RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty25.01.16 22:43

Felan lächelte. "Natürlich. Nächstes Mal reden wir über schöne Dinge...!", sagte er und lächelte. "Du wirst ein Buch schreiben? Das klingt sehr gut! Dann...solltest du auch ein Tagebuch führen um nichts zu vergesen...so...macht ihr Menschen das doch.", sagte er und lächelte, ehe er sie verabschiedete - vorerst.

Die Leute konnten Rawur noch immer nicht erkennen - zumindest nicht vollständig. Es wirkte für sie eher, als wäre dort nur eine schemenhafte Gestalt, doch viele blendeten sie einfach aus.


Rahe hatte sich mittlerweile im Zimmer an das Fenster gesetzt und rauchte in seiner Pfeife. Er hatte ein paar aromatische Kräuter benutzt, welche eine entspannendende Wirkung und einen angenehmen Geruch hatten, welcher seinen überdeckte.
Als er das Klopfen wahrnahm, sah er zur Tür. "Lissy stört nicht. Kann gerne reinkommen.", sagte er und sah aus dem Fenster. Als Lissy eintrat, sah er zu ihr. "H-Hallo.", sagte er mit seiner tiefen Stimme und wirkte ebenfalls etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty25.01.16 22:57

Lissy Öffnete langsam die Tür und trat ein mit einem lächeln
"Ohh Rahe ich wusste Garnicht das du auch eine pfeife hast! Nori Raucht auch sehr gerne,nur deine riecht soviel besser. Wo hast du deine den herbeckommen? Nori hatte sie von lempus als geschenk beckommen. Ich hoffe ich bin nicht aufdringlich aber ich Möchte dich genau wie Felan besser kennen Lernen"

Lissy setzte sich zu Rahe um sich besser mit ihm zu unterhalten,dabei setzte sie Etwas Tee auf...
"Ich hoffe du magst Tee,ich und Nori trinken sehr viel davon! Und ich möchte gerne mehr Über Beaskin erfahren... da meine Bücher meist Märchen ertzählen die mehr Lügen enthalten..."


Nori setzte sich an einen Tisch gefolgt von Rawur...
Nori bestellte einen tee und Wartet einige Minuten...
Als Nori einen Moment woanders Hinschaute,sas ihr jemand gegenüber... Er trug einen Blauen alles verdeckenden Mantel und eine Maske...
"Ich bin da... Ich dachte ich finde dich nie! Lempus is krank vor sorge... Wie dem auch sei ich habe gehört das euer Unterfangen hier in der Statd ein erfolg war,das wird lempus freuen... Oh lass mich Ratten du willst infos Über den Boss der Kuputzis? Wir haben leute darauf angesetzt,Sobald wir etwas wissen wirst du es als erste erfahren..."

Nori würde sich noch eine Weile mit dem Soldaten von lempus unterhalten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty25.01.16 23:21

Rahe war überrascht, wie sürmisch Lissy das Gespräch begann und schluckte nervös und wollte antworten, kam jedoch nicht gegen Lissys Redeschwall an. "A-Ah...!", sagte er nur, lachte dann kurz und versucht, sich zu fassen.

"Lissy...redet sehr schnell.", sagte er ruhig und zog an seiner Pfeife. "Rahe hat Pfeife...von einem Freund. Hält sie in ehren.", sagte er und lächelte. "Rahe raucht Kräuter, nicht wie Nori Tabak. Daher...ist der Geruch besser.", sagte er und schüttelte den Kopf. "Lissy ist nicht aufdringlich.", sagte er und bemerkte, wie sich die junge Dame neben ihn setzte, nachdem sie Tee aufgesetzt hatte.

"A-Ah...Rahe mag Tee, ja. Tee oder Saft.", erklärte er und legte seine Pfeife zur Seite, während sie noch etwas vor sich hin dampfte.
"Beastkin...Rahe ist Beastkin. Nori hat sicherlich erzählt, dass Rahe Stinktier-Beastkin ist?", fragte er und sah sie mit großen Kulleraugen an. "R-Rahe hofft...Geruch ist...nicht zu schlimm.", hoffte er und stubste seine Pfoten aneinender.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty25.01.16 23:51

Lissy lachte und schnkte Rahe Tee ein
"Ja Nori hatte mir das ein oder andere ertzählt, das du uns lange beobachtet hast,und von uns gelernt hast... Nur Nori hatt sicher nie gefragt wie es dazu kamm oder? aber ersteinmal meinen Tiefsten dank Rahe! du hast meiner schwester aus der Stadt geholfen"

Lissy lies Rahe nun zweit zu antworten und Trank vom Tee wärend sie Lächelte und fand Rahes Kulleraugen niedlich,wie bei einem kleinen Hund...



In der Kneipe wurde Noris gespräch unter brochen...
"Liebe Dame man fragt dort vorne nach euch! Bitte wenn dies handgreiflich werden sollte tut dies Bitte draußen..."
Die bedienung verschwand... Nori und der Agent von lepus standen zeitgleich auf...
"Lady Nori egal was diese Kerle wollen ich stehe euch bei... Es scheint so als wolle euch jemand los werden..."

An Nori flog eine Flasche Vorbei...
"Kommt lieber gleich mit Veräter! oder diese Leute in der Kneipe Müssne leiden!"
Der Agent kam Nori sehr nahe...
"Geht nicht auf ihn ein! er wird euch nur heimlich ermolchen wollen... Wir haben herausgefunden das die entführung Lissys,der Mord an euren Eltern und euren Namen zu Beschmutzen Geplant war... Wir wissen nur nicht welches Adelshaus es war... auf euren befehl Lady Nori!"

Nori gab den Typen ein Zeichen damit sie das vor der Tür klären,der Agend deckte Nori den rücken damit niemand fiese Tricks benutzen würde...
Es schien so als wolle man sich Nori entledigen...
So verliesen Nori und der Agend wie zu einem Cowboy Duell den Salon...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty26.01.16 1:17

Rahe nickte und trank etwas Tee. "J-Ja. Rahe hat Lissy und Nori beobachtet...zufällig gesehen und...bewundert.", sagte er und errötete etwas. "Rahe...war noch nicht lange Beastkin...aber lernte schnell. Rahe...lernt sehr schnell neues.", sagte er und errötete noch mehr, als ihm gedankt wurde. "K-Kein Problem...! Aber...Lissy wirklich...kein Problem mit Rahes Geruch?", fragte er, während Nori seine Duftnote nun doch bemerken konnte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty26.01.16 13:35

Lissy schmunzelte etwas und ihr blick wurde etwas hinterhältig herausvordernd...
"Bewunderst uns also mh? Du hast doch nicht etwa intresse an meine großen Schwester ooooder? hehehe ich amch nur spaß Rauwr. Dein Geruch es ist ketzt kein Parfüm aber ich denke deine Elemente sind nicht im Gleichgewicht oder? und momentan ist er nicht zu penetrant als das es mich stört..."

Lissy trank weiter vom tee als ihr auffiel das Nori shcon eine weile fort wa...
"Ich frage mich wo Nori gerade ist,sie war so schnell verschwunden"



Der Agent erwartete eigentlich das der kopfgeldjäger faule tricks versuchen würde,was dieser aber nicht tat...
Nori drehte sich um als sie einige schritte ausd er Kneipe gegeangen waren
"Also was willst du? wär schickt dich? es ist deine entscheidung,ich muss dich nicht umbringen"

Der kerl lachte nur spötisch und zog seine Axt
"Willst du mich zum lachen bringen? halt einfach die backen bügstpck dann passiert dir auch nichts!"
Er rannte mit erhobener Axt auf Nori zu,diese wich dem Schlag aus und gab ihm einen Netten faustschlag mit ihrem Metalarm und shcickte ihn in die richtung aus der er auf sie zu rannte

Noris blick wurde zimlich grimmig und schüttelte ihren metalarm aus
"Noch einmal! wär schickt dich? Wir können das frage antwort spiel solange spielen bist du deinen letzten Atem zug getan hast...Ich weiß nicht wieso jemand wie du meinst mir zusagen wann ich den mund zu halten habe,ich hasse Männer wie dich... Wo waren wir..."


Der Söldner versuchte wieder Nori zu schlagen,da er so ohne nachzudenken angriff konnte Nori ihm ausweichen als sei es nichtmal ein kampf...
Nori packte seinen arm,Ihr arm sties dampf aus und brach ihm laut knackend den Arm...
"Also! wär schickt dich? antworte mir oder der andere Arm ist auch dran!"


Der Sölnder wimmerte
"Ich weiß es nicht! jemand in einer Kulle gab mir nur einen Zettel...Ich habe keine ahnung! den Typ oder die Olle in der Kutte nennen wir nur Drest! bitte lass mich leben hab gnade!!!"
Nori lies ihn los und Drehte sich um...
"Geht doch wieso nicht gleich so? also gut ich schnke dir dein Jämmerliches Leben Mensch! aber trit mir nicht mehr unter die Augen..."


Als Nori gerad gehen wollte
"Lady Nori! vorsicht er hatt ein Messer!!!"
Der Agend sprintete los... Doch würde er es nicht mehr schaffen das Messer abzufangen...
Es machte Laut "KLONG" und das Messer flog anch rechts in den Boden...
"Menschen wie du! gehören im Pfege fezer geleutert! man schenkt dir dein leben und dann tust du sowas!"

Der Söldner viel schreiend nach hinten... den er konnte sehen was den Angriff abbllockte...
Es war Rawur,der Flammenzunge in der Hand hatte,auf den Söldner würgte er wie der Teufel...
Blondes hahr,Dunkle Hörner und ein Stachiger Schwanz....
Auch wenn Rawur momentan die Größe eines kindes Hatte beckamm der Söldner Höllische angst...
Menschen wie du sind der Auslöser für sinlosse Tote! Lauf bevor ich der Welt einen gefallen tue!!!

Dies lies sich der Söldner nicht zweimal sagen und nahm die Beine in die Hand...
Danke Rawur... ich werde diesen fehler nicht nocheinmal tun...
Rawur gab ihr nickend Flammenzunge,und Noris Blick viel auf den Agenten... sie unterhieltne sich noch kurz ehe Nori zurück zum Gasthaus ging...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty26.01.16 13:49

Rahe nickte. "Elemente nicht im Gleichgewicht. Wasserelementar viel stärker, seit Prüfung...brauche Wind für Gleichgewicht...dann riecht Rahe nicht mehr schlecht.", sagte er und errötete leicht. "Interesse? Nori und Rahe sind Brüder von Felan. Rahe...mag Nori, wie Nori Lissy mag.", sagte er und lächelte, ebenfalls Tee trinkend. "Danke, Lissy. Nori...wandert in Stadt. Macht Nori oft...oft Ärger.", lächelte er.

"Nori nicht allein. Keine Sorge.", meinte er und trank weiter Tee. "Schmeckt gut...!", meinte er und nahm etwas aus seiner Tasche - es war ein Brötchen, welches mit verschiedenen Gewürzen bestreut war. "Hungrig?", fragte er und teilte das Brötchen in zwei Stücke und gab ihr etwas davon.

Rahe lächelte etwas und aß das Brötchen, während er Lissy anlächelte. "Rahe...hofft, dass Lissy keine Angst mehr vor Felan oder Rahe hat...auch wenn Aussehen gruselig ist. Menschen haben oft Monster zu Rahe gesagt...", meinte er und sah etwas nach unten.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty26.01.16 14:12

Lissy lachte da sie recht hatte...
"Wusst ichs doch! ich wusste ich habe nicht umsonst Elementhologie belegt hohohoho!!!! Oh entshculdige Rahe... Ich weiß nicht wie man Beaskin Monster nenen kann.Lass mich raten Rahe meist Waren es Erwagsene die dich monster nanten oder? kinder sehen es meist ganz anders..."

Lissy nahm die Brötchen hälfte lächelnd an und biss hinein...
"Das ist lecka!!! danke rahe! Wieso sollte man vor dir angst haben? du bsit Netter als die meisten menschen zu mir... udn ich rede nicht von bedinsteten die mich lange ge baby sittet haben... Nori ist nicht allein? wie meinst du das? Ich weiß nur das sie auf sich Aufpassen kann... Sie ist die jenige von uns beiden die Eine volle Schwertkampf Ausbildung hinter sich hatt... Mnachmal bin ich echt neidisch sie hatte immer soviele freiheiten..."

Als rahe den Kopf senkte piekste Lissy Rahe vorsichtig in die Seite
"Du bist kein Monster,du bsit groß und weich,Lass dir von so dummen leuten nichts einreden Kopf hoch!"


Nori Kamm durch ein Anderes Dach in den garten des Gasthauses... sie wollte sicher gehen das ihr niemand gefolgt ist... Erleichtert das Niemand gefolgt war Zündete sie sich ihre Pfeife an
"Einer der anderen Adelshäuser soll es gewesen sein mh? und nun bezahlen sie jeden trottel der mich entweder Tötet oder Gefangen nimmt... das wirt sehr... sehr nervig werden"

Nori seufste sich an eine Wand lehnend...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty26.01.16 17:19

"Ah? Lissy kennt Elementsystem? Nori kannte es nicht.", sagte er und lächelte. "Lissy weiß viel. Waren oft Erwachsene...oder Kinder, wenn Erwachsene vorher gesagt hatten.", meinte Rahe und sah sie ruhig an, während sie beide aßen. "Hehe...Rahe liebt diese Kräuterbrötchen. Kann mittlerweile selbst auch Würzen.", sagte er und lächelte.

"Rahe ist nett? D-Danke...! Nori...hat Rawur. Drache in Schwert.", sagte er und lächelte warm. "Solange Rahe und Nori da sind, wird Lissy sicher sein...aber Lissy kann auch Kämpfen, richtig?", fragte er und quietschte leicht, als er in die Seite gestubst wurde.

"Eeeh! R-Rahe ist Rahe. Lässt sich nichts einreden...!", meinte er und lächelte, während er seinen Schwanz um Lissy legte. "Rahe ist froh, dass Lissy keine Angst mehr hat.", sagte er und lächelte fröhlich.


"Wieder da?", fragte Felan Nori und hatte seine Augen geschlossen. "Wann sollen wir Aufbrechen? Morgen vielleicht? Etwas Ruhe täte allen gut...", bemerkte der schwarze Erddrache und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty26.01.16 21:16

Lissy nickte und lachte
"ich weiß viel weil ich viel lese! und ich im gegensatz zu Nori nur in die Schule musste,dafür ist  nahe zu Unbesiegbar mit dem Schwert,ich kann auch mit einem Schwert kämpfen aber ich werde ihr niemals das wasser reichen können. Aber dafür kann ich Wasser und Wind Schilde machen! haha ich weiß ich bin guuut~"

Lissys Augen wurden Groß als Rahe seinen Schweif um sie legte,vorsichtig legte sie ihre Hände darauf und streichelte darüber wie bei einem Hund....
"Sagte doch du bist Weich und Flauschig! nein der ersteindruck durch die Geshcichten war nicht gut,aber auf den Zweiten seit ihr mir viel lieber als die Menschen die ich mal Abseits von meiner Familie und Lempus wie seinen Soldaten kennen gelernt habe...Lass dir niemals einrede du seist ein Monster sei ein leuchtendes Vorbild für alle Beaskin!"


Nori Rauchte sich neben Felan an eine Wand lehnend...
"Ich würde sagen es muss nicht sofort Morgen sein,wir ruhen uns nach der langen reise ersteinmal richitg aus! Dann reisen wir entspant weiter"

Rawur sas zwischen den beiden und nickte Nori zu...
"Du machst dich gut als Anführer Nori! ich bin wirklich davon überzeugt das du deinen Vater übertreffen wirst,also dann ruhen wir uns richtig uns und sehen dann wohin es uns verschlegt Lindra Tehm!... Das heist in der Menschen Sprache Aufloddernde Flamme der Gerechten sache eines aufsteigenden Drachens... Du bsit keine Lohn Ghar mehr Nori!"

Nori Rauchte Lächelnd und akzeptierend weiter...
Und so schien es als wären dort 3 Drachen am Philosophieren.. wie in alten zeiten
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty26.01.16 22:01

Rahe nickte. "Ja. Lissy und Rahe haben die selben Elemente. Rahe ist ebenfalls Wasser- und Windstark.", sagte er und lächelte. "Rahe ist auch guuut~!", sagte er und lachte etwas.
Als sie seinen Schwanz steichelte, lächelte er und errötete etwas. "Ah...? Weich und Flauschig? Nori...hat das Selbe gesagt.", meinte er und sah Lissy mit großen Augen an. "Lissy...ist so nett zu Rahe...! Rahes Brust ganz warm...!", sagte er und legte seine Pfote auf seine Brust, während er entschlossen aussah.
"Rahe wird Vorbild...für alle Beastkin! Stinkendes, leuchtendes Vorbild!", scherzte er, auch wenn es ernst meinte.


Felan nickte und sah Nori ruhig an. "Gut...dann gehen wir in den nächsten Tagen...oder fliegen."
Der Erddrache stampfte leicht auf die Erde, während er seinen Bruder wahrnahm. "Du hast...keine Drachenform...ich sehe dich nicht...aber ich höre dich. und durch die Statur...fühlst du dich an, wie ein kleiner Junge. Das ist sehr seltsam, Bruder Rawur.", meinte er und lachte etwas. "Wir kannst du im Schwert und auch hier sein?", fragte er und schien rasend interessiert. "Du scheinst nicht reinkarniert zu sein...oder?", fragte er und überlegte. "Du bist immer noch die Schwertseele...hm..."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty26.01.16 22:14

Lissy nickte lachend
"Nur ich bin besser im Wunden versorgen als im wunden verursachen. Mh das nent sich Gefühle Rahe,ich vertehe langsam du hattest keine eltern an du dich erinern kannst oder? also bist du ein erstling der aus einem Normalen Tier Mutierte? ich habe noch nie von sowas Diereckt gehört,in den Büchern gab es leichte andeutungen darüber...Ich bin Nett weil du Nett bist und interessant! ich hätte nie daran geglaubt!"


Rawur strich über sien leicht Schuppiges Kinn
"Ich bin immer noch an das Schwert gebunden,doch ich denke die Verbindung mit nori hatte einen Nebeneffekt... ich habe ien Form auserhalb des Schwertes die sich langsam Bildet. Doch scheint so als seie das schwert zussamen mit Nori das Medium... Aber du kannst mich nicht sehen, aber nori und der Söldner vorhin konnten es...villeicht kommt das noch. Auf jedenfall ist das sehr interessant villeicht ist es mir möglich selber zu kämpfen. Da ich Flammenzunge auch selber benutzen kann..."


Nori sties Rauch aus ihrem Mund
"Das stimmt Rawur,ich denke du heist durch mich eine art Körper der an mich und oder auch an das Schwert gebunden ist! ich bin gespannt vohin das fürt... ich habe viel über schwerter gelernt aber das... ist mir völlig neu"
Nori viel es nicht auf doch Rawur bemerkte es...

"Nori hast du es nicht bemerkt? deine stimme donnert ganz leise... es könnte sein das wir durch die Verbindung eine art mischung zwischen usn erstellt haben... ich meine ihre Stimme donnert sehr leise oder Felan mein Bruder?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty26.01.16 23:15

Rahe nickte. "Lissy kann heilen? Hilfreich, ja. Heilen wichtig in Kämpfen.", sagte er und lächelte, während Lissy über Rahe sprach. Er schüttelte seinen Kopf. "Rahe erinnert sich nicht...nur an Namen. Rahe war früher Tier, ja...dann Beastkin.", sagte er und fasste sich etwas an seinen Kopf. "Mh...Rahe versteht nicht...Haah...", seufzte er und sah wieder auf. "Lissy...woran nicht geglaubt?", fragte er und war immer noc etwas verwirrt.



"Du kannst dich selbst führen? Hm...das ist definitiv seltsam. Aber es könnte hilfreich sein, wenn die Waffe sich ohne ihren Besitzer führen kann.", sagte Felan und schüttelte anschließend seinen Kopf. "Nori ist immer noch Nori. Du hast nicht viel Auswahl, wenn es darum geht, einen Körper aus einem Schwert heraus zu bekommen, Bruder, Nori hingegen ist nicht daran gebunden, deine Eigenschaften zu übernehmen.", sagte Felan und lachte leicht.

"Sie gibt dir den Körper...oder...eher nimsmt du dir den Körper durch ihre Kraft. Ich vermute, dass sie das ebenfalls auszehren wird. Vorsicht ist geboten.", warnte Felan und bildete um seine Klauen die Erdkristallene Schicht, welche er schon vorher benutzt hatte.

"Drachen beherrschen das, was ihr 'Königswaffen' nennt ebenfalls. Doch es ist doch etwas anderes. Nori, lass dich nicht zu sehr von meinem Bruder beeinflussen. Deine Stimme ist ruhig und normal, solange ihr nicht verbunden seid. Nur bei der Verbindung hatte sie leicht gedonnert.", erklärte er und lächelte etwas schelmisch. "Wie man auch bei uns Drachen sagt: Je älter ein Drache...desto mehr kann er erzählen; desto mehr Tricks kennt er.", meinte Felan grinsend und legte seinen Kopf ab, während seine Kristallklaue verschwand.

"Versteht mich nicht falsch, Brüder...keiner nutzt den anderen aus, aber ich kenne die Geschichten, welche man sich über den großen Elementardrachen Rawur erzählte...und Nori gibt hier das Kommando.", sagte er, beließ es jedoch dabei. Es waren harsche Worte, doch der Erddrache meinte es nur gut. Zudem war er nicht die Art Drache, welche seine Worte in Watte einpackte. Er war hart und direkt. Wie die Erde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty27.01.16 21:21

Lissy strich sich übers Kinn
"Ich meine ein beastkin was vomTier zum Beaskin wurde,viele Beaskin werden ja gebohren wie Menschen oder auch Drachen. Aber du Bist sogesehen vom Tier zum Beaskin Mutiert... Wenn ich mich nicht Teusche hatte das was mit den Elementen zutun,aber keine ANgst Rahe das sollte nur Heißen das du sehr nahe an deinen Tierischen isntinkten sitzt und so etwas Anders bist als Andere Beaskin,nur genaues kann ich dir nicht sagen... Mein ganzes Wissen habe ich nur aus Büchern"

Lissy goß sich noch etwas Tee ein und Rahe goß sie auch noch etwas nach.


Nori rauchte noch immer Pfeife
"Felan eine Königswaffe beinhaltet immer eine Seele,sei es ein Dämon,ein Mensch ein bestkin oder ein Drache. Und nicht nur das meistens auch aus desen Körper. Das macht eine Waffe beinahe unzerstörbar! doch es birgt Gefahren... So kann eine Königswaffe einfluss auf den Anwender ausüben wenn dieser Mental Schwach ist... Oder einen Falschen träger töten. Und in einem Duell Königswaffe gegen Königswaffe muss einer sterben... Durch das aufeinander Treffen Dieser Waffen setzt sich Königsbreu frei, das sehr stark angeschlagene Waffenmeister Tötet und kommplet auflöst..."

Nori entspannte Kurz und Stieß rauch aus ihrem Mund und Naße
"Und keine Sorge Felan,ohne Rawur als Schwach zu erklären,mein Wille ist Sehr stark,und dazu habe ich Drachenblut... Daher sollte Rawur es garnicht erst Probieren,und ich denke er wirt es nicht. Durch diese Verbindung die wir hatten kann er alle meine Gedanken und erinnerungen sehen,so wie ich die seinen. Und ich sehe derwiel nichts bei ihm was darauf aus ist auch nur einen von uns zu Schaden... Man Könnte sagen er will unser alle bestes... gearade bei mir,er will das gut machen was er damals bei seinem Sohn Falsch gemacht hatt..."


Rawur nickte und stimmte Nori zu
"Lindra Tehm! du spricht weise,ich habe damals viel sehr viel falsch gemacht... Und habe deinen Vater verabscheut da ich damals vom Hass zerfressen war. Heute bereue ich es. Aber Nori du bist für mich wie mein eigen Blut daher ist es für mich normal so für dich zu fühlen! Und ich bin erstaunt das du einer der Seltenen Halb drachen Lindra Tehm bist die an vieles denken aber erst zuletzt an dich! mein Respeckt gehört dir... Und Felan mein bruder ich kann dir nicht sauer sein du sagst was du denkst,so ich auch und ich sage dir ich bin nicht mehr der Rawur der ich vor sovielen Monden war.. Est est tham kust estosk gnarsk isk!~ Das vergangene vor alden Monden ist Vergangen,kein hass der mich leitet! nur der Wunsch besser zu machen was die meinen Falsch machten. Und sehen was die Menschen aus damaligen Tagen lernten,so wie auch wir Drachen..."

Nori nickte da sie Langsam verstant wenn Rawur oder Felan in ihrer sprache sprachen... Ob es an der Verbindung mit Rawur lag oder an ihrem Blut konnte sie nicht sagen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty27.01.16 22:04

Rahe hörte gespannt zu und nickte. "Ja. Rahe war früher Tier...Elemente...waren sehr fokussiert...erinenrt sich aber nicht mehr an viel mehr...", meinte er unnd legte seine Pfote an sein Kinn, so wie es Lissy früher ebenfalls getan hatte. "Wenn Rahe seinen Namen nicht sagt, vergisst er...Rahe...kann sich mir 'ich' nicht identifizieren. Ich oft genutzt von vielen Menschen. Rahe nicht viele Menschen. Verliert sich sonst...", sagte er und streckte seine Pfote nach vorne aus, während sich eine Wasserkugel formte, welche von Wind umspült wurde, doch der Wind schien viel schwächer. "Das...ist Kräfteverhältniss. Lissy...versteht?", fragte er und ließ die Kugel samt Wind verschwinden und trank etwas Tee.


Felan hörte ruhig zu, während sie über die Königswaffen redete und grinste etwas. "Eine Seele macht die Waffe aus? Hm...was, wenn diese Seele den Elementaren gehört?", fragte er und überlegte.


"Was ihr Königsbräu nennt, ist ein anderer Name für...%̳̭͍̘̝̏͛͒ͮ͛̐ͩ̀$̀+̶͖͚̪ͧ̇̐ͧͫͧ#̠̞̒͌ͨ͛̔̋̊!", sagte er, wobei er das letzte Wort sagte, es jedoch nicht verständlich war, als es verdreht.

"Sie werden mich auch nicht darüber reden lassen, aber es ist auch nicht so wichtig für euch. Wie ich es bereits sagte...Ähnlich, aber doch etwas anderes. Kultureller Unterschied aber auch ein anderes Thema. Belassen wir es dabei.", sagte er und streckte sich selbst, während er die Flügel streckte.

"Ich weiß, dass dein Wille stark ist, Bruder. Auch der von Rawur ist stark.", sagte Felan und hob seine Klauen leicht an, dängte sie jedoch auch wieder. "Ihr erzählt mir nichts neues, Brüder. Eure Handlungen haben es bei unseren frühen Treffen gezeigt. Auch die Rawurs.", erklärte er und legte seinen Kopf auf die Pfoten.
"Ich bringe euch beiden meinen Respekt entgegen, ja. Ich weiß, dass Rawur sich geändert hat. Das ist natürlich. Er steht nicht mehr im Dienst der Hohen Drachen. Ihr müsst euch nicht rechtfertigen. Keiner von euch beiden.", sagte er und schloss seine Augen.

"Ihr habt gezeigt, dass Menschen auch...nett sein können. Die Zeiten des Krieges werden vielleicht nie vorbei sein, doch wie es sich entwickelt...können selbst die Hohen Drachen nicht sagen. Wer bin ich, wenn ich darüber zu Urteilen versuchen würde...?", fragte er und gähnte lang. "Ich werde etwas schlafen. Danke für das Gespräch, meine Brüder.", sagte er ruhig und beendete für's Erste das Gespräch.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty28.01.16 13:40

Als felans worte unverständlich wurden
"Wär lässt dich nicht drüber reden? die Hohen Drachen? Ich möchte nicht die Herachie meiner Brüder Hinterfragen,doch scheinen diese Drachen einen anderen Blick zu haben als wir oder? Und was macht einen Hohen Drachen eigentlich aus? Nur das Element? oder auch seine Macht?"

Rawur stand etwas Knurrig auf da er nicht recht wusste wie er er eklären...
"Ich weiß nicht ob sich das in deiner Sprache verständlich erklären lässt,oder ob du das in Drachen sprache dann verstehst... Aber die Hohen Drachen sind anders als Felan,und ich Rede nicht nur von der Größe ihres Körpers... Aber Felan hatt recht,wir können das gespräch wan anders fort führen. Nhust ehsk whast nast~ Schlafe erfreulich Bruder der Erde,und ruhe wie es einem Drachen würdig ist"

Nori nickte und winkte Felan zu ehe sie Rauf gingen...

Lissy schaute etwas Traurich...
"Rahe das klingt nicht gut... Wenn ich das richtig verstehe ist das eine Misbildung wenn du probleme hast dich slebst als dich zu indentivieszieren,mhhhh~ Es könnte aber auch sein das sich das Gibt wenn dein Kräfte verhältniss der Element Stark und im gleichgewicht ist.. Schwierig.. Schwierig Ich versteh das Kraft verhältniss und Wasser ist momentan zu Mächtig das es dem Wind an Kraft fehlt... Ich werde da weiter ein Auge draufhaben! villeicht finde ich dann eine antwort.. Oh hay Nori!!!"

Die Tür öffnete sich und Nori trat ein winkte und lies sich mit der Pfeife im Mund auf einen Sessel neben Rahe und Lissy fallen...
"Freut mich das ihr euch Blendend versteht ihr Zwei,wie lange haben ich Rawur und Felan jetzt wieder Philosophoert? umpf was solange?! hätte nie gedacht das ich mal den Atem für solch lange gespräche habe!"

Rawur setzte sich neben Nori auf den Sessel und beobachtete die Situtaion...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty28.01.16 20:02

Rahe sah zu Lissy und legte den Kopf etwas schräg. "M-Missbildung? Rahe...ist gesund...!", sagte er und schmollte leicht, während er Lissy zuhörte. "Rahe...hat...Bewusstsein und versteht vieles. Nur...Rahe mag den 'ich'-Begriff nicht. Ist nicht Rahe.", sagte er und lächelte etwas, als Nori ebenfalls hineinkam.
Rahes Pfeife aromatisierte noch immer den Raum, doch durch Noris Rauchen wurde es etwas unangenehmer.
"Hallo, Nori. Spaß gehabt beim reden?", fragte er und lächelte etwas. "Rahe hatte Spaß. Alchemistin sagte...Gruppe soll vorbeikommen vor Abreise. Und zu Schmiede-Freund.", meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty29.01.16 17:27

Nori nickte und stimmte ihn zu
"Mh ja ich habe Olaf heute getroffen er meinte das selbe,Ja ich felan und Rawur reden ziemlich viel. aber nichts worum man sich einen kopf machen müsste: Bestimmt hatt lissy dich gelöchert mit fragen über Beaskin, Nimms ihr nicht krumm sie Studiert Beaskin und Drachen,oder will das zumindest hehe..."

Nori Trank auch von Lissys gemachten Tee und entspannte sich ersteinmal...

"So war das Nicht gemeint Rahe! es klang so als seien einige dinge bei dir anders als bei anderen beaskin,da du ja diereckt vom Tier zum Beaskin wurdest. Das hatt auch seine vorteile! Ich werde mal Kurz früsche luft Schnappen gehen!"

Lissy verlies das zimmer und ging nach draußen...
"Ich hoffe nur sie geht nicht alzuweit weg, Ihren Tee habe ich echt vermisst,der Shcmeckt so anders er shcmeckt so nach Zuhause! naja ich geh auf den Balkong etwas Rauchen"
Nori nahm ihren Tee und rauchte auf dem Balkong,und Beobachtete das Abendlichen treiben der leute in der Stadt....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty29.01.16 21:10

Rahe lächelte ruhig und nickte anschließend. "Bis später, Lissy...!", meinte er und lächelte ruhig, während er mit Nori weiterredete. "Felan passt auf Lissy auf. Wenn Felan schläft, ist er trotzdem wach...Rahe...kann schlecht erklären..", meinte er und seufzte. "Rahe mag Lissy. Kein Problem mit Fragen. Tee...schmeckt sehr gut!", sagte er und lächelte ruhig.
"Bis später, Nori.", sagte er und legte sich hin, nachdem er seine Pfeife ausgeklopft hatte. Es wurde allmählich spät. Rahe schlief jedoch nicht, sondern entspannte nur etwas.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty29.01.16 22:32

Lissy wanderte etwas durch die Stadt,es war bereits dunkel und das Nchtleben der Stadt begann nun so almälich...
Da Lissy sonst nie wirklich die Chance hatte schaute sie sich mit großen Augen in der Stadt um.
Dennoch war s9e vorsichtig...

Nori Stand auf dem Balkong...
Mit einem kleinen Feuerzauber entfachte sie ihre gerad eneu gefüllte Pfeife...
"Ich bin Echt froh das Lissy wieder frei ist... Nur was mache ich wenn mein name reingewaschen ist und die kerle die da hinter stecken erledigt sind... ich bin mir noch nciht sicher doch sobald das alles vorbei ist werd ich bei den zwergen vorbei sehen! genau!"


Nach einer weile die leute beobachtend Sprang sie von dem nicht alzuhohen balkong.
Nori wollte mal schauen was es in der Stadt noch so gibt...
Als Nori ausversehen in jemanden hineinrannte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty30.01.16 0:52

Rahe seufzte, als er bemerkte, wie auch Nori das Gebäude verlies und schloss die Augen. "Bald...ja...", meinte er zu sich selbst und legte sich dann auf die SEite, doch recht schnell einnickend.

Als Nori unterwegs war, schien die Stadt im dunkeln - oder zumindest anch Einbrauch der Nacht - viel belebter zu sein. Doch Nori rannte direkt in jemanden hinein, welcher flauschig wirkte, doch der plötzliche aufprall ließ beidezu Boden gehen. Es klang, als würde Metall auf den Boden fallen, während die Person stöhnte. "Ungh...! Aua...!", knurrte ihr gegenüber und murrte, während er wieder aufstand.

Es war ein Wolf, schwärzliches Fell und dennoch etwas beiges darin, welcher, seine dunkelgrünen, bei diesem Licht fast schon schwarzen Sachen abklopfte und imemr noch Knurrte. "Verrrzeihung...da haben wirrr beide wohl nicht aufgepasst...", meinte er und tappte an seine Hüfte, an welcher nichts hing.

Neben Nori hingegen lag ein Schwert, welches einen fast schon regenbogenartigen Handschutz besaß und in eine schwarz aussehende Scheide steckte. Auch der Griff des Schwertes schien schwarz und war mit einem ebenfalls schwarzen Lederband überzogen.

"NICHT anfassen...!", warnte der Wolf Nori, kurz bevor diese das Schwert anfassen wollte, als eine gewaltige Aura von ebendiesem ausging. "...mein Schwert mag es nicht, wenn Fremde...Wesen es berühren...", sagte der Wolf und nehm sein Schwert auf und steckte es an die Hüfte. "Mit wem habe ich das Vergnügen...?", fragte er höflich und sah Nori mit seinen hellblauen Augen stur an. Er hatte eine gewisse Aura um seinen Körper, doch es ließ sich nicht klar definieren.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty30.01.16 1:12

"UMPF! Aua... autsch..."
Nori viel auf ihren hintern,ihre sicht war kurz verschwommen doch sie fing sich Schnell.
Nori schüttelte kurz ihren kopf und stand dan sich mit ihrem Metalarm stützen auf
"Tut mir leid ich habe nicht aufgepasst,ich bin neu hier... Ihr habt euer Schwert fallen lassen warte ich helf...."

Nori schrack auf als der Wolf sie warnte...
"Ehm ok ich werds nicht anfassen.. Euer Schwert mag es nicht? wollt ihr mir sagen das Schwert ist beseelt?"
Nori klopfte sich den staub aus den sachen,und schaute zum Wolf rauf als dieser fragte mit wem er die ehre hätte...

Ihre pfeife wieder in den Mund steckend antowrtete sie
"Nori mein Name,und mit wem rede ich hier? ich meine so ein Prachtvolles Schwert sieht man nicht allle tage,ich hoffe ihr habt euch nichts getan als wir inneinander ranten mein herr"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty30.01.16 13:29

Der Wolf lächelte etwas und tappte auf sein Schwert. "Ja...sie ist sehr zickig, was das angeht, tut mir leid. Naja...beseelt...wie auch immer Ihr das nennen wolt.", meinte er und richtete seine Kleidung letztendlich. "Ich bin ebenfalls neu hier, daher bin ich ebenfalls nicht so vertraut.", meinte er und stand recht lässig da.

"Nori also? Ihr riecht...sehr interessant...Drache, Mensch...und Stinktier...?", fragte er und schmunzelte. "Entweder hattet ihr einen schlechten Tag, oder eure Begleitung ist ein Stinktier...aber wer bin ich zu Urteilen?", sagte er und verbeugte sich mit einer Hand auf der Brust. Es war recht höflich, aber nich sehr tief.

"Mein Name ist Okano. Ich bin ein Vagabund.", erklärte er und sah recht gelassen aus. Seine Kleidung ähnelte der eines Mönches von hohen Bergen - da Nori jedoch noch nie solche Mönche gesehen hatte, konnte sie damit auch nicht viel anfangen.

"Ihr scheint Euch ja sehr für mein Schwert zu interessieren, Nori. Ich habe mir nichts getan, danke, aber Euer Schwert steht in Sachen prachtvoll nicht hinterher.", sagte er und deutete auf Noris Schwert.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty30.01.16 21:08

Nori strich sich nickend über ihr Kinn
"Devinitiev beseelt! ums so zu sagen man kann in jede waffe eine Seele einsperen,ob dies nun die Seele eines normalen tiers wie ein wolf oder ein Monster ist spielt dabei keine Rolle: dadurch kann eine Waffe stärker werden! das ist die Grundlage für Schwertkunst wissen"

Als Der Wolf den geruch der an ihr heftete erwähnte strich sie sich hinterm Kopf...
"Ahahaha ah das Ein guter freund von mir kümmert sich um verletzte Tier,ich bin ihm heute etwas zur handgegangen"
Nori brachte ihre ausrede überzeugend rüber

Der Wolf stelltr sich verbeugend als Okano vor,auch Nori amchte einen leichten knicks,und hörte Okano zu als er weiter sprach.
"Gut ich bin froh das ihr euch nichts getan habt Okano,nett euch kennen zu lernen.Und ja schon ich bin sehr an Schwertern interessiert,es ist interessant was man alles mit ihnen tuen kann,Gerade schwerter sind vielseitiger als viele denken... Das Schwert hier? Es ist noch sehr schlicht,auser die Klinge selber ist verziert. Aber es ist ein Gutes altes Schwert,Seine effektivität in den richtigen Händen ist viel Prachtvoller"

Werend Nori über Flammenzunge sprach hielt sie es etwas hoch damit Omano es auch richtig sehen konnte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty30.01.16 21:31

"Beseelt, ja...wie Ihr es nennt, ist Euch überlassen, wirklich.", meinte er und legte den Kopf nachdenklich zurück. "Ein Freund kümmert sich um verletzte Tiere? Hm...schätze, dadurch lernt man...", meinte er und sah Nori ruhig an.

"Solange Ihr euch nichts getan habt, Nori, ist alles in Ordnung. Ah?", fragte er, während er neben sich sah. Es war niemand zu sehen, aber er nickte. "Verstehe...Gut.", sagte er und es schien für Nori, als wäre der Wolf verrückt, doch er sah erneut zu Nori und lachte. "Entschuldigt. Das sah bestimmt seltsam aus.", meinte er, erklärte jedoch sein Handeln nicht weiter.

"Wie dem auch sei...ich muss weiter.", meinte der Wolf und sah ruhig zu Nori. "Ich werde mir den Namen Nori merken.", sagte er und seh erneut neben sich. "Was? Sein Sohn regierte über die Stadt? Hm...", murmelte er und ging an Nori vorbei, ihr auf die Schulter tappend. "Falls Ihr Gelegenheit habt...wärt ihr so nett, den alten Feuerdrachen zu grüßen?", sagte er, während er an Nori vorbei ging, doch als Nori sich umdrehte, war er verschwunden.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty30.01.16 21:46

Nori nickte und bestätigte Okano,als er sie bestätigte und ihre worte wiederholte
"Nein keine sorge,alles dran und keine Schmerzen alles bestens"
Nori Zündete sich ihre pfeife an und sah die bewegungen die Okano zu einer anderen nicht anwesend scheinenden person zu machen,doch sie sagte nichts den Nori wollte nicht unhöflich würken.


als Okano es ansprach verneinte nori mit einer geste machend
"Macht euch keine gedanken,es sieht etwas sletsam aus aber da ist doch niemand oder? ich sehe jedenfals niemanden.."
Als Okano sich verabschiedete nickte Nori "Aufwiedersehen Okano,das selbe gilt für mich. Passt auf euch auf"

Als Okano an ihr vorbei ging und ihr auf die Schulter tippte mit den worten das sie den alten feuerdrachen grüßen solle zuckte Nori zussamen...
Doch als sie sich umdrehte war Okano verschwunden...
Seufstend wie Rauchend Setzte Nori ihren weg fort...

Lissy bummelte derweilen Gewütlich durch die Stadt,lange ist es her das sie frei durch die Straßen gehen konnte um sich alels anzusehen...
Doch Lissy hatte das gefühlt verfolgt zu werden...
in ihren Augenwinkeln konnte sie einen Großen Mann erkennen...
Doch ohne sich zu drehen konnte sie diesen nicht erkennen,und auch nciht genau sagen ob er schon lännger da war...

Lissy ging weiter,versuchte falls der Mann sie verfolgte diesen abzuschütteln.
Dazu versuchte sie durch die Menge an menschen zu gehen... Doch Lissy merkte nicht das sie sich immer wieter vom Gasthaus entfernte...

Nori war inzwischen nichtalzuweit von lissy entfernt,doch Nori entshcloss sich dazu sich ebenfals umzusehen,sich einen umriss der Stadt zu verschaffen...Denoch würde sie schauen das sie Lissy finden konnte...~Ich frage mich wo lissy hingegangen ist... Wir sind Zimlich weit vom Gasthaus weg... und ich denke Lissy hatt wie immer ihr Schwert vergessen... MH?!~

Nori viel ein Gut gebauter Mann auf... aber wegen seiner Nicht einzuschätzenden Aura viel er ihr auf...Nori wollte diesen erst nicht weiter beachten. Als sie merkte das dieser mann ürgentjemanden zu verfolgen schien... Nori enrschloss sich dem Mann zu folgen,villeicht ein ehemaliger Assasine der noch versuchte Stunk in der Stadt zu machen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty30.01.16 22:07

Felan spürte, wie Lissy sich immer weiter entfernte, jedoch auch, wie jemand sie verfolgte. Er konnte es noch nicht wirklich einschätzen, aber er beobachtete die Schritte. für ihn war es, als würde er durch alles sehen können, nur daran gemessen, was er fühlen konnte. Wer auch immer das war, er würde wissen, wenn Lissy in Gefahr war.

Rahe hingegen war wieder aufgewacht und saß am Tresen des Gasthauses, eine Nudelsuppe essend. "Allein...", sagte er zu sich selbst und seufste. Irgendwie war es aber auch angenehm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» Anmeldung PART 1
» PART 3 - Alte Geschichten
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: