09

nahtascha packte den spliter ein und ging zum telefon...sie wählte iene nummer,,hi dinatelo..ich brauche dies..jaja und auch das ja.." sie telefonierte eine ganze weile mit ihm...als sie das haus verlies..und richtung post amt ging... als sie dort an kamm presste sie sich sofort gegen die wand....ein parr templer wahren dabei was in den wagen zu laden...nahtascha zückte etwas und warf es gegen den kasten...es klepte..danach holte sie etwas raus was wie ein mp3player aussah~gut nun weis ich wo sie es hinbringen..ich muss ihnen nur folgen~ sie kontrollierte noch einmal ihre versteckten klingen...als sich der lieferwagen in gang setzte folgte sie ihm unaufelig...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty30.05.10 20:23

"Ja sie haben richtig gehört, ich Diene jedem..soweit die Aufgabe auch nich zu unterfordernd ist! Braucht ihr bei etwas Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty30.05.10 21:20

Sebastian lächelte.
"Würdest du mit mir kämpfen? Natürlich ausserhalb der Stadt damit wir niemanden verletzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty30.05.10 21:21

"Warum wollt ihr gegen mich kämpfen? Ich werde eurer Anfrage natürlich entgegenkommen doch wieso?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty30.05.10 21:36

"Ich habe Lust zu kämpfen."
Sebastian ging in Richtung des Waldes.
"Also kommste nun mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty30.05.10 21:38

"Wie ihr wünscht." Er folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty30.05.10 22:03

Ein paar Stunden später waren die beiden im Wald angekommen.
"Nun, so leicht werde ich nicht sterben mach dir also keine Sorgen."
Er breitete seine Flügel aus.
"Denn ich bin ein Todesengel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty30.05.10 22:08

"Keine Sorge ,ich werde meine angriffs Protokolle auf nicht tödliche angriffe einstellen. Ich möchte aber auch sie bitten meine Software bei diesem Übungskampf nicht unnötig zu beschädigen." Er hob seinen Stab an und hielt in auf Sebastian. " Ich bin bereit zum Kampf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty30.05.10 22:19

Sebastian schwung mit den Flügel und wirbelte somit Staub auf.
<Ich hoffe mein Angriff beschädigt ihn nicht.>
Er flüsterte ein paar Worte und eine schwarze Kugel erschien in seiner Hand.
"Flieg."
Dann warf er die Kugel in die Richtung des Cyborgs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty30.05.10 22:34

[Warnung: Feindliches Geschoss im anflug!Geschoss Info: Kugel aus Dunkler Energie. Herkunft: Ziel Sebastian,rechte Hand. Schutz: Keine bekannt. Schlussvolgerung: Ausweichmanöver!] Er sprang zur Seite und Zielte auf Sebastians Arm. [Anti-Materie Gewehr geladen und feuerbereit!] Ein lauter Knall war zu hören als sich der Schuss löste.



Die sachen in den [] sind nicht Gedanken sonder dort wird angezeigt was der Computer ihm sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty30.05.10 22:37

Sebastian hatte den lauten Schuss gehört und flog sofort hoch.
"Mit was schießt er da? Egal."
Er schwung die Flügel so, dass sich ein paar Federn lösten und in alle Richtungen flogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty30.05.10 22:56

[Report: Ziel verfehlt Grund: Schnelle Reflexe auf laute Töne, Protokoll Sebastian aktualisiert. Schlussfolgerung: Lautlose angriffe verwenden!
Weitere Feindliche Objekte im anflug!Info: Federn Herkunf: Ziel Sebastian, Flügel Schutz: Nicht erforderlich. Schlussvolgerung: Keine Bedrohung, keine Verteidigungs Protokolle aktivieren.] Er fing an seinen Stab zu verändern [ Waffe konfiguriert. Änderungen: Geschosse lautlos beim abschießen] Er zielte wieder auf Sebastian schoss jedoch diesmal lautllos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: -"-   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty30.05.10 23:52

"Wir haben alle Ziele ereicht sollen wir uns zurückziehen?" Die drei saßen in einem dunklen Raum in dem sich nur ein weiterer Tisch befand. Auf diesem leuchteten einige Hologramme die die Ziele der letzten Wochen darstellten.
Rooky beugte sich vor und zog das Hologramm eines Androiden an sich. "Was macht er hier?" Er berührte eine stelle über dem Hologramm und ein Register öffnete sich:

Griv Nr. 2142

Entstehungszeit: 2005
Pilot: Unbekannt

Waffe: Kampfstab integriertes modifiziertes Anti-Materie Gewehr
Titanengranaten: ionisierte antimaterie Partikel -> gesichertes schwarzes Loch

"Aber er macht mir mehr Sorgen!" Er zog ein anderes Hologramm heran und öffnete das Register:

Griv Nr. 2206

Entstehungszeit: 2007
Pilot: Unbekannt

Waffen: Titanengewehr; Ionenklasse subsidium
EMP

"Holt die Anti-Emi Module aus dem Subsidium und Modifiziert alle Anzüge. Wir halten us bereit bis die weiteren Befehle eintreffen." Er löschte die Hologramme und lehnte sich zurück, als einer der Unteroffiziere hereinkam.
"Sir. Dringende Nachricht vom Hohen Rat eingetroffen!" "Geben sie die Holodisk her!" Er überreichte ihm einen leuchtenden Ring und verlies den Raum. Rooky schob wärenddessen den Ring in ein Fach auf dem Tisch. Darüber erschien ein Fenster mit dem Schriftzug: Ոչնչացման մարդու իշխող
Es legte sich Stille über die Runde ...
"Die Befehle sind klar. Macht alle Waffen bereit. Wir beginnen mit dem Urteil morgen Mittag! Das wars Sitzung geschlossen." Das Licht ging aus und die drei verliesen den Raum. An Bord der Polynomys brach Unruhe aus alle Truppen rüsteten sich für den nächsten Tag. Alle Jäger wurden geladen und mit Bomben bestückt ebenso auch die Gargoyles...
Morgen würde das Chaos ausbrechen...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty31.05.10 13:11

nahtascha kamm an einer lager halle an~was tuhen die hier~ die wachen luden etwas aus~da müssen die credo seiten drinne sein~ sie schlich sich näher dran...als die wachen die kiste abludden und gingen....nahtascha ging zu der kiste und amchte sie auf,,man wie blöd kann man sein? die kiste offen lassen..und tatzächlich! die credo seiten.." nahtascha nahm sie an sich und verschwand....als ihr ein templer end gegen kamm,,hay..warte..ASSASINO" ,,verdammt endeckt....und ich wollte das leise hinter mich bringen..." sie zog ihr kurtzschwert und bekämpfte ihn...danach verschwand sie über die dächer... ,,mist sie is weg...mit den seiten" nahtascha saß auf einem hoch haus...auf einer statue,,so mal sehen..geil!!! ich habe alle seiten...ich muss sie nur zussamen fügen..dann weis ich wo der andere splitter ist..." sie schaute unten auf die straße...die autos und lichter wahren kleine käszchen..die autos zischten vorbei..,,mh was die anderen wohl tuhen..seit einiger zeit habe ich keinen mehr gesehen..." nichty die die ganze zeit unter ihrer jacke wahr streckte den kopf raus und mautzte ,,MIAU" nahtascha streichelte nighty,,nur du bist mir geblieben...doch wie lange noch..wielange werde ich noch leben...wär weis wie gut ausgerüstet die negsten templer sind.."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty31.05.10 22:34

Plötzlich blieb er stehen. [Warnung: Unautorisierter Zugriff auf Waffen informationen! Herkunft: Unbekannt. Schlussvolgerung: Daten verschlüsseln und verstecken] " Jemand greift auf meine Waffen informationen zu! Wir sollten diesen Kampf verschieben und einen sicheren Ort aufsuchen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty02.06.10 21:33

Sebastian nickte.
"Von mir aus. Achso falls du mich suchst ich bin in einem Haus am Stadtrand, naja egal du wirst mich finden."
Danach ging Sebastian in die Stadt und suchte Nahtascha.
<Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache.... ich hätte sie nicht alleine lassen sollen.>
Er ging in eine Gasse und breitete seine Flügel aus.
.....
Nach ein paar Stunden fand er Nahtascha auf einem Hochhaus.
"Hey, sorry das ich vorhin so ausgetickt bin. Ich hab mir einfach Sorgen um dich gemacht, also bitte mach sowas nie wieder."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty02.06.10 22:15

,,ach is egal..." sie grinsteund kümmerte sich um nighti und schuate sebastian wieder an,,was hast du so ohne mich geamcht?" sie schaute wieder hinunter und sah die lichterkästen vorbei rauschen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty03.06.10 0:40

Er schaute nach oben [Zoom erhöhen] Er suchte die Dächer ab als er die beiden sah.[Ziel gesichtet, Triebwerke werden gestartet] Auf seinem Rücken öffneten sich 2 kleine Luken. Plötzlich flog der nach vorne genau zu den beiden. [2 Ziele in sicht, Sebastian: Freundlich , zweites Ziel unbekannt fahre Waffensysteme hoch] "Identifizieren sie sich!" Er richtete seinen Stab auf sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
gegenwarts fantasy RPG
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» gegenwarts fantasy RPG
» Fantasy RPG 21 Jahrhundert Charaktererstellung
» Fantasy RPG 21. Jahrhundert
» Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
» Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: