RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty03.07.16 18:26

Kuro ergänzte Sams Satz. "Und sich vorstellt...", meinte er und sah sie blaue Schlange vor sich an. "Mh...? Oh...", meinte er und lachte etwas. "Hm...verschlungen, eh? sorry, hab ich schon hinter mir...muss nich unbedingt nochmal sein.", meinte Kuro, während Sirrar seinen Arm lockerte um Kampfbereit zu sein und etwas voran ging.

"Moment, wir greifen nicht an, wenn es nicht sein muss.", mahnte Kuro, während Sirrar etwas schmollte. Es war ein lustiger Anblick. Ein so kleiner und schwach aussehender Wolf befahl einem Schrank von einem Tiger, was er machen sollte.

"Und du bist wirklich der Wächter hier?", fragte Sirrar, welcher mit seinem Schwert im Boden sicheren Halt hatte.
"Frastus la umsk? Können wir dich einfach Frastus nennen?", fragte der Löwe und grinste etwas. "Keine Sorge, ich will nicht respektlos sein, möge Thala'Muana mir gnädig sein, aber der Name ist etwas schwer auszusprechen.", meinte er und wartete ruhig. Kuro hatte mittlerweile auch einen recht einfachen Weg gefunden, einen sicheren Stand zu finden: Feuerpfoten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty03.07.16 18:46

Sam began zu grinzen,sehr breit
"OI! Würmchen pluster dich mal nicht so auf ja! Sonst leg ich dich übers knie kannst du dir das merken? Jetzt sag mir nicht ich hab dich beleidigt... ich meine wär fällt auf eine Magische Illusion rein..."

Sam zeigte auf eine Eis-Zapfen Formation... Man konnte leicht dazwischen etwas erkennen... Es war klein aber es schien die Schlannge zu lenken...

WAAAS!!! Ich werd dich Fressen
Die schlange shcnellte auf Sam zu,welche stehen blieb... Doch es gab einen Lichtknall...


Die Schlange blieb stehen und taumelte etwas... Doch Sam war wie verschwunden
"Wo bist du hin kurz-lebige? zweifle nicht an einem Gott!!!"

Die Schlange verpuffte plötzlich... Und Sam kamm hinter einigen Zapfen hervor mit einem Kleinen Pelzigen etwas,welches Sam streichelte und welches drauf hin lsutige gurgel-gerausche von sich gab
"Du hättest dich auch einfach zeigen können kleina,ich hätte dir nichts getan... nur deine Schlangen Gott Nummer ist so langweilig..."
Pelziges Etwas:


Das Kleine Pelzige etwas winselte
"Bitte tut mir nichts... Die Schlangennummer ist nur zur verteidigung... Normaler weise kann ich Eindringlinge damit abwimmeln... Aber wenn irh den Tempel nicht verunreinigen und verunglimpfen wollt könnt ihr euch gerne weiter Drinen umsehen... Da ist noch eine kammer hinter dieser"

Sam lachte und streichelte den kleinen weiter
"Aber du bsit der Wächter richtig? Seltsam du bsit so klein und eher Schwach..."

Der kleine streubte sich etwas es zu veraten doch er tat es trozdem
"Das sit eine Lange Geschichte... ich habe mich dmals auf eine Menschen frau eingelassen.. Sie hatte mir mit einem Seelenstein meine Kräfte genommen und ist danach verschwunden..."


Sams blick war traurich.. Ihr tat der kleine leit...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty03.07.16 19:26

Sirrar sah sich etwas verwirrt um und sah etwas zur Seite. Er war sehrwohl auf die Magische Illusion reingefallen.
"Mhm...", meinte Kuro zu Sam und half ihr nach oben. "Zwei Mal der selbe Trick ist nicht schwer zu erkennen...war mit der Statue ähnlich...daher war das auffällig", meinte Kuro, als das kleine, welpenartige Wesen in Sams Händen nach unten kam.

"Ich...fand die Schlangen-Gott-Nummer sehr überzeugend..", meinte Sirrar und schmollte etwas. "Sie war etwas sehr überspitzt...", meinte Kuro und lachte etwas.
Rin lachte ebenfalls, während sie in den Raum trat. "Sie haben dich gefunden~", meinte sie und lachte leicht, während sie näher kam. "Du kennst ihnen vertrauen...sie sind keine Feinde.", meinte Rin und lächelte ruhig.

Kuro war bei der ansprechung der Kammer hinter diesem Raum hellhörig geworden und sofort in diese Verschwunden. Er war sehr froh, dass er einen weiteren Elementkristall gefunden hatte. somit würde es ihm möglich sein, bald auch das Erd-Element zu erlernen.

Als er zurück zu den anderen kam, hörte er noch das Ende der Geschichte. "Eine...Menschenfrau?", fragte er und überlegte. "Das heißt, dass du eigentlich kein Welpe bist, sondern ein ehemaliger Wächter, mh?", fragte Kuro und sah zu hm.

"Du bist auch kein Wolf, oder? Auch wenn du fluffig bist, wie ein kleiner Wolfswelpe...", meinte Kuro und war näher gekommen, den kleinen angrinsend, während Sirrar lachte. "Nich' wahr? Der Kleine sieht so flauschig aus, wie ein Baumwolle-Ball!", meinte der Löwe und grinste.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty03.07.16 19:47

Sam hielt den kleinen Hund weiter im Arm,es passte ürgentwie ins Bild mir den beiden...
"Ja eine Menschenfrau... ich war mal ein sehr großer und Mächtiger.. Wächter doch diese Frau hatt mir meine kraft genommen was die Statuen hier zum leben erweckte.. Auch das ding vor der kammer hier ist ihr werg damit ich nciht rauskomme..."


Sam streichelte den kleinen über den Kopf um ihn etwas zu trösten
"Armer kleiner... Das ist traurich das zu hören... Was amchen wir mit ihm? Wenn das ding dadraußen ihn findet ist es aus mit ihm... Seine Schlange ist zwar bedrohlich aber keine gefahr...."


Sam überlegte kurz wärend der kleine was sagte
"Nent mich Flamsk ist einfacher,ich wprde mich auch gerne anschließen da ich meine Wächterkräfte verloren habe hält mich auch nicht mehr hier..."


Sam schaute den kleinen Flamsk an
"In ordnung dann nehm ich dich mit! ich will dich ungern hierlassen"

Flamsk sprang von Sams Arm und rannte zu der Kammer in die Kuro vorher gegeangen war,und amchte Sam deutlich das sie folgen sollte,als Sam und Flamsk die Kammer betraten schloss sie sich hinter beiden...


"Hay was wirt das Flamsk? Was soll das die Tür geht nicht mehr auf..."
Sam versuchte die Tür aufzubeckommen doch sie Rürte sich nicht...
"Wenn du mich mit nehmen willst müssen wir zwei was erledigen...ich kann den Tempel nicht einfach so verlassen,und ich werde mich an gewisse weise an dich binden müssen.. Und eine weile an deine kräfte gekoppelt sein.. Den ich habe keine mehr und würde sobald ich den Tempel verlasse sterben"


Am ende des Raumes erkannte Sam eine art Altar mit einer weiteren Steintaffel darauf... Doch diese wurde von feuer verspert... Und vor Sam bildetet sich eine art große Hunde gestalt...
"Willst du mir ertzählen ich muss das da besiegen? Könntest du gewesen sien richtig?"

Flamsk nickte... Es schien eine art Test zu sein... Doch die Tür hinter sich öffnette sich wieder...
"Du musst die Prüfung nicht alleine machen,du musst sie garnicht machen... Oder später das liegt an dir... Nur wenn du mich mitnehmen willst musst du eine Nachahmung meiner Kraft besiegen... Wir brauchen die Taffel um meine Bindung zu dem Tempel zu lösen..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty03.07.16 20:29

Kuro sah ruhig zu den beiden und nickte. "Verstehe. Das Vieh ist also feindlich?", fragte Kuro und sah zum Welpen.
"Was wir machen ist simpel.", meinte Kuro und sah zu Flamsk. "Wir nehmen ihn mit. Der Tempel hier scheint vorher kein Eistempel gewesen zu sein, daher...müssten wir mal kucken.", sagte Kuro und lachte leicht.

Als Sam zustimmte, nickte Sirrar ebenfalls. "Jo, is doch klar, dass wir dich mitnehmen, kleiner.", meinte der Löwe und grinste, während der kleiner Welpe vorrannte und Sam deutete, zu folgen. Kuro und Sirrar waren ebenfalls dabei, zu folgen, doch ihnen wurde der Weg versperrt."Ey! Lass das!", tönte Sirrar, während er gegen die Tür trat und wartete. Er wollte nichts kaputt machen.

Kuro hatte sich nicht irritieren lassen und hörte durch die Tür, was die beiden besprachen. "...und dafür musstest du diese Tür schließen? Hey, Sam! Ich will auch!", sagte Kuro und knurrte etwas. "Ey! Macht ihr jetzt das ding wieder auf? Ich hasse es, so außen vor gelassen zu sein.", meinte Sirrar, welcher wieder gegen die Tür trat.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty03.07.16 21:30

Sam drehte sich zur nun geöffnetten Tür
"Oi Sirrar! ich wprde mir gerne deine Körperliche stärke hierfür ausleien,und deine Magische Stärke Kuro! Also los kommt rein! Unser neuer freund Flamsk würde gerne aus seinem Gefägniss befreit werden!!!"

Sam zierte in breites grinsen wärend sie ihre Klinge zog. Wärendesen sprang Flamsk sich freuend umher

Sam wartete bis die beiden eintraten.. danach würde sich die Tür wieder schließen...
"Dann wollen wir dem ding mal zeigen wär hier der Boss ist!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty03.07.16 22:06

Kuro und Sirrar traten ebenfalls herein und knurrten beide. "Wenn ihr das nochmal macht, dann bin ich raus...", meinte Sirrar murrig und sah zu Flamsk.
"Hey, Sam...nen Moment, wenn's geht...", meinte der Wolf und betrachtete das Feuerwesen, während er Sams schwert mit Wassermagie kanalisierte. Statt einer grünen Klinge war diese nun tiefblau und gab sogar etwas Wasser ab. "Für dich auch, damit du angreifen kannst, Sirrar.", meinte Kuro und legte um seine Waffe und Fäuste Wassermagie.

"Zeigen wir's dem Feuerhündchen...!", sagte Sirrar und Schlug seine Pfote in eine offene, während es ein leichts 'Platsch'-Geräusch gab.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty04.07.16 8:07

Sam fauchte Sirrar etwas giftig ermahnend an... ihr gefiel sein Tonfall und reaktion gerade garnicht
"Sirrar ruhig bleiben,wir haben gerade ein anderes problem.. Dieses steht da vorne ist recht groß und wirt uns gleich angreifen... Also spar dir das für später und dazu denke ich das Flamsk das nicht mit Absicht getan hatt,und du solltest ihn von uns allen am besten verstehen können"


Sam wendete ihren Blick von Sirrar ab,sie war etwas enteuscht von ihm aber lies sich das nicht anmerken und sprintete nach rechts weg... Sam woltle ersteinmal sehen zu was dieses Ding fähig ist ehe sie angreift....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty04.07.16 12:32

"Hab ich was verpasst? Ich hab nur gesagt, dass ich raus bin, wenn uns der kleine nochmal aussperrt.", meinte der Löwe und knurrte leicht. "Und warum sollte ich ihn am besten verstehen, he? Dir ist die Tür ja nicht vor der Nase zugeschlagen worden, also reg du dich mal nicht auf.", meinte der deutlich ältere Löwe und knurrte, während in seinen Augen ein leichter, bedrohlicher, roter Schimmer zu glühen begann.

Der Löwe ging mit starken Schritten auf den Feuerhund zu, während er sein wasserüberzogenes Schwert vor sich hielt um eventuelle angriffe zu Blocken. "Na komm doch, Feuerhündchen...", knurrte der Löwe mit einem herausfordernden Blick und Tonfall.

Kuro sah die beiden verwirrt an. "Sam, du hast da was falsch verstanden...", meinte Kuro, welcher sich auf die andere Seite begeben hatte. "Für mich sah es auch so aus, als wäre es Flamsk gewesen, der die Tür verschlossen hatte, nicht das Vieh da vorne...aber das klären wir später...", meinte Kuro und konzentrierte etwas Wasser aus der Luft mit Dunkelheit, ehe er es auf das Vieh zuschnellen ließ.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty04.07.16 20:08

Sam vergaß vorerst das kleine Streit gespräch und konzetrierte sich auf den gegner. Welcher sich auf Sirrar stürzte... Sam versuchte es über die Flanke und fokosierte ihre angriffe auf die Beine


Der riesige Flammenhund musste gut durch die Wasserzuaber einstecken... Als unsere Helden begannen zu zucken,der große gab ein gresliches Gejaule von sich... Es erschüterte sie wahrscheinlich bis ins Mark....

Der große Hund begann unheimlich zu leuchten
"VORSICHT!!! Er hollt zu seiner stärksten Attacke aus!!!"

Sam machte einen großen Satz nach hinten mit hilfe von Windmagie... Der Hund hatte etwas vor was sehr großen schaden anrichten würde...
"Weg von ihm!!!"

Ein Feuertornado fegte durch den Raum und beförderte Sam gegen die negste Wand... Ihr Schwert lies sie beim Aufprall fallen,welches weit von ihr weg lanndete...
Sam stöhnte schmerzerfüllt..
"Verdammt das tat weh... grr"

Flamsk rannte zu Sam und versuchte sie mit gestupse zzum aufstehen zu ermutigen,doch Sam konnte nicht aufstehen der schlag war zuviel...
"ahhh... vergiss es Flamsk diese Knochen gehen so schnell nürgens hin..."


Der große Hund drehte sich zu Sam ung ging auf sie zu.. Flamsk stellte sich bellend vor sie
"Weg von ihr!!! GRRR"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty04.07.16 21:10

Sirrar steckte ebenfalls gut durch den Flammenhund ein und schlug umso härter zurück. Seine Augen begannen immer mehr zu Leuchten.
Kuro ließ den Flammenund ebenfalls gut mit seiner Wassermagie einstecken und seine Schwattenfeuer-Magie entzog dem Hund nur noch weiter Kraft.

Als ein tiefes Gejaule durch den Raum ging, hielt sich Sirrar die Ohren, während Kuro stöhnte und zu Boden ging um sich die Ohren zu halten. "Au...", murrte der Wolf und bemerkte, wie Sam gegen eine Wand geschleudert wurde. "Ungh...Flammen der Ruhe, Flammen der Zeit...!", wirkte Kuro einen Zauber auf Sam, welcher ihre Wunden behandelte, gegen ledierte Knochen halten sie nur dürftig.

"Graaah!", knurrte Sirrar und ließ ein ermutigendes Brüllen ertönen. "Macht jetzt nicht schlapp...! Wir schaffen das...!", meinte Sirrar, welcher wie eine Kerze leuchtete und sprang auf den Flammenhund zu, ehe er ihm eine in die Seite gab, jedoch von den Klauen erwischt und gegen eine andere Wand geschleudert wurde. "Ungh...", stöhne er und rappelte sich langsam auf. Er konnte zwar einstecken, aber auch nicht ewig - und der Feuerhund ging noch immer auf Sam zu.

"Verschwinde...!", knurrte Kuro den Flammenhund an, während er neben Flamsk stand und ein Wasserschild um die drei errichtete, welches zumindest etwas Zeit schinden konnte. "Sam, alles in Ordnung?", fragte Kuro und stöhnte etwas. Die Angriffe des Flammenhundes ließen seine Magie nicht lange anhalten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty04.07.16 21:25

Sam stöhnte vor Schmerz
"Ich kann nicht mal mehr aufstehen... Alles tut so unendlich weh... Grr ich glaube das wars,tut mir leid..."

Flamsk begann zu leuchten und wurde langsam von blauen Flammen umgeben
"Wird wohl zeit euch meine kräfte zu zeigen... FLAMMEN DER EWIGKEIT!!!"

Flamsk wurde zu einer sehr großen und majestätischen Flamme und umgab Sam wie Kuro...
Als sie Flammen verschwanden stand Sam auf als hätte sie keine schmerzen mehr... Ihr weißerpelz hatte nun die Farbe die auch Flamsk Flammen hatten,auf beiden ihrer Wangen waren jeweils zwei blaue Streifen zu sehen


Auch Kuros Fell hatte sich Blau wie Flamsk Flammen gefärbt,er konnte die selbe kraft spüren die auch Sam verspürte
"Wir schaffens doch noch!!! Und nun zeigen wir dem Hund mal einen richtigen Tanz!"

Sam ging in richtugn ihres Schwertes,dieses Pulzierte in Blauenflammen... Der große Hund wollte Sam angreifen doch seine Pranke knallte vor eine Flammende Barriere
~Warte doch mal bis du dran bist Köter... Nichmal mehr seine Klinge darf man aufheben~

Sam merkte als sie ihre Klinge an sich nahm... Die ganze zeit sprach sie nicht.. jedenfalls mekrte sie das ihre Lippen sich nicht bewegten...
~Kuro Flamsk hört ich mich obwohl ich nicht spreche?~


Flamsk antwortete ihr mit einem "Klar höre ich dich,er soltle es auch spüren.. Eure verbindung"

Nun begann der Tanz der blauen Flammen...
Ambiente:
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty04.07.16 22:15

"Sam, gib noch nicht auf...solange ich da bin, werde ich dich mit meinem Leben beschützen...!", meinte Kuro, während Flamsk zu leuchten begann.
"Eh? Was zum-?!", meinte Kuro, während er ebenfalls in die Flamme verschwunden war "Mh...warm...heh...", meinte Kuro und schloss seine Augen.

Als er sie wieder öffnete, fühlte er sich stärker dennje. Auch seine ERscheinung hatte sich verändert. Durch seine Schattenmagie und die starke Feuermagie, welche ihn dank Flamsk durchströmte, schien der Wolf selbst zu einem Schattenfeuer-Feuerelementar geworden zu sein. Sein Fell loderte in blauen und schwarzen Flammen. Und das durchwachsen, als würde das Fell selbst leben.

BILD:

"Hu...könnte ich mich dran gewöhnen...", meinte Kuro und konnte sich dank des geteilten Bewusstseins um Flamsk durch Sams Augen kurzzeitig selbst sehen. Um ihn herum erschienen hellblaue und schwarze Flammen, welche loderten. Sie schienen Geisterhaft und komplett unnatürlich.

'Ich höre alle deine Gedanken...du wahrscheinlich auch meine.', dachte Kuro, während Sirrar sich nun endlich auch aufgerappelt hatte. "Hah...ihr sehr gut aus, ihr beiden...wollen wir dem Hündchen jetzt mal einen richtigen Schlag zeigen?", fragte der Löwe und grinste. Auch wenn er nicht wie Kuro und Sam eine Verbindung mit Flamsk eingegangen war, so war auch er stärker als es schien. "Hraaaaa...! Schwergewalt!", büllte der Löwe und nahm sein Schwert, während er dem Feuerhund sen Schwanz auf den Boden drückte. Sogleich ging ein Ruck durch den Feuerhund, welcher erstaunt und überrascht jaulte.

'Los...!', dachten Kuro, Sam und Flamsk gemeinsam und griffen von allen Seiten an - Kuro mit schwarzen und blauen Flammen, welche für die Feinde heiß Brannten, für Freunde jedoch lindernd und erfrischend wirkten, Sirrar mit seiner Klinge, mit der er den Flammenhund festhielt - und Sam mit ihren eigenen neuen Fähigkeiten.

"Feuer, welches die Geister reinigt und Seele verbrennt...Sei Klaue und Fang, sei verzehrend und reinigend...!", wirkte Kuro einen großen Flammenzauber, während Sirrars und Sams Schwerter in einer schwarzbBlauen Flammenmischung loderten - stärker denn je und mit noch größerer Reichweite. Zugleich wurde der Kopf des Hundes in ebendiese Flammen gehüllt. Kuro selbst schwebte in der Luft, da er selbst wie eine Flamme in Wolfsform war.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty04.07.16 22:27

Sam gesselte sich mit ihrer Klinge zu Sirrar und Kuro,und beteiligte sich mit ihren neuen Kräften..
Sam sprang nach oben,ihre Klinge begann immer mehr zu brennen
"Lodernde Flamme Aufstieg!"

Sie katapultierte sich mehrmals durch den Flammenhund... Als sie stehen blieb und ihre Klinge in den Boden rammte
"Flammendeschwerter der vergangenheit! Steigt empor aus eurem grab! Entfacht ernaut udn seit meine streitmacht!"

Aus dem Bodem rund um Sam herum stiegen brennendende Klingen empor...
"Klingen Fridhof der tanzenden Klingen!"

Die Klingen kamen nun aus dem Boden,zwischen boden und Schwertgriff erschienen ketten...

Sam bewegte ihre Arme und Hände als würde sie ein Orchestra wie ein Dirigent leiten... Als sie anfing zu Brüllen,dabei fing sie an vor dem Flammenhund empor zu steigen,Sam wurde von Blauem Feuer umgeben,ihre Augen begannen zu brennen...


ihre stimme begann leicht zu donnern wie bei einem alten und mächtigem Wesen,Sirrar wprde wahrscheinlich folgende worde nicht verstehen doch Kuro sollte es. es klang nach einer Sprache aus alten Tagen..
"Flamsk ischtask Akatusch! Klingen Walzer erster Akt!"

Sam brüllte dies wie einen Befehl,darauf hin schoßßen sich alle Klingen die aus dem Boden kamen in den Flammenhund und hielten ihn fest.

Sam schwebte nach unten
~Kuro! Beenden wir diesen Walzer gemeinsam?~

Sam wartete und lud die Verbleibende macht diese hatte auf und wartete auf Kuro für den finalen schlag...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty04.07.16 22:43

Auch Kuros Feuermagie schwächte den Feuerhund, etwas, was vorher unmöglich zu Denken gewesen wäre. "Gräber der Flammen, Aschene Legion...", wirkte Kuro ein großes Flammenmaul, welches einem Wolfsmaul glich und den Feuerhund von unten durch den Torso biss und ihn festhielt.

'Ja, lass es uns zusammen beenden...', dachte Kuro, während Sirrar Abstand nahm. Er konnte spüren, was die beiden vorhatten.

"Beschworen aus falscher Kraft, gebunden durch die wahre...", begann Kuro, wärend die Ketten den Flammenhund immer weiter nach unten zogen. "...bleibe auf ewig in der Hölle des Nichts gefangen...in den Schatten der Flammen...!", wirkte Kuro mit Sam die Magie. Es war eine Verbannungsmagie, welche die bösen Kräfte austrieb und Sams schwertstreich würde dies besiegeln.


Rin sah den dreien zu und lächelte, während sie eine Nachricht zurückließ - drei Schneemänner, welche die drei darstellte. "Wir sehen uns bestimmt bald wieder...solange ihr unterwegs seid, werde ich im Schnee wachen. Viel Glück." stand im Schnee unter ihnen, während sie verschwand. Sie vertraute den dreien - und ihre Präsenz wurde anderswo verlangt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty04.07.16 22:56

Sam würkte zussamen mit Kuro die veherende Feuermagie... Ihr schwertstreich wprde es Beenden.... Sam streckte ihre Hand aus,vor ihr im Boden erschien eine Brennede Klinge

Sam griff nach dem Schwert und ihre Augen brannten erneut auf
"Klinge der alten Tage!!! Sei mein und verbanne dieses Monster in das Nichts aus dem es kamm!"


Sam zog das Schwert aus dem Boden udn sprang in die Luft und holte zu einem verehrenden Schwert hieb aus
"EHREN HIEB DER VERBANNUNG!!!"
Sie stürzte mit dem Schwert hienab und shcnitt einmal kommplet von oben bis nach unten mit der Klinge durch den Flammenhund,danach sprang Sam mit der Klinge in der Hand zurück und warf die Klinge mit voller kraft in richtung Flammenhund und traf dort wo das Herz sein sollte...

"Flammendes Inferno!"
Der Hund ging in einer riesigen Stichflamme auf... Als er verschwand biel Sam auf ihren hintern und Flamsk verbindung brach ab.


Sam saß keuchend am Boden
"Was eine Kraft... ich habe mich gefühlt wie ein Gott,oh meine güte war das genial!"


Flamsk tauchte neben Sam und Kuro auf
"Sam! Kuro! Ihr beiden habt meine erwartungen übertroffen... ich hätte nicht gerächnet das wir zussamen zu solch einer Macht fähig sind,so als ob ihr die Halbgott krieger aus längst vergessener Zeit gewesen seit"


Sam lachte und versuchte wieder an kraft zum aufstehen zu gelangen, Flamsk schaute Sam und Kuro darauf hin an
"Mit der Goldenentafel heben wir nicht nur meine verbindung zum Tempel auf... ihr seit dann meine Feuerträger. Mit der Zeit werdet ihr sehen was das bedeutet"


Sam verschnaufte ersteinmal ehe sie ürgentetwas tuhen würde
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty04.07.16 23:59

Kuro half Sam bei der Wirkung ihrer Schwertmagie und gemeinsam hatten sie das Feuerwesen dorthin zurückgeschickt, wo sie hingehörte.

"Haah...Haah.." Kuro stöhnte, während die Verbindung abbrach und er mit etwas Windmagie herunter sank und hechelte. "Das...war...wirklich mal was besonderes...", meinte Kuro, während er sich neben Sam ablegte underst mal durchatmete.

Er sah zu dem kleinen Welpen und lachte. "Heh...können wir dich ab jetzt Flammie nennen? Klingt putziger~", meinte Kuro und grinste etwas. "Ich...fühlte mich wie...wie-!"
"Heh...Wie ein Rakana'Shura?", fragte Sirrar und sah zu den beiden. "Muss schon sagen, dass ich etwas neidisch auf euch bin.", meinte der Löwe und grinste etwas. Sein Schwert schien gewachsen zu sein.

"Der Kampf war nicht leicht. Beinahe hätte der mit uns wohl den Boden aufgewischt...aber jetzt, wo ihr beide das könnt...", meinte der Löwe und grinste etwas. "Schätze, wir werden nich drum rum kommen, dann auch bei meiner Heimat in dem Tempel nachzusehen, mh?", fragte er und lachte etwas, während er den dreien etwas gab. Es sah zunächst aus wie Trockenfleisch.

"Das ist Kre'Rash. Eine Spezialität meiner Heimat. Das stellt Energie wieder her und auch Kraft. Außerdem hält es mehrere Tage satt und so...als...Versöhnungsgeschenk? Sorry wegen vorhin. Manchmal geht mein Temperament mit mir durch.", meinte der Löwe und aß selbst ein Stück des Futters. Wenigstens hatte er den Mumm, zu seinen Fehlern zu stehen. Ob das mit dem Alter kam?

Als Sam, Flamsk und Kuro ebenfalls davon aßen, fühlten sie sich, als würden ihre Energie- und Kraft-Resourcen wieder komplett aufgefüllt sein.
"Woa! Das ist gut...! Ich fühle mich wie neu belebt...!", meinte Kuro und hatte strahlende Augen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty05.07.16 0:14

Sam nahm das Fleisch von Sirrar entgegen und schaute es zunägst an,und schaute dann hoch zu Sirrar
"Es klang nur so bedrohend als du es sagtest,ich hatte angst mich dem Ding alleine stellen zu müssen... Und ich wollte nicht das unser neu geschmidetes Team durch unstimmigkeiten zerbricht...Und ich wollte mich nicht zu beginn eines so Mächtigen gegners streiten,es tut mir leidt dich falsch eingeschätzt zu haben"

Sam blickte erneut auf das Felisch ehe sie es sich in den Mund schob um einen Bissen zu nehmen...
"D-Das ist Köstlich!"
Sams gesamter Pelz streubte sich kurz nach oben,danach vershclang sie es,als sie aufstehen wollte kamm Flamsk mit der Goldenentafel zu Sam und Kuro


"Sam? Kuro? Nehmt ihr die aufgabe an meine Flammenträger zu sein? So sprecht mir nach. Flamsk akatosh mirege mil!"

San nickte und sprach Flamsk nach
"Flamsk akatosh mirege mil!"
Als Sam und Kuro es beide Flamsk anchsprachen wurden alle drei kurz von Blauenflammen umgeben,es schien als hätten sie einen pakt...


Flamsk drehte sich zu Kuro
"Kuro nent mich ruhig Flammie,mein nahme bedeutet in eurer Zunge Flamme. ich bin froh mit euch kommen zu dürfen. Ihr seit nun meine Meister,werdet ihr stärker so werde ich es auch und unsere verbindung genau so"

Sam nahm den kleinen Flammsk auf den Arm als Sam nach drau0en gehen wollte sah Sam die drei Schnemänner sah... Sam spürte eine traurichkeit in sich... Sie wusste nicht wieso doch ihr lief eine träne herunter,Nur Flamsk bemerkte es


~Sam ich kann verstehen wie ihr euch fühlen mögt,doch weint nicht ihr werdet[ Rin wieder sehen,ganz bestimmt~

Nur Sam konnte das hören,villeicht auch Kuro. Doch Flamsk wischte mit seiner Pfote die träne hinfort.
"Sirrar,Kuro seht Rin hatt uns etwas da gelassen,sicher hatt jemand ihre hilfe gebraucht... L-last uns aufbrechen. Sobald ihr seoweit seit"


Sam ging schon einmal nach draußen vor. Draußen setzte die Füchsin sich auf einen Umgekipten baum,mit einem Stock in der rechten hand zeichnete Sam etwas in den Schnee
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty05.07.16 0:57

"Wir kennen uns noch nicht so lange, also ist es doch völlig normal, dass wir uns nicht auf anhieb verstehen.", meinte Sirrar und lachte etwas. "Schön, dass es euch schmeckt!", sagte er und grinste weit.

Kuro hatte ebenfalls gegessen und sah zu Flamsk. "Flamsk akatosh mirege mil.", sage er ebenfalls, während auch er von den blauen Flammen umschlungen wurde.

"Ich nenn dich ja deshalb Flammie. Als wir verbunden waren, konnte ich etwas in deinen Namen sehen...viel haben wir nicht geteilt, aber meinen Namen und dessen Ursprung kennst du nun auch.", meinte Kuro und lachte. Wissen für Wissen. Das eine kam mit dem anderen.

"Ich bin froh, dass du mit uns kommst. Wir vier sind bestimmt ein starkes-" Kuro stoppte kurz und sah die drei Schneemänner, welche wie Sam, Kuro und Sirrar aussahen.
"Aww...die kleine mochte uns...", meinte Sirrar und lächelte ruhig. "Ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen...ich hoffe das doch.", meinte er und Kuro nickte still.

"Danke, Meisterin. Danke für alles...!", meinte Kuro, während er seine Augen ruhig schloss. Da er nun fünf Kristalle besaß, hatte er gelernt, wie er Dunkelheit, Feuer, Wasser und Wind beherrschen konnte - und er war sich sicher, dass er auch Erde noch etwas studieren würde, damit er die Grundelemente zumindest hätte.


Kuro war ebenfalls nach draußen gekommen und hatte erst einmal seine übliche Routine nach einem Kampf abgelegt und seufzte, ehe er sein Bein kurz darauf senkte und langsam zu Sam trottete. Sirrar war bereits neben Sam. "Mh? Was hast du geschrieben?", fragte der Löwe und sah zu Sam. Kuro hatte es sich auf dem Baumstamm ebenfalls kurz gemütlich gemacht.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty05.07.16 19:11

Etwas vertreumt malte die Füchsin im Schnee
"Einen lachenden Fuchs,und eine lachende Leopardin,ich bin immer noch erstaunt das sie es hinbeckommen hatt mir zu helfen.Immerhin kannte cih sie da erst einige Tage,Rin ist wirklich erstaunlich"

Als Sam ihr kleines Kunstwerk beendet hatte konnte man noch ein "Wir sehen uns wieder Freund" unter der kleinen Zeichung erkennen...

"Wir soltlen zum negsten Dorf,es wirt nicht gerade um die Ecke sein daher sollten wir uns schon einmal in bewegung setzen"


Flammie stimme Sam zu
"Das riesige Fellkneul was im Tempel shclief... Sowas leuft hier nachts herum auf der suche nach labender beute,also würde ich das selbe vorschlagen wie Sam"

Flammie verbeugte sich ehe er zur Flamme wurde und sich mit Sam verbindete
~So nehme ich nicht viel eurer Energie weg,und kann selber wieder etwas zu kräften kommen,wenn was ist ihr wisst woihr mich findet freunde~

Sam fand es interessant das Flammie so etwas konnte,doch schien die Füchsin noch im grüberln zu liegen
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty05.07.16 20:49

"Heh...", meinte Kuro und war bereits aufgestanden, ehe er sich schüttelte. "Mhm...wir sollten in's nächste Dorf. Nachts im Schnee unterwegs zu sein ist keine gute Idee...", meinte Kuro und ging voran. Flammie war zumindest kurzzeitig irgendwo bei Sam, jedoch auch in seinen Gedanken. "Keine materielle Form...aber dennoch da...wie ein Geist, mh?", fragte Kuro und lächelte ruhig.

Sirrar ging neben Sam und Kuro her und sah sich um. "Worüber denkst du nach, Sam?", fragte Sirrar ruhig, sein Schwert auf seiner Schulter liegend. Es schien geschrumpft zu sein - oder bildeten sich Kuro und Sam das nur ein?
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty05.07.16 21:07

Sam schaute zu Sirrar,aber lediglich aus den Augenwinkeln
"Das mag eventuel seltsam klingen..."
Sam sammelte Mut um auszudrücken was sie fühlte


"Rin hatt es geschaft auf die Wunde in der ein messer steckte einen verband darauf zu legen und mir zu helfen... So als würde sie die Seele selber heilen... jedenfalls ohne sie hätte ich länger gebraucht. Und es fühlt sich so an als könnte ich das niemals wiedergut machen,das amcht mich ürgentwo traurich doch zu gleich glücklich"

Sam atmete tief durch,es viel ihr ungewohnt schwär darüber zu reden
"Ohne Rins hilfe würde ich bei der negsten begegnung mit meinem Vater sterben,doch durch sie habe ich die Antwort die ich brauchte,ich werde ihn nicht töten ich werde ihn retten. Klingt kindisch oder?"


Die Gruppe bewegte sich weiter in richtung Dorf,es war sehr ruhig hier,so konnten alle etwas entspannen
~Ich bin ab nun immer bei euch,ihr seite meine Flammenträger,aber verzeit wenn ich mich mehr an Sam hefte,ohne es böse zu meinen sie brauch das. Ihre Wunden sind immer noch tief aber ich kenne einen weg ihr zu helfen aber da braucht zeit~


Flammie erklärte Sam und Kuro noch einiges,und begründete seine größere verbundehnheit mit Sam,da sie sich ürgentwo ähnlicher waren als sie warhaben wollten
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty05.07.16 22:25

"Heh...das klingt nicht seltsam.", meinte Sirrar und lächelte ruhig. "Jeder macht sowas mal durch...und es tut gut, jemanden zu haben, der einen helfen kann. Du hast ihr doch auch geholfen, oder? Die Dorfbewohner hatten erzählt, dass sie nicht viel Hilfe annimmt, da sie niemanden mit in ihre Angelegenheiten hineinziehen will...und doch hat sie euch vertraut. Sie hat in euch gesehen, was auch Flamsk sieht. Vielleicht werde ich das eines Tages auch in euch sehen.", meinte er und lächelte, während sie gingen.

"Wenn du daran glaubst, dass dein Vater gerettet werden kann, dann solltest du den Weg verfolgen. Du hast das in der Hand. Kuro hat mir die Geschichte erzählt, als du trainiert hattest.", erklärte der Löwe und Kuro ging noch immer Wortlos voran. Sein Schweigen war für ihn seine Art eines Schutzmechanismus.


Im Gasthaus angekommen, nahmen sie einen Raum für drei und jeder hatte sein eigenes Bett. "Die Blicke der Dorfbewohner...sie sind sehr froh.", meinte Kuro und lächelte. Sie waren in einem kleinen Gasthaus, welches nur dieses eine Zimmer hatte.
"Kein Ding.", antwortete Kuro Flamsk und klang sehr warm.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty05.07.16 22:49

Sam nickte,Sirrar hatte verstanden was sie sagen wollte. Leise konnte Sirrar etwas von Sam hören
"Danke freund"

Dnach blieb auch Sam ruhig bis sie das Dorf erreichten,als sie vor der Gaststätte standen wollte Sam voräte aufstocken
"Ich werde gleich zu euch kommen,ich muss nur einpar vorätte aufstocken,das feuerholz am tempel war meinletztes genau wie Reperaturkits für meine Klingen. Ich bin in ein par Minuten bei euch"

So ging Sam los,sie lies sich zeit,auserdem war ja Flammie bei ihr.dieser ging neben ihr
"Ach ist das eine Wohltat,lage ist es her das ich an der früschen Luft war... Sam du woltlest nicht nur voräte kaufen stimmts?"


Sam lachte sie hatte vergessen das Flamsk ihre Gedanken sehen konnte
"Da hast du nicht ganz unrecht Flammi,aber ich hatte nicht vor wieder alleine in den Wald zu gehen,ich wollte nur etwas durch die Stadt gehen... ich sehe was unser einmischen gebracht hatt. Die Bewohner können wieder in frieden leben"

Sam machte kurz ihre Besorgungen ehe sie weitersprach
"Es ist schön zusehen das es den Leuten was gebracht hatt... Trodzem,bist du mir gerade böse wegen deiner Basis? wegen deiner Untergebenen?"

Sam schaute nach oben in den Himmel,die Sonne ging gerade unter...

Flamsk lachte
"Ich bin mir sicher seine ohren speien Rauch wegen dir,aber ich denke du wurst ihn bald treffen. Bist du bereit dazu? Sicher bsit du das Du hast mich,Kuro und Sirrar ich bin mir sicher alle werden dir helfen"


Sams Blick wurde ernst
"Ich muss das alleine tun... Am ende ist es eine sache zwischen ihm und mir... Aber es wirt sicher dauern bis wir uns wiedersehen! Los die andern warten sicher"

Flamsk wurde wieder zu einem Teil von Sam als sie zurück zur Gaststätte gingen,grade als sie die Tür betrat lächelte die Besitzerin
"Liebe Füchsin das Essen ist bald soweit,sagt ihr btte euren Freunden bescheit?"

Sam lächelte und nickte
~Flammi? Du ist doch auch oder?~
Flahmsk stimtme ihr zu und Sam schaute zu der gaststätten besitzerin
"Wir sind zu viert,bitte vergessen sie nicht Flahmsk ja?"

In diesem Moment hatte sie den kleinen auch schon im Arm,die gaststätten besitzerin lachte freundlich
"Auf keinen Fall vergesse ich unseren Hüpschen hier"

Sam ging danach auf das Zimmer,vorsichtig eintretend legte sie ihren Reisesack auf ihr Bett
"Das Abendessen ist gleich fertig,ich werde Kurz ins Bad gehen bis gleich"


Sam verschwand gefolgt von Flahmsk ins Bad,dort machte es sich die Füchsin im warmen Bad gemütlich,Flahmsk liegte derweilen auf dem sehr breiten Rand der Wanne und döste etwas...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty05.07.16 23:57

Ambiente::

Kuro hatte sich auf das Bett gelegt und hörte Sirrar zu. Beide überlegten, wo sie als nächstes hin sollten - und Sirrar war sich sicher, dass er in seine Heimat zurück wollte.
"Vielleicht können wir anschließend zu euch nach hause und etwas Ausruhen...wenn nichts dazwischen kommt.", meinte Sirrar und lachte etwas. "Ja. Ich würde das sehr gerne machen...aber irgendetwas in mir sagt mir, dass dem nicht so sein wird...", meinte der Wolf und seufzte.
"Ich weiß noch, wie wir früher immer gespielt hatten...mein Vater hatte Sam ein Holzschwert gebaut und ich habe mit meiner Wassermagie kleine Kugeln gemacht, welche sie angriff...es war eine sehr schöne Zeit gewesen...hehe..."

"Vermisst du diese Zeit?", fragte Sirrar und drehte seinen Kopf etwas zum Wolf. "Etwas, ja...wir haben seitdem so viel gelernt...vor allem als wir von zu Hause weggingen um die Welt zu entdecken....", meinte Kuro und sah zu Sirrar, während er melancholisch lächelte. Auch wenn er immer in seiner Wildform rumhing, so war es dennoch möglich, seine Züge zu deuten.

"Als unser Lehrmeister uns in den Bergen, lernten wir viel über Magie und Sam viel über Schwertkampf.", meinte Kuro und lachte. "Und wir hatten viele blaue Flecken. Er gab uns die Aufgabe, unsere Karte zu vervollständigen. Es gibt noch ein paar freie Flächen - und da müssen wir hin.", meinte Kuro und lachte etwas. Es war eine Aufgabe, welche seine Zeit dauerte. Auch Sirrar lachte.

"Zeig mal her. Die Karte mein ich.", sagte er und sah sie sich ruhig an. "Verstehe...dort ist meine Heimat...", meinte er und zeigte auf eine Region, welche westlich von der hiesigen Schneeregion lag. Die Karte war noch komplett leer an dieser Stelle.

---

"Seitdem waren wir - ah." Sam hatte gerade den Raum betreten. "Ah, okay.", meinte Sirrar und sah Sam hinterher, während sie in's Bad ging. Als sie dort war, erzählte Kuro weiter.
"Seitdem waren wir viel unterwegs. Haben hier und da gestohlen, uns mit Aufträgen über Wasser gehalten...war keine besonders einfache Zeit.", erklärte Kuro und lächelte ruhig, während er noch etwas erzählte. Sie warteten, bis Sam mit dem Bad fertig war.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue48999/48999PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue1000/1000PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty06.07.16 0:21

Ambiente:
Sam versank etwas im Bade Wasser als Slammi anfing zu reden
"Nun verstehe ich... ich kann nun deine vergangenheit sehen,doch sehe ich das alles was vor Kuro,seinen Eltern und eurem Meister ist ein riesiger Schmerz für dich ist. Nun verstehe ich ich sehe das Gesamtbild"


Flammi schien traurich von dem zu werden was er sah,Sam sagte nichts... Es brauchte keine Worte um auszudrücken was Sam am aller meisten belastete...

"oh... Dein vater gab dir amals ein Versprechen richtig? Das er dir seinen Schwertkampfstile beibringt wenn du stark genug bist. Als du dir den Kopf angeschlagen hattest hast du all das vergessen. oh Sam tut mir leidt ich habe einfach in deine Errinerungen geschaut..."

Sam schüttelte den Kopf
"Nein es ist alles in Ordnung,du musst dich nicht entshculdigen Flammie. Mir war bewusst wenn ich den Pakt eingehe das das du all diesen Hass,all diese Traurichkeit sehen würdest... Es ist einfach so schwär all das zu vergessen,ich will ihn nicht hassen für was er tat"


Flamie unterbach Sam
"Weil du glaubst etwas hatt von ihm besitz ergriffen... Wenn ich mir alles genau ansehe glaube ich das auch. Er hatte dich geliebt und du ihn,wie halt zwischen Vater und Tochter. Er wollte sicher immer einen Sohn,bekamm aber eine Tochter die seine erwartungen übertraff. Sag nichts ich kenne deine Antwort sehr gut"


Sam hatte sich in der Wanne zussamen gerollt,wieder kahm ihr alles hoch...Doch dann dachte sie an jemanden unds ie beruhigte sich.


Flamie sprang auf
"Aber eins muss ich dir sagen,du hast deine Wut gut im Griff. ich habe gemerkt wie deine Wut gerade anstieg doch in einem Augenblick verging sie"


Sam war fertig mit Baden und trocknete sich ab,sie schaute in den Spiegel. Sie sah eine Traurige Füchsin,die ihre Antwort gefunden hatte. Doch nicht von ganzem herzen davon überzeugt schien
"Du musst lächeln Sam! Schau dich nur an.Ist das die Sam die die Reisebegonnen hatt? Nein!.. OK!"


Sam legte ihre Rüstung an und verlies das Bad
"Ich habe Hunger und ihr? Dann lasst uns gehn"


Sam verlies als erstes das Zimmer zussamen mit Flammi,doch wartete draußen auf Sirrar und Kuro. Zussamen würden sie nach unten gehen etwas zussamen Essen. Der gedanke heiterte sie auf Sam wollte versuchen alles für einen Moment zu vergessen und einfach ein Abendessen ohne Trauer...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue15563/15563PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Left_bar_bleue9777/9777PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty06.07.16 1:09

"Sie wird klarkommen...Schließlich glaubst du an sie, oder?", fragte Sirrar und Kuro nickte. "Ja. Ich glaube an sie. Mit meinem Leben glaube ich an sie.", meinte er und lächelte.

Kurze Zeit später kam Sam heraus. "Hehe...lasst uns feiern.", meinte Kuro und lachte ebenfalls. Sirrar nickte. "So gefallt ihr mir schon besser.", meinte er und grisnte. "Hunger? Klaro!", meinte Sirrar und ging mit den beiden herunter. Er hoffte, dass die gute Laune anhielt. 'Jetzt nur nicht in die selbe Trauer zurückfallen...Flamsk...irgendwas müssen wir doch machen können...', dachte Kuro, während nur Flamsk seine Gedanken hören konnte - auch wenn sie nicht verbunden waren. Kuro hatte gemerkt, dass Sam etwas trauriger gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf... - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» Anmeldung PART 1
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» Anmeldung - PART 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: