RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   13.04.16 15:47

Fuchi schrieb:
Nori stimmte Rahe zu und die drei Früstückten zussamen.Danach brachen die drei auf zu dem gepkanten bummel durch die Stadt. Nori hatte ihren Mantel an und so schländerten die drei druch die stadt...

Rahe,Nori und Lissy liesne sich zeit und vergasen diese auch,und so verging dieser Tag auch almächlich


2 Tage bis zur Gerichtsverhandlung

Lissy schlief heute etwas Länger,doch Nori war früh auf den beinen... Sie wanderte durch die Straßen ziellos schien es...
Doch ging sie einigen Spuren und vermutungen nach.
~Egal ob ich den Kampf gewinne oder Verliere... Das Haus des Raben wirt einen Weg finden ihren Kopf aus der Schlinge zuziehen...
Daher brauche ich mher beweise... Ich will ein Tötungsbefehl erringen... Sie sollen leiden das sie Lissy ihre Eltern wegnahmen... Und solche Menchen brauch man nicht...
~

Nori war nicht alleine,begleitet Wurde sie von leaf und Michka. Zussamen gingen sie ihren Spuren nach....

Als lissy wach wurde schaute sie wo Nori und Rahe waren... Doch Lissy konnte Nori nicht finden.



Nori,leaf und Michka fanden im Anwesen des Raben belastende briefe,die eindeutig die geplante Tötung am hause Wrym in auftrag gab,unter anderem das Lisbeth von den Assasinen verkauft werden sollte damit sie weit auserhalb des landes ist und Nori sollte im kerker verschmoren oder geköpft werden...
Die drei schauten sich an und nahmen die Brife an sich.
Als sie Zahdi erblickte.. er stand unten im Garten und schien mit seinem Herrn zu reden....
Aus Noris Mund begann es an zu Qualmen...ihre Augen begannten zu brennen...

Tief in ihr konnte Nori spüren wie der Hass auf Zahdi und seinen Herrn anstieg... Es fühlte sich so an als würde es in ihr Brennen... Doch durfte Nori nicht vergessen das Zahdi selbst nur eine Marionette in diesem Spiel war. Doch nürgens war geplant das das Oberhaupt des Hauses des Raben alles überleben wirt... Noch das Nori Rawurs Nachvolgerin wirt..
Doch wirt Nori sich im Kampf beherschen können?

Nori konnte die Unter haltungs Zahdis mit der seines Herren hören...
"Mein Herr es ist war Lady Nori ist zurück in der Stadt,und sie hatt vor drei Tagen eine Klage gegen uns eingereicht...Gedenkt ihr mich alleine gegen sie Kämpfen zulassen im Kampf der Wahrheit? oder soll ich leute mitnehmen?"


Es dauerte kurz bis sein Herr ihm antwortete...
"Zahdi auf euch ist wirklich verlass,doch nehmt ein par unserer Assasinen mit,sie sollen sich im puplikum verstecken! und sollen sich bereit halten. ich will keine Möglichkeit eingehen das dieser dreckige köter gewinnt! wegtretten Zagi.. am liebsten wprde ich dir den Befehl geben einfahc das Gasthaus zu stürmen... Das macht ihr heute nacht! mach deine Leute bereit Zahdi!"

Zahdi versuchte erste ein Aber mein Herr herauszubriungen aber der Alte shclug seinen Gehstock auf den Boden und verbot damit Zahdi den Mund aufzumachen...
Als Zahdi verschwand sah Nori ein Kleines dunkle Portal aus dem ein Kaputzen träger kamm...

Nori, Leaf und Michka die das gespräch ebenfalls verfolgten verschwanden sofort.
Lempus war gerade im gasthaus als die drei zurück kammen...
"Lempus! das Haus des Raben wirt uns heute nacht angreifen! bitte bring Ludwigs angestellten in deine Kaserne... ich darf mich ncit mit ihrem Blut beschmutzen... Nimm auch Rahe mit ich werde Lissy mitnehmen wir trennen uns alle für die letzten Tage vor der verhandlung... Das Haus des Raben steckt mit den Assasinen unter einer Decke und mit den Schattenmännern!"

Nori,Leaf und Mischka standen auser Atem in der Tür...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   13.04.16 22:16

Rahte hatte den Einkaufsbummel ebenfalls genossed. Ein Tag, welcher den dreien wohla uch im Gedächtnis bleiben würde.


Am nächsten Tag hatte rahe auf dem Trainingsplatz trainiert und dort einige der Puppen eingefroren und mit dem Wind geteilt, jedoch auch seine neuen Eisklauen getestet. Seine Klauen mit Magie zu verstärken, war für ihn definitiv nützlich.
Etwas später hatte er sich zu Lissy gesellt und mit ihr über Beastkin und Menschen geredet.


Als Nori zurückkehrte, sah Rahe etwas besorgt aus. Er hörte zu, was Nori berichtete und nickte. "Rahe wird mit Lempus gehen. Viel...Glück, Nori und Lissy. Sehen uns wieder bei der Verhandlung. Ah...gab es sonst noch etwas?", fragte der Stinktierbeastkin, während er die drei ansah.


Zuletzt von BlancaTsukiai am 13.04.16 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   13.04.16 23:00

Nori verschnaufte kurz und berichtete dann
"Ich,Leaf und Mischka haben genug Beweise um zu beweisen das das Haus des Raben hochverat begangen hatt! Damit wirt ihnen der Adelstand aberkannt... Wir haben nicht mehr viel Zeit trennen wir uns ersteinmal um unsere verfolger abzuschütteln..."


Lissy berabschiedete sich von Rahe und Lempus... Sie ging dann mit Nori mit,Leaf und Mischka verwischten die spuren der gruppe. Hefteten sich dann aber unauffällig an Lissy und Nori.

Unsere Helden verschwanden kurz bevor Mänenr in Kutten Ludwigs Gaststätte stürmten und alles auf den Kopf stellten...

Lissy und Nori verschwanden in ihr altes zuhause. Das Haus war durch einen Mechanismus veriegelt dne nur eine Wrym aufheben konnte. Sie schlossen hinter sich die Tür...

Es war einige zeit vergangen seit sie hier waren, beide erhellten ihren weg mit Feuermagie...
es war still hier. Es war ungemätlich da fast alle fenster und Türen mit brettern vernagelt waren.
Die beiden gingen nach oben in Lissys Zimmer.

Lissy klammerte sich ängstlich an ihre Schwester Nori
"Nori sind wir hier sicher? ich meine werden sie uns hier nicht suchen?"

Nori blieb mit Lissy stehen und schuate sie an"Das kann ich dir nicht versprechen,aber ich denke das hier wirt der letzte Ort sein an dem sie uns suchen... Falls doch werde ich mit ihrem Blut die Wäne neu streichen... Ich habe genug von diesen Intriegen und ´Macht spielen,Ich werde Das Haus des Raben mit allen seinen Handlangern zerschlagen..."

Beide gingen vorsichtig in Lissys altes Zimmer. Lissy setzte sich aufs Bett und atmete einmal durch, Nori verschloss die Tür und baute an diese eine Kleine Alarmanlage mit den Sachen die sie hier Finden konnte...

Als Nori sich nach weterem nützlichen Dingen umsah stand sie in der Mitte des Zimmers, Die balkongtür war nicht mit Brettern verschlossen. Es war vollmond der Hineinscheinte.
Nori schaute nach drausen als sie plötzlich von lissy umarmt wurde...

Ambiente:
 

Nori schaute ihre Schwester an "Was ist los Lissy? hast du was? du hast einen Ausdruck im gesicht als würde dich etwas beschäftigen"

Lissy verbrachte einige Minuten damit Nori nur anzusehen...
"ja Nori du hast recht... Mich beschäftigt etwas. Etwas was eigentlich nicht sein sollte..."

Lissy schwieg kurz und setzte dann fort,dabei stotterte sie etwas
"N-Nori... a-all die zzeit habe ich darüber nachgedacht...Doch bevor etwas passiert und einer von uns sterben sollte will ich das du etwas weist... S-Schwester,nein N..Nori schonlange bist du das wichtigste für mich...Ich l..Liebe dich Nori"

Nori traute ihren ohren nicht... Als sie etwas sagen wollte drückte lissy ihre Lippen auf die von Nori...
Nori wusste es schon lange,da sie die Lissy mit Lepus zussamen bei der Prüfung beobachtete. Doch sit sie nie hiervon ausgegangen. Doch Nori wehrte sich nicht den wenn sie darüber nachdachte so Liebte sie Lissy auch,es war ihr nur nie bewusst da sie immer dachte das dieses gefühl normal sei.


Da sie mit der aufgabe aufwugs Lissy für immer zu beschützen...
Lissy löste ihren Kuss und Nori machte nun den Mund auf
"Eigentlich hätte ich deinen Kuss ablehnen sollen,doch empfinde ich das slebe wie du... Lissy ich liebe dich auch... Deswegen werde ich dich auf ewig weiter beschützen"

Beide Blieben noch etwas arm in arm im Mondlicht stehen ehe sie zu Bett gingen...

Am negsten Morgen Würden vier Mänenr in Kutten sie erwarten...
Doch Nori spürte sie schon vor einer weile... Es schien so als würden die Assasinen warten bis sie aufstehen um eine bewegung zu machen,aber auch weil sie in einer Lärm falle standen der negste schrit ihrer seits würde sie auslösen...

Plötzlich schepperte es laut... Einer der Assasinen Bekamm einen Hasenfuß durchs gesicht gezogen und der negste der einer katze...
Als die andern beiden eine bewegung machen wollten beckamm der eine einen Metal arm durch sein gesicht gezogen und der andere ein Tee serwie...

Leaf und Mischka hatten das Haus die Ganze nacht im Auge und sahen die Assasinen reingehen und folgten diesen...

1 tag bis zur Gerichts verhandlung

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   15.04.16 10:44

Rahe hatte sich mit Lempus und den anderen zu seinem Platz begeben, jedoch nicht, ohne vorher einige kleine Geruchsfallen bei der Taverne zu platzieren. Etwas, was wohl einige der Soldaten oder Assassinen aus den Latschen kippen lassen sollte.


Den nächsten Tag verbrachte Rahe damit, sich vorzubereiten. Er trainierte mit seiner Magie, wie auch mit seinen Klauen und konnte so immer einfacher mit Wasser und Wind umgehen. Seine Sinne waren ebenfalls durch diese Elemente geschärft. "Haah..", meinte er und streckte sich, als er mit dem Training fertig war. Er begab sich auf sein Zimmer und entspannte dort eine ganze Weile. Ohne Lissy und Nori war es irgendwie schon etwas langweilig.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   15.04.16 13:10

Nach dem die vier Assasins im Dreck lagen und ihr Bewustsein verloren hatten, Brachten Mischka und Leaf die vier wegen hochverat in den kerker. Nori und Lissy verschwanden zu dem Schmied des Hauses Wrym. Dieser war etwas Auserhalb der Adelsviertel,dort würdne die Assasinen nicht nach ihnen suchen...

Wenn doch würde das das Letzte sein was sie tuhn würden...
Der Schmied Andre begrüste die beiden und Bot den beiden ersteinmal was zu Essen und Tee an
"haha! mit euch zwei Hüpschen hatte ich nicht gerechnet,aber setzt euch,setzt euch! Hay Posch du alter haudegen brign den beden ma nen Teechen und ne Knüfte!!!"

Nori udn Lissy setzten sich an den Tisch und Posch brachte auch so gleich Tee und Brote. Belegt waren diese mit leckeren Marmeladen,Posch war ein Beaskin eine Schildkröte um genauzusein.

Posch war Andres material sammler und Andre ein meisterlicher Schmied. Andre legte seine Arbeit ersteinmal nieder und setzte sich zum essen zu den Anderen
"Und was bringt euch zwe in meine hüpsche schmiede,ihr seit nicht nur zum Tee hier dit we ich"

Andre lächelte als Nori sich streckte und ihm das verblaste Flammenzunge zeigte
"An meiner veränderten Eerscheinugn weist du was passiert ist,ich habe die Kraft Rawurs aus der Klinge in mich aufgenommen. Seit dem Hatt Flammenzunge ihren Glanz und ihre schärfe verlorn,und beckommt Risse... Ich würde die Klinge gerne retten ich habe dazu auch schon eine Seele"

Andre nickte und stimmte dem wunsch Noris zu...
Nachdem sie gegessen hatten wegselte Nori in Schmiedekleidung, Nori feuerte die Schmiede mit ihrem Drachen Feuer an.
Auf dem Tisch neben ihr  lag das kappute Flammenzunge und die Dämonenkönig Axt...
Andreh half Nori Die Seele des Dämonenkönigs in eine Größeren Seelenstein zu verfrachten und schmelzte dan die Axt und Flammenzunge ein...

Es dauerte einige Stunden bis Nori beide Waffen passend Bearbeitete um sie zu einer neuen zu formen... In diese neue Waffe lshcmiedete Nori auch schuppen von sich hinein...
Als Nori entlich fertig war Übertruggen sie die Seele des Dämonen königs in die neue Waffe
Die Neue Waffe:
 

Nori hilet ihr Neues Schwert Hoch und Bewunderte ihre neuste kreation,da sie eine Mächtige Seele enthielt hatte sie iene Königswaffe geschaffen...
"Ich habe es also vollbracht... Ich Taufe dich auf den Namen Schattenzunge! Du bsit die Dämonische klinge die sogar die Nacht durchtrennen kann!"

Nori Legte das Schwert zur seite und  ging ins Bad... Sie hatte mehrere Stunden geschmiedet und war völlig erschöpft,als Nori sich zurück lehnte konnte sie die anwesenheit des Dämonischen königs vernehmen.
"Ach schau einmal wär uns da besuchen kommt,womit habe ich die Ehre euer Hoheit?"

als sie die Augen öffnete sah der König etwas anders aus... Nicht wirklich Dämonisch...
Scheinbar hatte die verbindung von Flammenzunge,Noris Schuppen einfluss auf die Seele...
der Dämonische König trug noch eine rüstung aber,er hatte nicht mehr dieses Diabolische aussehen und diese dunkle stimme...
Nicht so Diabolischer Demonenkönig...:
 

"Auch wenn du nicht mehr aussiehst wie der Tyran der einst ganze Kontinente überrante,wieso betrittst du das Badezimmer wenn eine Frau am baden ist?"

Der König lachte
"Naja ich dachte mir,ich bedanke mich bei meiner erschafferin... Du hast eins vergessen  Herrin Nori,dadurch das ihr die waffe neu geschmidet habt mit teilen von euch habt ihr mir einen neuen körper gegeben... Oh wartet ihr seit.. AHHR VERZEiHT MIR HERRIN!!!"

er warf sich demütig auf den Boden und bettelte um gnade,auch er wusste es das Nori Rawurs nachvolgerin war und genug kraft besäse ihn auszulöschen...

Nori seufste "Steh auf,ich verzeih dir ürgentwie bist du nieldich. Aber nen mich nicht Herrin verstanden. Nenn mich einfach Nori ja?und bitte steh wieder auf"

Er nickte und erhob sich,er setzte sich auf den Rand der Wanne

"Nun Nori,da ihr mich erschaffen habt gebt mir doch einen Namen. ich meine da ich jetzt ein Neues ich habe würde ich gerne euer Diener sein und mit dem Alten Demonen ding abschliesen"

Nori überlegte als die Tür auf ging und Lissy ins Bad kamm,sie woltle eigentlich was sagen doch riss die die Augen auf
"Nori wär ist das hüpsche Mädchen?"

Der ehemalige Demonenkönig und Nori sahen sich an und lachten
"Oh ihr Müsst Lisbeth sein... Ich bin kein Mädchen..."

Nori lachte...

So ging der tag auf den Abend zu,Nori Kümmerte sich um Ihre neue Klinge Nachtzunge als ihr neuer Diener ihr auf die Schulter tipte
"Nori sagt mir habt ihr euch einen Namen überlegt... Ich denke der ertzähler hatt auch keine lust mir weiter namen zu geben wie "Ehemaliger demonenkönig" oder ER...."

Nori überlegte als sie Nachtzunge polierte
"mhhh wie wäre es wenn ich dich Shizu nenne?"

Shizu nickte und Lächelte
"Der Name gefällt mir danke Nori!"
Shizu erdrückte die Arme Nori fast vor freude... Shizu war einmal der böse Demonenkönig,nun gehört er zur Gruppe...
Lissy geselte sich zu den beiden
"Ich vermisse Rahe Nori..was er wohl gerade macht? Ich meine ob er sich auch gerade Langweilt wie ich?"

Nori steckte sich ihre Pfeife an und schaute in den Himmel
"Das Lissy frage ich mich genauso,was unser Großer Bruder wohl gerade macht?"

Shizu schaute die beiden fragend an "Bitte wär ist Rahe? ich meine wenn er euer Bruder ist wieso ist er nicht bei euch?"

Nori streichelte Shizu über den kopf und ertzählte ihm die ganze Geschichte von anfang an...
Shizus Augen glitzerten nach einer weile des zu hörens,und er stellte imme rmehr fragen über Rawur und Rahe wie Felan...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   15.04.16 20:13

Rahe hatte sich genug ausgeruht uns sah sich die Kampfklauen an, welche ihm der Schmied damals gemacht hatte. "Hm...", sagte er und legte sie zum ersten mal an, während er sie griff. Sie waren wie seine Klauen, fühlten sich auch sehr natürlich an. "Hm...", überlegte er und legte sie wieder ab. die Klauen verschwanden wieder und er grinste.

Kurz darauf war er an den Trainingspuppen und hatte die Klauen wieder anglegt und leitete seine Magie durch diese, während er auf die Puppen einschlug. Die Klauen nutzen die Elemente ohne großen aufwand von Rahe und er grinste. "Sehr gut...interessante Waffen...", sagte er und trainierte weiter. Rahe vermisste Nori und Lissy ebenfalls, doch durch das Training konnte er seinen Kopf frei bekommen. Zumindest war er sich sicher, sie am nächsten Tag wiederzusehen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   15.04.16 21:33

Tag der Gerichtsverhandlung!!!

Der Tag der entscheidung war gekommen...

Nori war früh wach,ebenso wie Lissy.
Die nacht hatten sie beim Schmied Andre verbracht,beide stärkten sich mit einem früstück und machten sich dann fertig.

Nori zog ihren Mantel mantel über,damit man sie nicht erkannte,und somit machten sie sich auf den weg zurück in die Stadt...

Der Gerichtssaal war gefüllt, Lempus und Rahe waren sicher schon dort...
Unter den zuschauern waren auch Mischka und Leaf wie andere von lempus einheit.
Sie zeigten presens und so würden die Assasinen keinen schrit wagen...

Etwas später ging die Tür auf und Nori wie Lissy traten in den gerichtsaal ein, beide gingen auf den Angeklakten Platz. Zahdi stand auf dem des klägers, Nori hatte ihren metalarm unter ihrem Mantel,und hinter ihrem Rücken somit sah es zum einen aus als Hätte sie nur einen arm...

Zahdi würdigte sie nicht wirklich eines Blickes... Und so dauerte es noch bis die verhandlung los ging...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   15.04.16 23:32

Rahe hatte sich am selben Tag ebenfalls unter die Leute gemischt, jedoch abseits von Lempus und seinen Leuten. Er hatte einen Bereich gewählt, wo weniger Leute waren, hate jedoch seine Kapuze auf und sein Mantel bedeckte seinen Körper komplett.

Er bemerkte, wie Zahdi Nori und Lissy kaum ansah, spürte jedoch eine gewisse Unsicherheit in ihm. War er nicht mit diesem Kampf einverstanden? Gab es etwas, womit er nicht einverstanden war? Rahe konnte jedoch nur seinen unruhigen Atem vernehmen, wie auch das Wasser, beziehungsweise die Nervosität in seinem Körper. Auch Nori und Lissy schienen nervös.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   16.04.16 10:25

Nori spielte ihre Unsicherheit nur,um die Lüge aufrecht zu erhalten das sie nur einen Arm hatte...
Der Richter und seine jury betraten den Saal
"Heute klären wir den Fall um die Wrym tragödie! Nori ich bitte sie ihre Kapputze abzunehmen...
Das hause Wrym klagt gegen die Famile Rabe den ganzen Mord inziniert zu haben an dem Herrn Wrym und desen Gehmalin. Dazu Lisbeth Wrym entfüren zu lassen und die Schuld Npri wrym anzu hängen verstehe ich das richtig Nori Wrym?
"

Nori nahm als sie gefragt wurde die Kapputze ab,die leute kuckten sie verwundert an da sie aussah wie ein wesen zwischen Mensch und Drache,ein Drakin halt.

"Ja das stimmt euer Ehren! das Haus des Raben hatt eine Gilde angeheuert meine Familie zu Assasinieren, Ich und Lempus truppen haben genug beweise um unsere anklage zu stärken. Des weiteren rufe ich Andre in den zeugen stand!"

Andreh begab sich in den zeugen stand und beantwortete die fragen des Richters, damit bestätigte er das Nori zur tat zeit bei ihm und Posch war,desweiteren Brachten Lempus leute die Brife und verträge die Noris Aussage unterstützen dem Richter...

Als es gut für Nori aussah sagte Zahdi nun etwas...
"Euer Ehren! seit ihr euch sicher das dies Nori Wrym ist? Nori war ein Mensch und kein unterer Beastkin! dazu wieso hatt sie in der Tat nacht meine Männer masakriert? Das bestätigt doch ihre Schuld! ihre sogenanten beweise sind fälschungen oder sie ist ins Raben anwesen eingedrungen und hatt diese Gestohlen. Glaubt dieser dreckigen Beaskin kein wort euer Ehren sie lügt doch wie gedruckt!"

Der richter hörte sich beide seiten an und stimmte unerwartet zahdi zu.der Richter drückte einen Knopf und eine Arena fuhr von unten hoch...
"Die beweis lage ist mir zu unsicher!Ich fordere einen Kampf der Wahrheit! Der Gewinner ist der jenige der die Wahrheit spricht!"

"Lissy bitter geh nun zu Lempus rauf,es wirt nun blutig..."

Lissy gin hinauf zu Lempus,die Arena war hochgefahren und Zahdi zoig seine Lanze und seinen schild
"Nun dann Drache werde ich dir heute auch den zweiten Arm nehmen... mach dich bereit!"
Ambiente:
 


Zahdi stürmte auf Nori zu,er war der meinung eine einarmige braucht man nicht zu fürchten.
Nori knallte mit ihrem versteckten Metalarm gegen Zahdis schild,es machte ein lautes BLONG!!!

Zahdi wunderte sich was das war,als er das laute zerbiegen von Metal hörte und austoßenden Dampf. Nori warf ihren Mantel nun ab,Zahdi schaute verwundert das Nori einen Metal arm hatte..
"Was ich dachte du hättest nur einen..und was ist das für eine teuflische maschine?"


Noris grinsen wurde breit und diabolisch,sie leutete ihr Drahcen feuer in ihren Arm,wodurch das schild sich immer mehr verformte
"Man merkt dir deine Naivitet so sehr an Zahdi! ja du hast mir damals meinen arm genommen,doch habe ich ihn ausgetaucht. Und heute bin ich hier um dir das slebe anzutun! Auge um Auge,Zahn um Zahn!"

Nori sorgte dafür das Zahgis schild unbrauchbar wurde ehe sie zurück sprang...
Zahdi rannte auf Nori zu und zielte auf die stelle wo der Metal arm mit ihrem körper verbunden war.

Zahdi konnte ganricht so schnell kucken wie Nori ihr schwert zog und ihm eine feuerwelle engegen schleuderte..

Zahdis rüstung war gut,doch auch sie konnte dem Feuer Noris nicht wiederstehen..Zandi bergiff nun auf was er sich hier einlies... Sein Herr wollte ihn in den Tot laufen lassen. Den der Herr Rabe wusste von Noris vortschritten durch die Mantel Männer...


"genug gespielt! Entfesslung Brenendes Paradies!HAH!"

Nori Verschwand für einen Augenblick in eienr stichflamme,doch nachdem diese verschwunden war trug Nori ihre Drachen rüstung...
"Zahdi!!!"
Nori hielt ihr Schwert in seine richtung und zeigte damit auf ihn
"Du wirst für alles leiden was du meiner Familie angetahn hast! du wuirst es berauen deinem Herrn nicht verneint zu haben... und vorallem leidest du heute und hier dafür das du mich an der ausfürhung meiner Pflicht gehindert hast!!!"

"Was weist du schon du niederes Wesen! halt einfahc deine Klappe und winsel so wie damals!"
Uahdi stürmte auf Nori zu doch sie haute ihre Hand auf den Boden,wodruch dort eine Erdelementar fläche auftauchte und Zahdi in die Luft hob,dort oben Gefesselt wartete er auf sein Ende...
"Bereite dich auf die Herlichkeit der Schwertkunst vor!"

Nori Sprang zu ihm hoch und schaute Zahdi an,doch ihr blick war der verachtenste und tot wünschenste den se je aufgelegt hatte...

Nori sammelte Kraft in ihrem Schwert
"Schachmatt! RUHM DER PRINZESSIN!!!! ATEM DES WRYM!!!"

Nori holte genauso Schnell mit ihrem schwert aus wie bei der Feuer Prüfung...
Ihre schläge wurden immer schneller,ihr ganzer Hass floss in ihre hiebe...langsam began Zahdis rüstung zu shcmelzen,und er spürte einen noch nie dagewesenen Schmerz... als er einen heisen Schnitt spürte,der Höllisch zog... Sein arm mit dem er die lanze führte flog an ihm vorbei....

Es knallte laut und zahdi ging unsanft zu boden... Es dauerte nicht lange da lag zahdi in seinem eigenen Blut...

Nori hob ihn mit ihrem Metal arm hoch,Nori hatte Zahdis gesicht in der Hand und drückte zu
"Spürst du diese Hand? das sit die die du mir damals Genommen hast! präge dir dieses gefühl gut ein Zahdi!!! den nun wirt es das letzte sein was du Fühlst!"

Langsam drückte nori zu... Zahdi fühlte wie unmenshclich dieser Arm zu drücken konnte...

"DAS REiCHT! Nori wrym spricht die wahrheit!!! Lassen sie Zahdi sofort los!"

Nori tat wie der Richter sagte,und lies Zahdi unsanft zu boden gehen.
Sie legte ihren Mantel an und wollte gehen als sie sich zu Zahdi drehte
"Die einzigsten Niederen menschen auf dieser welt sind Menschen! der grosteil von euch denkt nur an sich,tötet aus spaß oder um an Macht und Reichtum zu gelangen! wir Drachen hingegen hegen kein interesse daran euch zu zerquetschen,doch müssen Menschen wie du und dein meister bestraft werden!"

Zahdi biss sich auf die Lippe und wollte das was Nori sagte am liebsten überhören...

Nori ging zu Rahe
"Ich hoffe ich habe nicht zu sehr übertrieben Bruder... ich meine einen Moment dachte ich ich würde ihn Umbringen... Doch bin ich froh das er den untergang seines Meisters noch mit ansehen kann. Villeicht lernt er ja draus,sollen wir zu den anderen gehen?

Lissy wie Lempus freuten sich über Noris sieg,somit war ihr name wieder hergestellt und der Name des Raben besshmutzt... Zahdi wurde von seinen leuten aus dem Saal geholt und versorgt...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   16.04.16 10:51

Rahe musste sich sehr zusammennehmen, als Zahdi über Beastkin so abwertend sprach. Was wusste dieser Mensch schon von den Beastkin? Er hatte seine Augen kurz geschlossen und beruhigte sich, sah dann jedoch dem Kampf zu.
Hätte Zahdi Nori nicht von vornherein unterschätzt, was auch seinem jungen Alter anzurechnen war, wäre der Kampf vielleicht etwas anders verlaufen. So jedoch verlor er hoch.

Als der Kampf vorbei war, kam Nori zu Rahe und dieser nickte. "Rahe...hat ein schlechtes Gefühl...", meinte er und sah zum Tor, in welches Zahdi gebracht wurde, als sie bei Lempus und Lissy ankamen. "Zahdi kann in Gefahr sein...", sagte er ernst und blickte erneut zum Tor. Etwas an dieser ganzen Verhandlung hatte ihm Sorge bereitet.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   16.04.16 11:02

Nori stimmte Rahe zu
"Diese verhandlung sollte Zahdis tot sein,das steht jedenfalls in einem der Briefe die wir gefunden hatten. Nur Lasse ich mich nicht zur Marionette vom Raben machen"

Nori gab Rahe den brief in dem der Rabe mit jemandem aus der kaiserlichen Armee über diese verhandlung schrieb...
"Zahdi ist zwar jung und Naiv,doch hatt er können. Nur er macht den Typischen Menschenfehler. Das er nur die dinge warnimmt die er sehen kann... Wie dem auch sei wir sollten gehen"

Shizu tauchte zwischen Rahe und Nori auf "also ich für meinen teil mochte den kampf,ich meine Herrin Nori hatt Zahdi alles heimgezahlt woran er schuld war,und das mit einer Prezision und schönheit! oh verzeiht Nori ich habe euch wieder Herrin genant"

Shizu wurde von lissy an den Ohren gezogen,sie war wohl etwas eifersüchtig das er so süßholzraspellte
Lempus lud die Gruppe auf ein Essen ein,nachdem nun Nori ihr möglichstes getan hatte um alles wieder in ordnung zu bringen...

Lempus würde den dreien vor ihrer Abreise noch etwas schenken, eine sonder Mitgliedschaft in seiner Einheit. Ein freier Rang der sie nicht zwänge in der Hauptstadt zu bleiben aber ihnen gewisse vorteile gäbe...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   16.04.16 11:18

Rahe nickte. "Gut. Dann sollten alle gehen...", meinte er und lächelte. "Danke, Nori.", meinte er und gab ihr den Brief zurück.

Er sah zu der weiblich aussehenden Gestalt Shizu und legte eine seiner Klauen an sein Kinn, ehe er mit der anderen auf die Brust fasste. "Ah...Männlich.", meinte er und lächelte. Es gab nicht den geringsten Ansatz für ihn zu spüren.

Lissy, Rahe und Nori waren noch ein paar Tage bei Lempus. Die Drei beschlossen, nicht lange in der Hauptstadt zu bleiben, sondern durch die Gegend zu ziehen und wahrscheinlich bei den Zwergen etwas auszuruhen.


Doch dieser Abschnitt der Geschichte endet hier. Keiner der drei konnte auch nur ahnen, welche Geschichten sich auf einem anderen Kontinent ihrer Welt abspielten...



"Wir leben unser Leben. Auch wenn wir oft denken, wir wären alleine, so geben wir doch einen Teil von uns ab. An unsere Freunde, Famile und selbst an Unbekannte. Was die Zukunft für uns bereit hält, kann ich nicht sagen. Doch ich möchte, dass wir in Frieden leben können. Zusammen."

~ Aus ihren Memoiren; Lisbeth von Wyrm.


Part 1 Ende


...wird fortgesetzt in Part 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: