RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forgotten Princess Gaisha

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty09.12.19 21:49

In Jahre 1XXX feirten die Bewohner des Königreiches Lunar zum 7te Jubiläum des gewonnen Krieges gegen die bedrohung König Gaisha. Innerhalb des Stadtmauern auf dem Marktplatz gibts ein Fest mit verschiedene Kunstellung, Vergüngunsanblicke sowie Speisen und Tränke und auch Feuerwerke die per Magie explodierten.
Der König hatte auch seine Rede gehalten das er froh ist das 7 Jahren frieden gibt auf dem Kontinent.

Die Bewohner feierten genussvoll und die Händler und Resturant haben alle Hände voll zu tun. Schließlich kamen dann die Transporter an wo die Nachschub aller Art mitbrachten. Der Fahrer und ein Junger Mann stiegen aus dem Kutsche aus und bedankt sich an den Mann.
"Ah Vielen Dank für ihre Eskorte. In letzter Zeit sind die Tiere und Bandieten aktiver geworden! Liegt wohl daran das mehr und mehr Karawane unterwegs sind und daher leichte beute. Aber durch ihre hilfe sind wir ungesehr angekommen."

Der Fahrer gab den Mann die Belohnung. Ein Bündel voller Scheine. Genug um seine Ausrüstung und Nahrung aufzustocken.
"Das freut mich das ich mein Arbeit getan habe! Ich wünsche trotzdem viel Spaß bei den Fest."

Er verabschiedet sich von den Fahrer und ging die Straße durch zu ein Magie-verkäufer. Er ging die Tür rein und begrüßte den Landeninhaber.
"Guten Tag. Ich brauche Magiestaub für meine Munition des Reptiergewehr."

Es nahm aus seine Tasche die leeren Hülsen Patronen und gab den Händler.
"Ah. verstehe. Wenn sie möchten, kann ich auch gleich für sie, die Hülsen aufüllen. haben sie bitte gedult."

Der junge mann nickte und nahm platz um zu warten. Der verkäufer ging ein Raum nach hinten und füllt die Magie-staub in den Hülsen rein. Dazu nutz er den Füllmaschiene und verschließt die Patronen zu. Nach einiger Minuten war er fertig.
"Hier bitte sehr. Die Patronen sind aufgefüllt."

Der Mann bedanke sich und bezahlte die Kosten. Er ging raus zu richtung Bar um etwas zu essen. Angekommen, setzt er sich hin und bestelle etwas damit er dann den nächste Auftrag machen kann.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty10.12.19 1:10

"Sie feiern wieder...muss wohl diese Zeit des Jahres sein...", überlegte der blaue Drache und sah in den Himmel. Explosionen über Magie war etwas, was er nicht konnte. Er bewunderte es immer wieder. Jedes Jahr auf ein neues. Durch die Gefilde reisend, nutzte Karako eine mittelgroße Form, in welcher er weniger bedrohlich aussah. Wegen des Festivals waren auch viele Transporter unterwegs - und es war nicht ungewöhnlich, dass auch zu solchen Zeiten auf 'Tiere' zurckgegriffen wurde.

Die Stadttore erreichte der Drache ebenfalls und wurde nach kurzer Begutachtung und sich selbst erklärend, durchgelassen. Auf seinem Maul schien sich soetwas wie ein Grinsen abzuzeichnen, als er den Leuten hier zuhörte sie erzählten miteinander von dem guten Essen, den Festlichkeiten wie auch den Gefahren außerhalb der Stadtmauern. Der junge Drache wurde von einigen neugierig angesehen, während er langsam an sein Ziel kam: Ein Gemischtwaren-Laden, an welchem der Drache mit seinem Schwanz klopfte. Nach kurzer Zeit wurde ihm geöffnet und er sah die Besitzerin ruhig an, seine gelben Augen das Licht reflektierend.

"Ich bringe Waren aus dem Nachbarort, welche ihr dort bestellt hattet.", vermittelte der Drache der Dame direkt in die Gedanken, welche kurz überlegen musste, dann jedoch nickte. "Ah, genau!", sagte sie und nahm ein paar der kleinen Säcke vom Rücken des Drachen. "Hm...Staub, Kristalle...und ein paar Lebensmittel. Danke, du bist wirklich ein Schatz, Azur.", sagte die Dame und füllte ein paar Münzen in einen anderen Sack. "Gern geschehen. Der Herr wird sich freuen, dass ihr unsere Dienste in Anspruch nehmt.", gab 'Azur' zurück und setzte seinen Weg fort, nachdem er etwas zu Essen bekommen hatte.

Er hieß zwar nicht 'Azur', sondern 'Karako', doch viele der 'Kurzlebigen' nanneten ihn so, wie er aussah: Azurblau, wie er Himmel und die See. Karako setzte den Weg über den Markt fort und lieferte noch einige Dinge an die anderen Händler, ehe er vor einer Bar halt machte und sich dort zum Abend ablegte. Der Drache brauchte auch ab und an Ruhe und hier wurde er in Ruhe gelassen. Die Tiere, wie Reitechsen oder Pferde, ließen ihm ebenfalls genug Freiraum. Zwar war der Drache solchen Reittieren nie feindseelig gegenüber eingestellt, aber seine Präsenz schien genug zu sein, sie auf Abstand zu halten. So lag der jung Drache vor der Bar und beobachtete das Treiben, das Feuerwerk vor allem. Es war in mehr als einem Sinne 'magisch' für den Drachen, welcher mit großen Augen dem Treiben zusah. "Kurzlebige sind schon seltsam...feiern soetwas kleines...", dachte der Drache und genoss die Pyro-Show dennoch.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty10.12.19 7:55

Theme of Ferrika:

Wärend in der Stadt das Jubileums fest in vollen zügen gefeiert wurde, stand eine Demi-Human Dame auf den Dächern "Das ist der Perfeckte Abend um das durchzuziehen! Alle sind mit dem Fest beschäftigt" die Dame sprang Katzenhaft von Dach zu Dach. Es dauerte nicht lange bis sie auf dem dach der Kunst Akademy ankamm, dort zügte sie eine schußwaffe... Eine Schrotflinte mit 3 läufen. Die Flinte Selber war pech schwarz und hatte goldene verzierungen.

Der Griff der besagten Flinte hatte am ende so etwas wie eine Wolfsklaue, Die Dame knickte die Läufe nach vorn und steckte in jeden lauf eine Rötliche Patrone ehe sie diese Flinter wieder in ihrer Jacke verschwinden ließ.


Die Dachtür war kein großes Problem für die Katzenhafte Dame, in windeseile hatte sie die Tür mit ihren Dietrichen aufgeschlossen "Soviel zur gut Gesicherten Kunst Akademy... Die Dachtür hatt nen schloß von vorgestern!So nun muss ich nur die beiden Edelsteine finden... Die Augen der Wirldkatze" Ferrika stieg die Treppen hinab, hier war niemand ob es am fest lag? Ferrika fragte sich dies nicht und sprang durch die dunkelheit der Kunst Akademy.


Sie Würde eine Weile suchen Müssen, doch als sie so vor der Bürotür des Dierecktors stand kamm ihr die Zündende Idde. Ich steige dort ein! Der Direktor wird bestimmt protokoliert haben wo was ist. Doch die Tür hatte kein Schlüsselloch, musste wohl mit Magie geöffnet werden, Ferrika suchte nach dem Belüftungsschacht system, und als sie es gefunden hatte hebelt sie es mit ihrem Schwert auf.


Doch zu ihrer Überaschung war der Dierecktor in seinem Büro, er saß auf seinem Großen Sessel und schien Wein zu trinken ~Entweder ich bin jetzt leise und durchsuche seine Papierberge, oder ich halt ihm Zerberus unter die Nase und frag ihn einfach... Was wohl schneller geht?~ Ferrika überlegte kurz, wegte ab was wohl besser war. Ihre intention war es nicht den Direcktor in Gefahr zu bringen noch ihm sein Leben zu nehmen.


"Ah dieser Wein ist gut, ein guter jahrgang... aber drei läufe waren nicht dabei..!!! Was wollt ihr?" Ferrika ist neben ihm gelandet und hielt ihm Zerberus unter die Nase "Bleibt ruhig Herr Direktor, ich bin nicht hier um euch was zutun, ich will nur wissen wo die Augen der Wildkatze sind" der Direktor räusperte sich "Die Löwin Persönlich... Nehmt doch eure Büchse aus meinem Gesicht ja? Ihr versaut mir den Wein. Die Augen der Wildkatze sind unten im Keller, warten nur auf ihre Abholung... Und scheinbar ist die Löwin die Abholerin was, es war mir klar das ürgentwer herkommt um sie zu stehlen aber das ihr das seit, wie dem auch sei hier sind die schlüssel. Nehmt wofür ihr geckommen seit und versaut mir nicht den Abend"


Ferrika war überascht aber nahm die Schlüssel entgegen "Gute Entscheidung Herr dierektor, so könnt ihr den Abend und den Wein weiter genießen" Ferrika nahm die Schlüssel und machte sich auf in den Keller... Ohne zu wissen das unten Wachen auf patrulie waren... Aber sie wäre nicht so Blöd einfach in den Keller durch den hauptweg zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty10.12.19 21:33

Die Zeit verging und Shadowstalker war fertig mit sein Essen. Er zahlte die Rechnung und ging raus aus dem Bar. Ehe er weiter gehen wollte, sah er am Stall das viele Reittiere großes abstand hielten zu ein Azurfarbene Reitechse.
"Ich weiß nicht ob du mir grad leidst tust oder du grad gut hast das du genug freiraum hast das die andere Reittiere dir geben."

Er ging dann weiter und holte aus seine Tasche seine Auftrag zettel raus. Dort steht die Adresse und die Uhrzeit um dort da zu sein. Es ist bald soweit. Er machte sich auf dem Weg zum Treffpunkt.

Als Shadowstalker sich auf dem Weg machte, kam ein bekleidete Mädchen vor dem Bar. Auf ihren Rücken trug sie ein Große Sarg.
"Oh weia. ich wohl groß auffallen werde? hab hunger... doch nicht genug zeit habe! ich habs. essen mitnehmen und weiter gehen!"

Sie ging rein und hatte schon die Aufmerksamkeit viele Kunden. Ist ja klar, das viele leute sie anstarren warum sie ne Sarg mitsich führt. Als sie ihre Essen gekauft hat, verließ sie auch dem Bar und sah den Azurfarbe Reitechse. Sie ging vor denen und kniete vor.
"Arme große Reittier. die anderen dich nicht mögen? doch du sehr gutmütig. so man ansieht. gutes ausruhen und gutes abend!"

Sie verabschiedet sich von den Reittier und musste sich beeilen. denn sie hatte jemanden ein Auftrag erteilt...
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty10.12.19 22:12

Karako döste einige Zeit vor sich hin, ehe ihn eine Stimme weckte. Seine Augen müde öffnend, sah der Drache zu dem weißhaarigen, jungen Mann. Der junge Drache hörte ihm ruhig zu und zischte leicht, während er nickte. Er schien irgendwie zu lächeln, als würde er den Fremden genau verstehen.

"Seltsam...für gewöhnlich ignorieren die Leute mich...", dachte Karako, während er dem Mann hinterher sah und schloss wieder die Augen, als er das getuschle einer weiblichen Stimme hörte. Und einer dame mit Sarg in's Gesicht sah. Er sah sie ruhig mit seinen gelben Augen an und schüttelte den Kopf, während er nachdachte. "Ich bin es eher gewohnt, alleine zu sein oder Gemieden zu werden...sehr seltsam, dass zwei mich einfach so ansprechen...", dachte sich der Drache und stand langsam auf, seinen Körper streckend. Er roch etwas in der Luft und vor seinen Augen bildeten sich mehrere Luftstörme. Er sah die Gerüche der beiden, die eben noch bei ihm gewesen waren: Ein weißer und ein rosaner - und er folgte dem weißen Geruch - dem von Shadowstalker.

"Mal sehen, wohin es führt...", dachte sich der Drache und ging langsam durch die Straßen. Beute - oder in diesem Falle: Personen - zu verfolgen war etwas, was er dank seiner Kontrolle über Wind sehr viel einfacher konnte.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty10.12.19 23:10

Shadowstalker ist am den Treffpunkt angekommen. Doch niemand scheint dort zu sein...
"Seltsam. Bin ich zu früh? da ist weit und breit niemand...."

Als er wartet, hörte er schließlich jemand rennen und rufen.
"ich hier! tut mir leid für spät sein! ich sofort komme!"

Sie rief so laut, das jeder es hören konnte. Shadowstalker legte sein Hand vorm gesicht. Das letzte was er noch erwartet ist, das paar fremde noch dazu kommen.
"Sei still! es ist fast mitternacht!"

Das Mädchen atmet schwer nach den ganze rennen. Als sie schließlich tief luft geholt hat, hebte sie ihre Kopf hoch und schaute Shadowstalker an. Er sah das es junge Mädchen ist mit ein Maid kleidung und ein große Sarg auf dem Rücken. Das Mädchen lächelte und begrüßte ihn.
"Guten Abend. Claire mein name! du der Person mein auftrag annimmt? ich dir danke!"

Shadowstalker schüttelt kurz dem Kopf. Er fragte sich ob die kleine sich am Kopf gestoßen hat, dafür das sie komisch redet.... doch er belass dabei.
"Grüße. Mein Name ist Shadowstalker. du bist also mein Auftragsgeberin? Worum gehts denn?"

Claire bat ihn mitzukommen. Sie erklärte ihn das sie etwas wichtiges holen muss. Doch diese Gegenstand ist bei ein Rezidenz der Bewacht ist. Diese Ort ist nicht weit von hier. Nach paar Stunden sind die angekommen. Die beiden sind auf die Dächer geklettert und sehen von dort aus die Rezidenz...
"Hier die Ort. dort ist das Gegenstand was mir gehört. ich hilfe brauche es wiederzubeschaffen. du mir helfen und ich gut zahle."

Shadowstalker schaute die Rezidenz gut an. Am Tor stehen Wachen aber innenhof nicht.
"Hmm diese Rezidenz wird nicht gut bewacht. Scheint doch nicht ein wichtige Person zu sein.... dennoch sollte wir vorsichtig sein. Also legen wir los!"

Claire nickte und machten sich bereit für den Raubzug.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty10.12.19 23:52

Karako bemerkte, dass die zwei Gerüche scheinbar den Selben weg hatten. Sicher, er ließ sich Zeit und so war der Ort, wo sie gewartet hatten nicht der Ort, wo er die beiden finden konnte. Doch er bemerkte, dass sie sich dort etwas aufgehalten hatten - und sah die Spur, welcher er folgen konnte. "Sehr seltsam...wenn sie miteinander unterwegs sind...warum haben sie sich nicht in in der Bar getroffen...?", überlegte der junge, azurfarbene Drache und folgte den Gerüchen weiterhin. Sie führten ihn durch die Stadt.

Der Drache konnte zwar schnell sein, doch wofür die beiden Zweibeiner sich ein paar Stunden Zeit ließen, ließ der Drache sich doch etwas mehr Zeit. Als er an der Residenz ankam, war von den beiden Kurzlebigen nichts mehr zu sehen - aber dort hinein wollte der auch nicht - und so beschloss der blaue Drache, zu warten.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty11.12.19 0:44

Claire öffnete ihre Sarg. Shadow hatte ja vermutet, das sie wahrscheinlich ein Leiche mitsich bringte aber er lag vollkommen falsch. Da drin war ein große Scharfschütze gewehr, die Claire aufbauen musste.
"Da vorne auf dem Dach des Rezidenz ein Fenster. ich dort mit seil schießen und besser herankommen!"

Als sie das aufgebaut hat, holte sie ein Seilraus der mit ein Bolzen verbunden ist. Sie legte das in den Lauf des ihre Gewehrsrein und schoss. Es war kein lauter knall. Sie hat offenbar Patronen benutzt dessen Magie dafür sorgen, das es leise bleibt. Shadow und Claire haken sich an den Seil fest und seilen sich zu den Rezidenz rein. Angekommen öffnet Shadow den Fenster mit sein Dietrich.

"Kannst du mir sagen, nach was wir suchen? Damit kann ich auch sofort erkennen."

Als die beiden reingingen schaute Claire sich um. Es war stockdunkel und die mussten leise sein.
"Schlüssel suchen. großes. nicht zu übersehen!"

Doch die beiden wisssen nicht, das die anscheind erwartet werden.....
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty11.12.19 8:18

Ferrika betrat den Keller durch die Großen heizungsrohre, nicht etwas aus dem inneren der Rohre sondern oben Drauf. Einige von den Rohren verliefen an der Wand mit soviel abstand zur decke das sie locker darunter herkommt wenn sie sich klein macht.

Im Keller war eines Seltsam, es waren nur zwei Wachen Dort, ein Umstand der Ferrika nachdenklich machte ~Zwei Wachen nur? Wenn Wachen hier sind hätte ich mehrere vermutet... Entweder alle Urlaub wegen des Festes... Oder das ist ne falle...~ Ferrika machte sich nichts daraus und krabbelte weiter über die Rohre bis sie den Raum erreichte nach dem sie Gesucht hatte.


Im Keller der Kunst Akademy gab es einen Begehbaren Tresor, in welchem Kunstwerke aufbewahrt wurden die der Akademy ausgeliehen wurden für Forschungszwecke. Ferrika fackelte nicht lange und Probierte den großen Schlüsselbund aus den der Direcktor ihr gegeben hatte. Es dauerte eine Weile bis Ferrika den richtigen schlüssel hatte. Und als sie den richtigen hatte öffnete sie Prommt den Tresor.


Auf einem Podest stand das wofür die Demi-Human Dame geckommen war, die Augen der Wildkatze, zwei leuchtende Edelstiene in form von Katzenaugen. Das Eine Rot wie Feuer das andere Eisig wie Eis. Ferrika trat vor das Podest und hob den kleinen Glaß kasten an, wie vermutet war dieser nur Draufgestellt, mit einem Hand griff schnappte sie sich die beiden Edelsteine und verfrachtete beide in einen kleinen lederbeutel ~Kein Wunder das die Bezahlung so gut ist... Diese dinge müssen extrem viel wärt sein... ich sollte mehr Geld für diese Hüpschen Augen verlangen!~


Ferrika machte sich auf den Weg zurück... In der Eingangshalle der Kunst Akademy wurde sie bereits erwartet... Von 4 Wachen und einem ihr sehr wohl bekanntem Gesicht "Gib auf Demi-Human! Wir haben dich umstellt, soviel zu Legendären Löwin... tapt blindlinks in eine Falle... Enteuschend ich hatte mehr erwartet!" Ferrika legte die Arme hinter den Kopf "Suchst du dir nun entlich Gegner in deiner Größe? Gibt wohl keinen Kindern mehr die Lollies zu stehlen oder Alte Männe zu verprügeln was? In eure Falle getappt? Wär in Wessen getappt ist sehen wir ja noch"


Ihr alter wiedersacher, welcher an dem Tot ihres Vaters verantwortlich war regte sich furchtbar stark über Ferrikas behauptungen auf und schickte seinen ersten Mann auf Die katze...

Ferrikas Battle Theme:


Die Klingen von Ferrika und der Wache kreutzten sich, und es sprühten Funken... Als Ferrika plötzlich nachgab und sich leicht auf die Knie zwingen lies. Die Wache Fühlte sich ermutigt doch sah er was ferrika mit der Freien Hand aus ihrer Jacke zog... Eine Pechschwarze Flinte mit 3 läufen... Ferrika drückte sie ihrem gegner gegen den Bauch und drückte ab... es klang so als ob ein Monster durch die Eingangshalle knurrte. Die Wache lernte fliegen, und flog in eine der Austellungstücke... Die Kettenrüstung besagter wache flog ihr in Einzelteilen nach.


Ferrika lachte spöttisch "Sagte ich Gegner in deiner Größe? Ich meinte natürlich du bist so von dir Überzeugt das du dir gegner suchst die ne Nummer zu groß für dich sind. Ihr lasst mich entweder ziehen oder ich kann nicht dafür garantieren das ihr hier lebend rauskommt, Büchsen töten schneller als man es will, und ich kann doch nicht verantworten das eure Mütter um euch weinen"

Laut schnaubend schickte Ferrikas Wiedersacher seine restlichen leute auf sie... Ein heißer Tanz begann. Ferrika tanzte umher und räumte mit ihrer Klinge Cat Claw und ihrer Büchse Zerberus ordentlich auf. man könnte meinen es regnet zum ersten mal Männer oder Wachen. Die schiere kraft der flinte war beängstigend. auch wenn der erste Schuß auf jeden gegner nur die Rüstung dieser zerstörte war es doch ein erlebniss.


Als die Wachen alle Grün und blau geschlagen in der eingangshalle verteilt lagen, lud Ferrika ihre Flinte nach "ich hoffe die Armen jungs leben noch... Bisschen schade um die Schönen Gesichter... Aber ich sollte hier weg ehe feiges Hunh verstärkung holt" Ferrika amchte sich auf den Weg zu ihrem Treffpunkt in der Ertränkten Katze. Eine Bar in denen die Gehobenen Leute der Stadt niemals gehen würden. Doch als Ferrika sich dieser näherte bemerkte sie das es hier vor Stadtwachen nur so wimmelte.


Anscheinend fürhten diese wohl gerade eine Durchsuchung der Bar durch. Was Ferrika nicht wusste war das der Barkeeper die Diebes Gilde veratten hatte, und bei den Wachen gesungen hatt. als Ferrika diesen Wachen-Auflauf sah machte sie sich so schnell vom Staub wie sie konnte.
~Dann sind die Augen der Wildkatze wohl nun mein Besitz... ah wahrlich ein schöner anblick~


Da es momentan noch nciht alzuspät war beschloss Ferrika sich unters Folk zu mischen, den die Feier hielt noch an...


Doch für die Katze lag ein Geruch von Raubzug in der luft, so als könnte sie riechen das gerade ürgentwo noch jemand einen Raubzug durchziehen würde. immerhin war es die Perfeckte ancht dafür. Und Ferrika sah sich um ob sie ürgent etwas finden würde was dem gleichkamm.


Ihr weg führte sie ins gehobene viertel dort wo die meisten Residenzen standen, im gegensatz zu ihrem Herrenhaus welches in einem Außenbezierk stand.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty11.12.19 12:23

Der junge Drache hattet sich etwas abseits gelegt und sah in Richtung der Residenz. "Was die beiden da wohl wollen...?" Der Schwanz des Drachen zuckte etwas. Er war...neugierig...! Doch da konnte er unmöglich so rein - und welchen Grund sollte er haben? Doch seine Wahrnehmung verfeinerte sich als er schritte hörte. Sanft und weich, kaum hörbar, doch es schien, als hätte es noch jemanden hier her verschlagen, vernab des Festes...eine Demi-Hume. "Eine Katze...und Schritte...schwere Rüstungen...? Nein...halt dich da raus...halt dich da-"

"Katze! Zu mir, falls dich schwere Rüstungen verfolgen...! Links von dir - das bin ich.", sprach der Drache in die Gedanken der Katze und öffnete einen seiner Flügel etwas, so dass sie dort unter den Körper der 'Reitechse' schlüpfen konnte. "Versteck dich unter mir...sie sollten nicht unter mir nach dir suchen...!", schlug er vor und - sofern sie bei ihm war - würde er sie völlig under sich verstecken. Sicher, sein Gewicht war nicht das leichteste, doch er versuchte, sie nicht zu erdrücken. Sein Geruch hingegen war sehr angenehm. "Ich kann nicht einfach wegsehen...hah...", dachte der Drache sich und tat so, als würde er dösen, falls Wachen suchen würden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty11.12.19 15:42

Ferrika bog gerade in die Straße ein als sie Plötzlich eine Stimme hörte... Und zwar in ihrem Kopf, so fremd und geheimniss voll klang die Stimme für die Katze. Doch als diese fremde Stimme erwähnte das dort wachen hinter ihr seien ging sie auf die Stimme ein.

Ferrika schaute links von sich und sah diese Reitechse, zügig ging die Katze auf die Reitechse zu und versteckte sich dort, unter der Echse spitzte Ferrika die Ohren... Die Schwären Rüstungen waren nun auch für sie Hörbar, und auch eine Bekannte stimme "Die Löwin kann nicht weit sein! Sucht alles ab! ALLES!" so rauchten die Wachen und das Feige Huhn an Ferrika vorbei.


Ferika verkneifte sich ihr lachen und Grinzte breit, Den Ferrikas absicht war nicht die Mörder ihres Vaters zu töten. Sie sollten leiden und demütigung erfahren. Einfach damit alle was zu lachen haben.


Nachdem die Wachen eine Weile weg waren kamm die Katze unter der Echse hervor "Vielen dank mein herr! Und tut jetzt nicht so. Ihr seit keine einfache Reitechse. Die Sprechen mir nicht in den Kopf. Ich bin Ferrika!" sie machte eine leicht Tänzerische verbeugung, die Katze schien eine verspielte Art zu haben. oder sie schien gerne zu tanzen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty11.12.19 17:15

Der Drache hörte, wie die Wachen kamen und hielt die Katze unter sich versteckt, seine Augen leicht öffnend. Er wirkte für die meisten wie eine Reitechse, wenn auch mit Flügeln. Karako sah die Wachen ruhig an und senkte dann wieder seinen Kopf. Er blieb so, bis er sicher war, dass jedes Geräusch der suchenden weg war und erhob anschließend seinen Körper und gab der Katze sowohl Luft, wie auch Platz zum atmen und aufstehen.

"Ich hoffe, ich habe dir nicht weh getan. Ich liege nicht oft auf Kurzlebigen.", sagte der Drache ihr direkt in den Kopf, während er seine Augen ruhig auf ihr ließ. "Ich bin in der Tat keine Reitechse, wie du sehen kannst, Ferrika. Zumindest...sind deine Augen sehr scharf.", meinte der Drache und hob seine Flügel kurz. "Aber...du scheinst auch deine Probleme zu haben, 'Löwin' - warum wurdest du verfolgt? Und warum dieser seltsame Titel für eine so junge Katze? Ah...mein Name ist übrigens Karako.", sagte der Drache und schien zu lächeln. Eine Stimme so in den Kopf sprechen zu hören war für Ferrika sicher ungewohnt, aber er war weder besonders aufdringlich, noch laut. Es war angenehm - nur, dass niemand mithören konnte, was er erzählte.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty11.12.19 23:14

Shadow und Claire gingen durch die Korridor entlang und suchten in jeden Raum nach dem Gegenstand. Die beidne befindet sich in der 1ste Stock des Rezidenz. Doch die fanden nichts bei den Räumen. Als schließlich die beiden den Korridor verlassen wollten und zu Östliche Seite des Rezidenz im 1ste Stock gehen wollten..... "In Deckung!!".

Shadow nahm Claire und warfen sich beiden auf dem Boden. Kurzdanach flogen kleine Messer an denen vorbei. "Was los? was passierte?". Claire fragte sich und als die beiden ihre Kopf hebten und nach vorne schauten, sah das die Lichter angingen und am ende der Korridor ein Mann stand. "Nun nun. was haben wir den hier? Diebe die nach schatz suchen? Es reicht ihnen wohl nicht, das ihr bereits die 2 leuchtende Edelsteine der Wildkatze gestohlen habt von eure Komplizen! Ihr werdet hier nicht lebend rauskommen!!"

Der Mann holte seine Degen raus und mit beachtlichen Geschwindigkeit stürzte er sich zu Shadow. Er selber pariete den schlag und wich die angriffe aus. "Mach das du wegkommst! ich komme klar mit den Kerl. Such weiter!"

Claire nickte und sie rannte weg um weiter zu suchen. "Glaubst nicht, das du unversehrst davon kommst. Dich kümmere ich dich später noch!". Die Worte hörte sie noch, zwar bekam sie angst aber sie musste weiter gehen. "Ich nicht versagen darf! begleiter mir den rücken frei hält. ich schnell sein muss!"

Shadow bekam kaum eine gelegenheit zurück anzugreifen, weil der mann mit seine angriffe ziemlich schnell ist. Mehrfach wich er den angriffe aus, kreuzte er seine Dolche mit dem Degen. Shadow bekommt einen tritt in den Bauch und flog am Boden. Ehe der Mann dann auf ihn stechen wollte, rollte er zur Seite und schlug zurück. Ein schlag gegen den Brust, da wurde der Mann gegen den Wand gedrückt, doch er konnte wieder weiter angreifen.....


Währenddessen suchte Claire weiter nach dem Gegenstand. Als sie schließlich die Büro des Mann gefunden hat, sah sie ein Vitrine. "Das ist es! ich schnell haben muss.". Sie sah, das der Vitrine mit nahezu starke Glas geschützt war. Doch für sie war es kein problem. Sie öffnte ihre Sarg, baute ihre Scharfschützegewehr auf und lud mit magischen Patronen. Mit mehrfachen Schüsse, was man auch außerhalb der Rezidenz hörte, wurde das starke Vitrine zerstört.

Claire entnahm den Gegenstand. Es war ein Schlüssel mit besonder verzierung. es wurde auch was eingeritzt. Man sah den Wort "Gaisha nr.1". "Gut Mission erfüllt!"

Sie machte dann hinterher auf um Shadow zu helfen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty12.12.19 12:30

Ferrika kratzte sich unter der Nase und lauchte den Telepathischen worten Karako "Warum die mich verfolgen fragst du? naja ich habe das hier einfach mal eingesteckt" Ferrika zeigte Karako die Beiden Edelsteine, beide ähnelten sehr den Augen einer Raubkatze. Doch war eines Feurigrot und das andere Eisigblau, von beiden ging eine Elementare Affinität aus oder sogar Elementarekraft selbst.

Ferrika packte die Augen der Wildkatze weg als Karako sich einen guten Blick verschaffen konnte "Naja den Tittel Löwin habe ich beckommen naja... Da ich mein Revier verteidige, und auch meine Aufträge mit einer gewissen Eisernheit bestreite. Daher kommt der Tittel Löwin, aber eventuell kommts auch von meiner art und weiße. Wär weiß das schon?" Ferrika strekte sich und schaute dann zur Residenz als sie Schüße hörte "Hah! Wusst ichs doch, das hier in dieser perfeckten Nacht noch was steigt! Nicht nur meine Augen sind sehr scharf. Nur bin ich mir nicht sicher wilange es hier so ruhig bleibt wenn da drinnen jemand so eine Feier veranstaltet" Ferrika lehnte sich an die Wand und wartete ab was wohl noch passieren wird.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty12.12.19 17:28

Karako sah die Steine an, die Ferrika ihm zeigte und er sah diese neugierig an. Er spürte Magie - und eine davon resonierte mit ihm. "Hm...dieser blaue Stein...hat er Wind und Wasser vereint?", fragte der Drache und sah zu Ferrika, während diese die Steine wegsteckte.

"Sie sind zumindest Magisch...sei vorsichtig mit ihnen.", warnte der Drache und hörte ebenfalls den Schuss. Er sah zur Residenz und seine flügel stellten sich leicht auf. "So laut...selbst hier zu hören...", sagte er und stand auf, zu Ferrika gehend. "Wenn du hier gesucht wirst...solltest du nicht besser verschwinden? Falls du aus der Stadt raus musst...ich kann gerne helfen.", sagte der Drache und kam neben der Wildkatze an...und lehnte sich an die Wand neben sie. "Du bist also her gekommen weil du...gespürt hast, dass etwas passieren könnte? Ich schätze...bei mir war es ähnlich. Soetwas wie eine Vorahnung.", meinte der Drache und schien zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty13.12.19 0:10

"Was los? geht dir langsam die puste aus?!" Der Mann drängte Shadow langsam in die Ecke. Die beiden Klingen kreuzten wieder und der Mann drückte heftiger weise zu. Doch plötzlich bekam er ein Schuss knapp an sein Körper vorbei. Als er vor schreck für ein moment unvorsichtig war, nutze Shadow seine chance. Er schlägte mit seine Klingen gegen ihn zu, rasand und tritt ihn gegen ein Regal sodass er dort hineinkrachte.

Dann schaute er wer es war der schoss."Da bist du wieder! hast du es gefunden?" Claire nickte fröhlich. "Gut. Lass uns von hier verschwinden!". Die beiden machten sofort aus dem Staub. Der Mann selber brauchte ne weile bis er wieder aufstehen kann, denn die schläge hatten bei ihn schon gesessen.....

Claire und Shadow rannten zu Erdgeschoss und sprangen aus ein Fenster seitlich des Rezidenz. Denn die hatten schon geahnt, das die Stadtwachen kommen und auf die Eingangtür warteten. "Dorthin! ich kenne ne abkürzung um denen abzuhängen.!" Doch bevor die beiden in den Seitengassen verschwanden, sah er ein Drache von ferne, der ihn leicht bekannt war. Aber er hatte keine Zeit nachzudenken... "Sucht weiter. die müssten nicht weitgekommen sein!!"

Die Stadtwachen liefen auch in der nähe der seitengassen, während Claire und Shadow sich verstecken. "puhh heikel das ist! aber wir geschafft! du sehr gut warst, ich dir sehr danken!". Nach kurze pause reichte Claire ihre Hand raus mit Geld. Sie wollte Shadow schon damit bezahlen für die Auftrag. Als Shadow es nehmen wollte, schubste er Claire kurz weg und er selber mach ne sprung nach hinten. Denn zwischen die beiden, flogen mehrere Messer an den Wand.
"Haben wir euch endlich!". Es war wieder der Mann aber diesmal mit mehrere begleitung. "Hast du ne geringste Ahnung was du da grad tust?!".

Shadow zog sofort sein Reptiergewehr raus, warf etwas Magiestaub und schoss auf den. Es gab dann ein kleine Rauchnebel. "Interessiert mich nicht! ich tu mein auftrag! los. verschwinden wir." Die beiden rannten weiter los. Shadow überlegt, ob er den Stadt verlassen muss, wenn er jetzt ständig verfolgt wird.

Die Verfolger lauften ihn hinterher sowie sind die Stadtwachen auch alamiert. "Lauf weiter! ich lenk die ab!". Er schoss erneurt auf die Verfolger und somit bekam er die aufmerksamkeit. Claire hingegen lief weiter. Sie läuft bis an den Tor des Stadtmauern um rauszukommen. Aber sie wollte Shadow nicht zurücklassen. So beschloss sie an einen abgelegten Position auf Shadow zu warten und baute ihre Scharfschützegewehr auf.

Shadow selber rannte auch weiter während die verfolger dicht an die fersen sind. Er schoss weiter auf die um weiter abstand zu halten. Er kam selber langsam an den Tor. Doch vor ihn standen die Wachen sowie der Mann. Shadow ist umgestellt von zwei seiten....
"Gibst auf! wir haben dich umstellt! Rückt sofort den Schlüssel raus. Er darf nicht in den falschen Händen geraten!"

Shadow stand still und schaute sich um. Er bemerkte, das Claire von sichere entfernung ihre Gewehr aufgestellt hat und schussbereit ist. "Wieso? hat mit der schlüssel etwas zu tun?"

Der Mann trat vor.... "Mein Name ist Richard. Kommandant der 5te Divsion der Sicherheitskräfte. Die Schlüssel ist nicht nur etwas normales. Sowie das Mädchen auch nicht! DIe beiden haben etwas gemeinsames! Die Königreich Gaisha! Das Mädchen die mit dir begleitet ist, ist die Prinzessin Claire Gaisha Tochter der Tyrann König Gaisha! Und diese Schlüssel sind ein klare Bedrohung für uns und den Königreich Lunar. Wenn sie alle sammelt, wird es wieder ein neue Krieg geben! Willst du soweit kommen lassen?!"

Als Shadow es hörte... schaute er Claire an. Sie selber machte ein besorgnisse Gesichtausdrück. Er schaute auf dem Boden und nahm tief luft ein. Er schaute nach vor zu Richard, ehe er antwortet... "Wenn es wirklich so ist, das es ein neue Krieg dadurch entsteht. Dann hab ich auch was davon! Denn hab ich als Ex-Soldat endlich wieder mein Berufung und ein richtiges Sinn in Leben!" Das waren Shadow antwort zu Richard.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty13.12.19 0:38

Der Drache wartete mit Ferrika und bemerkte, wie mehr und mehr Lärm aus dem Gebäude kam. Ehe sich die Katze und der Drache versahen, waren sie ebenfalls von Wachen umringt. "Ich nehme an...keine Freunde von dir? Hm?" Er sah auch Shadow, welcher mit einer Dame floh. "Der junge Mann dort...er war vorher nett zu mir...wie auch die Dame...wenn wir die hier los geworden sind, können wir ihnen helfen...sie scheinen verfolgt...wie du vorher. Ich kann ihren Geruch sehen.", gab der Drache an Ferrika weiter und spreizte seine Flügel.

"Ich kämpfe mit dir, Ferrika. Bitte, pass nur auf, dass du nicht direkt vor mir kämpfst. Mein Weg zu Kämpfen ist...etwas rabiat.", sagte der Drache ihr und Öffnete sein Maul, während sich Magie darin sammelte - und ein harter stoß Luft - wie eine Kugel aus Wind - eine der Wachen traf - und einen kleinen Wirbel entfachte, der einige der anderen Wachen mitriss. Sein Schwanz kümmerte sich derweil um einen Soldaten, der von hinten kam und gab diesem einen Peitschenhieb. Nun, da er Magie nutzte, leuchtete sein Körper etwas in einem blau-grünen Ton. Kein Zweifel mehr: Dieses Wesen war keine 'Reitechse'...!
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty13.12.19 12:53

Ferrika nickte als Karako fragte ob die Setine Magisch sind "Ich weiß nur das sie Magisch sind, aber inwifern genau hatt man mir nicht gesagt. Und da meine Auftrageber anscheinend festegnommen wurden, nehme ich die hier als Aufandsentschädigung" als Karuko sich neben ihr an die Wand lehnte konnte er sehen das sie eine Pechschwarze flinte zog, Ferrika überprüfte grade ob alles seine richtigkeit hatte, als der Lärm aus dem gebäude immer lauter wurde...

Als Ferrika gerade die Flinte in ihrer Jacke verschwinden ließ wurden beide von Wachen umringt, und Ferrika begann zu kichern "Nein keine Freunde... Aber welche die meinen Zuckendem Abzugsfinger helfen werden" Ferrika richtete sich den kragen richtend auf und tapste ein wenig tänzerisch vor und zurück "Keine sorge mein freund! ich tanze dir nicht dazwischen, tanzen wir!"

Ambiente:


Wärend der Drache Karako sich einige der Wachen entledigte, ging Ferrika langsam auf eine der anderen Wachen zu, sie wirkle leicht Bedrohlich... Doch dann brüllte sie auf, sie klang wie eine wahre Löwin "Whroaar! Kommt nur wenn ihr was wollt!" eine der wachen stürmte auf die Katze zu und schlug mit seiner klinge nach ihr... Doch die Katze wich tänzerisch zur seite aus und gab ihm einen Tritt in die knie kehle.

Die Wache ging dadurch reflex artig auf die Knie. Ferrika zügte zerberus und hielt ihm diese in den nacken. Was Ferrika tat sah beinahe aus wie eine exicution... Das schuß geröuch der Flinte knurrte über den Platz und die Wache färbte den Boden in einem hellen rot ton "Wär is der negste? Ihr wisst was denen Blüht die sich der Löwin in den weg stellen!" was die anderen nicht sahen war das die Wache noch lebte, Ferrika hatte ihm in die Schulter geschossen.

Die restlichen Soldaten die nicht von Karako in die mangel genommen wurden rannten nun zussamen auf Ferrika zu, alle wut entbrannt da sie es sich anmasste Wachen wie ein Scharfrichter zu erledigen. Die Katze zog ihre Klinge und Tanzte umher, einem ihrer gegner warf sie die Lehren Hülsen ihrer Flinte ins Gesicht als sie nachlud. Die Wachen merkten schnell diese Katzen Dame war mit allen Wassern gewaschen.


Ferrika kegelte den ein oder anderen soldaten per Flinten schuß richtung Karako, besser gesagt in seine Magischen angriffe. Man könnte meinen Drache und Katze wären ein eingespieltes team. Ein Faktor der den Wachen langsam angst machte. Beide zussamen könnten als chimera durchgehen...


Als Ferrika erprupt stehen blieb nachdem sie eine Wache per Flinte gegen die negste Mauer bevördert hatte. Der Rote Edelstein in iherr Tasche begann zu leuchten, und auch Zerberus leuchtete leicht auf. So als ob Stein nach Flinte rief und andersrum "Was bei den Heiligen Katzen geht hier vor?" als Ferika sich das fragte sprang eine Wache auf sie zu... Bevor die klinge sie berürte schoß sie reflex artig auf den Angreifer.... Zu dem Knurren geselte sich das zischen von feuer...


Nicht nur die Wache wurde weggeschleudert sondern auch Ferrika... Zerberus schoß in dem moment nicht mit einer herkömlichen Kugel sondern mit einem Feuerball... mit dreien wenn man richtig hingeschaut hatte "Waah?! hab ich mich erschreckt!" Ferrika kamm mit einem sprung wieder auf die beine und schaute zu Karako.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty13.12.19 13:14

Der Drache bemerkte, wie Ferrika durch die Wachen tanzte - etwas, was er nicht so einfach konnte. Er war zwar wendig, aber sein größerer Körper machte dies schwieriger. "Beeindruckend...! Ein Tanz mit solcher präzision...und zu zeigst so viel Gnade...", bemerkte der Drache, als die beiden die Wachen gegen und über Wände beförderten. Auch Karako versuchte, die Wachen nicht zu töten. Er wusste, dass es nur Probleme gab, wenn man in den Städten jemanden tötete. Leute bekämen Angst. Sich selbst verteidigen war durchaus möglich, auch ohne zu töten. Sie machten ja nur ihren Job...!

Der blaue Drache behielt die Katzin im blick, als er die steigene Magie in ihrer Waffe spürte. "Vor-!", versuchte er sie zu warnen, doch sie hatte bereits mit drei Flammenkugeln geschossen. Er bewegte sich so, dass Ferrika gegen seinen harten, aber weich-anfühlenden Körper geworfen wurde - als hätte sie ein Polster aus Luft abgefangen - und während die Katze aufstand, bemerkte sie, wie ihr etwas Wind um ihren Körper wehte. Jetzt, wo sie so nah an Karako war, wirkte auch seine windige Aura auf sie.

"Es werden immer mehr...Ferrika, wir können hier nicht weiter bleiben...steig auf meinen Rücken und ich bring uns hier raus...!", sagte er ihr und stampfte auf den Boden, als um die beiden herum der Wind stark zunahm und die Wachen etwas wegdrückte. Doch das würde nicht ewig halten - sie mussten schnell agieren.
Nach oben Nach unten
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty13.12.19 23:00

Richard legte nur sein Hand vorm Gesicht. "Ich kanns nicht glauben! Ich hätte wissen müssen, das es nichts bringt mit Schurken wie euch zu erklären! Ich gab dir grad die gelegenheit das du ungeschoren davon kommst, wenn du das Mädchen und die Schlüssel übergibst! Aber wenn es das deine entscheidung ist, dann wird du mit ihre gemeinsam unter gehen! Nimm ihn fest, Männer!"

Richard gab den Befehl und Shadow schrie dann. "Jetzt Claire!!". Als sie es hörte, schoss sie vor den feinden und explosionen entstanden. Durch den Rauch bekam Shadow seine chance zu verschwinden. Er rannte seitlich entlang den Stadtmauer solange bis er ein Eingang der Stadttürme fand um dort reinzugehen. Claire rannte ebenfalls zu den Mauern um Shadow zu treffen. Sie ging rein zu ein Turm und dann ebenfalls auf dem Mauern. Sie passte dabei auf, das sie nicht von Wachen gesehn wird. Sie läuft nach links von Tor und sah Shadow. "Ich dich gefunden habe!wir schnell verschwinden müssen!". Shadow nickte und schaute von Mauern aus nach unten außerhalb der Stadt. "Es ist verdammt hoch. ich hab ne Idee. packt schnell dein Gewehr ein! Wir seilen nach unten."

Claire packte es ein und Shadow nutze einer seine Seile und befestig sie dann eine Kanone der Stadt. Als fest wurde, ließ er Claire zuerst abseilen, dann er. "Da sind sie! fasst sie!".
Die Stadt wachen haben die beiden entdeckt, doch Shadow konnte ebenfalls schnell abseilen zu Boden und die beiden verschwanden dann in den Wald rein. Richard sah von Mauern aus wie die beiden flüchten und knirschte seine Zähne. "Lass es. es bringt nichts mitten in der nacht nach den beiden zu suchen mitten in Wald. Informiert den Rat darüber. Wir werden den beiden eines Tages zu fassen kriegen... kaum zu glauben, das es 2 Raubzüge gleichzeitig standenfanden...".




Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty13.12.19 23:08

Ferrika bemerkte das Karako ürgentwas gemacht hatte um den aufprall zu dämpfen, zu diesem zeitpunkt wusste Ferrika nicht das es Magie gab. Als die Situation für beide langsam zuviel wurde, aufgrund der nicht Enden wollenden wachen suchte die Katze entwegt nach einem Weg hier raus... Als sie Karakos Stimmer vernahm.

Die Katze nickte und sprang mit einem Satz auf den Rücken des Drachen karako und hielt sich an ihm fest "Dann mal nichts wie weg hier!" Ferrika war einige Messer und partronen in die Richtung der Wachen die auf beide zukamen um etwas luft zu verschaffen.

Auch wenn die beiden den Rückzug antraten, so hatten sie den Wachen gezeigt wo der Hammer hängt.


Ferrika fing an zu lachen als sie abgehoben waren "HAH! Das haben sie nicht kommen sehen! Aber wo sollen wir hin? In der Stadt können wir so nicht bleiben... So hengen wir die niemals ab... Karako?! Meinste die suchen uns auserhalb der Stadt?" Ferrika beobachtete derweilen das Treiben der Wachen... Anscheinend würden sie versuchen die beiden aus der Luft zu holen. Aber ob sie es schaffen einen Drachen aus der luft zu holen?
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty14.12.19 0:25

Der Drache wartete, bis die Katze auf seinen Rücken sprang und sich fest hielt. "Gut festhalten...ich will nicht, dass du fällst.", sagte der Drache ihr in Gedanken, während seine Flügel schlugen und Staub aufwirbelten, der die Sicht erschwerte. Und mit einem Schwung seiner Schwingen - und Windmagie - machte der Drache einen Satz nach oben.

Seine Flügel schlugen schwer, als er an Höhe gewann und über die Stadt flog. Während er das tat, wuchs der Drache in der Größe um etwa das Doppelte. nun war er nicht mehr zweieinhalb Meter, sondern fünf Meter groß. Er sah unter sich die hellen Lichter der Stadt und über ihnen schien der Mond. "Mhm...sie haben nicht gedacht, dass ich fliegen kann...ich hoffe du hast keine Höhenangst...Ah...!", gab der Drache an Ferrika weiter, als durch die Luft einige Pfeile und Schüsse flogen. Karako schloss seine Flügel kurz und drehte sich in der Luft zur Seite, ehe weitere Schüsse kamen und ihn an einem seiner Flügel trafen. Ein schmerzhaftes Knurren war alles, was Ferrika vernehmen konnte, als sich einige weitere offene Stellen an die Flügel des Drachen gesellten. "...sind gleich raus...außerhalb...klingt gut...Giftwaffen...ngh...!" Ein harter Schuss aus einer Feuerwaffe striff den Drachen an der fleischigen Stelle der Flügel und brachte ihn in der Luft in's Taumeln. Die Wachen waren durch den Überfall Ferrikas, wie auch den Raubzug von Shadow und Claire in Position und so war es nicht verwunderlich, dass sie ihn versuchten vom Himmel zu holen, bevor er etwas machen konnte.

"...festhalten...ich...muss wohl...hart landen...", gab der Drache unter Schmerzen durch und verlor an Höhe, jedoch nicht an Geschwindigkeit. Außerhalb der Stadtmauern waren sie zumindest nicht mehr verfolgt, doch ging es steil abwärts und der boden kam immer Näher. Karako hatte seine Augen bereits fast geschlossen und wie im Sekundenschlaf nicht bemerkte, wie Nahe er dem Boden kam. So war alles, was man von den beiden noch hörte, wenn auch weiter außerhalb, ein dumpfes Aufschlagen. Die beiden rasten durch und um Bäume, als der Drache an einem etwas standhafteren Baum zum erliegen kam - eine Spur der Verwüstung nach sich ziehend. Dieses Wäldchen hatte schon mal bessere Zeiten gesehen...! Und doch...hatte Ferrika weniger Verletzungen als erwartet - nur ein paar Spuren und Kratzer. Dem Drachen hingegen bluteten die Flügel mäßig stark und er knurrte. Sein schuppiger Körper hatte sonst kaum merkbare spuren.

"...rika...in Ordnung?", hörte die Katze noch, ehe der Drache seine Flügel öffnete und den Kopf sinken ließ. Er hatte die Katze zwischen seinen geschlossenen Flügeln und der übrigen Geistesanwesenheit doch relativ sicher auf den Boden gebracht. "Wasser...in der Nähe...brauch es um Gift..." Der Satz brach in der Mitte ab und Karako schloss seine Augen erschöpft. Die Nutzung der Magie, wie auch die Schwächung durch das Gift waren auszehrend...

Auch Shadow und Claire konnten den Impakt des Drachen mit dem Boden hören, vielleicht in etwas Entfernung sogar hören...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue48999/48999Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue1000/1000Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty14.12.19 0:48

Als die Wachen das Feuer eröffneten zog Ferrika ihre Klinge und ihre Flinte, sie versuchte verzweifelt einige der Geschosse abzulenken, klappte nur mässig aber so wurde Karako nicht gleich duchrsiebt "Whoa!? die hab uns echt aufen kicker... Karako!? bleib bloß wach großer!" Ferrika knirchte mit den Zähnen und hielt sich so gut fest wie sie konnte.

Die Turbulenzen waren etwas neues für die Katze... Es ging alles so schnell das die Katze sich nur ohren und Augen zu halten konnte.




Nachdem der dumpfe Aufprall kamm dauerte es einige Minuten ehe sich Ferrika aus den Schwingen des Drachen drängen konnte. Sie lud ihre Flinte nach "Ich... Mir geht es gut, doch du... Du hast definitiev bessere tage gesehen! Du brauchst Wasser? Gift? Oh man diese Wachen... Beweg dich nich vom Fleck Großer ich hol dir wasser!" Ferrika nahm ihren Enterharken und gab sich etwas schwung. Sie ging wasser für den Drachen suchen.


Ferrika brauchte etwas ehe sie eine Wasserstelle fand, und bis sie einige Äste und Blätter beisammen hatte um einen Bedürftigen eimer zu Bauen. Dies alles dauerte eine ganze weile. und auch der Rückweg war weit... "Diese Wachen sind echt das letzte... Naja die beckommen schon ihre packung... Aber ersma muss der gute Karako wieder auf seine vier Beine gebracht werden, ich hoffe das Wasser reicht..." Ferrika beeilte sich, sie wusste oder konnte nciht einschätzen wie dringend er das wasser brauchte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Variante
Forum Mitglied
Forum Mitglied
Variante


Anzahl der Beiträge : 44
karma : 0
Anmeldedatum : 14.02.19
Ort : Reisender

Aktueller Status:
Level: LV.1
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue400/400Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (400/400)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue300/300Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (300/300)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty14.12.19 23:20

Shadow und Claire rannten weiter tiefer in Wald. Dennoch bemerkte die beiden, das ein Drache in Himmel flog und von Pfeile angegriffen wird und schließlich abstürzte. "Schau, drache fällt ganz in unsere nähe runter! wir dort schauen!". Shadow wär eigentlich dagegen aber vielleicht wär etwas zu holen, da Richard ja meinte, das es noch ein anderen Raubzug gab und wohl den Drache es gewesen ist. Claire hingegen ist neugierig daher will sie näher rangehen.

Die beiden machten sich auf dem Weg zu den Drachen. Doch Shadow sagte sofort leise... "Schnell, runter!". Er merkte, das ein Gestalt in der nähe an beiden vorbeigerannt ist. Schließlich gingen die näher ran und sah von ferne wie der Drache verwundet am Boden lag. "Oh nein! Drache verletzt! die mir doll leid tun. helfen müssen wir!"

Doch ehe Shadow was sagen wollte, stürmte Claire auch bereits zu den Drachen. Shadow schüttelt nur den Kopf und bewacht die Umgebung in Auge. "Claire. was willst du da machen! Wir kennen den nicht und es könnte noch jemand kommen!" Doch sie ignorierte ihn und wollte um den Drachen kümmern, aber sie wusste nicht wie. Sie schaute Shadow an. " Drachen voll mit Gift! wir ihn den Gift irgenwie rausnehmen müssen! egal wie!".

Shadow wusste selber nicht, aber er musste die Umgebung in Auge behalten.
Nach oben Nach unten
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue15563/15563Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
Forgotten Princess Gaisha Left_bar_bleue9777/9777Forgotten Princess Gaisha Empty_bar_bleue  (9777/9777)

Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty14.12.19 23:40

Karako hörte Ferrikas Worte nur zum Teil, während seine Gedanken umnebelt vom Gift waren. Bruchstücke, wenn überhaupt. Er war müde...so müde...schlaf war sehr will - doch er hörte Geräusche und wachte auf, leicht mit seinem Schwanz zuckend - oder bildete er sich diese Geräusche nur ein? Hatten die Soldaten sie Gefunden? Wie lange hatte er geschlafen? Als der Drache eines seiner Augen öffnete, sah er eine Gestalt vor sich, verschwommen, welche um ihn kreiste. Er versuchte seinen Flügel zu bewegen, doch sein Körper war immer noch recht gelähmt und so gab er nur ein Knurren von sich, während seine Wunden nur noch langsam bluteten.

"Helfen...? Wer...will mir helfen...?", dachte der Drache und versuchte seinen Blick zu fokussieren - doch erkennen konnte er nicht wirklich viel, was auch an der Nacht lag. Wasser und Wind gaben keinen Vorteil für die Sicht in der Nacht - schon gar nicht, wenn sich ein Schleier über den blick legte. "...kann...Gift selbst...herausnehmen...Freundin holt...Was...ser...", gab der Drache über einen kleinen Umkreis an alle weiter, die in der Nähe waren - Claire, Shadow und wahrscheinlich auch Ferrika, falls diese wieder zurück kam. Seine Atmung war ruhig, während er versuchte, so wenig wie möglich zu tun, damit das Gift sich nicht zu sehr verbreitete. Er konnte es genau spüren...wie jede Flüssigkeit in seiner Nähe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forgotten Princess Gaisha Empty
BeitragThema: Re: Forgotten Princess Gaisha   Forgotten Princess Gaisha Empty

Nach oben Nach unten
 
Forgotten Princess Gaisha
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forgotten Princess Gaisha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: