RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gegenwarts fantasy RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty02.06.10 22:15

,,ach is egal..." sie grinsteund kümmerte sich um nighti und schuate sebastian wieder an,,was hast du so ohne mich geamcht?" sie schaute wieder hinunter und sah die lichterkästen vorbei rauschen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty03.06.10 0:40

Er schaute nach oben [Zoom erhöhen] Er suchte die Dächer ab als er die beiden sah.[Ziel gesichtet, Triebwerke werden gestartet] Auf seinem Rücken öffneten sich 2 kleine Luken. Plötzlich flog der nach vorne genau zu den beiden. [2 Ziele in sicht, Sebastian: Freundlich , zweites Ziel unbekannt fahre Waffensysteme hoch] "Identifizieren sie sich!" Er richtete seinen Stab auf sie.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty03.06.10 1:59

,,was is das für eine blech bügse? ich identiefieziere mich aber nicht! muss doch nich jeder wissen wie ich heisse!" sie giftete den fremden was auch immer er ist an..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty03.06.10 8:52

[Ziel hat eine bedrohliche Haltung, Waffen auf betäubung umstellen um Ziel zu sichern] Er drückte ab und betäubte sie sodass sie ohnmächtig auf den Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty03.06.10 12:34

Sebastian ging zu Nahtascha.
"Was hast du gemacht? Bist du verrückt? Sie ist eine gute Freundin von mir."
Er schien sichtlich wütend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty03.06.10 15:55

nahtascha amchte die augen auf und klang betrunken,,hay meinst du du kannst nen assasinen vergiften?!" hicks...,,gift macht mich extrem betrunken!..hicks" sie warf ein meser nach dem blech ding und wahr am gleichgewicht verlieren...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty03.06.10 17:54

Sebastian nahm Nahtascha in den Arm.
"Hör auf damit, er ist friedfertig."
Er schaute zu dem Cyborg.
"Komm lass uns gehen, wir bringen sie schnell nach Hause und unterhalten uns dann ein bissel über dich und mich"
Ein paar Stunden später waren sie, an dem Haus von Nahtascha, angekommen.
Sebastian brachte sie ins Bett und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
"Schlaf erstmal ich kümmere mich um das Haus."
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann runter zum Cyborg.
"Komm mit wir setzen uns ins Wohnzimmer"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty03.06.10 19:43

nahtascha schlief unruhig und hatte alptreume...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 0:40

"Das mit eurer Freundin tut mir leid, aber keine sorge es war nur ein betäubender Schuss.Darf ich fragen wie ihr Name ist um mein Protokoll zu erweitern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 1:19

"Ihr Name ist Nahtascha, mehr brauchst du nicht wissen."
Er ging in die Küche und machte sich einen Kaffee.
"Willst du auch was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 1:22

"Nein danke, das würde nur durch meinen Körper durchfließen." [Nahtasche zum Protokoll hinzugefügt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 1:27

"Was ist eigentlich dein Ziel? Du hast doch bestimmt eins, oder?"
Er nahm einen Schluck Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 1:31

Er schaute auf den Boden....."Als ich vor ein paar Jahren gebaut wurde, sollte ich der beste Cyborg bleiben bis 2142, so entstand auch mein name Griv Nr. 2142 doch ein paar Monate später tauchte bereits ein weiteres Modell auf Griv Nr. 2206 er war intelligenter und stärker. Man wollte mich aus dem wegschaffen damit er freie Bahn hat doch ich konnte fliehen. Seit dem will ich der Welt beweisen das ich der bessere bin und bleibe.....doch wurde auch an diesem Tag 2206 zu einem Killer umgebaut der mich ausschalten soll...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 1:34

Er stellte die Tasse weg.
"Keine angenehme Geschichte. Wie wäre es wenn du dich uns anschließt, wir würden dir auch helfen dein Ziel zu erreichen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 1:41

"Das hört sich gut an. Dann hätte ich endlich wieder einen sicheren Platz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 1:44

Sebastian ging zu Griv.
"Gut, ich werde es Nahtascha morgen mitteilen. Ruh du dich bitte etwas aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 1:45

[Stelle System auf Stand-By] Er ließ seinen Kopf fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 1:58

Sebastian ging hoch zu Nahtascha und legte sich zu ihr.
"Gute Nacht."
Er gab ihr einen Kuss und machte die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 2:45

nahtascha wachte in de rnacht auf ,,man mein kopf..hab ich was gesoffen?was falsches geraucht?" sie ging in die küche und trank etwas wasser
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 2:57

Sebastian drehte sich um und schaute auf den Wecker.
<Wo ist Nahtascha eigentlich? Ich sollte mal nach ihr sehen.>
Er stand auf und ging in die Küche wo Nahtascha etwas trank.
"Hey, warum bist du schon so früh auf?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 4:02

,,ich konnte nich mehr liegen sorry.." sie trank aus und rauchte sich eine,,was das eig für einer? " sie zeigte auf den blech man
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 7:53

"Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist GGriv Nr. 2142. Ich möchte mich wegen der Konfrontation auf dem Dach entschuldigen."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty04.06.10 15:38

,,ah hi ich bin nahtascha" sie musterte den blech man...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty05.06.10 10:29

Sebastian nahm sich in der Zeit eine Tasse Kaffee.
"Ich habe ihn deinen Namen schon gesagt."
Er schlürfte den Kaffee.
<Ah ... heiß ...>
"Ich hoffe das stört dich nicht."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty05.06.10 10:58

,,ah ist ok" sie setzte sich zu sebastian,,na wie gehts dir heute morgen?"sie lehnte ihren kopf gegen seine schulter
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gast
Gast




gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty05.06.10 11:41

Sebastian schaute sie an.
"Naja wie soll es mir schon gehen, wenn ich so ein schönes Mädchen am frühen Morgen sieht?"
Er nahm einen Schluck vom Kaffee.
"Ich werde erstmal duschen gehen, also falls mich wer sucht, ich bin im Bad."
Er ging ins Bad und stellte sich unter die Dusche.
<Ich hoffe ich werde nicht gestört.>
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue48999/48999gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty05.06.10 14:34

nahatscah spüllte das geschier und danahc wahr sie draußen auf dem trainings platz und übte einige technicken aus den credo seiten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: gegenwarts fantasy RPG   gegenwarts fantasy RPG - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
gegenwarts fantasy RPG
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» gegenwarts fantasy RPG
» Fantasy RPG 21 Jahrhundert Charaktererstellung
» Fantasy RPG 21. Jahrhundert
» Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"
» Thema: Sci-Fi Fantasy RPG "Sternen Kreuzzug"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: Archiv-
Gehe zu: