RPG-PAGE: Resonace


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Lord
Lord


Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   09.07.16 23:31

Sam seufste
"Ich wusste das es Fallen gibt,gut das wir keine Ausgelöst haben... Nur fandet ihr das nciht etwas zu leicht?"

Als die drei die Kammer betraten,blickte Sam auf den Wächter und sein sagen wir Tee serwie.
Sam begann zu kichern
"Also echt mal,eigentlich wollte ich dich mit dem Tee ding nur aufziehen. Hätte nicht gedacht das eure Wächterheit das so ernst nimmt"

Sam ging auf den Wächter zu und setzte sich
"Aber danke für deine Gastfreundschaft,ich bin Sam und euer Name eure Wächterlichkeit?"


Sam wusste das ihr momentanes verhalten etwas frech würkte,aber Sam testete den Wächter somit auf seine art...


Als sie die Tee tasse anhob begutachtete sie diese
"Nette Tassen,sind echt hüpsch nadan danke"
Samm nam einen Schluck,doch sie lies den Tee kurz auf ihrer Zunge zergehen
~Flammi? Ist der Tee sauber? wenn nicht lass ihn verdunsten...~

Flammie gab ihr ein dereckte ok,er konnte nichts ungewöhnliches in dem Tee spüren daher trank Sam den tee als wäre nichts


Sam lächelte den Wächter an
"Was erwartet uns eigentlich noch in deinem Tempel? haben wir was tolles verpasst?"


Sam schaute freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer


Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 0:02

Der wächter reagierte eher neutral auf Sams antwort. "Hm...Ich mag Tee. Du warst dir wohl nicht bewusst, wie richtig du lagst und jetzt glaubst du, dass ich das getan habe um dich zu ärgern...hm...", sagte er und trank ruhig den Tee. "Die Tassen sind vom Wächter vor mir. Er mochte Tee." Von innen heraus fühlte es sich an, als würden alle wieder zu frischer Kraft kommen.
"Weißdorn-Tee...du hattest schon immer eine Schwäche dafür...Siris...", meinte Sirrar, während er seine Tasse abstellte. Er hatte seine Tasse bereits geleert.

Kuros Ohren stellten sich auf, als er den Namen des Wächters hörte. "Was?", fragte der Wolf erstaunt, als hätte er sich verhört Er hatte ebenfalls ausgetrunken und sah sowohl Sirrar, als auch den Wächter an.
"Du hast ihn mir schließlich gezeigt...", meinte der Wächter und wartete, bis alle fertig waren, ehe er das Geschirr wegräumte und verstaute.
Was wurde hier gespielt? Kuro kam es reichlich komisch vor, wie Sirrar und Siris sich gegenseitig behandelten.

"Nun dann...ihr wollt diese Prüfung machen, richtig?", fragte er und schwebte leicht in der Luft, während Kuro nickte. "Ja?", fragte er eher und der Wächer sah sie ruhig an. "Die Verbindung zur Erde, richtig? Wie bei eurem Freund Flammie, richtig?", fragte der Wächter, während er wartete. "Seid ihr bereit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 0:08

Sam begann zu grinsen,als sie zuhörte. Und gerade als Sirrar den Wächter beim namen nante wurde ihr Grinsen breiter
"Ich und Flammie hatten nur spekuliert wieso du dich komisch verhälst, aber das ist nun noch interessanter!"


Sam schaute den Wächter Siris an und kamm auf seine Aussage zurück
"Und Siris ich denke nicht das ihr mich ärgernolltet... ich war nur überascht das ihr wirklich Tee gemacht hattet"

Als Siris wegen der prüfung fragte ob alle bereit waren stand Sam auf und nickte blos
"Ich bin gespannt was nun kommt,also zeig mal was du kannst"


~Ich bin auch bereit,wollen wir dochmal sehen was er zu bieten hatt... Siris der Wächter... Element Erde mh...~

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 0:49

Sirrar ließ seine Klauen auf seinem Schwert ruhen, während er wartete. Alle waren bereit. "Gut...", sagte der Wächter und richtete seine Pfote auf die drei, während er spracht. "Ihr wollt Verbindung zur Erde - das ist gut. Da ihr nicht ohne Ex-Wächter seid, wird es umso interessanter...", meinte Siris und drehte sich um, während er mit seinen Kräften eine große Tür öffnet. "Dann kämpft...gegen seine...fast ursprüngliche Form.", meinte er und das Tor war vollends geöffnet.

Ambiente/Musik?:
 

"Was? Unmöglich! Das-!", rief Kuro erstaunt, während er etwas zurück ging.
"Ja...möchte man meinen, mh?", sagte Sirrar und hielt sein Schwert hinter sich.

Vor ihnen stand er. Mehrmals so groß wie sie, ein Koloss, welcher rotglühende Augen hatte und an seinen Pranken und Beinen eine Rüstung aus Erde trug. Er sah wie ein Golem aus, sah jedoch agiler aus, als diese willenlosen Magiewesen. Ein Brüllen ertönte aus dem Tor, während der Koloss hinter sich ein großes Schwert hielt.
Ein Löwe, welcher Sirrar nicht ganz unähnlich sah, stand vor ihnen, jedoch komplett aus Stein. Nur die Augen leuchteten wild und rot.

Sirrar brüllte ebenfalls, was Sam und Kuro mehr Stärke gab und knurrte. "Damals hatte ich mich in Wut verloren. Doch nie wieder...! Nie wieder werde ich mich so in Wut verlieren!", rief Sirrar und die Aura, welche Sam und Kuro schon vorher um ihn herum bemerkt hatten, begann leichte Knack-Geräusche von sich zu geben, während er auf den Steinlöwen zuhielt und mit seinem Schwert ausholte, doch der riesige Steinlöwe wartete nicht auf einen Schlag, stattdessen holte er ebenfalls aus und erzeugte einen solchen Sog damit, dass Sam und Kuro vom Schwingen der Waffe gegen Sirrar an den Löwen gezogen wurden.

"F-Fels...!", meinte Kuro, während er vor sich und Sam eine kleine Felsplatform erscheinen ließ, auf welche sie abspringen konnten um den Sog zu vermindern. "So eine Kraft...! Ungh...!", meinte Sirrar, welcher das Schwert zurück hielt. Ein perfekter Zeitpunkt für Sam und Kuro um anzugreifen.

Koro nutzte die Zeit um Sirrar einen Geschwindigkeitsschub zu geben und ihn mit einem Erdzauber zu verstärken, während er den Felslöwen analysierte. Das Schwert in seinen Klauen hatte einige Risse, wie auch die stellen neben den Augen. "Augen...und Schwert!", rief Kuro, ehe er von einem seitlichen Schwerthieb des Riesen erwischt wurde und gegen eine Wand krachte. "Grah!", stöhnte Kuro und hatte sich gerade noch rechtzeitig mit einem Windpolster abgefangen.

Ein weiterer Schlag des großen Löwen war dabei, auf ihn zuzurasen, doch Sirrar war schneller als der riesige Löwe und schlug mits einem Schwert von oben auf das Schwert des größeren Löwen und drückte es so in die Erde. "NEEEEIN!", brüllte er und versenkte das Schwert in den Boden, während ein lautes Klirren erklang und um Sirrar etwas zersprang...

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 1:04

Sam ging mit den beiden durch die Tür,blieb aber hinter den beiden und beobachtete erst...
Als der große Golem vor ohnen stand Musterte Sam ihn
"Ein Kollosaus stein also...mh..."

Sam vernahm Sirrars Brüllen,etwas klang es für sie als seie er sauer
"Sirrar ich hoffe ich deute dich nciht wieder falsch,aber bleib ruhig... Jetzt vertehe ich wieso du mich vor der Wut gewarnt hast,muss hart sein das nochmal mit anzusehen.. WOAH!"


Sam wurde unerwartet von dem Sog erfast,doch durch Kuros zaubernde-Hilfe konnten sie dem engehen...
Als Kuro getroffen wurden knirchte die Füchsin mit dem Blauen pelz böse... Sie sah das Sirrar ihm half... Doch der spaß war für sie nun zu ende....


"Flahmsk!!!"
Sam verschwand kurz in einer Blauen Flamme... als diese verschwand hatte Sam eine neuartige Aura umsich herum... Ihre hare schienen Blaue Flammen in sich zu haben. vor ihr steckte im Boden ein etwas anderes Schwert als sie das letzte mal benutzte als sie mit Flammi verbunden war...


Es war etwas kleiner und handlicher als das vom letzten mal. Sam zog das Schwetr aus dem Boden und sprang zu Sirrar... Sie merkte das etwas mit ihm los war,Sam stellte sich vor ihn und zog die Aufmerksamkeit des Golems auf sich... Sie verschafte Sirrar und Kuro etwas Luft.



Der Golem wollte Sam mit seinem Schwert schlagen was er vorher aus dem Boden gezogen hatte nachdem Er ihr folgte...


Es gab ein Klong und Sam haute ihre Klinge gegen die des Golems... Sas Schwert des Golems hatte durch diese Berürung kleine Flammen auf der Klinge. Sam schaute zu kuro und Sirrar
"Ich werd den hier nur beschäftigen können... Also rappelt euch auf Jungs!"


Sam wich dem Negsten Hieb aus und hab dem Golem als Antwort Blaue Feuerbälle. Diese würden ihn aber momentan nciht wirklich viel ausmachen... Sam setzte sich in bewegung und Rannte um den Golem herum auf seine Beineschlagend. Sams geschwindigkeit war besser als damals im trainin mit Sirrar...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 1:40

Sirrar bemerkte die Angriffe von Sam, doch den Steinlöwen schien es nicht großartig zu stören. Er versuchte dennoch, sie zu verfolgen. Er war ein wütender Steinglem und was immer ihn angriff oder Aufmerksamkeit auf sich zog wurde von ihm angegriffen.

Der Golem versuchte Sam anzugreifen, doch sie war etwas zu schnell für seine langsamen hiebe. Jedoch konnten die Feuerbälle ihm ebenfalls nichts anhaben. Die Schwerthiebe hingegen schon.

'Let's go!'-Music :
 

"N-Ngh...!" Sirrar stöhnte, während er auf dem Boden kniete, jedoch versuchte, wieder aufzustehen. Seine Augen leuchteten leicht bräunlich, während er ruhig ausatmete und sein Schwert in den Boden Rammte. "Fesseln der Erde...greift den Boden...", sagte Sirrar, während Kuro wieder auf den Beinen war und eine Aura von Sirrar bemerkte, welche starke Erdelementar-Energie verströmte.

"Erdketten!", rief Sirrar, während aus dem Boden und aus dein Seiten Fesseln herausschossen, welche den Koloss dort hielten. "Seine Augen und sein Schwert sind die Schwachpunkte...!", rief Kuro, welcher Wassermagie benutzte und sie in das Schwert leitete - in die Risse daran. Sirrar benutzte seine wiedergefundenen Kräfte und hielt den Erdlöwen fest.

"Lange kann ich ihn nicht mehr halten...Sam, auf die Augen...! An den Seiten...", meinte Sirrar stöhnend, während Kuro das Erdschwert mit Wasser gefüllt hatte und es zu eis gefrieren ließ. Das Schwert zerbarst durch das sich ausdehnende Wasser und Kuro stöhnte, während er wieder zu Boden ging. Sein Rücken schmerzte noch zu sehr. "Kuro...!", meinte Sirrar und sprang zurück, während er den Wolf vor einem der Splitter der Erde schützte.

Sein Zauber wurde dadurch zwar unterbrochen, doch er hoffte, dass Sam die Seiten der Augen angegriffen hatte, sodass der Löwe zusammenbrach. Kuro bemerkte, wie ihn Sirrar beschützte und stöhnte. "Danke...Kumpel...!", meinte Kuro und lachte leicht, während er etwas schwach zu ihm sah. "Du...bist schwer...", meinte der Wolf und Sirrar lachte. "Der...Felsen über uns auch...", sagte er und bewegte den Felsen über ihnen zur Seite. "Ungh...", meinte Kuro und stöhnte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 2:00

Sam sprang einige schritte anch hinten als sie die Ketten sah... Sam sah zu Sirrar und hörte dann das schwert bersten...
"Auf die Augen? An den Seiten? OK!"


Sam rammte ihr Schwert in den Boden um es als Sprungbrett zu benutzen... Sam war nun auf Kopf höhe des Golems,Sams Augen beganen einen Feuerschimmer zu haben...
"Flahmsk! Nun ist die zeit geckommen! Heb das Siegel auf!"


Von Sam ging ein starkes Pulsieren aus und ihr Schwert was sie in den Boden rammte war nun wieder in ihrer Hand doch nun stand es in Flammen. Sie nahm es nach hinten um zu einem mächtigen angrif auszuholen... Sam began dabei lautes Knurren von sich zu geben...


"HOARRRR!!!"

Sam holte aus es war ein Mächtiger schlag der Pulse von sich gab... Aber ihre Klinge schien durch den Golem hindurch zu gehen,doch Sam schlug noch einmal zu. Das Pulsieren wurde mit jedem hieb stärker... Sam wiederholte ihre Schläge man sah das der Kopf des Golems mit Feuer gefüllt wurde...
"Das ist dein Ende!"


Sam nahm nocheinmal ihre ganze kraft und schleuderte sich mit dem Schwert durch den Golem... Als sie hinter dem Golem heraus kamm Wurde der Raum von Blauen Flammen erhelt welche aus dem Golem hinausschoßen. Teile seines Kopfes flogen explosions artig aus diesem. Der Golem ging brennend zu boden

Sam ging zu Sirrar und Kuro,sie lächelte und reichte beiden eine helfende hand
"Gehts euch gut freunde? hier nehmt meine Hand"

Sam half beiden auf die beine,Sam schnipte mit dem Finger und Kuro wie Sirrar wurden von Blauen Flammen umhüllt. Sie linderten etwas die Schmerzen und halfen
"Sagt mir bitte das bei euch noch alles dran ist... gehts wieder etwas besser?"


<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 10:16

Sirrar nahm Sams Hand und in dem Moment, wo Sam, Sirrar und Kuro sich berührten, durchzog sie eine gewisse Stärke, während Sams verbindung mit Flammie kurzzeitig getrennt wurde, wärend sie und Kuro von Steinen umgeben wurden. Sirrar war verschwunden, doch die beiden hatten nun ein etwas felsigeres Aussehen.

Kuros Fell sah aus, als würde es auf sich bewegenden, kleinen Steinen bestehen, während Sam ebenfalls etwas mehr Rüstung und ein großes Steinschwert vor sich hatte. Die Verbindung zu Sam verschwand jedoch kurz darauf wieder, ehe Flammie wieder mit Sam verbunden war. Kuro hingegen war noch immer mit Sirrar verbunden.

Um ihn herum schwebten einige kleine Steinstücke. "Oh...diese Kraft is erstaunlich...!", meinte Kuro und sah zu Sam. "Schätze, wir sind jetzt quitt, eh?", fragte er und lachte, während er die Verbindung trennte und Sirrar neben ihm auftauchte.

"Mh, sehr gut.", meinte Sirrar und lächelte ruhig. "Hm...Dann werdet ihr gut auf den Ex-Wächter Sirrar aufpassen?", fragte eine stimme hinter ihnen. Der Wächter, Siris, schwebte hinter ihnen und lächelte ruhig. "Ist alles in Ordnung?", fragte er und Kuro nickte. "Ja...geht schon...ist besser seit der Verbindung...", meinte der Wolf und lächelte ruhig.

"Sehr gut. Ich nehme an, ihr werdet das hier brauchen.", meinte Siris und warf Kuro eine gelbliche Tafel zu. "Ah...", sagte er und hielt die Tafel mit seiner Magie in der Luft. "Wir auch Flammie fragte, muss ich euch fragen.", sagte Sirrar ruhig. "Wollt ihr mich als Verbindung zum Element Erde mitnehmen? Falls ja, so antwortet mir mit 'Ris'sin Derer-De'.", sagte Sirrar, während er leicht leuchtete.

Kuro wiederholte, leicht grinsend. Die Vertonung der Worte klang doch sehr amüsant. "Gut...dann seid ihr beide, Sam und Kuro, nun meine Verbundenen. Da Sam jedoch eher mit Flammie verbunden ist, werde ich mehr mit Kuro zusammenhängen.", meinte er und grinste leicht.

"Hm...noch etwas Tee zur Stärkung?", fragte Siris und lächelte ruhig, während er sich selbst bereits einschenkte. Hatte er Tee gemacht, während sie gekämpft hatten?
"Deine Kräfte sind immer noch großteils genommen, Sirrar. Wenn ihr weiterhin reist, wird sich das ändern.", meinte Siris und lächelte ruhig.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 12:19

Als Sams und Flammis verbindung kur abbrach hörte man sie leise knurren
"Hay was soll das... Brrr nun is mir kalt H-Hatschii!!!"

Sam staunte nicht schlächt,als sie die Rüstung und das Schwert sah.. Doch erschrack sich als sie wieder mit Flammie verbunden war,man konnte ein "Mh wieder schön warm" von Sam hören als sie zu Kuro schaute

"Also sammeln wir doch Wächter eh? Oi Siris versteck dich ehe wir dich auch mitnehmen!"
Man hörte aus Sams stimmlage das sie es nur aus spaß gesagt hatte... Als sie Sirrar bemerkte und ihm zuhörte


Als Sirrar die verbindungs worte sprach sprach Sam diese mit Kuro Zeitgleich nach
"'Ris'sin Derer-De'"

Als Siris Tee anbot lies Sam sich gefült neben den Tisch auf den Hintern Fallen
"Jaa tee klingt gut... Bitte eine große Tasse..."


Sam schien etwas auser Atem zu sein... Es lag aber mehr an der neuen verbindung. Den mit Flammie war es wie atmen doch mit Sirrar war es das nicht


Tee trinkend schaute Sam zu Sirrar
"Du weist ja das ich mit dir auch jetzt üben muss oder? Aber ich lasse dich erstmal mit Kuro alleine damit... ich habe Flammi auch recht lange beansprucht"

Sam alchte und ruhte sich mit Flammi immer noch verbunden aus,es shcen ihr wirklich ncihts auszumachen

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 13:25

Siris lachte und schüttete etwas Tee für alle ein. "Mhm...dann kommt und entspannt euch. Ihr sammelt ja nur Ex-Wächter, daher muss ich mir ja keine Sorge machen.", meinte er und lächelte ruhig, während er trank.

"Ich werde mit Kuro üben. Ich bin bei ihm besser aufgehoben, als bei dir, glaube ich. Unsere Stile würden sich jedoch gut ergänzen. Sobald Kuro und ich uns besser verbinden können, werden wir mal tauschen, oder?", fragte Sirrar und grinste leicht.

Sie tranken ruhig den Tee und Kuro sah zu Sirrar und Siris. "Woher kennt ihr beide euch? Ich meine...abgesehen von Wächter und Ex-Wächter?", fragte Kuro und sah die beiden Neugierig an.

"Als ich noch ein Wächter gewesen war, war er mein Schüler gewesen. Ich verlor jedoch ein mal die Kontrolle, als die Tribalus vor langer Zeit angriffen...und seitdem waren meine Kräfte versiegelt.", meitne der Löwe und war sichtlich entspannter, während er sein Schwert betrachtete. "Das Siegel um meine Klinge ist immer noch nicht gebrochen...", meinte er und seufzte. "Das wird wohl noch eine Weile dauern..."

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 13:34

Sam lauchte dem Gespräch neugierig
"Ürgentwie lustig das ich dich aus den Mienen geholt habe. Lass mich raten du hast die kontrolle verloren wegen den Tribalus,und genau die haben dich dann auch nich eingespert? Böse Nummer"

Sam streckte sich,man konnte Flammie hören der aus Sam sprach
"Das mit den Sigeln Sirrar ist abhängig von deinem verbindungs partner. Sam hatt eins meiner Siegel gelöst aber wenn Kuro sich verbinden würde wäre es wieder da. ihr werdet euch oft verbinden müssen,nehmt euch ein beispiel an Sam für sie ist das mittlerweile wie atmen"


Flammie klang etwas Stolz als er von Sam sprach,sie hatte auch seine erwartungen mehrmals übertroffen

Sam schaute zu Sirrar
"Deine verbindung ist allerdings anders,soviel konnte ich fühlen. Sie war um einiges schwärer von der Last,aber ich denke das Flammis verbindung lediglich die eigene Macht verstärkt und einem den Zugriff auf eine Besondere Art der Feuermagie gibt. Aber genaues kann ich erst sagen wenn ich mit deiner Verbindung geübt habe Sirrar... Wahrscheinlich wirt Kuro schneller sein als ich er hatt mehr begabung wenn es um magie geht"

Sam lachte und leerte ihre Tasse und lehnte sich dann etwas zurück

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 14:35

Sirrar schüttlte den Kopf. "Es fällt dir wahrscheinlich deswegen schwerer, weil du mit Erde nicht vertraut bist. Und ja, ich bin nicht Flammie, hehe...", meinte Sirrar und sah zu Kuro. "Ich hab es ganz nett gefunden...bei mir geht das mit dem Verbinden etwas...schneller, würde ich meinen.", sagte Kuro und grinste leicht. Er hatte schon beim ersten mal Verbinden mit Flammie keine allzugroßen Probleme gehabt, auch wenn es ihn ausgezehrt hatte. Wasser wäre eher sein Element gewesen.


"Die Truppen hatten mich irgendwann gefangen bekommen, als ich sie verfolgt hatte.", meinte Sirrar und trank seinen Tee. "Steht eigentlich noch der Gang in die Stadt?", fragte Sirrar und Siris nickte. "Mhm. Alles noch da. Ihr könnt den Gang nutzen, wenn ihr wollt. Dann kommt ihr ungesehen in die Stadt...", meinte Siris und goss noch etwas Tee nach.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 15:22

Sam hörte aufmerksam zu
"Dafür habe ich andere kenntnisse und zussamen ergeben sie ein tolles Duett will ich behaupten"

Sam lächelte und stand dann auf
"Wenn ihr soeweit seit können wir gerne aufbrechen,ich würde gerne mal wieder in einem richtigen Bett schlafen haha"


Wärend Sam wartete schaute sie ein wenig in ihrem Buch herum

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 17:07

"Hah...ich schätze dann sollten wir dort hin.", meinte Sirrar und grinste etwas, während er aufstand. "Mhm...", meinte Siris und öffnete eine Tür zu einem Durchgang. "Folgt diesem Gang, dann seid ihr da.", meinte er und Kuro bedankte sich. "...wir sehen uns bestimmt mal wieder, oder?", fragte der Wolf und Siris nickte.

Die vier gingen durch den Gang, während Kuro sich mit Sirrar verband. Der Wolf begann bereits zu üben - und während sie im Gang waren, konnte er die Verbindung recht gut aufrecht erhalten. Erst als sie heraustraten, löste Kuro die Verbindung. "Hm...!", sagte er und atmete recht ruhig. Er hatte sein Limit erst mal erreicht, doch mit der Zeit würde das besser werden.

Untergrundstadt:
 

Vor sich konnten sie eine Art kleines 'Dörfchen' unter der Erde warhnehmen, unter ihnen sprudelte Wasser und trieb recht ruhig in eine Richtung, während die Stände aussahen, als würden sie nützliches Zeug verkaufen. "Wow...dasmit hatte ich nicht gerechnet...", meinte Kuro und war beeindruckt von den Farben, in denen das Wasser glänzte. Vor sich konnten sie eine Brücke sehen. Viele der Brücken hier halfen, auf die anderen Seiten zu kommen.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 17:16

Sam ging ruhig hinter Kuro her der sich verbunden hatte,der gang war in Sams meinung recht kurz...

Als sie den gang verliesen staunte Sam etwas
"ohh Echt hüpsch hier,hätte was anderes erwartet"

Sam schaute auf die Vielen Stände,später würde sich ein Bummel sicher lohnen aber vorerst wollte Sam zum Gasthaus
"Wie siehts aus,soll ich dieses mal zum gasthaus vorgehen und uns ein Zimmer buchen? Letztes mal habe ich mich ja davor gedrückt"

Sam lachte als sie mit Kuro weiter ins Stadtinnere ging

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 19:10

Kuro sah sich um und lächelte. "Ja. Ist wirklich schön hier.", meinte der Wolf und Sirrar sah sich ebenfalls um, während er lachte. "Nich wahr? Hah! Und kein Bisschen verändert.", meinte er und nickte. "Ja. Das Gasthaus ist etwas Abseits hiervon...da.", meinte er und deutete auf das gebäude, welches vor ihnen war. Es sah vertrauenswürdig aus.

"Ist mit Taverne und so.", sagte Sirrar und lachte. "Wenn das Essen immer noch so gut ist wie früher, dann wird es eine Gaumenfreude.", meinte er und öffnete die Tür. Kuro trat ein und sah sich um, ehe seine Rute anfing zu wedeln. "Ah! Hey~!", meinte er und grinste fröhlich, während seine Rute weiterhin wedelte und auf die Personen zuging, welche er erblickt hatte.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 19:39

Als Sam die taverne betrat roch sie einen geruch den sie shcon damals in der Nase hatte,es roch nach Taback und es roch nach einer Tee sorte einer bestimmten...


An einem Tisch in der Taverne vor ihnen sas eine Frau die wie ein Drache aussah,neben dieser eine Frau die Bücher in der hand hatte und eine art Tränk brau aparatur vor sich hatte... Und neben ihnen jemand dessen Geruch Sam kannte

Sam fragte vorsichtig
"Rahe bist du das?"

Bevor ürgent jemand etwas sagen konnte warf jemand anders etwas in den Raum
"Ohh wenn das mal nicht was Wöfchen ist! Hay Lissy ich glaube er hatt seine Fuchs freundin mit gebracht... Du weist schon die die halb Beaskin halb Mensch ist"

von Lissy kamm nur ein "mh jaja mh..."
Sie schien in etwas vertieft zu sein. Sam winkte und ging ersteinmal nach vorne um ein Zimmer zu reservieren


"Guten tag ich hätte gerne ein Zimmer für drei,am besten mit blick auf die Stadt"


Die Dame am Empfang lächelte
"Da haben sie aber glück wir haben nur zwie dieser Zimmer und eins wurde kurz vor hnen gebucht,hier sind die Schlüssel angenehmen aufenthalt"

Als sam zu den anderen ging sasen sie schon zussamen an einem Tisch,Sam setzte sich an den freien Platz neben Lissy und kuro. Sie lehnte sich zurück...


"Wie lange ist das jetzt her das wir uns in der Kirche begegnet sind Kuro? lange oder?Oh achja bevor wir hierhergeckommen sind habe ich Tribalus aktivietäten gesehen... Sah nach truppen zussamenziehung aus"

Lachen sties sie Rauch aus ihrem Mund

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 20:43

Kuro bemerkte den beißenden Geruch des Stinktiers und stöhnte leicht, während er seine Windmagie nutzte um den Geruch zurückzuwerfen. "Puh...heftige Note...!", sagte der Wolf, welcher den Stinktierkin bemerkte und dieser sah hoch und hustete imemr noch leicht von seinem Geruch. "Ah? Ein Wolf? Freund von Sam, richtig?", fragte er mit seiner tiefen Stimme, während Sirrar mit seine Pfote wedelte. "Junge, du hast aber nen starken äh...Charakter!", meinte Sirrar und lachte, während er bemerkte, was der Stinktierkin dort braute.

"Ah, Sam! Kommt Sam gleich mit and Tisch, gibt Rahe etwas Tee.", meinte er und kochte gerade etwas Tee für sich und die anderen auf, ehe er ein paar Tassen dazu stellte - für Sirrar und Kuro, wie auch Sam und Flammie.
Der Löwe sah dem Sinktier ruhig zu und grinste. "Ey, du hast aber echt 'nen richtig guten Geschmack, alder!", sagte Sirrar während er Rahe auf den Rücken klopfte. "Stinktierminze, Nassfeuer und Drachenbiss? Krass. Du bist vom andern Kontinent, wa?", fragte der Löwe, während Rahe die Dosirungen fertig machte.

"Gib dem Wölfchen ruhig etwas von dem Nassfeuer, er mag nicht so scharfe Sachen.", redete Sirrar weiter, während Rahe etwas unwohl wirkte. Jemand ihm total fremdes war im etwas zu nah. "M-Mh...Rahe...J-Ja. Rahe helfen.", verfiel er in leichter Panik in seine alte Sprechweise zurück und Sirrar nahm etwas Abstand. Das Fell des Stinktiers war stachelig und gespreizt gewesen. "Oh, Sorry.", meinte er Löwe und kratzte sich leicht am Kopf. "Mein Name is Sirrar. Bin'n Kumpel von Sam und Kuro und so. Du bist dann Rahe, nehme ich an?", fragte der Löwe, während Rahe sich beruhigte. Sein aufgestelltes Fell hatte sich bereits wieder abgesenkt, ohne, dass etwas passiert war.

"K-Kein Problem. Rahe ist dankbar für Hilfe von Sirrar.", sagte er und lächelte nun. "Okay. Dann etwas Drachenbiss für das blaue Fellknäul und Sam - und für mich Stinktierminze, wenn's geht.", sagte er und lachte leicht, während Rahe nickte. "Mhm. Macht Rahe." "Danke. Ich geb dir nachher eine spezielle Teesorte dafür.", meinte er und half Rahe beim tragen des Tees.

---

"Angenehm. Kuro ist mein Name.", hatte der Wolf zuvor zu Rahe gesagt und genickt und war anschließend zum Tisch gegangen, an welchem Nori und Lissy saßen. Hauptsache erst mal Luft bekommen, dachte sich der Wolf und sprang auf die Couch neben Nori. Er war sich sicher, dass Sam ebenfalls bald herkommen würde, sobald das Zimmer reserviert war.
"Was'n mit Lissy los? So abwesend? Ich dachte sie würde Sam sofort anspringen und scannen...", meinte er und lachte etwas.
Kuro bemerkte das Gespräch zwischen Sirrar und Rahe und sah auch, wie sich sein Fell aufstellte. "Hm...", meinte er und lachte leicht. "Hoffentlich passiert da nichts...sah knapp aus...", meinte der Wolf und sah zu Sam.

"Wie lange ist das her...lass mich überlegen...", meinte er und sah sie anschließend ruhig an. "Dürften...jetzt fast zwei Monate gewesen sein.", sagte er und nickte. "Mhm...die Tribalus scheinen sich vermehrt zu sammeln. Wahrscheinlich sind wir da nicht ganz unschuldig dran...", meinte der Wolf und erzählte, was so alles in der Zwischenzeit passiert war.

"...und bei euch so?", fragte Kuro. Wähernddessen hatten sich alle am Tisch versammelt, vorgestellt und angefangen, etwas zu trinken.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 21:01

Nori lachte als Kuro über die Tribalus sprach
"Ist nicht so als wär ich denen nicht auf den Senkel gegangen,ich habe ihnen einige Karawanen zerstört. Die haben noch nie so ein Drachenfauer gesehen.. Glaub mir die haben sowas gerufen wie Mami hilfe! hahah das war ein spaß"

Nori nahm einen kreftigen Zug von ihrer pfeife
"Nur ihre Truppen bewegungen waren nicht sehr weit weg von hier... ich denke auch das die sich Wegen der Miene rächen wollen die denen unterm hintern zerstört wurde"

Sam trank vom Tee und löste die Verbindung zu Flammie damit er sich ausruhen konnte... Sams hare hatten nicht mehr nur einen Blauen stich,man konnte leichte blaue stränen erkennen...
"Wär würde mich anspringen und Scannen? Das Mädel da mit den Büchern? Die ist anscheinend nicht mehr i unserer Welt so wie mir scheint..."


Nori begann zu lachen dabei pustete sie den Rauch aus ihrem Mund
"Tränke mischen und Brauen hatt sie voll im Griff,sei froh sonst könntest du hier nicht so friedlich sitzen. Oh das Mädel da ist Lisbeth meine kleine Schwester und cih bin Nori Elementardrache des feuers... Und bitte keiner von euch möchte gerade die feuer prüfung machen ja... Nur spaß"

Nori lachte weiter und nahm danach etwas Tee, Flammie schaute in ihrer richtung
"Ahh ich habe davon gehört das s einen Neuen Feuerdrachen gibt,aber ihr seit so menshclich.. ich dachte solche Drachen sind riesig. Dazu würde ich gerne eure prüfung machen auch wenn mein Feuer anders ist würde ich und Sam davon profitieren"

Nori schaute mit der pfeife rauchend zu Flammie
"Das ist ne lange Geschichte mein freund... Sagen wir einfach der Alte konnte seinen Job nicht mehr machen und er war der Vater meiner Vaters. Die prüfung könnt ihr gerne machen.. Nur heute nicht ihr und wir werden sicher ein par Tage hier bleiben. Da findet sich shcon die zeit"

Sam lächelte und lauchte den beiden,sie tauchten ungemein viel Über feuer magie aus.
nach einer weile bestellten sich alle was zu essen.


Auch Lissy legte ihre Bücher zur seite und erblickte Sam und setzte sich zwischen sie und Nori
"Ohh hallo du musst Sam sein oder? Nett dich kennen zu lernen ich bin Lisbeth aber du kannst mich Lissy nenen! Ertzähl mal du bist doch halb mensch und halb Beaskin wie is das so?"

Sams Ohren Knickten ein und sie schaute verängstigt,als würde man seinen Hund zum Kastriern schicken...

Nori begann laut zu lachen
"Ach Lissy jetzt mach der kleinen doch nicht so eine ansgt! Tut mir leid ich sagte ja wenn sie dich bemerkt ist es zu spät,aber keine angst die beisst nicht"

Sam lachte etwas unüberzeugt
"Heheh jaaaa was ein spaß..."

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   10.07.16 22:49

"Ah? Ihr habt also auch gut zugehauen? Das mit den Minen war unser verdienst...das - und wir haben ihnen eine Basis im Schnee weggesprengt.", meinte Kuro und grinste. "Das war vorher schon ein Blutbad gewesen, abre danach war nichts mehr übrig. Haha! Einige sind zwar weggerannt, aber wer weiß, ob die's überlebt haben.", meinte Sirrar und lachte ebenfalls, während er zu Nori sah. Die Kleine gefiel ihm.

"Elementdrache, eh? Wohl...sowas wie hier unsere Wächter, würde ich sagen.", meinte Sirrar und grinste etwas. "Du hast zumindest eine sehr interessante Stärke...würden mir nicht neunzig Prozent meiner Kräfte fehlen, würde ich dich mal auf ein Duell draußen in der Wüste einladen...aber wie gesagt, momentan geht's nich. Vielleicht in hundert jahren, je nachdem, wie schnell meine Kräfte zurück kommen, Nori.", meinte er und lachte etwas.



Rahe meldete sich ebenfalls zu Wort und verbesserte Nori etwas. "Nori ist ein freier Prüfer. Die Hohen Drachen werden Nori nicht helfen, wenn Nori in Gefahr ist, dafür ist Nori nicht an die Regeln der Hohen Drachen gebunden.", sagte er und trank ruhig seinen Tee, ehe er in sein Essen biss.

Als er mit diesem Fertig war, holte er ebenfalls eine Pfeife heraus und zündete sie an. Seine Kräuter rochen sehr gut. "Nori Prüft nicht wie Hohe Drachen. Trotzdem Gerecht.", meinte Rahe und lächelte. Schließlich hatte er die Prüfung bei Nori schon hinter sich. Sein Feuerelement war nun vollends entfacht, wie auch sein Wasserelement.



Kuro hörte Ruhig zu und aß sein Futter, während er ihnen zuhörte. "Ah...keine Sorge, Sam. Sie hält nur ein paar Geräte an dich. sie wird dir schon nichts in den Hintern schieben.", lachte Kuro und lächelte. Die Gruppe unterhielt sich munter. Es war, als wären sie einander Vertraut, obwohl sie sich erst zum zweiten Mal trafen.

"Feuer, eh? Das gefährlichste Element von allen.", sagte er und lächelte etwas. "Wenn man nicht aufpasst, verbreitet es sich ohne Kontrolle...", sagte Kuro. Er verstand von den Elementen von allen hier wohl am meisten. Dennoch war er mit seiner Magie vorsichtig. Er wusste, dass mit großen Kräften auch große Verantwortung kommen würde.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   11.07.16 1:22

Nori lachte wärend sie rauchte
"Die Tribalus sind die gattung von Mensch die ich ohne Erbarmen ausrotte,Solche Menschen braucht diese Welt einfach nicht. Und jeder schlag gegen ihre Versorgung ist das Retten der Unschuldigen"

Nori schaute zu Sirrar der sie Spaßig herausforderte,sie grinzte
"Was heist wie hier die Wächter,ich meine auch auf diesem Kontinent leben die Großen Drachen. ich habe sie besucht sie sind alle sehr freundlich für Drachen aber... Sie respektieren mich aber verachten mich zugleich... Als ob sie das was mein vater hinterlassen hatte mit Füßen tretten. Aber zu deiner Herausforderung,gerne nur gegen einen Drachen zu kämpfen ist etwas sehr anderes"


Nori rauchte und trank von ihrem Tee,als Lissy und Sam sich doch ürgentwo anfreundeten
"Ohh das ist interessant! Ertzähl weiter... Und inordnung benutz deine geräte es muss etwas sehr Besonderes für dich sein"

Lissy tat ihr ünliches ding mit ihren Geräten
"Interessant... Du vereinst echt beides von mensch und Beaskin... Doch scheint dein hoher Energie anstieg an dieser verbindung zu dem Hund zukommen... Und erst diese Feueranomaly du solltest unbedingt die Feuerprüfung machen... Aber nun zum hauptakt hahah"

Sams blick erfüllte sich mit angst.. Doch Lissy wollte nur eine Har probe und entshculdigte sich dann mit einem Erdbeer Lutscher...

Nori schaute zu kuro und atmete Rauch aus
"Feuer ist nicht nur ein Starkes Element,es hatt wie Licht auch eine leuternde wirkung. Dazu ist mein Feuer noch etwas anders und auf eurem Kontinent scheint es Lebendiger zu sein. Und Sam Lissy hatt recht ich kann eine gewisse Feuerbegabung bei dir spüren. Du kannst dich morgen gerne versuchen,und keine angst wenn ihr meine Prüfung nicht schaft dann werdet ihr nicht sterben so wie die Drachen es tun"

Die muntere runde ging zimlich lange, und in Mitten dieser Heiteren Stimmung schlichen sich Sam,Nori und Flammie nach draußen...


"Danke das ihr mitgeckommen seit,es gibt da das ein oder andere was ich euch anvertrauen will"

Nori schaute ernst,rauchte aber entspannt weiter,als Sam sich wieder mit Flammie verbunden hatte
"Was gibts den Nori,du bist aufeinmal so ernst"


Noris Augen leuchteten etwas rötlich
"Eigentlich bin ich nur auf diesem Kontinent geckommen um von allen Drachen annerkant zu werden,ohne das dürfte ich Rawurs Erbe nicht weiter bei mir haben... Und die Hohen Drachen werden mir nie helfen. Es ist auch meine eigene Schuld ich mische mich in die Geschehnisse der sterblichen ein. Der Hauptman der Tribalus war dein vater richtig?"

Sam schaute ernst.. Dieses thema mochte sie garnicht
"Er ist mein Vater,aber wieso ist das so wichtig?"


Nori seufste wärend sie Rauch ausatmete
"Ich habe einen verdacht,wir haben etwas gemeinsam weist du. ich habe den verdacht das Dein vater von etwas kontroliert oder Manipoliert wirt. Es gibt da so leute in Kaputzen die haben mir damals versucht in die Suppe zu spucken und es gibt eine menge Hinweise das sie hier auch ihre Finger im spiel haben. Und ich bin mir sicher das du deine Rache an deinem Vater willst daher werde ich mich von ihm vernhalten... Das ist jedenfalls eure Geschichte mit ihm"

Beide unterhielten sich noch eine weile drau0en...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   11.07.16 23:27

Sirrar grinste. "Heh...Ich hatte nicht vor, das einfach werden zu lassen. Ich bin nicht umsonst ein Wächter gewesen.", meitne Sirrar und grinste. "Deswegen ja auch ein abgelegenes Stück Land. Ich bin mir sicher, wir werden eine Menge Chaos erschaffen, wenn wir gegeneinander Kämpfen würden.", meinte er und lachte etwas.

"Große Drachen...eventuell. Aber die Drachen hier sind nicht die tollsten. Viele von ihnen sind relativ schwach...die Hohen Drachen auf eurem Kontinent sind die richtigen Drachen. Hier musste keiner um's überleben Kämpfen.", meinte Sirrar, während er bemerkte, dass Sam und Nori sich rausschlichen.


Als Sam und Nori draußen waren, wandte sich Kuro an Lissy. "Mh...sag mal, wo wollt ihr als nächstes hin?", fragte der Wolf und bemerkte, wie Sirrar und Rahe zusamme anstießen - mit Tee verstand sich. Die beiden waren sich wohl doch noch näher gekommen. "Hehe...", meinte der Wolf und lachte leicht. "Was hast du eigentlich mit deinen Forschungen herausgefunden?", fragte Kuro intressiert.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   11.07.16 23:41

Lissy schaute zu Kuro
"Unser Ziel war es vorerst die Hohen Drachen unseres Kontinents zu treffen,eher gesagt Nori musste das. Sie musste Akzeptiert werden damit sie Rawurs Erbe antretten konnte. Aber ersteinmal verweilen wir einige Zeit hier in dieser Stadt verbringen.. Meine vorschungen,noch nicht sehr viel,nur Sam ist sehr sagen wir selten...Sie hatt das beste Vom Menschen und das Beste vom Beaskin ihr Potenzial ist sehr sehr groß"

Lissy zeigt Kuro einige ihrer Ergebnisse


-----------
"Es ist bis jetzt nur ein verdacht,aber ich bin davon überzeugt das diese kaputzen typen auch hierin verwickelt sind,daher schlage ich vor das wir uns solange wir alle in dieser Stadt sind an einem Strang ziehen,ihr könnt die kaputzentypen genauso wenig alleine aufhalten wie wir"

Nori rauchte weiter ihre pfeife
"Nur verprech dir nicht zuviel Sam,ich meine jeder von uns hat am Ende seine eigenen Ziele und meins ist es die Kaputzentypen zu zerschlagen und eventuel die Tribalus wenn es sich ergibt"


Sam schmunzelte
"Mit den Tribalus sollten wir zussamenarebiten das stimmt,bei den kaputzis eventuel auch... Ich meine zussamen werden wir es devinitiev einfacher haben. Wir sollten nur sicher gehen das alle einverstanden sind"

Bevor Sam hinein gehen konnte hielt Nori sie fest
"Sam egal was mit deinem Vater ist,werd nicht schwach tue das was getan werden muss und handle wenn die Zeit reif ist... Morgen machen wir die prüfung für dich und Flammi also schlaf dich gut aus"

Beide kahmen wieder hinein,und setzten sich zu den anderen...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   12.07.16 7:46

Kuro nickte und hörte ruhig zu. "Heh...ich wusste schon imemr, dass Sam und ich was besonderes sind...hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal so viel Lob dafür hören würde.", meinte er und lächelte ruhig.
"Mh...aber ich bin ziemlich froh, dass wir auf selben Seite sind, auch wenn wir doch so unterschedlich sind.", meinte er und sah in Richtung Sirrar. "Hätte nie gedacht, dass ich mal irgendwann eine Verbindung zu einem Ex-Erdwächter haben würde...hehe..", meinte der Wolf und lachte leicht, ehe er sich ablegte und seine Augen etwas schloss.


"Ich hätte das auch nich gedacht, Kuro.", meinte Sirrar und lachte leicht. "Aber ich bin mir sicher, dass das irgendwann sehr Nützlich sein wird.", sage er und lachte etwas.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   16.07.16 16:22

Am negsten Morgen waren Sam und Nori früh wach,sie Begaben sich in den kleinen Hoff hinter der Gaststätte. Sam hatte sich bereits mit Flammie verbunden,als Nori sie ernst anschaute


"Auch wenn wir Freunde sind,ich werde nicht szimperlich mit dir umgehen. Du weist was die Belohnung ist wenn du mich besiegen kannst! Also streng dich an"


Noris Arme wurden Von Flammendendrachen umhüllt,diese schienen ein eigen Leben zu haben....

Ambiente:
 


Sam wurde kurz von einer blauen Stichflamme umgeben,vor ihr im Boden steckte das Flammenschwert,welches sie auch diereckt zog..
Nori sprang ohne vorwahnung auf Sam zu...


Sam schafte es ihr Schwert rechtzeitig zu heben um den brennenden drachenmeulern zu entgehen... Doch Sam merkte das Noris magie weit über ihrer lag...
"Nicht schlächt Sam,ich bin erstaunt das dein Schwert noch ganz ist... doch nur zu Blocken wirt dir nicht helfen. Zeig mir das du meinem feuer würfig bist!"

Sam began auf Nori einzuprügeln,doch Nroi Blockte mit ihren Brenenden Armen ihre Angriffe... Ihr Fleisch schien aus Stahl zu bestehen


"Wie kannst du mein Schwert nur mit deinen Armen abwehren? So als seist du aus Stahl..."


Nori lachte und strich sich unter der Nase her
"Du hast wohl vergessen was ich bin oder? Meinst du man kann einen Drachen mit einem Schwert einfach so verletzen? Sei lieber froh das dein Schwert noch ganz ist,normale Schwerter die keine Königswaffe sind zerbrechen normaler weise... Aber Nun gut shcluss mit dem reden! Lass uns tanzen!"


Die Flammen um Noris Arme verschwanden... doch Dafür zog sie Nachtzunge aus der Scheide...
"Wie machen es anders Sam... Zeig mir wie gut du mit dem Schwert umgehen kannst. Überzeuge mich von deinem Können und du gewinnst,schafst dus nicht verprügel ich dich"
Sam und Nori wurden von einer feuerkupel umgeben,Nori wollte die Umgebung nicht mehr als Nötig in mitleidenschaft ziehen... Den das alles hier würde hässlich werden...

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1188
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
15563/15563  (15563/15563)
TP:
9777/9777  (9777/9777)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   18.07.16 19:37

Rahe war ebenfalls sehr früh aufgestanden und wartete in der Gaststätte auf die anderen. Kuro und Sirrar, wie auch Lissy kamen sehr bald. "Sam ist wohl mit Nori los...", meinte der Wolf und streckte sich, ehe er anfing zu essen. Solange sie einen entspannenden Tag hatten, wollten sie den auch nutzen.

"Kommen Kuro und Sirrar auch mit Einkaufen und kucken?", fragte Rahe, welcher allen Tee gemacht hatte und lächelte ruhig.
"Kommt drauf an, ne? Wenn Lissy uns dabei haben möchte, klar. Keen Problem.", sagte Sirrar und lachte leicht, während er ebenfalls aß. Kuro trank etwas vom Tee und lächelte ruhig.

<--------------------------->
ラピード <3

Lightning Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchi
Lord
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 26
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
33615/33615  (33615/33615)
TP:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   18.07.16 21:59

Lissy schaute zu Kuro und nickte
"Sam un Nori sind hinter dem gasthaus... Sam wollte die Feuer Prüfung ablegen,ich hoffe nur Nori nimmt die arme Sam nicht zu hart ran"

Lissy sah sehr besorgt aus,nahm sich aber etwas Tee und schaute zu Sirrar und Kuro
"Natürlich könnt ihr mit kommen,ich habe nichts dagegen. Wir können diereckt nach unserem Früstück los"


Im hinterhof flogen derweil die fetzen... Noris Schwert war von einer Unglaublichen Qualität... So etwas hatte Sam noch nie gesehen sie war froh das ihr Schwert nicht zerbrach... Bei jedem Schwung den Nori machte sah man Dunkelheit die mit dem Feuer Noris Tanzte.


Sam begriff schnell was diese waffe war....

Sam wich aus und versuchte Nori von der Seite zu treffen doch Nori war schneller und Blockte den Hieb mit ihrem brennenden Arm
"Um mich zu treffen musst du schneller sein als das!"

Sam und Noris klinge prallten immer härter aneinander... Jedesmal erschüterte es den Boden um sie herum...
"Dies ist das Ende Nori!"


Nori grinzte breit und wartete ab was Sam aus dem Ärmel schütteln würde...
Sam haute ihr Schwert in den Boden und began mit ihrem Armen zu Schwenken
"Fridhof der Klingen! Erhebt euch und seit meine Streit macht!"

Nori versuchte mit einem Luft sprung auszuweichen doch die Schwerter schoßen in richtung Nori und durchbohrten sie...
"Ahr!! Was eine stärke... ich habe dich unterschätzt!"


Nori wrde unsanft zu Boden Gezogen,sie war Sam nun ausgeliefert?
"Checkmate!"
Sam war sich ihrer Sache wohl zimlich sicher... Doch Nori begann lauthalz zu lachen
"Ist das alles? Meinst du deine ketten können einen Drachen halten? Zeit mit dem spielen aufzuhören!"


Nori wurde Von verherenden Flammen umgeben...
Als man eine Donnernde und erdrückende Stimme Hören Konnte
"Brennende Apocalypse!!!"

Als die Flammen verschwunden waren schmolzen die Ketten und Nori war nun in eine Flammenrote Schuppenartige Rüstung gehült,sogar mit einem helm der einem Drachen kopf Ähnelte... In ihrer hand Hielt Nori nicht mehr ihr Schwert sondern ein Naginata was ausah wie ein Drache aus derem Maul eine Flamme kam die die Klinge zu sein schien...


Diese wurde von Flammen umgeben und hatte eine ebenso mächtige Aura wie Nori,doch bei weitem mächtiger
"Nun mach ich ernst! Lass dich umarmen Sam! Von den Flammen Ravurs!"

Beide stürmten aufeinander zu...
Als eine stümme beim Aufprallen der beiden die Flammenkuppel zerstörte,diese Stimme klang mahnend und wütend
"Nori! Das reicht du bringst Sam noch um! Sie hatt bestanden,ich meine sie hatt dich in deine Wahreform gedrängt"

Es war Lissy die Wütend einige Meter neben ihnen stand,Nori lies die Rüstung und ihr Naginata in Flammen aufgehen und verbeugte sich
"Tut mir leid Sam,das ist seit langem das erste mal das ichso in bedrängniss kam. Du hast meien Prüfung bestanden!"



In Noris Hand Bildete sich eine kleine Flamme die ausah wie ein kleina Drache. Diese streckte Nori Sam endgegen
"Dies ist eine Elementar Flamme! Nimm sie an und es Sollte Flammis Feuer neu Entfachen und euch zu Neuenkräften verhelfen!"

Als Sam die Flamme endegegen nehmen wollte sprang siese auf und sprang auf Sams brust und verschwand in ihr... Kurz leuchtete sie auf
"Danke Nori! Es war ein harter Kampf.. Ich bin froh das er jetzt endete... Ansonsten wär das Böse ausgegengen"

Als Nori grade etwas Sagen wollte wirde sie am Ohr von lissy weggezogen
"AUA!!! Nicht so fest Lissy... AHR! Ich habs verstanden manno lass mich los!!!"

Sam lachte und ging mit beiden nach drinnen, Rahe,Sirrar und Kuro waren wohl noch am früstücken gewesen,gut das Lissy den kampf unterbrochen hatte

<--------------------------->
dont mess up with the admin persona!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...   

Nach oben Nach unten
 
PART 2 - Der Weiße Fuchs und der Schwarze Wolf...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Igashi [fertig]
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» ~Wolfsfight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: