RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty09.02.16 16:06

Rahe nickte. "Ja. Einkaufen.", sagte er und sah ruhig aus. "Mantel für Lissy mit Kapuze?", meinte er und lächelte etwas, ihnen folgend.
Es dauerte nicht lange, bis sie am Markt ankamen. Die Händler trieben dort rege geschäfte und Rahe nutzte die Gelegenheit um etwas zu Essen für alle zu Kaufen. Schließlich war er derjenige, der meist auch für die Gruppe kochen würde, wenn es keine Sätten zum Essen gab.

"Danke.", sagte Rahe und verabschiedete sich, nachdem er bezahlt hatte. Er kehrte zu Nori und Lissy zurück. "Schöner Mantel. Steht Lissy.", meinte er und lächelte ruhig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty11.02.16 20:05

Nori pustete Rauch aus ihrem Mund "Ja mit Kapputze,man soll sie nicht so schnell erkennen können,dann würd ich sagen treffen wir uns gleich wieder ok? Komm Lissy wir suchen dir einen Mantel der dir steht"

Lissy folgte Nori lächelnd. Nori Besorgte erst kleinesre Dinge wie Tabak und Tee ehe sie nach einem Mantel Für Lissy suchte. Nori Kaufte Lissy einen weiten Mantel mit einer Gesicht versteckenden Kapputze.
Damit War Lissy vor neugierigen Augen geschützt,so konnten sich die beiden auch in der Hauptstadt ungesehen bewegen.

Nach einigen Minuten Trafen sich die drei wieder.
"Ja der Mantel versteckt mich wunderbar,danke Nori!"
Nori lächelte zufrieden"Sollen wir dann zurück zum Gasthaus und den Tag ausklingen lassen? Damit wir Morgen früh zügig aufbrechen können"

Lissy nickte Ihrer Schwester zu,Nori schaute zu Rahe "Oder musst du noch was besorgen Rahe?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty11.02.16 22:56

Rahe sah beide lächelnd an und nickte. "Nein. Rahe hat alles.", meinte er und sah beide an. "Heh..." , meinte er grinsend und folgte ihnen zum Gasthaus. Felan lag immer noch im Garten und Rahe war innerlich erstaunt, wie ruhig er dabei bleiben konnte. Rahe hätte nie so lange an einem Ort bleiben können. Drachen schienen wohl doch auch einen anderen Lebens-Zyklus und -Rythmus zu haben.

Im Zimmer angekommen, setzte sich Rahe auf sein Bett und legte seine Tasche ab. "Morgen aufbrechen? Sollten noch einmal richtig gut essen.", sagte er und lächelte. "Heute Abend? Zusammen?", fragte er und lächelte.

Am Abend würden sie essen und sich freudig unterhalten, ehe sie in's Bett gingen. Gespräche kamen auf und dennoch wurde es nicht allzu spät.

Der nächste Morgen kam - und der Aufbruch ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty11.02.16 23:26

Auf dem Weg zurück in die Gaststätte war Nori ungewöhnlch Ruhig,Lissy bemerkte dies nicht und Unterhilet sich mit Rahe über die Elemente und Dessen System.
"Rahe was denkst du über Elementar Combinatonen die Ungewöhlich sind? ich meine Elemente die sich gegenseitig ausstechen können diese Villeicht ein gehimniss haben um Kombiniert zu werden?"

Flammenzunge vibrierte leicht,doch nur Nori spürte dies
~Es ist wie ich mir dachte! Der Kerl in Schwarz klebt an uns jedesmal wenn wir zuweit von Felan wegsind...~

~Drei Drachen sind auch einem Diener der Finsterniss zuviel,Wir können momentan aber noch nichts gegen ihn tun... Leider sind uns Vorher die Hände gebunde~
Nori strich sich übers Kinn ~Wir sollten ihn uns entledigen sobald wir können, ich bin mir sicher er hatte seine Finger mit im Spiel!~

Rawur stimmt eihr zu,und sobald sie das Gasthaus betraten verschwand auch die Presenz des Schwarzenmannes.

Im Zimmer angeckommen verstauten Nori und Lissy ihre sachen
"Ja wir sollten heute Abend zussamen essen,doch vergiss mir Felan nicht ich möchte ihn dabei haben... Tut mir aber einen gefallen entfernt euich beide Niemals zuweit von Felan. Den dieser Mann in schwarz er fürchtet sich vor Drachen,vor Felan, Rawur udn mir fürchtet er sich doch die Größte Bedrohung stellt Felan für ihn da,daher belibt bitte dicht bei ihm"

Nori verschwand vor dem Essen im Bad,recht schnell von Lissy folgend.
Nori saß im Heißenwasser und Lehnte sich Zurück...
"Seit wann bist du ein Drache? hast du mir das all die Jahre verheimlicht Nori?"

Nori Öffnete ihr vernabtes Auge und schaute Lissy etwas schief an "Ich wusste es nicht bis zu dem Kampf gegen die Assasinen Gilde,du weist genau wie ich das Ich nicht deine Leibliche Schwester bin... Mein Vater war ein Drachen und wie es scheint war Rawur sein Vater,hätte ich es früher gewusst so hättest du das auch dummerchen als könnte ich dir was verheimlichen"

Lissy hörte zu und antwortete dann "Also stimmt es! die Diener der Finsterniss fürchten sich vor den Drachen! wieso Löcht ihr ihn dann nicht aus?"

Nori schüttelte den Kopf"Nicht in einer Stadt,und dazu sind wir nicht bereit für so einen Gegner. Er würde uns alle vernichten, Noch ist mein Drachen feuer nicht Stark genug um ihm wirklich gefährlich zu werden"
Noris Augen flimmerten etwas Drachen haft auf als sie Sprach,seit einer weile spürte Nori das die verbindung mit Rawur Spuren hinterlies,Nori nahm dinge war die sie vorher nie Bemerkte.
Nori konnte das Feuer in den Dingen um sie herum spüren,auch wenn nur Schwach sie fing an die Welt um sie herum mehr und mehr als Drache zu sehen...

nach dem Bad as die Gruppe zussamen,die Unterhaltungen waren lang und erfreulich. doch wurde die Gruppe an diesem Abend nicht mehr Alt und sie konnten früh aufbrechen...


Nori war sehr Früh wach und wartete Pfeife Rauchen Draußen
~Noch ist nichts von ihm zu spüren... Doch belibt es so? Ich hoffe die Reise verleuft ruhig...~
Nori schaute auf Flammenzunge, es schien als würde Rawur schlafen,daher wartet Nori ohne viel zu denken auf die Anderen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty12.02.16 21:52

Rahe hatte am abend noch überlegt, was Lissy bezüglich ungewöhnlicher Elementkombinationen sagte, konnte jedoch nicht viel ausprobieren, da er selbst nur Wind und Wasser hatte. Elemente, welche sich ergänzten.

Nachdem sie zusammen gegessen hatten, hatte sich Felan neben dem Haus wieder abgelegt. Ein Blick aus dem Fenster würde ihn sofort zeigen. "Haah..." Rahe seufzte und legte sich ebenfalls in's Bett. Jetzt war nicht die Zeit, zu grübeln.


Am nächsten Morgen schlief Rahe recht lange. Scheinbar woltle er gut ausgeruht sein.

Felan hingegen war bereits wach und sah zu Nori. "Möchtest du reden?", fragte er und sah sie ruhig an. "Was glaubst du...warum dieser Finstere Gestalt sich immer verkriecht, sobald ihr in meine Nähe kommt?", fragte er Nori und sah ruhig aus - und satt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty13.02.16 0:05

Nori drehte Pfeife rauchend ihren Kopf zu Felan "ich möchte wirklich gerade gerne rede"
Nori kamm etwas näher zu Felan und setzte sich,als Felan wegen der Finsteren Gestalt fragte strich sie sich Rauch austoßend am Kinn

"Ich bin Mir sicher das du die größte Gefahr für ihn darstelst,danach gefolgt von mir. Da Rawur und ich uns unsere Gedanken und usner Wissen teilen weiß ich das diese dunklen Gestalten angst vor Drachen haben. Daher haben sie Angst vor uns drei,deswegen haben sie Versucht Lissy anzugreifen. Ich wurde Lediglich abgelenkt... Wir müssen nachdem wir die Stadt verlassen haben in deiner Nähe bleiben..."

Nori Seuftse und Betrachtete ihr Schwert.
In der zeit als Nori und Felan sprachen war Lissy bereits wach. Sie befand sich in der Küche der Gaststätte und bereitete etwas Proviant vor.
"lange habe ich Daran heimlich gearbeitet! etwas was Menschen,Beaskin und Drachen gerne Essen werden haha! Noch etwas davon und hiervon mh~"

Nori putzte über Flammenzunges Klinge,ein wenig Pflege auch wenn dieses Schwert fast keine brauchte, war es für Nori eine Gwohneit ihre Waffen zu Flegen"Jedenfalls denke ich das Diese Schwarze gestalt angts vor uns Drachen hatt weil wir sie Auslöschen können... Da die Elemente die Drachen benutzen eine lauternde Wirkung besitzen... Aber was Denkst du Felan?"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty13.02.16 13:14

Felan höte Nori ruhig zu und sah sie beruhigend an. "Warum er solche angst vor mir hat, weiß ich nicht...etwas an meiner Art, Magie zu wirken...oder meine Präsenz alleine...muss ihm Angst machen.", sagte der Drache und grinste. "Wenn ich meine volle Präsenz zeigen würde, würden die Tiere der Stadt fliehen und die Menschen einfach umfallen.", sagte er ruhig.

"Aber ich kann mich zurück halten...besteht kein Grund, muss ich es nicht tun.", erklärte er und sah ruhig zu Nori. "Wie sieht es mit dir aus, Nori? Kannst du die Elemente nun spüren? Rahe sagte, dass du früher nicht viel über Elemente wusstest..."


Rahe war mittlerweile ebenfalls aufgewacht und hatte Lissy aufgesucht. "Lissy kocht?", fragte er und sah sie ruhig an. "Rahe ist sehr interessiert...! Riecht gut!", meinte er und setzte sich etwas Abstand haltend hin. "Rahe hat ebenfalls essen für alle. Essen ist imemr gut.", meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty14.02.16 1:51

Nori nickte und hörte Felan zu,wärend dessen steis sie ruhig Rauch aus ihrem Mund"Interessant,ich denke er weiß wie Gefährlich ein Drache als gegner sein kann daher wirt er sich von uns vernhalten"

Nori lehnte sich zurück und stimmte Felan bei den Elementen zu"Du hast recht,vorher konnte ich nur gerade so die Elemente Warnehmen,doch seit der verbindung mit Rawur merke ich von Tag zu Tag mehr Sehe und Warnehme als vorher. Darunter Sind die Elemnte die mit allem Verbunden sind,selbst wenn ich Rauche kann ich sogesehen feuerelementare sehen... Aber auch meine Warnehmung selber. ich kann Rahe und Lissy in der Küche Warnehmen... aber nicht als wäre ich da... mehr durch das feuer mit dem sie Kochen"

Nori seufste und öffnete leicht ihr vernabtes Auge,dieses Hatte seit einer Weile mehr etwas von einem Drachenauge als von einem Menschlichem...
"Alles sehr neu für mich... aber es fühlt sich bekannt an.. mh.."

Lissy nickte und Stimmte Rahe zu"ja ich kann sogar sehr gut kochen,doch im Backen bin ich besser! hatt Nori dir von meinen Kuchen und Keksen eigentlich berichtet? Aber momentan arbeite ich an einem Essen was Beaskin,Menschen und Drachen sehr gut schmecken soll! aber das ist nicht ganz so einfach... Daher muss ich mit euch Experimentieren! aber keine angst es sit Geniesbar und ungefährlich"

Meinte Lissy den Kochlöffelschwingen ehe sie wieder in ihren Notizen krammte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty14.02.16 11:17

"Das klingt gut, Nori. Fortschritte machen ist immer gut. Aber verlasse dich nicht zu sehr auf deine Drachenkräfte...du bist auch immer noch ein Mensch, vergiss das nicht.", sagte er und legte seinen Kopf ab. Er ruhte lieber noch etwas vor dem Flug aus. "Feuerelementarpartikel zu sehen ist aber immerhin ein Fortschritt.", meinte er und schloss seine Augen.


Rahe lächelte ruhig. "Verstehe...solange es keine Bauchschmerzen gibt...", meinte er und lachte etwas. "Hm...wenn, wird Rahe Bauchschmerzen an Lissy auslassen~", meinte er grinsend und schloss ein Auge, während er lächelte.
"Müssen bald los. Hat Lissy Höhenangst?", fragte Rahe etwas neugierig.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty18.02.16 15:20

Nori hilet ihr Schwert hoch "Ich verlasse mich nur auf mein Können mit dem Schwert oder meinen Feusten! die Drachenkräfte sind nur eine Verstärkung dieser... Ich werde sicher Bald mehr sehen als nur das Feuer. Also mach dir keine Sorgen wirt schon schief gehen!"

Nori Lachte und Stand auf,wärend sie weiter an ihrer Pfeife rauchte.
Drinnen brachte Lissy ihr kochen langsam zum Ende"Keine angst Rahe,das Essen ist Magen freundlich weder zu Scharf noch zu Würzig! Und freu dich auf die Brötchen die ich Gebacken habe, HEHE! ich habe sie genauso gemacht wie du sie magst Rahe!"

Lissy reumte nachdem sie fertig war mit Kochen die Küche der Gaststätte auf und bedankte sich dafür das sie die Küche benutzen durfte.
Als alles zussamengepackt war trafen sich die vier im Garten der Gaststätte...


Nori hatte Flammenzunge in der Scheide über ihre Schultern gelegt und ruhte ihre Arme darauf rauchend aus "Wenn wir alle soweit sind würde ich sagen machen wir uns auf dem weg. Felan bist du bereit Bruder? der Flug könnte Strapatzen mit sich bringen.. Ich meine der Berg ist zimlich hoch"

Lissy nickte lächelnd "Felan wenn du eine Pause brauchst sag uns ruhig bescheit,keiner wirt dir böse sein!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty20.02.16 11:21

Rahe nickte und lächelte. "Haha...! Rahe hat nur Spaß gemacht!", meinte er und lächelte und hatte funkelnde Augen, als er von den Brötchen hörte. "Mh? Lissy ist bessere Köchin als Nori!", sagte er und sah zufrieden aus, während er mit ihr hinaus ging und zu den anderen stieß.

"Rahe ist bereit.", sagte er und sah Nori, Felan und Lissy ruhig an, während der Drache seine Flügel streckte. "Steigt auf. Wir fliegen. Ich spüre einige bewaffnete Menschen vor der Stadt...", meinte er und lachte etwas. "Ich...werde keine Pause benötigen, wenn alles gut läuft.", meinte er und wartete, bis sie aufgestiegen waren, ehe er sich mit seinen starken Schwingen in die Luft erhob.

Die Stadt wurde schnell kleiner und Felan flog in richtung des Berges, welcher am Horizont zu sehen war. Er schien wirklich riesig und der Drache nahm an Höhe auf um auf zu dessen Spitze kommen zu können, doch während er aufstieg, konnten alle eine Präsenz wahrnehmen, welche fast schon erdrückend wirkte, mächtig und sehend zugleich.
"Mh...! Ich schätze...wir sollten nicht zu hoch fliegen...", meinte Felan und senkte sich etwas herab, ehe er auf einem Pass auf dem Berg landete. Etwas weiter oben war ein Tor zu sehen.

"Höher werde ich nicht fliegen können. Wir sollten daher gehen.", meinte Felan, während alle Abstiegen. "Luft...hier oben ist dünner als unten...", meinte Rahe, während er sich daran gewöhnen musste. Der Wind war recht angenehm - wie eine Sommerbriese, doch es war nicht allzu warm.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty20.02.16 16:31

Nori stieg ab und half dann Lissy vorsichtig von Felan gerunter, Lissy und Nori schauten ob all das gepäck noch beisammen war.
"Die Luft ist hier oben dünn,verausgabt euch nicht zu sehr... Es wirt hie roben ansträngender als unten in der Stadt,das gillt vorallem für dich Lissy sei vorsichtig was zum..?!"

Nori hatte ihr Schwert halb gezogen... weiter forne kontne sie eine Presens spüren und auch jemanden leicht erkennen...
"Diese presens..sie ist ungewöhnlich... Menschlich dann doch Animalisch..und ich spüre eine zweite.. hier ist jemand der eine Königswaffe besitzt... mh?"

Die presens und die person verschwanden... Nori steckte ihr schwert Grummelnd weg..
Öisy kamm zu ihr da sie etwas bleichgeworden war "Nori was ist los? du bsit so blass... hay!"

Nori bekamm langsam wieder Farbe ins gesicht "Es geht schon Lissy... Nur diese Presens menschlich aber doch ürgentwie animalisch... und da war noch eine Drachen presens..."
~Shanvur... ich dachte du seist tot... Nori nimm dich vor der gestalt in acht,sie hatt eine waffe mit der Seele von Shanvur dem Donner Drachen... seit vorsichtig...~
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty20.02.16 18:37

Rahe bemerkte ebenfalls eine Präsenz, aber für ihn wirkte sie nicht allzu bedrohlich. "Ist weg...wir sollten gehen.", meinte Rahe und sah zu den beiden, während Felan ebenfalls wartete. Es schien keine bösartige Präsenz gewesen zu sein, nur eine durchaus Starke. Trotzdem ließ sich der Drache nicht aus der Ruhe bringen.

Als sie an das Tor kamen, warteten dort ein Beastkin und ein Mensch, welche ruhig am Eingang saßen und zu den vieren sahen. "Drache...Stinktier...Mensch...hm...sie riecht seltsam...", meinte die Wolfs-Beastkin und deutete auf Nori. "Ah...sei nicht so unhöflich...", meinte der Mensch und lachte leicht. "Ihr kommt extra auf diesen Berg? Was führt euch hier her?", fragte er und sah die Gruppe ruhig an. "Wie dem auch sei...kommt ruhig rein, aber macht nichts kaputt...das wäre lieb.", meinte er, während er das Tor öffnete.

Als die Gruppe eintrat konnten sie Menschen und Beastkin zusammen sehen, wie sie miteinander redeten, aßen, sich in den Armen - oder Schulter an Schulter ausruhten. Ihre Kleidung kam Nori bekannt vor. Der Wolf, in welchen sie in der Stadt hineingelaufen war, hatte eine sehr ähnliche Kleidung getragen.



Eine erdrückende Präsenz wirkte plötzlich auf die vier, während sogar Felan kurz stöhnte, ehe die Präsenz nachließ. Sie konnten fühlen, wie sie einen Blick von etwas unbekanntem über sich hatten. Wie ein Paar Augen, welches über ihren Kopf zu schweben schien. "Sie...also...?", fragte er, erklärte sich jedoch nicht. Rawur kannte die Präsenz ebenfalls sehr gut, doch darüber zu reden war nicht gestattet. "Keine Sorge...wir sind hier sicher...", erklärte Felan, während Rahe nickte. "Wenn Felan das sagt...verstanden...", meine er und lächelte etwas. Dieser Ort sah sehr schön aus. Alte bauten, welche grüne Dächer hatten und mehrere Stockwerke, wirkten sehr anmutig. Wie eine Oase auf dem Berg.


Bild zur Szenerie, nur dass es darum keinen Wald gibt, aber noch höhere Berge.:
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty20.02.16 19:07

Nori war seltsamerweise ruhig,sie sagte nichts als die Wächter die Gruppe Musterten...
Lissy hatte ein kritisches Auge auf ihre Schwester da sie sich so unnatürlich verhielt
"Was ist los Nori? seit vorhin bist du wie ausgewegselt,hay Schwesterchen..."

Nori würgte etwas neben sich..."Wenn es der Drache ist dann... hab ich ein Problem.. allses in ordnung Lissy... Nur diese presens von vorhin sie amcht mir angst... sie bedeutet nichts gutes für mich und Rawur..."

Nori entzündete ihre Pfeife als eine andere Presens sie erdrückte
"Umpf... mir reicht die eine erdrückung... verdammt nochmal..."
Lissy bibberte "Was ist das? wär ist es? whoa... was eine Dominanz..."
Nach kurzer zeit lies die erdrückung nach und Lissy atmete erleichtert auf,und Nori rauchte erleichtert ihre Pfeife. Dennoch etwas Neben sich fing Nori an die Kleidung der Leute hier wieder zu erkennen

"Die Kleidung der Leute hier... Die hab ich schoneinmal gesehen! Ja genau! Bei dem Wolf in der Stadt,der der mit der Königswaffe...."
Nori knirchte mit den Zähnen ~Dann sind auf diesem Berg mindestens 3 Königwaffen! das fürt zu keinem Guten Ende... Ürgentwer muss sterben... und Wenn es weder meine Waffe noch die vom Wolf ist... Die Waffe dieses Unbekannten mit der seele von Shanvur...Rawur das wirt unschön wenn wir bleiben~

Nori und Rawur fürten eine Gedankliche Konversation...
Auch wenn die anderen nichts Mit bekammen,sah man Nori an das etwas nicht stimmte...
Lissy schaute zu ihren freunden "Felan? Rahe? sollen wir das Gasthaus aufsuchen? Nori benimmt sich so komisch seit wir hier sind... Ich mache mir sorgen um Meine Schwester..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty20.02.16 23:10

Felan nickte und sah zu Lissy. "Ja...Nori ist etwas abwesend...selbst wenn jemand hier ist...Nori...wie ich sagte...hier kann niemandem etwas passieren...ich kenne die Präsenz, welche hier wacht gut. Ich bin mir nicht sicher, wie Rawur sie kennt.", sagte Felan und Rahe lächelte.

"Nori...ausruhen und Essen. Kämpfen kann vermieden werden...Gewalt löst nicht alle Probleme.", meinte er und sah ruhig aus, während er voran ging - in Richtung Gasthaus.
Drinnen angekommen, bekamen sie ein Zimmer - jedoch im Untergeschoss und mit Sicht in Richtung Eingang des kleinen Dorfes.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty20.02.16 23:55

als Nori auf dem Bett sas und aalle im Zimmer waren,rauchte sie ruhig
"Ich sag euch wieso ich so abwesend bin... Da ich Rawurs gedanken gänge mit beckomme wie seine Errinerngen sehen kann weiß ich auch wär Shanvur ist,Shanvur und Rawur snd alte feinde die sich bis auf den Tot hassen. Ich sag euch wieso Shanvur hatt angefangen Rawurs Familie abzuschlachten und hatt dmait zum Krieg der Drachen beigetragen..."


Nori atmete tief durch und setzte dann fort "Und wenn Shanvur in der Waffe steckt von dieser Unbekannten person kann es zum Kampf kommen... Eine so mächtige königswaffe wie diese kann mit leichtigkeit die Kontrolle über den Waffenmeister erlangen... daher sollten wir vorsichtig sein ich habe euch allen erklärt was passiert wenn Königswaffen aufeinander treffen,und jeder dritte besitzer einer solchen hatt böse absichten"

Nori streckte sich wärend Lissy etwas zu Essen fpr die gruppe vorbereitete
"Lasst uns ersteinmal was Essen meine Freunde! das wirt uns alle erfrüschen ! und ihr müsst unbedingt von meinen gerichten Probieren! sie sollten wundervoll und genüsslich sein!"

Lissy servierte das köstliche essen,es war eine art reis gericht mit gemüse und fleich,in einer herzhaften soße. Für Felan gab es etwas ähnlicher nur in einer größeren menge mit größeren gemüse stücken
"Sagt mir unbedingt wie es geshcmeckt hatt ja! ich will das es Gerichte gibt die Menschen,Beaskin und Drachen gleichermasen lieben! Lasst das Essen beginnen werte freunde!"

Nori rauchte ersteinmal und lies das Essen etwas Stehen und dachte ein wenig nach,dabei Flammenzungesklinge betrachtend
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty21.02.16 0:24

Felan hatte vor dem Fenster Platz genommen und Rahe die Fenster geöffnet, damit dieser mithören konnte. Solange der Drache dort war, würde wohl kaum jemand veruschen, sie zu belauschen - und falls doch, würde Felan dies merken. Der schwarze Drache seufzte und sah Nori ruhig an.

"Wir...sollten aber auch nicht den Grund vergessen, warum wir hier sind...Rahe.", meinte er und aß ebenfalls etwas von Lissys essen. Da er kein Fleisch fraß, war er sogar sehr dankbar, dass Lissy das bedacht hatte. "Mh...du bist wirklich eine interessante Art Mensch, Lissy. Sehr viel anders als die meisten, die ich bisher kennengelernt habe. In deinem Alter mein ich.", meinte er und lächelte.

"Rahe...die Prüfung ist hier, das weiß ich nun...", sagte Felan und lächelte. "Wir sollten Morgen in den Tempel gehen, welcher hier liegt...die Leute hier scheinen oft zu meditieren und trainieren...", meinte Felan und Rahe nickte. "Mhm. Rahe hat verstanden. Prüfung...aber erst einmal Essen!", sagte der Stinktierbeastkin und lächelte. "...Ah...Lissy, Essen ist sehr gut!", sagte er und hatte ein leichtes funkeln in den Augen. "Nori. Auch essen. Zu viel denken mit Rawur nicht gut. Zu viel Beeinflussung."
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty21.02.16 12:15

Rawur tauchte neben Rahe auf
"Naa Flauschie shcmeckts dir? Gut gut,wie war das jetzt mit ich beeinflusse meine Tochter? mhhhh~ na sag shcon flauschie heheh"
Rawur stezte gespielt einen Bösen blick auf als würde er Rahe gleich köpfen wollen hatte aber sein übliches lachen parat

Nori Löschte die glut in ihrer Pfeife und nahm ihren Teller entgegen und nahm einen Läffel von Lissys essen. Ein grinsen zierte ihr gesicht "Wie immer das Essen das einer Herscherin würdig ist,aber dieses mal hast du dich selbst über troffen!"
Nori as sich gemütlich an ihrer Portion satt.

Lissy sas am fenster neben Felan"Tehe~ natürlich denke ich daran das du nur Gemüse isst! ich bin shcon etwas merkwürdig,eigentlich soltle ich aufs Herschen vorbereitet werden. Doch was tue ich ich erforsche Drachen udn Beaskin und versuche die drei welten zu vereinen,ich will nicht das die fehler derer,die vor uns wanderten wiederholt werden! die Blutbäder waren damals schon zu groß"

Lissy lächelte ihre Portion verspeisend,Nori stand nach dem essen ihre Pfeife greifend wie anzündent auf und winkte den anderen zu "Ich werde Kurz eine Runde drehen,ich will einen groben Umriss der Stadt haben,ich bin in einigen Minuten zurück,auserdem wird mir etwas luft gut tun"
Nori verlies den Raum mit der Pfeife im Mund und Flammenzunge an der Hüfte.


Lissy schmunzelte etwas und reumte die Teller weg
"Naja wenn sie einwenig alleine sein will auch gut,und wir suchen nach Rahes Wind prüfung richtig? Rahe ich Helfe dir gerne,da ich ja auch wind benutze ergibt das sicher eine gute Synergie"
Lissy sah entshclossen aus
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty21.02.16 13:38

Rahe lächelte zu Rawur und sah ihn ruhig an. Mittlerweile konnte die ganze Gruppe ihn auch sehen. "Rawur macht sich zu viele Gedanken. Zu viele Gedanken gehen an Nori weiter.", sagte er und gab ihm etwas vom Essen ab. "Da. Essen macht glücklicher.", meinte er und lächelte.

Felan lachte leicht, als der Feuerdrache das Essen in die Klauen gedrückt bekam und sah entspannt aus und hörte Lissy zu. "Mhm. Gemüse ist mein Essen.", meinte er und beendete seine Mahlzeit ebenfalls. "Ein Mensch, welcher Beastkin, Drachen und Menschen vereinen möchte? Das wird wahrlich nicht einfach werden, Prinzessin, aber ich kann den Tag kaum erwarten, an dem dies stattfinden wird.", meinte er und lächelte.

Rahe sah zu Nori und nickte. "Fein. Bis später, Nori.", meinte er und rückte näher zum Fenster und zu Lissy und Felan. "Prüfungen...sind nicht einfach. Meist sind sie auf Leben und Tod...aber wenn du ihm helfen möchtest, wird auch dir ein Teil der Kraft offenbart. Wenn du Wind nicht beherrschen würdest, würde dir diese Fähigkeit offenbart.", meinte Felan und lächelte. "Würdet ihr beiden eine Erdprüfung absolvieren oder dabei helfen...dann würde euch die Fähigkeit gegeben, das Element der Erde zu benutzen.", meinte der schwarze Erddrache und lächelte. "Was bei dieser Prüfung passiert, kann ich nicht sagen.", meinte Felan und legte seinen Kopf auf das Fensterbrett.

Rahe sah Felan an und lächelte. "Danke, Felan. Rahe muss aufpassen. Hilfe ist immer sehr gut.", meinte er und sah zu Lissy. "Und..Auch danke an Lissy. Rahe schätzt das sehr!", meinte er und sah glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty21.02.16 16:07

Nori spazierte etwas durch die Stadt ~Interessant ich ahbe noch nie gesehen das Beaskin und menschen so friedlich zusamen leben~
Sie lehnte sich nach einer weile des gehens auf eine mauer und genoss rauchend die Ausicht
"Eine echt schöne Aussicht hatt man von hier oben,es ist hier oben so entspannend... mir graut es ürgentwie zu wissen diese Stadt in einigen Tagen verlassen zu müssen..." Nori seifste laut

Lissy kicherte etwas "Rahe ich werd dich in der prüfung unterstützend zur seite stehen,überlass deine wunden ruhig mir!"
Dabei sagend legte sie Rahe eins von seinen Lieblings brötchen in die hand
"Und nach der prüfung beckommst du noch eins davon! und Felan es macht mir riesige freude von euch zu lernen,ihr wisst dinge die ein Mensch mir niemals beibringen könnte. Alleine der Unterschied wie Drachen mit ihrer Familie umgehen ist anders als bei Menschen"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty21.02.16 16:21

Rahe nickte. "Felan weiß viel. Rahe weiß auch viel...über Elemente und Magie...aber nicht viel über Geschichten und Vergangenheit.", meinte der Stinktierbeastkin und aß ruhig das Brötchen, während Felan nun zu reden begann.
"Nori und Rahe sind wie Rawur meine Brüder...sie haben mir das Leben gerettet, wie ich ihnen. Lissy. Du bist noch nicht mein Bruder, doch wenn du dich behauptest und weiterhin zu dem stehst, was du tust...dann wird sich das bald ändern.", meinte der schwarze Drache und sah Lissy zuversichtlich an. "Du besitzt etwas sehr eigenes. Aufrichtiges. Eine Gabe, welche tief in dir steckt, Lissy.", meinte der Drache und schien noch immer sehr interessiert an Lissy zu sein.
Rahe lächelte und beobachtete die beiden. Er war froh, dass alle gut miteinander auskamen.


Nori bemerkte, dass die Beastkin und Menschen hier sich wie Brüder verstanden. Warum sie alle die selbe Kleidung trugen, lag - soweit sie es mitgehört hatte - wohl an der Herrin des kleinen Dorfes. Scheinbar war sie sehr strikt, was das anging, doch die einheitliche Kleidung machte auch mehr den Eindruck, dass sie zusamen gehörten.

Doch sie verstanden sich auch sehr gut. Während einige der jungen Männer und Frauen mit den Beastkin spielten, trainierten andere mit ihnen. Es war etwas, was sehr erstaunte. Sie schienen in einer Balance zu leben, welche wirklich eine Einheit war. Es war nicht nur nach außen hin. Die Gemeinschaft, die hier lebte vertraute einander wie eine große Familie, obwohl sie alle unterschiedlich waren. Es war egal, ob sie Mann oder Frau, Beastkin oder Mensch waren.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty21.02.16 16:30

Lissy strich felan über seine Schnautze und schuate aus dem fenster,und entspannte sich etwas


Nori setzte ihren Spaziergang fort,und schaute dem Treiben und Tun der Dorfbewohner zu.
Als sie an einem Kreuter laden vorbei kamm und eintrat...
"Guten tag" brachte nori über die Lippen als ihre Nase überwältigt wurde von gerüchen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty24.02.16 23:58

Felan lächelte und leckte Lissy über die Hand und ruhte sich etwas aus - Rahe folgte seinem Beispiel - und Lissy schien die Ruhe ebenfalls zu gefallen. So hörten die drei einfach nur den Vögeln und Schritten der Leute zu.


Also Nori in den Laden trat, begrüßte sie ein alter Mann mit grauen Haaren - etwas rundlich, aber dennoch sehr freundlich aussehend, während neben ihm ein junger Mann mit schwarzem Haar stand und Tee auf ein Tablett stellte. Er war um einiges größer als der alte Mann und hatte eine große Brandnarbe auf der Linken gesichtshälfte, welche glücklicherweise nur oberflächlich war. Das Gesicht sah nicht furchtbar entstellt aus, sondern eher stark gerötet.

"Aaah, ein Kunde!", meinte der alte Mann und lächelte. "Kommt ruhig rein, wir geben gerne etwas von dem, was wir haben. Tee, Kräuter, Räucherwerk...vielleicht wollt ihr auch nur eine Runde Pai Sho spielen?", meinte der alte Mann, während der jüngere seufzte und den Tee an die Gäste servierte. "Onkel, nicht jeder Fremde möchte Pai Sho spielen...und außerhalb von hier kennen nur wenige die Regeln.", meinte der Schwarzhaarige und seufzte. "Ah, gut. Dann kein Pai Sho. Aber...ihr wollt sicher etwas kaufen, nicht wahr?", fragte der alte Mann und lächelte ruhig und weise. "Womit kann ich helfen?"
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty26.02.16 13:41

Nori machte einen kleinen Höfflichkeits knick und ging näher an die Theke
"Ich bin Zwar nicht für Pai Sho geckommen aber es klingt verlockend,ich bin auf der suche Nach einem Etwas bitteren Tee der gut zu süßlichem Gebäck past,und nach aromatischen Kreutern zum rauchen wie auch Hochgebrgs Tabak. Aber ich nehme eure einladung für Pai Sho gerne an nur ich bin sehr eingerostet..."

Nori Lächelte mit ihrer pfeife im Mund,Nori kennt pai Sho von Lempus doch woher er das spiel kannte wusste sie auch nicht.


Lissy genoss die Ruhe und lehnte sich entspant zurück und schaute aus dem Fenster...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty26.02.16 21:40

"Bitterer Tee, der zu süßem Gebäck passt?", fragte der alte Mann und lächelte. "Mh...ich kann Euch diesen Ingwer-Kümmel-Tee anbieten. Er schmeckt hervorragend zu süßem Gebäck - besitzt aber auch eine heilende Wirkung beispielsweise im Rachenraum.", meinte der Alte, während der junge Mann das Tablett abstellte - jetzt wo es leer war und einige Kräuter nahm. "Soll es zum Drehen oder für eine Pfeife sein?", fragte er und sah sie ruhig an. "Pai Sho während der Arbeitszeit ist nicht gestattet - da mein Onkel die Regel erstellt hat, kann er selbst sich auch nicht dieser Regel wiedersetzen. Tut mir leid.", meinte er und breitete einige Kräuter vor Nori aus. "Wenn ihr Raucht, welches Gefühl wollt ihr haben? Ruhe, gelassenheit, anregung? Die Kräuter können vieles bewirken.", meinte der schwarzhaarige und lächelte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue48999/48999PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty28.02.16 0:12

Nori Lächelte "Dann wirt es der Ingwer Tee"
Nori Hielt ihre Pfeife hoch "Für meine Pfeife und es soll Anregend und Scharf sein"

Dann fing Nori an zu lachen "Durch diese Regel is tmir eine Niederlage erspart geblieben, das letzte mal als ich Pai Sho gespielt habe war ich 12.. ich kann mich nur noch wage an die Regeln erinnern..."

Nori Stützte sich leicht auf die Theke "Könnt ihr mich etwas über diese Stadt erzählen? Ich habe noch nie einen Ort wie diesen hier gesehen. ich meine Niemals habe ich Beaskin so Hamonisch mit Menshcen zussamen leben gesehen,versteht mich nciht falsch es ist erfreulich das es so einen Ort gibt"


Lissy ging in die Kleine Küche des Zimmers und setzte Wasser für Tee auf"Felan trinkt ihr auch Tee?"
Lissy hollte auch ein par Kekse aus einer ihrer Taschen und bereitete einen kleinen Snack mit Tee vor...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue15563/15563PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Left_bar_bleue9777/9777PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty28.02.16 23:46

"Ingwer Tee? Guuute Wahl!", meinte der alte Mann und lächelte, während er Nori etwas Tee zusammen packte. Währenddessen suchte der junge Schwarzhaarige verschiedenste Kräuter heraus.

Währenddessen erzählte er. "Die Herrin dieser Stadt ist wahrscheinlich der Grund, warum wir alle friedlich zusammenleben. Sie hat dieses Gebiet hier gegründet und einen Rückzugsort für Menschen und Beastkin geschaffen. Doch Ihr habt sicherlich auch bemerkt, dass wir alle hier in Frieden leben, nicht aus Zwang, sondern weil wir es so wollen.", meinte er und breitete einige Kräuter aus, während er weiter erzählte.

"Hier findet jedoch auch eine sehr spezielle Prüfung statt. Wahrscheinlich seid Ihr deswegen hier.", meinte der schwarzhaarige und lächelte. "Ich hoffe ihr seid vorbereitet...aber davon erst einmal genug. Ich habe hier einige verschiedene proben für Euch.", sagte er auf die drei Michungen vor sich zeigend.

"Nassfeuer-Kraut, welches einen würzigen Geschmack, aber feuchte Note in der Nase hat, Stinktierminze, welches einen sehr scharfen Geschmack und ebenfalls scharfen Geruch besitzt und Drachenbiss-Kraut, welches Scharf ist, jedoch auch sehr angenehm riecht. Alle drei haben eine Anregende Wirkung.", erklärte er und sah Nori lächelnd an.

"Ich kann Euch alle drei empfehlen - zu einem sehr fairen Preis. Keiner dieser Mischungen ist mit Tabbak verlängert und daher auch großteils Gesund...so Gesund, wie es nunmal geht.", meinte er und lächelte, Nori alle drei anbietend. "Wir haben da größere Mengen von hier.", meinte er und ächelte. "Nun probiert ruhig...", meinte er und wartete. Alle drei waren sehr angenehm und doch unterschiedlich, aber gleichermaßen gut.


Felan sah zu Lissy und sah etwas verwirrt aus. "Te-eh?", fragte er und sah sie neugierig an. "Heißeswasser aus Kräutern - Tee", meinte Rahe, welcher seine Augen halb geöffnet hatte und halb döste, während Lissy eine Teerunde vorbereitete.
"Mh...Versuchen kann man es ja...", meinte Felan etwas unsicher und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!   PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?! - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PART 3 - Alte Geschichten
» Anmeldung PART 3
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» Anmeldung - PART 4
» PART 2.2 (Paralogue) - Neue Ufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: