RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied



Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 24.07.16

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty17.10.16 21:15

Als Asaki von Alex zurück bewegt wurde, saß sie weit weg von Furiwa mit die Blick auf den Boden. Als sie in Basis angekommen sind, wurde Furiwa in Krankenstation verlegt. Asaki selber ging in ihre Zimmer und legt sich auf den Bett. Stundenlang denkt sie über die vorfall nochmal genau nach.....
"Du setzt dein Lebens auf spiel nur vor etwas zu bewahren das ich selber umkommen könnte?..... Furiwa.... war das wirklich wert?"

Nach der zeit, bekommt sie ein Nachricht auf ihre Smartphone.... es war "UnReal Shadow". Es stand drauf das die Raubzug in kurze beginnt und sie selber sich langsam bereit machen sollte. Asaki legt ihre Smartphone weg und überlegt sich, wie sie weiter vorgehen soll. Neben Raubzug will sie ihre Schwertkunst verbessern um besser zu werden.

Sie steht auf und schreibt ein Nachricht auf ein Papier.
"Furiwa.... da du wohl erstmal in Krankenstation bist werden wir wohl für ne zeitlang kein Misson bekommen... daher werde ich für Paar Wochen wegfliegen und was machen..... mach um mich keine sorgen, ich werde wieder zurückkommen. Bitte such nicht nach mir und werde wieder gesund.
Liebe Grüßé, Dein Asaki.

Sie nimmt ihre Ausrüstung und ging richtung Krankenstation wo Furiwa ist. Da es nacht war, schlief sie sicherlich. Als sie in Zimmer reinkam, schaute sie Furiwa an und legte das Brief an den Tisch nebenihr und streichelt Furiwas stirm mit ihre Hand.
"Ich komme bald zurück."

Sie verließ die Zimmer und machte sich auf den Weg zum Treffpunkt. Unterwegs sah sie den kleine, aber anstatt zu sagen, winkt sie nur und ging weiter.

Somit ging sie zum Park wo "UnReal Shadow" ist und auf sie wartet.
"Da bist du ja. Und biste aufgeregt?"

Asaki schaut ihn grimmig an.
"Rede nicht so viel und gehen wir!"

Kurzdarauf stiegen die beide in ein Transporter ein und flogen weg ins Weltall.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty17.10.16 21:38

Der kleine geleitete mit Alex die ratsmitglieder in die Basis wärend Furiwa in die Krankenstation verlegt wurde,die ärztin die stationiert war brauchte nicht lange um zu sehen was los war.
Furiwa wurde nakotisiert und umgehen operiert.

Doch vorher stellte Furiwa etwas klar
"Wag es dich nicht mir auch nur ein Cyborgteil einzubauen...Ich will das zeig nicht in mir haben..."

Furiwa wurde beteubt und anshcließend Operiert,der Macheten Splitter wurde entfern und die Wunde am Auge geschlossen in dem der Augapfel entfernt wurde.Furiwara bestand darauf kein Cyborgauge zu beckommen daher wurden die Seh nerfen verschweist fals sie sich doch eines tages umentscheiden wollte...

Als Asaki in das Aufwach Zimmer ging in dem Furiwa noch beteubt lag bekamm sie nichts davon mit,der kleine winkte Asaki beim vorbeigehen doch kahm ihm etwas seltsam vor
~Wo will den dat Mädel um diese Uhrzeit hin? Ik wes ja nicht etwas daran kommt mir komisch vor...Nich mein Breu...Aber ik sollte mal nach Furiwa sehn wa?~

Der kleine vbetrat das Aufwach Zimmer,doch im Bett lag niemand aber die Balkong Tür stand offen.
Der kleine ging zum Balkong und sah dort Furiwa steht die gerade Rauchte und dne Brief Asakis las...
"ik Hoff doch ike stör net! Hoffe alles verlief nach plan mit den Auge Mädel!"

Furiwa las den Brief und ihr Gesichts ausdruck sagte shcon alles...
"Hay kleina wie gehts dir? Mir gehts good aber mich amchts stutzig wo sie hn will...Ich werde keinen Tag ausetzen.naja muss ich wohl mit dir zussamen arbeiten"

Der kleine setzte die Marke nun etlich ab langes Roteshar kamm zum Vorschein
"Is net dik kenne zu lerne! Mein name is Harumi Feierschweif! Nett dik kenne zu lerne Furiwa "
Harumi Ausehen:

Furiwa drehte sich um,und sie war über das Ausehen des kleinen Überascht er sah recht Mädchenhaft aus für einen kerl.Und er war niedlich
"Ich bin Furiwa Karsuki! freut mich auch dich kenne zu lernen,und ich heiße dich in meiner Einheit Wilckommen.Wir sind der Wolf des Imperiums sonder einsatzkommando!"

Beide Lächelten und gingen richtung Kombüse um etwas zu essen...Doch vorher ging Furiwa an ihrem Zimmer vorbei Haru wartete derweilen draußen.Furiwa hatte noch die Alte Augenklappte von Bartusk ihrem alten meister.Welche sie sich über ihr Zugenähtes und Vernarbtes Auge packte.

Furiwa zeigte auch Haru sein Zimmer welches Diereckt gegenüber dem von Ihr war,haru nutze die gelegenheit sich umzuziehen.Danach verschwanden beide in der Kombüse
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty17.10.16 22:05

Während des Flug im All, saß Asaki in Transporter mit einige Black Stalker leute und "UnReal Shadow".
"..... es stimmt hier was nicht.... Ihr habt einige von eure Leuten verloren aber dennoch behandelt ihr mich normal als ob nichts gewesen wäre. Habt ihr was zu verbergen?"

Alle schaute auf sie und lachte dabei.
"Normaleweise ja.... aber weißt du das die Black Stalker in Hotel nicht von uns sind? Wir sind ein bunte gruppe und nicht gerade befreundet. Ich bin der Anführer diese Gruppe und verfolgen unsere einige Interresse. Ich töten keine unschuldige Zivillisten ohne feste grund sondern wir rauben Banken aus."

Er holt aus sein Tasche ein Anzug raus.
"Hier. Wir haben ein Anzug für dich geholt. Damit du nicht sofort erkannt wirst, wer du bist. Und keine sorge. Wir haben kein peilsender reingetan."
Anzug:

Asaki schaut die Anzug an.... und nahm es an.
"Hmmm..... Nun gut.. ich will mal dann stark hoffen."

"UnReal Shadow" lacht dabei.
"Hehehe. Nun da wollen wir schon mal in vorraus fragen. Was ist denn dein Anteil?"

Asaki zündet ihre E-Zigarette an und zieht ne runde, ehe sie antwortet.
"Ich will ein Teil der beute und ich will information von Black Stalker. Haltet ihr da dran, bin ich dann 100% Loyal gegenüber zu euch. Aber wenn ihr mich verarscht, war das eure letzte Aktion von euch."

Er grinst dabei und nickt als ob er Einverstanden ist. So verging die Zeit bist die in ein Planet gelandet ist, wo es mit den Imperialen verbündet sind. Dort trafen sie die restliche von Black Stalker und vorallen die Weibliche Kitzukane. Asaki bekommt ein gefühl das sie schon irgenwoher kennt, aber sie hat ein Maske auf und somit kann nicht erkannt werden, wer sie ist.
Als die dann zusammen waren, besprechen die ihre Plan unter anführung von "UnReal Shadow".
"Tachen alle, bevor wir dann zum Plan gehen, wollen wir erstmal unsere Aushilfe Söldnerin: Asaki begrüßen. Sie wird in Bank raub ein große Hilfe. Auf Guten Zusammen arbeit!"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty18.10.16 0:17

Furiwa und Haru verstanden sich recht gut,und der negste tag kam auch sehr schnell.
Beide wurden in den meeting Romm gerufen.

Alex sas schon dort und begrüste beide freundlich
"Morgen ihr zwei,wo habt ihr Asaki gelassen?"
Furiwa wie haru schauten sich an und zuckten dann mit den Schultern
"Ich weiß nicht wohin sie ist...Ich weiß nur das sie für eine weile weg ist.Weist du etwas haru?"

Wärend Furiwa sich eine Ziggarete ansteckte schüttelte Haru den Kopf
"Ne tut mir led,dit wes ike och nich! Ike wes nur das ich sie kestern jesehen hab,sie verlies die Basis dit hab ik noch jesehn aber det wars och...Isch frag mich ja eh wo de Asaki hin is"

Furiwa und Haru dachten kurz nach ehe sie Alex zuhörten
"Nun gt wenn Asaki nicht da ist muss es auch ohne sie gehn...Wir haben eine der kleinen Basen von Black Stalker ausgemacht.Ihr beide geht rein und zerstört ihnen die Basis.Ihr beckomtm unterstützung von der 5 Devision.Ausrücken tut ihr sobald ihr bereit seit!"

Furiwa wie Haru nickten und gingen in den Engeneer bereich,Haru zeigte Furiwa etwas interessantes
"Oi Furiwa schau ma hier! Mit denem Wissen und meinem Shcmiede Können.Jönnen wir nu Rüstungen baun! Die hilft dann im Einsatz gegen schüße! Also los las ma ene für dik baun dauert auch net lang!"

Furiwa nickte und baute mit Haru eine Rüstung für sich selbst.Diese Rüstung hatte leichte Impla-Platten verbaut welche mühelos akrobatische aktionen erlaubte aber dennoch gut gegen klein kaliber Waffen schützte.

Die anfertigung dauerte nicht ganz eine Stunde.Beide arbeiteten gut zussamen als hätten sie nie was anderes gemacht.
Nachdem die Rüstung fertig war begaben sich beide in die Waffen kammer um sich zu rüsten
"Hatt ja jut jeklapt mit dener Rüstung wa! Dann gehen wa se im Feld testen! Also ik broch nur meinen hamme was mit dir?"

Furiwa hielt erst ihre Pistole hoch,danach ihre Schrotflinte und dann ihre neue Machete.Diese Machete hatte einen verbesserten Wucht-Kompensator verbaut und wieder ein Hitze-Klingen Modul.Beide begaben sich zum hangar und betraten den Tranzwporter.
~Where the hell are you? Gestern sagtest du mir noch wir kämpfen zussamen...Und heute bsit du eifnach verschwunden...i dare you come back alive!~

Der tranzporter wurde mit haru wie Furiwa anbord abgesetzt.Zussamen verliesen sie diesen mit ein par leuten der 5 Devision
"Kommander!? Wir sind bereit wenn sie es sind!"
Die Soldaten nickten ihr zu,Harus schulterte seinen hammer und blieb dicht bei Furiwa.Die Truppe sammelte sich an der eingans Tür und Furiwa zählte mit den Fingern von 5 an herunter...

5...4...3...2...1...Faust!

Die tür wurde von Haru aus den Angeln geschlagen und kurz nachdem ein Soldat des Imperiums eine Blendgranate in den raum warf Stürmten sie...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty18.10.16 20:26

Asaki verdreht die Augen,als sie vorgestellt wird.... aber sie machts nichts draus und winkt dabei.
In der Mitte von Gruppe stand ein Tisch mit hologramm display. "UnReal Shadow" schaltet es an und mach sah ein Große Gebäude. Es ist einer der Banken das die Reichen oft benutzt werden in diese Planet.
Dort bewahren die Reichen ihre Schätze und Vermögen.
"Das ist ein der Banken, das wir heute ausrauben. Da es sehr stark bewacht ist und dessen Sicherheitskräfte in der Nähe sind, werden wir nachts eingreifen. Nun.... Da es für Reichen gedacht sind, sind auch dort denen Vermögen drinne."

Er schalte die Bild um, sodass man dann die Innenraum sehen konnte.
"Dort kann man sehen das die Server räume, wo das Geld von den Reichen gespeichert sind, in untergeschoss sind und gut verriegelt ist. Trotzdem ist es möglich dort einzubrechen und das Geld mit ein Gerät anzuschließen und abzuziehen."

Er schaltet dann in der Obergeschoss ein.
"Wir werden auf den Dach einbrechen, da die Vordereingang zu stark gesichert ist und kein Hinterausgang gibt..... zumindest war es geplant das die ein Hinterausgang bauen. Wenn wir drinne sind, müssen wir aufpassen weil dort einige Nachtwache pratoullieren und ein extra Raum gibt, der die Kameras steuert. Asaki geht dann dort rein und mach ihn unschädlich, hinterher kommen dann die Techniker rein und manipulieren die System, sodass es sich verzögert das die Alarm losgeht."

Er wirk langsam ernst und redet mit feste Stimme, als er wieder umschaltet.
"Wenn wir das gemacht haben, laufen wir dann runter zu ein Systemraum. Wir dort schalten wir die Sicherheitssysteme aus, sodass wir dann die mit ein große Plasmabohrer die Titanstahltür durchbohren können und öffnen können. Blöderweise können wir das Sicherheitsystem nicht ganz ausschalten, sodass nach der zeit die Alarm dann losgeht und Gesellschaft bekommen. Deswegen muss die Daten entziehung dann schnell gehen."

Asaki tritt vor und fügt etwas bei.
"Zwischen den Bank und denen Gebäudeposten, würde es sicherlich 10 Minuten dauern bis die ein Treffen. Aber wir müssen auch dann sofort verschwinden, weil ich kann mir gut vorstellen das dann die Imperialen auch kommen. Wie denn aus sei. Ich kümmere mich um die Wachen, da ich ja gut bin, schleichangriffe zu machen."

Er grinst sie an und schaltet die Terminal aus.
"Dann wär dann alles. Wir treffen uns um 22 Uhr. Ruh euch davor gut aus, es wird ne Trip!"

Die leute gingen dann ihre einige Wege und die Partnerin von "UnReal Shadow" ging zu Asaki.
"Ich bin mal gespannt, wie du dich schlägst. Hoffentlich du bist nicht eingerostet. Hehe."

Sie ging dann weg mit ihn und Asaki bekam ne vertrautes gefühl.
~Diese Stimme.... ich kenn doch irgenwoher. Naja was solls. Furiwa.... ich frag mich was sie derzeit treibt. Ich hoffe das sie mich nicht sucht. Sie würde mich bestimmt nicht verstehen, warum ich es tue.

Somit ging auch Asaki zu ein Stadt um ein Zimmer in ein Hotel zu mieten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty18.10.16 20:50

Die ersten gegner wurden von haru niedergemäht ehe der rest der Imperialen ihm deckung gab,Furiwa kümmerte sich um die jenigen die versuchten abzuhauen.Sie versuchten zwar so gut sie konnten tödliche angriffe zu vermeiden doch bei dem ein oder anderen von den Faust leuten ging es nicht anders...

"Ich kümmere mich un um deren Server! Cover me while i hacking!"
Die Soldaten nickten und sicherten mit Haru zussamen das rest des Gebäudes.Im schnitt konnten sie die hälfte der Faust mitglieder gefangen nehmen die andere hälfte sah die Möhren von unten.

Man merkte an dieser Aktion des Imperiums deutlich das sie es ernst meinten,weder Faust noch Black Stalker konnten der Imperialen Biss lange ausweichen...
Aus den Daten die Furiwa aus den Servern herausbeckamm wurde deutlich wo die restlichen Basen von Faust in der Hauptstadt waren...

Haru,Furiwa und ide Soldaten zogen mit den gefangenen ab,aber wurden von jemanden beobachtet
"Ich bin beeindruckt...Furiwa you learnd alot from me and our Master,but one day i will get my Revange on ya! Wait for it..it will be a Crsimsonred day!"

Die gefangenen wurden in verhör zellen der 5 Division gebracht,sie gingen davon aus das man aus ihnen noch genug herausbeckommen kann.
Haru machte sich dran den Engeneer bereich aufzuwärten und die wenigen Angestellten weiter zu Bilden.In der Zwischen Zeit gingen Alex und Furiwa die Daten durch.
"Das sind wirklich wertvolle Daten! Damit kriegen wir die restlichen Verstecke von Faust heraus.Wielange brauchst du Kommander für die Entschlüsselung?"

Furiwa zog an ihrer Zigarrete und lehnte sich zurück,sie ging einen moment inne ehe sie Alex antwortete...
"Nur ein par Stunden Maximal! faust ist teschnisch ein Disaster...In den Datein ist mehr Müll als verschlüsselung... Daher dauert es etwas ich will nichts übersehen"

Alex verlies den raum weil er von Lom gerufen wurde,und Haru kamm in den Server Raum
"Ah hier seita Kommanda! Hab nach euch jesucht! Unsere Engeenere machen jute vortschritte! Bald Können wa mehr von den Rüstunge herstellen und sie verbessern!Ike bin sehr jespannt darauf... Und ich hab da eine Bitte!"

Furiwa schaute zu Haru und nickte wie lächelte
"Shoot it out mate! Immer raus damit!"
Haru lächelt eund nickte
"Vielen dank Kommander! Mene Bitte is volgenede.Können wa an einer art Rüstung für mich bauen die wie eine Art Anzug oder Mecca is? Ich will einen Schild um unsere Frende zu schützen...Momentan kann ike ja nur nach vorne stürmen"

Furiwa nickte und versicherte ihm sobald die Zeit dafür da war würde sie mit ihm und den anderen Engeeneiers daran arbeiten.
So ging Furiwa der Daten Arbeit weiter nach,um später von Lom und Alex abgelöst zu werden.Um sich dann in den Engeneer bereich zu Haru zu begeben...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty18.10.16 21:15

Es war bereits nachts und alle mitglieder von Black Stalker sind angetroffen. Auch Asaki sowie "UnReal Shadow" und seine Partnerin sind da.
"Sind wir vollständig? Gut. Hör zu. Das ist ein ernste Misson. Damit euch klar ist. Jeder der gefangen genommen wird, ist es dann aus für ihn. Wir können keine Rettungsaktion riskieren, also gib euch gegenseitig acht und kommt heil raus! Na dann. Good luck and have fun!"

Somit stiegen die alle auf die Dach und schneiden die Dachfenster ab. Sie alle seilen runter und sind an ein obergeschoss gelandet. "UnReal Shadow" gibt Asaki die zeichen, das sie an die Kameras kümmern soll. Sie hingegen nickte zu und aktivierte ihre Steathl-Mantel um ungehindert an die Kameras vorbei zu kommen. Als sie an die Raum war, schaltet sie die Wache aus.
"Wache Down. ihr könnt jetzt her kommen."

Die Techniker kommen und greifen an die Terminal um die Sicherheitssysteme zu Manipulieren und überblick an die Kameras zu schaffen. So kann Asaki die Patroullien sehen und dann sofort ausschalten. Sie läuft an entlang die Räume und schaltet die Wachen eins nach den anderen aus. Die sache ist aber, das sie bisher niemand getötet hat. Alle Wache sind betäubt und schlafen auch die Nacht durch.
Sie ging mit die Techniker dann zu die Raum wo die Sicherungskasten und die Kontrollkasten der Sicherheitssysteme sind. Die Techniker schließen es an und Manipuliert es.

Währenddessen holten die anderen die Plasmabohrer, der mit ein Seil von Dach runtergeseilt wird. Sie nahm alle die Einzelteile auf und gingen dann richtung Serverraum. Asaki und die andere Kitzukane halten wachen, während die Black Stalker die Bohrer aufbauen. Jetzt ist die frage der zeit, wie lange die Bohrer braucht, denn es dauert nicht lange bis die Alarm losgeht.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty18.10.16 21:32

Die nacht verbrachten Furiwa und Haru damit die Blaupause anzu fertigen,die Haru für seine Mecca artigen Rüstungs anzugbrauchte. Es dauerte zimlich lange bis sie diese fertig hatten,bevor sie allerdings weiter daran arbeiten konnten kamm eine Eilmeldung...

Einige von den lauten der Faust Grupierung bekannen in den Staßen zu randalieren und Banken zu überfallen...
Als Furiwa und Haru die naricht beckammen und dementsprechend gebrieft wurden,war es klar wieso Faust das nun tat sie wollten unruhe stiften und die Arbeit des Imperiums behindern
"Also werden ich,Haru und einige der Devisions 5 soldaten in mitten dieses Chaoses die weiteren Basen auseinander nehmen..Und dazu geht ein Tötungs befehl gegen Lens aus right? Das wirt eine lange nacht,alright then lets go Haru!"

Haru nickte und begab sich mit ihr zur Waffenkammer,sie rüsteten sich aus und waren nun bereit zum Ausrücken...
"Also nehmen wa denen nun die restlichen Basen,dat richtig wol?"

Furiwa nickte mit einem besorgten ausdruck im Gesicht
"Richtig das Chaos nutzen wir um die restlichen Verstcke von denen wir wissen dem erdboden gleich zu machen...Dazu geht ein Tötungs befehl auf Lens aus... Ich denke aber das alles...Its a trap a big trap we will step in... Sei auf alles gefasst Haru"

Haru nickte und beide stiegen mit den Elite Soldaten der 5 Devision in den transporter...Wovon Furiwa ausgng war die Wahrheit... Eine falle gesetzt von lens er will Furiwa herauslocken und sie töten...Doch wusste er nicht das sie einen Schlagfertigen freund dabei hatte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty18.10.16 22:42

Die Bohrer läuft und bohrt die Titanstahl tür. Währenddessen das Asaki und die weibliche kitzukane Wachen halten, bekann ein kurz unterhaltung.
"Asaki..... ich würde eins gern von dir wissen. ich versteh dein beweggründe nicht ganz. Du hast Black Stalker verraten und zu Imperialen gewechselt? Wozu? Was erhoffst du dir dabei? Und das du auch jetzt hier bist, kann dein Söldnerindasein nicht das einzigste sein. Und du muss mich nicht böse anstarren, du weißt das wir Black Stalker nicht wirklich zu den anderen gehören."

Asaki blieb für kurze moment still und dann antwortet sie.
"Der grund.... Die Black Stalker hats mich in letzter zeit richtig angekotzt und konnte ich nie verzeihen was die mir damals angetan haben. Seit den Tag, als ich ein Egeneer von den Imperialen entführt habe, verstanden wir uns gut und sie gab mir ein Angebot zu denen wechseln. Natürlich hatte ich grundsätzlich kein grund anzunehmen aber ich wollte mein kleine schwester ein gute Zukunft bieten, denn in Planet in Zanarkand ist es zu schlecht um dort was anzufangen..... Ja..... ich frage mich was sie derzeit treibt. Naja ich saß mein strafe hinterher ab und wurde bei denen aufgenommen."

~So ist es also..... sie tut alles für ihre kleine schwester... für mich..... ok
Sie schaut dabei weg, als was an ihr bekümmert.

"Verstehe.... du hast wohl einiges durchgemacht. Und was ist jetzt mit hier? warum bist du hier? Geld ist ja nicht das einzigste was du willst."

Asaki zündet ihre E-Zigarette an und raucht dabei.
"Das stimmt, aber ich will das geld nutzen um die Hilfoganisation zu helfen.... die bekommen kaum an geld und es droht davor zu schließen.... das will ich verhindern. Ich kann nicht glauben das die Imperialen ne scheiß dreck interressiert. Nicht jeder hats es verdient, in armut zu leben."

Die Plasma Bohrer hat jetzt geschafft, die Tür aufzumachen und somit gehen die Techniker rein und schließen die Geräte an und stehlen die Credtis. Als sie die hälfte des Wegs hintersich hatten, ging auch schon die Alarm los. Jetzt ist eile geboten. Die Sicherheitskräfte und Imperialen sind bereits informiert und sind unterwegs.
"So leute, jetzt wird ernst. Die Feinde kommen jeden moment.... bereitet euch vor falls wir nicht rechzeitig rauskommen."

Die Techniker konnte es fertig ziehen und in die Geräte sind jetzt 5 Millionen Credtis gespeichert. Die packen es ein und laufen richtung eingangshalle rein. Man konnte schon die Sirene hören von den Gegner. Als die dann draußen waren, stiegen die meisten zu ihre Transporter und fuhren weg. Nur Asaki, "UnReal Shaodw" und seine Partnerin blieben zurück um die verfolger aufzuhalten.

"Hier ist die Imperialen Polizei. Legt eure nieder und komm mit erhobene Hände vor!"

Die 3 hörten nicht zu wie die 0850-Polizisten darauf hinweisen. Hingegen setzte sie ein Rauchgranata auf die boden und verschwindet im Rauch. "UnReal Shaodw" und sein Partnerin zogen ihre Schwerter und attacktieren die Polizisten hinterrücks. Die beiden als Dou machten sofort kurze prozess mit denen, das selbst Asaki nicht wirklich mitkommen konnte. Kurz danach waren alle besiegt.... und somit stiegen die 3 auf Motorräder und fuhren weg.
~Unglaublich, was für ein Geschwindigkeit die beiden haben.... das wird hart wenn ich die als Gegner habe.

Durch die Kampf von Polizisten, sind die Imperialen auch schon fast vor ort.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty18.10.16 23:13

Nachdem Haru und Furiwa einige Basen auseinande rgenommen haben,beschliech beide das gefühl beobachtet zu werden...
Als Furiwa,Haru und die Elite Soldaten ein weiteres versteck eingenommen und nieder gemacht hatten gingen scheinwerfer an welche die Gruppe blendete...

Die Elite Soldaten wurden alle mit mehreren Wurf Messern getötet... Als sich Harus wie Furiwas Augen langsam an das helle Licht gewöhnt hatten sahen sie wär die Messer warf es war Nasuki und Vier weitere Leute die von oben auf sie hinabschauten...
"Furiwa!!! You stept right in your Trap! Against us five you dont have a chance!"

Die vier leute hinter Nasuki lachten spötisch über Furiwa,als ob sie keine Gefahr darstellen würde...
"Are you sure im that alone? Haru!"
Haru schlug seinen hammer mit dem gezündeten Antrieb gen boden...Er sorgte dafür das die wand auf der die Fünf standen anfing zu zerbrechen...

Doch die Fünf verschwanden in einem Wimpernschlag... Aber Furiwa wie Haru konnte Nasuki auf ihren Funkgeräten hören...
"Furiwa we will meet againe! And next time you and your priceus friends will suffer!"

Furiwa schaute angenerft richtung Haru welcher den selben Blick auflegte
"Dat klang ja rischtisch einladend wa...Ike hoff do ma dat wa die net so shcnell wieder sehn...Wie dem och sei wir haben unsere Misson vorerst erledigt.Hol die Daten Kommander ike funk den alex ma an der soll und hier rosholn!"

Furiwa nickte und holte sich auch die Datein dieses Versteckes...Dadurch shcloss sich langsam der kreis...Wie es Schwarz dorn geschaft hatte Faust so zu unter stützen und in die Haupdstadt zu kommen...
Alex holte beide ab und die verstorbenen wurden mit einem Extra tranzporter abgeholt.Wärend Haru und Furiwa sich ersteinmal eine Pause gönnen mussten ging der Kampf auf den Straßen weiter.Doch ihre Pause bestand nur aus etwas zu Essen und einem kurzen Nickerchen.

Beide begannen weiter an Harus Rüstungsanzugzu bauen... Die anderen Engeneere gaben ihr bestes um ersteinmal die Blaupause fertig zu stellen.Den rest der richtigen fertigstellung oblag zum großteil Furiwa und Haru.


Doch schon mit den ersten Sonnenstrahlen Begann die Arbeit gegen Fausts auufstand erneut...
Doch Furiwa kamm etwas zu ohren was ihr nicht gefiel...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty18.10.16 23:35

Die 3 fuhren weiter mit ihre Motorräder, doch dann konnte die Imperialen die aufindig machen und verfolgen. V-TOL und Fahrzeuge sind am fersen und holen die 3 ein. Ihr Flucht weg ist abgeschnitten und mussten gegen die Kämpfen.
"War ja klar, das die Imperialen auch noch kommen. Mach euch bereit!"

Sie stiegen aus und die V-TOL und die Fahrzeuge hielten an und entlade die Truppen.
"Halt, auf name der Imperialen seit ihr verhaft. Ergebt euch oder spür die Konziquensen!"

Kurzdanach schoss Asaki mit ihre Pistole direkt in Mund der sprecher, aber der überlebte der schuss......
"Halt eure verdammte schnauze!! ihr seit 10 jahre zu früh um gegenuns anzutreten!

"UnReal Shadow" lachte dabei und zockt sein Schwert.
"Das nenne ich mal begrüßung Asaki! Machen wir die Platt!."

Sie stürmte entlang zu die Soldaten und warf davor noch ein Blendgranate. Die Soldaten waren geblendet und ehe sie wieder sehen konnte, werden die von Asaki k.o geschlagen.

"UnReal Shadow" und sein Partnerin laufen auch frontal auf die zu, aber die konnten die schusse mit ihre Schwerter abblocken und auch Reflektieren. Kurzdanach sprang die hoch und teilte die ersten 2 Soldaten entzwei, wobei die dann hinter her die anderen Soldaten auch eins nach den anderen abgeschlachtet werden. Aufgrund ihre Geschwindigkeit, konnte die Soldaten erst gar nicht hinterherkommen.

Dabei spring Asaki auf die Fahrzeuge und greif auf ein Stange der V-TOL und klettert dabei. Hinterher reißt sie die Tür auf und nahm die Piloten raus aus den Maschine und sprangen raus, sodass der V-TOl dann abstützte und sie selber den Pilot betäubt.

Ein leichte Chaos wurde entstanden und alle Soldaten sind besiegt.
~.....verzeih mir..... aber ich tu mein Arbeit.

Die 3 stiegen wieder an den Motorrad und fuhren dann zu Treffpunkt.
"Sauber gemacht! Wir fahren jetzt zum Versteck und besprechen weiter! Die anderen warten schon auf uns!"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty18.10.16 23:48

Furiwa schlug ihre Faust auf den Tisch,haru sprang erschrocken auf und sah sie daraufhin fragend an
"OI! Kommander watt den mit euch los? Schmeckt euch was jarnich wa?"

Furiwa knirschte mit den Zähnen als sie die E-Mail von Lom vorlass
"Furiwa ich wollte dich nur informieren.In der letzten Nacht hatt Faust damit begonnen Chaos in der Stadt zu stiften,und Banken wie Geschäfte auszurauben.Zur selben Zeit Geschah ein Bank überfall auf einem Verbündeten Planten.meinst du das Hängt zussamen? Mit Gruß Lom"

Haruh grübelte als er seine Stifte zur seite legte
"Kommander denkta das slebe wie ich wa? Seltsam das der Vieze Captaine kurz davor verschwand wa? Echt seltsam det janze wenna mich fragt!"

Furiwa nickte und ging dabie mit Haru richtiung Waffenkammer
"Thats to close to each other... Es passt einfach zu gut zussamen Haru... Es könnte von Faust und Black Stalker so zussamen gesetzt worden sein um unser Vertrauen untereinander zu schwächen... Wir müssen das mit vorsicht genießen..Und ich will nicht glauben das Asaki darin verwickelt ist... But we think alter about it do we?"

haru nickte sein Kitsukaneisch war zwar nicht so gut es reichte aber um Furiwa zu verstehen.Beide machten sich auf zum Hangar wo Alex bereits wartete.Es waren nicht mehr viele Verstecke von faust übrig.Und auch über nacht wurde der Großteil von fausts Aufstand nieder gestreckt.

Das erste Versteck nahmen sie im nu ein,fast zu leicht... Auf dem Weg zum Zweiten hatten haru und Furiwa etwas zeit zum verschnaufen.
"Das ging viel zu leicht! Ich fürchte das wir im letzten versteck eine Böse Überaschung erleben werden... nasuki wirt alles dran setzen uns zu töten ich bin mir da dame sure! Halt dich bereit ich gehe zwar nicht davon aus das sies persönlich ist aber ich rechne mit einem Hinter halt"

Wärend Furiwa ihre Zigarrete rauchte nickte Haru,er hatte mit den Engeneeren eine art Schild prototyp entwprfen und bei sich...Beide hatten sich auf einen Möglichen Hinterhalt vorbereitet.
Haru mit seinem Schildprototyp und Furiwa mit einer stark Modifizierten Machete.

Beide hatten nur wenige Minuten bis der transporter am Ziel angelangt war...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty19.10.16 11:46

Als die 3 an ihre Versteck angekommen sind, gingen die rein und stiegen aus ihre Motorräder aus.
Erfreut graturliert "UnReal Shadow" die team, die bereits auf ihn warten.
"Sauber! Die Mission war ein voller erfolg! Wir hatten kamen bisschen zu spät, aufgrund das wir noch um die Polizisten und die Imperialen Armme drum gekümmert haben. Aber niemand hat uns verfolgt, also können wir ruhig auf Atmen."

Die ganze Team jubeln und klatschen auf ihre Erfolg.
"Wir haben noch ein Mission vor uns, aber wir warten erstmal aufgrund die Aufruhr was grad hier herrscht. Also genießt eure Freie Zeit, ich werde euch bald wieder kontaktieren."

Er wendet sich dann an Asaki und klopft an ihre Schulter.
"Du hast dich auch gut geschlagen, aber du kannst noch nicht zurück. Die Zeitspanne ist dafür zu kurz. Also nutzt dein freie zeit und erkunde mal diese Planet."

Asaki nickte und ging aus die Versteck raus. Sie stieg dann auf ein Motorrad und fuhr weg, richtung Hotel um zu schlafen.
"Sie ist ja genauso wie frührer, sie hats kein bisschen verändert."

Er würde ja zustimmen aber guck bisschen skeptisch dabei.
"Naja eins ist aber bei mir aufgefallen. Für ein Assasine hats sie heute niemanden getötet. Sie hat alle Wachen betäubt. Natürlich ist es jetzt kein Gefahr für uns aber es ist schon Ironisch das sie niemand getötet hat obwohl sie ein Tötungsmaschine ist..... nun wir werden es sehen."

Somit machen die beide weiter an Arbeit um die nächste raubzug zu machen.


Es ist früh am Morgen und Asaki steht verschlafen auf ihre Bett auf und duscht hinterher. Danach zog sie an und verließ die Hotel. In der Nähe gab ein Cafeladen und ging dorthin. Als sie angekommen ist, betritt und sah in erste Blick ein ruhige Stimmung da drin. Sie setzt sich an den Tisch und wink dabei.
"Ein große Tasse Kaffe Schwarz bitte!"

Die Keller bring das Kaffe zu ihr. Und somit genießt sie ihre ruige Morgen... währenddessen kommt auf die Fernseher da drinne, die Meldung über die geschenisse von Gestern und auf die Hauptplaneten.
"Guten Morgen. Hier unsere neuste Meldung. Gestern wurde der Bank in diese Planet überfallen. Die Räuber griffen sie an die Server wo das Credits sind und flohen mit die Beute im Wert von 5 Millionen Credits. Es wurden zwar niemand getötet, aber vor ort bei die Polizisten rechnet man schon auf 20 verluste. Für Hinweise oder Augeneuge berichte, wendet bitte schnell an die Polizei. Nächste Meldung von Hauptplanet der Imperialen."

Als Asaki das sah, war sie leicht erschrocken was im Hauptplanet passiert.
"In letzter Zeit stiften mehrer leute von Faust in der Stadt für Chaos. Geschäfte und Banken werden überfallen und auf der Straße herrscht öfters Gewalt. Die Imperialen Armee und die Polizei sind schon in voller einsatzt aber sie scheinen überfordert zu sein. Gestern wurden einige Elite-Soldaten getötet. Wer das war und ihre Motiv ist noch unklar."

Asaki sah auf ihre Tasse und machte sich sorgen um Furiwa.
~Das ist nicht gut. Hätte nicht gedacht, das während mein Abwesendheit zu viele chaos herrscht.... ich hoffe das Furiwa gut geht.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty19.10.16 19:22

Als Furiwa und Haru das letzte versteck betraten bestätigte sich ihr verdacht...
Es war ine große Lagerhalle am hafen,doch sie war leer bis auf einige Kisten und Kontainer war hier nichts...
"Haru unser verdacht bestötigt sich... Dieses Versteck ist eine Finte!"

Als Haru gerade etwas sagen wollte hörte er ein Summen... Dieses Summen gehörte zu einer Minigun welche sich gerade anfing zu drehen.Bevor Furiwa überhaupt reagieren konnte sprang Haru vor sie und hob seinen Arm
"Vorsicht Kommandant! wir ham da nen lästigen freund im dunklen! Lässt sich da sicher jut munkeln!"

Die Minigun begann zu feuern,kurz davor baute sich ein Recht großes Schild vor Haru auf was die Kugeln des gegners verschlang,der Kugelhagel endete kurz darauf und man hörte Meschanisches getriebe...
"Thanks Mate! Ohne dich wär ich nun Käse...Doch eine Minigun dann diese gereusche...Es ist ein mecca! Vorsicht!"

Haru sprang nach rechts und Furiwa nach Links weg der Mecca kamm im dunklen auf sie zu gestürmt.Doch der Metalene boden der lagerhalle veriet den Kollos shcneller als es ihm lieb war...
"Bring ich euch halt beide um! Aber erst dich!"

Furiwa warf eine Belndgranate bevor sie hinter einer Kiste in Deckung ging...Das Helle licht der Granate störte kurz die Systeme des Meccas was ihr die zeit gab in Deckung zu gehen...
"Haru ich glaube es ist ein Antiinflanterie Mecca! Du weist was du zutun hast..."

Bevor Lens reagieren konnte wurde sein mecca von einem Hammer schlag gegen die negste Wand geworfen
"Dit nene ike mal frestoss! Hörste jut zu großwagsener! ike hab dir zwaor die Gliedmasen ranjemacht aber ich nehmse dir och jerne wieder ab!Und vorallem beckommste heute die tracht deines lebens!"

wie bei einem Baseball spiel schlug Haru die Raketen des Meccas mit seinem hammer zur seite weg,Lens hatte nicht damit gerächnet das er einen Hammer gegner beckommen würde..Anscheinend hatt Nasuki welche Lens boss istt ihn zum sterben herbeordert... oder verfolgte Nasuki einen anderen Plan...

Der Kampf ging eine weile gin und her,wärend Haru seinen hammer nutze um langsam die Meccapanzerung zu zestören schoß Furiwa mit ihrer flinte immer wieder auf Lens.Der gute wusste durch ddie Dunkelheit nicht wo er als erstes angreifen sollte daher ballerte er wild umher...
"Ich zertrampel euch beide! Kommt raus und zeigt euch feiglinge!"

Das einzigste was Lens vernahm war das spöttische gelächter von Furiwa und Haru...Es glich so als seie Lens hier in eine Falle getappt und nicht die anderen zwei.
"Ich sagte dir damals schon,wär sich der Technick unterwirft und sie nicht Kontrolliert ist ein lappen! Und du verlässt dich auf die Sichtsysteme deines meccas...Doch merst du es wie er dir langsam kapput geht?"

Der negste Hammer schlag zerstörte dem mecca den Raketenwerfer,Lens eröffnete zwar das Feuer auf Haru aber er versteckte sich hinter seinem Schild...Und lachte ihn aus
"Det du so hilflos in dem Mecca bist... Jegen zwe gegner ist lachhaft! Komm doch ma hier rüber du trottel! Ike wart uf dich!"

Das spielchen würde noch eine weile gehen,Furiwa hatte Haru gesagt das sie es hinauszögern sollen.Furiwa hatte ihm ertzählt das er das Vertrauen von Furiwa in der vergangenheit ausgenutzt hatte.Und Haru war ein auf einer Seite der Ritterlichste Ritter den man finden konnte auf der anderen seite wollte er Lens leiden lassen fpr seine Taten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty19.10.16 21:44

Währnddessen im Cafeladen saß Asaki weiter und trinkte ihre Kaffe. Kurzdanach bezahlte sie ihre Rechnung und verließ die Laden. Sie ging spazieren und erkundet die Stadt. Es ist ein halb runtergekommen stadt, wo es kein vergleich ist wie die Stadt im Hauptplanet der Imperialen. kurzhinterher sah Asaki die Partnerin von "UnReal Shadow" die von meheren Gangster umzingelt ist. Die waren in ein Gasse drinne wo man nicht schnell gesehen wird und die hatten die Emblem von Black Stalker. Die Gangster schupsten sie umher und wollten sie ausrauben.

Asaki selber zog ihre Dolch und schaltet die Strom an. Mit hohe Geschwindigkeit stürmte sie und rammt den ersten an den rücken und verpasst sofort ein Elektroschlag, sodass er sofort betäubt ist. Die 2 anderen waren angepisst wolten mit Messer sie angreifen, aber sie wich das mit leichtigkeit aus und gab die 2 andren ein Nackenschlag.

"Los hauen wir ab!"
Sie nahm ihre an den Arm und fliehten von hier. Als die weit weg waren, schnauften die beiden kurz.

"Ist es nicht gefährlich ohne dein Waffe hierrum zu laufen? Obwohl du auch immernoch dein Maske auf hast."

Sie kichert dabei und fuchtelt mit ihre Hand als ob so bedeuten sollte, das kein problem für sie ist.
"Danke für dein Hilfe, aber das wär nicht nötig gewesen. Ich kann auch unbewaffnet mit den kämpfen."

Asaki lehnte sich an den Wand und zündet ihre E-Zigarette an.
"Ich habe denen Embleme gesehen.... es waren von Black Stalker. Was wollten die von dir?"

Sie legt ihre Hände hinter den Kopf und lehnt sich neben Asaki an den Wand.
"Kein plan.... es könnte sein das die "UnReal Shadow" holen wollte."

Asaki zuckte und pack die E-Zigarette weg.
"Wie meinst du das? obwohl ich würde das von euch gern wissen. Wieso seid ihr ein Splitter gruppe von denen und das auch noch befeindet?"

Sie selber ging weiter und winkte Asaki zu.
"Kommt mit... er wird dir das erklären."

So gingen die beide richtung Versteck wo dann "UnReal Shadow" drinne ist und an den Plan arbeitet. Sein Partnerin sagte, das Asaki wissen will wegen die gruppe und er war bereit es zu erklären.
"Nun wie du bereits weiß, das wir ein Splitter gruppe sind von Black Stalker. Ich habe die haupt organisation kurz danach verlassen, als du die verlassen hast. Ich, mein Partnerin und einige von uns hatten kein lust mehr auf Mord aufträge. Wir hatten anderen Interessen, Das Raubzug. So können wir mit gestohlene Geld ein schöne Leben machen."

Asaki überlegt für kurze Moment und ging zu ihn stück näher.
"Die Black Stalker von wir damals drinne war, wurde von den Imperialen besiegt. Heißt das etwa das es nur ein kleine Untergruppe war und der größere Gruppe jetzt aktiv geworden ist? Zudem bist du ja der Sohn von unsere ehemaliger Boss. Was ist mit ihn passiert?"

Er ging dann zu Terminal und schaltet es um sodass man ein überblick von Black Stalker sehen kann.
"Ja wir waren ein untergruppe von denen. Nachdem deine freunde unsere festung eingenommen haben, waren die hohe tiere von Black Stalker angepisst und wurde sich rächen an denen. Aber für mich ist es egal. Ich konnte genau wie du die nicht wirklich leiden, aber wir wollten die Name trotzdem behalten. Was mit mein Vater passiert ist, kann ich dir nicht viel sagen. Aber eins kann ich dir sagen, das er zurück zum Hauptquartier von Black Stalker zurückgekehrt sind. Soweit ich weiß , will er mich auch zurück haben, auch mit gewalt wenn es sein muss."

Er schaltet die Terminal wieder um , um Asaki schon mal die Plan zu zeigen.
"Wenn wir fertig sind, kann ich dir ein Datenträger geben um die Standorte von Black Stalker in verschiedene Planeten zu zeigen. Es sind auch die Liefertermine gespeichert, wann die Ausrüstung und Waffen bestellen und geliefert bekommen. Da hab ihr sehr gute chancen, die abzufangen. Wie denn auch sein. Ich zeige dir die nächste Plan."

Er schaltet wieder um und man sah auf ein anderen Planet wo das gesicherte Polizei revier war.
"Vielleicht weiß du nicht aber, ich und einige sind Steckbrielich gesucht. Und dessen belohnung ist grade nicht niedrig. Blöderweise ist es in Hauptplanet in serverraum gespeichert und zu stak gesichert. Aber du bist ja dort angestellt und hast ein hohe rang."

Asaki unterbricht ihn dabei und rede selber weiter.
"In Endeffekt willst du, das ich zurückkehre und in serverraum gehe und eure Name lösche? Selbst wenn es konsenquenzen geben könnte?"

Er und sein Partnerin schauten sich kurz gegenseitig an und wendet wieder an Asaki.
"Ja... ich weiß das es soviel verlangt ist..."

Asaki legte ihre finger auf sein Mund und sie macht ein freudige Gesicht.
"Es ist schon gut. Ihr wollt einfach eure Ruhe stimmst? Du und mein Schwester."

Er und sein Partnerin waren erschroken als sie das gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty19.10.16 22:16

Einer der Anderen Black Stalker wendete sich zu den dreien
"Hay ich kann dir erklären wie du die Namen aus der Datenbank beckommst!Ersteinmal hier das ist ein Programm was dir das erleichtern sollte! Dazu ist es ganz simpel und das Risko das du endeckt wirst ist sehr gering..."
Der Kerl gab Asaki eine Diskete und einen zettel auf dem die Erklärung einfach ausgedrückt stand,er wollte Asaki nicht mit unwichtigen Details nerven.Danach setzte er sich wieder auf dem Stuhl und lauchte dem Plan von Unreal Shadow...
----

Langsam ging die Rüstung des Meccas Kapput und wurde nun so anfällig für schußwaffen
"Haru! Take his legs! hau ihn einfahc um!"

Haru nickte und kreiste mit seinem Hammer um geschwindigkeit aufzubauen,nur um diese dann auf die Beine des Meccas loszulassen... Welche darauf hin zerbrachen und den mecca bewegungsunfähig am Boden liegen liesen.

Doch Lens veckamm versterkung von simplen Faust schlägern
"OI Furiwa! Ike kümmer mik um die! Konzentrier dich uf Lens!"
Haru stürmte zur seite weg und Kümmerte sich um den Schlägertrupp,somit hatte Furiwa freie Hand um mit Lens endgültig abzurechnen...

"LENS! get out of your shitty Mecca! Wir beide haben eine Rechnung zu begleichen!"
Der Mecca Öffnete langsam das Cockpit und Lens sprang mit einem messer bewaffnet heraus und stürzte sich auf Furiwa...

Wleche ihre Machete ückte und den Angriff Parierte...
"Entlich kann ich den Schandfleck von Faust ausrotten! Doch vorher hab ich nocheinmal meinen Spaß mit dir! bereite dich vor!"

Furiwa drehte die Machete in ihrer Hand damit die Kling nach unten Zeigte,und ging in die Imperiales Wolfs Kampfhaltung....
"Das wirt dein letzter Tanz! ZEIT ABZURECHNEN!"
Furiwa fühlte es..wie ein Stein der ihr vom Herzen viel...Entlich konnte sie ihre Vergangenheit zerschlagen!


Das feuer der feindschaft und Befreiung brannte niemals Heißer in Furiwa!


Ambiente:

lens Begann auf Furiwa zu stürmen und sie mit Messer schlägen wie Tritten einzudecken,doch sie Wich aus oder Parrierte...Langsam wurde roter nebel um Furiwa sichtbar...Langsam begann ihr Blut zu brennen...
"Das wirt dein Ende!Nichts und Niemand wirt dich nun retten! Du hast mir und Bartusk damals alles Genommen! Nun nehmen wir dir dein leben!"
Furiwa machte eine Gäste mit dem Kopf und zeigte so ihre Augenklappe...Die die damals Bartusk trug,Lens hatte damals beiden das Leben zerstört.Doch heute würde Furiwa im andenken an ihren meister das selbe mit Lens machen!
"Blut für Blut!"

Mit einem Kraftvollen hieb und einem Einschüchternden Brüllen schlug sie Lens den Arm ab,es war einer der Künstlichen Arme die er sich hatte anbringen lassen.
"Wie..Wie hast du das Gemacht?Du solltest mir unterliegen!!! Ich kann nicht von einem Weinerlichen Mädchen wie dir gerichtet werden!"

Mit einem Tritt gegen den Brustkorb brachte Furiwa Lens zu fall und rammte ihren Fuß auf Lens Brustkorb wobei sie das Blut von ihrer Machete wischte...
"STEH AUF! Steh auf habe ich gesagt! Ich bin noch nicht mit dir fertig du entschuldigung für ein Männliches wesen!"

Lens stöhnte vor Schmerzen den Furiwa hob ihn hoch und schlug ihm ins Gesicht,doch lens schaftte es sich mit dem Ziehen einer Pistole zu befreien.Er drückte zwar ab und drückte dabei die Pistole auf Furiwas Bauch.Doch durch die Neue Rüstung machte ihr die nichts aus.

Mit einem Sprung zurück bemerkte Lens dann Furiwas Augen rot leuchteten und der Nebel um sie herum nun Deutlich zu sehen war...
Furiwa glich mehr einem Raubtier das auf der jagt war...
"Los! Schieß schon! Oder hast du nciht die Eier dazu?!"

Lens Beschimpfte Furiwa wüst mit worten wie "Kackerlacke oder schlampe" ehe er auf sie Schoß...
Doch Furiwa reflecktierte die Kugel in Lens Bein,danach sprintete sie auf ihn zu...
"Ohh whats the matter? Get your own Bullet ti the Knee? Wir fangen gerade erst an!"

Lens begann um sein leben zu wimmern...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty20.10.16 16:00

Sie zieht ihre Maske ab und man sah das es tatsächlich Ayaka ist, Asakis kleine Schwester.
"Wie warum... woher wusstest du es?"

Asaki grinst dabei und klopft an ihre Schulter.
"Tja warum wohl? du solltest mich längst kenne, außerdem bist du mein Schwester, da kann ich sofort riechen und an dein Stimme erkennen das es du bist."

"UnReal Shadow" sitzt sich hin und legt sein Hand vorn Gesicht.
"Hätte nicht gedacht das du zum Schluss noch herausfindest.... und? was willst du jetzt machen?"

"Nichts....."

"Wie Nichts?"

Asaki setzt sich hin und redet entschlossen.
"Wie gesagt nichts. Ich hätte nicht gedacht, das sie auf ein Assasine ist, besonders hab ich all die jahren gar nicht mitbekommen, das sie als Assasine tätig ist. Naja liegt daran das ich zu oft unterwegs war. Aber sag mal Schwesterherz, wieso hast du auch wie ich die Dunkle Weg genommen? Wolltest du nicht ein normale Leben leben?"

Ayaka schaut dabei weg und ist schämt sich bisschen.
"Das ist schon richtig, aber ich hab damals nebenbei mitbekommen, das du all die schmerzen auf dich genommen hast um unsere Überleben zu sichern. Ich wollte und konnte nicht untätig zusehen. Ich musste auch stark werden, damit ich dich auch beschützen kann. Deswegen habe ich ein Privat unterricht von ihn genommen. Als ich fertig war, stand ich dann stets unter den kommando von "UnReal Shadow" und war bei jede Mission dabei. Es schmerzte mich zwar das du dann Black Stalker verlassen hast und zu den Imperialen gewechselt bist, aber so wie ich dich kenne, musstest du schon ein wichtige grund gehabt haben. Denn du bist ja nicht die Person, die mit anderen sich sofort anfreundet. Aber bei Furiwa ist es wohl anderes stimmst?"

Asaki stand auf, lehnte sich an den Wand und starrt nach oben.
"Ja das stimmt. Ich konnte Black Stalker nicht wirklich leiden und als Furiwa die angebot gab, zu ihn zu wechseln, habe ich angenommen weil ich glaube das diese Person vertrauen kann."

Sie schaut dann zu ihre Schwester traurig an.
"Wenn ich zurück nach Hauptplanet der Imperialen kehre, werdet ihr dann von diese Sternsystem verschwinden und woanders ein neue Leben aufbauen oder? Das heißt ich werde dich nie wieder sehen?"

Ayaka ging da zu ihr zu und umarmt sie.
"Ja, ich will bei ihn bleiben und weiter mit ihn was unternehmen. Tut mir leid Schwester."

Asaki fühlt sich trarig aber dennoch auch wohl als sie von ihre Schwester umarmt wird. Sie streichelt an ihr Kopf.
"Ist schon gut. Schreite an den Weg und lebe damit. Ich glaube daran, das wir uns wieder sehen."

An Ayakas Augen fließen schon langsam Tränen raus aber sofort wischt sie weg. "UnReal Shadow" ging dann zu die beiden.
"Ich muss man ehrlich sein, anfangs habe ich dich wirklich noch als Feind gehalten, aber durch dein Schwester weiß ich, das selbst wir für dich keine feinde sind stimmst? Weil du ja ein einige Meinung hegst zwischen freund und feind und nicht wie die anderen die befehle ausführen ohne zu fragen."

Asaki lacht leicht dabei und antwortet.
"Ja das hast du recht. Ein Freund meiner Schwester ist auch mein Freund und das gilt dein Gesamte Team. Naja ich denke ich werde dann von hier verschwinden. Gib mir schon mal das Diskette und das anteil der beute."

"UnReal Shadow" gab sie Diskette für den Programm für namen löschung und ein Datenträger wo das gestohlene Geld gespeichert ist und die Information über Black Stalker.
"Nun denn, das heißt wohl jetzt Abschied zu nehmen. Wenn du zurück fliegt, machen wir uns auch schon auf die Wege. Ich hoffe das wir uns irgenwann wiedersehen. Asaki du bist wirklich jemand, die man vertauen kann."

"Wiedersehen Schwester, viel Erfolg bei dein Zukunft. *Schniff*"

Asaki ging dann zu Ausgang der Versteck und verabschiedet sich an alle Team.
"Wiedersehen leute, Irgenwann treffen wir uns wieder."

Somit ging Asaki raus und flog mit ein Jet nach Hauptplanet um die letzte Mission von "UnReal Shadow" zu erfüllen.



Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty20.10.16 18:59

Wärend Lens um sein leben bettelte,stellte Furiwa sich Taub und nahm ihm die Restlichen Gliedmasen mit ihrer Machete ab.
"Du kannst beteln soviel du willst! Nichteinmal dein leben ist genug wärt um das was du angerichtet hast wieder gut zu machen!Verabschiede dich von dieser welt!"

Als Furiwa gerade Lens dasein beenden wollte sah sie wie Zwei dolche Lens durchsiebten an welche Ketten angebracht waren.Und darufhin er wegezogen wurde... Furiwa wurde ihrer rache beraubt.

Als sie sah wär es war wurde Lens in mehrere Teile zerteilt...
"Nice to see that you have freed your self from your past! But your reveange? You need to get it from me if you want it that bad! But not now! It would be no fun...So come and get it from me! HAHAHA!"

Nasuki beraubte Furiwa ihrer Rache und vorderte sie provokant dazu auf sich diese bei ihr zu holen...Doch Nasuki verschwand mit einer Rauchgranate.haru hatte gerade die Schläger ausgeschaltet als er zu Furiwa ging
"Ike hab den Kampf mit beckomm,wende sauer bist bist ja richtig det biest! Gut zuwiessen wie starke de bist meine gutste! Aber wir sollten zur basis zurück"

Furiwa entfernte mit einem Hieb in die Luft das Blut von der Machete und steckte sich eine Zigarrete an
"I cant belive this... Sie hatt mir meine Rache genommen... Lass uns verschwinden bevorich mich übergeben muss"
Beide stiegen in den tranzporter und machten sich auf richtung Basis.

Beide flogen zurück mit gewischten gefühlen,einer seits war nun Furiwas Vergangenheit Geschichte.Auf der Anderen Seite provozierte ihr Feind sie...Dies Alles würde noch schlimm enden wenn das so weiter geht.

Auf der Basis begaben sich beide in die Kombüse.Es lag einige viele stunden zurück in denen sich beide ausruhen konnten
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty20.10.16 19:14

Asaki war jetzt auf die Hauptplanet gelandet. Er hat den Jet auf ne Landeplatz hingestellt.
~Ich bin zurück..... es ist schon jetzt 3 Wochen her, das ich wegfloh um ein Auftrag zu erledigen. Jetzt muss ich noch das tun und dann ist es vorbei.

Stillen schweigen machte sie sich in Basis rein und ging richtung Serverraum. Sie schalte das Computer ein und ging auf Gesuchakte. Sie steck das Diskette rein und starte die Programm. Es ist wie ein kleine Virus, der aber nur sorgt ihren Namen zu löschen. Es dauert paar minute und dann wars Fertig. Die Geuschten Anzeige von denen war verschwunden und können wieder gefahrlos leben bei den Imperialen.
~Auftrag erfüllt..... Das wars wohl. Ich frage mich wie Furiwa reagieren würde, wenn ich plötzlich wieder zurück bin... naja ich lass mich überraschen.

Sie schaltet den Computer aus und zerstört die Diskette um keine Beweise zu hinterlassen. Sie verließ die Serverraum und ging paar Etagen hoch um auf die große Terasse zu gelangen. Sie saß auf die Klippe der Mauer und zündet die E-Zigarette an. Es war bereits spät Abends und der Sonne geht langsam die Horizont runter, das Asaki direkt vor ihre Augen sieht. Dabei zieht sie ein und pustet aus.
~Ein Schöne Sonnenuntergang..... Viel Glück, Schwersterherz.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty20.10.16 19:40

Furiwa wie Haru waren im Engeneer bereich und arbeiteten weiter an Harus Rüstung,desto mehr sie daran Arbeiteten desto mehr viel ihnen ein wies sie diesen rüstungsanzug gegen vernzugriffe schützen könnten.

Nun brauchte die Rüstung nur noch einige Tage bis sie fertig gestellt war,Des weiteren Arebiteten sie weiter an Furiwas Rüstung.und machten sich auch eine eine für Asaki.
Haru wusste es nicht aber Furiwa wusste es das Asaki zurück war.

Ins geheim hatte Furiwa weiter an ihrem eigenen Sicherheitssystem gearbeitet und war nahe dran die Verschlüsselung von Asakis Waffe zu entschlüsseln.
"Haru lass uns eine Pause machen! Wir arbeiten seit Tagen ohne wirklich pause an den Rüstungen"

Haru nickte und stimmte Furiwa zu
"Stimmt Furiwa damit haste recht...Seit den Aufständen ist es zimlich ruhig in der Stadt jeworden! Damit haben wir sojesehen frei wa? Jut das wir die zeit in unsere Ausrüstung stecken mann wes ja nie wa? Also dann lass uns ma wat essen jehn...Was eig mit Asaki?"

Furiwa überlegte ob sie Haru die Wahrheit sagen sollte
"Die ist wieder da,hatt sich aber noch nicht bei mir oder Alex gemeldet...Ich weiß durch mein Sytsem unserer Abteilung aber wär hier rein und rausgeht...."

Furiwa wusste auch das jemand im Server raum war,aber nicht genau wär es war oder was gemacht wurde...
Haru wie Furiwa verabschiedeten sich kurz von einander.Den Furiwa wollte eine runde Duschen ehe sie mal die Basis verlassen wollten um mal etwas anderes als Militär rationen zu essen.
Der Einheit fehlte es an einem guten Koch...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty20.10.16 19:59

Es wurde bereits Nacht auf der Planet. Sie schaut auf die Himmel und betrachtet die Sterne. Kurz danach ging sie wieder rein und ging zu ihre Zimmer. Sie zieht sich um und legte ihre Waffen hinterher in Waffenkammer. Nur ihr Dolch hat sie dabei, für den Fall falls sie angegriffen wird. Normalerweise will sie jetzt schlafen gehen, aber aufeinmal knurrt ihre Magen.
~.... naja ich kann ja noch was Essen bevor ich schlafen gehe.

Sie ging zu die Cafetaria aber die konnten nur Militär Ration anbieten und sie wollte was anderes. Jetzt würde sie irgenein Resturant oder Gaststätte aufsuchen um dort was zu essen. Aber Asaki kann auch selber kochen. Somit ging sie aus den Basis raus um einzukaufen.
~Hmmm. was koch ich denn heute? Reis und Nudeleintopf mit Fleisch?... ja klingt gut.

Sie ging in ein Supermarkt der zum Glück noch in diese Zeit offen hat und kauft ein. Sie ging die Regalen entlang und holt Nudeln, Reis und Fleisch. Dazu kommt noch bisschen Gemüse dabei. Sie ging an den Kasse und bezahlte.
"Beehren sie uns Bald wieder!"

Verabschiedete sich der Verkäufer und Asaki winkt dabei. Sie ging noch bisschen spazieren, wobei jetzt die chance besteht, Furiwa aus reinster Zufall ihn über den Weg zu laufen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty20.10.16 20:06

Furiwa war gerade mit Haru in de stadt unteregs als sie auf Asaki trafen,Furiwa sagte ersteinmal garnichts.Aber es klang so als würde Haru wohl für sie antworten mit dem was er sagte
"Schautsa mal da Kommander,da is ja de Asaki...Wo hast du eig jesteckt als wir jegen Faust jekämpft haben? Und wieso sachste nichts wende wieder da bist? Wir ham uns sorjen jemacht"

Furiwa steckte sich eine Zigarrete an aber an stat emotional zu reagieren war sie vormal und eher Kommander mässig mit ihrer Antwort
"Gut das du in einem Stück zurückgekehrt bist! Aber ich hätte gerne spätestens bis Übermrgen einen Bericht wo du warst.Deine Hilfe wäre in den letzten Tagen mehr als eine große Hilfe gewesen.Aber gut das du wieder da bist"

Furiwa lehnte sich an die Wand hinter ihr und wollte Asaki die Zeit geben sich zu Äusern.Haru verblieb stumm und beobachtete die Situation
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty20.10.16 20:20

~Wusste ich doch.... er ist angenervt.. kann man ja dagegen nichts machen.
Sie blieb erstmal still stehen und dann schaut sie halb an Furiwa.

"Wenn du mein Bericht lesen willst, kann du gleich mich ins Gefängnis stecken. Aber ich bin auch froh dich wieder zu sehen."

Sie schaut dann zu den kleinen an, der wohl besorgt ist. Sie hingegen schaut wieder auf den Boden und ging langsam weiter zurück zu Basis. Bevor sie geht sagt sie:
"Dein Augeklappe steht gut. Furi."

Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty20.10.16 20:38

Haru beobachtete Asakis verhalten,und man sha es ihm diereckt an das es ihm misviel.Furiwas blick hingegen wurde genervt...
"Willst du mir damit etwas sagen das du was mit der Sache auf dem anderen Planeten zutun hast? oder ventuel mit den aufständen...Ich hoffe für dich das das nicht stimmt!Deinen Bericht möchte ich Morgen auf meinem Schriebtisch..."

Furiwa drehte ihrne Kopf nur leicht,als ob sie Asaki mit der Augenklappe beobachten würde...
"Das letzte was ich von meiner Vergangenheit übrig gelassen habe... Den rest habe ich zerschnitten...Und ich hoffe du gehört nicht dazu"

Furiwa ging rauchend weiter und Haru folgte ihr
"Mädel wir können zwar dinge besser ausehen lassen aber sie nicht kommplet verändern... Überlege dir gut was in dem Bericht stehen wirt... Wir sehn uns wa? Pass of dik uf ja? Kommen ina stund oder zwei wieder! Bis denne"

Haru winkte noch ehe er mit Furiwa in den anderen Personen der Fußgänger Zone verschwand,wo sie woll hin wollten?
Alex war hingegen auf der Basis und ging die Meldungen der letzten Tage wie die heutigen durch,doch momentan war es so ruhig das ihre Einheit nichts zutun hatte.
"Ich verstehs nicht..Die letzten tage war die Hölle los und nun ist eifnach Stille...Da ist was im Walde..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty20.10.16 20:55

Asaki hat auf sowas nicht geantwortet, sie ging zurück zu Basis. Sie hatte die lust auf Kochen verloren und packte das essen in Kühlschrank. Sie legte sich sofort ins Bett und schlief.
~.... Was soll all das werden.

Die Nächste Morgen kam und Asaki stand auf. Sie ging duschen, zog sich an und frühstücke in Cafetaria. Hinterhin ging sie wieder ins Zimmer rein und schreib das Bericht. Sie schreib nur das sie an den Bank beteilig war und wiederstand an Polizei und Imperialen beteilig war und dazu das sie als Söldnerin bei Black Stalker gearbeitet hat aber sie schrieb nicht übeer "UnReal Shadow" und ihre Schwester. Als sie fertig war, ging sie zu Furiwas Büro und klopfte an bevor sie rein kommt. Es würde jetzt ein düstere Stimmung kommen aber Asakis sah in ihre Augen das sie entschlossen war und die Verantwortung übernimmt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty20.10.16 21:44

als es an der Tür klopfte kamm ein "Ja bitte komm rein!" Furiwa schaute Asaki normal an
"Hi Asaki,ist noch sehr früh.hast du meine Mail beckommen? imoment sind wir nur in bereitschaft,ah der bericht ja.ich seh mal rein"

Furiwa nahm sich den bericht und las ihn ruhig durch als sie ihn auf den Tishc legte und sich eine Zigarrete anzündete
"Den werde ich so nicht anehmen!Mir ist egal das es die Stalker waren mit denen du gearbeitet hast.Wieso hast du das gemacht? verdienst du hier nicht genug?Wieso arbeitest du mit unseren feinden zusaamen?"

Bevor Asaki antworten konnte Tippte Furiwa etwas in ihr Terminal ehe das geresuch kamm das sich die Tür verschloss und die Farbe der Wände veränderte sich
"So kennst kannst du mir alles ertzählen,niemand auser mir wirt es wissen.Also Wieso hast du das getan udn mir nichts gesagt? ich hätte es viel öfter als Undercover auftrag tarnen können...Ich lass nicht zu das man dich wieder ins Loch wirft!"

Furiwa lächelte und drehte sich Zigarrete rauchend in ihrem stuhl leicht umher
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Akikitsune
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Akikitsune


Anzahl der Beiträge : 316
karma : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 28
Ort : an den ort wo Fuchi immer ist

Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty20.10.16 21:59

Man sah bei ihr nicht an aber bei Asaki kam erleichterung, das Furwia versteht und es so gemacht hat das unter die beiden drüber reden können.
"Ehrlich gesagt habe ich nicht direkt mit die Feinde gearbeitet. "UnReal Shadow" und seine Partnerin auch gesagt Ayaka, mein kleine Schwester warn ein Splittergruppe von Black Stalker. Die waren feinde von Faust und Black Stalker selbst und führte keine Mordaufträge an. Das sind Bankräuber, die die Reichen ausrauben um die armen das wiederzugeben was ihnen weggenommen wurde. Natürlich behalten die auch was für ihre Arbeit."

Asaki setzt sich hin und schaut Furiwa an.
"Ich war als Söldnerin tätig, weil das mein Nebenberuf ist. Zuden hatte ich ein grund warum ich es getan habe. Wir haben 5 Milionen Credits gestohlen, um mein einige Ziel, die Hilforganisation zu helfen, die kurzdavor waren vor pleite sich zu schließen. Wie den auch sei, während auf der Flucht sind wir auf Wiederstand getroffen, aber ich habe niemanden getötet. Leider sah bei die beiden anderen nicht so aus. Als wir in versteck waren, bittet er mich noch ein letzte Auftrag zu machen; Ihren Fahndung zu löschen, damit die nicht mehr gesucht werden."

Asaki holt das Datenträger raus wo das Geld ist und die Informantion und legt auf das Tisch.
" "UnReal Shadow" gab mir das. Das ist die Geld anteil von Bankraub und zuden sind auch wichtige Information von Black Stalker gespeichert. Es enthät deren Standorte von Basen und die Liefertermine von Waffen und Ausrüstung. Also da könnten wir denen Transportet abfangen und die Nachschub kappen."

Asaki schaut hinterher kurz weg.
" Letztendlich will ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Der sache in Transporter kurznachdem du dein Auge verloren hast und das ich ohne was zu sagen, verschwunden bin. *seufz* Ich nehme jede Strafe an."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"   Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug" - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
Nach oben 
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
» Sci-fi RPG Sternen Kreuzzug ~Remastered~
» gegenwarts fantasy RPG
» gegenwarts fantasy RPG
» Fantasy RPG 21 Jahrhundert Charaktererstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: