RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty25.12.15 0:13

Nori öffnete eins ihrer Augen udns chaute zu Rahe rüber
"Nein keine angst,dein gestank ist zu dem aus der Schlange angenehm. Dazu denke ich habe ich mich daran gewöhnt. Entspann dich großer"

Sagte Nori ihr Auge wieder schliesend und Rauch ausstoßend...
"Du weist wieso ich den Beiden vorhin meinen Namen nicht veraten habe oder? es ist nich wei bei den Zwergen,Egal wär nach mir suchen sollte jemandem wie Kobalt droht man nicht... Doch anderen wie den beiden schon... daher ist es besser wenn so wenig personen wie möglich meinen aufenthalts ort kennen..."

Rawurs stimme war zu hören...
"Gute Einstellung Nori,auch wenn ich nicht glaube das jemand deine Spur aus der Schlange verfolgen konnte. Doch es ist gut das du so denkst und Handelst, man weiß nie wann man zur falschen zeit mal seinen Namen verät... Aber ich denke heir seit ihr ersteinmal sicher... und Nori wenns Blubbert Nase zu ja? heh!"

Rawur lachte und machte wie immer seine scherze...
Nori begann sich Tee trinkend langsam Fertig zu machen da sie ja noch vorräte aufstocken wollte und neue Kleider brauchte... doch hetzte sie sich nicht. Sie tat alles mit einer bestimmten Ruhe. Dies alles Rachend und Tee trinkend...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty25.12.15 0:45

Rahe nickte. "Dann ist Rahe beruhigt.", sagte er und lächelte. "N-Nori hat sich daran gewöhnt? A-Aber...Rahe hat nut einmal benutzt - in Kampf gegen Panther...!", meinte er und sah Nori mit großen Augen an, während er sich langsam wieder fasste und etwas verlegen hustete.

"Rahe versteht. Kobalt zu wichtig, kann nicht bestochen werden - oder bedroht. Nicht mit Gewalt, meint Rahe.", erklärte der Stinktier-Beastkin und nickte. "Rahe wird nicht gesucht...niemand kennt Rahe.", meinte er und sah auf Flammenzunge.

"Hm...Rahe fragt sich, ob Rawur immer noch Geruchsvermögen hat...oder fühlt...", meinte er und nahm eine Pfote an sein Kinn. "Rahe könnte dann Rawur Stinkeblasen in Nase blasen.", scherze er zurück und lachte. "Aber...Rawur hat recht. Wenn blubbert bei Rahe, Nori Nase halten.", meinte er und errötete leicht. Rahe brauchte nicht allzu lange um sich zu trocknen, da er das Wasser einfach aus seinem Fell bewegte und grinste. "Rahe geht erst mal in das Zimmer. Bis Später, Nori...!", sagte er und verließ das Bad recht schnell.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty25.12.15 1:00

Nori pustete viel Rauch aus ihrem Mund
"Du merkst das nicht,du sonderst fast durchgehend kleine mengen deines Geruches ab,ich meine der der richtig stinkt. Nur nach einer weile gewöhnt man sich dran und nimmt es nicht mehr wahr... Jedenfals ist das für mich so..."

Nori trank etwas vom Tee
"Bei Kobalt ist das so eine sache,er ist ein kerl der dir bei androhung von Gewalt oder bestechung dir wa sum die Ohren haut... Die beiden von grade,ich wprde sie so einschätzen das sie fpr die ein oder andere Münze das ein oder andere Veraten würden. oder bei Gewalt gleich klein beigeben. ich will die beidne nciht Schlächt machen aber in meinen 25 Jahren habe ich shon viel gesehn..."

Nori stoppte kurz um Zu trinken und zu Rauchen
"Deswegen kann ich hier auch so einfach sitzen,ohne das es mir was ausmacht. Nur bedenke das du ein sehr guter freund bist,schon fast Familie also fühl dich geeehrt!.. Haha ich amch nur spaß Rahe alles gut es macht mir nichts aus. Trozdem gehört Rahe zur Familie! von dahe rmacht mir das nichts aus,also entspann dich"


Die drei lachten noch einige zeit gemeinsam,sie ertzählten witze und kleine geschichten ehe Rahe das Bad verlies und Nori wie Rawur alleine lies...
"beachtlich Nori... Du bist sehr reif für dein Alter. Das hätte ich dir nie zugetraut! und wie du hier einfach so sitzen kannst,im Bad mit einem Mann beachtlich... Ich meine solche situtaionen enden doch oft bei Menschen in rumgeschreie und Gewalt... aber du Beindruckst mich so sehr bist du keine Lo´hn Gh´ar ich habe dich falsch eingeschätzt..."

Nori lachte und trank ihren Tee aus und machte sich soweit fertig das Bad zu verlassen und in die Stadt zu gehen...
"Rawur es ist nunmal so das ich einiges gesehen habe... Darunter auch sowas. Mich bringt nur eins schnell aus der ruhe... Lissy! egal was mit ihr war in der Vergangenheit sie war das einzigste was mich aus dieser Ruhe brachte,daher auch die vielen Narben, alle Dank ihrer Naiven art... aber was tut man nicht alles für seine kleine Schwester... So ich bin hier fertig lass uns zu rahe gehen!"

Nori Zog sich ersatz Kleidung an die sie dabei hatte... es War ein Hemd wie damals als sie ihren Arm verlor... Sogesehen das Kleine autfit nur ein zweitess mal..
Nori keehrte zu Rahe aufs Zimmer zurück...
"Ich bin wieder hier Rahe,solln wir in die Stadt? ich meine ich habe keine Lust alleine durch die gegend zu laufen..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty25.12.15 1:20

Rahe hatte sich auf das Zimmer begeben und überlegte. Sonderte er wirklich immer etwas von seinem Geruch ab? Falls ja, konnte er das nicht ändern, aber er war zumindest froh, dass Nori es nicht störte - und auch, dass ihr Drachenfreund ebenfalls über das bisschen hinwegsehen - oder so gesehen- hinwegrichen konnte.

Er lächelte und überlegte. Eventuell würde er doch einmal beiden eine volle Dosis seines Gestankes geben. Bestimmt, doch nur dann, wenn es Taktisch am geeignetsten wäre - evntuell zum abhalten von Feinden.

In Gedanken versunken bemerkte er nicht, wie Nori die Tür öffnete und schreckte auf, als Nori ihn ansprach. Ein leiser, quietschender, hoher Ton kam von Rahes Hinterteil, ehe eine kleine grüne Wolke aufstieg und er rot wurde. "J-Ja...! R-Rahe bereit...!", stotterte er und verfiel in seine alte Sprechweise, als er aufstand, das Fenster ankippte und mit Nori schnell das Zimmer verließ. Ein kleines Schnüffeln des stinkenden Geruchs war genug um Nori zu signalisieren, dass sie den Raum erst einmal meiden sollte. Es biss in der Nase und Nori würde sich sicher sein, dass ihr Drachenfreund unten, vor dem Haus tiefgrün angelaufen wäre.

"R-Rahe...Entschuldigen...!", sagte der Stinktier-Beastkin und war noch immer rot im Gesicht, auch, als sie schon fast beim Ausgang waren. Es passierte Rahe für gewöhnlich nicht, dass er seine Kräfte nicht kontrollieren konnte, daher war es ihm sehr unangenehm.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty25.12.15 1:25

Nori lachte als sie den Ton hörte...
"Hast du Bohnen gegessen freund? es scheint dir entloh ein Lüftchen! hehe... wie dem auch sie lass uns gehen bevor mich dieses Lüftchen aus den sochen haut ja..."
Rawur und Nori lachten beide,aber auf eine fruendliche weise...

Als sie rasch richtung ausgang Gingen haute Nori Rahe auf die Schulter
"Was ist Los Rahe? seit vorhin im Bad benimmst du dich anders als sonst? entspann dich entlich. Oder hast du ein Anderes Problem?.."

Rawur hatte dies auch bemerkt und psrach es in seiner gewohnten scherzhaften art an... Wärend sie richtung stadt gingen warteten beide auf eine antwort... Rahe ist seit der Bad geshichte sehr unbeherscht,jedenfalls würkte es so auf Nori und Rawur.
Doch bevor sie aufbrachen gingen sie zu Ihrem Drachen freund...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty25.12.15 1:49

Rahe schüttelte den Kopf. "Keine Bohnen - nur überrascht...!", sagte er und lachte etwas. "Rahe erschrecken ist keine gute Idee.", meinte er und lächelte.
"Rahe hat kein Problem. Stadt...hat seltsames Gefühl...", sagte er und sah sich um, ehe sie nach draußen traten.

"Rahe kann schlecht erklären, was es ist...", sagte er und der Drache hob seinen Kopf. er sagte nichts, doch sein Blick verriet, dass er auch ein seltsames Gefühl hatte. Irgendetwas vermittelte den beiden das Gefühl, dass er absichtlich nichts sagte.

Ob es eine ungesprochene Drachensprache war, oder eine Art von Erdmagie, welche die Gefühle des Anwenders an jemand anderenw eitergab, konnten sie nicht sagen - und der Drache würde es auch nicht verraten. Er stand jedoch auf und war bereit, ihnen zu folgen.

Rahe nickte und sah zu Nori und dem Drachen. "Menschen hier keine Angst vor Drache...sehen...Menschen hier Drache als...Reittier?", fragte er Nori und ihr Drachenfreund stubste Rahe leicht mit seinem Maul an, während er nickte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty25.12.15 20:05

Nori nickte und stimtme Rahe zu
"Ja in dieser Stadt habe ich die ganze zeit auch shcon ein seltsames gefühl... lasst usn Schnell unsere besorgungen machen,und so shcnell es geht hier verschwinden..."

Nori sties Rauch aus und Rawur stimmte zu...
"Nori hatt recht wir sollten hier nicht länger als nötig verweilenj freunde..."

Das erste Was nori besorgte waren Tabak,und lebensmittel... Sie war immer recht vorbereitet...
Aber Nori besorgte auch einige kleine Medikamente und verbände,ihr ekleine Apotheke war ewas Leer geworden...

Ihr Letzter Stop war ein Kleidungs geschäft...
"Tut mir leidt wenn ich alles schnelller einkaufe als letztes mal Rahe,ich will nur so shcnell es geht fertig werden. Sollen wir erstmal eine pause machen und was essen?"

Nori tat es leidt Rahe und den Drachen so zu hetzen doch es ist besser so...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty26.12.15 0:37

Rahe und der Drache folgten Nori, sagten jedoch nichts, während sie sich umsahen. Rahe bemerkte einen Schal und lächelte. Er kaufte sich einen und auch einen Mantel, welcher fast wie eine Kutte aussah und eine Mütze hinten dran hatte. Er wollte sich nicht mehr verstecken müssen.

Den Schal steckte er sich in seine Tasche und er kaufte auch ein paar weitere Sachen. Sein Beutel war groß, daher hatte er genügend Platz. Er war recht glücklich, hatte er doch gute Lebensmittel gekauft, welche sich länger halten würden.

Rahe hörte Nori zu, während der Drache immer noch neugierig an dem Kleidugsgeschäft stand und die Händlerin ihn verwirrt ansah, aber weiterhin lächelte. Er schien wie ein kleines Kind, welches nicht viel damit anfangen konnte. Der Stinktier-Beastkin rief den Drachen herüber und dieser folgte. Er konnte seine Rolle ziemlich gut spielen, so schien es.


"Rahe ist hungrig. Alle sind hungrig.", sagte Rahe und lächelte, während er ihrem Drachenfreund ein paar Stücken Gemüse zuwarf, welches er grinsend fing und langsam verspeißte.
"Sollten bald aufbrechen. Tag wird bald kommen.", sagte Rahe, während die Gruppe bemerkte, dass der Mong langsam unterzugehen schien.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty26.12.15 0:52

Nori kleidete sich etwas neuer ein,da sie bis auf das was sie gerade trug ncihts mehr dabei hatte...
So war ein Mantel mit Kapputze dabei,eine mütze mit handschuhen,man weiß ja nie ne?
und dazu einige eher Männlich würkende sachen....


Nori schien nicht viel von hüpschen Kleidern zu halten... Naja ein Rosa kleid wäre auch von Nachteil als Leibwächter....
Als sie rauskamm und zu Rahe und dem Drachen ging
"Lasst uns was essen ja... Ich habe jetzt alles besorgt wenn euch noch was fehlt komm ich gerne mit. Aber ich will gerne ersteinmal was essen"

Nori lehnte sich an eine Wand und lächelte
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty26.12.15 11:34

Rahe hatte seinen Mantel bereits angezogen und saß lächelnd neben Nori, während er seine Klauen und Pranken von sich wegsteckte, während ihr Drachenfreund ruhig aß.

Der Stinktier-Beastkin hatte selbst Kleidunge gekauft, welche er nicht tragen konnte und auch für Nori war es zu groß.
"Essen klingt gut.", meinte Rahe und gab Nori einige der hiesigen Spezialitäten. Es war zum einen Backwaren, ähnlich Brötchen, welche mit einer würzigen Soße gefüllt waren, wie auch ein Saft, welcher prickelnd auf der Zunge war und leicht süß-sauer schmeckte.

Alles, was neu war, Klang für Rahe interessant, sei es nun das Innere eines Monsters oder neues Essen. Diese Neugier war es schließlich auch gewesen, welche ihn zu Nori und Lissi getrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty27.12.15 23:00

Nori hatte sich Umgezogen und nahm eins Der Brötchen an sich und fing an an diesem zu knabbern...
"Müsst ihr noch etwas erledigen? oder können wir weiter?..
Ich habe alles was ich brauche
"

Nori lehnte an einer Wand wärend sie das Brötchen mümmelte und schaute zu den beiden...
Nori wollte so schnell es geht weiter...
Keine zeit zu Verschwenden war ihr momentan sehr wichtig...


Nori schien etwas unruhig doch war sie auf der hut...
"Ürgetnwas schmeckt mir garnicht... und es ist nicht das Brot..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty27.12.15 23:29

Rahe nickte und auch der Drache. "Haben alles. Sollten bald weiter...wird Tag.", sagte Rahe und blinzelte, wie auch Nori. Als die drei auch nur kurz die Wimpern geschlossen hatten, saßen sie zwar immer noch, doch auf Steinen. Auch um sie herum war alles Still. Als sie sich umsahen, bemerkten sie, dass die Gebäude, welche eben noch von Licht beleuchtet wurden, nun nichts mehr außer Ruinen waren.

Um sie herum war alles tot, als wäre diese Stadt schon seit mehreren hundert Jahren nicht mehr bewohnt. "W-Was?", fragte Rahe und sprang plötzlich auf, während auch ihr Drachenfreund aufstand. "Die Stadt ist weg? Nein...nur noch Ruinen?", fragte er und sah sich um, während er versuchte, Bewegungen auf dem Boden wahrzunehmen. "Diese Stadt ist leer. Tot...", sagte er und sah Nori und Rahe an.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty27.12.15 23:34

Rawur und Nori fühlten sich bestätigt...
"Rawur hatte so eine vorahnung das so etwas ähnliches hier los sei...
Denkt mal nach wie die leute hie rauf uns reagiert haben,alles war zu "Perfect" ich wollte es auch erst nicht glaube aber Rawur...
"


Rawur unterbrach sie
"Entweder jemand spielt uns einen April scherz... Und das zimlich weit weg vom April... oder wir sind in einem Elementar entladungs trugbild gelandet... Oder etwas was slesbt ich nciht erklären kann... aber von anfang an hatten ich und Nori ein ungutes gefühl...."

Rawur und Nori rätzelten noch etwas vor sich hin...
Die beidne hatten vor einigen stunden ausgibieg im Bad darüber pholosofiert was hier los sei da alles zu Perfekt für beide erschien....
"Also was denkt ihr? ich bin mir zimlich sicher das es Jemand war... aber auch ich kann mich irren..."

Nori strich sich am kin he rund dachte angestrengt nach...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty27.12.15 23:54

Der Drache nickte, aber überlegte dennoch weiterhin, ehe er sich äußerte. "Nein...wenn das eine Illusion gewesen wäre, dann wären die Sachen verschwunden, die ihr gekauft habt...und ich fühle mich satt und ihr habt eure Kleidung noch.", meinte er und grübelte weiter, während Rahe sich umsah und mit seine Pfote etwas in die Luft malte. Es schien eine Art Symbol zu sein, welches sich in form von Wasser materialisierte.

"Rahe hat Symbol überall in Stadt gesehen.", sagte er und deutete auf das Zeichen. "Dieses Zeichen? Rahe, wo?", fragte der Drache und schien interessiert. "Wasser.", antwortete er und der Drache überlegte. "Rawur, mein Bruder. Dieses Zeichen ist doch das Symbol der Feuer- und Wasserelementare, richtig?", fragte er und erkundigte sich beim älteren Drachen. Auch wenn er ebenfalls alt war, so war er nicht unfehlbar.

"Rahe erinnert sich an Worte von Musiker und Tänzerin. Nura'an. Die Stadt der Nacht.", sagte Rahe und der Drache überlegte. "Stadt der Nacht...eine Stadt...die nur Nachts existiert...?", fragte er und überlegte dennoch. Der Wind schlug jedoch um und wirbelte etwas Sand auf. Er schien stärker zu werden. "Ah!", murrte Rahe und merkte, dass der Sand wie kleine Nadeln auf ihn einprügelten.

"Kommt näher, Freunde", sagte der schwarze Drache und streckte seine Flügel aus und legte sie um die Gruppe, welche noch immer durch die lederige innenseite sehen konnte, jedoch durch den stärker werdenden Sandsturm nicht mehr 'angegriffen' wurden. Ihn selbst schien es nicht zu stören, er schien es regelrecht gar nicht erst zu fühlen. "Nori, Rawur? Ideen?", fragte Rahe und setzte sich, darauf wartend, dass der Sandsturm aufhörte.

Nachts gehörte die Stadt scheinbar Wasser und Feuer - und tagsüber scheinbar Erde und Wind...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty28.12.15 0:04

Flammenzunge vibrierte
"Ja so ist es Bruder,genau wie du sgast es sit genau das zeichen...
Seltsam wir sind wohl in einem Elementar gebiet der Alten zeit was? ich habe davon gelesen... Das es solche orte gibt nur niemals dachte ich eine solche Bestätigung zu beckommen...
"

Nori suchte genau wie Rahe schutze unter der Schwinge des Drachen... Sie lehnte sich an ihm an und setzte sich in...
"Sobald der Sandsturm vorbei ist sollten wir uns auf den weg machen... Ich will in diese Stadt in die wir wollten...."


Noris Zähne knierschten...
"Ich darf nicht vergessen das ich noch eine rechnung zu begleichen habe!!!"

Nori shclug ihre metal faust in ihre offene Fleisch Hand ,sie wiederholte dies einige male...
"ich weiß nciht wielange sie Lissy am Leben lassen... Immerhin weiß ich nciht wär hinter all dem steckt und was er am ende mit Lissy vorhatt...."

Noris Augen begannen leicht zu glühen...
"ich weiß nur... das ihre köpfe rollen werden,ihr blut wirt die Flüsse füllen... ich hoffe dieser Sandsturm hört bald auf... aber intressant das mit der Stadt..."


Rawur merkte das der Zorn in Nori immer Größer wurde, Rawur spürte und wusste wodurch dies ausgelöst wurde und konnte es nachvolziehn...
"Bruder ich hoffe du kannst in dem Sandsturm gefahren früh genug warnehmen... es wär eine schande hinterücks überfallen zu werdne solange dieser sturm tobt..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty28.12.15 0:43

Der Drache bemerkte, wie der Sturm zu stark zum atmen wurde und steckte seinen Kopf ebenfalls unter seine Flügel, während ihm Rahes Geruch auf geschlossener Fläche in die Nase stieg. Er schloss seine Augen, da er sich nichts anmerken lassen wllte und nickte. "In diesem Sturm wird niemand sich bewegen können, Bruder Rawur...", sagte er und hustete leicht, während Rahe zu ihm sah und bemerkte, dass sein Kopf etwas zur Seite gedreht war.

"Tut Rahe leid. Kann nichts für leichten natürlichen Geruch...!", sagte er und konzentrierte sich, während er den Geruch mit Hilfe seiner Windkontrolle eindämmte und dem Drachen somit das Atmen erleichterte. "Gleichgewicht in Rahe etwas gestört, seit Wasserdrachen. Wasserkräfte durch Prüfung stärker. Fallt schwer, Wind zu kontrollieren.", sagte er und der Drache nickte.

"Das ist Natürlich, Rahe. Sobald du die Windprüfung hinter dir hast, kommt deine Kontrolle zurück - und das stärker. Keine Sorge wegen deines Geruchs. Nur...so nah ist er doch etwas...stark.", sagte er und lächelte. "Und wenn wir schon festsitzen, kann ich euch auch meinen Namen sagen. Ich habe etwas gebraucht, da er nicht sehr geläufig ist. Nennt mich Felan.", sagte er und ein kleines Symbol erschien vor Rahe und Nori, während es auf beide zuschwebte und sich mit ihnen verband und verschwand.

"Nori und Rahe. Ihr seid, was Rawur für mich ist. Meine Brüder, egal welches Geschlecht ihr habt oder was ihr seid. Aufrichtigkeit und Vertrauen und gegenseitige Lebensrettung sind Werte, die ich schätze, auch wenn sie für euch natürlich erscheinen mögen. Wenn mein Bruder euch vertrauen kann, so werde ich euch auch vertrauen. Mein Wahrer Name wäre jedoch zu lang, ihn euch zu erzählen.", erklärte er und lächelte.

Rahe sah zum schwarzen Drachen auf und errötete leicht. "Rahe...fühlt Wärme. Verbundenheit mit Felan freut Rahe.", sagte er und lächelte, während er das Maul des Drachen von oben mit seiner Pfote berührte. "Rahe ist dankbar und froh.", sagte er und Felan nickte ruhig. Diese Nähe macht ihm nichts aus - im Gegenteil. Als Eddrache war ihm Nähe sogar lieb.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty28.12.15 0:58

Nori und Rawur fingen an zu lachen...
"Und wann genau explodieren den beiden nun die Köpfe? hahah!!!!
ich scherze nur aber Felan? ich dahcte eher du würderst Fä´Hr`En lager sagen hehe!
"

Rawur lachte und scherzte wie immer herum...
"Felan der Erdrache... So so... Interessant,freut mich deine Bekantschaft zu machen... meinen Namen kennst du ja..."

Rawur grübelte und sagte dan etwas was Nori niemals dahcte zu hören...+
"Momentan ist Nori mehr Drache als ich... Da ich ja eigentlich nur ein Scwert mit eigenem willen bin... Auch wenn meine Seele nicht in den Kreis übergehen kann... Ist das Feuer element noch in dieser welt... ich sollte nur drüber nachdenken meine Eigenschaft an Nori weiter zugeben...."


Rawur klang sehr ernst...
"Dachtet ihr man kann eine Seele einfach so für das Ende aller Tage an etwas binden was kein Körper ist? nein... Leider ist das nicht so einfach,in diesem Schwert ist ein Seelen stein. Auch wenn dieser Groß und Stark ist bin ich in diesme Schwert shcon bald über 25 Jahre... Ein neuer Seelen stein? das wäre zu gefährlich..."


Rawur trübte etwas die Stimmung und wollte sich entschuldigen,als Nori Flammenzunge zog und mit ihrer fleisch hand über die klinge strich..
"Rawur senke nicht dein Haupt! es sit gut das du deinem meister sgast das du bald verschwinden Könntest... besser als wenn es einfach im kampf passiert und ich nciht weiß was los ist... Gibt es den keine Möglichkeit das zu verhindern..."

Rawur schwieg... Er wusste es gab einen weg das zu verhindern... doch er wusste nicht wär dazu bereit wäre sein leben mit dem Vin Rawur zu teilen. die Verknüpfung zweier lebenslinien... Rawur wusste wie es geht doch er war sich sicher... Egal wie weit er und Nori auch verwand waren es würde nie funktionieren...
"Es gibt einen weg... doch ich werde ihn dir nicht veraten... Du würdest es sofort machen und dich wahrscheinlich selbst umbringen... Natürlich ist da die Chance da wir verwand sind und du das potenzial hättest doch es ist mir zu gefährlich... wegseln wir das Thema... es ist sehr bedrückend..."


Nori strich tröstend über die Klinge
~Ich werde einen weg finden! einen weg das du nciht verschwindest!..~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty30.12.15 12:50

Rahe sah zu Nori und Rawur und seufzte. "Felan ist schöner Name. Wie Nori oder Rahn.", sagte er und lies beabsichtigt Rawur heraus, da dieser sich über den Namen lustig gemacht hatte.
"Eure Namen sind wirklich etwas besonderes. Sie klingen schön und auch simpel. Etwas, das wie Drachen nicht haben.", sagte er und schloss seine Augen, während Rahe ihm noch immer über die Schnauze strich.

"Rahe ist sicher Nori wird weg finden. nori findet immer Weg.", sagte er und lächelte ruhig. "Sandsturm bald vorbei?", fragte Rahe, während Felan nickte. "Ja, bald ist er vorbei. Ich spüre, wie der Sand sich an meinen Flügeln türmt...warm und weich.", sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty04.01.16 22:51

Nori strich sich über ihr Kinn...
"Habe ich shcon imemr für alles den Passenden weg gefunden? mh..."
Nori schnien etwas in Gedanken zu versinken,sie dachte anch ob es wirklich so war wie Rahe sagte...
Ihr viel auf das er Recht hatte...


Schon immer hatte Nori Besonen agierd,und auch bedacht wenn sie an früher dachte...
Was Kaum einer weiß das Nori ihren Zieh Vater oft beraten hatt wenn es um Verwaltungs Geschichten innerhalb Wryms ging...
Nori Lehnte sich zurück und endspannte sich etwas...

Es dauerte nicht lange da war Nori weggenickt und treumte von früher.
Die schönen Nachmittage mit Tee und Kuchen,Nori vermisste diese Ruhige zeit mit ihrer Kleinen Schwester sehr...
Den gefühlt seit immer taten sie dies zur Selben zeit am Selben ort...

Nori würde Von Rawurs Virbrieren geweckt werden sobald die Gruppe aufbrechen wird...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty08.01.16 21:36

Rahe nickte. "Nori hat immer einen Weg gefunden.", sagte er und lächelte. Er war sich sicher, dass sie nur dann aufgeben würde, wenn ihr beide Arme und Beine gebrochen würden - und selbst dann würde sie sich wohl mit den Zähnen vortbewegen. Dafür hatte er sie zu lange schon beobachtet und von ihnen gelernt.

Während Nori eingeschlafen war, sah Felan zu ihr und zu Rahe. Der Stinktier-Beastkin schien ruhiger zu sein, was auch ein gutes Zeichen war. Er spürte, wie sein Gleichgewicht im Wanken war und Wasser die Überhand hatte. Allein daher war sein Geruch stärker als früher.

"Rahe, du musst eine Prüfung des Windes bestehen, aber...der Weg dahin ist nicht so einfach. Keine Sorge, wir können dorthin, wenn du-" "Rahe hilft erst Nori und Lissi.", sagte der Stinktier-Bastkin entshclossen und sah ruhig zu Felan. Dieser nickte.

"Natürlich. Wir helfen Nori und...ich schätze sie wird deinen Geruch meiden, haha!", lachte er, während Rahe seinen Schwanz anhob und in Richtung des Drachen wedelte. "Hmph...!", sagte er leicht errötend und der Drache hustete vom Geruch des Stinktier-Beastkin.

"A-Argh...! Rahe...! S-Stinkt...!", hustete er und bemerkte, dass der Sandsturm aufgehört hatte, was er auch gleich zu seinem Vorteil nutzte. Er öffnete seine Flügel und schnappte nach Luft, während der Sand an seinen Flügeln eher einem kleinen Hügel glich.

"Haa...Haah...! I-Ich Schätze, wir können dann weiter. Bruder, weckst du Nori?", fragte er und saß noch immer ruhig da, da Nori sich an seinen weichen, lederigen Körper gelehnt hatte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty09.01.16 20:10

Nori rieb sich ihre Augen als sie wach wurde, Rawur konnte zu Nori durch ihr unterbewustsein sprechen so hörte ihn niemand...
Langsam stand nori sich streckend auf...
"Dann können wir wohl weiter was? also wohin? wo sind wir hier und wieweit sind wir von unserem eigentlichem Ziel entfernt?"

Nori zog an ihrer Pfeife und schaute sich etwas um...
Doch seiweit das Auge reichte Sand, nichts weiter als Sand...
Nori Seufstse laut...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty09.01.16 22:44

Felan nickte und sah zu beiden. "Ich kann euch auf meinem Rücken tragen. Meine Flügel sind vollständig restauriert.", sagte er und streckte diese aus, welche eine beachtliche Weite hatten, wenn man sie so sah. "Steigt auf...ich habe eine Ahnung, wo wir sind.", sagte er und sah beide ruhig an. "Äh...Nur eine Frage sei mir erlaubt.", sagte er und Rahe stieg währenddessen auf. "Mh? Felan fragen,wenn er wissen will." Der Drache zögerte etwas und nickte dann. "Gut...äh...ihr habt nie gesagt, wo ihr eigentlich hin wollt, Nori?", fragte er und lachte leicht.

Die Ruinenstadt umgab etwas seltsames. Würde es Nacht werden, wäre dort wohl wieder die Stadt der Nacht. Doch so lange wollten sie nicht warten, das war sicher.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty09.01.16 23:13

Nori strich sich über ihr Kinn un zog an ihrer Pfeife...
"Erinerst du dich noch an die Zwerge Felan? von dort aus woltlen wir über das Meer nach Norden,dort ist eine Stadt wo sich die Assasinen Gilde aufhalten soll die Lisbeth entfürt haben... da muss ich hin..."


Nori schaute auf ihr Schwert und sah entschlossen aus und schaute in den Himmel...
"Nur weiß ich nicht wie weit wir von den zwergen weg sind... Die schlange hatte eine hohe geschwindigkeit und wir waren mindestens einen Tag in ihrem magen..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty13.01.16 1:10

Felan nickte und überlegte. "Dorthin? Hm..." Er wartete, dass Nori ebenfalls aufstieg und streckte dann seine Flügel aus, ehe er mit kräftigem Schwung in die Luft stieg. "Wir schienen der Stadt sehr nah zu sein.", meinte er und flog kräftig und schnell, doch mit angenehmem Tempo.

"Der Wind trägt den Geruch dieser Stadt...ich folge ihm.", sagte er und seine Flügel glühten, während er flog. "Rahe nimmt Geruch wahr...viele Gerüche...", sagte der Stinktier-Beastkin und schon nach kurzer Zeit konnten sie eine Stadt erkennen. Es schien eine Stadt zwischen Wüste und Wald zu sein. Eine seltsame Gegend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty13.01.16 13:13

Nori nickte
"Ja dorthin..."
Nori stieg auf und hielt sich gut fest.
Als sie nach einer weile mit diesem Angenehmen Tempo
stupste Nori Felan an...
"Felan tu uns einen gefallen und lande etwas abseits der Stadt!Ich will nicht das unsere Anwesen heit zu früh von den falschen bemerkt wird..."

Nori wusste wenn sie zu früh erkannt werden würde in der Stadt, das dies Lisbeth Ende sien könne...
Daher wollte sie unnerkannt in die Stadt herien kommen,sich umsehen und informationen sammeln ehe sie tun kann wofür sie geckommen ist...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty13.01.16 20:47

Der Drache nickte und sah zur Stadt unter ihnen, ehe er abdrehte und eine normale Runde zurück flog. "Auf meinem Rücken sieht euch in dieser Höhe niemand.", teilte er ihnen mit, ehe er im Wald landete. Von oben hatten sie die Stadt sehen können. Ein Teil war Wald. Ein Teil schien Wüste gewesen zu sein.
Spoiler:

"Ich schätze ich würde zu sehr auffallen...aber ich werde hier bleiben und fühlen, wo ihr seid.", sagte er und Rahe nickte. "Felan, danke. Rahe und Nori werden gehen. Sind hoffentlich bald zurück.", sagte er und struch dem Drachen über das Maul, was ihm zu gefallen schien. Rahe sah zu Nori, bereit zu gehen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty14.01.16 16:59

Als Nori von Felans rücken abstieg verneigte sie ihr haupt leicht,aber eher den Kopf als alles andere um ihren respeckt zu zeigen.
"Felan wir werden versuchen uns zu beeilen,danke für alles freund pass auf dich auf"

Nori setzte sich mit Rahe in Bewegung richtung Stadt...
Ihr erster halt war die Gaststätte...
Wie immer würde Nori ein Zimmer ordern was Blick auf den Marktplatz oder ähnliches gewähren würe...
In der Gasstätte waren die leute Nett und Gaben Nori wie Rahe das Verlangte Zimmer...

Im Zimmer stelte sie den Tisch in die Mitte des Raumes und breitete dort eine Karte der Stadt aus.
Diese hatte Nori auf dem weg in die Gasstätte in einem der Läden gekauft...
Nori stellte einige kleine Holzfiguren auf diese Karte und fing anzu erklären
"Es gibt verschiedene orte in dieser Stadt in der wir uns umhören können, neben der Gaststätte die örtlichen schmiede und Kreuterläden. Da wir es hier mit Assasinen zu tun haben. Wir sollten auch dieses Zimmer mit kleinen Fallen spicken falls hier jemand herein möchte der hier nicht hingehört... ich weiß das Klingt nach viel Rahe aber wir müssen auf alles gefasst sein!"


Nori schob etwas Trinkend und Essend die Holzfiguren auf der Karte weiter umher und makierte so die erste an denen sie sich umhören mussten...
Dazu hatte sie einige Lila fihuren die sie an den Rand stellte...
Diese symbolisierten die Assasinen,sie wollte mit genügent infos damit einkreisen wo sich die Assasinen herumtreiben und verbindungen zu den orten herstellen....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PART 3 - Alte Geschichten
» Anmeldung PART 3
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» Anmeldung - PART 4
» PART 2.2 (Paralogue) - Neue Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: