RPG-PAGE: Resonace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-PAGE: Resonace

Die Rpg-Welt des Resonace-Teams
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PART 3 - Alte Geschichten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister



Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 03.02.09

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty22.08.16 15:30

Frank schaute Cyros und Felan etwas genervt an
"Was wirt das hier für eine ausgrenzung jungs? Nur weil ich ein Steak dem Apfel vorziehe? Ein richtiger man braucht nunmal Fleisch! Hahahah!Aber ihr habt zumindest einen punkt!"

Frank beobachtete Cyros Waffen und Stimmte den beiden dann zu
"Ich denke wir sollten uns voräte besorgen und dir was zum Anziehen,und vorallem sollten wir sehen das wir mehr herusfinden! Also los"

Frank und Cyros machten sich dann auf in das nahgelegene Dorf,wärend Frank vorätte besorgte und infos einholte überlies er Cyros kurz sich selbst.Franke sagte ihm er solle sich etwas zum ankleiden besorgen eventuel etwas das seine identität verbiergt denn die Typen wissen wie er aussieht.

Was sie von frank nicht wirklich wussten.

--------
Lynn,Numi und Nassuel waren bereit und brachen mit Rahe zussamen zu den Ruienen auf,mit den Fortbewegungsmitteln der 5 Division war es keine lange Reise.

"Ich denke Ich,Numi und Nassuel sollten hineingehen! Und Rahe wie seine Truppen achten daraus das der Rabe nicht versucht zu fliehen! Haltet euch aber auf ausreichend abstand diese Tiere die hier in den Ruienen leben sehen Deformiert aus"

Lynn hatte recht die Tiere die nahe an den Ruienen Lebten sahen in der tat Deformiert aus,ein Zeichen dafür das der Rabe hier war.


Da die Deformierten Tiere Kurzsichtig waren benötigte es keinen Kampf ins innere zu kommen...

Als die drei das Innere der Ruienen Betraten fühlte es sich ana ls würden sie eine Alte verlassene Stadt betretten...
Innere der Ruienen:

Die drei staunten nicht schlächt als sie diese Verlassene Zivilisaton vorfanden...
Ambiente Ruienen:

Lynn,Numi und Nassuel sahen sich um aber es gab kein anzeichen für Deformierte im Inneren...Bis jetzt nur einige scheue Tiere die den dreien aus dem Weg gingen.

"Es ist viel zu Ruhig hier drinen seit auf der hut! Hier stimmt etwas nicht!"

Nassuel und Numi nickten und hielten die Augen Offen wärend Lynn die gruppe anfürte,in ihrer Hand hielt sie ihr Notiezbuch und schaute sich die Inschriften der ruiene an...


Es schien so als seie diese Ruiene eine alte stadt derer die Gottheit anbetteten die die andren Götter jahre später erschuff...

Als die drei das innere Zentrum erreichten bemerkten sie die Dunkle presens vieler Deformierte...
"Schaut der Rabe ist dort unten! er scheint hier seine Experimente durch zu führen...Es sind verdammt viele deformierte und diese sehen soviel anders aus als wir es gewohnt sind..."


Der Boden unter den dreien gab nach und nun waren sie gefangen im Hornissennest...
Jeder deformierte und der Rabe drehten sich in die Richtung aus dem das einsturz gereusch kamm...
"Krah! Eindringlinge! Schnappt sie euch! Tötet sie alle!"

Der Rabe nahm die beine in die Hand und rannte nachdem er seine Deformierten befehligt hatte...


Die drei rappelten sich auf,Nassuel zog sein Schwert,Numi ihre Eismesser und Lynn ihre Ketten
"Jetzt wirt es ernst! Das hatte ich mir anders vorgestellt! Versucht zussamen zu bleiben!"

Nassuel und Numi rückten näher an Lynn heran
"Berlass dich auf mich lynn! Keiner von denen wirt dich Flankieren!"

Numi nickte und stimmte Nassuel zu
"Herrin auf mich könnt ihr euch auch verlassen! Ich gebe euch genauso Deckung! zeigen wir ihnen was wir können!"


Die deformierten waren an sich für die Gruppe keine große herausforderung...Doch ihre Anzahl machte es kompliziert.

Auch wenn sie drauf achteten sich nicht aus den Augen zu verlieren verloren sie sich eben doch im chaos des Kampfes....



Kurz darauf fand sich lynn alleine umzingelt von Deformierten wieder....
Doch sie grffen nicht an aber warum?
~Wieso greifen die nicht an? was ist nur los...MIMI?!~


Mimi kamm aus der Menge hervor
"Ich hatte dich gewarnt Lynn nun ist es zuspät!"
Ambiente...:

Bevor Lynn auch nur Reagieren konnte spürte sie die Lanze ihrer Besten Freundin in ihren Brustkorb eindringen...

Lynn versuchte die Lanze zu Packen und rauszudrücken doch Mimi war ihr in sachen stärke gleich auf....
"Wieso tust du das? Ich dachte wir sind Freunde!? WARUM?"

Mimi lächelte bloß
"Ich hatte dich gewarnt Lynn! Und wieso? Du stehst meinem meister bei seinen plänen im Weg daher musst du sterben! ich war nie wirklich deine Freundin! ich habe dich nur benutzt...Ich hasse Beastkin und Mischlinge nachwie vor! Grimmar hatte versagt dich zu Töten und dein geliebter Nassuel hatts immer wieder verhindert! Ich hasse dich und nun Bende ich deine Jämmerliche Existenz!"

In dem Moment in dem lynn diese Schmerzenden Worte hörte rutschten ihre Hände von der Lanze und sie sank auf die Knie... Die Lanze bohrte sich weiter durch ihren brustkorb...


Numi bemerkte es als erste... Sie konnte Lynn nicht mehr warnehmen
"Lynn? Nein das kann nicht sein! LYNN!!!"

Numi lies ihre Messer fallen und verfiel in einen Beserker Rasuch,eine Schneewehe Später Leuchteten ihre Augen wie Rubiene und ein Eisiger Wind durchzog die Ruiene...

Nassuel spürte es kurz nach Numi...Seine Lynn er konnte sie nicht mehr Warnehmen..
"Lynn was ist passiert? Ohne dich macht das alles keinen Sinn...Shizu! es ist soweit!"


Nachtzunge leuchtete auf und Nassuels Rüstung war Schwarz sein Schwert wurde zu einer Axt und auch er verfiel in einen Beserker Rausch...

Was wird Passieren wenn Numi und Nassuel alle Deformierten getötet haben? Werden sie aufhören oder weiter in diesem Zustand verweilen und den verlust nicht ertragen zu müssen...

----

Sam stand Zitternd vor dem Kleinen Familien Fotot... Die stelle wo lynn auf dem Bild war dort hatte das Glass einen Sprung...
Was..Wieso hatt das Glass einen Sprung? Ob mit Lynn alles in rodnung ist..?

Sam begann zu weinen...Siehatte nur ein gefühl aber sie beschlich es das Lynn etwas passiert sein muss...

-----

In dem Moment wo Lynn zussmaensackte und sich nicht mehr rühren konnte da sie die kraft verlassen hatte und sie keine Farben mehr sehen konnte hörte sie das Ticken von Uhren.Kurz darauf nahm sie eine presens war die ihr Bekannt vorkamm...

"Von dir hätte ich das als Letztes erwartet...Sterbliche du bsit abschaum! Im namen von Zeit und Geschichte werde ich dich Richten!"

Kirschie war aufgetaucht... Etwas zuspät doch mit einem Hieb zerteilte sie Mimi...
"ICH WEIß DAS DU HIER BIST! Zeig dich Seelen ernter! ich weiß das du deine Finger im Spiel hast!"

Ein schauderhaftes Lachen ging durch die Ruienen...
"Wieso sollte ich mich zeigen -----,---- Mein Plan geht doch auf! Ich habe lynn Wrym getötet und nun wirst auch du wegen deines Eids sterben! Natur und Element haben gegen mich keine Chance ohne dich! verabscheide dich -----.---- HAHAHHA!"

Kirschie steckte ihre Klingen ein und hob ihre Hand
"zeit biege dich meinem Willen! Erstarre alles und jeden und halte den Moment inne!!!"

Ein letztes Uhren Ticken lies alles in den Ruienen stillstehen...
Danach ging Kirschie auf Numi zu und hob sie an... Kirschie Hielt Lynn wie eine Prinzessin im Arm und streichelte ihr über den Kopf
"keine Sorge meine süße deine Zeit ist noch nicht geckommen..."



Kirschie verschwand in einem Portal zussamen mit Lynn in ihr Heiligtum...


Lynn bemerkte nach einer weile die Warme Sommer briese und Öffnette ihre Augen wieder.
Doch die Farben konnte sie nicht mehr sehen...

Als Kirschie von der seite auf sie zu kamm drehte sie sich zwar zu ihr doch ihre Augen hatten keine Farbe mehr..Lynn war blass im Gesicht und öffnete ihren Mund
"Ich bin Tot odder? Ich möchte mich nicht beschwären...Das einzigste was ich Berue ist das ich Nassuel mit einem gebrochenen herzen zurücklasse..."


Kirschie versuchte zu lächeln
"Ja meine Süße du bsit tot...Ich bin zu spät dagewesen...Doch es ist nicht das Ende! Wenn du zustimmst gebe ich dir die Macht über Zeit und Geschichte! Nur das wirt den großteil deiner Existens zerstören...Um es leichter auszudrücken es wirt sich niemand mehr an dich Erinnern auser deine Eltern die dich Gebohren haben..."

Lynn senkte ihren Kopf und schüttelte diesen
"Was bringt mir das Kirschie? Was bringt es mir zu Leben ohne das meine Liebe davon weiß...Es wäre ein Schicksal schlimmer als der Tot..."

Kirschie schüttelte den Kopf
"Mein Süßes Dummerchen! Drachen und Dämonen vergessen niemals was passiert ist! Nassuel wirt wissen wär du bist daran wirt sich niemals etwas Ändern...Die Zeit wirt knapp meine süße...Nimsmt du an und nimmst meinen Platz ein als Gottheit von zeit und Geschichte?"


lynn nickte und willigste mit einem "Ja" ein...
Kirschie lächelte und hob ihre Hände... Eine komische Energie floss von Kirschie zu lynn...


Kirschie begann Lynn zu umarmen,in diesem moment bemerkte Lynn das die farben langsam zurückkamen... kirschie hingegeb wurde immer schwächer und Blassen...

Lynn hob vorsichtig Kirschies Kinn an
"Danke Kirschie! Ich werde die niemals vergessen!"
Kirschie lächelte und flüsterte etwas
"Tust du mir einen letzten Gefallen? ich weiß du hast einen Mann aber würdest du mich einmal Küssen? ich habe das nie machen können..."

Kirschie löste sich langsam auf... Doch Lynn erfüllte Kirschies Letzten Wunsch und gab ihr einen anhaltenden Abschiedskuss...



Lynn wurde von einem licht umgeben und danach war es kurz absolut still...
Lynn wusste nicht wielange das nun dauern würde..Oder  wieviele Minuten,Tage oder Jahre vergehen Würden.Doch als sie wieder etwas Sehen konnte stand sie wieder in Kirschies Heiligtum...


Lynn sah sich um alles sah verwildert aus als ob hier seit jahren niemand mehr gewäsen sein...
Doch sie fühlte sich anders als vorher...

Lynn schaute an sich herunter...Ihre kleidung war leicht anders es war immer noch Noris Rüstung doch sie war etwas anders...

Als lynn dann in den teich schaute sah sie einige Jahre jünger aus,ihre Augen waren nun Grün...Ihre Hare Waren gräulich silbernd...



Doch Lynn zuckte zussamen als sie in der Reflektion des Wassers Kirschie sah welche Aus ihr herauskamm
"Na Lynn gefällst du dir? Kuck nicht so erschrocken ich bins genauso! Ich dachte es wäre zu end emit mir...Doch anscheinend lebe ich in dir weiter! Besser gesagt zwei Seelen in einem körper!Entshculdige wenn ich dir angst gemacht habe das ich auch weg sein würde...Aber ich wusste nicht was passiert wenn ich dir meine Kräfte gebe.Und unsere zeit wirt knapp ich habe in den Ruienen die Zeit angehalten..Da es diesen zauber aber nicht mehr gibt löst er sich bald auf..."


Lynn lächelte als sie daran dachte Nassuel wieder sehen zu können
"Aber Kirschie was ist nun eigentlich mit mir Passiert? Ich meine mein Altes ich...Was ist mit meinen Kräften? Was ist mit... Warte kann das sein?!"

lynn hebte ihre Rechte Hand an und sah dort ihren Ring...Der Ring auf dem Nassuels Eid stand... auch spürte lynnein brennen in ihrem Blut... Einiges schien noch dazu sein...
"keine Sorge meine Süße einiges bleibt wie es war... Doch viele werden dich nciht mehr erkennen oder dich gar Warnehmen... Aber wir müssen los auf dem Weg erkläre ich dir deine Neuen Kräfte!"

Lynn nickte und als sie zu Kirshcie sah wurde sie zu einem Kleinen feuerball in Form eines Fuchskopfes der in ihr verschwand...

Lynn schrit durch das portal und alles wurde Weiß...


"Bevor wir in den Ruinen ankommen Süße wie lautet dein neuer Name? lynn existiert nicht mehr! Sage in mir Laut!"

lynn überlegte Kurz...
"Mein Name Lautet Lynuatic Wrym! In der Sprache der alten Gottheiten Bedeutet es Hoffnungs trägerin und freundin! Die Kurz vorm davon ist Lynn!!!"

Kurz darauf verschwand das Weißelicht und Lynuatic Wrym stand wieder in den Ruienen..Doch kurz bevor sie Das Innere heiligtum der Ruiene erreichten...

Nassuel und Numi schauten lynn an
"Lynn was ist los? Du bsit aufeinmal zussamen gebrochen..Bist du wirklich in ordnung meine Liebste?"

Lynuatic lächelte und weinte vor glück als sie Nassuel um den Halz viel...
"Alles in ordnung Nassuchen! Alles ist wunderbar! Aber wir müssen weiter der Rave könnte hier ürgentwo sein!"


Numi und Nassuel seufsten erleichtert,Lynns verhalten war seltsam doch sie shcien die alte zu sein...
~Lynuatic eins noch sag den Beiden nicht was du weist! Es würde den zeitstrang gefährden wenn sie die Zukunft kennen...Verhalte dich so wie beim letzten mal... Dann wirt alles gut gehen! Nur vergiss nicht das du weist was passieren wirt nutze dein neues Wissen!~

Als die drei das innere Zentrum erreichten bemerkten sie die Dunkle presens vieler Deformierte...
"Schaut der Rabe ist dort unten! er scheint hier seine Experimente durch zu führen...Es sind verdammt viele deformierte und diese sehen soviel anders aus als wir es gewohnt sind..."

Der Boden unter den dreien gab nach und nun waren sie gefangen im Hornissennest...
Jeder deformierte und der Rabe drehten sich in die Richtung aus dem das einsturz gereusch kamm...


Somit Endet Lynns geschichte..Ein wahrer Wende Punkt der Gezeiten...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer



Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty22.08.16 20:10

Cyros nickte und folgte Franks auftrag, während er sich daran machte, etwas Stoff zu holen und tat dies. Er kaufte schwarzen Stoff, welchen er in den nächsten Tagen bearbeiten würde und auch ein paar Metallstücke. Er fand nivht viel in dem Design der Leute hier, aber der Stoff war von bester Qualität.

Der Echskin bezahlte und trug den Stoff im Arm, während er ein kleines mobiles Nähgerät gekauft hatte, mit dem er sowohl Leder als auch den Stoff bearbeiten konnte. Er sah zufrieden aus...bis er plötzlich eine große Trauer in sich verspürte.

Und auch wenn der federige Echskin viele seiner Emotionen abgelegt hatte, so war er doch umso mehr überrascht, als ihm Tränen sein linkes Auge herabliefen. Sein rechtes Auge blieb trocken und sah nach vorne. "W-Warum...?", fragte er verwirrt, doch das Auge tränte weiter...

---

Rahe hatte draußen Stellung bezogen und hielt die deformierten zurück, während plötzlich eine große Manifestation aus Monstern auftauchte. Viele Monster waren aus den Schatten aufgetaucht. "Vorsicht! Haltet sie davon ab, in die Ruinen zu gelangen!", gab er den Befehl. Solch starke Monster wurden nur erschaffen wenn viel Trauer und Tod in der Nähe waren, das wusste er.

'Hoffentlich ist euch nichts passiert...! Nori und Lissy könnten sich das nie verzeihen...!', dachte Rahe und auch er wurde kurz von Trauer überstrichen wehrte sich jedoch dagegen. Jetzt war keine Zeit dafür.

---

Kuro, welcher in der Nähe von Sam gewesen war, hatte seine Augen weit aufgerissen, als hätte ihm jemand einen Stich in sein Herz gegeben und er schrie auf - etwas, was Kuro sehr selten getan hatte. "U-Uaaargh!", rief er und spuckte etwas Blut, während er um Luft rang. "S-Sam...!", stöhnte er und sein Körper leuchtete blau. "F-Flammie...ist wieder bei mir...!", meinte er und hatte eine Wunde an seiner Brust, welche Kreisförmig war und einer Lanze ähnelte.

Beide hatten Flammie schon sehr früh an Lynn übergeben, welche ihn immer bei sich getragen hatte - und Flammie hatte Lynn ebenfalls seine Kräfte zur Verfügung gestellt. Auch Sirrar schien wieder mit Sam verbunden zu sein, während er sich sofort von ihr trennte. "Lynn...Lynn ist...", sagte er und sah nach unten, während ihm Tränen die Augen herabrannen. In dem Moment, wo Lynn aufgehört hatte, zu 'existieren', hatte sich auch der Spruch gebrochen.

---

Die Zeit hielt an. Doch während sie anhielt, sah sich ein blauer Echskin verwirrt um. "Was...Was ist hier los?", fragte er und atmete unregelmäßig, während er sah, wie ein Apfel von oben nach unten fiel - hätte fallen müssen. "W-Warum...Was...ist hier?", fragte er verwirrt und ging durch die Straßen. Die Zeit hatte angehalten, doch warum nicht für Cyros? Er atmete noch immer aufgeregt und ein Gefühl der Übelkeit erfasste ihn.

"Warum...werd ich das Gefühl nicht los...dass die Zeit sich nicht mehr bewegt? Aber...warum kann ich dann...?", fragte er sich und ging weiter geradeaus. Er trat in die Taverne - doch auch hier war alles ohne Bewegung. Er sah zu Frank, welcher vor ihm stand und hielt ihm eine Hand vor die Augen. "Hm...", sagte er, während er sich setzte und ein Glas von einem anderen Tisch nahm, ehe er sich setzte.

Das Glas war voll gewesen, aber er saß neben Frank und wartete - er hoffte, dass die Zeit bald weiterfließen würde...dich erneute tränte sein Auge. Er war verwundert...es war nicht das Linke, sondern das Rechte. "Schon wieder...? Oh...", meinte er, während er sah, wie sich die Leute Rückwärts bewegten. "Super...heute ist ein seltsamer Tag...", meinte er und sah, wie auch Frank rückwärts lief, während er ihm nach draußen folgte.

Als die Zeit wieder floss, stand er mit seinen Sachen neben ihm und sah ihn ruhig an. "Hey, Frank.", meinte er und lächelte etwas. "Ich wäre dann wohl fertig. Du wirst hier wohl gleich hinein gehen und an der Bar wohl den linken Platz nehmen, nehme ich an...und der Barmann wird dir wahrschienlich ein etwas dreckiges Glas geben. neben wir wird ein Platz frei sein - ich bring die Sachen zu Felan, dann komme ich zu dir - halt mir den Platz frei, ja? Oder nenn mich verrückt...", fragte er und lächelte etwas, während er die Geschichte nicht änderte, jedoch die Ereignisse voraussagte, welche kommen würden.

---

Kuro sah sich verwirrt um. Was war gerade passiert? "Sam...? Warum steht Sirrar neben dir? Und...warum Flammie neben mir? Was...ist mit Lynn passiert?", fragte er und auch die beiden Ex-Wächter sahen sich verwirrt um. Auch wenn die Zeit zurückgedreht wurde, so war sie nicht perfekt zurückgedreht worden...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty22.08.16 22:31

Lynn,Numi und Nassuel rappelten sich auf als die Deformierten auf sie zu kamen...
"Krah! Tötet sie alle!!! macht sie fertig Krahah!!!"

Der kampf gegen die überzahl der Deformierten begann ernaut,wieder wurden die Gruppe im Chaos getrennt...


Lynn befand sich in mitten von Deformierten die nicht angriffen,als Mimi herfor tratt und mit ihrer lanze ausholte....
Ambiente:

Es gab ein lautes "klong"
Dieses mal hilet Lynn die Lanze fest dessen spitze auf ihr Herz zeigte...
"Wie?! Wie kann das sein!!! Du solltest das nicht kommen sehen!"

Lynns Gesicht hatte keine Emotion...
"Dieses mal nicht! Dieses mal wirst du nicht damit durchkommen!!! Zeit beuge dich meinem Willen!"

das ticken von Uhren hallte durch die Ruienen... Langsam begann die Lanze zu Rosten..
"Dieses mal beuge ich das Schicksal nach meinem freien Willen! ich werde dich bestrafen Sterblicher abschaum du hats Leid in Ausmasen gebracht die du niemals verstehen wirst!"

Mimi versuchte ihre Lanze aus Lynns griff zu befreien doch dieses mal war lynn die mit mehr kraft...

Ein windzug ging durch die Ruiene welcher Lynuatics Mantel an der Seite hochwehen lies...
Nun konnte Mimi sie sehen die beiden Zerstörer von Tag und Nacht.

Lynuatic legte ihre freie hand auf den Zerstörer der Nacht welcher ein entsicherndes "Click" von sich gab...
~Sie haben dich Akzeptiert!~

Hörte Lynuatic in ihrem Kopf....

In dem Moment in dem die Lanze zu Roststaub zerfiel spürte Mimi etwas...
Lynuatics rückhand die sie auf den Boden bretterte gefolgt von einem Fußtritt auf den brustkorb der sie am Boden Hielt.

Danach folgte das Gereusch eines Klinge die ihre Scheide verlies...
"Sterbliche Seele für dein vergehen an der menscheit wirst du Bestraft und solst brennen im Feuer der Reinigung!"

Lynuatic holte mit ihrer Klinge aus und stach es diereckt in Mimis Herz...

Doch die Wunde die der Zerstörer der Nacht erzeugte hinterlies kein Blut... Sondern aus der Wunde Flogen Bannzettel welche nach oben flogen und sich dann mit Mimis Schuld voll saugten.

Nur um kurz danach wie Steine auf sie nieder zu gehen,und welche sie Danach anzündeten...


Lynuatic schob ihr Schwert wieder in die Scheide wärend Mimi sich vor schmerz am boden rollte nur um danach in einem Sturm an Kirschblüten zu vergehen...
"Es tut mir Leidt alte freundin...Doch es war dein eigener Wunsch zu sterben... Und jetzt zu euch ihr Ausgeburten des Abyss!"


Kirschie kam aus Lynuatics Rücken,und drückte sich mit ihrem Rücken an Lynuatic
"Lynuatic es wirt zeit deine Kräfte zu wecken! Sprechen wir es zur Selben zeit! Oh Erde Rebeliere! rebeliere gegen all deine feinde HAH!"

Lynuatic nickte und Sprach kirschie nach
"Oh Erde Rebeliere! Rebeliere gegen all deine feinde HAH!"

Kirschie Wurde wieder zu einem Fuchsfeuerball..Doch dieses mal war er entzündet und ging auf Lynuatic über und Lies sie in einem Steingefägnis verschwinden...

Auf welches sich die Deformierten stürzten....
Doch Dieses gefägnis explodierte und schlug die Angreifer zu Boden.
Lynuatic hatte nun Blondeneshar und neben ihren Armen Schwäbten Steinernegeuste Ihre Kleidung ähnelte nun mehr der von Kirschie...
"Macht euch bereit! Die Erde vershclingt alles!"


Lynuatic stürmte in iher verbundenen Form durch die Deformierten und haute ihnen die Köpfe ein.. Doch dann shclug sie ihre Faust auf den Boden was dazu fürte das Alle Deformierten durch Steineseulen in die Luft geschlagen Wurden.


Lynuatic Riss mit ihren Steinfeusten Zwei riesiege Brocken aus dem Boden und Gab sich selbst mit einer eigenen Säule auftrib und Sprang dann ab...

Lynuatics Brocken Luden sich mit Feuermagie Auf Welche sie danach Über sich Warf um Nur Kurz danach als Kometen wieder herunter zu regnen.


Deformierte die das Überlebten wurden durch Lynuatics finalen Angriff besiegt
"Und nun zum Finale! Erd Rebelion!"

Lynuatic lies sich mit Beiden feusten zuerst auf den Boden Knallen welches den boden um sie herum zumbersten brachte und die restlichen deformierten zeriss... Sie musste sich beeilen ihre Freunde waren noch ncith sicher...


Kirschie löste die Verbindung und stand wieder neben Lynuatic
"Ich bin beindruckt von unserer kraft! und nun Lade deine Magie wieder auf meine Gute!"


Lynuatic lächelte und nickte
"Zeit beuge dich mir! Und lasse mich noch einmal meine Macht benutzen!"

Uhren beganen sich um lynuatic zu drehen und rückfährts zu laufen
"Ahhh! Ich fühl mich als könnte ich die ganze Welt bekämpfen!"

Kirschie und lynuatic kicherten und Rannten dann Zu Nassuel und Numi die gerade in die Enge getrieben Wurden...
"Lynn ich leie mir kurz unsere Schwärter ja!"

Kirschie benutzte nun beide Schwerter,beide Änderten Form und Größe als Kirschie sie zog...
Nassuel und Numi Staunten nicht schlächt als sie das sahen...

Doch kirschie wartete nicht und stürmte in die Deformierten hinein und begann damit ihre Anzahl zu Deziemieren...

Eine Deformierte woltlte sich auf Nassuel stürzen,doch eine Magische Kette zog ihn zurück
"Das denke ich nicht Monster! Alles inordnung bei euch? Entschuldigt das mit Mimi deuerte lännger als Gedacht.Also dann wollen wir es mal Zu ende bringen! hier Nassuchen nimm meine Hand!"


Lynuatic half Nassuel wieder auf die Beine wären numi sich bereits neben ihnen platziert hatte
"Ja lynnchen bringen wirs zu Ende! ich bin diereckt hinter dir! Aber ich habe nacher einiges an fragen an dich!"


Numi nickte und stimmte zu
"Richig! Ich habe auch fragen herrin aber dazu kommen wir nacher..Da sind noch eine Menge Deformierter! Auf gehts!"

Zussamen stürzten sie sich auf die restlichen Beastkin...

----
Sam schaute blass zu Kuro und dann zu Flammie und Sirrar...
"Was ist mit unserer Tochter?! Sag mir was ist Passiert!"

Flammie wimmerte und Knurrte...
"Tut mir leid Sam...Es ging alles so Schnell! Und es schien keine Gefahr von dem menschen auszugehen...Es ging alles so schnell es tut mir alles so unendlich leid..."


Sam kümmerte sich um Kuros Wunde
"Wir müssen uns um Kuros Wunde kümmern... Egal was passiert ist wir finden die Antworten die wir wollen... Doch erst muss Kuro in ordnung sein..."

Doch dann drehte sich die zeit zurück... zwar nicht perfeckt aber sie tat es...
Lynn war von dem familien Foto verschwunden..Es war auch kein Sprung mehr im Glass
"Was ist dir nur wiederfahren mein Kind?"


Sam begann zu weinen,Flammie versuchte sie zu trösten..Doch selsbt er hatte keine Antwort auf das was gerade passiertes..Doch auch wenn Lynn vom Foto verschwunden war konnte er sich an lynn erinnern genauso wie Sam...

-----

Frank stand wieder am Dorf ohne etwas Bemerkt zu haben
"Hay Kiddo ich besorge Informationen und du holst dir mal was zum... Hay wieso bist du Schneller als ich?"

Frank schaute verwiert zu Cyros der shcon seine Einkäufe erledigt hatte..Und hörte ihm Zu
"Warte ma...Einen Moment mal...Woher zum dreiköpigen Hund weist du das?Ich halte dir den Platz frei aber biste dir sicher dasde nichma zum Doc solltest..Deine Story Klingt so seltsam...Naja bis Gleich"

Frank steckte sich etwas Verwiert seine Zigarre an und Trottete in die kneide...Er war sich nicht sicher was er von dem ganzen halten sollte.

---

Nori und Lissy hatten gerade alle ihre Veräterischen gegner besiegt als es sie traf wie ein schock...
"Sonnenschein! Nein das kann nicht sein... Das glaube ich nicht..Nicht mein süßer Sonnenschein..."


Lissy blieb genauso vom Schock getroffen stehen...
"Meine kleine lynn nein..Wie nur... NEIN!"

Auch für die beiden drehte sich die Zeit zurück... Doch sie fanden sich inmitten des Kampfes Wieder...
"Bin ich jetzt verückt? Das ist doch gerade schon einmal passiert! HAH! Und in den Staub mit euch!"


Lissys Familiar vershclang einige Assasinen als sie slebst kurz stehen blieb
"Was zu den Sieben Höllen ist da gerade passiert?! Nori machen wir schnell prozzes mit denen...Ich will unsere kleine lynn umarmen!"


Nori lächelte als sie Gerade einen gegner Niedermähnte
"Aber klar! Sonnenschein beckommt heute extra viel liebe! Die typen hier sind alle so Schwach!"

Die zeit lief bei beiden nicht genauso ab wie zuvor doch war es für beide nun leichter ihre Gegner zu besiegen da sie zum Teil das Selbe taten wie zuvor....
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty23.08.16 13:34

Kuro sah an sich herab, konnte jedoch keine Wunde mehr erkennen. Hatte er das nur geträumt? "Sam...Lynn...du erinnerst dich an sie, richtig?", fragte er und sah, wie das Foto ohne Lynn war. "Als wäre sie nie auf dem Bild gewesen...aber ich bin mir sicher, dass sie es war...!", sagte der Wolf und knurrte etwas. "Sie ist immer noch auf dem Foto...nur konnte das Bild das nicht einfangen...?", überlegte Kuro und legte sich ruhig um Sam. "Keine Sorge, Liebling...ich bin mir siche, dass es Lynn gut geht.", meinte er und lächelte ruhig. Sirrar überlegte nachdenklich.

"Ich bin mir sicher, dass sie Lebt. Ihr geht es gut...aber sie ist wohl nicht mehr sie...unser Spruch war auf Lynn gerichtet...aber sie scheint verändert zu sein. Tod ist sie nicht, da kannst du dir sicher sein.", sagte er und schüttelte seinen Kopf. "Wir wurden einfach hier her geschickt...", meinte der Löwe und lächelte ruhig.

---

Cyros nickte und ging zu Felan zurück. "Mh? Du bist schon wieder da?", fragte der Drache erstaunt und Cyros nickte. "Sag mal...ist für dich etwas selsames passiert? Eben gerade?", fragte er den Drachen, welcher den Kopf schüttelte. "Nein. Aber du warst gerade erst mit Frank los. Du bist schnell...oder du...hm...nein.", meinte der Drache und schüttelte den Kopf.

"Vielleicht, ja. Oder ich hab gesehen, wie die Zeit still stand und sich zurückdrehte...naja, ich lass den Stoff und die Maschiene erst mal hier, dass du mir die nicht anknabberst.", meinte Cyros und grinste. "Ahja...welche Früchte magst du am liebsten?", fragte er und drehte sich noch einmal um.

Nachdem er die Antwort bekommen hatte, nickte Cyros und ging in die Taverne. Er ging hinein - noch immer ohne Kleidung, aber dennoch ohne Scham oder ohne anstößig zu sein - und setzte sich neben Frank. "Hey, Kiddo.", imitiert er ihn und grinste.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty23.08.16 14:00

wärend Numi und Nassuel sich um die Deformierten kümmerten sich kirschie und Lynuatic um den Raben.Welchen sie in eine Ecke getrieben haben.

Lynuatik schlug ihre rechte faust immer wieder in ihre Linke Handfläche
"Zeit dir in den Hintern zu tretten! Du hast genug schaden angerichtet!Sprich dein letztes gebet!"

Der Rabe zog seine Schwerter und wollte auf Lynuartic los gehen,doch ihre ketten waren schneller und hielten seine Klingen in schach.
"Dachtest du wirklich das würde klappen? Wie willst du mit vier Schwertern gegen 9 Ketten bestehen?"

Beide wurden durch ein schauderhaftes Lachen unterbrochen
"Eine veränderung die ich nicht habe vorausehen können! Aber das wirt euch auch nicht helfen! Rabe komm zurück ich habe noich verwendung für dich!"

Als der Rabe gerade das Portal hinter sich nehmen wollte spürte er zwei Schnitte... Kirschie hatte ihn seitlich angegriffen und ihm zwei seiner Vier Arme genommen ehe er sich ins Portal warf...
"Ernster der Seelen also! Scheint so als wäre die Mond-Kuss affäre verwobener als angenommen..."

Kirschie ging wieder in ihre Feuerball form und verschand in lynuatic
~Leider ist er uns entwischt! aber vorersteinmal sind unsere freunde sicher! Wenigstens konnten wir die Deformierten hier ausmerzen~



Lynuatic schloss sich wieder mit Nassuel und Numi zussamen welche dann einen Weg aus den Ruienen suchten...

----
Frank schaute zu Cyros
"mh versuchst du den alten franky zu imitieren? da fehlt dir einiges an Alter hahah! du bsit noch nciht kratzig genug...Aber sgamal was meintest du vorhin Kiddo? Klang so dnach als hättest ne Zeitreise gemacht!"

Frank nahm einen schluck aus dem Glass,und er bemerkte das es nicht ganz sauber war.
---

Sam nahm das Foto vom Kahrmin und schüttelte den kopf
"Sie ist nicht drauf...Als wär sie nie da gewesen...Aber wenn Lynn nicht tot ist was ist sie dann?Es ist ja so als wäre ihre Existence ausgelöscht worden..."

Flammie setzte sich und kratzte sich mit der hinter Pfote hinterm ohr
"Es könnte sein das sie jemand vor dem Tot gerätet hatt! Aber der Preis ihre Existenc ist...Kuckt mich nich so an... Ich stelle nur vermutungen an.Ich weiß es auch nur aus den alten legenden aber sie besagen das Götter ihre nachfolger wählen können..."

Sam verlies das Wohnzimmer in richtung Schlaf Zimmer... Sie begann sachen einzupacken
"Ich werde nicht weiter hier herumsitzen! Ich bin mir sicher Lynn wirt in ihre Wohnugn in Raruas zurück kehren...Eventuel finde ich dort hinweise..."
----

Nori und Lissy hatten irhe gegner besiegt und verliesen das Senats gebeude... einige Stadt wachen und Divisions Soldaten kamen gerade an diesem gebeude an...

Nori kümmerte sich um sie
"Jungs ihr seit zu spät... Wir haben uns shcon um die Veräter gekümert...negstes mal etwas shcneller ja ein doer zwei Schwerter mehr wären echt eine Hilfe gewesen"

Der momentan befehlshabende nickte und nahm das in seinem bericht auf,Nori udn Lissy machten sich auf den weg nachhause...
---


Es dauerte eine Zeit bis Lynuatic,Numi udn Nassuel den Weg nach draußen fanden...
"Ich dachte wir kommen da nie raus...Wärs noch für eine Pause? Ich!"


Nassuel udn Numi lachten ehe sie sich wieder mit Rahe zussamenschlossen.
"Rahe der Rabe ist uns entkommen..Aber wir haben jeden einzelten seiner Deformierten im Inneren ausgelöscht..Rahe?"

Nassuel sezte sich auf eine der Kisten und zündete seine Pfeife an,wärend Numi sich auch setzte...

Bevor es zurück in die Stadt ging.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty23.08.16 21:15

Cyros sah zu Frank und nickte. "Wer weiß...vielleicht habe ich gerade nur eine Möglichkeit gesehen, wie die Welt weitergehen könnte...oder sie hat sich zurückgedreht...", meinte er und sah Frank ruhig an. "Hast du was gefunden?", fragte er und bemerkte, dass das Glas, welches er vorher hier hingestellt hatte, noch immer am selben Platz war. "Hm...Ich lag richtig, oder?", fragte der Echskin und lächelte. "Hast du denn schon was herausgefunden?", fragte er und trank aus dem Glas.

---

Kuro sah sich um und betrachtete das Bild genauer. Für eine Sekunde konnte er etwas aufblitzen sehen. "Hm...dachte ich's mir...sie lebt...aber..." Er rang nach Worten. "Wenn Lynn nicht mehr Lynn ist, aber dennoch lebt...würde das bedeuten, dass sie seitdem nicht mehr existiert?", fragte er und kratzte sich wie Flammie hinter dem Ohr, während beide überlegten.

Sirrar war indess Sam hinterhergegangen und sah ihr beim Packen zu. "Sam, was meinst du, wie viele sich an Lynn erinnern können? Wenn sie auf dem Foto nicht zu sehen ist, wird niemand wissen, wer sie ist, als wäre sie nie da gewesen. Ihr erinnert euch vielleicht nur, weil ihr so viel mit ihr gemacht habt...oder Flammie und ich, weil wir Ex-Wächter sind. Wir sind nicht mehr an die Regeln der Zeit gebunden, weil wir nur Energie sind...irgendwie.", meinte er und grinste.

"Aber du kannst meinen Schwanz darauf verwetten, dass ich mitkomme. Lynn zu begleiten war ein Erlebniss gewesen...und sie ist mir an's Herz gewachsen.", meinte der Löwe und grinste etwas. Seine Worte hatten etwas aufbauendes. Vielleicht lag das auch an seiner Rasse als Löwe, dass er Mut machte - bestimmt trug es dazu bei - aber er sagte all das Aufrichtig und ehrlich.

---

Rahe und seine Truppe kämpften draußen noch gegen Monster, welche durch die Beastkin aufgetaucht waren und als Nassuel, Numi und Lynuatic herauskamen, richteten die Schützen der Truppe sofort ihre Waffen auf Lynuatic. "Vorsicht, Herr Nassuel!", rief eine der Schützinnen und Rahe bemerkte, wie hinter Nassuel und Numi noch jemand heraustrat.

"Hm...?", fragte er und stoppte den Angriff sofort. "Halt, keine Schüsse. Sie scheint keine Feindin zu sein. Sie ist...ungh..." Rahe hielt sich seinen Kopf etwas und schüttelte sich. "Sie ist keine Feindin. Waffen runter. Alle!", erteilte er den Befehl und die Einheit hörte sofort und steckte die Waffen weg.

Rahe sah Lynuatic an und winkte sie zu sich, während er seinen Kopf hielt. "Rahe weiß, dass Rahe dich kennt...Lass mich überlegen...", meinte der Stinktierkin, während seine Augen in verschiedenen Farben leuchteten. Rot, Geld, Schwarz, Weiß, Blau und Grün. Sie wechselten, während vor ihm eine Art Barriere zersprang. "Ah! So viele Siegel?", sagte er und schüttelte seinen Kopf, ehe er Lynn warm ansah. "Entschuldige...Rahe hatte dich wohl vergessen, Lynn.", meinte er und lächelte ruhig.

"Niemand der anderen erinnert sich an dich...niemand aus dem Trupp meine ich...", sagte Rahe, während er besorgt zu Lynn sah. "Du weißt den Grund, richtig? Rahe wird nicht danach fragen. Rahe weiß, dass es nicht gut wäre, zu fragen. Keine Sorge, Lynn.", meinte er und lächelte ruhig.

"Die Einzelheiten kansnt du Rahe später erzählen. Für's erste sollten alle zurück zur Hauptstadt.", sagte der Stinktierkin und wandte sich an alle seine Leute. "Hergehört! Diese Dame hier ist...unsere Verbündete.", erklärte er und sah ernst aus. "Sie ist keine Gefahr, also keine Angriffe auf sie, verstanden?", fragte er mit lauter Stimme und die gesammte Truppe stimmte mit einem lauten 'Ja!' zu. Anschließend - nach einer kurzen Pause, ging es zurück in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty23.08.16 21:54

Frank hörte Cyros aufmerksam zu
"Ich habe nicht viel herausgefunden,nur das eine seltsame gruppe hier war...In komischen Kutten die solln nach Westen abezogen sein...Und du lagst Gold richtig Kiddo...Jetzt red ma von Anfang ja.Was jenau is da jewesen?"

Frank schaute fragen zu Cyros und bezahlte sein Getränk ehe er seine Zigarre weiter rauchte.
----
Sam schaute zu Sirrar und hatte einen unwissenden Blick
"Ich denke nach den Umständen wie sie sind nicht viele...Aber wenn sie lebt wirt sie die Antworten sicher wissen...Ich will nach Raruas und in iher Wihnung auf sie warten...Sie wirt dort hinkommen ich bin mir sicher...Villeicht ist sie genausp überfragt wie wir"


Sam hatte ihre wichtigsten Sachen zusammen und ging zurück ins Wohnzimmer...Heute Abend würde Sam nürgens wo hin.Doch sie würde am negsten Tag ihre Reise nach Raruas antretten.
"Danke für deine Aufbauenden Worte Sirrar! Das hab ich gebraucht.Kuro? Flammie? Ich werde Morgen nach Raruas reisen und auf Lynn warten.Ich kann hier nicht nur sitzen und hoffen!"
---

Als die Schützen auf Lynuatic zielten schüttelte sie den Kopf
"Ich würde das Lassen...Es würde für uns alle im Drama Enden....Bitte senkt eure Waffen ich bin nicht geckommen um euch zu schaden!"

Nassuel hatte seine Hand am Griff,er würde nicht zusehen wenn sie das Feuer eröffneten,aber zum Glück entschärfte Rahe die Situation...

Allei atmeten Tief durch...Nochmal gut gegangen.

Als Rahe mit dem Augen leuchten begann schaute Lynuatic ihn ruhig an
"Mach dir keinen Vorwurf Rahe...Ich kanns dir nicht verübeln du wirst nicht der Einzige sein dem es so gehen wirt...Soviel sage ich dir aber die Lynn von einst ist nicht mehr aber ich werde dir gern Antwort und Frage stehen!"


In der Hauptstadt angeckommen erwarteten Lissy und Nori die Gruppe an ihrer Haustür.
"Wir haben uns Sorgen gemacht Sonnenschein! Alles in ordnung? Du siest anders aus... Was schreckliches muss passiert sein...Alles an deiner Präsens ist anders als zuvor.Aber bitte kommt doch ertseinmal rein ihr müsst alle Müde sein!"


Lissy stimmte zu
"Richtig kommt ersteinmal nach drinnen und ertzählt uns bei einem Essen was ihr wisst"


Bei einer Warmen Mahlzeit erklärte lynuatic das was sie erklären konnte.Lynn war einmal..Ermordet durch ihre Beste freundin.So enstand die neue Gottheit von zeit und Geschichte. Lynuatic musste einiges auslassen was genau nach dem lanzen stich passierte.


Nachdem Lynuatic Rahe,Nori,Lissy,numi und Nassuel alles erklärt hatte was sie wissen wollten,und was lynuatic ertzählen durfte stand sie auf dem Balkong.
"Mh? was sit das in meinem har? Eine Kirschblüte?"

Als Lynuatic die Kirschblüte aus ihren haren zupfte und sie betrachtete hörte sie eine bekannte Stimme...
"Für entschuldigungen sit es zwar zu spät...Doch die Verletzenden Worte..Tut mir leid das es zu spät für mich war dem Rechtenweg zu folgen..."

Als Lynuatic sich gerade fragen wollte was das War wurde ihre Frage promt beantwortet.
"Erschrecke dich nicht zu sehr...Immer wenn du jemanden verbannst wirt seine Seele zu Kirschblüten die vom Wind in den Schlaf getragen werden.Daher ernthalten sie gut und gerne die Letzten Gedanken einer person! Aber lass uns nach Hause gehen ich muss dir einiges Erklären!"


Neben Lynuatic öffnete sich ein portal zum heiligtum von zeit und Geschichte welches sie durchschritt...



Kurze Zeit später fand lynuatic sich wieder in ihrem Zuhause wieder...
Doch wie Zuvor sah hier alles verwildert aus.
"Du siest den schlächten Zustand unseres Zuhauses...Das wirt weiter so gehen bis es eine Einöde ist.Auser wir Finden einen mini Gott der sich dem Erhalt dieses Ortes Animmt erst dann ist der tempel des Wissens wieder betretbar...Doch wo wir einen Finden weiß ich nicht der letzte der zu meiner Zeit hier war hatte sich mit mir aufgelöst."


Lynuatic schaute sich etwas in ihrem heiligtum um
"Also müssen wir einen mini Gott finden der hier mit uns Leben will richtig? Hast du eventuel eine Ahnung wie diese Aussehen? Oder eventuel wo man nach ihnen suchen sollte?"


Kirschie Grübelte etwas nach ehe sie eine Antwort hatte
"Sie können überall sein.Daher müssen wir die Augen offenhalten.Aber es sind Wesen die nur wir beide oder deine verbündeten sehen können...So ein wenig wie ich Damals seit der Eid gebrochen ist kannst du selber entscheiden wann man dich Warnehmen kann.Doch Wesen der Dunkelheit und des lichts können dich Warnehmen sobald zu zu nahe kommst!"


Lynuatic hörte aufmerksam zu ehe sie Fragen stellte
"Was meinst du mit Verbündeten? ich verstehe nicht ganz worauf du Hinaus willst"


Kirschie erklärte lynuatic das sie mit Sterblichen einen pakt eingehen kann um sie in ihrer Aufgabe die zeit und die geschichte zu schützen unterstützen können.Kirschie erklärte ihr auch wie das genau geht.Und das Verbündete auf das Feuer der Reinigung verfügen.


Nach einigen weitern Erklärungen zu Lynuatics kräften kehrten sie zurück ins Anwesen der Wrym wo Nassuel auf seinem bett lag
"Nasuchen schön dich zu sehen! Sagmal würdest du mich nach Raruas begleiten? ich würde gerne einige Sachen aus meiner Wohnung holen die mir wichtig sind!"


Nassuel richtete sich mit einem Lächeln auf
"Ja Lynnchen klar komm ich mit! Wir jagen den Raben immer noch anch richtig? Und ich denke ich werde deinen Weg mit dir zu ende gehen...Nach deiner Erklärung vorhin mache ich mir Sorgen das es für dich alleine zuviel wirt.Aber lass uns Morgen ersteinmal zurück nach Raruas und versprich mir das du mir dei Stadt zeigst ja das haben wir uns damals versprochen!"

Lynuatic nickte und begab sich zu Nassuel ins Bett,auch wenn Lynuatic nun eine Gottheit ist muss sie benso Schlafne und Essen wie jeder andere auch...


Als sie am negsten morgen aufbrchen wollten bemerkte die Gruppe das ihre kutsche nicht mehr da war...
"Scheint so als gäbe es unsere Kutsche nicht mehr...Einiges muss sich grundlegend verändert haben..Aber solange grimmar tot bleibt reicht mir das vorerst..Aber was machen wir nun?"


Nassuel dachte Kurz nach ehe er kurz verschwand um seine Mütter zu fragen wie sie nun am Besten nach Raruas kommen würden.


Numi und Lynuatic warteten derweilen als Kirschie aus lynuatic herauskam und Numi einen Schrecken einjagte...
"leider Funktioniert die teleportation durch unser Heiligtum nicht... Da es wie gesagt auserkraft ist solange wir keinen mini Gott haben als Land Herrn... Oh entshculdige Numi ich wollte dich nicht erschrecken!"

Numi war etwas bleich...Sie hatte noch nie eine Person aus einer anderen kommen sehen...
"Mach das niweider! Das ist grusselig! Aber entschuldigt mich...Das war unhöfflich hallo Kirschie.Wir werden sicher einen Weg finden anch Raruas zu kommen! Warten wir einfach ersteinmal auf Nassuel!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty24.08.16 10:01

Cyros seufzte. "Verstehe...eine seltsame Gruppe, mh? Klingt fast nach denen, aber man weiß nie.", erklärte er und hielt sich seinen Kopf etwas. "Ich...weiß nicht, was genau assierte, aber die Welt hatte plötzlich angehalten, ehe sie sich zurückspulte - daher wusste ich, wie es in der Bar aussah und hatte auch meine Sachen schon in den Händen, ehe du sagtest, dass ich was holen soll...", meinte er und sah Frank ruhig an. "Ich weiß...klingt total verrückt...", meinte er und trank etwas vom sauren Saft. "Aber woher sollte ich das sonst wissen...das ist vorher noch nie passiert.", meinte er und überlegte.

---

Sirrar nickte ruhig. "Mhm...Ich bin mir sicher, dass sie dort hinkommen wird.", meinte der Löwe und lächelte. "Du hast doch nichts dagegen, dass ich mitkomme, oder?", fragte Sirrar und sah zu Sam, während sie ins Wohnzimmer zurück gingen.

"Wenn Sirrar mit dir geht, würde ich gerne mit Flammie noch etwas machen. Wir würden später zu euch stoßen.", meinte Kuro und lächelte. "Ich kann dir Lynn überlassen, oder?", fragte er und lachte etwas.

---

Als Rahe die Geschichte hörte - sogut wie sie Lynn erzählen konnte, nickte er. "Verstehe...Lynn. Falls du etwas brauchst, gib Bescheid, okay? Rahe hilft dir immer, wenn Rahe kann.", sagte er und lächelte, ehe er ihr auf die Schulter tappte und zurück in die Wohngebiete der Truppen ging. Er konnte zwar gerade nicht viel mehr für Lynn machen, aber Lynn wusste, dass er ihr helfen würde, sobald sie fragen würde.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty24.08.16 12:31

Frank hörte aufmerksamzu ehe er sein Glass leerte und abstellte
"Echt seltsam...Aber mir ist aauch was aufgefallen Du hattest mir damals mal was aufgetragen...Nur kann ich mich nicht mehr dran errinern...Auch fehlen mir seit vorhin Errinerungen..Wir sollten los"

Frank stand auf und wartete auf Cyros ehe sie sich wohl auf den weg machten...

---
Nassuel kam einige Minuten später zu Numi und Lynuatic zurück
"Wir sollten Rahe fragen.Wir haben momentan auch keine Kutschen alle zur Wartung weggegeben...Ich hoffe er kann uns helfen"


Lynuatic nickte wie Numi ehe sie zum Hauptgebeude der 5 Division gingen.Die Wache hielt sie an
"Ja was gibts? Wo möchtet ihr hin?"

Lynuatik trat vor
"Ich wünsche mit Rahe zu sprechen,Ich bin lynn Wrym! ich und meine freunde nassuel Wrym und Numi tatsui würde gerne mit Rahe sprechen"

Die Wache holte ihren Sprachstein hervor und fragte nach...
"In Ordnung ich bringe euch ins warte Zimmer,Rahe wirt zu euch kommen wenn er soweit ist.Bitte folgen sie mir"


Die Wache brachte sie ins Warte Zimmer
"Ürgentwie fühle ich mich schlächt Rahe erneut um hilfe zu bitten...Ich kenne ihn kaum.Aber ich erwarte auch nicht das er uns eine Kutsche nachwirft..Es reicht wenn er uns auf ein Schiff verfrachten würde..."


Nassuel zog gerade an seiner Pfeife,wärend Numi in einem Buch stöberte. Doh Nassuel stimmte ihr zu
"Lynnchen du hast recht es würde eine kleine hilfe genügen...Nur unsere alte Kutsche ist einfach verschwunden...Du bist ja auch nun kein Ritter mehr..Eigentlich bist du entlich frei"

Lynuatic began zu kichern
"Du hast recht..Einerseits bin ich nicht mehr an Raruas gebunden doch trozdem habe ich meine Flicht gegenüber den Sterblichen.Aber auf jedenfall habe ich nun mehr Zeit für dich"

lynuatic zwinkerte Nassuel zu als sie "Mehr Zeit für dich" erwähnte.
----

Sam schaute zu Kuro und Dann zu Flammie
"Du kannst mir usnere lynn überlassen,aber pass bitte auf dich auf ja...Und Sirrar ich habe gehoft das du mit kommst...Du kennst dich in raraus sicher mittlerweile besser aus als ich.Ich war nur ein einziges mal in lynns wohnung.ich hoffe doch du kannst mich herumführen"


Sam lächelte und begab sich in die Küche...Bevor das alles passiert ist wollte sie eigentlich Essen kochen...
----

In einer anderen Dimension kroch der Rabe zu Füßen seines meisters...
"Krah! Meister verzeit das ich versagt habe! Aber wär konnte damit rechnen das sich ---.--- Wirklich für dieses Gör opfern würde?"


Ein tiefes nachdenkliches wie enteuschendes Mhhh... Erschütterte den Raum
"Rabe verbreite weiter dein Mond-Kuss udn Sonnenruf! Unsere Arme hatt an Truppen verloren...Und enteusche mich nicht! Wehe du lässt dich von ihnen töten! Du bsit wichtig für unseren Plan..."

eine kleine feuerkugel Bildete sich in der Hand des Seelen ernters..In welche er auch sprach
"Kannst du mich hören Restis? Halte dich bereit Lynuatic und ihre Freunde auszulöschen.Lasse sie deinen Stahl und dein feuer Schmecken! Und sage auch den anderen bescheit...Niemand darf die Wieder erweckung vom Lord der Verdammniss aufhalten!"


Die Feuerkugel verschwand,und der Rabe hatte sich auf seinen Weg gemacht.Als vor dem Ernter der Seelen ein kleiner spiegel erscheinte der ihm zeigte wo Lynuatic sich gerade befand..
"Wielange wirst du es wohl überleben? Wielange kannst du gegen meine Verbündeten bestehen? Junge Gottheit werden deine wahren Kräfte jemals erwachen?Wir werden sehen! Aber oh Lynuatic liefere mir ein Wares Theater stück von leid und Blut!"


Am Wende Punkt der Gezeiten Endete die Geschichte von Lynn...Sie bezahlte mit ihrem leben und ihrer Existens!


Doch Der Punkt an dem Die Gezeiten ihren Wende Punkt hatten war es erst der Anfang der Geschichte von lynuatic Wrym! Junge Gottheit von zeit und Geschichte!

Stehe Stolz! und gehe den weg des Sternenstaubes mit erhobenen Hauptes!
Ambiente weil ich es nicht lassen konnte...:
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty24.08.16 19:58

Cyros nickte und hörte Frank zu. "Was? Du erinnerst dich nicht an den Auftrag? Dabei habe ich dir doch damals gesagt, du sollst...uhm...", meinte er und legte seinen Kopf etwas schräg. "Seltsam...mit ist der Name entfallen...ich sehe ein Gesicht vor mir, aber keinen Namen...", meinte er und war verwundert. "Mir fehlen ebenfalls Erinnerungen...", sagte er und überlegte noch immer, ehe er aufstand und mit Frank ging.

"Wir sollten noch was zu essen besorgen.", meinte der Echskin und grinste etwas.

---

Rahe bejahte den Besuch und als die drei ankamen, winkte er die drei herein und lachte etwas. "Alles in Ordnung.", meinte er und lächelte etwas. "Rahe hat damit gerechnet, dass ihr drei nicht wegkommen würdet. Ihr müsst nur zur Stadt der Zwerge gehen, ein Schiff ist bereits veranlasst. Von dort ist es kürzer zum Übersetzen.", erklärte der Stinktierkin und lächelte.

"Vielleicht...Sollte Rahe mitkommen?", fragte der Stinktierkin, während er auf den Haufen der Dokumente sah. "Rahe würde zumindest gerne mitkommen...geht leider nicht...", meinte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty25.08.16 13:52

Frank zuckte mit den Armen
"Dann gehts dir wie mir Kiddo! Ich kann mich nur dran errinern wenn ich zu einem problem werde schieß mirn loch in kop... Klingt nicht richtig aber eventuel finden wir darauf antworten! Eventule sind die typen dran schuld genau!"

Frank Nickte und folge cyros vorröte einkaufen.

----
Lynuatic lächelte als sie Rahe erblickte
"Grüße Rahe! Unsere Kutsche die wir hatten ist einfach verschwunden...Muss an meinem vorfall liegen"


Lynuatic hörte Rahe ruhig zu und nickte dann
"Die Stadt der zwerge also... Nassuel kennst du den Weg?"

Lynuatic drehte sich kurz zu Nassuel,und er nickte
"Keine Sorge Lynnchen ich kenne mich hier bestens aus! Das kannste Rahe und Lempus danken.Die beiden warne es die es mir ermöglicht haben die Welt zusehen wurde zum Ehren mitglied der 5 Division ernannt und wurde dann von lempus Trainiert genau wie einst Mutter...Jedenfalls kenne ich mich gut aus also keine angst meine beste"

Nassuel lächelte wärend lynuatic sich wieder zu Rahe drehte
"Es wäre schön wenn du mitkommen könntest Rahe..Doch als anführer einer Armee ist wegegehen schwär..ich kenns aus den Zeiten als Ritter...Doch ich bin mir sicher wir beckommen unsere gelegenheit noch! Wir können viel von einander lernen.Ich danke dir für alles mein Freund und Meister!"



lynuatic verbeugte sich tief und Höfflich...Das ein Gott sich einmal vor einem Sterblichen verneigen würde...

"Ist unsere lynn nicht eine richtig süße? Ich meine sie stellt sich nicht über euch Rahe..Sie stellt sich eher unter euch! Ich habe ja vieles gesehen aber ein Gott der weiß was es heist sterblich zu sein ist selbst mir neu! Hahaha sie wirt eine gute Gottheit sein!"


Kirschie schien es zu gefallen das Lynn sich vom Wesen her kaum verändert hatte...Das zeigt einmal mehr ihr reines herz...Selbst mit der Macht von zeit und Geschichte belibt sie sie selbst.


Numi verbeugte sich ebenso wie Nassuel
"Wir werden auf jedenfall wieder kommen Rahe! Doch ich muss auf dem anderen Kontinent einige dinge erledigen! Danke für alles!"


Numi richtete ihren dank auch an Rahe
"Ich danke euch Herr Rahe für eure Freundlichkeit und Gutherzigkeit! Wir werden uns revongieren,lebt wohl und passt auf euch auf!"


Nassuel war hinter Numi und hatte seine pfeife im Mund und stand nun vor Rahe nachdem Numi den Raum verlies.Beide sahen sich kurz schweigend an
"Bist nen echter freund Rahe! Du und Lempus habt mich Prima hierrauf vorbereitet! Wenn ich wieder da bin geb ich einen aus mein Guter! Pass auf dich auf"


Nassuel ging mit einem lächeln und Winken.



Sie amchten sich zurück auf das Anwesen der Wrym wo Nori sie shcon erwartete
"Sonnenschein! und Nassu wie Numi Und konnted er gute Rahe helfen?"


Lynuatic nickte wie auch Nassuel
"Rahe sagte es seie ein Boot arangiert worden in der Stadt der zwerge"


Nori lächelte warm
"Ach die guten alten Zwerge! Kobalt hatte mir damals meinen Metalarm gemacht...Den ersten jedenfalls...Ich habe die dinger scneller zerstört als der Gute Schnaps besas haha!"

Nori lachte etwas,es war ja nicht so das Nori ihre Protesen nicht bezahlte trozdem gingen sie schneller Kapput als sie kucken konnte... Diese protesen warena uch sicher nicht für Drachen ausgelegt worden.



Als Nassuel und Numi bereits nach drinnen ging hielt Lynuatic Nori auf und hielt sie sanft an der Schulter fest
"N-Ich meine Mutter tust du mir einen gefallen? Schaust du ab und an nach Rahe? er ist so schwär am Arbeiten...Ab und an was mit dir zu unternehmen wirt ihm sicher helfen.Ich habe seinen schreibtisch gesehen er war genauso voll wie sein herz voll mit dem verlangen ist mehr zu machen als papiere abzustempeln..."



Nori war etwas perpläks als Lynn sie erst Mutter nante und dann solch eine Bitte heraussprach.Aber Nori lächelte
"Ach sie werden so schnell groß! Aber Klar Sonnenschein cih werde mehr nach dem guten Stinker schaun mach dir nicht so einen Kopf.Du solltest nur wirklich Sam besuchen ich meine nachdem was passiert ist...Sam muss es am härtesten getroffen haben und ich geb dir einen guten rat die schlächten Narichten immer zu erst das macht die guten umso schöner"


Als Lynuatic und Nori das Anwesen betraten sahen sie wie bedienstete das nötigste Reise gepäck zum Eingang brachten,sie schienen aus der Küche zu kommen.

In welche Lynuatic und Nori auch gingen,dort Sahen sie Lissy und Numi gerade das geschiespülen.Die beiden hatten proviant vorbereitet.


Nassuel wartete unten als Lynuatic,Numi,Nori und Lissy nah unten gingen,Numi wurde von Nori und Lissy mit einer Umarmung verabschiedet.Doch Lynuatig beckamm von ihren beiden Müttern einen abschiets Kuss auf die Wangen
"H-HAY! Ich meine Danke...Danke das ihr mich als Teil der Familie anseht!"


nassuel bekamm das selbe doch seine Reaktion war eine andere...
"Aufhörn! ich bin zu alt für sowas und habe eine Frau..Entschuldigt hehe aber macht das niewieder verstanden?"


Nassuel kratzte sich verlegen hinterm kopf,wärend Lynuatic mit roten Wangen dort stand
"Sonnenschein? Numi? Nassu? passt auf euch auf und kommt bald wieder ja! Ihr seit hier alle immer wilckommen wir sind eine Familie vergesst das nicht!"


Nori lächelte und lies Lissy nun das wort
"Richtig wir gehören zussamen,also wehe euch ihr habt angst uns anch hilfe zu fragen dann werd ich sauer! Also wenn ihr was braucht meldet euch.Kommt bald wieder und eine Sichere reise!"



Lynuatic und ihre Freunde verliesen das Anwesen,Nori und Lissy winkten den beiden noch eine weile nach....


Nassuel führte dieses mal die Gruppe an da er sich hier besser auskannte und verliesen die Stadt in die Richtung zu der es zu den zwergen ging...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty26.08.16 0:14

"Hm...ich werd dir bestimmt kein Loch in den Kopf schießen...solange du nicht mit dem Raben-Typen wieder gemeinsame Sache machst, Cowboy.", meinte er und überlegte etwas. "Wie...Jemand hatte ihn doch vertrieben gehabt...daran erinnerst du dich doch auch, oder?", fragte er und zwei kleine Barrieren zersprangen vor ihm.

"Egal...lass uns erst mal etwas einkaufen. Kunst braucht einen vollen Magen...!", lachte er etwas und lachte. Sie würden mehr Früchte für Felan holen, das war sicher. Sonst würde der Drache wahrscheinlich Hungrig bleiben.

---

Rahe nickte und lächelte ruhig. "Nassy kennt den Weg sehr gut.", meinte Rahe und lachte etwas. "Rahe hat viel mit Nassy trainiert. Deshalb kann er auch ohne Waffen so gut kämpfen.", meinte Rahe und lächelte ruhig.

Er lächelte und nickte. "Keine Ursache, Lynn-Lynuatic Wyrm. Nächstes mal, wenn du da bist, Komm vorbei. Dann Trainiert Rahe dich in Magie und auch deine Nase.", meinte er und lachte etwas. "Ist immer nützlich, wenn man das kann. Hat uns damals das Leben gerettet.", erklärte er und wurde leicht rot, als sich jeder bei ihm bedankte.

Er nickte Numi zu und lächelte. "Nächstes Mal trainierst du mit Rahe deine Kräfte ja?"
Auch Nassuel nickte er zu und beide gaben sich einen Faustgruß und lächelten. "Nassy, du wirst gut auf alle Aufpassen. Rahe ist sich sicher. Denke an den Weg der Erddrachen. Ein schützender Schild willst du sein - und wirst du sein.", erklärte er und lächelte warm. "Komm bald mal wieder vorbei.", meinte Rahe und lächelte ruhig, während er ihm hinterherwinkte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty26.08.16 15:15

Frank lachte und schaute etwas enteuscht danach zu cyros
"Oi Kiddo für wenn hällst du mich? als ob ich nochmal für diesen Lügner arbeiten würde du weist wieso ich zugestimmt hatte!"

Frank überlegte kurz ehe er Cyros Frage antwortete
"Na den haben doch dieser junge mit den langen weißenharen vertieben wie hies er noch? nassuel glaub ich und dieses Diesntmädchen namens Numi...Aber wieso fragst du? Hab ich was ausgelassen?"


Frank half Cyros beim Einkaufen, da Frank davon ausging das Cyros nach Früchten für sich und Felan schaute.Sah Frank zu Brot wie Fleisch einzukaufen und Wasser nicht zu vergessen.

Und zussamen würden sie dann ihre Einkeufe zu felan bringen,Frank hatte Leder Rucksäcke gekauft.
"Felan mein guter stört es dich wenn ich diese Rucksäcke an dir fest mache wenn wir weiter Fliegen? Will nur sicher gehen das unsere Voräte nicht runter Fallen.keine angst ich weiß wie ich sie Festmachen muss damit sie dich nicht behindern! Aber lasst uns erstmal essen!"


----

Nach einige Stunden zu Fuß kamen die drei am Wald der nebel an... Zu der Zeit von Rahe und Noris Reise war dieser Wald verdort und eher Tot.

Doch seit Wrym sich um den erhalt die kontinentes kümmert wurden Landstriche wie dieser wieder Lebendiger...
"Durch den Wald ist es ein Halber tagesmarsch dann sollten wir nahe bei den zwergen sein.Aber haltet die Augen offen die Tiere hier drin sind gefährlich"


Sie Rasteten zussamen kurz nachdem sie Den Wald betreten hatten...
Nassuel machte eine kleine feuerstelle bereit als Numi und Lynn nach feuerholz schauten
~Lynuatic sei vorsichtig! Ich spüre eine Dunkle Presens in diesem Wald...~

Kynn lies sich nichts anmerken aber sie konnte es auch spüren...Bosheit und Verderben sammelte sich in diesem Wald... Nassuel udn Numi scheinen nichts zu spüren...

Numi und Lynn sammelten genug Feuerholz für ein zweites Feuer und gingen zu Nassuel zurück welcher gerade im Schneidersitz auf einem Stein sas und Pfeife Rauchte.

Nassuel lächelte als er die beidne zurück kamen sah,doch lynn hatte ein ernstes Gesicht
"Wir sollten die pause verschieben! Ihr spürt diese Verdorbenheit und Bosheit nicht oder? Wir sollten so schnell es geht durch den Wald!"



Würden Numi und Nassuel nicht wissen was Lynn war würden sies hinterfragen,doch beide nickten nur und setzten ihren Weg fort...


Desto tiefer sie in den Wald gingen desto mehr wurde aus dem nebel Dunkler Schatten Nebel,Kirschie hatte recht hier wartet etwas auf die Beiden...

Als sie ungefähr in der Mitte des Waldes Waren hörten sie lautes Rascheln nahe ihrer Position...
"Vorsicht! Das was diese Bosheit auslöst ist hier im Nebel!"
Ambiente:

Von hinten schoß eine Ranke mit Dornen bestückt auf Lynn zu,doch diese wurde kurz vor dem Erreichen zwei geteilt vom Zerstörer der Nacht
"Vorsicht! Die Bosheit hatt angefangen Pflanzen in Dämonen zu verwandeln!Und ihre Boshafte presens schützt sie vor dem feuer der Reinigung!"



Nassuel wie auch Numi Zogen ihre Waffen... als sie von drei Dämonischen Rankenmonstern umzingelt wurden die aus dem Nebel hervortraten...
"Vorsichtig...Keinem dieser Dämonen Fehlt eine Ranke! Sie scheinen nachzuwagsen..."


Nassuel,Numi und Lynn nickten sich zu,jeder stürmte auf eine der Dämonenüflanzen zu.Doch der Kampf shcien ewigzu dauern... Jede Ranke jedes Blatt und jede Dorne die sie den Monstern abschlugen wugs diereckt nach...


Die Dämonen drängten die Drei wieder Rücken an Rücken...
"Herrin egal was wir ihnen abschlagen es wägst einfach nach!mein Eis zeigt auch keine große Wirkung...Habt ihr eine Idde?"


Nassuel hatte die Pflanzen im Auge ehe er sich dem gespräch beteiligte
"Mit meiner Klinge oder meinem feuer sieht es Ähnlich aus keinerlei Wirkung auf die Biester...Lynnchen was sollen wir machen?"


Bevor Lynn antworten Konnte Kamm Kierschie aus lynn hervor
"Numi hässt du dich bewusst zurück? ich kann spüren das du nicht einmal den ansatz deiner Kräfte nutzt.Du bist ein Dämon und solltest von uns die wenigsten Probleme haben.Doch ich habe dich nie Dunkelheit nutzen sehen"


Numi lies den Kopf sinken...
"Das ist alles was ich habe! Du musst dir da etwas einbilden Kirschie...Die Kräfte aus vergangenen Tagen...Meiner Vergangenheit sie sind nicht da egal was du siest oder fühlst sie sind fort,versiegelt durch einen Shamanen da ich meine Kräfte nutzte um die zu Töten die ich beschützen sollte...Das was ich an Magie nutze ist alles was ich geben kann...Und es ist auch besser so..."


Numis tränen beganen ihr Gesicht hinunter zu laufen...Für sie war es verletzend über ihre Vergangenheit zu sprechen...Sie wollte niemals das ürgentjemand davon erfärt.


Nassuel und Lynn beschäftigten die Dämonen da sie angefangen hatten anzugreifen...
Lynns Ketten hielten die Dämonen auf abstand genau wie Nassuels Feuer angriffe...

Kirschie nahm Numis hand und legte sie auf die von Lynn
"Dann muss ich halt nachhelfen! lynn gehe einen Verbündungspakt mit Numi ein!Egal wie Stark das Siegel ist es ist einem Gott nicht gewagsen! Und Numi keine angst deine Herrin hatt dich an der kurzen leine"

Kirschie zwinkerte Numi dabei zu das mit der leine war nur ein Scherz,doch Lynn würde Numi im zaum halten können...

Lynn nahm auch die andere Hand Numis und beide Schauten sich an...
Unter lynn began eine etwas Steinfarbige Uhr aufzutauchen und unter Numi eine art Schneeflocke,beide begannen sich im selben takt zu drehen...
"Numi Tatsui! Antworte mir! Willst du meine verbündete in meinem kampf um den Erhalt der Sterblichen sein?Wenn ja werden sich unsere Kräfte vereinen!"


Numi nickte und hatte ein ernstes Gesicht aufgelegt
"Ich Numi Tatsui will deine verbündete im Kampf um den Erhalt der sterblichen sein! Unsere Kräfte sollen sich vereinen!"

In dem Moment als Numi zustimmte wurden beide von einer Eiswehe umgeben...
Als diese verschwand trug Numi nicht mehr ihre Alte Dienstmädchen Uniform,sie trug nun ihren Alten Wächter Kimono in Eis-Blau verziert mit Weißen Schneeflocken.

Ihre Hare waren nun Eisblau und ihre Augen tief Rot...
"Herrin wie ist das Möglich? Das Siegel es ist Kommplet verschwunden!"

Numi löste das Händchen gehalte und drehte sich zu den Pflanzen welche Nassuel in bedrängniss brachten.
Ambiente:

Numi senkte ihren Kopf und legte ihre Arme wie ein X ehe in ihren Händen Dolche aus Eis erschienen
"Geh bitte aus dem Weg Nassuel ich will dich nicht verletzen!"


Nassuel machte einen großen satz nach hinten und gab die Bühne frei für Numi Tatsui ehemalige Wächterin des Ewigen Eises...

Numi sprang nach oben und lies es Dolche regnen
"Ewiges Eis erhöre meinen Ruf!"

In dem Moment indem die Dolche auf die Dämonen regnete und Numi Rief durchzog den Wald ein Eiskalter Sturm... Das Eis begann die Dämonen Festzu Frieren
"Herrin euer Moment...Unser Moment ist geckommen!"


Lynn sprang hoch zu Numi welche zu einem kleinen Eisball wurde der aussah wie ein kleines Flauschiges Tier aus dem Norden.

Als lynn nach diesem Eisball Griff wurden beide in eine Schneewehe gehüllt...

Beide Hatten sich Verbunden... Lynns hare waren Eisblau und ihre Kleidung Ähnelte mehr der von Numi Ehe sie ihren Bogen Spannte
"Hagelsturm!"


Als Lynn den Bogen kommlett spannte tauchten neben ihr Schneeflocken auf aus denen Pfeile rakten...Ziemlich Viele davon welche zeitgleich mit dem Bogen ihre Pfeile los liesen und die Dämonen in einen Hagelsturm aus Pfeilen legten

Die Aura aus Boshaftigkeit zersprang wie ein Spiegel in diesem Moment Löste lynn die Verbindung und Zig zerstörer der Nacht aus der Scheide,welches auch die Klinge anzündete
Ich spreche nun euer urteil! Flammen der Reinigung! Leutert diese Bestien und befreit die Welt der Sterblichen von Diesen!


Lynn hollte mit einem Gräftigen Hieb aus welche die Pflanzen Zweiteilte und Bannzettel aus diesen hervorschoßen welche aber wie Steine auf sie Nieder regneten und sie in brant setzten... Und von ihnen nur noch kirschblüten Übrig lies...


Gerade als lynn ihr Schwert zurück stecken wollte wurden ihre Beine Schwach und sie Verlor das Bewustsein...

Nassuel fing seine Lynn auf bevor sie zu boden ging,Naussel und Numi suchten etwas abseits vom Weg einen guten Platz für eine Rast,Nassuel legte seine geliebte Lynn vorsichtig auf einen Schlafsack ehe er ein Feuermachte...


Numi sas neben ihr wärend Kirschie aus ihr herauskamm
"Macht euch keine Sorgen,Lynn ist nur weggetretten weil es sie viel kraft gekostet hatt dein Siegel aufzulösen.geben wir ihr einfach etwas Ruhe dann sollte die Süße wieder fit sein"

Wärend die Gruppe eine Pause einlegte merkte Lynn das ihre Seele gerade zu einem anderen ort gerufen wurde...
----


Lynn fand sich in einem Blumenmeer wieder... Es war eine Höle doch hier schien ein Pflanzen Otopia zu herschen...


Es war eine sehr angenehme Temperatur hier,es duftete wunderschön nach allenmöglichen Blumen.Als Lynn einige schritte machte sah sie eine katzenmischlings Dame auf einem Stein sitzen...
"Ach Lynuatic du bist geckommen! Entschuldige das ich dich in einem Ungüstigen moment hergerufen habe...Doch ich konnte dich vorher nicht erreichen!"

Die Kaze drehte sich um... Sie hatte Grüneshar und eine Grüne Kleidung die Kirschies ähnelte...
Ihre Hare waren verziert mit vielen Blumen.


sie lächellte Lynn sehr freundlich zu,sie schien sich sogar sehr zu freuen
"Sei unbesorgt ich bin ein Freund,ich konnte dich aber in den Städten nicht erreichen...Zuviele Baumwerke der Sterblichen... Und nein das ist kein Hass ich liebe die Sterblichen sehr.Ich bin Furawa Hana Gottheit der Natur! Nett dich entlich kennen zu lernen Lynuatic Gottheit von zeit und Geschichte!"

Lynn ging näher auf sie zu,als sich hinter ihr eine Pflanze bewegte und sich ihr als sitzkissen anbot,welches Lynn annahm
"Ich bin eine sehr gute freundin von Kirschie,wir waren alle damals besorgt um dich...Ich und meine Schwester.Wir waren traurich als du gestorben bist.Seit Jatausenden waren wir zum Zuschauen verdammt doch jetzt durch dich können wir entlich wieder das tuen was wir Lieben!"


lynn lächelte
"Nett dich kennen zu lernen Furawa! ist das dein heiligtum? Es ist wirklich schön hier"

Vor den beiden schwenkte sich ein Ast zwischen beide,er hatte Tee dabei einen der Nach den Feinsten Blumen roch.
"Hier Lynuatic nimm das hier auch an dich! Es ist ein Blummensplitter setze ihn in deinen alten Sprach stein ein! Sobald dein heiligtum wieder Lebt verbinden sie sich so,deins und meins...Nur fehlt meine Schwester ich weiß nicht wo sie ist nur wenn die Heiligtume von zeit und Geschichte wie das von Natur und Elemente wieder zussamen existieren öffnet sich der weg in die Stadt der Reinheit erneut... Ohne das bleibt dieser ort weiter im Abyss verschollen und sobalt er von eben diesem Abyss verschlungen wirt stirbt auch die Welt der Sterblichen die wir drei so sehr lieben!"


Beide lernten sich beim tee etwas besser kennen,Furawa erklärte lynn noch einiges Über die Stadt der Reinheit und von der Gefahr die ausgeht wenn dieser ort weiter im Abyss verbringt...
Die Stadt der Reinheit wurde vom lord der Verdamniss dorthin geschickt,dies war auch der Grund seines erscheinens vor 30 Jahren.


Und die versiegelung von Lisbeth Wrym würde ihn auch nicht für immer festhalten... Die Stadt der reinheit musste befreit werden und er von den Göttern weggespert werden damit dei Welt der Sterblichen sicher ist...


"Wie du merkst Lynuatic hängt das Auftauchen der Lord Der Verdamniss mit der Stadt der Reinheit zussamen wie mit dem Ernster der Seelen! Er war es auch der diese Pflanzen im Wald verdorben hatt.Tu mir einen Gefallen meine Liebe wann immer du diese Kreaturen siehst Leutere sie! Sie Rauben mir Kraft.Dank des einsatzes der lieben Lisbeth geht es diesem Kontinent wieder besser er beginnt wieder zu leben ich beginne wieder zu leben! Ja ich bin abhängig von der Welt der Sterblichen anders als du oder meine Schwester doch ncihts desto trotz bleiben nur wir drei übrig... Die anderen Götter haben sich mit dem Seelen ernter zussamen getan um die welt wie wir sie kennen zu zerstören und im feuer der Verdamniss neu zu erschafen! Das darf nicht passieren unser aller Vater würde das nicht wollen!"



Lynn nickte und Lächelte
"Furawa du kannst auf mich Zählen! ich werde alles tun um dir zu helfen,schlieslich sind wir Freunde! Und ich werde nicht zulassen das die Bemühungen von dir und Kirschie umsonst waren! Wie die meiner Mütter und meines Vaters!Wir werden den Seelen ernter aufhalten und alle seine Untergebenen!"


Furawas Augen begannen sich mit Freuden Tränen zu Füllen,ihre kleinen Diener machten freuden Srpünge.man merkte auch das das Heiligtum der Natur einen freuden sprung machte.

Auch wenn lynn niemals bagelähnt hätte machte es Furawa Glücklich zusehen das die Junge Gottheit vor ihr versteht und das Vermächtnis von Naburgi und Kirschie weiterfürt.Furawa hätte nicht damit gerächnet doch sie freute sich um so mehr das Kirschies Opfer nicht umsosnt war.


"Aber ich denke du solltest nun zurück meine Gute...Deinen Körper auch wenn er Göttlichkeit hatt schadet es wenn deine Seele zulange fort ist,wir sehen uns dann wieder grüß Kirschie von mir!Und passt auf euch auf!"

----

Lynn öffnete ihre Augen,sie bemerkte das Nassuel ihre Hand hielt aber selber eingeschlafen war.Doch es schien Morgen zu sein
"Ich muss den Rest des Tages gestern weggetretten sein...Wo ist Numi?"


Lynn nahm eine Stimme in ihrem kopf war
~Hier Herrin! Ich bin durch den vertrag ein teil von euch wie Kirschie..naja so ürgentwie solange ich jedenfalls in euch bin verbraucht es euch keine Kraft.Und ich muss sagen es fühlt sich hier drinnen sehr angenehm an...Eure Seele hatt eine angenehme Temperatur! da könnte ich gleich einschlaffen...~


Kirschies lachen war zu hören
~ich habs euch doch gesagt Numi es ist Kuschelig hier drinnen...Wir sollten uns ein weiches Sofa besorgen! HAHAH ich mach nur spaß Lynuatic!Aber sobald ihr einen vetrag mit jemandem eingeht wirt er ein Teil von euch und erst dann könnt ihr euch mit dieser person verbinden.Aber bitte haltet euch damit zurück es kostet euch kraft einen Vetrag aufrecht zu erhalten aber dafür haben alle Vertrags Partner zugriff auf das Feuer der Reinigung.~


lynn legte sich wieder hin,und schaute nach oben,die Sonne begann sich langsam durch das Stwerk des Waldes zu kämpfen...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty27.08.16 0:41

"Hey, kuck mich nich so enttäuscht an. Du bist derjenige, der damit angefangen hat, dass ich ihm in den Kopf schießen solle, wenn er zu einem Problem werden würde. Das wäre wahrscheinlich der einzige Grund, warum ich das machen würde.", meinte er und hörte Frank zu.

"Aber...waren es nur die drei...? War...da nicht noch jemand?", fragte der Echskin und seufzte. "Naja...das viele Grübeln bringt nicht viel...", meinte Cyros und kaufte weiter mit Frank ein und sah etwas verwirrt aus. "Du kaufst Wasser...obwohl wir an einem Fluss rasten?", fragte er und lachte etwas. "Naja...wenigstens haben wir ein paar Flaschen mehr.", sagte er und hatte indess Früchte gekauft, welcher er mit sich schleppte.

Es war eine ganze Menge und die Verkäufer hatten erwartet, dass der doche twas dürr aussehende, federige Echskin sie nicht hätte tragen können und einen Karren hätte kaufen müssen, doch er hatte sie überrascht.

Als sie wieder bei Felan ankamen, konnten sie sehen, wie der Drache etwas Wasser aus dem Fluss trank und dann beide ansah. "Ah, ihr seid wieder da.", erklärte er und Cyros nickte. "Haben auch was schönes mitgebracht.", meinte der Echskin und legte Felan die Früchte hin, welche sie geholt hatten. Für ihn süße Früchte, für Cyros saure.

"Ich habe kein Problem damit, die Sachen zu tragen. Ich habe selbst ja auch was davon.", meinte er und leckte sein Maul, ehe er anfing zu fressen. Auch Cyros fraß ruhig seine Sauren Früchte, während Frank wohl seine Fleisch aß.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty27.08.16 15:03

Nachdem Frank fertig war die Rucksäcke an Felan festzumachen,und damit vorsichtig war die Anatomie eines Drachen war anders als die eines Pferdes daher gab sich der Coqboy die größte Mühe Felan nicht damit zu behindern.

Frank schaute zu Cyros als er an seiner Ziggarre zog
"Ich kann mich nur an Diese numi und diesen Nassuel erinnern,mehr waren da nicht soweit ich mich nicht irre"

Frank trank etwas Wasser hunger hatte er gerade nicht deswegen setzte er sich und lehnte sich bei Felan an.
"Also sollten wir unserer Spur hinterher? Der Komischen Truppe da folgen?"

-----
Lynn rappelte sich nach eingen Stunden des dösens auf und streckte sich,Nassuel regte sich ebenfalls und schaute seine lynn besorgt an
"Lynnchen bei dir ist alles wieder in Ordnung? Ich hab mir sorgen gemacht...Bist einfach so zussamen gebrochen mach das bitte niewieder..Mir ist beinahe das herz stehen geblieben.Aber solange es dir gut geht bin ich zufrieden! Aber wir sollten weiter es ist nicht weit bis zu den zwergen von hier!"


Lynn nickte,nachdem sie ihre Sachen zussamen gepackt hatten brachen sie auf,der rest des Waldweges war ruhig.

Bis sie den Wald verlassen hatten blieb es auch so,man merkte das die Straße nach dem Wald gut mit Kutschen befahren war.

Diese Straße hier war eine der Haupthandels Ruten,doch es dauerte nicht lange bis sie die Stadt der zwerge erreichten.Nassuel führt die Gruppe weiter an.



Ihr erster halt war das Hauptgebeude in dem Kobalt lebte,sie wollten ersteinmal Hallo sagen und sich dann nach ihrem Transport erkundugen.

Als die Gruppe den Empfang betrat übernahm Nassuel das reden
"Grüße ich bin Nassuel Wrym ich und meine Frau würden gerne mit Kobald sprechen.Hatt der gute zeit für uns?"


Der Zwerg hinterm schlater Lächelte und schaute in sein Buch vorsich,schien eine Art Terminkaländer zusein. Der Zwerg blätterte kurz darin und schaute dann zu Nassuel
"Also dit tut mia jetz' aber leid meen Juder. Cheffe Kobalt is jerade in na wichtijen Besprechung. Kommta so in vier Stunden wieder, dann sollta Zeit haben. Bis denn."


Hier hatte sich einiges verändert seit Nori und Rahe damals hier waren,man merkte auch das der Zwerg die gruppe ungern wegschickte aber vertröstete sie.

Der zwerg winkte den beiden zum abschiet
"Naja kann man wohl nichts machen,eventuel sollten wir ins Gasthaus gehen eine Mahlzeit und ein Bad wären eventuel gut was meisnt du Nassuchen?"


Nassuel zog an seiner Pfeife und nickte
"Gute idde Lynnchen wir soltlen erstmal abwarten und Tee trinken.Ich wprde sagen wir schauen das wir ein Zimmer beckommen dann essen wir was und dann sollte ich mal Schmiede voräte kaufen Damit ich unsere Ausrüstung instandhalten kann"



Beide machten sich auf den Weg ins Gasthaus...
Doch sie wurden beobachtet von Typen in Schwarzen kutten welche Blaue Flammen verzierungen hatten...


Doch einer von den Kaputzenträgern war gegenüber den anderen sehr klein...
"haben sie also die Pflanzen unseres meisters klein beckommen wie...Wir sollten ihnen einige Steine in den weg legen! Hay großer mach du das such dir was schönes aus hier in der Stadt und versueche es mit Bosheit das sollte eine Naricht hinterlassen! ich werde auf dem Schiff warten heheh"


Der Große kerl neben ihr nickte und antwortete mit einem "Wie ihr wünscht das wirt umgehen erledigt!"


lynn lies Nassuel das Zimmer buchen
"Guten Tag ich hätte gern ein Zimmer für zwei personen"

Die zwergin hinter dem Schalter nickte und gab Nassuel einen Zimemr schlüssel mit einem Lächeln
"Juten uffenthalt in unsrer bescheidenen Jaststätte!"


Bevor Lynn und Nassuel nach oben gingen fürte ihr weg sie zum Essensbereich der Gaststätte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty27.08.16 23:16

Felan knurrte Leicht und ließ dennoch die Säcke an sich fest machen. "Du bist ein fähiger Mensch, Frank. Wie du sie fest gemacht hast, werden sie auf meinem Rücken bleiben und nicht auf dem Boden schleifen, sollte ich mal niedrig fliegen.", meinte der Giftdrache und Cyros streckte sich, als er und Felan mit essen fertig waren.

"Hm...", überlegte der Echskin, welcher relativ ruhig geworden war und ging zum Fluss um etwas zu trinken. "Wir sollten der Spur zumindest nachgehen...", meinte Cyros und stand auf, während er langsam auf Felan stieg. "Wenn wir wieder landen, werde ich mir meine Sachen fertig machen.", meinte der Echskin und grinste. Es dauerte nich lange und sie flogen los. "Ihr gebt die Richtung an.", meinte Felan und knurrte im fliegen.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty28.08.16 13:32

Frank lachte freundlich als Felan ihn lobte
"Danke mein guter Felan! Das mich ein Drache lobt hätte ich nie für möglich gehalten.Aber falls die Befestugung mal drücken sollte geb bescheit und ich kümmer mich drum"

Frank überbrüfte die gurte noch einmal ehe er wie Cyros aufstieg
"Sollte alles gut sein nu,Ich würd sagen da lang Felan!"

Frank zeigte Felan die Richtung in die sie mussten.

-----
Nassuel und Lynn liesen sich beim Essen zeit und unterhielten sich
"Was wolltest du eigentlich aus Raruas noch holen lynnchen? Ich habe das gefühl du willst nicht nur zurück um etwas zu holen"

Lynn schaute etwas nachdenklich ehe sie Antwortete
"Ich habe einige errinerungs stücke die ich gerne bei mir haben möchte,aber dir kann ich echt nichts verheimlichen...Ich will sicher gehen das Leute wie Grimmar nicht wieder leben.Und ich würde gerne sehen ob es Sebastian gut geht.Ich meine er und Mimi sind immerhin meine Freunde"


Als Lynn Mimi erwähnte schaute Nassuel verwiert da Lynn mimi immer noch freundin nannte
"Kannst du sie immer noch Freundin nenen nachdem sie dir das angetan hatte in den Ruienen?"


Lynn nickte und zeigte ihm die Kirschblüte,Lynn hatte sie immer noch bei sich...
"Ich weiß genau warum sie so war wie sie war...Wär sich einmal dem Ernter der Seelen anschliest bleibt sein Sklave....Jedenfalls ist es dir als Sterblicher beinahe unmöglich seinem Einfluss zu entgehen.Und Mimi tat es am ende genauso weh wie mir das wir auf den Tot kämpfen mussten"


Lynn wie Nassuel lächelten sich an ehe sie ihr Essen beendeten.



Wärend Lynn nach oben ging um ein Bad zu nehmen ging Nassuel nach draußen pfeife rauchen und Schmiede voräte für die Reise holen.

Kirschie und Numi hingegen wollten sich die Zwergen Stadt ansehen.

Sie gingen durch das kleine Wald stück was in einen Teil der Stadt mündete als ein feuerball neben ihnen in einen Baum einschlug...
"Was zu den sieben höllen?! Wär schiest da auf uns!"


Ein zum Lebenerweckta Schmelzoffen hatte es auf die beiden abgesehen...
Er triefte förmlich nach Boshaftigkeit.

Kirschies blick war ernst...
"Numi wir sollten abhauen! Ohne Lynuatic sind wir aufgeshcmissen!Auserdem sind wir zuweit weg als das wir..."


Numi zig ihre Eismesser und schaute Kirshcie ernst an
"Ich bin mir unschlüssig ob wir wegrennen sollten! Wenn wir einfach abhauen könnte der Schmelzoffen auf die Zwerge losgehen...Und die können ihn garnicht besiegen.Kirschie wir sollten es probieren!"



Lynn hatte gerade ihr Bad beendet und Nassuel war gerade zurück geckommen...
"Nassuchen hast du Kirschie und Numi gesehen? Die sind seitna weile weg.Und wir sollten bald wieder zu Kobalt"

Nassuel verstaute gerade seine Einkeufe als er den Kopf schüttelte
"Leider nicht lynnchen ich dahcte sie wären bei dir.Ich denke sie werden sich die Stadt ansehen...Lynnchen was ist los du kuckst so böse"


Lynns blick wurde ernst
"Ich spüre Boshaftigkeit in der Stadt... Bestimmt sind Kirschie und Numi in einen kampf verwickelt worden... Wir müssen sie suchen!"


Nassuel wie Lynn machten sich auf den Weg die andern beiden zu suchen...
Es dauerte auch nicht lange sie zu finden,Die Boshaftigkeit war für lynn wie eine Rauchspur der sie nur folgen musste...


Doch als sie ankammen sahen sie nur einen Shcmelzoffen der zu Boden ging...
"Hiermit spreche ich dein urteil Geißel der Sterblcihen! vergehe im Feuer der Reinigung!"

Lynn und Nassuel blieben wie angewurzelt stehen als Numi Brennende Dolche auf die Offen Warf und aus dem seinen Wunden Bannzettel geflogen kammen und ihn danach in brandsetzten und danach zu kirschblüten zerfiel...
"Da haben wir uns umsonst Sorgen gemacht glaube ich... Ich hätte nicht gedahct das ihr das könnt...Numi ich bin beeindruckt!"


Numi und Kirschie lächelten stolz über ihren erfolg
"Wie ihr sehen könnt Herrin können wir ganz gut auf uns selbst aufpassen! Auf jedenfall danke Kirschie ohne die Verbindung wäre das nicht möglich gewesen!"

Kirschie wie Numi gingen in ihre Energieform und verschwanden in Lynn
"Bin ich froh das du den Pakt mit Numi eingegangen bist Lynnchen sonst wär das sicher nicht so gut ausgegangen.Lasst uns zu Kobald gehen!"


Lynn nickte und die Gruppe machte sich auf den Weg zu Kobalts Haus,der Zwerg am Empfang lächelte und winkte die Lynn und Nassuel durch.


Im negsten Raum sah es etwas aus wie in Rahes Warte Raum und dort warteten die Freund enun auf Kobalt.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty29.08.16 13:13

Felan flog weiterhin in die Richtung, in die Frank zeigte, während Cyros etwas döste. Der Flug des Drachen war ruhig und es wurde auch bald Nacht. Felan landete zunächst und Cyros und Frank konnten absteigen und einen Rastplatz errichten konnten.

"Ich mach mich mal dran, meine Sachen zu machen...", meinte Cyros und nähte seine Klamotten langsam zusammen. Felan legte sich ab und wartete. "Ich überlass das euch.", meinte er und schloss seine Augen. Felan wirkte noch immer recht kalt.

-----

Als die Gruppe im Warteraum des Gebäudes ankam, bemerkten sie laute Stimmen, lachen und gejohle. "Und dass mir da keener verjisst, die Anlage zu säubern. Sonst hamma den Scheiß irjendwann noch hier oben. Also machta die Fließbänder rein und denn machta Feierabend.", meinte der Zwerg, welcher hinter den anderen Stand, während sie alle aus dem Raum gingen. Es drank ein Geruch von Alkohol aus dem Zimmer.

"Ah? Wen hamma denn daaa? Bist du dit, Nassie?", frage der Zwerg und öfnete seine Arme weit. "Lange nich mehr jesehen, kleener. Bist janz jut jewachsen, wa?", fragte er und grinste weit. "Wen haste da mitjebracht? Deine Frau und ihre Freunde, wa? Wie jehte eijentlich dem kleenen Schattenprinzen?", fragte der Zwerg und deutete ihnen, in das Zimmer zu folgen.

Der 'Tisch' bestand aus einem Amboss und zwei kleinen Holzplatten daneben. "Na erzählt ma. Wat jibbet schönet? Außer dem Boot mein ick.", sagte er und lachte, während er ein Glas goldener Flüssigkeit seinen Hals hinunterkippte.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty29.08.16 13:48

Nachdem felan gelandet war machte sich Frank auf Feuerholz zu suchen,es dauerte auch nicht lange und er machte ein kleines Feuer.
"Ich hoffe mal das unsere Spur sich nicht als Falsch herausstellt,ich will den Typen ihrn spaß verderben...Nicht das erste mal das ich mich mit dem Haufen anlege...Hießen bei uns nur anders aber mir gibt zu denken das der Boss in dem geängniss aus meiner Heimat war"

Frank steckte sich eine Ziggarre an und begann eine Kleinigkeit auf dem Feuer zu kochen
"Ein glück hatte ich mit den Typen shconmal zutun...Ohne mein Wissen über das Gefängniss hätt ich das nicht so leicht gehabt"

Frank hatte etwas leicht knirschiges in der Stimme,ürgentetwas schien ihn sauer zu machen.

----
Nassuel lächelte als Kobalt die Gruppe begrüste und gab dem guten eine Umarmung
"Du liegst Gold richtig mein guter,das ist Lynn meine Frau und das sind Numi Tatsui und Kirschie"


Lynn verbeugte sich höfflich
"Nett euch kennen zu lernen Kobalt!"

Numi verbeugte sich ebenfalls mit einer ähnlichen aussage doch Kirschi shcien lockerer zu sein und gab einen lässigen Salut von sich
"Hallo nett dich kenne zu lernen Kobalt!"

Die Gruppe folgte dem zwerg in den negsten Raum
"Du meinst Shizu...Er ist seit einer weile recht kalt und redet weniger...Ürgent etwas mus sihn gekränkt haben ich weiß nur nicht was"


Nachtzunge pulsierte kurz
"Was soll mit mir sein? Es ist alles in BESTER ordnung!Ich bin nur eine Waffe!"

Man hörte deutlich heraus das Shizu mit ürgentetwas unzufrieden war...Doch da Shizu sich seit geraumer Zeit weigerte aus dem Schwert zu kommen wusste niemand wirklich was mit ihm los war....

Nassuel schaute zu Kobalt
"Ich wollte eigentlich mal schauen wies dir geht Kobalt,und mich nochmals für das Schild bedanken.Es leistet echt gute dienste"

Lynn drehte ihrem Kopf hin und her und schaute sich den Raum genauer an,Lynn fand den Raum schön eingerichtet
"Und ich wollte umbedingt mal Zwerge sehen,ich habe nur von eurem Volk gelesen aber wenn ich mich hier so umsehe merke ich wieso man in sachen Schmiedekunst mit erfurcht von euch spricht.Ich komme vom anderen Kontinent und Zwerge sieht man dort eher garnicht"


Kirschie schaute zu Lynn
"Hatte ich doch gesagt Lynn,die Zwerge sind Meister in ihrem handwerk!Ich frage mich nur was Können Zwerge eigentlich nicht Schmieden?Wenn sie selbst Protesen herstellen können um verlorene Gliedmasen zu ersetzen!"


Kirschie lächälte und hoffte Kobalt würde ihr Lob nicht falsch auffassen.Numi verblieb wie immer ruhig und lauschte dme Gespräch eher als sich zu beteiligen.



Nassuel lächelte
"Und was gibts bei euch neues? Hier hatt sich seit damals viel verändert als ich noch klein war,war eure Stadt noch wesentlich kleiner"



Jemand beboachtete die Gruppe von Draußen ohne bemerkt zu werden und lachte
"Lacht und habt spaß so viel wie ihr wollt! Dies ist nur die Ruhe vor dem Sturm! Hahahah Bald hatt es sich ausgelacht!"

Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty29.08.16 20:11

"Wenn die Spur falsch ist, werde ich dennoch nicht aufgeben...ich will diese Wesen tot sehen...egal, ob Menschen oder nicht...", knurrte der Drache, während Cyros seine Kleidung zusammenbastelte. Da er mechanisch gut begabt war, konnte er ebenfalls gut nähen. Schließlich hatte er auch seine Waffen selbst gemacht.

"Ich will aus ihnen Kunstwerke machen...auf ewig ein Dorn in den Augen derer, die versuchen wollen, das selbe zu machen...!", lachte Cyros und hatte einen Umhang fertig, welcher sogar sehr gut aussah. "Fehlen noch Hose und Oberteil...ah, für's erste muss es gehen.", meinte er und packte seine Sachen zusammen und ging an's Feuer. "Sie werden Leben...bis wir sie töten.", meinte der Echskin und grinste leicht verrückt. Der Gedanke daran, sie in die Finger zu bekommen, verursachte bei ihm ein warmes kribbeln.

"Wann und warum hast du mit ihnen zu tun gehabt, Frank?", fragte der Drache und hatte den sauren Ton in der Stimme des Menschen bemerkt.

---

"Ah, verstehe. Dann ma Hallo, Lynn, Numi und Kirschie. Schön euch alle ma kennenzulern'n", meinte er und verbeugte sich kurz. "Ooch wenn der kleene kalt is und wenich redet, musste dit mal von ihm sener Sicht seh'n. Du benutz'n wahrscheinlich wenicher, wa? Und außerdem müssteste ihn mal wieder richtig gründlich polier'n, Nassie. Der kleene muss mal wieder richtich inne hand jenommen werd'n. Wennde ihn weiter so vernachlässichst, suchter sich sonst 'n anderen Meister. Er is doch ooch nur'n Kerl.", meinte der Zwerg, nachdem er das Schwert ruhig angesehen hatte. Kobalt konnte durch den Blick alleine schon sehen, was los war.

"Ah, solange dit Schild jut is, wirste keeine Probleme haben. Is extra aus'm Zahn von dir jemacht, also keene Sorje. Drachenzahn hält ewig und is sojesehen 'n Teil von dir.", meinte der Zwerg und trank eine weitere Flasche leer, wahrscheinlich, damit sein Alkoholpegel nicht auf ein 'Normallevel' sank.

"Ach, kleene, wennde mal mehr Zeit hast, kommste eenfach vorbei. Sollte ja keen Problem sein, wennde die zwe Schwerter da hast.", meinte der Zwerg und deutete auf Lynns Schwerter. "Die Zwe kenn ick. Wennde mal eens davon repariert brauchst...oder tipps zum Pflegen, kommste eenfach vorbei, okay, kleene? Sollte ja keen Problem werden.", lachte er und grinste.

"Was wa nich schmieden können, is ein neues Gehirn. Ist das Ding mal wech...gibts keen zurück. Wir können zwar nen Komplett neuen Körper machen, aber ohne Hirn, wird nix geh'n.", meinte er und grinste, eine weiter Flasche leerend.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty25.09.16 13:41

Lynn,Nassuel,Numi wie kirschie unterhielten sich noch eine weile mit Kobalt,Nassuel versicherte ihm das Shizu momentan eher angst davor hatte links liegen gelassen zu werden.

Nori tat dies vor einigen jahren als sie es schafte eine Magischewaffe aus ihrem Feuerelemnt zu erschaffen,Nassuel war klar wie sehr Shizu angst davor hatte,doch brauchte Shizu zeit zu verstehen das dem nicht wieder so sein wirt.

Nichts desto trotz musste die Gruppe bald weiter...

Lynn verbeugte sich vor Kobalt
"Es war sehr nett euch kennen zu lernen Kobalt! Wenn cih jemals ein problem mit meinem Schwertern haben sollte werdet ihr der erste sein der es erfährt.Doch leider müssen wir weiter...Es gobt dinge zu erledigen die meiner aufmerksamkeit benötigen,wir sehen uns sicher bald wieder auf dann!"

Lynn versuchte ihrem dank ausdruck zu verleien,nassuel,Numi und Kirschie taten das selbe mit einem sehr höfflichen verabschiedung.

Die gesamte gruppe hatte grösten respeckt vor Kobald,solch einen höfflichen und intiligenten zwerg traf man nicht alle Tage...



Nachdem die Gruppe sich verabschiedet hatte dauerte es nicht lange bis sie auf ihr Boot stiegen,es war kein sehr großes boot aber auch kein kleines,doch nichts desto trotz würde es sie nach raruas bringen.

Dieses Boot war mehr für Materialien Transport als für Passagiere.
Doch die Gruppe hatte ihre kleine Kabiene.


Lynn blieb an deck und entspannte sich etwas an die reling gelähnt wärend Nassuel und die anderen in die Kabiene gingen.


Lynn schaute auf das weite Meer hinaus und holte etwas aus ihrer Tasche
"Ich wusste garnicht das ich das noch bei mir habe! Das Lutscher Tuch von meiner Mutter! und noch einer ist übrig"


Lynn schüttelte das Tuch aus,es hatte eine Grüne Farbe es war Sams lieblings grün.
Sie bindete sich das grüne Tuch in ihr Harr und steckte sich den letzten Erbeerlutscher in den Mund


Als sich jemand neben Lynn gesselte,jemand der etwas kleiner war als sie...
"Ein echt schönes Wetter heute nicht war Lynuatic! Schade das es heute stürmisch werden soll..."


Lynn wollte gerade mit einem "Ja stimmt du hast recht,schönes Wetter heute" Antworten doch das diese Person ihren wahren nahmen kannte lies ihr das Blut in den adern gefrieren...

Als Lynn sich zu der unbekanten drehte sah sie eine kleine Katzenbeastkin gestallt in einer Schwarzenkutte mit weißen Fazierungen darauf neben sich stehen welches sie angrinzte..

Es war kein freundliches grinzen...Es hatte etwas diabolisches ansich...


----

Frank schaute zu Felan als er an der Ziggare zog
"In meiner Heimat war ich wie hier auch ein Kopfgeldjäger,diese Typen haben da schon probleme gemacht und versucht meine Heimat zu beherschen... Dort geht es ohne hin schon Rau her jeder versucht den anderen alles wegzunehmen.Doch diese Typen haben angefangen Gefägnisse wie eures zu erichten und leute darin einzu speeren,genau wie mich damals"


Frank verschnaufte kurz ehe er vortsetze
"Ich müsste euch belühen wenn ich sagen würde wielange es nun her ist,doch damals musste ich mich selbst aus dem Loch befreien.Kein leichte sunterfangen aber von ausen ist es wie mit einem Kartenhaus! Am richtigen punkt ein Windzug oder Dynamite und es feällt zussamen"



Frank erklärte den beiden das er selber mit den typen nie zussamen gearbeitet hatte,aber ihnen denoch das Handwerk dort legte.Frank hätte nie damit gerächnet diese Kerle jeh wieder zusehen.

Doch er traff sie wieder,und anscheinend versuchten diese Kerle das selbe hier auch,nur da sie es hier schwerer hatten da die Leute hier Magie und Schwerter nutzten was ihnen gegen sie größere vorteile brachte.

Den Schußwaffen waren Magie und Schwertern leicht unterlegen
"Wir soltlen also zusehen die Typen aus dem weg zu reumen,den sie werden nach uns dreien suchen,ich bin mir Zimlich sicher das sie bescheit wissen über ihr zerstörtes Gefängniss..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty08.10.16 0:57

"War mir 'ne Ehre, dir mal begegnt zu sein, Kleene Jöttin. Ick bin mir sicher, dassde mal irjendwann die Zwe kleenen von dir repariert willst, wa? Ick kann dir denn jerne helfen, laos keen Stress.", meinte der Zwerg und lachte etwas, ehe er sich auch verabschiedete.

---

Cyros härte ruhig zu und seufzte. "Ich weiß, dass diese Kerle nicht gerade zimperlich waren. Ich werde mich nicht noch einmal so einsperren lassen...wenn mir jemand die Flügel stutzen will, dann werde ich ihn vorher zerreißen...", knurrte Cyros mit tiefem Groll, während er lachte. "Wenn ihre Kameraden sie sehen...werden sie vor Freude über meine Kust weinen...!", lachte er und hob seine Klauen etwsa an, während sie auf Felan flogen.

"Ihr Gefängniss zu zerstören war zwar nur Zufall, da ich meine Kräfte nicht kontrollieren konnte...aber dennoch bereue ich nichts.", meinte der Drache, ehe er nach einigen Stunden landete. Es wurde nacht - und es schien ein Sturm aufzuziehen...
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty08.10.16 10:58

Lynn brachte sich mit einem Windstoß auf distanz... Ihr war klar dies wirt kein streichel Zoo...
"Meinst du wirklich das du und deine Freunde dieses Schiff lebend verlassen? Du bist nichteinmal im besitz deiner vollen Kraft! Wie eine kakerlake zerquetsche ich dich!"

Lynn wich mit sprüngen den Tentakeln aus die ihr Gegner erschuff,diese Wasser tentakeln leuchteten in verchiedenen Farben und hatten die dazu gehöroge Elmentareeigenschaft... Dieser gegner er war kein Normal sterblicher...

"Denkst du wirklich das deine kleine Tentakeln reichen? Bring mich nciht zum lachen Kurze!Wie beide spielen in ganz verschiedenen ligas!"

Die von lynn getaufte "Kurze" fand das garnicht lustig und stamümpfte wütend auf den Boden,was auch auf die tentakel einen Effeckt hatte...

Lynns Freunde kamen gerade aufs Deck gelaufen da ein Sturm aufziehte,doch die Kurze nutzte dies aus um Jeden in einen Tentakel zu speeren,und genau darauf achten ihren Schwachpunkt zu nutzen..

Doch Lynn befreite sich aus ihrem Tentakel,den sie hatte auf jedes Element eine Antwort parat.Doch blieb ihr keine Zeit ihre Freunde zu befreien
"Na gut dann hast du dich eben befreien können! Aber du hast keine zeit deine Freunde zu befreien und alleine bist du ein Nichts!"

Lynn knackte nur mit den Fingern und bewegte dazu passend ihren Kopf
"Kurze ich verate dir mal was,ich habe ganz andere Dinge bewältigt und du bsit nurn zwischen stop! Also spiel dich nicht so auf weil du alle Elemente beherscht! Ich behersche auch alle Elemente! Also schwing mal nicht solche reden! oder ich ersticke dich mit deiner Arogans!"

Lynns blick wurde böse und verachten als sie sich in die Luft Katapultierte,Lynn konzentrierte ihre Magie ehe sie in ihre Wildform wegselte... Langsam wurden kleine Elementare Kugeln um sie sichtbar..

----
Frank wusste nicht wirklich was er hinzu fügen sollte wes wegen er beiden ersteinmal zuhörte,er Zündetei sich eine Ziggare an und genoss die Ausicht von Felans Rücken.
Doch entschied sich dann etwas zu sagen
"Wir sollten sie einfahc finden und ausschalten,danach sind wir sie los! Ich möchte keine Miese stimmung verbreiten doch diese Gefangenschaft hatt euch mehr verändert als es euch eventuel gut tut.Nichts für ungut"

als Felan Landete sagte franky den beiden das er etwas Feuerholz holen geht ehe der Sturm richtig los geht,sie wollten es alle Wam haben
"Partners? Ich such mal fix etwas Feuerholz ja bin gleich wieder da!"


So zog Franky einige meter von dem Lande platz hinfort um nach Feuerholz zu suchen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty15.10.16 2:38

Cyros sah zu Felan, welcher Frank hinterhersah, ehe er leicht lachte. "Er weiß nicht, wie ich früher war und doch hat er Recht. Es gibt einen guten Grund, warum die Wachen von einem Bleiwolf geredet haben. Er scheint einen Sinn für Vergangenes zu haben...und du für gerade geschehendes...", meinte der Drache und sah Cyros.

"Wer weiß. Vielleicht bin ich auch einfach verrückt geworden, seit sie mir im Kopf herumgefummelt haben...seit die singenden Stimmen in meinem Kopf lauter werden...", meinte Cyros und sah in seine Klauen, während er grinste. Sein Grinsen war seine 'Maske'. "Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen...", meinte er und lachte etwas. "Felan. Ich spüre, dass meine Zeit vor deiner Kommen wird...und unser Schicksal ist aneinander Gebunden...", meinte der Echskin und atmete ruhig aus, während eine kleine Dunstwolke aus seinem Maul kam, obwohl es nicht kalt war.

"Ich kann nicht mehr sagen, weil ich nicht mehr weiß...meine Träume sind verwirrend und wirrer, seit sie mir das Zeug direkt gespritzt haben. Nur eine Bitte lass mich äußern...", meinte Cyros und seine Worte ließen Felans Augen überrascht groß werden. "Wenn dies dein Wille ist...", sagte der Drache und nickte.

Cyros Worte verhallten, ungehört von allen außer Felan. Der Drache sah zum Himmel auf und bemerkte, wie die Welt sich gedreht hatte. Es wurde bereits Nacht. Frank würde bald wieder zurück sein.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty16.10.16 19:36

Lynns Freunde versuchten sich mit aller Macht aus ihrem Tentakligen Gefägnis zu befreien,doch metkten sie das ihr Gegner genau wusste welches Element sie konterte und sperte sie in eben diese Elementar gefögnisse...

Doch auch wenn Nassuel gefangen war wie Numi,hatten die gefögnisse weniger würkung auf Kirschie...
Da beide sich einen Körperteilten konnte sie im gegensatz zu den anderen beiden sich befreien.Doch dies würde in wneig zeit in anspruch nehmen...

Doch die Kugeln die Lynn umsich erschuf begannen in ihrer dazugehöhrigen Farbe zu lodern...
Sie schafte es einigen tentakeln auszuweichen doch eins packte sie an der Hinterpfote und schleuderte sie hart aufs Deck...

Lynn blieb regungslos liegen und die Kurze kam langsam auf sie zu
"Dafür das ich nur ein zwischen stop bin...Hab ich dich recht schnell erledigt! HAHAH!!! Oder tust du nur so?"
Die kurze hob die kleine Füchsin Lynn an...
Die Kugeln waren bereits verschwunden auch spürte man bei Lynn keinen pulz..

Die kurze warf Lynn gegen die Reling
"Dann mal zu euch! Mein Meister wirt erfreut sein!WHOA WAS ZUM?!"
Das Boot begann stark zu wackeln,und ein Blick zur Seite veriet der Kurzen das ein gefögniss leer war...
"uahr!Autsch! Diese Magma Ketten sind heiß und Eng..."
Unsanft zog es die Kurze zurück um genau mit ihrem Gesicht eine Steinharte Faust zu Küssen...
"Du bist genauso dumm wie du klein bist...Kein puls mh? Vergiss nciht das ich die Zeit kontroliere!Und jetzt betrisst du das land der Schmerzen!"

Lynn holte zu einem Starken schlag aus doch dieser ging durch die Kurze hindurch...
Auch die darauf folgenden gingen einfach hindurch...
"Schade das ich deine Erdmagie aufheben kann!"
Lynn grinste nur selbst sicher...


Die Kurze knallte zu boden und spuckte Blut... Aus ihrem Körper schoßen Stalagniten...
"Anstat Angriffe zu anulieren hättest du dir Sorgen um deine organe machen sollen...Jeder Magier denkt bloses Anulieren hilft.Doch deine Organe tun mir leid..."

Die Tentakeln liesen Nassuel und Numi los doch dafür griffen sie Lynn an,Nassuel und Numi schnappten nach luft in den tentakeln gab es nicht wirklich Luft zum Atmen...
Die Kurze erhob sich eher Lebloss als Lebendig... Doch sie Lud eine gewaltige Menge an Elementmagie auf...
"Nieder Insekten wie ihr...Könnt es nicht mit einem Gott aufnehmen!!!Götter Sturm!"

Das Boot wurde unsanft von den Wellen hin und her gerissen und der Sturm wurde so stark das es Teile vom Boot zeriss...
Nicht nur der Wind machte dem Boot und Lynns Gruppe zu schaffen auch shclugen Blitze nahe dem Boot ins Wasser...Die Kurze meinte es nun ernst

Ehe Lynn oder einer ihre Freunde Reagieren konnte wurdne sie alle auf dem Boot umher geworfen wie Puppen,Lynn wurde von der Kurzen auf den Boden geschlagen und beide Rollten sich Prügelnd umher...


Beide gaben tauschten sich einiges an schläge aus,doch der letzte gab ihr vorerst den rest,die Verbindung zwischen Lynn und Kirschie zerbrach und die Kurze warf Lynn gegen die Reling welche Zerbrach.
Lynn fiel von Bord ins Stürische Wasser...


Numi Durchbohrte die Kurze mit Eismessern ehe sie hinter Lynn hinter hersprang,und Nassuel tat das selbe nachdem er der Kurzen einen feuerdrachen da lies..
Lynn versank ersteinmal in der Rauen See...

----

Frank kam gerade vom feuerholz suchen wieder und machte sich auch gleich daran Feuer zu machen
"Hatt ein wenig gedauert...Die Teiere hier sind echt lästig...Hay Aber Cyros mir ist was aufgefallen... Seit einer weile habe ich so ein komisches Gefühl das jemand meine Erinerungen Sabotiert hatt..."

Frank lehnte sich zurück und zog an seiner Zigarre ehe er fortsetzte...
"Weist du noch in der Stadt? Da war doch diese Gruppe von leuten denen ich geholfen habe den Raben zu verfolgen..Erinnert du dich an alle? Mir kommt so vor als würde da jemand fehlen an den ich mich nicht errinern kann"

Frank seufste und konnte sich keinen Reim daraus machen...Er wusste nicht ob es stimmte doch hatte er das gefühl das etwas fehlte...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
BlancaTsukiai
Beschwörer
Beschwörer
BlancaTsukiai


Anzahl der Beiträge : 1631
karma : 3
Anmeldedatum : 25.08.12

Aktueller Status:
Level: 60 Summoner
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue15563/15563PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (15563/15563)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue9777/9777PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (9777/9777)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty17.10.16 23:58

Als Frank zurück kam, nickte Cyros. "Ja...die Tiere hier sind lästig...selbst die Mücken hier scheinen agressiver zu sein...", meinte der federige Echskin und seufzte. "Mh...? Jemand...der deine Erinnerungen sabotiert hat?", fragte Cyros und sah zu Frank. "Ich...habe das Gefühl ebenfalls. Und ich dachte das läge vielleicht daran, dass ich Künstler bin...und verrückt.", meinte der Echskin und sah Frank ernst an.

"Ich erinnere mich an die Stadt, ja...dunkel, da meine Erinnerungen durch die Medikamente verändert wurden...dachte ich zumindest bisher. Ich weiß, dass du dem einen Drachenritter und der Bediensteten geholfen hast...aber da gibt es noch etwas...", meinte er, während Felan ruhig zuhörte.

"Ich hatte damals auf dich geschossen...nein...nicht auf dich...meine Wasserdrachenkugel...ich hatte sie auf deine Kugel geschossen um jemanden zu beschützen...glaube ich. Allerdings...wenn ich mich erinnere, sehe ich, wie der Drachenritter und die Bedienstete neben der Bühne standen...aber auf wen hattest du auf der Bühne geschossen...wenn ich im dunkeln der Vorhänge war und du auf keinen von uns geschossen hast? Bei deinen Fähigkeiten nehme ich nicht an, dass du einfach so geschossen hast...", meinte der Echskin und der Drache neben ihnen atmete ruhig ein und aus, wäbei ein paar violette Dämpfe aus seinen Nüstern stiegen.

"Wenn ihr beide eine Zeitreise machen wollt, seid ihr hier an der falschen Stelle...dazu müsstet ihr die Götten von Geschichte und Zeit aufsuchen...", meinte der Drache ruhig und ließ die beiden weitergrübeln. "Hm...Frank, hast du...eine Idee? Ich...sehe vor mir etwas verschwommenes...aber...", meinte der Echskin und vor seinem Kopf erschien ein Siegel, welches jedoch nur Felan sehen konnte.

'Hm...so ein starkes Siegel...? Lag ich so richtig...?', dachte er und schloss seine Augen wieder. Die Dämpfe aus seinen Nüstern schienen das Siegel langsam zu schmelzen, nun, wo es sich offenbart hatte. Es verletzte natürlich keinen der Beiden, doch es würde so einfacher bersten...zerfließen sogar.
Nach oben Nach unten
Fuchi
Klingenmeister
Klingenmeister
Fuchi


Anzahl der Beiträge : 2790
karma : 11
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 32
Ort : in den tiefen und weiten des rpg-page resonace servers...

Aktueller Status:
Level: LV. 70 (Elite)
KP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue48999/48999PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (48999/48999)
TP:
PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty18.10.16 2:51

Frank zog an seiner Zigarre und grübelte wärend er die Suppe in dem Topf welcher auf dem Lagerfauerstand umrührte
"Ganz erlich Kiddo ich weiß nichtienmal mehr auf wenn mich der Rabe angesetzt hatte...Ich kann mich nur an diese Bedienstete und den Drachenritter errinern...Da fehlt was eindeutig.Doch ich weiß das ichs vor dem Besuch ind er Stadt letztens wusste!"

Frank pustete rauch aus dem Mund wärend er gewürze in die Suppe packte,Felsich für die Suppe machte er seperat da Felan ja kein Felisch mochte genau wie Cyros.
"Ich weiß genau ich habe nicht auf den Drachenritter oder das Mädel geschossen...Da war noch wär da bin ich mir sicher...Aber was ist diese Gottheit von zeit und Geshichte Felan,das höre ich zum erstenmal"

Frank grübelte weiter wärend er die Suppe kochte.

-----

Die Kurze stand wut entbrand auf dem Dck des Bootes....
"
Konnten mir die kakaerlaken doch entwischen! Verdammt!!! Aber egal so wie die See tobt und wütet schaffen sie es nie aus dem Wasser! Egal was sie nun tun sie sterben HAHAHHA!
"

Element verschwand in einem Dunklemportal...
Nassuel wie Numi versuchten Lynn zu erreichen ehe sie ertrank,was sie auch schaften,doch der weg ans Ufer oder ersteinmal an die Oberfläche war eine Herausforderung...

Nassuel konnte sein feuer in dieser Tobenden See nicht benutzen,weswegen er lynn festhielt.Er überlies es Numi und Shizu die Tiere des Wasser zu bekämpfen...

Der erschöpfung nahe erreichten alle das Ufer,damit hatte die Kurze nicht gerächnet,die Gruppe brachte sich unter einem kleinen felsvorsprung ins Trockene,Numi machte mit Shizu ein feuer um ihre sachen zu trockenen.Wärend Nassuel sich um seine Lynn kümmerte.

Zum glück atmete Lynn kurz nachdem Nassuel ihr auf den Rücken klopfte und sie auf die Seite legte,doch sie verblieb in diesem bewustlossen zustand....
"Nassuel seht dort am Ufer... Einige der kreaturen folgen uns...Und sie haben schattenhafte Auren.Unser Feind muss sie verunreinigt haben...Wir sollten schnell zur negsten Stadt!"

Nassuel nickte und nahm Lynn auf die Schulter wärend Numi und Shizu sich der gegner in ihrem weg stellten.Komisch war das Kirschie nicht zu sehen war,Vermutlich lag es daran das sich beide einen körper teilten das wenn der eine das Bewustsein verliert das der andere dieses Schicksal teilt.

Nur Nassuel konnte das nicht beurteilen er konnte Kirschie nicht sehen oder warnehmen,das konnte nur Lynn und Numi da alle drei verbunden waren.Und Shizu aber er ist eine Waffenseele und ein ehemaliger Dämon.

Nicht lange dauerte es bis sie die negste Stadt erreichten,die Monster hatten die Verfolgung einige Meter vor der Stadt aufgegeben.Nassuel und die Anderen suchten das negste Gasthaus auf.
Wärend Numi mit Shizu zussamen vorräte aufstocken ging blieb Nassuel bei lynn und half der Bewustlosen Gottheit aus den Nassen Kleidern und zog ihr etwas Trockenes an.


Er lies Lynn eine weile alleine im Raum nachdem er den kahrmin angezündet hatte und begab sich auf den Balkong um Pfeife zu rauchen
"Wir sind nur einige Tage von Raruas entfernt... Doch sollten wir warten bis Lynn wieder wach ist...Unser gegner war stark und kannte und wirklich gut... ich mache mir sorgen das es bald noch gefährlicher wirt..."

Nassuel seufste laut und sties dabei Rauch aus seinem Mund,Numi und Shizu waren noch eine weile fort...
----

Doch so bewustlos wie alle von lynn anahmen war sie nicht,einige Attacken der gegnerin Element hatten Lynn wie Kirschie mit Dunkelheit infiziert das war der Grund des nicht erwachens.Da lynn ihre vollen Kräfte nicht besas war sie dagegen auch nicht Immun.Lynn hatte glück mit Kirschie verbunden gewesen zu sein sons wäre es schlimmer...

Kirschie wie Lynn fanden sich in einer verzeerten realität wieder...
"Kirschie wo sind wir hier? Alles fühlt sich hier so seltsam unatürlich an! Und was hatt uns so hart getroffen das wir nicht aufwachen können?"

Kirschie schaute sich um,doch alles was sie sahen waren zerstörte Städte und ein seltsamer Nebel umgab alles...
"Wie gerne ich dir all das Beantworten möchte,doch ich denke als aller erstes Element war unser gegner die Schwester von Natur.Sie hatt uns mit Dunkler Essens angegriffen...Da wir beide nicht unsere volle Kraft besitzen sind wir nicht Immund.Zumindest das hatt uns so aus der Fassung gebracht und lässt uns nicht aufwachen"

Kirschie Zückte ihre Pfeife und lies etwas Kirsch duft in diese Düsterniss
"Zum anderen durchleben wir gerade eine art Fiebertraum... doch wie wir hier rauskommen weis ich nicht.Ich gehe aber davon aus das wir die ursache bekämpfen müssen,erst dann erwachen wir wieder..."

Lynns Blick wanderte in deser Umgebung umher,doch wie Kirschie erblickte sie Ruienen von Städten,sonst nichts es war still hier als gäbe es weder wind noch andere Lebwesen...
"Etwas Bizarre aber wir sollten das hinkriegen! Wenn wir in einer art Fiebertraum sind ist es immer hin ein traum! Wir sollten in der Lage sein ihn zu kontrolieren!"

Lirschie nickte und bestätigte ihr das sie beide Gedanklich auf der selben Seite waren
"Doch meine gute vergiss nicht es ist ein Fiebertraum! Wir wissen nicht welche Kontrolle der Auslöser über uns hatt,also wir sollten vorsichtig sein und rufe nocheinmal alles in deinem Kopf wach was du gelernt hast.Lass es dir neue Kräfte verleien und auf neue Stuffen der Kraft verhälfen!"

Beide lagen kommplet falsch... Es war kein Fiebertraum in dem sich beide befanden.Mit diesr Schatteninfektion wurdne ihre Seelen in eine Finstere Paralele dimension gezogen.Genau diese wodurch sich ihre gegner beim teleportieren bewegten.Doch was es wirklich mit diesem Ort hier auf sich hatt werden beide wohl so schnell nicht erfahren.

Auf jedenfall waren beide nicht so alleine wie sie Dachten,auch ihre Zeit war hier knapp eine Seele kann nicht lange ohne ihren Festenkörper existieren... Wenn sich beide nicht beeilen würde ihr Körper darunter leiden müssen.Auch wenn sie Gottheiten sind haben sie nicht aller Zeit der Welt um hier herauszuckommen.

----
In dieser ganzen Zwischen zeit war Sam bereits auf dem weg nach Raraus...Sie konnte es nicht Akzeptieren was sie glaubte was Passiert sei.Sie wollte Gewissheit was mit ihrer Tochter Lynn passiert ist.Dazu reiste sie mit Sirrar zussamen nach Raruas.Sam hatte einen Zweitschlüssel zu Lynns und Mimmis wohnung...
Nach oben Nach unten
https://rpg-page-resonace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PART 3 - Alte Geschichten   PART 3 - Alte Geschichten - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
PART 3 - Alte Geschichten
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung PART 2
» Anmeldung PART 1
» PART 1 - Von Drachen und...Stinktieren...?!
» PART 4 - Akt V: Lichtblicke
» PART 4.2 (Neben-Geschichte): Was für ein Höllentripp...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-PAGE: Resonace :: RPGS-
Gehe zu: