RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty17.12.15 22:29

Nori Nickte
"Ja Rahe du wirst stärker,deine Sprachliche stärke wie deine Magische... Ich freu mich darauf zu sehen was du damit so anrichten kannst... Gute nacht freund,ich werde noch ein wenig Trainieren... Der arm murr eingewöhnt werden"

Nori ging zu der Trainingspuppe,sie zig ihr Schwert mit der Linken ihrer neuen Hand und übte damit zu zuschlagen.Anfangs verfehlte Nori mit einigen Hieben doch nach einer weile war sie treffer sicher als wäre nie etwas gewesen...

"SO! so sollte es fast wieder so sein wie damals! nur frage ich mich ob ich den Angriff den ich damals nie geschaft habe nun schaffe.... Ein versuch ists wert"
Nori Packte Flammenzunge fest mit beiden Händen und ging in sich... Konzentriert auf ihren Griff und die Puppe riss Nori ihre Augen schlag artig auf...

"Seele des Kampfes Erwache! Schwert Tanz!!!"
Nori Entfesselte einen Sturm an Schwerthieben auf die Puppe...
Mit jedem schlag sprüten mehr Funken... Bis sich Flammenzunge Entzündete durch seine eigenen Funken...

Nori bemerkte dies und fühlte sich bestätigt das es einen versuch wert ist...
Noch immer schlug Nori auf die Puppe ein mit einem Brennenden Schwert und Nori versuchte etwas...
"RAWUR!!!! mehr Kraft!!!!"

Von Flammenzunge ging eine Starke resonace aus...Als Nori eine stimme war nahm
"Du Bist noch nicht bereit mein kind! Thom ask Thok!! übe dich in geduld!!! noch ist dein Herz nicht Stark genug für meine Macht..."

Die Resonace stopte abrupt nachdem Rawur aufhörte zu sprechen...
Die Flamme erlosch und Nori Atmete schwer erschöpft... Aus ihrem Arm sties Dampf heraus
Nori hatte sich etwas zuvielk zugemutet und viel auf ihren Hintern...
Nori schaute sich Flammenzunge an... Auch wenn Rawur meinte Nori sei noch nciht bereit,erkannte man ganz schwach Runenschrift die auf der Klinge leicht sichtbar wurde...

"Scheinbar ist es noch zu früh... Aber er sagte nur noch sei die zeit nicht reif... Ich muss härter Trinieren! ich werde Rawur brauchen... aber erstmal eine pause!"
Nori lies sich nach hinten fallen und zündete sich ihre Pfeife an und entspannte sich bevor sie in ihrem Zimmer verschwand...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty18.12.15 15:11

Der Nächste morgen kam und nach dem Frühstücken machten sich Nori und Rahe in Begleitung von Kobalt auf den Weg.

"So, hier is das kleine Boot, was ich euch versprochen hatte - und hier auch ein Kompass.", meinte er und gab beiden jeweils einen. "Ihr müsst imemr nach Westen. Denkt dran. Bisschen Navigieren und ihr habt bestimmt bald den Weech jefunden.", meinte er und grinste. "Das Meer ist manchmal rau, aber wenna hier bleibt, kommte nich weiter. Und fliejen könnter ja nich.", meinte er und klopfte beiden auf den Rücken.

"Rahe dankt Kobalt. Nori und Rahe schaffen das.", meinte der Stinktier-Beastkin und lächelte, während er in das Boot stieg. Es war keine Nussschale, sondernw irklich ein kleines Boot, auf dem man guten gewissens laufen konnte. Es war wie ein kleines Hausboot und hate sogar Türen zum verschließen und Fenster ebenfalls.

"Ach, Nori. Auf'm Meer gibt's so jut wie keene Feuer- oder Erdenergie. Musst also uffpass'n.", meinte Kobalt und sah sie ruhig an. "Ick wünsch euch viel Glück.", meinte er und lächelte. "Kommt sicha drüb'n an!", sagte er Glück wünschend und lächelte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty18.12.15 19:26

Nori nahm den Kompass dankend endgegen lächelte
"Danke Kobalt,ich werde auf jedenfall wieder vorbeikommen wenn ich in der Nähe bin,dank eurer Guten arbeit habe ich meine alte stärke wieder,zwei Arme sind definitiev besser als einer!"

Nori schaute sich das boot an und dann verunsichert aufs Meer...
"Genau in meiner Schwäche! kein Feuer keine Erde nur Wasser wohin man ach sieht... Ich w3erd auf mich aufpassen Kobalt! ich werde mit Lissy hierher kommen versprochen und dann Trinken wir wieder was!"

Zum abschied winkte Nori Kobalt zu,bevor Nori und Rahe in see stachen...
Wenn das boot auf dem Meer sein wirt würde Nori ersteinmal pause vom trainieren machen,ein freier Tag ohne training würde ihr gut tun,Also würde Nori solange es nicht regnet das Wetter Pfeife rauchend geniesen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty18.12.15 20:30

Rahe winkte ebenfalls und setzte das Segel. "Rahe muss korrigieren. Wasser und Wind. Rahe im Element.", meinte er und lächelte, während er das Segel festzog. "Rahe spürt Veränderung im Wind sofort. Kann durch wasser Fische wahrnehmen...an Oberfläche nur.", meinte er und sah sie ruhig an. Das Wetter schien sich zu halten. "Einige Tage unterwegs. Nori nicht seekrank werden!", meinte Rahe und lächelte ruhig.


Als sie schon eine Weile auf dem Meer waren und das Wetter sich zu halten schien, setzte sich Rahe zu Nori und rauchte ebenfalls. "Ist Nori in Ordnung?", fragte er und sah über's Meer. Man sah nur noch Wasser, rings um sie herum. Ein Blick auf den Kompass zeigt zumindest, dass sie in die richtige Richtung unterwegs waren. Würde der Wind umschlagen, müssten sie eventuell zu den Antrieben im Schiff greifen müssen. Doch momentan schien dafür kein Nutzen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty19.12.15 0:05

Nori lehnte sich zurück und schaute in den Himmel...
"Alles bestens Rahe! mir gehts gut... Nur war ich noch nie ein freund von Wasser wenn ich so darüber nachdenke... Jedenfalls nicht in diesen Mengen,ich hoffe das Wetter bleibt schön. Den so lässt es sich echt aushalten auf Hohersee"


Nori streckte sich ausgiebig und strich dann über ihren Metalischenarm
"Das Training hatt sich gelohnt,ich meine dadurch hab ich das gefühl auf alter Stärke zusein... Einarmig ist echt blöd sag ich dir Rahe... Wielange sind wir eigentlich unterwegs? ich denke mal einige tage mh?"

Nori betrachtete einige Möwen die sie am Himmel endeckte und seufste,sie mochte diese Mengen an wasser garnicht
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty19.12.15 0:58

Rahe lächelte und hörte Nori zu. "Gut. Nori mag Wasser nicht?", fragte er und überlegte. Er wollte gerade antworten, da bemerkte er, dass die Mövenv erschwunden waren. "Wetterumschwung...", meinte er und bemerkte eine doch etwas stärker werdende Briese und stand auf, das Segel recht schnell einholend. Der Wind bließ von der anderen Richtung.

Auch der Wellengang schien stärker zu werden. "Nori...Sturm kommt. Rahe und Nori sollten reingehen.", meinte er, während der Himmel sich langsam mit dunklen Wolken zuzog. Drinnen angekommen, mussten sie Lichter anmachen und konnten draußen kaum etwas sehen. Es war dunkel wie die Nacht, doch man konnte nun einige Blitze am Himmel zucken sehen.
"Rahe mag Gewitter nicht...Regen gut. Gewitter nicht...", meinte er und sah etwas besorgt aus. Die Wellen stießen heftig gegen das Boot und brachten es zum Schwanken...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty19.12.15 1:02

Nori ging mit Rahe nach drinnen...
Sie setzte sich an den Tisch und schaute etwas betrübt knurrend hinaus...
"Die Wellen sind ziemlich stark ich hoffe das Boot hält das aus... ich wollte nicht schwimmen gehen... Mir ist regen lieber als so ein Unwetter..."


Nori schaute in ihr Medalio,als eine Welle die gegens Boot shclug sie unvorbereitet fast vom stuhl riss...
"Woah ey! nicht so ruppig... grr das das Wetter so schnell umschlägt hätt ich nicht erwartet... Ich habe in ungutes gefühl..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty19.12.15 2:49

Rahe nickte. "Gefällt Rahe auch nicht...", meinte er und sein Fell stellte sich leicht auf. "Rahe hat schlechtes Gefühl...", meinte er und die Blitze schienen aufzuhören - doch sie waren noch immer von Dunkelheit umgeben, als die Wolkendecke in der Mitte aufriss und Licht durch die Risse in den Wolken hervorbrach.

Das Schiff jedoch schien intakt zu bleiben, doch unter dem Wasser schwamm eine schattenhafte Gestalt. Als sie aus dem Wasser tauchte, fühlten sich beide kleiner als klein. Das Wesen war riesig.

Spoiler:

"W-Wah...!", drückte Rahn seine Überraschung aus, während er die riesige Schlange vor ihnen sah. "R-Riesig...!", sagte er und bemerkte, dass ihr Schiff wohl in etwa so groß war, wie eventuell einer der kleinsten Zähne dieses Wesens. Es war riesig und die rotleuchtenden Augen und hörner auf dem Kopf des Wesens verkörperten wahrlich etwas, dass beide wohl als 'göttlich' bezreichnet hätten.

Rahe zitterte leicht und versuchte dennoch seine Ruhe zu bewahren. "N-Nori...Rahe hat Angst...!", meinte er und das Schlangenwesen schrie laut auf - so laut, dass die Fenster des Bootes drch die Resonanz zerbarsten. Rahe hielt seine Ohren und schloss seine Augen, während die Schlange wohl wieder abgetaucht war, doch sie sahen noch immer den riesigen Körper des Wesens, als sie plötzlich auf den Boden gedrückt wurden. Die Schwerkraft schien plötzlich verückt zu spielen, denn im nächsten Moment wurden sie an die Decke geschleudert und alles drehte sich. Eben hatten sie noch Licht gesehen, doch nun knallte es laut.

"Nori...! Nimm Rahes-!" Rahe griff nach Noris Hand, doch verfehlte sie, während beide das zu Kleinholz verarbeitete Boot um sich fliegen sahen, während unter ihnen ein gähnender Schlud weit offen prangte. Fische und Wasser waren ebenfalls in der Luft, doch das Maul hatte sie bereits umschlossen - und Dunkelheit überkam beide.

Als sie aufwachten, konnten sie einen leicht schleimigen oder feuchten Boden wahrnehmen. Noch immer benommen vom Sturz aber ohne gebrochene Glieder, sah Rahe sich um. Er wusste nicht, wo er war. War das alles nur ein Traum gewesen? Nein...er war sich sicher, dass dieses Wesen sie gefressen hatte. Doch wie kam es, dass er in diesem Wesen sehen konnte? Etwas schien Licht im Inneren des Körpers zu reflektieren.

Doch zunächst musste er erst einmal wieder die Kontrolle über seinen Körper wiedererlangen. Er sah noch immer sehr verschwommen und fühlte sich, als hätte er einen Schlag auf den Kopf bekommen. Seine Pfoten leicht bewegend, kam langsam Gefühl in seinen Körper zurück.

Musik/Ambiente:
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty19.12.15 15:24

Nori sah dieses riesege Schlangenmonster ...
"Verdammt ist das ding riesig?... Das wirt heftig halt dich gu..."
Das Boot spielte gefühlt wie die Schwärlraft verückt... Nori flog durchs boot... von der wand zur decke...


"Grrr..ich werd dir so eine verpassen du riesen Wurm!!! ahhhr!!! .... autsch.."

Nori sah die einzelteile des Bootes an sich vorbei fliegen... das letzte was Nori sah wie Rahe versuchte ihre hand zu nehmen... doch er verfehlte sie und sie wurde von Schmwärze umgeben..
Es fühlte sich an wie eine ewigkeit in der es Nori Schwarz um die Augen war...


Als Nori wach wurde war es immer noch dunkel... Dunkel und schleimigfeucht...
Nori entfachte eine Flamme auf ihrer hand... Sie konnte Rahe nicht sehen und rief nach ihm
"Rahe?!. Rahe!!! Wo bist du?.. und vorallem wo sind wir hier... Muss ich ihn wohl suchen..."

Es schien so als seien die beiden nicht diereckt nebeneinander aufgewacht,aber sicher nicht weit voneinander entfernt... Flammenzunge vibrierte und Sprach zu Nori...
"Sag mir Nori wo sind wir hier? ich spüre nur Wasser... ich weiß nicht wies mit dir ist aber ich fühl mich hier sehr unwohl... warte sag mir nicht... bääh!!! sag mir Bitte das das nicht wahr ist! wie hast du den das Hinbeckommen kind?..."

Nori seufste und schaute sich um und suchte nach Rahe..
"Rawur mir gefällt das auch nicht... aber du hast recht es ist mega ekelig hier drinnen... Lass uns Rahe finden ich will hier raus..."


Rawur virbierte angenehm in Noris hand...
"Ich kann Rahe spüren er ist nicht weit von dir entfernt, nur einpar schritte... Was hatt dieser Drache alles gefressen? ich spüre verschiedenste presenzen pass auf dich auf Nori..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty19.12.15 19:32

Nori konnte ebenfalls wahrnehmen, dass durch ihre kleine Flammenkugel ein sehr weiter Lichtkreis entstand, welcher sich scheinbar wie von Spiegeln innerhalb des Schlangenwesens verbreitete. Nori konnte somut auch sehen, ohne die Flammenkugel permanent zu halten. Etwas schien das Licht in diesem Wesen zu speichern - ob es Pflanzen oder die Schlange selbst waren, konnte sie nicht genau sagen.



Rahe stöhnte, während er seine Pfoten langsam wieder unter Kontrolle hatte. "Ung...", hielt er sich den Kopf und sah sich um. Mittlerweile konnte er wieder richtig sehen und bemerkte, dass über ihm Stücke des Bootes waren und er räumte diese nun davon.

Er schüttelte sich und bemerkte die doch sehr feuchte Luft. Es war nass und der Boden war zwar fest, aber dennoch fühlte er sich ungewohnt organisch an. Er stieß seine Klauen gegen das Fleisch, prallte jedoch sofort davon ab. Diese Schlange würde wohl nicht einmal ein Diamant zerbrechen können.

"Uhh...", Rahe stöhnte und hielt sich noch immer den Kopf, während er einige lebende Präsenzen um sich herum wahrnahm. Kleine und große Fische, Raubtiere der Meere und auch andere Dinge schienen ebenfalls von der Schlange gefressen worden zu sein.

Rahe bemerkte, dass das Licht sich in seine Richtung ausbreitete und Ding ihm entgegen. "Nori? Wo ist Nori?", rief er und bemerkte eine Person in der Nähe und lief auf sie zu. "Nori!", rief er und seine Schritte wurden langsamer, während er vor ihr zum Stehen kam.

"Nori in Ordnung?", fragte er, währen Nori sehen konnte, dass sein Kopf eine Linie von Blut zierte, welche durch sein weißes Fell über sein Gesicht ging. "Sind Rahe und Nori in...", er schluckte etwas und war sich nicht sicher, was er sagen sollte. Zumal es ihn nicht großartig zu stören schien. Er war scheinbar die Ruhe selbst.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty19.12.15 20:02

Nori lächelte als sie Rahe auf sie zu rennen sah,erst lächelte sie doch dann schaute sie etwas nieder geschlagenals sie Rahes verletzung sah,Nori holte aus ihrer Tasche in kleines Stofftaschentuch und legte es auf Rahes Stirn...
"Bei mir sit alles soweit in ordnung,ich hatte mehr glück als du... Hast dir anscheinend den Kopf gestoßen, Siest oder Hörst du ürgentwie doppelt? nciht das du mir shclap machst den tragen kann ich dich beim besten Willen nicht..."


Nori schaute sich etwas um,immer noch ohre Kleine Flamme in der Hand, Nori steckte sich ihre Pfeife an
"Wir sind Definitiev in diesem Wasser Drachen... ehhh mir gefällt das nicht ich denke nemlich durch seine Fangzähne kommen wir nicht,Als ich nach dir gesucht habe Rahe habe ich mich mit Rawur unterhalten. Und durch das Maul kommen wir nicht mehr raus... Frachenzähne sind wie knochen und Schupppen von Drachen fast unzerstörbar, Da mein Schwert auch aus solchen Materialien ist... Naja wir haben nicht die zeit für eine geschichts stunde... Nach Rwaur haben wir nur wenige stunden bevor wir uns hier drinnen auflösen... ahja Rawur ist der hier!"


Nori Hielt Flammenzunge hoch und wackelte kurz damit um Rahe zu zeigen das sie ihr schwert meinte... Seufsend sties Nori rauch aus... und hielt Rahe eine Flache mit Wasser hin
"Hier trink,du hast blut verloren und dir den Kopf gestoßen nicht das du mir wie shcon gesagt schlap machst..."

Nori schaute sich um aber hatte Rahe stets im blick,ürgentwie machte sie sich sorgen um ihren pelzigen freund...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty19.12.15 20:33

Rahe legte seine Hand an den Kopf und lächelte. "Ah...Rahe in Ordnung. Wasser heilt Rahe.", meinte er und sah sich um. "Kopf schmerzt, ja. Alle Sinne sind in Ordnung.", erklärte er und lächelte ruhig.

"Nori, spar Kräfte. Feuerenergie geht bald gegen Null. Wasser sehr stark...", sagte er ruhig und streckte seine Pfote aus, während sein Fell nass herunterhing. "In Wasserdrachen, ja? Sehr interessant...! Wenn nicht durch Maul...dann...", meinte er und berührte den Boden. Das Maul schien definitiv näher zu sein, jedoch weit entfernt. "Nicht wissen, wann Maul wieder öffnet. Dann durch Hinterteil raus.", meinte Rahe und sah etwas unbekümmert aus.

"Diese Richtung.", meinte er und deutete in die richtige Richtung. "Rahe kann helfen, dass Verdauung viel langsamer an Nori und Rahe nagt.", meinte er und atmete ruhig aus, während er mit seinen Pfoten in der Luft 'wischte' und Nori spürte, wie sich eine schützende Wasserschicht um sie legte. "Schutz.", sagte er und seine Augen leuchteten blau. "Wasser weist Säure ab. Verdauen nicht gut für Nori und Rahe.", sagte er und lächelte. "Können nun frühstens...in einer Woche verdaut werden.", meinte er, während das Holz des Schiffes sich bereits auflöste.

"Nori...bereit? Empfindliche Nase wird Ausgang nicht mögen. Hat Nori empfindliche Nase?", fragte er, während sie durch die Wasserschlangen-'Höhle' schritten. Beide kontnen das leise gurgeln im Inneren des Wesens wahrnehmen und Noris Pfeife alleine spendete mehr als genug Licht.

"Rawur? Rahe gehört...Name bekannt...weiß nicht woher...", meinte er und trank, während sie liefen und überlegte. "Schwert spricht? Bewusstsein?", fragte er und verbeugte sich höflich. "Rahe. Stinktier-Beaskin.", stellte er sich vor und lächelte. Auch wenn er davon ausging, dass es das wusste, so war er gewohnt, sich so vorzustellen. "Wenn Nori Rast braucht...Bescheid sagen. Überstürzen könnte in Säure enden...Schutz hilft nicht gegen zu viel auf einmal.", meinte er und sah sich ruhig um.

Rahe schien fasziniert zu sein. Es war schließlich nicht alltäglich, das innere eines Wasserschlangen-Wesens zu sehen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty20.12.15 16:13

Nori sah sich rauchend aum als sie die Schutzbubble sah...
"Ahh! danke Rahe... Somit haben wir zeit den ehem Anderen Ausgang zu finden... und Rahe ich bin die letzte die sich wegen sowas beschwert... ich woltle nicht verdaut werden..."

Noris Pfeife gab genug licht damit siech die beiden umsehen konnten... Als Rahe Rawur ansorach,dachte Nori es wäre an der zeit zu ertzählen...
"Rawur ist die Seele in Flammenzunge,das Schwert selber Die Klinge, Der Griff und die Scheide sind aus Rawurs Körper geschmiedet. Das ist der Grund wieso das Schwert keine Pflege benötogt es regeneriert,und da eine Mächte Drachen Seele in diesem Schwert wohnt und damit eine Beseelte Waffe ist ist sie eine von den Königswaffen alte legendäre waffen... "

Nori paiserite kurz und setzte sich auf ein kleines Wrack teil...
"Rawur ist der Feuer Elementar Drache gewesen... Daher kann es nur von jemanden gefürt werden der Drachen Blut durch seine Adern fliesen hatt, oder jemand der feuermagie beherscht... Beides trifft ja bekantlich auf mich zu... und Rawur kannte meinen leiblichen vater und das Schwert Flammenzunge ist nach Rawurs aussage mein gebirsrecht..."

Nori streckte sich als Flammenzunge virbrierte...
"Und Rahe... Bitte lass diese höflichkeits floskeln,das ist so Menshclich. Ich habe nichts gegen Menschen versteh mich nciht falsch mein kind aber diese ganze Höflichkeit... Reicht eiun Hay na alles klar Rawur? mein name ist Rahe nicht aus?.. Ja sogesehen ist Nori meine nekeltochter oder sowas ich wei0 nicht wie ihr es nennt sie sit familie so einfach... Nur nori sit noch nicht Stark genug um meine Macht zunutzen daher ist ein Kampf gegen diese bestie hier keine gute idde.."


Rawur ertzählte Nori und Rahe noch ein wenig aus dem Drachen nählästchen ehe sie weiter gingen...
Ja Nori besas eine der Legendären Königswaffen... doch noch konnte sie das Volle potential dieser waffe nicht nutzen... aber bald wirt sies sicher können... rette sich wer kann!..
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty20.12.15 17:05

Rahe sah Flammenzunge ruhig an und schüttelte den Kopf. "Rahe hat gelernt von Nori und Lissi. Reden, Handeln, Magie...", sagte er und sah auf seine Klauen. "Gelernt von vielen Menschen.", meinte er und Schloss seine Augen.

"Rahe hasst Menschen.", sagte er ruhig und dennoch beherrscht, seine Augen noch immer geschlossen. "Versteht nicht falsch. Rahe mag Nori und Lissi, Onkelchen. Menschen nicht alle schlecht.", sagte er und öffnete seine Augen erneut, ruhig Nori ansehend. "Menschen zerstören Natur. Elementneutrale Zonen ist Schuld von Menschen. Rauben mehr als nötig...", sagte er und lächelte dann leicht.

"Daher Rahn ist höflich, wenn vorstellen mit Freunden.", sagte er und lächelte. "Rawur Freund von Nori und König. Auch Freund von Rahe.", sagte er und überlegte, während er vom Boden aufstand.

"Rahe spürt Präsenzen...", meinte er und beide konnten Wesen auf sie zulaufen sehen. Wie es aussah, waren es Tiere, doch etwas an ihnen war anders. Es hing Fleisch in fetzen an ihren Seiten herunter. Eine Raubkatze hatte ein Auge aus dem Schädel hängen und der Kiefer schien ausgeränkt. Sie waren zwar nicht größer als gewöhnliche Tiere, doch es war ein Rudel von ihnen.

"W-Wah...!" Rahe trat ein paar Schritte vom Anblick der Wesen zurück und fasste sich dann jedoch. "Rahe...will nicht so enden...wie diese...diese...", sagte er und fand kein Wort dafür, während er Eis in seinen Pfoten formte. Die feucht-warme Luft im inneren dieser Wasserschlange war unangenehm, doch sie gab Rahe mehr Kraft als gewöhnlich. "Gefriert!", schleuderte er die Eiszapfen auf die Vorderen Reihen, während sie mit Leichtigkeit durch das verwesende Fleisch der wandelnden Halb-Verdauten schnitt und sie von ihren Gliedmaßen trennte.

"Nori...vorsicht...!", sagte Rahe warnend, während er sie zu sich winkte, weg von den Überresten, welche sie gerade erledigt hatten. "Rahe hat ein ungutes Gefühl.", sagte er und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty20.12.15 19:55

Rwaur lachte freundlich als Rahe anfing zu sprechen...
"Rahe muss noch viel lernen! nicht alle Menschen sind Plündernde und Gierige Affen,aber das wirst du noch alles Erkennen Rahe ich habe shcon soviel gesehn das alles zu ertzählen würde mehr als eins euerer Leben kosten"

Rawur lachte als Etwas auf die drei zukamm...
Nori zig Rawur aus der scheide,und Rawur hab eine Kleine Stichflamme von sich...
"Los Rawur!! sie sollen Brennen im Feuer der Rechtschaffenheit!!!"
Von Flammenzunge ging ein brüllen aus was diese Dinger kurzeitig zurück schreckenlies

Bevor Nori zu Rahe ging lies sie die Überreste des Monsters in Flammen aufgehen...
"Seeles Des Kampfes! Entflammung!"
Mit einem feuerball lies sie die übereste des monsters in Flammen aufgehen...


"Untotes brennt verdammt gut! Rahe meine Magie ist nicht Stark genug sie zu besiegen aber den rest kann ich ihnen sicher damit geben! vegriss nciht Feuer hatt eine leuternde wirkung!"

Es schienen noch mehr zu kommen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty20.12.15 21:09

Rahe sah auf die Wesen, welche verbrannten und seufzte, während er sich entspannte.
"Traurige Wesen...leben nicht mehr...", sagte er und überlegte. "Bis gänzlich zersetzt sind sie 'lebendig'...", überlegte Rahe laut und ging mit Nori weiter. Licht schien ihr Feind und solange sie Licht hatten, würden diese Wesen ihnen nicht zu nahe kommen.

Nori und Rahe konnten weit entfernt ein Knurren und Brüllen vernehmen. Etwas an diesem Laut war anders als das Stöhnen der Halbverdauten. "Mh...Rahe hörte Brüllen...weit weg...", meinte er, während beide scheinbar in einen "nächsten" Teil der Wasserschlange vordrangen. Rahe schnüffelte in der Luft und legte seine Pfote an sein Kinn. Hier war also der Fisch, den das Vieh geschluckt hatte angekommen.

"Fisch...", stellte er fest und sah sich um. Es war klar, dass dieser Fisch für sie eher nicht mehr genießbar war, was allein vom Geruch ausging. "Weg ist noch lang...soltlen uns beeilen...Rahe kann Wasser geben. Rahe hat Essen in Beutel.", sagte er und lächelte etwas. Zumindest verhungern würden sie nicht.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty21.12.15 0:14

"Ja armes Dinger... Ich weiß nur das wir nicht so enden werden, gut das feuer ihre Schwäche ist..."
Rawur stimmte auch zu,auch wenn er bereits tot war wollte er nicht auf alle ewigkeit in einem Drachen verbrigen..Nori und rahe gingen weiter.

Nori bemerkte den verwesenden und stinkenden,aber Kommentierte dies nicht,da sie mehr damit beschäftigt war aufmerksam ihre Umgebng zu beobachten und sie die Nase zuzuhalten... Für sie roch es gresslich...
"Rahe wir sollten uns Beeilen ich will hier gerne raus..und diesem Wurm eins auf die Mütze geben grrr... ürgentwie geht mir das ganze hier langsam auf die Nerven...
Rwaur stimmte Nori abermals zu...

Nori sties rauch aus ihrem Mund aus und bemerkte das das Brüllen lauter wurde...
"Rahe meine ich das nur oder wirt das Brüllen lauter?.. Ich hoffe uns erwartet hier drinne nicht noch mehr untotes gereusel..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty21.12.15 0:47

Rahe nickte. "Nori und Rahe werden nicht so enden.", sagte er Nori wiederholend und lächelte. "Rahe ist sicher...Rawur schafft es heraus...irgendwann...hehe...", lachte er etwas und sah Nori leicht lachend an. Der Geruch schien ihr nicht zu gefallen.

"Rahe möchte auch heraus...Wasserschlange is groß. Weg...weit.", erklärte Rahe und fühlte erneut den Boden. "Sehr weit.", korrigierte er sich und sah durch das Wesen etwa das erste Drittel hatten sie mittlerweile geschafft, doch das Brüllen wurde lauter. "Rahe glaubt...Verletzten von Wasserschlange...unmöglich.", sagte er ruhig und spitzte seine Ohren.

"Rahe hört Brüllen. Hm..." Er legte eine Pfote an sein Kinn, während sie nun etwas schneller liefen und schon bald konnten sie zumindest den Fischgeruch hinter sich lassen. Was Nori und Rahe nun bemerken konnten, war eine weiße Schicht, welche auf dem Boden war und aussah wie Eis oder Schnee.

"Heh?", fragte Rahe und berührte den Boden, während er zu Nori sah. "Kein Eis...Kein Schnee...wie Sand...Salz?", fragte er und sah zu Nori. Es schien ein Weg voll davon zu sein. Salz hatte sich scheinbar noch vom kürzlichen verschlingen des Meerwassers im Körper der Bestie abgesetzt.

Das Brüllen wurde immer lauter und beide konnten Licht immer wieder aufblitzen sehen. Es schien von weiter vorne - beziehungsweise dem hinteren Teil der Schlange zu kommen. Während sie sich bewegten, bewegte sich nun auch der Boden ab und an, wähend sie ab und an ins rutschen gerieten, immer weiter dem Ausgang entgegen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty21.12.15 1:02

Rawur lachte als Rahe meinte er würde es Schaffen
"Hahah! du bist sehr optimistisch dafür das du weist das ich nicht mehr lebe.. Diese Jugend so voller Humor... schön... Nemt euch in acht manches was solche orimitieven drachen fressen wirt fast nicht verdaut also seit vorsichtig..."


Nori berürte den boden... er schien solide aber dennoch bröckelig... Kämpfen hierrauf würde eine qual werden...
"Unmöglich ist es nicht... entweder wir geh zum Herz... aber das wäre der Ganze weg zurück und weiter... oder versuchen den andern ausgang zu verletzen bevor wir gehen... beide stellen sind nicht geschützt wenn du weist was ich meine... aber wir sollten zusehen das wir hier herauskommen...Nur bedenke wo sich die Schlange aufhällt...im Meer wir müssen auf den passenden moment warten... Alos ich fühl mich recht erdrückt momentan... wir soltlen warten bis diese gefühl berschwundne is bevor wir gehen den der druck des wassers ist auch heir drinnen zu spüren!"

Nori Artmete rauch aus und schaute sich etwas um...
"Und es würde eine Möglichkeit geben wieder aus dem Schwert zu kommen..nur ist dies ziemlich gefählich und es könnte Nori Töten und das wäre naja wie würden die menschen sagen Sher von nachteil... Ich muss mich immer noch an eure Sprache gewöhnen sie ist so umständlich Thóm ast Thok! (Rawur sagte so etwas wie seht ihr ich habe euch gerade viel ertzählt mit weniger worten) aber ich werde mich noch dran gewöhnen...seit auf der Hut das was Nori sagt stimmt schon..."

Nori streckte sich und machte kurz eine pause und dachte nach
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty21.12.15 1:32

Rahe überlegte etwas. "Drache...?", fragte er und dachte nach. "Wenn Nori und Rahe essen...nicht denken an viel kleinere Lebewesen...", überlegte er laut und seufzte.

"Rawur hat recht. Nori ebenfalls. Wasserschlange muss atmen. Selten auftauchen, sonst Warnung von Koalt." Rahe überlegte weiter, während sie liefen und der Boden unter ihnen knisterte. "Lebt in...Höhle?", fragte Rahe und knurrte leicht frustriert.

Ihm wurde gerade klar, dass dieses Wesen sicherlich zu einer Höhle im oder unter dem Wasser unterwegs war. Luft würde dennoch hineinkommen, da war er sich sicher, doch er war sich ebenfalls sicher, dass sie aus der Höhle nicht einfach so entkommen konnten.

"Rahe bezweifelt, Weg zu Herz zu finden. Verdauung führt nicht zu Herz, oder?", meinte er und sah sich um. "Fleischwände zu fest...Nori hat recht, Hintern nicht fest.", meinte er und sah sich weiterhin um. Das Flackern war nun imemr näher, während beide ein lautes Brüllen wahrnehmen konnten, ehe hinter der nächsten "Kurve" einige halbverdaute Wesen gegen die Wände flogen und dort langsam wieder anfingen, sich zusammenzusetzen. Erst jetzt bemerkten Nori und Rahe eine Präsenz, welche außer sich vor Wut schien.

Das Brüllen ging ihnen durch Mark und Bein, doch die untoten Wesen setzten sich dennoch zusammen und tappten langsa dorthin zurück, wo das Brüllen herkam. Nori und Rahe waren noch zu weit entfernt von der Kurve um zu sehen, was sich dahinter befand, doch einige der Untoten wesen liefen auf sie zu. Darunter waren auch Seemänner und -frauen, welche aufgrund der halb eingefallenen Gesichthälften oder klaffenden Wunden  längst hätten tot sein sollen.

"Nori...noch mehr...Rahe hintert am Bewegen.", sagte Rahe und streckte seine Arme nach vorne aus, während die Wesen an der Stelle festfroren. "Frost...!", sagte er und hielt damit eine ganze Reihe der Wesen fest, sodass Nori such um den Rest kümmern konnte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty21.12.15 11:04

"Noch mehr Untotes zeuch... weehh ich werde jahre brauchen sie alle zu verbennen... versuchen wir erstmal unbemerkt zu bleiben..."
als die beidne weitere untotesahen... wqr es wohl zu spät zum schleichen...
als Rahe die Untoten einfroh hörten sie Rawur

"Ich boffe du bsit shcon bereit dafür... wenn u sie mit feuebellen anzünden willst sitzen wir jahre hier unten...Konzentrier dich auf das engende Feuer.... Entfesslung Eruptions klinge!"
Noris Schwert veränerte die vorm zu eienr art Basdart schwert... sie schulterte es als dieses anfing zu Brennen holte sie Damit aus... die angefrohrenen untoten gingen in flammen auf als Nori zuschlug
"oaahr!!! brennt im Feuer Der rechtschaffnheit!!!"

Noris Schwert nahm wieder seine Normale form an als die Untoten langsam zu Ashe verbrannten...
"Ok... ich wuste garnicht das ich das kann... aber jetzt ist der weg frei... Lass uns weiter Rahe..."

beide gingen weiter als Rawur etwas andeutete
"Was denkst du was ich für eine Waffe bin? hallo? Königswaffe? ich bin froh das es nciht zufrüh für Eruptions klinge war... ansosnten wär das böse ausgegangen aber du schaffst das Mädel! seit vorsichtig... etwas das der Magenseure standhällt wirt nicht gerade leicht zu töten sein...."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty21.12.15 15:08

Rahe hielt die Untoten mit Leichtigkeit und sah Nori sie verbrennen, während er seinen Kontrollzauber nicht länger aufrecht erhalten musste.

"Rahe Beeindruckt. Noris Technik stark.", meinte er und folgte Nori langsam. Während sie um die nächste Ecke bogen, konnen sie erneut einen Lichtblitz und gebrüll wahrnehmen, doch Rahe reagierte schneller und errichtete eine Eiswand, an welcher die Untoten abprallen, ehe sie verschwand. Die Wesen am Boden einfrierend, Schritt Rahe an ihnen vorbei und sah zum Wesen vor ihnen auf. Flügel hingen in fetzen herunter, während das Wesen wütend brüllte.

Rahe war erstaunt. "Drache.", sagte er und der Drache brüllte, während er die Untoten, welche immer wieder auf ihn zuliefen wegstieß. Schwer atmend, sah der Drache zu den beiden und sprach ein Wort in Drachensprache. Rahe und Nori kannten diese Stimme. Auch wenn sein Körper etwas angefressen war, es war der Drache, welcher ihnen in der Höhle schon begegnet war.

"KHE'TE-A!", dröhnte die Stimme in ihren Köpfen. "Freunde, vorsicht, hinter euch!", realisierten beide, während der Drache sein Maul öffnete und Felsen ausspie, welche an Nori und Rahe vorbei an die Untoten hinter ihnen prallte und sie wegschleuderte. Seine Klauen schlugen auf die Untoten ein und jedes mal, wenn er die Fleischwände traf, gingen Lichtfunken hervor. Dennoch sah der Drache mitgenommen und erschöpft aus.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty21.12.15 20:25

Nori zündete die Untoten beim vorbei gehen an,die die rahe mit seiner aiswand umwarf...
"Seele des Kampfes! Entflammung!"
Wärend die untoten zu Ashe verbrannten folgte Nori Rahe weiter in richtung des Brüllens...

Nori Zuckte Zussamen als der Felsne an ihr Vorbie flog,doch nun konnte sie spüren von wem das Brüllen ausging...
Nori ging zu dem drachen Hinüber und legte ihre Menshcliche hand auf dessen Schuppen...
"Das Könnte etwas Brennen freund! Seele des Kampfes! Erwache erneut!"


Nori versuchte dem Drachen etwas Kraft zugeben,indem sie ihn heilte... Nori relisierte garnicht das sie einfach so auf einen ihr recht umnbekannten Drachen zu ging und ihn heilte...
"Nori... ich weiß das ist nett gemeint... Aber du wirst mehr als das Brauchen um ihn zu heilen,und keine angst das er dir den kopf abbeist Lo`hn Gaar? hahah!"

Flammenzunge vibrierte und Rawurs Stimme halte durch das Innere der Schlange...

Nori lachte und läschelte den Drachen an...
"Ich Hoffe ich bin dir nicht zunahe getretten oder sowas... ich dachte nur villeicht hilft dir das..."

Nori trat einige Schritte von dem Drachen zurück...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty22.12.15 0:38

Rahe streckte eine Hand aus und wollte Nori noch am Laufen hindern, seufzte jedoch und sah zum Drachen, welcher Nori Ruhig ansah. Jetzt, wo die Gefahr vorbei war, sah er doch noch erschöpfter aus, sagte jedoch nichts zu Noris Versuch, ihn zu heilen.

"AHN'RA-A. RAWUR, RHE?" Der Drache betrachtete das Schwert und dann Nori und verstand. Auch Rahe und Nori verstanden kurze Zeit später erst, was der Drache gesagt hatte. "Ich danke dir für die Heilung, kleiner Freund. Ich spüre die unverkennbare Präsenz des Elementardrachen Rawur, wo ist er?"

Rahe nickte. "Drache könnte Noris Kopf abbeißen. Rawur spricht Wahr.", sagte Rahe und ging einige Schritte auf die beiden zu, während er seine Pfoten ausstreckte. "Rahe fragt nicht. Schutz!", sagte er und konzentrierte seine Fähigkeiten darauf, den großen, schwarzen Drachen ebenfalls in eine Wasser-Schutzhülle einzuschließen. "Nicht verdaut werden. Schutz hilft Drachenfreund.", sagte Rahe, während der Drache nickte und seinen Körper betrachtete. Es fühlte sich für ihn mehr als merkwürdig an.

"REH'RA-A. Nori, Rahe, KE'RIN.", sprach er und schien zu lächeln. "Ich danke dir für den Schutz, kleiner Freund. Nori, Rahe, ich stehe in eurer Schuld.", erklangen die Worte in ihrem Kopf. Drachen sprachen in ihrer Sprache ohne auch nur ihr Maul zu öffnen.
Der Drache sah sich um und drehte sich um, während sein hinterteil in Richtung der beiden zeigte. Er schien mit seinem Kopf in die Richtung zu zeigen, in der Nori und Rahe unterwegs waren.

"Drache ist Freund. Zusammen als Freunde entkommen.", sagte Rahe und sah den drachen ruhig an, während seine Augen blau leuchteten. "Rahe spürt Kraft in Inneren...", sagte er und deutete nach vorne.

"Zusammen gehen.", sagte er und ging am Drachen vorbei, die Gruppe anzuführen, da er als einziger mit dem Wasser resonierte und sagen konnte, wo was war. Der schwarze Drache staunte nicht schlecht, mit welcher Sicherheit der Stinktier-Beastkin voranging. Er selbst hatte große Schwierigkeiten gehabt, sich hier zu orientieren.

"Kommen?", fragte Rahe und drehte sich um, während der Drache nickte. Was auch immer Rahe dort spürte, schien ihn fast schon zu rufen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty22.12.15 0:52

Nori hielt Flammenzunge hoch.dieses begann sogleich zu vibrieren...
"Wrahmst ehst est kh´st! sei gegrüst mein Bruder... Das Letzte mal als wir uns sahen... War ich lebendiger als dies... hege keinen groll bruder,ich wollte als Schwert Enden... Diese Welt zu verlasen bekümmerte mich zu sehr mit Schmerz..."

Rawur klang zum erstenmal wirklich Ernst,sonst war er auf späße aufgelegt und machte einen Sorglosen eindruck doch... Der andere Drache schien ihn auch wenn nur für diesen Moment Ernst und erwagsen scheinen zu lassen...


Nori lächelte den Erd Drachen an...
"Ich hoffe die Heilung konnte dir wenigstens etwas helfen... in meiner Schuld stehst du nicht... Du hast mir in der Miene antworten auf dienge gegeben die mich lange Quelten,ich bin froh dir geholfen zu haben... Ja Rawur ist die Seele des Schwertes Flammenzunge und ist das was die Sterblichen eine Königswaffe nenen... der Schatz der Familie Wrym... ich hoffe wir schaffen es zussamen hier heruas"

Nori Folgte Rahe da dieser schon wissen würde wo es langgeht,da er es ja spüren konnte
"Aber sagt mal Erddrache wieso sagtet ihr euer Name ist so lang,das sagtet ihr beim letzten Treffen. Doch Rawurs Name ist so Kurz einfach Rawur ich möchte euch nicht immer mit Drache ansprechen... das fühlt sich so herablassend an..."

Rawur fing an zu lachen
"Ahahah! Lohn gh`ar beliebt zu scherzen was? ich denke er wirt dir seinen Namen veratten wenn es an der zeit ist... Aber du erinnerst mich sehr an deine Mutter Nori... Das gespräch und dein Handeln zwischen dir und dem Erdrachen... Wie deine Mutter damals bei mir,das ist das Bizzare daran ein Drache zusein man erlebt es oft das dinge sich wiederholen"


Nori rauchte geniesend an ihrer Pfeife wärend sie ging und Rawur zuhörte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty22.12.15 1:49

Der Drache sah das Schwert an und nickte, während er sein Maul öffnete um zu reden - doch nicht in Drachensprache, sondern in Menschensprache. "Ich verspüre keinen Groll, Bruder. Wie du sprichst die Sprache der Menschen, so spreche auch ich sie.", sagte er und respektierte, dass er diese Form freiwillig gewählt hatte.

"Die Heilung half nicht viel, aber sie half, Nori.", sprach der Drache mit einer doch recht donnernden Stimme, nahm sich jedoch zurück, als er merkte, dass es zu laut war. "Verzeiht. Menschensprache sprechen ist ungewohnt.", sagte er und folgte Rahe, welcher vor ihnen ging.

"Mein Bruder spricht die Wahrheit, wie auch ich Wahrheit sprach. Mein Name ist zu lang, als dass ihr ihn in eurer Menschensprache aussprechen könntet. Mein Bruder benutzt nicht seinen vollen Namen, nur einen Teil. Doch...wenn die Zeit gekommen ist, werde ich euch meinen sagen.", erklärte er und stampfte weiter. Seine Schritte waren Kraftvoller als die von Nori und Rahe. Die größe alleine war beachtlich, auch wenn es im Vergleich zum Wesen, in welchem sie Waren eher nichts war.


Rahe ging voran und fühlte die Präsenz nun noch stärker, als er um die Nächste Kurve bog und eine blaue Kugel vor sich schweben sah. Eine Weiblich klingende Stimme sprach sanft und beruhigend zu ihm, während er seine Pfote ausstreckte. "Jener, der die Prüfung des Willens und der Reinheit ablegtest, möge das Wesen sich nie der Flut beugen.", sprach sie, gütlig klingend, während Rahes Körper in ein blaues Licht gehüllt wurde, ehe die Kugel in die hähe flog und durch das Fleisch der Wasserschlange verschwand.

Rahe sah auf seine Pfoten, unsicher, was passiert war, doch er spürte, dass in ihm selbst eine neue Kraft erweckt wurde. "Prüfung...des Willens und der Reinheit...?", fragte Rahe etwas verwirrt, während Nori und der schwarze Drache zu ihm aufschlossen. Sie hatten zwar die Kugel gesehen, jedoch nicht die Stimme gehört. "Eine Prüfung des Wasserlements, so scheint es...", sagte der schwarze Drache und Rahe überlegte. "Hm...Rahe spürt, dass Erdrückung durch Wasser nachlässt...", meinte er und die Gruppe rutschte durch die Bewegung der Wasserschlange wieder etwas weiter.

Das erste, was Nori und der schwarze Drache taten, als der Körper der Schlange sich beruhige, war wohl, ihre Nasen zu halten.
Der fischige und penetrant stinkende Geruch von den verdauten Mahlzeiten der Wasserschlange war penetrant und dennoch schien es Rahe nicht allzusehr zu stören, während der schwarze Drache sichtbare Probleme hatte, seinen eigenen Mageninhalt zu beruhigen. "Bah...wir sind ...wohl bald beim Ausgang...puh...", stöhnte der Drache und langsam beruhigte sich sein Magen wieder. Während sie liefen, konnten sie an den Wänden sehen, was diesen Geruch verbreitete und entschieden sich bewusst, von den Wänden fern zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty22.12.15 2:03

Flammenzunge vibrierte
"Gut das du das so siehst bruder... Der Groll der Drachen gegen die Sterblichen lebte viel zulange fort... Diese Wlt birgt größere Gefahren als ein krieg zwischen Drachen und Sterblichen..."

Als die Truppe weiterging und der Erddrache von seinem zulangen namen Sprach und auch von Rawurs virbierte Flammenzunge ernaut..
"Die Namen der Drachen sind lang... Das Letzte mal als ich versucht habe ihn einem Menschen zu sagen erxplodierte ihm der Kopf hehe..."
Man Hörte das Rawur schertzte...

Als Tahe etwas Schneller wurde unterhielt sich Nori weiter mit Rawur und dem Erddrachen... Die drei schienen sich recht gut zu verstehen. Ein wenig machte es den Eindruck als sei es ein Familien ausflug... Als die drei zu Rahe aufschlossen sahen sie nur die Kugel aber vernahmen nicht die Stimme die von ihr ausging.

"Nori sties Rauch aus.. Eine prüfung also mh... Also war der Ausflug in den Drahcen nicht genzlich umsonst... boah was dat den fürn geruch..."
Nori und der Erdrache hatten mühe ihren Mageninhalt drinnen zu behalten als ein lachen zu hören war..
"Hahah! wisst ihr es hatt seine Virteile ein Schwert zusein! ich muss diesen Geruch nciht ertragen!.. Jetzt schaut nicht so ich fühl mit euch freunde wirklich... heh? ich denke es ist nicht mehr weit freunde!"

Nori und der Erdrache schienen Rawur gerne den Halz umdrehen zu wollen,da er nicht gerade mitfühlend klang in seiner Scherzenden art...
Nori band sich einen Schall um den Mund,so das nur die Pfeife herauschaute...
Diese Glühte auf und der Rauch arbeitete sich durch den Schal..
"So ist es aushaltbar... Ich hoffe wir sind heir bald raus! ich will hiernach ein Langes warmes Bad nehmen!.. Gut das Lissy nicht heir ist..."

Nori war zwar eine Frau doch stellte sie sich nicht an,auch wenn es hier drinen ekelig roch... Und sie sicher am liebsten ihren Mageninhalt nach draußen bevördern Würde...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Nach oben 
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» Anmeldung PART 1
» PART 3 - Alte Geschichten
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: