RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty30.01.16 21:46

Nori nickte und bestätigte Okano,als er sie bestätigte und ihre worte wiederholte
"Nein keine sorge,alles dran und keine Schmerzen alles bestens"
Nori Zündete sich ihre pfeife an und sah die bewegungen die Okano zu einer anderen nicht anwesend scheinenden person zu machen,doch sie sagte nichts den Nori wollte nicht unhöflich würken.


als Okano es ansprach verneinte nori mit einer geste machend
"Macht euch keine gedanken,es sieht etwas sletsam aus aber da ist doch niemand oder? ich sehe jedenfals niemanden.."
Als Okano sich verabschiedete nickte Nori "Aufwiedersehen Okano,das selbe gilt für mich. Passt auf euch auf"

Als Okano an ihr vorbei ging und ihr auf die Schulter tippte mit den worten das sie den alten feuerdrachen grüßen solle zuckte Nori zussamen...
Doch als sie sich umdrehte war Okano verschwunden...
Seufstend wie Rauchend Setzte Nori ihren weg fort...

Lissy bummelte derweilen Gewütlich durch die Stadt,lange ist es her das sie frei durch die Straßen gehen konnte um sich alels anzusehen...
Doch Lissy hatte das gefühlt verfolgt zu werden...
in ihren Augenwinkeln konnte sie einen Großen Mann erkennen...
Doch ohne sich zu drehen konnte sie diesen nicht erkennen,und auch nciht genau sagen ob er schon lännger da war...

Lissy ging weiter,versuchte falls der Mann sie verfolgte diesen abzuschütteln.
Dazu versuchte sie durch die Menge an menschen zu gehen... Doch Lissy merkte nicht das sie sich immer wieter vom Gasthaus entfernte...

Nori war inzwischen nichtalzuweit von lissy entfernt,doch Nori entshcloss sich dazu sich ebenfals umzusehen,sich einen umriss der Stadt zu verschaffen...Denoch würde sie schauen das sie Lissy finden konnte...~Ich frage mich wo lissy hingegangen ist... Wir sind Zimlich weit vom Gasthaus weg... und ich denke Lissy hatt wie immer ihr Schwert vergessen... MH?!~

Nori viel ein Gut gebauter Mann auf... aber wegen seiner Nicht einzuschätzenden Aura viel er ihr auf...Nori wollte diesen erst nicht weiter beachten. Als sie merkte das dieser mann ürgentjemanden zu verfolgen schien... Nori enrschloss sich dem Mann zu folgen,villeicht ein ehemaliger Assasine der noch versuchte Stunk in der Stadt zu machen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty30.01.16 22:07

Felan spürte, wie Lissy sich immer weiter entfernte, jedoch auch, wie jemand sie verfolgte. Er konnte es noch nicht wirklich einschätzen, aber er beobachtete die Schritte. für ihn war es, als würde er durch alles sehen können, nur daran gemessen, was er fühlen konnte. Wer auch immer das war, er würde wissen, wenn Lissy in Gefahr war.

Rahe hingegen war wieder aufgewacht und saß am Tresen des Gasthauses, eine Nudelsuppe essend. "Allein...", sagte er zu sich selbst und seufste. Irgendwie war es aber auch angenehm.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty30.01.16 22:21

Lissy merkte nun das der Mann sie wirklich verfolgte...
Als sie nicht aufpasste rannte sie in jemanden,sie fiehl nicht hin,der Kerl hielt sie fest...
Als dieser sie in eine Gasse schupste konnte Lissy ein helles weises und riesiges griensen erkennen...
Lissy fiehl in einige Müllbeutel in einer Hinteren Gasse
"EY!!! was soll das? wieso schupst und verfolgt ihr mich? und wieso in den Müll gahhr das ist wiederlich!!!"


Als lIssy aufsprang standen vor ihr einige Männer in Schwarz... die ein riesiges Grinsen hatten...
Als ein Etwas Kleinerer als die Anderen Hervor trat
"Leider Muss ich dafür sorgen das Nori niemals Stärker wird!und du musst dafür sterben,möge das licht in der Dunkelheit des Almächttigen ersticken!!"

Eine Rote Klinge erschien in der Hand des Unbekannten,damit wollte er Lissy wohl töten...
als Lissy nicht wusste was sie tun sollte Hörte sie eine ihr sehr bekannte Stimme
"LISSY!!! Fang!"
Nori warf ihr Flammenzunge zu,als diese sich mit ihrem Metalenenarm und ihrer Anderen Faust gegen den Rest dieser Schwarzen gestalten wehrte,die den einzgsten zugang zu dieser Gasse zuhalten wollten...

Lissy fing Flammenzunge,zu ihrer verwunderung konnte die das Schwert anfassen... Es ehrfürchtig Ziehend ging von dem Schwert für Lissy eine unsagbare Macht an Feuerelement aus...
"Lissy! keine angst mein Name ist Rawur ich bin die Seele die in diesem Schwert wohnt,Nutze Flammenzunge um diese Finsteren gestalten zu Leutern!"

Lissy hielt Flamenzunge anders als Nori,auch ihre Art damit schien sehr anders zu sein...
Lissy Teilte einige der Kerle zwei... der der Lissy umbringen wollte schien verschwunden zu sein...
Nori teilte mit ihreren Feusten gut aus... doch diese kerle würden nur mit Flammenzunges feuer oder mit anderer Magie besiegbar sein. Doch Noris Feuermagie hatte nicht die leuternde kraft schattenwesen zu verbannen...
So versuchte Nori auszuhalten Bis Lissy zu ihr durchkommen konnte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty30.01.16 22:32

Felan bemerkte, wie Lissy in gefahr geriet, konnte jedoch dort nicht einschreiten. seine Augen hingegen öffneten sich, während er sie mit einer steinernen Schutzhaut verstärkte. Er wehrte ebenfalls angreifer ab, welche aus der Ferne angreifen wollten, indem er Stalagmiten aus dem Boden oder aus den Wänden schießen ließ. Da er jedoch weiter entfernt war, waren diese zwar kräftig, jedoch nicht riesig. Dennoch boten sie guten Schutz. Nori bemerkte einen Zweihänder aus Erde direkt vor sich, welcher von gelblichen Adern durchzogen war.

"Solange du kein Schwert hast, kannst du diese Waffe nehmen...aber gewöhn dich nicht daran...", hörte Nori die Stimme Felans in ihrem Kopf. Als wäre er bei ihnen, so kämpfte er, doch er stand immer noch am Gasthaus, da die Gassen zu eng für ihn gewesen wären. Er wollte keine der Gebäude zerstören.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty30.01.16 22:41

Lissy bemerkte die Stalagniten die einige gegner töteten,und nutzte einige davon um Angriffen aus zu weichen,und sie bemerkte das erd Schild was Felan ihr gab
"Danke Felan! ihr seit ein Wahrer Retter... Dann wollen wir doch mal!"

Flammenzunge lies sich von lissy führen als eie es ihr Schwert,da slag aber eher daran das Nori es so wollte...
Nori wich einem Shclag von rechts aus und hollte mit iherem Metalarm aus,und sprang dan ein zwei schritte zurück... Als sie merkte das Mehr gegner kamen,sah sie wie sich ein Schwert vor ihr aus Stein bildete...

Nori Packte das Erdschwert mit beiden Händen,und zog es danach langsam aus dem Boden...
"Darf ichum diesen Tanz Bitten Felan? es wird mir eine Ehre sein!"
Nori Nahm ihr Temporeres Schwert hoch und lächelte
Und ging auf die Gegner los... Durch das Starke Erdelement konnte sie ihre gegner auch entlich besigen...
Nori Bemerkte wie sie erst von einem Wasser und dann von einem Windschild umgeben wurde...
"Danke Lissy!!! So jetzt zeig ich euch einen Tanz den ihr nie vergessen werdet!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty30.01.16 22:48

Felan hörte durch das Schwert und sprach auch dadurch. "Gern geschehen, Lissy. Lass uns Tanzen, Nori.", sagte der Drache zu ihnen, während Nori ebenfalls von einer Steinhaut geschützt wurde. Während sie mir ihrer Klinge ausholte, schien es, als wäre sie allein mit dem Zweihänder dazu imstande, Stalagmiten aus dem Boden erscheinen zu lassen. Jeder der Angriffe Noris hatte eine solche Kraft, dass gleich drei Erdzauber gewirkt wurden und die Gegner regelrecht zerissen und durchbohrten, selbst wenn sie nicht traf.

"Tanze mit der Härte der Felsen und der Hitze des Feuers, Nori...!", unterstützte Felan sie und konzentrierte seine Kraft auf das Schwert.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty30.01.16 23:05

Nori strich mit ihrer Hand über die Stein Klinge..
"Ohhh Seele des Kampfes Bessele dieses Schwert! HAH!"
Nori Leitete Feuermagie in die Klinge
Nori Holte aus und Rammte es in den Boden
"Entfessle Ausbruchs Klinge!"

Einige ihrer Gegner wurden von Kleinen Feuerfontänen in die Luft geworfen und Verbrant...
Lissy shclug sich auch nicht schlächt und behauptete sich gut gegen ihre gegner...
Nori war bereit dies zu beenden und Schulterte das Große Erdschwert...
"Nun das Finale, Entfesslung Wütende Drachen Seele!!!! HAHHHHH!"

Nori Holte aus und Warf das Erdschwert was in Flammenstand in die kleine Gruppe von gegnern die noch Übrig waren... Die klinge Bohrte sich tief in den Ersten,und daruf folgte ine Feuer erdexplosion die klein war,aber denoch ausreichte um den rest der gegner ui besiegen...
Nori schnaufte etwas aus der Puste,und ging zu Lissy...

Lissy bedankte sich bei Nori
"Danke Nori das du mir Flammenzunge zu geworfen hast,und danke Rawur das du dich von mir hast Führen lassen... Ich werde niewieder All...."
Nori streicelte Lissy über den Kopf
"Lissy das ist nicht deine Schuld,du kannst nichts dafür das dir überntwer was tun will. Ich kann dich deswegen nicht wegsperen,nur bitte vergiss negstes mal dein Schwert nicht ja? du kannst dich gut alleine wehren nur ohne waffe nützt das nichts..."

Lissy gab Nori nicktend und dankend das Schwert... und so gingen beide zurück in richtung der Gaststätte...

Auf einem Dach stand ein Schwarzgekleiteter man
Ambiente:
"Negstes mal das Schwäre ich bei der Herlichkeit meines Dunklenherns! werde ich euer Klägliches Licht im Staub ersticken! Niemals! nIemals darf es geschen das das Strahlende Feuer genzlich erwacht!! Niemals!"
In dunklen Schatten verschwand der Dunkle kerl....

Nori Drehte sich im Richtigen Moment um,um zu sehen wie auf dem Dach hinter ihnen Jemand in einer Dunklen Wolke verschwand...
~Egal wär das war... seine Aura... Sie macht mir angst,er ist etwas was nicht in unsere Welt gehört... Wir werden ihn bald wieder treffen früchte ich...~
In ihrem Kopf antwortete ihr Rawur,die beiden wollten Lissy nicht beunruhigen
~Da kann ich dir nur zustimmen Nori! er ist etwas vor dem Selbst Die Hohen Drachen sich fürchten... Nichts ist stärker mit der Dunkelheit verbunden als dieser Kerl... Nori du Lissy,Rahe und Felan Müssen stärker werden... Ich möchte nicht das ihr der Finsternis unterliegt...~

Nori und Lissy kammen nach kurzer Zeit am Gasthaus an,doch sie gingen zu Felan um sich zu Bedanken...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty30.01.16 23:50

Felan murrte. "Keine Seele wird mich unterdrücken, Nori...", sagte er und als Nori das Schwert warf, durchbohrte es, jedoch ohne selbst inflammen zus tehen. Es wirkte eher, als würde das Schwert die Flammen greifen und halten.

Der Kampf war gewonnen, doch mit dem Wurf des Schwertes, war dieses auch verschwunden.

Als die beiden zu Felan zurückkamen, sah dieser ruhig aus, doch er knurrte etwas. "Nori, du solltest nicht versuchen, meine Seele zu unterdrücken...!", schien er etwas zu meckern, lächelte jedoch danach. "Ihr...seid zum Glück nicht verletzt...", meinte er seine Erleichterung zeigend und schloss seine Augen kurz. Als er sie wieder öffnete, schien er ruhiger. "Lissy, was wollten diese...Typen von dir?", fragte er sie ruhig und wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty02.02.16 13:39

Nori schüttelte pfeife rauchend den Kopf"Felan du verstehst da etwas falsch,ich weiß nicht genau wie ihr Drachen zaubert aber Menschen und Halbdrachen Beschwören sogesehn jedes Element temporer,ich habe weder Versucht dich zu unter drücken noch sonst was... Ich sehe shcon ich kann nicht nur von dir lernen Felan"

Lissy streichelte Felan vorsichtig über sein Maul "Danke für dein hilfe Großer Felan. Doch muss ich dir Das Elementen System für menschen mal in ruhe erklären,nicht das es zu missverstädnissen kommt!"

Beide verabschiedeten sich Dankend bei Felan und verschwanden ins Zimmer...
Nori wie Lissy legten sich erschöpft ins Bett...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty02.02.16 21:27

Felan sah die beiden leicht verwirrt an. "Ihr...zaubert anders? Deswegen braucht ihr imemr so lange...verstehe...", sagte er und schüttelte den Kopf. "Entschuldigt, wenn ich das falsch verstanden habe...das müssen wir ein Andermal nachholen. Vielen Dank.", sagte er und lächelte. "Euch auch eine Gute Nacht.", sagte er und legte sich wieder hin.

Rahe ging derweil durch die Gassen. Er war nicht sonderlich müde und überlegte schon länger, was er daher machen sollte. Er entschloss, sich auf dem Markt etwas umzusehen. "Hm...", überlegte er und sah diverse Mäntel an, welche für seine Größe groß genug schienen. "Zurücklegen, bitte?", fragte er und deutete auf einen schwarzen Mantel mit einem giftgrünen Wolkenmuster darauf. Die Verkäuferin nickte lachend.

"Aber natürlich. Ihr habt uns geholfen....da helfe ich euch auch!", meinte sie und lächelte. Die ältere Dame lächelte weise und etwas zahnlos, aber Rahe lächelte ebenfalls zurück. "Danke.", sagte er und wollte sich auf den Weg machen, als die alte Verkäuferin ihn aufhielt. "Nimm doch den Mantel mit. Ich schenke ihn dir, großer Beaskin.", sagte sie und schien fröhlich. "W-Wirklich? D-Danke...!", sagte Rahe und lächelte, den Mantel entgegennehmend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty02.02.16 22:27

Am negsten Morgen war Nori sehr früh wach. Sie stand an einer Trainings Puppe und Übte mit einem Holzschwert,da sie Holzpuppe nicht zerstören wollte"Selbst mit dem Holz Schwert muss ich mitlerweile aufpassen die Puppe nicht in zwei zu teilen, Ich hätte nie gedacht das ich das mal kann... Aber es wirt mehr an meinem Arm hier liegen. Mittlerweile komm ich sehr gut damit zurecht...Puh!"

Nori viel Auf ihren Hintern und Steckte sich ihre Pfeife in den Mund, mit einem fingerschnipsen zündete sie diese an...
"Ich sollte Zurück gehen,es wirt zeit was zu Essen,und auserdem wenn ich weiter mache Zerstöre ich noch die Puppe"

Nori war früh aufgestanden da sie umbedingt Trianieren wollte,sie war im Hauptquatier der Stadtwache,als Dankeschön für das Zerschlagen der Assasinen konnte sie an den Holzüuppen üben,doch die Würdne nicht weiter Stand halten.

Was Nori nicht Wusste war das der Hauptman und einiger seiner Männer ihr Zusahen.
Der hauptman kamm zu ihr und Gab ihr ein wenig Tee
"Nori Sie sind wirklich sehr Geübt mit dem Schwert,darf ich Fragen wär ihnen das beigebracht hatt? ich und meine Männer sind beeindruckt. Danke nochmal für eure Hilfe mit den Assasinen. Wir konntne al die Zeit nichts für die Menschen hier tun danke das wir es entlich wieder können..."

Nori Nickte und dankte dem Hauptman für den Tee und die Gastfreundschaft"Danke der Tee ist lecker,und danke das ich eure Puppen benutzen konnte. Naja ich weiß nicht ob euch sein Name etwas sagt doch Lempus General der dritten Divison hatt mich das Kämpfen Gelehrt,und auch das Schmieden,nur im Schmieden werde ich meinen Onkel niemals übertreffen"

Der Hauptman nickte"Oh der General lempus also,ja man sieht euch seine feine Note an. verzeiht mir steht es nicht zu zu urteilen aber ihr Werdet Gesucht Nori Wrym ich würde gerne wissen wieso...ich möchte euch nicht zu nahe tretten doch wieso eine frau wie ihr?"

Nori seufste und ertzählte dem Hauptman die Geschichte.
Er und seine Männer glaubten Nori,sie konnten nicht glauben das man nach ihr suchte,daher tate die Stadt wache so als würdne sie nichts wissen und unterhielten sich noch eine weile.
Nori zeigte den neulingen auch das ein oder andere...


Lissy war inzwischen wach und sas im garten des Gasthauses und las die Bücher die Nori ihr geschenkt hatte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty03.02.16 21:35

Rahe war in der Nacht nicht zurück gekommen, hatte jedoch auch keine Müdigkeit verspürt. Eher eine Rastlosigkeit. Etwas in ihm wurde unruhiger. Er wusste, dass es etwas gab, was er wollte...und er wusste, was es war.
Der Beastkin hatte sich auf einen der Türme begeben. Der Wind dort war sehr angenehm. "Haah...Wind....Wasser zehrt mich auf...", sagte er und wirkte ruhig, aber dennoch unruhig.

"Müssen bald los...sonst verlassen......mich......die Wind-Kräfte...", sagte Rahe zu sich selbst und seufzte. Er sprach in einem der seltenen Fälle von sich selbst ohne seinen Namen zu nennen. Doch die Ruhe und etwas allein sein tat ihm ebenfalls sehr gut. Er sah herunter und überlegte. Ein sprung von dieser Höhe wäre wohl tödlich. "Hm...", sagte er und schloss seine Augen. "Ja...", bestätigete er seine Gedanken und ging etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty03.02.16 22:01

Nori machte sich auf den weg zurück ins Gatshaus... Sie hatte so ein gefühl,ein gefühl beobachtet zu werden. Dies bestätigte sich als sie sich umdrehte..."Du verfolgst mich also was? Ich weiß nciht was du bist oder was du willst... Doch weiß ich das wir wieder aufeinander treffen werden..."

Nori errichte das Gasthaus... Als Nori nahe dem Gasthaus war verschwand der besagte verfolger...
Die Drachen prezens war ihm wohl zu hoch...
Lissy ist derweilen im Garten eingenickt mit dem Buach in ihrem Gesicht


Nori schaute in den Garten und sah Lissy dort schlafen,dch Nori ging hinein und Kochte etwas Tee
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty04.02.16 22:55

Felan hatte sich zu Lissy gesellt und schlief nun ebenfalls. Scheinbar hatten die beiden Geredet und wurden dann schläfrig. Nach der gestrigen Nacht war dies aber auch verständlich.

Rahe war inzwischen ebenfalls wieder zurück und hatte seinen neuen schwarzen Mantel mit der grünen Wolke darauf an. "He, Nori.", sagte er und setzte sich auf den Boden, ihr beim Teekochen zukuckend. "Nori...müssen bald los...Kräfte geraten aus dem Gleichgewicht...und zu Lange bleiben ist nicht von Vorteil. Sollten bei Alchemistin und Schmied vorbei sehen...bevor wir gehen.", sagte er und klang etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty05.02.16 17:41

Nori drehte sich nicht um,sie hatte Rahe an seinen Schritten erkannt und daran das er diereckt sprach
"Hay Rahe"
Nori drehte sich um und betrachtete Rahe kurz"mh~"


Nori hörte ihm dann zu als er von seinen Elementen sprach
"keine sorge Rahe wir Reisen morgen ab... Die Divisonen der Hauptstadt sind auf Pilger Reise... und bald werden einige von ihnen hier ankommen... Wenn sie mich oder Lissy sehen wirt es zum kampf kommen..."

Nori zündete sich ihre Pfeife an"Aber nen Netten Mantel hast du dir da Bseorgt,passt zu dir. Willst du auch tee? aber du hast recht seit der Wasser Prüfung ist dein Wind s schwach... wir müssne da was machen,aber erstmal einen Tee oder?"

Nori Goß sich und Rahe Tee ein und setzte sich auf den Stuhl neben ihr....
Lissy wurde im Garten wach und nahm das Buch von ihrem gesicht...
"Ich muss eingeschlafen sein... wie spät ist es wohl schon? mhm~..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty07.02.16 0:31

Rahe nickte ruhig und seufzte. "Ja...Rahe hat Angst, sich zu verlieren, wenn die Elemente auseinander gehen. Wind und Wasser waren immer in Gleichgewicht...Würde man di-...Nori des Feuers berauben...wäre Nori dann noch Nori...?", fragte er und schloss seine Augen. "Tee...ja...Danke, Nori.", sagte er und lächelte etwas. "Mantel...wurde Rahe geschenkt. Sehr schön, ja?", fragte er und lächelte ruhig.

"Rahe...weiß auch, wo Windprüfung sein kann. Hat gehört, dass auf Bergen...westlich von Stadt Menschen und Beastkin zusammen leben. Abgeschottet.", meinte er und lächelte. "Felan...kann fliegen. Wäre hilfreich.", sagte er und überlegte etwas. "Rahe...hat Angst vor Prüfungen...", meinte er und senkte seine Ohren etwas nach unten.



Im Garten bemerkte Felan, dass Lissy aufwachte und öffnete ebenfalls seine Augen. "Mh?", fragte er und sah etwas verträumt aus. "Das...war ein sehr schönes Gefühl, mit dir so zu schlafen, Lissy...!", meinte er und lächelte, seine Flügel von ihr nehmend.

"Ich...hoffe du bist ausgeruhter...und Danke noch einmal für die Lektion. Beim nächsten mal zeige ich dir ein paar Kniffe, ja?", fragte er und lächelte, seinen Kopf leicht an Lissys Seite reibend. Er schien Lissy und ihren drang nach Wissen sehr zu mögen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty07.02.16 11:45

Nori seufste "Ich weiß nciht was Passiert wenn man mir das Feuer nehmen würde,ich verlasse mich mehr auf mein Schwert selber als auf meine Magie"
Nori goß den beiden Tee ein.
Als sie Rahe weiter zuhörte nickte sie
"Das klingt gut,das sollten wir Morgen tun als erstes wenn wir abgereist sind... nach deiner prüfung müssen wir aber in die Haupt Stadt..."


Lissy Kicherte etwas als Felan sprach"Heheh es ist manchmal sehr Naiv wir ihr Drachen worte benutzt,ein Mensch würde das Ganz falsch Verstehen. Aber das Macht Drachen interessant Aber auch das ihr MAgie anders Empfindet und eisnetzt das ist etwas was ich noch Nürgens Gelesen habe! Ich wäre euch sehr Dankbar Felan wenn ihr mir beibringt so zu Zaubern. Es würde meine Forschungen und meine Künste vorantreiben!"

Lissys Augen strahlten wie eines Kindes am Winachtsabend.
Lissy Lachte und krümmte sich etwas als Felan sie Stupste "tihih! hay Felan ich bin Kitzelig! ahh!"
Lissy streichelte Felan Über seine Schnautez ehe sie Rein ging da sie den Tee riechen konnte, Doch lies sie Felan nicht ohne Essen zurück
"Ich sehe mal nach den andern Zwei,lass es dir Schmecken Felan wir sehn uns Später tihihi!"

Lissy betrat die Gaststäte und Stapfte in Noris und Rahes gespräch...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty07.02.16 12:35

Felan sah Lissy zunächst verwundert an. "Heh? Was soll man daran Falsch verstehen?", fragte er und überlegte etwas. "Ich...kann dir versuchen, beizubringen, wie man so Zaubert...aber...du bist nicht sehr Erdverbunden, was das...doch etwas komplizierter macht...", meinte er und lächelte etwas. "Ich werde versuchen, das zu beheben...geb mir etwas Zeit, ja?", fragte er und bemerkte das Futter, welches er auch recht schnell fraß. "Danke, Lissy~!", sagte er und summte röhlich, während er das Grünzeug verschlang. "Bis später, Lissy.", sagte er und nickte leicht.


Rahe nickte. "Hm..", meinte er und hörte Nori weiter zu. "Ja...nach der Prüfung in die Hauptstadt.", meinte er und trank seinen Tee. "Rahe wird Nori helfen. Vesprochen.", sagte er und lächelte leicht. Er hörte Lissy kommen und trank seinen Tee. "Hallo Lissy.", sagte er und stellte seine Tasse ab.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty07.02.16 13:24

Nori reichte ihrer kleinen Schwester eine Tasse mit Tee"Hier du hast den sicher von draußen gerochen stimmts?"
Lissy nickte lächelnd "Danke Nori,und hay ihr zwei worum gehts grade?"

Nori zündete ihre Pfeife an"Was unser negstes Ziel ist,es ist ein Dorf in dem Beaskin und Menschen zussamen und abgeschottet leben. Rahe vermutet dort eine Windprüfung: Danach geht es Zurück zur Hauptsadt denn wenn ich jeh meine Ruhe haben will muss ich den Namen Wrym reinwaschen,und vorallem möchte ich die die hinter dem fall des Wrym stecken zur Strecke bringen..."

Lissy knurrte leicht... "Du weist schon was das heißt oder? du wirst dich vor Gericht verantworten müssen,und deine Unschuld im Kampf beweisen und es kann sein das du Alleine Kämpfen musst wenn dies gewünscht wirt. Wenn einer von uns dann eingreift bist du Schuldig..."

Lissy trank von ihrem Tee und setzte dan fort "Aber ich bin Mir sicher wenn du an deiner Magie arbeitest kannst zu zu einem Magischen Ritter werden,und beziehen wir dein Drachen blut mit hinzu,und bevor du fragst ja ich weiß das du ein Halb drache bist. Woran ich das merke? deine Aura ist Dominanter als Früher und ähnelt der von Felan... Nach meinen Büchern und Wissen ist ein Magischer Ritter mit Drachenblut ein Dragonier ums mal vereinfacht auszudrücken"


Lissy holte ersteinmal luft,manchmal sprach sie ohne . und , was es manchmal anstrengend amchte ihr zuzuhören...
Nori stimmte ihr zu "Du hast recht doch anders geht es nicht,und ich kann es nicht vergessen was in der Nacht passierte ich will meine Rache! und sie wirt fürterlich brennen! Doch bin ich erstaunt wieviel du weist,es fühlt sich beinahe an als sei es Jahre her seit ich dich das letzte mal sah..."

Lissy lachte und schüttelte sich vor lachen"Naja wenn man einige wochen eingespert ist nur mit Büchern,und schon von vornerei viel an den Elementen Forchte,ich hatte zuhause nie die gelegenheit mein Wissen umzusetzen... Eine Prinzessin sein ist das aller shclimmste auf der Welt,man darf nürgens hin,sein wissen nie auf die Probe stellen oder viel Trainieren..."

Lissy würkte etwas angefressen und Traurich...
Nori klopfte ihrer Schwester auf die Schulter"Kopf hch kleine! wir sind nun Befreit von dem machen und tun was uns Zuhause erwartete... Unser Adelshaus ist gefallen. Wir sind zwar immer noch Adlige aber nachdem wir alles Zuhause Geklärt haben können wir tun was wir möchten,also Lächel wieder du wirst dein Wissen erweitern und stärker werden!"

Lissys Augen funkelten wieder wie eines kleinen Kindes "W-Wirklich?! das ist alles was ich jemals hätte treumen können! ahh~ entlich kann ich das Spektrum der Magie erforschen! das wirt so FNSTASTIC! ahhhhh!!!"
Lissy sas unruhig und Nori nickte nur um sie zu bestätigen

Nori ging zum fenster"Am besten gehen wir nacher zum Schmied und zur Alchemistin,damit wir das erledigt haben. Dann können wir morgen in ruhe aufbrechen..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty07.02.16 16:39

Rahe sah beiden beim Reden zu und lachte etwas. Es war interessant, wie beide miteinander redeten.
"Was kommen wird, kann nicht gesagt werden...Aber Rahe vertraut Nori und Lissy. Zusammen...schaffen.", sagte er und lächelte. "Dann...zu Schmied und Alchemistin...einverstanden.", sagte Rahe und wartete. "Bereit aufzubrechen?", fragte er und sah ruhig aus, abre bereit, die Läden der beiden aufzusuchen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty07.02.16 17:15

Beide Kippten ihren tee hinunter und waren bereit mit Rahe Schmied und Alschemistin zu besuchen,lissy reusperte sich"Ich weiß es sehr zu schätzen das du uns helfen willst Rahe,doch gibt es dinge die man alleine tun muss. Also dann lasst uns das erledigen!"

Nori nickte und sie gingen zu erst zu Olaf.
Nori Konnte sehen das Olaf das Loch das sie in die Wand geschlagen hatte repariert hatte,von drinnen konnte man Hammerschläge hören. Olaf schien wohl gerade zu Arbeiten.
Unsere kleine dreier Gruppe trat ein,es klingelte durch das Öffnen der tür stoppte auch das Hämmern...

"Da sehtta ja mene Frende! freud mich euch zu sehn! ich hob de was Fenes für mene dre besten! aber ken ike euch vorher watt fenes anbieten?"
Lissy fing wegen Olafs Akzent an zu lachen "Ahah heheh Tihihi! oh man entschuldigt Olaf ich habe so einen Amüsanten akzent noch nie gehört hoho! entschuldigt bitte viel mahlz..."

Nori seuftste und schütelte den Kopf "Olaf sei ihr bitte nicht böse,sie kamm nie viel raus..."
Olaf lachte"Och mach dir kene Sorgen Nori,den Klenes schwisterchen is scho niedlich! is allet ok! ich hab da par dinge die euch groß helfen kene auf erer rese!"

Olaf legte ein Altes Buch auf den Tisch auf dem stand "Schmieden für Anfänger und Meister" dazu gesselten sich kleine Hämmer und kleine Pfeilen,auch ein Schmiedehammer in normal größe...
Olaf Legte dazu einige messer,auch welche extra für Beaskin Hände und viel anderes Werkzeug...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty07.02.16 21:35

Rahe nickte Lissy zu und seufzte. "Ja...Verstanden...", meinte er und folgte ihnen.

Als sie eintraten, sah Rahe sich um. Beim Akzent von Olaf hatte er nun noch weniger als vorher verstanden und konnte daher nicht viel beisteuern.
Er seufzte und wartete am Eingang. Er hielt nicht viel von Waffen und benutzte daher auch keine.

"Hm...", murrte Rahe und wartete ruhig, bis die drei fertig waren.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty07.02.16 22:34

Nach einigen Minuten kamen Nori und Lissy aus Olafs Schmiedestube,Nori Klopfte Rahe auf die Schulter"Ich weiß du magst keine Waffen Rahe,aber er hatt dor Extra welche Geschmiedet. naja eher ein Messer und ein oder zwei werkzeuge die auf deine großen Hände angepasst sind. Daher solche dinge können sehr nützlich sein nicht nur im kampf ja"

Lissy lächelte Rahe an und bestätigte ihre Schwester"Machmal ist ein messer garnicht so verkehrt,auch magie hatt ihre grenzen"
Meinte sie Ihrer Schwester hinter her gehend,und Rahe heranwinkend...
Nori Trug eine umhängetasche,scheinbar sind da Olafs geschenke drinne,ihr Weg fürte die Drei nun zur Alchemistin.
Woll eher etwas mehr für Rahe als für Nori,Schmieden war mehr ihrs
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty09.02.16 12:50

Rahe seufzte und sagte nichts weiter dazu. Er hatte nie um eine Waffe gebeten und würde sich dennoch vehement dagegen wehren, eine zu benutzen. Er hätte auch polemisch antworten können, aber er beschloss zu schweigen. Streit würde nicht helfen. Das wusste er.


Als sie bei der Alchemistin ankamen, kümmerte diese sich gerade noch um eine etwas ältere Dame. "Und denken Sie daran, es Abends vor dem Schlafen auf den Fuß aufzutragen, dann wird es Ihnen bald besser gehen.", eklärte sie und lächelte, sie verabschiedend.

"Ah, wen haben wir denn da? Habt euch ja ganz schön Zeit gelassen!", meinte sie und grinste etwas. "Wartet kurz.", meinte sie und verschwand kurz in ihren LAden, kam jedoch nach kurzer Zeit wieder heraus.

"Da.", sagte sie und überreichte allen ein kleines Paket, welches in Tücher eingewickelt war und mit dünnen, leicht zerschneidbaren Bändern versehen war. "Kräuter, Tranke und Medizin gegen Gifte und das ganze Zeug. Ich hab euch ein Paar davon reingepackt und drinnen sind noch mehr Bänder zum wiederverschließen der Packung.", meinte sie und schob ihre Brille hoch.

"Schließlich...habt ihr bestimmt ebenfalls noch einen langen Weg vor euch.", meinte sie und lächelte. "Würde gerne mehr mit euch reden...aber meine Aufmerksamkeit wird gebraucht. Viel Glück auf eurer Reise!", sagte sie und ging in die andere Richtung.

ein Beastkin mit einer Verletzung am Oberarm stand vor ihr und hatte seine Ohren gesenkt. "Ach, Kopf hoch, Kleiner.", sagte sie zu dem Wesen, welches sie selbst überragte. "Das bekommen wir wieder hin. Komm mit.", sagte sie und ging mit ihm hinein.


"Alchemistin...ist...sehr seltsam...und nett. Und beschäftigt...", meinte Rahe und lächelte etwas. "Zurück gehen?", fragte Rahe und steckte sein Paket in seine Tasche.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty09.02.16 13:20

Nori merkte das Rahe das nicht schmeckte,aber er musste lernen das Messer auch Werkzeuge sind auserdem hatt der liebe Olaf extra für seine Hände Griffe geschmidet...
Nori sagte aber nichts sie wollte sich mit ihrem guten Freund Rahe nicht streiten.

Als sie bei der Alchemistin ankammen hob Nori grüßend die Hand,hörte dan aufmerksam zu was besagte Alchemistin zusagen hatte.
Nori und Lissy Nickten "Danke eure Tränke werden eine große Hilfe auf unserer Reise sein,passt gut auf euch auf!"
Lissy verbeugte sich respektvoll "Das Haus Wrym dankt euch,für eure Großzügigkeit ehrenwärte Alchemistin!"

Lissy Klang sehr Höfflich wie förmlich,man merkte ihr an das Sie aus gutem Hause kommt,was man von Miss "ich Rauche pfeife" nicht sagen konnte.
Nori Packte ihr Packet in ihre Umhängetache
"Ich denke damit Ham wirs,ich brauche nur noch etwas Taback... Meiner ist Bald wieder lehr,und dazu sollte ich Lissy noch einen Mantel besorgen,ich will nicht das die Falschen sie Erkennen,Also wollen wir dann eben das Letzte besorgen und dann diereckt zurück zu Felan gehen?"

Lissy lächelte als Nori Felan erwähnte und nickte ihr zu"Dann Los würd ich sagen mh? wir haben nicht den Ganzen Tag zeit,genauso wie die Ehrenwärte Alchemistin haben wir dinge zu erledigen"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty09.02.16 16:06

Rahe nickte. "Ja. Einkaufen.", sagte er und sah ruhig aus. "Mantel für Lissy mit Kapuze?", meinte er und lächelte etwas, ihnen folgend.
Es dauerte nicht lange, bis sie am Markt ankamen. Die Händler trieben dort rege geschäfte und Rahe nutzte die Gelegenheit um etwas zu Essen für alle zu Kaufen. Schließlich war er derjenige, der meist auch für die Gruppe kochen würde, wenn es keine Sätten zum Essen gab.

"Danke.", sagte Rahe und verabschiedete sich, nachdem er bezahlt hatte. Er kehrte zu Nori und Lissy zurück. "Schöner Mantel. Steht Lissy.", meinte er und lächelte ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty11.02.16 20:05

Nori pustete Rauch aus ihrem Mund "Ja mit Kapputze,man soll sie nicht so schnell erkennen können,dann würd ich sagen treffen wir uns gleich wieder ok? Komm Lissy wir suchen dir einen Mantel der dir steht"

Lissy folgte Nori lächelnd. Nori Besorgte erst kleinesre Dinge wie Tabak und Tee ehe sie nach einem Mantel Für Lissy suchte. Nori Kaufte Lissy einen weiten Mantel mit einer Gesicht versteckenden Kapputze.
Damit War Lissy vor neugierigen Augen geschützt,so konnten sich die beiden auch in der Hauptstadt ungesehen bewegen.

Nach einigen Minuten Trafen sich die drei wieder.
"Ja der Mantel versteckt mich wunderbar,danke Nori!"
Nori lächelte zufrieden"Sollen wir dann zurück zum Gasthaus und den Tag ausklingen lassen? Damit wir Morgen früh zügig aufbrechen können"

Lissy nickte Ihrer Schwester zu,Nori schaute zu Rahe "Oder musst du noch was besorgen Rahe?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» Anmeldung PART 1
» PART 3 - Alte Geschichten
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: